Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Enthauptungskultur in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Was für ein Quatschgelaber. Wenn sich deiner Meinung nach jemand als NaSo outet, dann hältst du ihn ja auch für einen NaSo.

Schonmal was von Logik gehört, betrunkener Hanseat?

Wobei natürlich einmal mehr linksextreme Gesinnung mit rechtsextremer(was immer das sein soll) verwechselt wird...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.043
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Täter waren für dich bewiesenermaßen rechtsextrem, nun ich halte dies für an den Haaren herbeigezogenen Blödsinn. Deine Empörung ist pure Heuchelei, dient doch die Instrumentalisierung der Täter, deiner politischen Agenda.
Kannst du mir auf Anhieb die größte rechtsextreme Vereinigung in Deutschland nennen, es wird dich überraschen!

Bitte lies auch #616, wo ein Psychiater sich dazu äussert.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nicht die ich dafür halte ,sondern die sich als solche outen . Ich gehe mal davon aus dass du Verbrechen z.B. Mord eher
nach Herkunft der Täter unterscheidest .Die Täter von Halle ,Kassel usw. waren Mörder mit bewiesener Maßen
rechtsextremistischer Gesinnung . (Deutsche ) .

Du vermutest also, dass ich etwas tun könnte, was Du gerade tust. Das finde ich niedlich.

Mitschuldig machen sich diejenigen die Täter zu solchen Taten ermutigen
in dem sie auf Ausländer hetzen . Erheiternd wie Leute wie du versuchen Fakten zu verdrehen .
Mord unterscheide ich ,im Gegensatz zu dir nicht nach Herkunft der Täter . Es handelt sich um ein Kapital Verbrechen .
Die Empörung gegenüber solcher Verbrechen ist in diesem Forum doch ziemlich einseitig .

Wer massenhaft Billiglöhner und Sozialschmarotzer importiert und damit der nativen Bevölkerung die Löhne zu drückt und die Mieten zu erhöht, muss sich über Gegenwehr nicht wundern. Da von den o.a. Maßnahmen vor allem die unteren sozialen Schichten betroffen sind, muss auch die geistige Armut der radikalen Täter nicht verwundern.

Schuldig an der Radikalisierung ist also vor allem die Regierung und deren Unterstützer in der Ausländerpolitik.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wobei die illegale Einreise schon ein Verbrechen ist, das betrifft ja praktisch alle. Der Vergleich taugt also auch so nicht. Wobei man dazu sagen muss das Vergleiche auch dem Aufzeigen der Unterschiede dienen. Wissen Linke natürlich nicht.

Ich bin nicht ganz sicher, aber eine illegale Einreise ist mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Verbrechen, eher eine Ordnungswidrigkeit. Immerhin zeigt dieses Verhalten, dass die Leute von Anbeginn an auf unsere Regeln scheißen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du vermutest also, dass ich etwas tun könnte, was Du gerade tust. Das finde ich niedlich.

Ich glaube nicht, dass dir der betrunkene Hanseat folgen kann.

Wer massenhaft Billiglöhner und Sozialschmarotzer importiert und damit der nativen Bevölkerung die Löhne zu drückt und die Mieten zu erhöht, muss sich über Gegenwehr nicht wundern. Da von den o.a. Maßnahmen vor allem die unteren sozialen Schichten betroffen sind, muss auch die geistige Armut der radikalen Täter nicht verwundern.

Schuldig an der Radikalisierung ist also vor allem die Regierung und deren Unterstützer in der Ausländerpolitik.

Richtich!
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Polizei überrascht : Protest-Aktion gegen Macron in Neunkirchen

Richtig laut wurde es plötzlich am Sonntagnachmittag auf dem Lübbener Platz in Neunkirchen. Eine etwa 25-köpfige Gruppe skandierte ihren Protest gegen die aktuelle Politik des französischen Präsidenten Macron (Verteidigung der Mohammed-Karikaturen, Proteste der arabischen Welt). Die Polizei, die nach eigener Aussage von der Aktion überrascht und um 16.21 Uhr alarmiert worden war, sprach von „Menschen mit ausländischen Hintergrund, unter ihnen Syrer“. Zu der Gruppe gehörten Männer, Frauen und Kinder. Der Protest dauert etwa 20 Minuten und verlief friedlich, so die Polizei auf Anfrage weiter. In den nächsten Tagen sei mit weiteren Aktionen zu rechnen, war aus der Gruppe zu hören. Die Polizei forderte im Gespräch mit den Aktivisten dazu auf, dann im Vorfeld enger zusammenzuarbeiten.

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/neunkirchen/neunkirchen/protest-gegen-macron-in-neunkirchen_aid-54235191

Wohlgemerkt - die protestieren nicht etwa gegen den Axtmörder - welch ein verkommenes Gesindel.

Und der letzte Absatz in obigem Bericht spricht ja dann auch Bände.:traurig:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Polizei überrascht : Protest-Aktion gegen Macron in Neunkirchen

Richtig laut wurde es plötzlich am Sonntagnachmittag auf dem Lübbener Platz in Neunkirchen. Eine etwa 25-köpfige Gruppe skandierte ihren Protest gegen die aktuelle Politik des französischen Präsidenten Macron (Verteidigung der Mohammed-Karikaturen, Proteste der arabischen Welt). Die Polizei, die nach eigener Aussage von der Aktion überrascht und um 16.21 Uhr alarmiert worden war, sprach von „Menschen mit ausländischen Hintergrund, unter ihnen Syrer“. Zu der Gruppe gehörten Männer, Frauen und Kinder. Der Protest dauert etwa 20 Minuten und verlief friedlich, so die Polizei auf Anfrage weiter. In den nächsten Tagen sei mit weiteren Aktionen zu rechnen, war aus der Gruppe zu hören. Die Polizei forderte im Gespräch mit den Aktivisten dazu auf, dann im Vorfeld enger zusammenzuarbeiten.

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/neunkirchen/neunkirchen/protest-gegen-macron-in-neunkirchen_aid-54235191

Wohlgemerkt - die protestieren nicht etwa gegen den Axtmörder - welch ein verkommenes Gesindel.

Und der letzte Absatz in obigem Bericht spricht ja dann auch Bände.:traurig:

Es handelt sich um Gäste, welche gegen unsere Verfassung und unsere Werte demonstrieren. Man muss ich dies einmal geben.

BG, New York
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Polizei überrascht : Protest-Aktion gegen Macron in Neunkirchen

Richtig laut wurde es plötzlich am Sonntagnachmittag auf dem Lübbener Platz in Neunkirchen. Eine etwa 25-köpfige Gruppe skandierte ihren Protest gegen die aktuelle Politik des französischen Präsidenten Macron (Verteidigung der Mohammed-Karikaturen, Proteste der arabischen Welt). Die Polizei, die nach eigener Aussage von der Aktion überrascht und um 16.21 Uhr alarmiert worden war, sprach von „Menschen mit ausländischen Hintergrund, unter ihnen Syrer“. Zu der Gruppe gehörten Männer, Frauen und Kinder. Der Protest dauert etwa 20 Minuten und verlief friedlich, so die Polizei auf Anfrage weiter. In den nächsten Tagen sei mit weiteren Aktionen zu rechnen, war aus der Gruppe zu hören. Die Polizei forderte im Gespräch mit den Aktivisten dazu auf, dann im Vorfeld enger zusammenzuarbeiten.

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/neunkirchen/neunkirchen/protest-gegen-macron-in-neunkirchen_aid-54235191

Wohlgemerkt - die protestieren nicht etwa gegen den Axtmörder - welch ein verkommenes Gesindel.

Und der letzte Absatz in obigem Bericht spricht ja dann auch Bände.:traurig:

Wenn rechtskonservative Parteien wie zum Beispiel die AfD irgendwo eine Demo ankündigen, ist garantiert die Antifa vor Ort und begnügt sich oft nicht mit einer Gegendemo, sondern versucht, die Kundgebung der Rechtskonservativen zu behindern, zu überbrüllen, ja zu verhindern - immer wieder mit Erfolg.

Wenn Islamisten für Scharia, Zensur und eine mittelalterliche Religiosität demonstrieren wie in Neunkirchen - wo bleiben da die Gegendemonstranten?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Täter waren für dich bewiesenermaßen rechtsextrem, nun ich halte dies für an den Haaren herbeigezogenen Blödsinn. Deine Empörung ist pure Heuchelei, dient doch die Instrumentalisierung der Täter, deiner politischen Agenda.
Kannst du mir auf Anhieb die größte rechtsextreme Vereinigung in Deutschland nennen, es wird dich überraschen!

Du willst also bestreiten, was längst amtlich erwiesen worden ist? Wie nennt man so etwas?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn rechtskonservative Parteien wie zum Beispiel die AfD irgendwo eine Demo ankündigen, ist garantiert die Antifa vor Ort und begnügt sich oft nicht mit einer Gegendemo, sondern versucht, die Kundgebung der Rechtskonservativen zu behindern, zu überbrüllen, ja zu verhindern - immer wieder mit Erfolg.

Wenn Islamisten für Scharia, Zensur und eine mittelalterliche Religiosität demonstrieren wie in Neunkirchen - wo bleiben da die Gegendemonstranten?

Es ist die Pflicht eines jeden Demokraten, gegen Rechtsextremismus -terrorismus die Stimme zu erheben und dagegen mit allen legalen Möglichkeiten vorzugehen!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es ist die Pflicht eines jeden Demokraten, gegen Rechtsextremismus -terrorismus die Stimme zu erheben und dagegen mit allen legalen Möglichkeiten vorzugehen!

Das Recht zu demonstrieren gesteht ihr nicht der AfD, wohl aber den Gesinnungsgenossen von köpfenden Moslems zu.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das Recht zu demonstrieren gesteht ihr nicht der AfD, wohl aber den Gesinnungsgenossen von köpfenden Moslems zu.

Halb so wild. Dafür darf die AfD Aufmärsche veranstalten, das dürfen die Moslems nicht. :giggle:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich bin nicht ganz sicher, aber eine illegale Einreise ist mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Verbrechen, eher eine Ordnungswidrigkeit. Immerhin zeigt dieses Verhalten, dass die Leute von Anbeginn an auf unsere Regeln scheißen.

Semantik. Es würde in der Kriminalstatistik auftauchen. Wie gesagt würde. Und es ist bei weitem nicht das Ende der Fahnenstange. Man kann hier ja pro Person schon gleich mehrere kriminelle Akte verbuchen, ohne das die entsprechende Person überhaupt richtig angekommen wäre. Illegal eingereist, illegal Asyl beantragt, illegaler Aufenthalt, falsche oder gar keine Angaben zu Alter, Herkunft usw. Erschleichen von Leistungen. Millionenfach Straftaten also, schon bevor das Leben in Hängemattenblödland auf Kosten Anderer überhaupt erst richtig begonnen hat.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.043
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es ist die Pflicht eines jeden Demokraten, gegen Rechtsextremismus -terrorismus die Stimme zu erheben und dagegen mit allen legalen Möglichkeiten vorzugehen!

Nur zu, dann demonstriere mal gegen diese "Rechtsextreme", die sagten, was z.T. die AfD u.a. sagen:

1. "Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen."

..."Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern." Zitat der "Rechtsextremen" Merkel

2. "Ich werde mich „gegen die Zuwanderung aus fremden Kulturkreisen“ einsetzen und in der Koalition „bis zur letzten Patrone“ dafür kämpfen, um die „Einwanderung in die deutschen Sozialsysteme“ zu verhindern." Zitat "Rechtsextremist" Seehofer

Pflicht jeden Demokraten ist es, eine Regierung, die Verfassung, EU-Abkommen, nationales Recht, Gewaltenteilung, Anstand verletzt, zu bekämpfen. Aber du, du lernst es nicht mehr.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.043
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Apropos:

In Frankreich wurden Mohamed-Karikaturen auf die Fassaden von Rathäusern projiziert. Und Deutschland, das Land der "Gutmenschen" ?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du vermutest also, dass ich etwas tun könnte, was Du gerade tust. Das finde ich niedlich.



Wer massenhaft Billiglöhner und Sozialschmarotzer importiert und damit der nativen Bevölkerung die Löhne zu drückt und die Mieten zu erhöht, muss sich über Gegenwehr nicht wundern. Da von den o.a. Maßnahmen vor allem die unteren sozialen Schichten betroffen sind, muss auch die geistige Armut der radikalen Täter nicht verwundern.

Schuldig an der Radikalisierung ist also vor allem die Regierung und deren Unterstützer in der Ausländerpolitik.

Billiges Argument . Finanzielle Einbußen durch Flüchtlinge hat niemand .
Sozialschmarotzer sind eher " Deutsche " die zumindest bis zum Beginn der Corona
Pandemie trotz fehlender Arbeitskräfte auf Hartz IV setzen .
Übrigens der größte Teil der Beschäftigten die für Mindestlöhne arbeiten
sind Zuwanderer . Erstaunlich wie du dich auf einmal für diese Leute stark machst .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Die Täter waren für dich bewiesenermaßen rechtsextrem, nun ich halte dies für an den Haaren herbeigezogenen Blödsinn. Deine Empörung ist pure Heuchelei, dient doch die Instrumentalisierung der Täter, deiner politischen Agenda.
Kannst du mir auf Anhieb die größte rechtsextreme Vereinigung in Deutschland nennen, es wird dich überraschen!

ua. AfD , NPD , Identitäre Combat 18 , Verschwörungstheoretiker u.v.m. deine Version würde mich für wahr überraschen .
Die Täter in Halle ,Kassel , die NSU usw. usw. waren keine Rechtsextremisten und Rassisten ? Das kannst du in deinem Verein
erzählen ,danimmt man dir das ab . Ob du diese für an den Haaren herbeigezogenen hältst verwundert mich nicht .
Übrigens ich halte diese Mörder nicht allein für Rechtsextremisten .Meine Meinung wäre auch nicht maßgebend .
Gericht ,Staatsanwalt sehen das halt anders als du.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Es ist die Pflicht eines jeden Demokraten, gegen Rechtsextremismus -terrorismus die Stimme zu erheben und dagegen mit allen legalen Möglichkeiten vorzugehen!

Nicht einseitig . Gegen Linksextremismus sollte auch jeder seine Stimme erheben . Brennende Polizei Autos .
Hausbesetzungen , Sachbeschädigungen Körperverletzung gehen weit über
Erheben von Stimmen hinaus ,bewirken das Gegenteil.
Letztendlich sind es die Linksradikalen die zur Stärkung der Rechten Ränder beigegetragen haben .
Eigentlich könnte man sagen Pack schlägt sich Pack verträgt sich .Zu erleben beim Versuch den Bundestag zu stürmen .
Unsere seit 70 Jahren erfolgreiche Demokratie braucht beide nicht .
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du willst also bestreiten, was längst amtlich erwiesen worden ist? Wie nennt man so etwas?

Was ist amtlich erwiesen, richtig nichts. Es wurde nur gerne von den Medien verbreitet, dass es sich um Rechtsextreme handelt, passt es doch so hervorragend ins Schema Kreuzzug gegen Rechts.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

C40-Cities
100 Städte wollen bis 2030 Fleisch, Milchprodukte und private Autos verbieten |...
STIHL will weg...
Ich finde es seltsam. Da engagiert sich Stihl mit weiten Teilen der "Gesellschaft "...
Die Umwelt-Lügner
Oben