Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "Widerstand:" von 2020 -- eine lächerliche Farce!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja ok > willst du als Alternative die Grünen Waffenhändler wählen ??? :giggle:
mach mal einen Vorschlag wen man von den Altparteien wählen kann und warum ...
es ist nicht Hilfreich immer wieder das selbe Nazi geschmarre,
Das die Altparteien Einheitspartei weg muss ist Fakt !
und das ist eben nur durch die AFD möglich.

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Begriff „sozial“ erfasst die Beziehungen zwischen
- einer Einzelperson und einer Gruppe,
- einer Gruppe und einer Einzelperson,
- zwischen Gruppen und
- zwischen Einzelpersonen.
Sind diese Beziehungen gestört, spricht man von asozial.

Alle von Dir genannten Personen hatten erstklassige und somit soziale Beziehungen zu großen Teilen ihrer Mitwelt, natürlich nicht zu Allen.

Erstens ist das meine subjektive Wahrnehmung ,zweitens empfinde ich selbst nach der von dir genannten Bedeutung die Beschreibung nicht zutreffend, ich halte alle genannten Personen für sozial gestört, sowohl der Fremdgeher Seehofer als auch der Vielheiratfuzzi Fischer und Hitler sowieso.
Asozial bedeutet auch gegen die Gesellschaft gerichtet, früher konnte man Sozialhilfeempfänger oder Familien mit übermässig vielen Kindern so nennen.Heute da es meist Zuwanderer sind ist das nicht mehr so angesagt.

Die genannten sind für Personen die mir beim Begriff asozial spontan einfallen . Immer nur genommen, nie was zurückgegeben, durch Flutung mit Asozialen die Gesellschaft kaputtgemacht.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Erstens ist das meine subjektive Wahrnehmung ,zweitens empfinde ich selbst nach der von dir genannten Bedeutung die Beschreibung nicht zutreffend, ich halte alle genannten Personen für sozial gestört, sowohl der Fremdgeher Seehofer als auch der Vielheiratfuzzi Fischer und Hitler sowieso.
Asozial bedeutet auch gegen die Gesellschaft gerichtet, früher konnte man Sozialhilfeempfänger oder Familien mit übermässig vielen Kindern so nennen.Heute da es meist Zuwanderer sind ist das nicht mehr so angesagt.

Die genannten sind für Personen die mir beim Begriff asozial spontan einfallen . Immer nur genommen, nie was zurückgegeben, durch Flutung mit Asozialen die Gesellschaft kaputtgemacht.

Das sind nicht von mir genannte Bedeutungen, sondern im Studium erlernte Begriffsbestimmungen und laut Wiki:
1a. das (geregelte) Zusammenleben der Menschen in Staat und Gesellschaft betreffend; auf die menschliche Gemeinschaft bezogen, zu ihr gehörend "die soziale Entwicklung"
1b. die Gesellschaft und besonders ihre ökonomische und politische Struktur betreffend
"soziale Ordnung, Politik, Bewegung"

Die Deutsche Sprache wird in den letzten Jahren von bekloppten Leuten schon genügend vergewaltigt, ohne das Begriffe zusätzlich sinnentstellend verwendet werden, das letztendlich nur zu Fehlinterpretationen, Irritationen und Fehldeutungen führt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das sind nicht von mir genannte Bedeutungen, sondern im Studium erlernte Begriffsbestimmungen und laut Wiki:
1a. das (geregelte) Zusammenleben der Menschen in Staat und Gesellschaft betreffend; auf die menschliche Gemeinschaft bezogen, zu ihr gehörend "die soziale Entwicklung"
1b. die Gesellschaft und besonders ihre ökonomische und politische Struktur betreffend
"soziale Ordnung, Politik, Bewegung"

Die Deutsche Sprache wird in den letzten Jahren von bekloppten Leuten schon genügend vergewaltigt, ohne das Begriffe zusätzlich sinnentstellend verwendet werden, das letztendlich nur zu Fehlinterpretationen, Irritationen und Fehldeutungen führt.

Auch in der klassischen Bedeutung sind die genannten Politiker für mich asozial.Gegen die Gesellschaft.Sie hassen ihre Mitmenschen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch in der klassischen Bedeutung sind die genannten Politiker für mich asozial.Gegen die Gesellschaft.Sie hassen ihre Mitmenschen.

Für Dich o.k., gilt aber nicht für die Allgemeinheit. Hitler hatte x-millionen Gläubige, das ist alles andere als asozial. Natürlich war Hitler eines der größten Verbrecher der Weltgeschichte und seine Haltung gegen das deutsche Volk wurde tatsächlich im Laufe des Krieges asozial. Was nun die persönlichen Beziehungen zwischen Fischer und Seehofer zu ihren jeweiligen Partnerinnen angeht, können nur mit den jeweiligen Beziehungen bekannte Insider urteilen. Wenn Du also Insiderin bist, kannst Du urteilen, ansonsten nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht

Das ist gut. Ein patriotisches Lied vor der ekelhaften Quasselbude.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ganz ehrlich. Du bist in diesem Punkt einer der vielen mit ansonsten sehr gesundem Menschenverstand die immer vom Zerlegen der AfD faseln.

Ich denke, so, wie die AfD ihre patriotischsten Kräfte abserviert hat, das ist schon Selbstzerlegung.
Natürlich ist aber ebenso davon auszugehen, dass der Staat da provozierende VLeute einschleust


Das ist nicht der Fall.War noch nie der Fall. Wenn Höcke weiter nach vorne rückt und die Medien toben ist das ein grandioser Schritt.
Höcke ist eher mit Schimpf und Schande davongejagt worden. Dass er wieder nach vorne rückt, ist nicht anzunehmen

Das Gebrodel innerhalb der AfD ist notwendig, damit die liberalen Steuersparfritzen nicht zuviel Macht bekommen.

Das Gebrodel ist mMn schon etwas viel. Das hat Die PARTEI nicht gestärkt. Und das Anbiedern an die Anticoronabewegung fand ich nicht grade glücklich.




Daher sind Grabenkämpfe bzw Disziplinierung und Unterordnung innerhalb der AfD notwendig.
Allerdings. Aber nicht unter Meuthen.

Zusammenhalten ist das A und O.
Aber man hält es ja für nötig, sich dem Systemblock unterwerfen zu wollen als wirklich gegen ihn zu kämpfen.
Die AfD wird steigen, da können sie bei Umfragen noch so wurschteln.Gerade in Coronazeiten.

Zur Zeit ist sie stark gefallen und stagniert kläglich.
Und das Moslemgelumpe kommt immer noch unvermindert.

Wer einen Unrechtsstaat wie die brd abschaffen will, kann das nicht als artige Partei tun.
Dazu gehört mehr. Außerhalb des Parlamentes.

Man muss aber auch wissen, wann die Zeit dazu da ist und wann noch nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Du wirst auf Deine alten Tage nochmal in die analoge,reale Politik einsteigen müssen, um in der Ex-DDR für Ordnung in der nationalen Opposition zu sorgen. :coffee:

Wenn es um meinen größten Wunsch, die Abtrennung der östlichen Bundesländer von der brd ginge, mache ich schon Werbung. Völlig anders als früher, bekommt das mittlerweile immer mehr Zustimmung im Osten der brd.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich denke, so, wie die AfD ihre patriotischsten Kräfte abserviert hat, das ist schon Selbstzerlegung.
Natürlich ist aber ebenso davon auszugehen, dass der Staat da provozierende VLeute einschleust



Höcke ist eher mit Schimpf und Schande davongejagt worden. Dass er wieder nach vorne rückt, ist nicht anzunehmen



Das Gebrodel ist mMn schon etwas viel. Das hat Die PARTEI nicht gestärkt. Und das Anbiedern an die Anticoronabewegung fand ich nicht grade glücklich.




Allerdings. Aber nicht unter Meuthen.

Zusammenhalten ist das A und O.
Aber man hält es ja für nötig, sich dem Systemblock unterwerfen zu wollen als wirklich gegen ihn zu kämpfen.


Zur Zeit ist sie stark gefallen und stagniert kläglich.
Und das Moslemgelumpe kommt immer noch unvermindert.

Wer einen Unrechtsstaat wie die brd abschaffen will, kann das nicht als artige Partei tun.
Dazu gehört mehr. Außerhalb des Parlamentes.

Man muss aber auch wissen, wann die Zeit dazu da ist und wann noch nicht.

Hier scheiden sich unsere Geister nun extrem.

Auch ich hab anfangs gedacht Corona ist was neues, was sich schneller ausbreitet als andere Viren, ganz gefährlich.

Ich lebe jedoch mit Zahlen und sehe den Schwindel mit den Tests längst als entlarvt an.
Kranke gibt es dort, wo Menschen mit Symptomen aufeinandertreffen, Bhakdi hatte von Anfang an Recht.

Während seit 4 wochen die Testpositiven in Berlin und etwas später auch Bundesweit auf Rekordniveau sind, kommen seit 3 vier Wochen kaum noch zusätzliche Patienten in den Intensivstationen und Krankenhäusern an.

Was auch immer die Tests messen, die Krankenzahl hängt nicht direkt mit den Testopositiven zusammen.

Daher finde ich es richtig und bin begeistert, dass die AfD nun auf die Anticoronabewegung umgeschwenkt ist.

Denn der Schwindel wird bald enttarnt sein,Bhakdi wird Recht behalten.

Die Corona Infotour und querdenken wird unterdessen von Linken Migrationsfanatikern unterwandert die zwar beim Coronathema auf Rechtsstaatlichkeit pochen aber beim Thema illegale Migration natürlich nicht.

Namentlich der hinzugestossene Ralf Ludwig aber auch andere der Partei Widerstand 2020 wie Bodo Schiffmann sind mir da ein Dorn im Auge.

Nicht auszudenken wenn deren Parteigründung Erfolg hätte und die Flutung weiterginge.

Hier bin ich heilfroh,dass die AfD den Grossteil der Bewegung abfängt für sich.Denn auch wenn du es nicht mitbekommst,sie wächst extrem dynamisch.

Schon nächstes Jahr werden die die sich impfen lassen wollen die Minderheit sein.

Und dann wird man aufarbeiten was falsch gemacht wurde, Lockdown etc.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nee , aber nicht wegen der Rhetorik , wegen der Glaubwürdigkeit !

...rhetorisch kommt er nicht an einen Strauß , Wehner , Gysi oder eine Wagenknecht ran !

... aber wesentlich besser als die grünen Schreihälse wie die Rote , der Türke oder die Enkelin von Göring !

Für mich gehört Höcke inhaltlich zu den Toprednern, allenfalls manchmal etwas pathetisch und langatmig.

Aber er hat vestanden.Afrikanisierung und so. Er hat einfach verstanden um was es eigentlich geht. Und das ist erfrischend.Es geht um Migration.
Alles andere ist Ablenkung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Für mich gehört Höcke inhaltlich zu den Toprednern, allenfalls manchmal etwas pathetisch und langatmig.

Aber er hat vestanden.Afrikanisierung und so. Er hat einfach verstanden um was es eigentlich geht. Und das ist erfrischend.Es geht um Migration.
Alles andere ist Ablenkung.

Er spricht wie ihm der Schnabel gewachsen ist ohne Schnörkel gerade heraus und das ist gut so.

Die Sprache wie ein Florett zu führen ist nicht sein Ding !
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wenn es um meinen größten Wunsch, die Abtrennung der östlichen Bundesländer von der brd ginge, mache ich schon Werbung. Völlig anders als früher, bekommt das mittlerweile immer mehr Zustimmung im Osten der brd.

Davon habe ich bisher noch nichts gehört.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich kenne [MENTION=925]frundsberg[/MENTION] nicht gut genug, um das abschließend beurteilen zu können und halte seine Fixierung auf die "Vorteile" des 3. REiches für nicht zielführend. Man hat dort u.a. die deutschen Südtiroler geopfert und eines billigen Handels mit Polen auch die Leiden der in Polen lebenden Deutschen.
Ich möchte ein Deutschland auch gern mit vielen assimilierbaren Zuwandern und solche aus wertvollen Kulturen wie dem Fernen Osten. Dazu eines, das den Islam absolut klein hält und sich sämtlicher nichtsäkularen Moslems entledigt, egal wie.
Du willst eine diffuse islamisch dominierte Gesellschaft, die ihre Ahnen vergisst. Als Rache an den Vorfahren von vor 80 Jahren.
Das unterscheidet jedenfalls uns.

Generell im Groben könnte dies aber ansonsten der Fall sein, dass ich [MENTION=925]frundsberg[/MENTION]s Positionen mehrheitlich teile.

Darf ich Dich wiederum so verstehen, dass Deine Einstellung zu Deutschland derjenigen von Ilja Ehrenburg entspricht?

Those who never forgive, and never forget:


Rothschild, der "König" der Hochfinanz, 22.10.1939: "Ich machte einen Spaziergang im Garten, der in seiner herbstlich roten und goldenen Glut einen unvergleichlichen Anblick bot, und unterhielt mich mit Lionel de Rothschild, der überaus freundlich war. Er empfahl als Kriegsziel, Deutschland (wieder) den Juden zu überlassen und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen, mit anderen Worten, die Rollen der beiden Völker zu vertauschen.“ - (John Colville, „Downing-Street-Tagebücher 1939-1945“, Siedler Verlag GmbH, Berlin, ISBN 3-88680-241-8; S. 31)



Ilja Ehrenburg: : PM, „Ehrenburg: ‚Germany Must Be Educated by Fire‘“, 04.08.1944, S. 14 (die mitteleuropäische Städtelandschaft Deutschlands wurde im WK 2 in der Tat weitestgehend "ausgebrannt" und für immer vernichtet.


Henry Morgenthau, US-amerikanischer Schatzmeister jüdischer Herkunft: „Germany must be turned into a waste land, as happened there during the 30 year War." - „Mr. Morgenthau, dessen Ideen über das Thema sich mit den offiziellen Ansichten der Vereinten Nationen decken, basiert seinen ganzen Fall, Deutschland in ein Armenhaus zu verwandeln, auf der These, daß Deutschlands Kriegsbegierde der alleinige Grund für beide Weltkriege war. ‚Der Wunsch nach Krieg‘, schreibt er in seinem Buch, ‚war im Deutschen so fest programmiert, wie im Amerikaner der Wunsch nach Frieden.‘ Der bloße Wille für Krieg, verbunden mit einer Verschwörung, die Welt zu erobern, sagt er, wurde seit fast zweihundert Jahren im deutschen Volk intensiv genährt und würde wahrscheinlich weitere zweihundert Jahre brauchen, um es auszurotten.“ - (Henry Morgenthau, „Germany Is Our Problem“, New York: Harper and Bros., 1945, S. 2)


Frederick A. Lindemann, 1. Viscount Cherwell, jüdischer Physiker und technischer Berater Churchills: „Wissen Sie, was die zukünftigen Historiker als das wichtigste Ereignis dieses Zeitalters betrachten werden? Es wird nicht Hitler und der Zweite Weltkrieg sein. Es wird nicht die Ausgabe der Kernenergie und nicht die Bedrohung durch den Kommunismus sein. Es wird die Abdankung, das Ende des weißen Mannes sein." - (Sir Henry Roy Forbes Harrod, „THE PROF – A PERSONAL MEMOIR OF LORD CHERWELL“, London Macmillan & Co Ltd, 1959, Seite 261, 262


N. Kaufmann, jüdisch-amerikanischer Autor: "Ich glaube, daß die Juden eine Mission im Leben haben. Sie müssen dafür sorgen, daß die Nationen der Welt zusammenkommen in einem großen Verband. Langsam aber sicher wird sich die Welt (für uns) in ein Paradies entwickeln. WIR werden ewigen Frieden (= Herrschaft, Macht) haben. Und die Juden tun das meiste, um dieses Bündnis herbeizuführen, weil sie am meisten zu gewinnen haben. Aber wie kann man Frieden haben, wenn Deutschland (souverän/frei) existiert?" - (THE CANADIAN JEWISH CHRONICLE, „HITLER WILL BE NOTHING BUT A ROSEBUD - Says The Author of ‚Germany Must Perish‘“, 26.09.1941, S. 5)


Jüdischer Anthropologe Earnest Albert Hooton: „Die Ziele dieser Maßnahmen beinhalten die Reduzierung der Geburtenrate von reinrassigen Deutschen und die Entdeutschung bei indoktrinierten Einzelpersonen. Während der Zeit der Überwachung und Besetzung der verschiedenen deutschen Einzelstaaten durch Truppenteile und Zivilpersonal der Vereinten Nationen sollten die Angehörigen dieser Gruppen ermutigt werden, deutsche Frauen zu heiraten und sich auf Dauer dort niederzulassen. Während dieser Zeit ist auch die Einwanderung und Niederlassung von Nichtdeutschen, vor allem von Männern, zu ermutigen.“ - (PM’s Daily VOL. III, No. 172, „What Are We Going to Do With the Germans? - Should We Kill the Germans - or Save Them? - Breed war strain out of Germans“, 04.01.1943, S. 2)


Die Besiedelung und Kolonisation der Weißen in Europa, Australien, den USA, Kanada etc. basiert auf der richtigen Annahme, daß man mit dieser Politik unwiderbringliche Fakten schafft, die diese Völkergruppe für immer verändert (zerstört).


Interessant ist das Buch "FINAL JUDGEMENT" von Michael Collins Piper. Der Kennedy-Mord 1963 geht wohl auf den Streit zwischen Kennedy und Ben Gurion zurück, denn Kennedy wollte eine atomare Bewaffnung Israels verhindern und das Rückkehrrecht der von Israel vertriebenen Semiten, den dort ansässigen Palästinensern, durchsetzen. Zumindest eine Kompensation erreichen. Beides lehnte Ben Gurion strikt ab und bezeichnete Kennedy später rundheraus als "enemy of the Jewish people". Ben Gurion trat im März 1963 entnervt zurück. Der Nachfolger Kennedys, L. Johnson, machte sämtliche Vorhaben Kennedys entweder rückgängig, oder drehte die Politik der USA gegenüber I. sofort um 180 Grad.


Das war dann das Ende von Jack ...
 
Zuletzt bearbeitet:

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Erstmal zum wenigen positiven:

https://volkslehrer.org/

Er hat dort viele schöne Videos, die auf YT aufgrund der brd Staatsintervention gesperrt wurden.
Nikolai Nerling ist einer der wenigen vertrauenswürdigen Personen auf der politisch rechten Seite für mich.
Er hält die deutsche Kultur aufrecht und ist glaubwürdig.
Eine sichere Karriere als Lehrer hat er für seine Überzeuging geopfert. Er ist auch der Einzige fast, der zu der alt gewordenen Generation der wirklich national Orientierten steht.


Diese wirklich auch kampfbereiten alten Recken gibt es nicht mehr oder sie sind einfach greise geworden , wie wir es alle in diesem Alter sein werden und können verständlicherweise nicht mehr. Sie sind klaglos für ihre Überzeugungen in das Gefängnis gegangen, 80 oder 90jährig und "stehen" noch immer.

Das wars dann aber schon. Sie werden altersbedingt bald diese Welt verlassen oder haben es größtenteils schon.
‐------------------,
Das, was da an "Widerstand" aber nachwächst, ist kläglich bis lächerlich. Wenn ich da Typen wie "Silberjunge" oder diese ganzen anderen Coronafatzken sehe, dreht sich mir der Magen um. Aber aus mehr besteht "Widerstand" gegen Merkel und Co einfach nicht mehr. Das ist tatsächlich alles.
Scheinbar !! groß und aufgeblasen. Mehr nicht.
Wie eine Sekte.
Merkel kann sich glücklich schätzen damit.
Welch ein Geschenk. Nur noch Corona und Hedonismus.



Und ehrlich, bei aller Liebe: Diese lächerlichen Ausreden der AfD, man hätte nicht gewusst, wen man mit Silberjunge Schulte und den Anderen in den Reichstag eingeladen hätte, ist sowas von dämlich, dass es kracht.
Natürlich wusste man das. Und jetzt steht man nicht dazu. Welche dümmliche Feigheit. Zumal Schulte, Rebecca Sommer und die anderen eher sehr skurrile Persönlichkeiten sind, aber keine "Terroristen", wie es jetzt der brd Staatsapparat irgendwie behauptet.
Belanglose Sektierer einfach. Die gar nicht in der Lage sind, wirklich schlimme Dinge zu tun.

Aber hier nun soll der "Widerstand" gegen Merkel Zuhause sein? Unglaublich. Dieser "Widerstand'sorgt noch dafür, dass die alt gewordenen wirklich Nationalen an Corona erkranken und sterben.

Seit diesen dümmlichen Ausreden von Gauland und Co vorgestern ist die AfD übrigens endgültig durch bei mir. Kein Kreuz mehr bei der Wahl. Ich werde Alternativen finden, aber auch in dem Wissen, dass die die 5% nicht schaffen werden.


Der "Widerstand" von 2020 jedenfalls , mit dem werde ich niemals warm werden. (Das Adjektiv " national" verwende ich dabei bewusst nicht).
So einen "Widerstand" jedenfalls wünscht sich wohl jedes Regime auf der Welt.

Danke für den link!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Personen des öffentlichen Lebens. Ist schweigen, lächeln, wegsehen der Weg des Friedens?




Sehe ich auch so. Ich lebe mein Leben, beziehe aber Stellung, wenn mich jemand darauf anspricht. Macht man sich natürlich nicht immer Freunde mit. :D Ist mir aber egal, ist nicht mein Problem. Ich ziehe mir die Probleme anderer nicht an.

Ich hatte ein Gespräch mit meiner Freundin, wie geht man Bettlern um, ich meine Deutsche, nicht diese Banden aus dem Osten.

Bis jetzt habe ich nichts gegeben. Was meine Freundin macht, finde ich beeindruckend. Sie fragt ob sie Hunger haben und bestellt ihnen etwas zu essen und zu trinken, oder gibt ihnen 2 Zigaretten, wenn sie rauchen.
Sie wohnt in der Stadt, da wird sie öfters konfrontiert damit.

Wie geht ihr damit um?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Personen des öffentlichen Lebens. Ist schweigen, lächeln, wegsehen der Weg des Friedens?




Sehe ich auch so. Ich lebe mein Leben, beziehe aber Stellung, wenn mich jemand darauf anspricht. Macht man sich natürlich nicht immer Freunde mit. :D Ist mir aber egal, ist nicht mein Problem. Ich ziehe mir die Probleme anderer nicht an.

Ich hatte ein Gespräch mit meiner Freundin, wie geht man Bettlern um, ich meine Deutsche, nicht diese Banden aus dem Osten.

Bis jetzt habe ich nichts gegeben. Was meine Freundin macht, finde ich beeindruckend. Sie fragt ob sie Hunger haben und bestellt ihnen etwas zu essen und zu trinken, oder gibt ihnen 2 Zigaretten, wenn sie rauchen.
Sie wohnt in der Stadt, da wird sie öfters konfrontiert damit.

Wie geht ihr damit um?

Ich schmeiße bei solchen Gelegenheiten das ganze Kleingeld aus dem Portmonee, aber bei uns im Dorf gibt es keine Bettler und in großen Fußgängerzonen bewege ich mich schon lange nicht mehr, bei mir geht das immer in ein Parkhaus oder den Parkplatz eines Baumarktes und wieder raus.
Wir kaufen alles was geht im Internet und größere Menschenansammlungen meiden wir.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Carsten Fiedler auf Twitter: denkt man positiv und lädt zum Neujahrsempfang mit Gastredner Kölner IHK hält trotz Pandemie an Neujahrsempfang fest


https://twitter.com/carsten_fiedler/status/1329915422712459264



schaut euch das Bild mal an. Alle dicht gedrängt und ohne Maske . Ich hoffe hier wird Anzeige erstattet. Wo sind die Söldnertruppen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Direktor der WHO wird des illegalen Waffenhandels beschuldigt
VOLTAIRE NETZWERK | 20. NOVEMBER 2020


Die äthiopische Armee beschuldigte den Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Tedros Adhanom Ghebreyesus, der Pate des Krieges in Tigre zu sein.

Tedros Adhanom Ghebreyesus ist ehemaliger Gesundheitsminister (2005-12) und später Außenminister (2012-16) von Äthiopien. Er ist ein Führer der Befreiungsfront des Volkes von Tigre (FLPT); Partei, die seit der Auflösung der UdSSR ihre Bezüge zum Marxismus-Leninismus aufgegeben hat.

Die FLPT hat die Rebellion am 4. November 2020 wiederbelebt. Die äthiopische Armee begann sofort mit einer Sicherheitsoperation. Der Konflikt beruht in Wirklichkeit auf einem Stammeskonflikt zwischen der Oromo-Ethnie (zu der auch der Ministerpräsident und Friedensnobelpreisträger Abiy Ahmed gehört) und den Tigreern.

Nach Angaben des äthiopischen Generalstabschefs, General Berhanu, hätte Tedros Adhanom Ghebreyesus bei verschiedenen afrikanischen Staaten Vorstöße unternommen, um die Rebellion zu bewaffnen. Er soll Hilfe von Ägypten erhalten haben, um die Kämpfer der Befreiungsfront des Volkes von Tigre zu versorgen.

https://www.voltairenet.org/article211702.html

Aha, daher kann man Waffen beziehen. Wir sollten uns zusammentun und eine Lieferung bestellen *LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich schmeiße bei solchen Gelegenheiten das ganze Kleingeld aus dem Portmonee, aber bei uns im Dorf gibt es keine Bettler und in großen Fußgängerzonen bewege ich mich schon lange nicht mehr, bei mir geht das immer in ein Parkhaus oder den Parkplatz eines Baumarktes und wieder raus.
Wir kaufen alles was geht im Internet und größere Menschenansammlungen meiden wir.

Alles was ich nur in der Stadtmitte bekomme, bestelle ich im Internet. Mit Geld kaufen sie sich Drogen und nix zu Essen, denke ich mir.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
in dir drin jedenfalls nicht mehr Doch, in mir lebt es noch.
Putins Kriegserklaerung?
Dieses ganze Links-Rechts Geschwafle ist nur dazu da um das Volk zu spalten ... Wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben