Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Präventivhaft Corona Leugner und Islamisten Gefährder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wirklich "weise Worte".....
aber dennoch, es bleibt dabei!
Falls die Fema-Camps für Andersdenkende jemals eröffnet werden, nehm Ick n Einzelzimmer.....
Du, [MENTION=209]Pommes[/MENTION] und [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] geht in ne dreier WG und nehmt [MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION] als Zaungast der Euch durch n Fenster beaufsichtigen kann ^^
Einzelzimmer? *Muhahaha* Wir werden alle so vegetieren:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
15. November 2020, 18:48 Uhr
Justiz:Grüne verlangen bessere Erfassung von Gewalt gegen Frauen

Die grünen Justizminister fordern, dass frauenfeindlich motivierte Straftaten "als solche benannt und bundeseinheitlich erfasst werden". Das Thema soll auf die Agenda der Justizministerkonferenz Ende November.


https://www.sueddeutsche.de/politik/justizminister-gruene-gewalt-gegen-frauen-1.5115967

Soll im Bereich Hasskriminalität erfasst werden:peitschen:

"Grüne"......plädieren für mehr Zuwanderung und auch zu Toleranz wider den islamischen Gepflogenheiten,
kritisieren aber dennoch die Gewalt gegen Frauen, scheuen sich aber nicht offene Arme für :

https://netzfrauen.org/2016/03/31/saudi-arabia/

das beißt sich doch gewaltig!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich glaube so etwas wie Corona ist für sehr viele zu abstrakt. Man kann es nicht sehen und nicht schmecken und doch ist es irgendwie da.

Ich glaube, wenn man keine Mainstreammedien konsumiert, kann man es weder sehen oder schmecken und es ist irgendwie weg.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Gegen staatlich, finanziell gekaufte Mitläufer, wie Fanatiker und Gläubige - haben vernünftig denkende Menschen einfach einen schweren Stand !

Gegen Fanatiker - haben vernünftig denkende Menschen einfach einen schweren Stand!
Du bist ja einer dieser neuen Fanatiker die den Irrsinn zur neuen Vernunft erheben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
Gegen Fanatiker - haben vernünftig denkende Menschen einfach einen schweren Stand!
Du bist ja einer dieser neuen Fanatiker die den Irrsinn zur neuen Vernunft erheben.

Manche Fanatiker zeigen die Schwächen des Systems auf und das muß nicht immer schlecht sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Andromeda!?" °^
Ich schätze, darauf wird's hinauslaufen.
ja nu, umso schneller erfüllt sich mein Schicksal*g
Ist einfach, darüber zu schreiben, solange es noch nicht passiert ist.;)
Müßte man definieren, was nützen 100.000 Volt wenn die Lampe nicht angeht.
Das ist ja dem Problem. Null inner Birne, aber Schlafplatz oben haben wollen. Da siehst Du dann als alter Mann wirklich alt aus!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Gegen Fanatiker - haben vernünftig denkende Menschen einfach einen schweren Stand!
Du bist ja einer dieser neuen Fanatiker die den Irrsinn zur neuen Vernunft erheben.

Da gebe ich dir 100% Recht, denen braucht man nur mit falschen Tests und frisierten Statistiken die Birne voll scheißen und sie blicken nicht mehr durch, rennen nur noch mit Maske rum obwohl in Deutschland noch kein einziger Toter mehr zu beklagen war als üblich.
Wenn die dritte Welle dann die Arbeitsplätze abräumt und 30% der Bevölkerung kein Geld mehr verdient, die Läden geplündert werden und Zwangsimpfungen angesagt sind, werdet ihr vielleicht wach, ihr Vollschwachmaten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich schätze, darauf wird's hinauslaufen.
Ist einfach, darüber zu schreiben, solange es noch nicht passiert ist.;)
Das ist ja dem Problem. Null inner Birne, aber Schlafplatz oben haben wollen. Da siehst Du dann als alter Mann wirklich alt aus!

Du hast doch fliegen gelernt?
Erzähl ihm was vom Blindflug und wenn er dann pennt trittst du von unten unter die Matratze.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich schätze, darauf wird's hinauslaufen.
Ist einfach, darüber zu schreiben, solange es noch nicht passiert ist.;)
Das ist ja dem Problem. Null inner Birne, aber Schlafplatz oben haben wollen. Da siehst Du dann als alter Mann wirklich alt aus!

Na ja....die "Jugend von Heute".....alles Merkels Helden °^

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.426
Punkte Reaktionen
54.044
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn die ersten drei Minuten einer Sendung schon dazu führen das mir die letzte Mahlzeit aus dem Gesicht fällt, dann reicht mir das, mehr davon muß ich nicht haben, abgesehen davon frage ich mich was das für Penner sind die bei solcherlei Berichterstattung überhaupt in der Lage sind dran zu bleiben.

Mich bringt nix zum Glühen, ich hab nämlich begriffen um was es geht, Stichwort "The Great Reset".
http://www3.weforum.org/docs/WEF_The_Great_Reset_AM21_German.pdf

Zitat aus dem verlinkten Beitrag:
"COVID-19 hat unseren Übergang in das Zeitalter der Vierten Industriellen Revolution beschleunigt. Wir müssen
sicherstellen, dass die neuen Technologien in der digitalen, biologischen und physischen Welt weiterhin den
Menschen in den Mittelpunkt stellen und der Gesellschaft als Ganzes dienen, indem sie allen einen fairen Zugang
ermöglichen"
-/-

Corona ist nur ein Aufhänger, ein Grund die Wirtschaft an die Wand zu fahren, damit die Masse der Menschen einen Systemchange akzeptiert.
Das kann nur heiße, !es geht ab in eine Diktatur der Konzerne!

Corona ist ein Furz gegen die Grippewelle von 17/18, die hat nämlich 25.000,- Menschen das Leben gekostet und keine Sau hat sich dafür interessiert.
Bring mal deine grauen Zellen in Wallung.

Corona ist ein Furz gegen die Grippewelle von 17/18, die hat nämlich 25.000,- Menschen das Leben gekostet und keine Sau hat sich dafür interessiert.
:)):)):))
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Die irrationalen Ängste vor etwas was man nicht versteht haben die Proteste erzeugt. Und die Brandbeschleuniger die sich "Querdenker" nennen aber in Wirklichkeit versuchen die Leute gegen den Staat aufzubringen. Alles im Dienste der nationalen Erweckung.

Was hast Du noch nicht verstanden?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn die ersten drei Minuten einer Sendung schon dazu führen das mir die letzte Mahlzeit aus dem Gesicht fällt, dann reicht mir das, mehr davon muß ich nicht haben, abgesehen davon frage ich mich was das für Penner sind die bei solcherlei Berichterstattung überhaupt in der Lage sind dran zu bleiben.

Mich bringt nix zum Glühen, ich hab nämlich begriffen um was es geht, Stichwort "The Great Reset".
http://www3.weforum.org/docs/WEF_The_Great_Reset_AM21_German.pdf

Zitat aus dem verlinkten Beitrag:
"COVID-19 hat unseren Übergang in das Zeitalter der Vierten Industriellen Revolution beschleunigt. Wir müssen
sicherstellen, dass die neuen Technologien in der digitalen, biologischen und physischen Welt weiterhin den
Menschen in den Mittelpunkt stellen und der Gesellschaft als Ganzes dienen, indem sie allen einen fairen Zugang
ermöglichen"
-/-

Corona ist nur ein Aufhänger, ein Grund die Wirtschaft an die Wand zu fahren, damit die Masse der Menschen einen Systemchange akzeptiert.
Das kann nur heiße, !es geht ab in eine Diktatur der Konzerne!

Corona ist ein Furz gegen die Grippewelle von 17/18, die hat nämlich 25.000,- Menschen das Leben gekostet und keine Sau hat sich dafür interessiert.
Bring mal deine grauen Zellen in Wallung.

Na ja, wegen knapp 1700 - 3800 in einer Grippe-Saison Gestorbene, von denen bisher nicht klar gestellt wurde ob sie an Grippe oder doch an ihren Vorerkrankungen oder ihrem betagten Alter gestorben sind, macht man nicht gleich einen Aufstand, wenn man kein Querdenker ist. Aber der Schätzwert hilft doch einen daraus zu machen.

Dann zähle ich dich eben künftig nicht mehr zu den Leuten die einen dringend nötigen "Systemchange" in ihrem Sinne anstreben. Freigeld ohne Systemchange zu implementieren wird nicht zielführend sein.

Um deine grauen Zellen ein wenig zu fordern möchte ich deinen Blick mal auf den Judo-Sport lenken. Im Judo ist man immer redlich bemüht die Kraft des Gegners zum eigenen Vorteil zu nutzen. Das führt weg vom "Querdenken" hin zum reinen Denken, was viel effizienter ist.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Da gebe ich dir 100% Recht, denen braucht man nur mit falschen Tests und frisierten Statistiken die Birne voll scheißen und sie blicken nicht mehr durch, rennen nur noch mit Maske rum obwohl in Deutschland noch kein einziger Toter mehr zu beklagen war als üblich.
Wenn die dritte Welle dann die Arbeitsplätze abräumt und 30% der Bevölkerung kein Geld mehr verdient, die Läden geplündert werden und Zwangsimpfungen angesagt sind, werdet ihr vielleicht wach, ihr Vollschwachmaten.

Der Bildungsstand und die Qualifizierung der Leute lässt aber schon erwarten, dass wir diesen zu erwartenden katastrophalen Zustand konstruktiv in eine neue Zeit, die weiteres Wohlbefinden gewährt, transformieren können - wären da nicht so viele Quertreiber/Saboteure.

So oft bekommen wir nicht die Chance das System zu erneuern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hast doch fliegen gelernt?
Erzähl ihm was vom Blindflug und wenn er dann pennt trittst du von unten unter die Matratze.
Das kenne ich aus'm Internat. Derjenige, der das damals mit mir gemacht hatte, bekam von mir was auffe Schnauze! Hat mir zwar 'n Tach Stubenarrest eingebracht, war es aber wert!;) Und Wenn Du das in so einem QZ machtest, haute der Dich wahrscheinlich dod!:mad:
Na ja....die "Jugend von Heute".....alles Merkels Helden °^

Jupp, habe eben die beiden letzten Vids von ihm gesehen. Zum Abgewöhnen!:mad: Und ... das Perfide ist, das glauben die meisten.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde es seltsam. Da engagiert sich Stihl mit weiten Teilen der "Gesellschaft "...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Das sollte wohl ein Witz gewesen sein. Kann gut sein, weil der User - seiner eigenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben