Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Covid Live: Die Wahrheit, NICHTS als die Wahrheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Im eigentlichen täuscht man hier eine Pandemie vor, hinter der man die Zwangsmaßnahmen gegen die Bevölkerung begründen kann.....
aber "egal" °^

Klar. Deshalb sind jetzt alle Intensivbetten in Berlin voll. Was denkst du wie es ausssähe wenn man keine Maßnahmen getroffen hätte?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
welchen Nutzen hätte das ? Die Älteren könnten weiterhin nicht fliegen ohne Grippe weil Leute wie ich sich niemals impfen lassen werden gegen einen schnell mutierenden Virus ,jedes Jahr hab ich keinen Bock.

Daher würde sich für die Alten ohne Impfung nie etwas ändern. Sie sind am Zug, sofern sie der Propaganda glauben.

Aber wenn der Durchschnittscoronatote ohnehin über 80 und vorerkrankt ist, dann wird auch dort die Impfbereitschaft gering sein.

Alter ist wohl auch eine Vorerkrankung so wie Schwangerschaft auch eine Krankheit sein könnte?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Stimmt zwar, aber hier hoffe ich,daß die Länder eindeutig unterschiedliche bei Steuern einschlagen.
Also mal sehen welche Länder zb Kapitalertragssteuern oder Spitzensteuersätze erhöhen und welche nicht.
Es gibt mehrere Alternativen zum Reset oder Schuldenschnitt.Bei uns in Deutschland wird das nicht diskutiert, in anderen Ländern schon.

Sachkapital, Produktionsmittel, Bildung, Lebenchancen und Kulturmittel sind ebenfalls nach oben umverteilt. Darum helfen Schuldenschnitt und Währungsreform nicht. Die Gullis werden voll Blut laufen. Die Krähen werden an den Verhungerten herumhacken und nicht satt werden.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die modernen RNA-Wirkstoffe übergeben nur den Bauplan eines spezifischen Covid-Proteins ans Immunsystem. Das Immunsystem wird dadurch zur Arbeit animiert ohne dass zeitgleich eine echte Virusarmee den gesamten Organismus flutet. Das Immunsystem kann also ganz entspannt und mit voller Kraft Antikörper produzieren die den Angreifer, wenn er denn kommt, zeitnah vernichtet.

Eine Impfung ist wirklich eine feine Sache. Meiner Mutter wäre viel erspart geblieben wenn sie in ihrer Jugend eine Impfung gegen Kinderlähmung erhalten hätte.

Ich bin überhaupt kein Impfgegner, nicht falsch verstehen. Mir geht es nur darum, dass ich zuerst die Fakten wissen will und es nicht sinnvoll halte zu spekulieren. Dass mit dieser Gen Sache ist mir schon klar, dass dies als Kampfbegriff der Impfgegner verwendet wird. Dies ist offenbar überhaupt kein Problem sagen zumindest Schweizer Fachexperten, welche auch unabhängig sind.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Irgendwie ist ja die Diskussion um die IMpfung recht witzig °^
wenn nun der Impfstoff, wie [MENTION=1819]New York[/MENTION] anführt, nicht zu einer Immunisierung führt, dann dürfte der Impfpaß natur gemäß auch kein "Freifahrtschein" für Geimpfte werden,
Ich weiß nicht, wie dieser user*IN zufällig auf diese Idee kommt, aber sie ist richtich. Bisher hat noch nie eine Impfung immunisiert. Aber es wird eben so getan als ob, also gelogen wie es üblich ist!
so das diese dann, ebenso wie "Ungeimpfte" weiterhin unter den Zwangsmaßnahmen stehen bleiben ^^
"Eigentlich" ja, aber das wird natürlich nicht gemacht. So fiel die Lüge ja selbst den vollpfostigen Volldrosten auch, oder...?;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
welchen Nutzen hätte das ? Die Älteren könnten weiterhin nicht fliegen ohne Grippe weil Leute wie ich sich niemals impfen lassen werden gegen einen schnell mutierenden Virus ,jedes Jahr hab ich keinen Bock.

Daher würde sich für die Alten ohne Impfung nie etwas ändern. Sie sind am Zug, sofern sie der Propaganda glauben.

Aber wenn der Durchschnittscoronatote ohnehin über 80 und vorerkrankt ist, dann wird auch dort die Impfbereitschaft gering sein.

Die Mutation findet offenbar, - ich kann es ja nicht berurteilen - , in einem Range statt, dass den "Impfstoff" nicht unnütz macht. Offenbar anders als bei der Grippe ist dieser Virus stabiler. Auch deine Dänemark Nerze haben dies ja gezeigt. Im Übrigen kann man sich bei dieser Zucht dann schon fragen, ob die Dänen es wirklich besser machen. Die können anscheinend nicht einmal tief genug buddeln, damit die armen Tiere wieder nach oben kommen. Und was heißt dies für das Grundwasser? Haben die kein Geld Tierkadaver zu verbrennen wie es sich gehört? Fragen über Fragen.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Klar. Deshalb sind jetzt alle Intensivbetten in Berlin voll. Was denkst du wie es ausssähe wenn man keine Maßnahmen getroffen hätte?

wahrscheinlich nicht anders als 2017/2018 zur Grippe Epidemie.

und die Betten sind nicht "voll" °^

https://www.bz-berlin.de/berlin/253...corona-ampel-fuer-intensivbetten-erstmals-rot
25,3 Prozent! Berliner Corona-Ampel für Intensivbetten am Samstag erstmals ROT

nach dem man zuvor die Gesamtzahl der Intensivbetten runter schraubte!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich bin überhaupt kein Impfgegner, nicht falsch verstehen. Mir geht es nur darum, dass ich zuerst die Fakten wissen will und es nicht sinnvoll halte zu spekulieren. Dass mit dieser Gen Sache ist mir schon klar, dass dies als Kampfbegriff der Impfgegner verwendet wird. Dies ist offenbar überhaupt kein Problem sagen zumindest Schweizer Fachexperten, welche auch unabhängig sind.

BG, New York

https://threadreaderapp.com/thread/1332795689718444038.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das IST beängstigent. Und..... alle Bürger eines "Staates" sind bildmäßich erfaßt. Sprich Perso!!:mad:

und bald auch mit Fingerabdruck,
was dann zusammen mit dem "Biometrischen Daten"abgleich für unverwechselbarkeit führt .....

sicherlich würden hier im Forum so einige solches Vorgehen gegen Maskenverweigerer begrüßen °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und bald auch mit Fingerabdruck,
was dann zusammen mit dem "Biometrischen Daten"abgleich für unverwechselbarkeit führt
Die Drohne kann ja die Fingerabdrücke nicht messen, aber das Gesicht erkennen. .....
sicherlich würden hier im Forum so einige solches Vorgehen gegen Maskenverweigerer begrüßen °^
Da bin ich sehr sicher. Das sind dieselbe, die in der Rente noch einen job als "Ordnungs"fuzzy machen! Sehe immer mehr von diesen Vollpfosten, die überaus wichtich bei geparkten Autos nach abgelaufenen Parkuhren suchen. Volldummes Volk!!:mad:
Gute Lebensansichten °^

https://www.wochenblick.at/infektionszahlen-sind-fuer-ihn-nicht-relevant/

Komponist Johann Mathis bewältigt Corona auf seine eigene Weise:
Infektionszahlen sind für ihn nicht relevant
Das ist eben ein geistich gesunder Mann! Und... ich vermute, für die Forums*********e* wäre dieser Mann ein Vollnahzieh!*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
wahrscheinlich nicht anders als 2017/2018 zur Grippe Epidemie.

und die Betten sind nicht "voll" °^

https://www.bz-berlin.de/berlin/253...corona-ampel-fuer-intensivbetten-erstmals-rot
25,3 Prozent! Berliner Corona-Ampel für Intensivbetten am Samstag erstmals ROT

nach dem man zuvor die Gesamtzahl der Intensivbetten runter schraubte!

https://www.bz-berlin.de/berlin/pflegekraefte-fehlen-berliner-klinik-droht-aufnahmestopp

Kannst es drehen wie du willst. Es wird langsam kritisch. Und man kann sich ja ausmalen was passiert wäre wenn der exponentielle Anstieg der Fälle nicht gestoppt worden wäre. Wenn die Leute alle auf die Querdenker gehört hätten dann gäbe es Totte ohne Ende.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Drohne kann ja die Fingerabdrücke nicht messen, aber das Gesicht erkennen. .....

mit der entsprechenden Sensorik ausgerüstet, werden die vermutlich irgendwann auch "Gerüche" aufnehmen können und ähnlich einem Spürhund Fährten verfolgen können...
da ist dann das mit dem Fingerabdruck nebensächlich °^



Da bin ich sehr sicher. Das sind dieselbe, die in der Rente noch einen job als "Ordnungs"fuzzy machen! Sehe immer mehr von diesen Vollpfosten, die überaus wichtich bei geparkten Autos nach abgelaufenen Parkuhren suchen. Volldummes Volk!!:mad:

ja...der "Nachbar" als Informant war schon immer ein Sicherheitsrisiko °^
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
https://www.bz-berlin.de/berlin/pflegekraefte-fehlen-berliner-klinik-droht-aufnahmestopp

Kannst es drehen wie du willst. Es wird langsam kritisch. Und man kann sich ja ausmalen was passiert wäre wenn der exponentielle Anstieg der Fälle nicht gestoppt worden wäre. Wenn die Leute alle auf die Querdenker gehört hätten dann gäbe es Totte ohne Ende.

1. Du hattest behauptet, die Intensivbetten wären voll belegt, also Auslastung 100%
was ja nun nachweislich Falsch ist
2. selbst nach den Massenprotesten kam es zu keinen expotentiellen Anstieg Erkrankter, das schaffte man lediglich mit der Ausweitung der Tests, das es mehr "positiv Getestete" gab °^

und.....

3. Statistisch betrachtet, keine Übersterblichkeit vorhanden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja ja, diese Hypochonder werden dann auch gleich auf der Intensivstation aufgenommen. ...und wie zu erwarten gibt es mal wieder mehr Patienten auf der Intensiv. Was sollen wir also hier lange rum lamentieren?

Ich habe einmal oder mehrmals in MEINEN Post von Intensivstationen gesprochen?
Habe ich das [MENTION=31]Spökes[/MENTION] ?

Lies nochmal genau...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö, hab ich nicht nötig. Weil jeder der dieses Video gesehen hat es bestätigen kann...
Epsteins Liste veröffentlicht
Nicht der erste Pädo, der einen Ritterschlag erhielt: „Sir“ Lucian Grainge, CEO der...
Die Umwelt-Lügner
Oben