Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Jupp! Und dann zeitnah schmerzhaft ableben.*LOL*
Gut dran ist dann jeder, der sich WIE DU darauf vorbereitet hat, nach dem irdischen Ableben in die "dritte Galaxie hinter dem Oriongürtel" abzuwandern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie gibt es hier noch mehr Radfahrer?
*LOL* Ich fahre auch ab und zu im Sommer Rad (nur wenn mein Roller nicht zur Verfügung steht!), allerdings achte ich darauf, keinem damit auf'n Sack zu gehen! Und... ich fahre, falls kein Radwehch da wäre, immer sehr weit rächtz, um die Autofahrer nicht zu behindern.

Aber zu Corinna:

1. Es gibt keine Viren. Das ist eine wissenschaftliche Tatsache (s. Dr. Lanka!), die nur unterdrückt wird, weil sonst das Geschäftsmodell Viren/Impfen der Pharmabranche den Bach runterginge!
2. Es gibt deshalb auch keine Übersterblichkeit. Daß Leute angeblich zu Millionen sterben, ist eine dicke fette Lüge!
3. Die Krankenhäuser waren seit Feb. 2020 nicht ein einziges Ma überbelegt. Ganz im Gegentum, das Personal langweilte sich und wurde teilweise in Zwangsurlaub geschickt! S. Vid Chartité von Billy Six.
4. Maske schützen nicht, sondern, auch im Gegentum(!), machen langfristisch krank. S. Aspergillus flavus!
5. Impfungen immunisieren nicht, sondern machen auch krank! Das ist auch eine wissenschaftliche Tatsache. S. Span. Grippe!
6. Das, was man uns als Corinnapandemie verkaufen will (mir nicht!), ist eine leichte Grippe wie sie jedes Jahr im Frühling und Herbst auf uns zukommt. Das wurde bereits im März 2020 vom New England Journal of Medicine geschrieben! Komischerweise hatte ich so was das letzte Ma vor 4 oder 5 Jahren.:confused: Ich bin "herdenimmun".*Muhahahaha*
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
*LOL* Ich fahre auch ab und zu im Sommer Rad (nur wenn mein Roller nicht zur Verfügung steht!), allerdings achte ich darauf, keinem damit auf'n Sack zu gehen! Und... ich fahre, falls kein Radwehch da wäre, immer sehr weit rächtz, um die Autofahrer nicht zu behindern.

Aber zu Corinna:

1. Es gibt keine Viren. Das ist eine wissenschaftliche Tatsache (s. Dr. Lanka!), die nur unterdrückt wird, weil sonst das Geschäftsmodell Viren/Impfen der Pharmabranche den Bach runterginge!
2. Es gibt deshalb auch keine Übersterblichkeit. Daß Leute angeblich zu Millionen sterben, ist eine dicke fette Lüge!
3. Die Krankenhäuser waren seit Feb. 2020 nicht ein einziges Ma überbelegt. Ganz im Gegentum, das Personal langweilte sich und wurde teilweise in Zwangsurlaub geschickt! S. Vid Chartité von Billy Six.
4. Maske schützen nicht, sondern, auch im Gegentum(!), machen langfristisch krank. S. Aspergillus flavus!
5. Impfungen immunisieren nicht, sondern machen auch krank! Das ist auch eine wissenschaftliche Tatsache. S. Span. Grippe!
6. Das, was man uns als Corinnapandemie verkaufen will (mir nicht!), ist eine leichte Grippe wie sie jedes Jahr im Frühling und Herbst auf uns zukommt. Das wurde bereits im März 2020 vom New England Journal of Medicine geschrieben! Komischerweise hatte ich so was das letzte Ma vor 4 oder 5 Jahren.:confused: Ich bin "herdenimmun".*Muhahahaha*

Dein Verweis auf Lanka sagt alles aus. Ab in die Klappsmühle!

Stefan Lanka vertritt verschiedene wissenschaftlich widerlegte Positionen wie die der AIDS-Leugnung und er ist Impfgegner. Einer breiteren Öffentlichkeit wurde er durch einen Prozess bekannt, in dem es um seine Leugnung der Existenz des Masernvirus ging.

Schon viele (Anti)Preise hat der Viren-Leugner Lanka erhalten, u.a. auch das Goldene Brett vorm Kopf von der **** und den Goldenen Vollpfosten von Swiss-Radio. Diese Preise erhielt er für den grössten antiwissenschaftlichen Unfug des Jahres. Es ist ein Preis für Personen oder Institutionen, die esoterische oder unwissenschaftliche Behauptungen verbreiten und sich durch eine ganz besondere Resistenz gegenüber wissenschaftlichen Fakten ausgezeichnet haben. https://www.mittellaendische.ch/202...ner-stefan-lanka-die-stange-halten/#gsc.tab=0

BG, New York
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es mag sein, dass ich von der Welt, ihrem Ursprung und Verlauf, noch weniger Ahnung als du habe...

Aber meine Überzeugungen, das Ausmaß und die Gefährlichkeit der Corona-Pandemie betreffend, basieren auf einer Vielzahl von übereinstimmenden Informationen, persönlichen Eindrücken, Erkenntnissen, Erfahrungen sowie logischen Schlußfolgerungen.

Auch dass die Erde beispielsweise ein Kugel und nicht flach ist hat sich mir quasi auf diese umfassende Weise erschlossen, ohne dass ich diesen Sachverhalt konkret durch eine persönliche Erdumrundung nachgeprüft habe. Gell do glotsch jetzt wenigstens a bissle...

Aber meine Überzeugungen, das Ausmaß und die Gefährlichkeit der Corona-Pandemie betreffend, basieren auf einer Vielzahl von übereinstimmenden Informationen, persönlichen Eindrücken, Erkenntnissen, Erfahrungen sowie logischen Schlußfolgerungen.

Das ist doch der Sinn und Zweck ! Das für dich über die >Vielzahl von übereinstimmenden Informationen< ein sich gegenseitigt abdeckender Eindruck entsteht.
Ohne dieses Ziel der Übereinstimmung zu erreichen, würdest Du das auch nicht glauben !

Glaubst Du wirklich, das DIE das inszenieren - spucken sich selbst in die eigene Suppe?

Da sitzt ein Heer von Beamten, hoch gebildete staatliche Angestellten - um diese Illusion auszuarbeiten.

Bundesweit gibt es genügend institute - welche den Landesregierungen die nötigen Vorgaben erarbeiten, und gleichzeitig
die Problem-Lösungen für das Volk - den Politikern in die Hand geben. Diese Politiker sind ja selbst "dumm wie ein Feldweg trocken" -
deshalb haben Sie ja auch alle "IHRE" Zuträger! Sie sind nur die Marionetten, Kasperl und dem Volk gegenüber > Zuträger < !

Das sind wie die Bild-Zeitung, der Stern und der SPIEGEL, das Fernsehen die Nachrichten für das Volk,

so sind das die Institute -

Anhang anzeigen 8977

für die Landesregierungen !

Diese Politiker plappern nur das nach, was "DIE" ausgearbeitet haben.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Wahnsinn, was Ihr für einen Schai$dreck schreibt.

Wenn man bedenkt, dass heute auf den Intensivstationen in 41 Kreisen weniger als 10 % frei Betten zur Verfügung stehen kann man gut abwägen, was ihr hier so alles schreibt. 10 % klingt viel aber in vielen Kreisen gibt es 0 % freie Betten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Gut dran ist dann jeder, der sich WIE DU darauf vorbereitet hat, nach dem irdischen Ableben in die "dritte Galaxie hinter dem Oriongürtel" abzuwandern.

Wenn die nur auch dort bleiben würden. Wenn die nun auch noch ob ihrer Hoffnungslosigkeit dem Wahnsinn entgehen zu können ihr Ableben vorziehen würden wäre uns allen geholfen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese Politiker plappern nur das nach, was "DIE" ausgearbeitet haben.
Korrekt!
Politclowns sind lediglich Sprechpuppen derjenigen, die hinter den Kulissen die Strippen ziehen. Das ist nur den Wenigsten tatsächlich bekannt und die Unwissenden labern dann von VT. Und... die Masse der Unwissenden auf diesem Planeten repetiert nur das, was über Schule/Uni und L-Medien verbreitet wird und halten sich selbst für informiert. Strunzdumm!;)
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Wenn die nur auch dort bleiben würden. Wenn die nun auch noch ob ihrer Hoffnungslosigkeit dem Wahnsinn entgehen zu können ihr Ableben vorziehen würden wäre uns allen geholfen.

Lass ihn doch labern.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Lass ihn doch labern.

Du meinst, er könnte zu dicht am Ufer gebaut haben? Hast recht, man sollte niemanden mental gestörten in den Selbstmord treiben Nun, ich lass ihn doch labern. Schließlich lese ich ihn nicht. Leider wird er öfters Zitiert als er es sich verdient hat und offline ist es auch ein Problem dem Kinderprogramm zu entgehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Kann ich nur hoffen das die sich alle artig impfen lassen, danach sind se schlauer.

bevor man sich irgendwelchen Scheiß spritzen läßt,
sollte man nen Antikörpertest machen lassen °^
sind diese vorhanden, dann besteht eine Grundimmunisierung und ne Impfung wäre damit hinfällig.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist doch der Sinn und Zweck ! Das für dich über die >Vielzahl von übereinstimmenden Informationen< ein sich gegenseitigt abdeckender Eindruck entsteht.
Ohne dieses Ziel der Übereinstimmung zu erreichen, würdest Du das auch nicht glauben !

Glaubst Du wirklich, das DIE das inszenieren - spucken sich selbst in die eigene Suppe?

Da sitzt ein Heer von Beamten, hoch gebildete staatliche Angestellten - um diese Illusion auszuarbeiten.

Bundesweit gibt es genügend institute - welche den Landesregierungen die nötigen Vorgaben erarbeiten, und gleichzeitig
die Problem-Lösungen für das Volk - den Politikern in die Hand geben. Diese Politiker sind ja selbst "dumm wie ein Feldweg trocken" -
deshalb haben Sie ja auch alle "IHRE" Zuträger! Sie sind nur die Marionetten, Kasperl und dem Volk gegenüber > Zuträger < !

Das sind wie die Bild-Zeitung, der Stern und der SPIEGEL, das Fernsehen die Nachrichten für das Volk,

so sind das die Institute -

Anhang anzeigen 8977

für die Landesregierungen !

Diese Politiker plappern nur das nach, was "DIE" ausgearbeitet haben.

Welch ungeheure Borniertheit, Arroganz und Beschränktheit muß jemanden auszeichnen, der auf den Aussagen einiger Querulanten beharrt nur weil sie seinem Wunschdenken und einer totalen Ablehnung von jeglichen Einschränkungen und Vorgaben entsprechen bzw. fordern. Und der gleichzeitig die nicht nur Deutschland sondern alle übrigen Länder der Welt betreffenden Fakten und Erkenntnisse beharrlich ignoriert und quasi als das Komplott der vereinten Mächtigen begründet und damit alle übrigen als Marionetten und vereinte Verblödete abstempelt....

Junge, schwafel meinetwegen mit den dir nahestehenden Kreisen weiter deinen Schulze-LeBon und sonstwie markierten Anti-Corona-Senf weiter, aber verschone mich weiter mit deinen absurden Auswürfen. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Recht hat dieser Arzt. Corona Leugner sollte man ohnehin eine Behandlung verwehren. Zuerst groß reden und dann ins Krankenhaus.

BG, New York

warum nicht gleich an die Wand stellen und abknallen?
Das ist doch die eigentliche Kernaussage deines Statements ° ^
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist doch der Sinn und Zweck ! Das für dich über die >Vielzahl von übereinstimmenden Informationen< ein sich gegenseitigt abdeckender Eindruck entsteht.
Ohne dieses Ziel der Übereinstimmung zu erreichen, würdest Du das auch nicht glauben !

Glaubst Du wirklich, das DIE das inszenieren - spucken sich selbst in die eigene Suppe?

Da sitzt ein Heer von Beamten, hoch gebildete staatliche Angestellten - um diese Illusion auszuarbeiten.

Bundesweit gibt es genügend institute - welche den Landesregierungen die nötigen Vorgaben erarbeiten, und gleichzeitig
die Problem-Lösungen für das Volk - den Politikern in die Hand geben. Diese Politiker sind ja selbst "dumm wie ein Feldweg trocken" -
deshalb haben Sie ja auch alle "IHRE" Zuträger! Sie sind nur die Marionetten, Kasperl und dem Volk gegenüber > Zuträger < !

Das sind wie die Bild-Zeitung, der Stern und der SPIEGEL, das Fernsehen die Nachrichten für das Volk,

so sind das die Institute -

Anhang anzeigen 8977

für die Landesregierungen !

Diese Politiker plappern nur das nach, was "DIE" ausgearbeitet haben.
"Da sitzt ein Heer von Beamten, hoch gebildete staatliche Angestellten - um diese Illusion auszuarbeiten." Muhahahaha,
Du glaubst also wirklich, dass unsere "Beamtenschaft" hoch gebildete Spezialisten sind??? Ich lache mich schlapp. Die hoch gebildeten Spezialisten findest Du in betriebswirtschaftlich ausgerichteten Unternehmungen und nicht im Schlafwagen "Beamtenschaft". Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel. :winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe von keiner Zwangseinweisung gesprochen, sondern nur darauf hingewiesen, dass ein derart penetrantes und verbohrtes Verhalten welches Schulze & Co. (also auch du!) an den Tag legen, eine psychische Behandlung angeraten erscheinen lassen, wenn hier überhaupt noch eine Wende erwartet werden sollte. Im übrigen ist mir klar, dass es absolut nutzlos und zeitverschwendend ist weiterhin auf eure Corona-Ignoranz einzugehen und aus dieser Richtung Einsicht zu erwarten. :winken:

^DU?
So als eifriger Forderer von FEMA Camps zur Internierung von "Zweiflern und Andersdenkenden"?
Interessante Wende.....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Um das folgende Video ging es mir. Zuhören macht Freude.

 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Oh shit, da hab ich sicher bald die Stasi im Haus.

Richtig. Gegen Immunisierer geht man demnächst präventiv vor - natürlich nur zum Schutz der Bevölkerung.:rolleyes2: :

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57987-Pr%C3%A4ventivhaft-Corona-Leugner-und-Islamisten-Gef%C3%A4hrder?p=1598321&viewfull=1#post1598321

Vor 80 Jahren nannte man die dann "Zentrum für Gesundheit" oder so ähnlich. Da kam dann jeder "Unbequeme" rein. Man denkt halt mit - vorausschauend - zielführend - eine "soziale" Maßnahme der Grünen:

https://www.rnz.de/nachrichten/wiesloch_artikel,-psychiatriezentren-fuer-straftaeter-pzn-in-wiesloch-soll-ausgebaut-werden-_arid,466041.html

Man weiß halt, was sich damals bewährt hat...:))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
"Da sitzt ein Heer von Beamten, hoch gebildete staatliche Angestellten - um diese Illusion auszuarbeiten." Muhahahaha,
Du glaubst also wirklich, dass unsere "Beamtenschaft" hoch gebildete Spezialisten sind??? Ich lache mich schlapp. Die hoch gebildeten Spezialisten findest Du in betriebswirtschaftlich ausgerichteten Unternehmungen und nicht im Schlafwagen "Beamtenschaft". Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel. :winken:

nun gehen aber die von den Lobbys installierten "Berater" dort eifrig ein und aus °^
Ein Milliarden....wenn nicht Billionen Geschäft für die Pharma-Industrie, da is normal das man vor finanziert*g

die "Regel" bleibt nach wie vor:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und...
Das wahre Ziel der Linken.
was ist "wahr"/Wahrheit und wie definiert man überhaupt "links" - in diesen Zeiten...
Die Umwelt-Lügner
Oben