Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.891
Punkte Reaktionen
55.724
Punkte
88.486
Geschlecht
Grundsätzlich ja. Aber die Struktur des Virus ist offenbar einfacher, deshalb könnte es auch schneller gehen. Zudem hat es noch nie so viele Probanden gegeben wie jetzt. Abwarten und genau hinschauen mit der nötigen Skepsis ist angesagt.

BG, New York

Ich spritze mir nichts das mein Erbgut verändert. Hallo? Muss man das überhaupt diskutieren? Die Leute bekommen bei Gen - Mais kalte Füsse und lassen sich dann selbst genetisch verändern....die Welt ist ein Irrenhaus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Putin hat sich nicht selbst impfen lassen, nur seine Tochter. Man hört momentan nichts darüber, aber die Russen hatten angekündigt, ab Oktober massenhaft zu impfen.

Sicher kann man mit einem Impfstoff Geld verdienen. Dazu müsste er aber Wirkung zeigen.

Ich halte Putin nicht für so verkommen, dass er wissentlich, nur des Profits willen, anderen Ländern wirkungsloses Zeug andreht.

Er kann aber keine Wirkung zeigen, weil wie schon gesagt, dazu wenigstens ein Virus extrahiert und die Bedingungen der vier Kochschen Postulate erfüllt haben muß und das ist nicht der Fall weil es bisher noch nie gelungen ist ein Virus überhaupt auch nur zu extrahieren.
Die ganze Impferei ist also einerseits ein gigantischer Wissenschaftsbetrug und andererseits skrupellose Geschäftemacherei auf Kosten unserer Gesundheit.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Und damit der doofe Michel erst mal abgelenkt ist, haben die Politganoven uns hier die ganzen Musels ins Land geholt.

Du meinst die bärtigen Kinder und die Typen mit aggressivem Blick. Ja, da werden wir richtig versemmelt und der Macron macht nun auf Lärm, dabei ist er einer der Hauptverantwortlichen in Europa für diese Islamisierung und Extrawürste für diese arroganten Islamisten, welche sich hier breitmachen auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Kein Problem, laß dich impfen dann bist du aus dem Schneider, wer pennt muß sich nachher auch Schaden tragen.

07.10.2020 ARD BRINGT ENDLICH FAKTEN ZUR PLANDEMIE! ABER NUR IN COMPACT-AKTUELL "CORONA-LÜGEN" KÖNNEN SIE ES NACHLESEN
Quelle: compact-online.de
...ARD-Extra "Die Corona-Lage" vom 5. Oktober räumt mit dem Schwindel der "Übersterblichkeit" auf. Aber kein anderes Medium berichtet darüber – und die Vorbereitungen zum 2. Lockdown gehen munter weiter...
Quelle: https://tu-dresden.de/feeds/tu_pressespiegel/a006733e3582cd95cbfefbdb82edfa5a

Dieses Gefühl habe ich aber schon lange vor Corona.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich spritze mir nichts das mein Erbgut verändert. Hallo? Muss man das überhaupt diskutieren? Die Leute bekommen bei Gen - Mais kalte Füsse und lassen sich dann selbst genetisch verändern....die Welt ist ein Irrenhaus.

Die Frage ist berechtigt, nur ist es so das die meisten Irren gar nicht wissen was sie sich da ins Fell spritzen lassen, die sind einfach nur strunzdumm und glauben an den Staat.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Entwicklung eines Impfstoffes nimmt mindestens 5 Jahre in Anspruch. Mal abgesehen davon, das diese Suppe also nur schnell zusammengepanscht sein kann, es handelt sich um einen neuartigen Gen - Impfstoff, welcher das Genom ( auch Erbgut genannt ) des Menschen verändert. Das gab es nie. Premiere. Und ich nehme mit Sicherheit nicht daran teil.

Grundsätzlich ja. Allerdings werden moderne als auch klassische Formen der Entwicklung genutzt.

BIOnTech zum Beispiel forscht seit 2015 an Verfahren durch typische RNA-Sequenzen zu einem Impfstoff zu kommen und nicht durch den ganzen Virus. Das Verfahren könnte auch zu einer Revolution in der Krebstherapie führen weil man gezielt typische Tumor-Strukturen angreifen kann. BIOnTech gehört übrigens einem Kind türkischer Einwanderer und auch seine muslimische Frau ist Wissenschaftlerin. Das nur am Rande.

Curevac dagegen geht klassischer vor und wird deshalb später fertig sein. Macht aber nix. Durch die Vielzahl der Impfstoffe ist die Chance auf wirklich gute Seren sehr groß.

Ich finde es übrigens gut wenn du und die anderen Corona-Leugner sich nicht impfen lassen. Dann haben andere größere Überlebenschancen. Unfreiwillige Selbstlosigkeit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.753
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und damit der doofe Michel erst mal abgelenkt ist, haben die Politganoven uns hier die ganzen Musels ins Land geholt.
Aber nur 30-jährige Mädchen mit Vollbart!:mad:
Ich spritze mir nichts das mein Erbgut verändert. Hallo? Muss man das überhaupt diskutieren? Die Leute bekommen bei Gen - Mais kalte Füsse und lassen sich dann selbst genetisch verändern....die Welt ist ein Irrenhaus.
Und die BRD ist die Zentrale!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Dieses Gefühl habe ich aber schon lange vor Corona.

BG, New York

Corona war 2017/18, 25.000 Tote, meine Frau und ich haben Wochen lang in der Kiste gelegen, mit Fieber, Husten wie Sau und Verlust des Geruch und Geschmacksinnes.
Kein Schwein hat sich dafür interessiert schließlich war die Pandemie erst für 2020 geplant.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.891
Punkte Reaktionen
55.724
Punkte
88.486
Geschlecht
Grundsätzlich ja. Allerdings werden moderne als auch klassische Formen der Entwicklung genutzt.

BIOnTech zum Beispiel forscht seit 2015 an Verfahren durch typische RNA-Sequenzen zu einem Impfstoff zu kommen und nicht durch den ganzen Virus. Das Verfahren könnte auch zu einer Revolution in der Krebstherapie führen weil man gezielt typische Tumor-Strukturen angreifen kann. BIOnTech gehört übrigens einem Kind türkischer Einwanderer und auch seine muslimische Frau ist Wissenschaftlerin. Das nur am Rande.

Curevac dagegen geht klassischer vor und wird deshalb später fertig sein. Macht aber nix. Durch die Vielzahl der Impfstoffe ist die Chance auf wirklich gute Seren sehr groß.

Ich finde es übrigens gut wenn du und die anderen Corona-Leugner sich nicht impfen lassen. Dann haben andere größere Überlebenschancen. Unfreiwillige Selbstlosigkeit.

....da bin ich selbstlos. Lass dir die Jauche spritzen.

 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Grundsätzlich ja. Allerdings werden moderne als auch klassische Formen der Entwicklung genutzt.

BIOnTech zum Beispiel forscht seit 2015 an Verfahren durch typische RNA-Sequenzen zu einem Impfstoff zu kommen und nicht durch den ganzen Virus. Das Verfahren könnte auch zu einer Revolution in der Krebstherapie führen weil man gezielt typische Tumor-Strukturen angreifen kann. BIOnTech gehört übrigens einem Kind türkischer Einwanderer und auch seine muslimische Frau ist Wissenschaftlerin. Das nur am Rande.

Curevac dagegen geht klassischer vor und wird deshalb später fertig sein. Macht aber nix. Durch die Vielzahl der Impfstoffe ist die Chance auf wirklich gute Seren sehr groß.

Ich finde es übrigens gut wenn du und die anderen Corona-Leugner sich nicht impfen lassen. Dann haben andere größere Überlebenschancen. Unfreiwillige Selbstlosigkeit.

... dann kann das ja nichts Gutes sein, überleben durch die ärztliche Kunst einer Muslemin, da sterben die treu Deutschen dann doch lieber, als sich von einer moslemischen Ärztin möglicherweise sogar heilen zu lassen. Das ist für manche eben zuviel. Und vor allen Dingen, wohin mit den Vorurteilen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
War das jener Kandidat, der öffentlich verkündet hat, dass er und seine Partei eine "Wahlbetrugsorganisation" zusammengestellt hätten? :giggle:

https://www.tichyseinblick.de/daili...ben-wahlbetrugsorganisation-zusammengestellt/

Nein, der wurde ganz in aller Eile jetzt schnell aufgestellt, weil man erkannt hatte, dass die beiden derzeitigen Kandidaten eine Beleidigung für das Land wären. Flexibilität ist eben äußerst wichtig, sonst tritt man auf der Stelle!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
... dann kann das ja nichts Gutes sein, überleben durch die ärztliche Kunst einer Muslemin, da sterben die treu Deutschen dann doch lieber, als sich von einer moslemischen Ärztin möglicherweise sogar heilen zu lassen. Das ist für manche eben zuviel. Und vor allen Dingen, wohin mit den Vorurteilen?

Deswegen erwähnte ich es. Aber ob die national Bewegten am Ende nicht doch schwach werden und sich impfen lassen wenn die Einschläge um sie herum dichter werden ist eine andere Frage. Ist ja immer einfach sich in so einem Forum als arischer Held zu präsentieren. In Wirklichkeit dürften die Helden alt, fett und kahlköpfige Dauernörgler sein die zuviel Langeweile haben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]b

anscheinend n screenshot aus ner Diskussion

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.753
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]b

anscheinend n screenshot aus ner Diskussion

Wir haben doch schon häufich über die Maßnahmen der Menschheitsreduzierung geschrieben. Ma mit Kriech, aber auch mit Seuchen. Aber... was ist hinterfotziger als es mit Impfungen zu machen, zu denen die Probanden auch noch gezwungen werden? "Rechtlich":mad: Ich bin da ganz auf Bahkdis Seite!:mad:

Ich werde mich die nächsten 23 Jahre mit Händen, Füßen und aller Gewalt gagegen wehren, totjespritzt zu werden. Allein der Gedanke an eine Autoimmunreaktion!!! Muß so was von schmerzhaft und lange dauern, eh man endlich den Löffel abgibt!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Wir haben doch schon häufich über die Maßnahmen der Menschheitsreduzierung geschrieben. Ma mit Kriech, aber auch mit Seuchen. Aber... was ist hinterfotziger als es mit Impfungen zu machen, zu denen die Probanden auch noch gezwungen werden? "Rechtlich":mad: Ich bin da ganz auf Bahkdis Seite!:mad:

Ich werde mich die nächsten 23 Jahre mit Händen, Füßen und aller Gewalt gagegen wehren, totjespritzt zu werden. Allein der Gedanke an eine Autoimmunreaktion!!! Muß so was von schmerzhaft und lange dauern, eh man endlich den Löffel abgibt!:mad:

ick lese grade "Fremd" °^

https://www.new-swiss-journal.com/a...70G3XacPZVE2cZ4WwWC8d6395IdHwcZwrHwx5Q-EIJuOE
Der auf Wissenschaftsbetrug spezialisierte Naturwissenschaftler Dr. Markus Kühbacher kommt anhand seiner Nachforschungen zum Schluss, dass Drostens Doktortitel zu Unrecht verliehen wurde, beziehungsweise hätte ihm dieser entzogen werden müssen.

da kommt man aus n Lachen nicht mehr raus °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.753
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ick lese grade "Fremd" °^

https://www.new-swiss-journal.com/a...70G3XacPZVE2cZ4WwWC8d6395IdHwcZwrHwx5Q-EIJuOE
Der auf Wissenschaftsbetrug spezialisierte Naturwissenschaftler Dr. Markus Kühbacher kommt anhand seiner Nachforschungen zum Schluss, dass Drostens Doktortitel zu Unrecht verliehen wurde, beziehungsweise hätte ihm dieser entzogen werden müssen.

da kommt man aus n Lachen nicht mehr raus °^
Vor allem ist so bemerkenswert, daß das, was Volldrosten Christian Maria usw. vertritt, auch von jemandem stammt (Robert Koch, einer der Erfinder des Begriffs Virus!), der sich Prof. Dr. betiteln ließ, aber weder promoviert noch habilitiert hatte.;)

Wie mein Schwiegervater selich meinte: Das meiste Geld auf diesem Planeten wird mit Betruhch jemacht!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Vor allem ist so bemerkenswert, daß das, was Volldrosten Christian Maria usw. vertritt, auch von jemandem stammt (Robert Koch, einer der Erfinder des Begriffs Virus!), der sich Prof. Dr. betiteln ließ, aber weder promoviert noch habilitiert hatte.;)

Wie mein Schwiegervater selich meinte: Das meiste Geld auf diesem Planeten wird mit Betruhch jemacht!;)

^^

und mit "sinnigen Musiktexten"*g



p.s

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Sitzen denn bei deinen "Vergleichspersonen" direkte bzw. enge Mitarbeiter im Knast...
Bald nur noch E-Autos
Beim Cybertruck gabs zehntausende Vorbestellungen. Seit November keine 4.000...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben