Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wen hebt das noch an ? Auch die BRD-Medien haben diesen Vergleich ständig im Bezug auf die DDR bemüht.
Die Schwelle der Empörung hat sich nach unten nivelliert.
Später wunderte man sich, dass auch Berlusconi solche Vergleiche zog.
Nun ja, aus Lust an der Bosheit.
https://www.spiegel.de/politik/ausl...e-entschuldigung-von-berlusconi-a-255558.html

Trotz alledem dürfen wir diese unerträglichen Verharmlosungen und Relativierungsversuche weder zulassen, noch auf sich beruhen lassen, das ist leider viel zu lange und viel zu oft geschehen!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Trotz alledem dürfen wir diese unerträglichen Verharmlosungen und Relativierungsversuche weder zulassen, noch auf sich beruhen lassen, das ist leider viel zu lange und viel zu oft geschehen!

Wer ist wir? Du und deine schizophrenen Persönlichkeiten?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Trotz alledem dürfen wir diese unerträglichen Verharmlosungen und Relativierungsversuche weder zulassen, noch auf sich beruhen lassen, das ist leider viel zu lange und viel zu oft geschehen!

Irgendwas ist faul "im Staate Dänemark".
In USA, Belgien und UK werden Denkmäler aus der Kolonialzeit gestürmt.
Und Schüler aus Palestinia und Syrien fordern eine faire Bewertung zum Schicksal der Palästinenser ein. Nicht von dir oder mir - sondern von ihren Lehrern.

Sie fragen sich, ob die einst vor der UNO zelebrierte Staatsgründung Israels möglicherweise ein verlogenes und abgekartetes Spiel gewesen sein könnte, eine Sache mit gekauften Stimmen und so.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Schipanski; schrieb:
Auch damit befindest du dich nach heutigem Wissensstand im Bereich der Märchenerzähler.
Ja, nach DEINEM Wissen-stand.

Schipanski; schrieb:
Es gab schon Anfang der 2000er, im ÖRR, eine Doku namens "Es begann mit einer Lüge".
Aber ja doch, es ist natürlich alles ganz anders gewesen. So wie die Verbrechen der Nazis nie stattgefunden haben und der Krieg ihnen von „anderen Mächten“ aufgezwungen wurde ……

Das Dumme dabei ist nur – du Kasper – dass ich als Besatzungsmitglied einer deutschen Transall Hilfsgüter nach Sarajevo transportiert habe und nicht nur selbst von Heckenschützen beschossen wurde, die in den Flughafen hinein schossen obwohl er Sicherheitszone war, ich habe auch die zivilen Opfer gesehen Männer Frauen und Kinder die sich in die Sicherheitszone geflüchtet hatten und selbst dort von Heckenschützen beschossen wurden.

Schipanski; schrieb:
Ist sicher noch auf youtube zu finden.
Kannst du dir in den Allerwertesten stecken.

Schipanski; schrieb:
Wo klipp und klar gesagt wird, dass die ethnischen Säuberungen und andere Horrorstories, ähnlich der Brutkastenlüge, erfundener Quatsch waren um die Leute "kriegslüstern" zu machen.
Ein paar rechte Deppen kannst du das vielleicht erzählen.

Es gibt immerhin ca. 300 Zeugen, niederländische Blauhelme, die von 30 000 Serben in ihrer „Sicherheitszone“ überrannt wurden und Zeuge des Massakers an den Zivilisten wurden die sich in die Sicherheitszone geflüchtet hatten.

Und seit 1999 werden die Opfer des Massaker von Srebrenica die die serbischen Mörder überall verstreut verscharrt haben durch DNA identifiziert.
6500 wurden bisher gefunden und identifiziert.

Die „Brutkasten-lüge“ übrigens wurde 1990 von den USA inszeniert um den zweiten Golfkrieg gegen den Irak beginnen zu können, der dann auch im Januar 1991 begann.
Übrigens ohne die Bundeswehr aber legitimiert durch die Resolution 678 des UN-Sicherheitsrates,
Und Brutkasten-lüge hin oder her. Der Irak hatte Kuwait angegriffen und annektiert.
Deshalb auch die Legitimierung durch die UN.

Schipanski; schrieb:
Passend dazu auch die damaligen Worte deines olivgrünen Kumpels Fischer, der ein neues Auschwitz daherlog.
Fischer hatte Recht!
Allein während der 4 Jahre langen Belagerung von Sarajevo wurden etwa 11.000 Menschen (darunter 1.600 Kinder) getötet und 56.000, teilweise schwer, verletzt.
Übrigens auch ausländische Journalisten und ausländische Helfer.

Es hat viel zu lange gedauert bis die Nato das Morden beendet hat.
Die Intervention war in technischer Hinsicht vielleicht illegal, aber moralisch 100% legitimiert.

Schipanski; schrieb:
Das waren noch Zeiten, wo der ÖRR wenigstens noch ab und zu die Wahrheit sagte.
Zumindest scheint er dir dein Weltbild bestätigt zu haben – was mit der Wahrheit nicht viel zu tun hat.
Im Übrigen fällt auf, dass du ein „Herz für Diktatoren“ hast.
Jedes mal wenn ein Diktator eines auf die Mütze bekommen hat, Jammerst du und schimpfst auf die bösen demokratischen Staaten, die den Diktator gestoppt haben, wie kriegslüstern die doch sind.
Und gleichzeitig werden sämtliche Verbrechen der Diktatoren bestritten, oder als Notwehr bezeichnet.
Schipanski; schrieb:
Die deutsche Sprache ist präzise genug und ich habe selbige auch korrekt angewendet. Wenn du ein Verständnisproblem mit ihr hast, solltest du an diesem arbeiten und nicht anderen Leuten die Schuld geben.
Die Olivgrünen Nato"linken" ist weder präzise und schon gar nicht korrekt, du Kasper
Was soll an „Nato linken" präzise sein?
In der Nato sind 28 Staaten Mitglied.
Welche Mitglieder des Nordatlantikrat, das politische Entscheidungsgremium der NATO, sind damit gemeint? Oder ist der NATO-Militärausschuss gemeint? Und wenn ja der ganze Militärausschuss? Oder teile davon?

Schipanski; schrieb:
Und überhaupt - es wundert mich ja echt, dass du dich nicht am Forenneuzugang und Threadersteller Lisbeth abarbeitest, die ein Paradebeispiel des sogenannten, und von Leuten wie dir erfundenen Klischees des typischen "rechtspopulistischen AfD-Wählers, Mitglieds?
Wieso sollte ich mich an der abarbeiten? Da hast sogar du gemerkt , dass die eine strunz dumme Nuss ist.
Die entlarvt sich mit jedem einzelnen ihrer Beiträge selbst.

Bei so „viel Intelligenz“ darf man durchaus davon ausgehen, dass sie AfD Sympathisantin ist.

Schipanski; schrieb:
und Agitproppers" darstellt mit dem was sie raushaut. Nein, kein Wort. Obwohl dir diesbezüglich eigentlich die Haare zu Berge stehen sollten und du ihr am Stück Posts mit dem Inhalt "Du Nahzieh" entgegenschleudern müsstest.
Nein, bei so viel Dummheit stellen sich mir die Haare kein bisschen auf.
Dass du da nicht von selbst darauf gekommen bist ……. da habe ich dich dann doch überschätzt.

Schipanski; schrieb:
Wie gesagt Friederich, es laufen hier ja einige rum, die charakterlich auf dem Niveau der Teppichkante anzusiedeln sind. Aber du bist mit der mieseste Typ von diesen, die hier ihr Unwesen treiben.
Ja das mag schon sein. Zu denen die ich nicht mag bin ich nicht besonders freundlich.
Wozu auch.
Figuren, die einen Paradigmenwechsel der Politik hin zu einer rechten Autokratie anstreben, sind meine Feinde und werden bekämpft.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Was ist das anderes als bekackte Unterstellungen, in buntes Geschenkpapier verpackt?
Bei letzteren darf ich mir wenigstens aussuchen, wo ich mich zugehörig fühle. Wie gnädig... :rolleyes2:
Und sowieso, wer mit "Geschichtsrevisionist" hausieren geht und das als Kampfbegriff benutzt, denn als nichts anderes wird er angewendet, lässt eh schon tief blicken wie es charakterlich und/oder in punkto Bildung um ihn steht.
"Geschichtsrevisionist" ist kein Kampfbegriff sondern die korrekte Bezeichnung für Einen, der versucht die wissenschaftlich, politisch und gesellschaftlich anerkanntes Geschichtsbild zu revidieren, um die „Deutungshoheit“ über die Vergangenheit zu gewinnen.
Aber ich kann dich auch Geschichtsfälscher nennen wenn dir der Begriff besser gefällt

Es ist geradezu die schlichte Aufgabe der Geschichtswissenschaft Revision zu betreiben.
Du bist doch nicht ganz dicht!
Die Aufgabe der Geschichtswissenschaft ist alle bezeugten geschichtlichen Tatbestände möglichst genau und vollständig festzustellen und Zusammenhänge und Wirkungen verständlich dar zu stellen.

Ich sagte, und zwar schon öfters, dass auch und vor allem andere Mächte ihre Finger im Spiel hatten und z.B. beide Weltkriege wollten.
Ja und genau deswegen ist die Bezeichnung "Geschichtsrevisionist" oder "Geschichtsfälscher" richtig.

Das geht aus Vielerlei Büchern, Vorträgen, Aufsätzen und Zitaten hervor. Man muss sie nur lesen, ansehen, anhören.
Was soll ich mit solchen Phrasen?
Meinst du vielleicht Schultze-Rhonhof und sein Buch:
Der Krieg, der viele Väter hatte

Bullshit, kann ich dir gleich sagen.

Oder vielleicht Lutz Huth:
Die ewige Lüge von der deutschen Schuld: Frankreich, imperialistischer Kriegstreiber und Räuber, Verhinderer des Selbstbestimmungsrechtes der Deutschen seit mehr als 1000 Jahren

Das ist noch dümmer.

Das was du verzapfst ist das, was im Fernsehen kommt. Was dir wahrscheinlich, so flach wie du bist, als Information genügt. Aber "wissenschaftlich" ist was anderes.
*Heiterkeit
Da bin ich dann jetzt doch auf „deine Quellen“ unheimlich gespannt.

Was die Zeit des dritten Reich betrifft bin ich gar nicht auf das Fernsehen angewisen.
Die bekam ich aus erster Hand von meinen Großeltern, Großonkel und Großtanten.

Opa war beim Russlandfeldzug dabei und natürlich dann auch in russischer Gefangenschaft, Großonkel diente bei der Waffen $$ zuletzt in Italien und kam dort bei den Amis in Gefangenschaft und die Tanten hielten die elterlichen Landwirtschaft am Laufen.

Womit wir wieder bei deiner obigen Frage nach "Unterstellungen" wären. Ich habe hier schon mehrmals gesagt, dass ich weder Mitglied bin, noch mit einer Partei sympathisiere, sondern vielmehr mittlerweile Parteien überhaupt als Teil des Problems ansehe.
Das lässt dann nur den Schluss zu, dass du Anarchist bist – oder die Diktatur eines Führer bevorzugst.
Für Anarchie hätte ich noch Verständnis.
Für einen Faschisten – gar keine

Und auch mit dem Begriff "Flüchtlinge" befindest du dich im Reich der Märchen, bzw. bei dem was im Fernsehen kommt. Was in etwa das selbe ist.
*Heiterkeit
Ja das hatte ich schon erwartet.
Es hätte mich auch gewundert wenn du nicht auch das viel besser wissen würdest.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wie gesagt Friederich, es laufen hier ja einige rum, die charakterlich auf dem Niveau der Teppichkante anzusiedeln sind. Aber du bist mit der mieseste Typ von diesen, die hier ihr Unwesen treiben.


Das ist eine perfekt gelungene Selbstdarstellung Deiner selbst, meine Hochachtung, wenigstens Du selbst hast Dich richtig erkannt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist eine perfekt gelungene Selbstdarstellung Deiner selbst, meine Hochachtung, wenigstens Du selbst hast Dich richtig erkannt!

Du bist ein ähnlicher W****** wie der Forenfrederick und warst auch gemeint als ich schrieb, dass "ja einige" solche "hier rum laufen". Es fällt mir echt schwer zwischen euch beiden zu wählen wer der größere ist.

Eigentlich hättest doch eher du die Nase vorn. Weil der Friederich wenigstens eigene Gedanken formuliert.

Wenn es auch schwachsinnige, nur vor haltlosen, billigen Unterstellungen, blöder Quellenkritik weil ihm diese nicht passen, und Fantasien, von irgendwelchen "rechten Autokraten", triefende sind.
Du dagegen kannst nur saudumme, höhnisch-kindische 1-2 Zeiler formulieren, die irgendwie immer absolut den selben Inhalt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du bist ein ähnlicher W****** wie der Forenfrederick und warst auch gemeint als ich schrieb, dass "ja einige" solche "hier rum laufen". Es fällt mir echt schwer zwischen euch beiden zu wählen wer der größere ist.

Eigentlich hättest doch eher du die Nase vorn. Weil der Friederich wenigstens eigene Gedanken formuliert.

Wenn es auch schwachsinnige, nur vor haltlosen, billigen Unterstellungen, blöder Quellenkritik weil ihm diese nicht passen, und Fantasien, von irgendwelchen "rechten Autokraten", triefende sind.
Du dagegen kannst nur saudumme, höhnisch-kindische 1-2 Zeiler formulieren, die irgendwie immer absolut den selben Inhalt haben.

Den Fehler musst Du bei Dir selber suchen, um Dich und Deine Behauptungen zu widerlegen, genügen meistens Einzeiler, da muss man nicht groß schwafeln sondern kann es gleich auf den Punkt bringen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Den Fehler musst Du bei Dir selber suchen, um Dich und Deine Behauptungen zu widerlegen, genügen meistens Einzeiler, da muss man nicht groß schwafeln sondern kann es gleich auf den Punkt bringen.

Dein auf den Punkt bringen besteht ausschließlich aus stupidem: "Adolf darf nicht mehr Föhrer werden" - Gelaber oder: "Nein, ich bin nicht blöd, du bist der Blöde". Oder auch: "Cum-Ex und Cum-Cum sind ganz schlimm!".

Das ist die Aussage deiner gut 11000 Beiträge. Findest du das nicht auch etwas peinlich? Ich habe dafür jetzt genau einen Beitrag gebraucht. Die restlichen 11242 hättest du dir also sparen können.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dein auf den Punkt bringen besteht ausschließlich aus stupidem: "Adolf darf nicht mehr Föhrer werden" - Gelaber oder: "Nein, ich bin nicht blöd, du bist der Blöde". Oder auch: "Cum-Ex und Cum-Cum sind ganz schlimm!".

Das ist die Aussage deiner gut 11000 Beiträge. Findest du das nicht auch etwas peinlich? Ich habe dafür jetzt genau einen Beitrag gebraucht. Die restlichen 11242 hättest du dir also sparen können.


... und wie stets, so bewegst Du Dich auch diesmal abseits Deiner ohnehin recht schmalen Spur. Aber unter Deinem Avatar nennst Du auch dafür den Grund..“Wir müssen“! Abgewandelt auf Dich heißt das:“Du kannst gar nicht anders, als ständig anderen zu unterstellen, was offenbar Dein eigenes Problem darstellt. Kümmere Dich einfach mehr um Dich selbst und Deine eigenen Belange, dann ist Dir und auch allen anderen schon weitestgehend geholfen.
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ja, nach DEINEM Wissen-stand.


Aber ja doch, es ist natürlich alles ganz anders gewesen. So wie die Verbrechen der Nazis nie stattgefunden haben und der Krieg ihnen von „anderen Mächten“ aufgezwungen wurde ……

Das Dumme dabei ist nur – du Kasper – dass ich als Besatzungsmitglied einer deutschen Transall Hilfsgüter nach Sarajevo transportiert habe und nicht nur selbst von Heckenschützen beschossen wurde, die in den Flughafen hinein schossen obwohl er Sicherheitszone war, ich habe auch die zivilen Opfer gesehen Männer Frauen und Kinder die sich in die Sicherheitszone geflüchtet hatten und selbst dort von Heckenschützen beschossen wurden.


Kannst du dir in den Allerwertesten stecken.


Ein paar rechte Deppen kannst du das vielleicht erzählen.

Es gibt immerhin ca. 300 Zeugen, niederländische Blauhelme, die von 30 000 Serben in ihrer „Sicherheitszone“ überrannt wurden und Zeuge des Massakers an den Zivilisten wurden die sich in die Sicherheitszone geflüchtet hatten.

Und seit 1999 werden die Opfer des Massaker von Srebrenica die die serbischen Mörder überall verstreut verscharrt haben durch DNA identifiziert.
6500 wurden bisher gefunden und identifiziert.

Die „Brutkasten-lüge“ übrigens wurde 1990 von den USA inszeniert um den zweiten Golfkrieg gegen den Irak beginnen zu können, der dann auch im Januar 1991 begann.
Übrigens ohne die Bundeswehr aber legitimiert durch die Resolution 678 des UN-Sicherheitsrates,
Und Brutkasten-lüge hin oder her. Der Irak hatte Kuwait angegriffen und annektiert.
Deshalb auch die Legitimierung durch die UN.


Fischer hatte Recht!
Allein während der 4 Jahre langen Belagerung von Sarajevo wurden etwa 11.000 Menschen (darunter 1.600 Kinder) getötet und 56.000, teilweise schwer, verletzt.
Übrigens auch ausländische Journalisten und ausländische Helfer.

Es hat viel zu lange gedauert bis die Nato das Morden beendet hat.
Die Intervention war in technischer Hinsicht vielleicht illegal, aber moralisch 100% legitimiert.


Zumindest scheint er dir dein Weltbild bestätigt zu haben – was mit der Wahrheit nicht viel zu tun hat.
Im Übrigen fällt auf, dass du ein „Herz für Diktatoren“ hast.
Jedes mal wenn ein Diktator eines auf die Mütze bekommen hat, Jammerst du und schimpfst auf die bösen demokratischen Staaten, die den Diktator gestoppt haben, wie kriegslüstern die doch sind.
Und gleichzeitig werden sämtliche Verbrechen der Diktatoren bestritten, oder als Notwehr bezeichnet.

Die Olivgrünen Nato"linken" ist weder präzise und schon gar nicht korrekt, du Kasper
Was soll an „Nato linken" präzise sein?
In der Nato sind 28 Staaten Mitglied.
Welche Mitglieder des Nordatlantikrat, das politische Entscheidungsgremium der NATO, sind damit gemeint? Oder ist der NATO-Militärausschuss gemeint? Und wenn ja der ganze Militärausschuss? Oder teile davon?


Wieso sollte ich mich an der abarbeiten? Da hast sogar du gemerkt , dass die eine strunz dumme Nuss ist.
Die entlarvt sich mit jedem einzelnen ihrer Beiträge selbst.

Bei so „viel Intelligenz“ darf man durchaus davon ausgehen, dass sie AfD Sympathisantin ist.


Nein, bei so viel Dummheit stellen sich mir die Haare kein bisschen auf.
Dass du da nicht von selbst darauf gekommen bist ……. da habe ich dich dann doch überschätzt.


Ja das mag schon sein. Zu denen die ich nicht mag bin ich nicht besonders freundlich.
Wozu auch.
Figuren, die einen Paradigmenwechsel der Politik hin zu einer rechten Autokratie anstreben, sind meine Feinde und werden bekämpft.

Du solltest dir mal anschauen, wie das "Massaker" in Srebenica passieren konnte:
Es war keineswegs ein Massaker, sondern eine Reaktion auf brutale Massaker, die die Muslime während des Krieges begangen hatten:

Als es zu der Tat in Srebenica kam, hatten die islamischen Mudschahdin, die in diesem Krieg besonders brutal kämpften, bereits brutale Massaker im ganzen Land angerichtet:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mudschahedin_im_Bosnienkrieg

Sogenannte Mudschahedin (bosnisch mudžahedini) kämpften während des Bosnienkriegs in paramilitärischen Freiwilligenverbänden an der Seite der Armee von Bosnien und Herzegowina. Die bis zu 6000[1] muslimischen Freiwilligen kamen überwiegend aus Afghanistan, Albanien, Tschetschenien, Ägypten, Iran, Jordanien, Libanon, Pakistan, Saudi-Arabien, Sudan, Türkei und Jemen. Sie verübten zahlreiche Kriegsverbrechen an Serben und Kroaten.

Srebenica war nur eine verständliche Reaktion auf die Hölle, durch die die Christen in Bosnien bereits seit Jahren gingen.


Die von den Mudschahedin verübten Gräueltaten, vor allem von der Militäreinheit El Mudžahid, wurden unter anderem in Zentralbosnien und der Region von Ozren verübt.[8] Der bosnische Präsident Alija Izetbegović sowie der Oberbefehlshaber der ARBiH in diesem Gebiet, Rasim Delić, sollen nach diesen Vorfällen, abgesehen von eingeleiteten Ermittlungen, nichts gegen die Kriegsverbrechen unternommen haben.[9][10]

So wurden beim Massaker von Maline am 8. Juni 1993 eine Gruppe gefangener bosnisch-kroatischer Soldaten und Zivilisten von bosnischen Soldaten eskortiert. 30 davon wurden auf dem Weg von Maline nach Mehurici von Mudschahedin übernommen. Als die Gruppe Bikosi erreichte, wurde ein Gefangener bei dem Versuch zu fliehen erschossen. Kurz darauf fing ein weiterer Gefangener an zu schreien. Die Mudschahedin eröffneten daraufhin das Feuer auf die Gefangenen. Mindestens 24 Gefangene starben und mindestens 5 Gefangene überlebten verletzt.[8]

Am 21. Juli 1995 wurden zwei Gefangene geköpft.

Am 11. September 1995 seien ungefähr 60 serbische Soldaten und Zivilisten gefangen genommen und bis auf drei Ausnahmen getötet worden. Ebenfalls seien drei serbische Frauen gefangen genommen und in ein Lager gebracht worden. Am 17. September 1995 sei ein serbischer Zivilist gefangen genommen worden. Er verstarb nach einigen Tagen entweder an Verletzungen durch Schläge oder durch den Verzehr von schlechtem Wasser oder durch eine Kombination von beidem.[8]

Alija Izetbegović hat sich mehrmals bei den Mudschahedin für das, was sie gemacht haben, bedankt.[11] Es sei ein weiterer wichtiger Schritt im Bosnienkrieg gemacht worden, so Izetbegović.

Die ersten Opfer, die ausgegraben wurden, waren serbische Soldaten und Zivilisten. Wie die Gutachterin Sabiha B. Silajdžić sagt, hatte kein einzig ausgegrabenes Opfer einen Kopf und bei vielen fehlten auch einige Finger. Die meisten Opfer waren nicht älter als 30 Jahre.

Bisher sind 192 Enthauptungsrituale an serbischen Soldaten und Zivilisten seitens der Mudschahedin bekannt.


Man kann es nicht als Massaker bezeichnen, was in Srebenica geschah, denn die Muslime dort waren vor allem Täter und nicht Opfer. Viele der Muslime aus Srebenica waren ebenfalls den Mudschahedin beigetreten und hatten in diesem Krieg brutal gewütet.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
es ist wichtiger wie gott sich selber darstellt und ist nicht immer in übereinstimmung der menschlichen ansichten

Da der angebliche Gott immer vom Menschen interpretiert wird kann es nie der angebliche Gott sein der für das weltliche Elend verantwortlich ist, sondern der
Mensch selber....Der Papst vertritt seine Kirchliche Organisation und sonst nichts...eine Kirche die nichts anderes macht als der Übelste Kapitalismus auch ,
nämlich Reichtümer anhäufen ohne nennenswerte Gegenleistung......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben