Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht

it´s "Antisemintic"?

ups...
bild vergessen ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
it´s "Antisemintic"?

ups...
bild vergessen ^^


Das Neueste womit die Band droht


Operation: Dark Winter
Deutsch


Operation Dark Winter war der Codename für eine Bio-Terroranschlag Simulation, welche am 22. und 23. Juni 2001 durchgeführt wurde. Sie wurde entworfen, um die Auswirkungen eines verdeckten und weit verbreiteten Pockenangriffs auf die Vereinigten Staaten zu untersuchen.
Hauptverantwortlich für Design, Durchführung und Kontrolle des Szenarios zeigten sich Tara O’Toole und Thomas Inglesby vom Johns Hopkins Center für Zivile Bioverteidigungsstrategien (CCBS) und dem Zentrum für Strategische und Internationale Studien (CSIS), sowie Randy Larsen und Mark DeMier vom Analysedienst.
Der Fokus bei Dark Winter wurde auf die Bewertung der Unzulänglichkeiten gelegt, die im Falle eines nationalen Notfalls nach der Verwendung einer biologischen Waffe gegen die amerikanische Bevölkerung auftreten könnten.
Die Übung wurde ausschließlich zur Findung von Präventionsmaßnahmen und Bewältigungsstrategien durchgeführt, deren Bedeutung aufgrund der stetig steigenden Wahrscheinlichkeit und des Potenzials einer solchen Bedrohung durch biologische Waffen täglich zunimmt.
Das während Dark Winter simulierte Szenario beinhaltete einen lokalen Pockenangriff auf Oklahoma City.
Die Simulation war darauf ausgelegt, anschließend außer Kontrolle zu geraten.
Dies würde zur Folge haben, dass der National Security Council gleich an zwei Fronten zu kämpfen habe: Einerseits den Ursprung des Angriffs zu bestimmen, andererseits sich mit den Auswirkungen des sich schnell ausbreitetenden Virus zu beschäftigen.
Da man nicht in der Lage sei mit der Ausbreitungsgeschwindigkeit der Krankheit Schritt zu halten, entstehe die Möglichkeit, dass neben zivilen Opfern auch die Notfall-Funktionen Amerikas ausgehebelt würden.
Diese katastrophalen Eventualitäten, die zu dem massiven Verlust von zivilen Leben führen würden, wurden eingesetzt, um die Schwächen der US-Gesundheitsinfrastruktur und die Unfähigkeit, eine solche Bedrohung zu verhindern, aufzuzeigen.
Die möglichen Auswirkungen wurden auch dazu genutzt, um die weit verbreitete Panik, die entstehen und zu sozialer Massengewalt führen würde, adressieren zu können.
Die Medien hätten ebenfalls mit großen Schwierigkeiten zu kämpfen, den US-Bürgern die dringend benötigten Informationen über Sicherheitsverfahren und -anweisungen bereitzustellen.
Das finale Script sowie eine Analyse und die Ergebnisse von Operation Dark Winter wurden als 44-seitiges Dokument von der US-Regierung veröffentlicht.
Wer sich dafür interessiert, kann das Dokument hier herunterladen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass so manches Bildmaterial nicht für zartbesaitete Gemüter geeignet ist.
http://mydivision.net/operation-dark-winter/

Verbinde die Punkte 465 Der längere Hebel 26.10.2020


https://www.youtube.com/watch?v=ywNt3qti_uA

Kann man sich auch reinsteigern.

Great Reset, die Horrormafia tagt. Wäre die Gelegenheit.................
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Er kann aber keine Wirkung zeigen, weil wie schon gesagt, dazu wenigstens ein Virus extrahiert und die Bedingungen der vier Kochschen Postulate erfüllt haben muß und das ist nicht der Fall weil es bisher noch nie gelungen ist ein Virus überhaupt auch nur zu extrahieren.
Die ganze Impferei ist also einerseits ein gigantischer Wissenschaftsbetrug und andererseits skrupellose Geschäftemacherei auf Kosten unserer Gesundheit.

Dass Du Putin für so skrupellos hältst, hätte ich nicht gedacht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Korrekt! Genau so wie Schüchtern umnachtet oder Hinterfrager! Und dann die Welt als Quelle zu nehmen, zeicht doch, mit wem man es zu tun hat! Ich empfehle ja immer Quasir!;) Dort werden Sie geholfen!
Sure as shit!:mad:

wussteste, das man erst im Alter "weise" wird?



seine Weigerung seine Songtexte "politisch korrekt" zu ändern, mach den glatt sympathisch °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wussteste, das man erst im Alter "weise" wird?



seine Weigerung seine Songtexte "politisch korrekt" zu ändern, mach den glatt sympathisch °^
Nee, ich bin ja schon älter und weit davon entfernt, weise zu werden. ich vermute, nicht ma mit 95!
Ich hatte gegen Heino noch nie was. Die meisten seiner Stücke finde ich zum Abgewöhnen, aber irgendwie ist er mir sympathisch.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Dass Du Putin für so skrupellos hältst, hätte ich nicht gedacht.

Na klar was denkst du denn, skrupellos sind die alle, ein normaler Empathie fähiger Mensch kann kein Politiker werden und Putin macht da keine Ausnahme.
Putin ist nur für uns wichtig weil er dem Ami Paroli bietet, wenn Onkel Sam sich nämlich die russischen Bodenschätze unter den Nagel reißt haben wir den Asch in der Tür.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Na klar was denkst du denn, skrupellos sind die alle, ein normaler Empathie fähiger Mensch kann kein Politiker werden und Putin macht da keine Ausnahme.
Putin ist nur für uns wichtig weil er dem Ami Paroli bietet, wenn Onkel Sam sich nämlich die russischen Bodenschätze unter den Nagel reißt haben wir den Asch in der Tür.

nur arbeitet Putin recht schlampig....
tödliche Nervengifte die nicht töten
und
ne Presse die nicht so effektiv unter Kontrolle is, wie die deutsche



p.s

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
One world Government scheint mir ein bisschen Märchenstunde.

BG, New York

Haste dir die "Liste" der PanEUropa-Mitglieder mal genau angesehen`? °^

unter "H","M" und "K" is interessantes,
falls dich wundert, das untrer "M" (**) ein Name nicht verzeichnet is.....is eben Nicht "aktuell"

aber dafür stehen noch:

Cohn-Bendit, Marc Daniel: Mitglied des EP (1994-2014). Mitglied der Spinelli-Gruppe (2010-2014).

Gorbatschow, Michail: Generalsekretär der KPdSU (1985-1991), Staatspräsident der Sowjetunion (1990-1991). Friedensnobelpreisträger 1990

De Gaulle, Charles: Exilant. Führer des französischen Widerstands. Französischer Präsident (1959-1969), Versöhnungsmesse in der Kathedrale von Reims mit Konrad Adenauer (08.07.1962). Abschluss des Élysée-Vertrags (22.01.1963)

Brandt, Willy (Herbert Ernst Karl Frahm): Politiker, Exilant, Widerstandskämpfer. EF. 4. Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland (1969-1974). MdEP (1979-1983). Friedensnobelpreisträger 1971.

Genscher, Hans-Dietrich: Mitglied der NSDAP (1944-1945)5. Bundesminister des Auswärtigen der Bundesrepublik Deutschland (1974-1992), Präsident der EBD (1992-1994) u. deren Ehrenpräsident, Mitglied im Präsidium der Deutschen Gesellschaft für die VN. Mitglied der Atlantik-Brücke.

Kiesinger, Kurt Georg: NSDAP-Mitglied (1933-1945).11 MdEP (1956-1958). Vizepräsident der parlamentarischen Versammlung des Europarates (1955-1959), 3. Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland (1966-1969). Mitglied der Atlantik-Brücke. Präsidiumsmitglied der EUD



** https://klarschicht.files.wordpress.com/2017/07/merkel-26_europapreis2011_urkunde.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Es werden immer mehr die wach werden, aber noch immer nicht alles schnallen, was wirklich geplant ist...
Ich mag diese absolute Adressierung und auch Nutzung dieser Analogie nicht.

Das hört sich wirklich unbehaglich kämpferisch an und vermittelt direkt einen unentspannten Eindruck.
Auch so Schlafschaafe und sowas...

Für mich werden die Leute nicht wach,
sie beginnen 1 + 1 zusammen zu zählen, was vorher nicht getan wurde, weil man einen Taschenrechner hatte.


Es ist für mich selbst kein Erwachen in dem Sinne.

Nimm die Analogie mit dem Schild und Schwert, die bei mir tatsächlich eintreten könnte.
Wenn ich etwas sehe was meine Prinzipien unterläuft, dann stelle ich den Schild vor die Person, stecke mein Schwert in den Boden und stelle mich vor die Person.

Da ist es mir SCHEISSEGAL ob es ein Moslem ist, eine Mutter, ein Vater, ein Penner, ein Schwuler, ein Spaghetti-Monster, oder sonst was oder wer.
Du brichst hier die Waffenruhe?!
Kein Ding?!
Ich hab auch Waffen, willst du ausprobieren, ob ich meine Klingen härten lasse und mit Diamantschleifern die Klingen wetze und abrichte?
Lässt sich alles arrangieren.

Du hast Schusswaffen?
Jo,
ich hab auch ne Armbrust mit Bolzen, wenn ich gezwungen werde um mein oder das Leben meiner Mitmenschen zu kämpfen, wirst du am Ende am eigenen Leib feststellen, dass ein Bolzen aus dieser auf 40 Meter sogar noch Baumstämme tödlich penetriert.

Mein Schild, mein Schwert und meine Armbrust steht vor JEDEM in dieser Nation, sofern er sich an die Regeln hält.

So sehe ich die Gemeinschaft,

und diese Leute als Teil davon als Schlafschaafe oder Erwachende zu bezeichnen finde ich dann doch schon ein wenig vermessen.

Es ist nicht unverschämt, aber in meinen Augen unangebracht, weil direkt und für alle Zeit wertend,
ALS AUCH Öl ins Feuer gießend ---> Rhetorisch macht man sich damit angreifbar, obwohl man das eventuell gar nicht so vermitteln wollte.

Ich bin ein Soldat für meine Nation.
Für den König und fürs Vaterland.
Solange wir keinen König haben, ist das Volk der King.

Jeder der das nicht versteht und mir für diese Einstellung ins Gesicht spuckt sorgt nicht dafür, dass ich von meinen Prinzipien abweiche,

sondern,

viel eher dafür, dass ich sie noch intensiver verfolge zukünftig, denn mein Vaterland in diesem Sinn scheint ja "Soldaten" zu benötigen, die sich um Zwischenmenschliches kümmern und zwischen den Zeilen Gesetze und Regeln so auslegen, dass die Gemeinschaft nicht erdrückt wird.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Besonders ein Schwachkopf bzw. sein Volk bekommt das lange Leugnen des Coronavirus des ''
besten Präsidenten aller Zeiten'' zu spüren:


https://www.fr.de/panorama/usa-corona-virus-covid-todesfaelle-donald-trump-infektionen-90074944.html

Das stimmt in dieser Form so auch nicht. Bei der Schließung der Einreise von Chinesen war er der erste gegen den Widerstand der Demokraten und hat damit gemäß dem Virologen Fauci 2.000.000 Tote bewahrt. Und es ist eindeutig, dass genau dieses Einschleusen vom Virus von den Chinesen am Anfang am meisten Tote generiert hat. Im Übrigen auch bei uns in Europa, siehe Italien, London und Paris. Bei der ersten Welle am Anfang hat es am meisten Opfer gegeben. Frag mich nicht warum, es ist einfach so.

Dass er danach nicht besonders klug kommunizierte ist nicht von der Hand zu weisen. Das war sicher ein Fehler. Und warum Biden den Chinesen Stopp monierte dürfte auch klar sein.

BG, New York
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Besonders ein Schwachkopf bzw. sein Volk bekommt das lange Leugnen des Coronavirus des ''
besten Präsidenten aller Zeiten'' zu spüren:


https://www.fr.de/panorama/usa-corona-virus-covid-todesfaelle-donald-trump-infektionen-90074944.html

Das stimmt in dieser Form so auch nicht. Bei der Schließung der Einreise von Chinesen war er der erste gegen den Widerstand der Demokraten und hat damit gemäß dem Virologen Fauci 2.000.000 Tote bewahrt.

Ach...

Tatsächlich...

Wer sagt bzw. wer schreibt das? TRUMP, richtig?!? :rolleyes2:

Und wie immer hast du für dein Nachgeplapper keinerlei Quellennachweise?!! Warum wohl, hmmm...:coffee:

-----


Und es ist eindeutig, dass genau dieses Einschleusen vom Virus von den Chinesen am Anfang am meisten Tote generiert hat. Im Übrigen auch bei uns in Europa, siehe Italien, London und Paris. Bei der ersten Welle am Anfang hat es am meisten Opfer gegeben. Frag mich nicht warum, es ist einfach so.

Kleine Denksportaufgabe welche dich hoffentlich nicht überfordert:
War es nicht TRUMP, der sich die ersten Wochen über das Virus lustig machte. Es verharmloste. Also genau die Zeit in der ''nur'' die Chinesen die Überträger sein konnten. Zumindest theoretisch.
Wie also mein junger naiver Forenkollege, wie kann also das Cornoavirus, das er ja leugnete bis zuletzt, der Grund gewesen sein seine rassistische Politik, in dem Falle das Einreiseverbot bzgl. China zu begründen?? Welche für Leute mir klarem Verstand nicht erkennbare Logik soll da denn dahinter sein!??

Leute die ihm alles unüberlegt nachplappern haben es gar nicht mitbekommen dass nicht nur China, sondern etliche Nationen mit einem Einreiseverbot belegt wurden!! Und das bereits 2017. Als noch kein Mensch etwas von CORONA gehört hatte...

Und nur Leute ohne Quellennachweise behaupten dass das Einreiseverbot NUR China betroffen hätte. Die Realität sieht wie immer wenn es um TRUMP und sein gewohnt verlogenes Geschwätz geht anders aus:

https://www.usvisaservice.de/news/article/einreiseverbot-usa-coronavirus/


---

Wer behauptet das?! Dass es nicht am Anfang; Stichwort ''erste Welle'', die meisten Coronaopfer weltweit gegeben hat?!

Du? Oder Trump? Sprich ihr beide?:rolleyes:

Jedenfalls ist es wie üblich gelogen. Was Deutschland und die meisten Länder weltweit betrifft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben