Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Enthauptungskultur in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Jaja natürlich die gefäährrrlöchstön sind mit Abstand die Rrrrrächtsexträmistäään!!!

Gekonnter Schwenk vom Tschetschenischen Köpfer zu Adolf, der seit 75 Jahren tot ist. Aber egal - Sowas darf nieeeeee wieeeeder passiiiieeeeräääään! :rolleyes:






...Köpfe abschneiden aber wohl schon. Kulturelle Bereicherung und so. Hauptsache Hitler kommt nicht mehr an die Macht.... :rolleyes:

ja ^^
so manche haben das "Dissen" zur Kunstform erhoben*g

Beispiel:

https://www.focus.de/kultur/kino_tv...leben-ungarischer-art-singen_id_12560024.html
Trotz Diskussionen um SprachangleichungRassistische Songtexte? Warum Heino weiter vom "Zigeunerleben" singen will

nun ja....."Neusprech" eben....

https://www.berliner-zeitung.de/kul...YjJr7eUv1Lh5zYcDrTOrxLhngcWq7DB0GbpKs4FzYhqXU
Orwells Warnung blieb folgenlos

*Angela Merkels Satz „Wir schaffen das“ war sicherlich dem christlichen Glauben, der Bibel und der deutsch-europäischen, sogenannten abendländischen Kultur geschuldet, doch der Satz erregte viele Bürger und auch Politiker, weil ein solch klares Wort nicht zur Sprache der Politik gehört. Nach der Meinung ihrer Gegner hätte sie den Flüchtlingen lediglich eine Bemühungszusage geben sollen. Das wäre politisch korrekt, hätte den Anschein einer Hilfe und bliebe völlig folgenlos.

In der politischen Sprache heißt das Ausschließen aller weiteren Möglichkeiten in unserem Land neuerdings alternativlos.*
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--


ein "Aushängeschild" für "gelungene Integration*g



und Nicht alle sind Muslime °^

Tja, die Türken brauchen nicht über uns Deutsche herzuziehen, und sollten lieber mal ihren brutalen Völkermord an den Armeniern oder den an den Byzanthinern 1453 aufarbeiten, da wären sie auf Jahre hin mit einem türkischen Schuldkult gut beschäftigt.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
is der "Deniz" nun Muslime oder "nur" bei der AntiFa?


Naja, manche deutschen Gutmenschenfrauen sollten sich wirklich lieber nicht fortpflanzen::giggle:



Würdest du wollen, dass die Kinder kriegt?

Wie diese Kinder wohl aussehen würden?



Diese Linksradikalen Frauchen, die nach dem deutschen Volkstod schreien, sollten besser verhüten während dann die bürgerlich konservativen Frauen mehr Kinder kriegen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich hätte gar nicht die Lust, Zugang zu islamischen Männern zu suchen. Die sollen sich gefälligst nicht in meinem Umfeld aufhalten.

Inzwischen bin ich jedenfalls halbwegs beruhigt: die Bild-Zeitung veröffentlichte ein Pic des Täters. Und ich weiß: mein persönliches "Profiling" hätte ihn von vornherein als gefährlich eingestuft, in seinem Gesicht war m.E. nix Gutes zu erkennen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Inzwischen bin ich jedenfalls halbwegs beruhigt: die Bild-Zeitung veröffentlichte ein Pic des Täters. Und ich weiß: mein persönliches "Profiling" hätte ihn von vornherein als gefährlich eingestuft, in seinem Gesicht war m.E. nix Gutes zu erkennen.
:)):))
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Naja Wolfgang, ich bezweifle, dass man Mohammedaner in aller Welt, auch und gerade in Ländern die eben mohammedanisch geprägt sind, abschieben kann.

Und in Sachen Schland: Was genau bringt es, bei wie Scheunentoren offenen Grenzen und Rundumversorgung ohne Papiere jemanden abzuschieben? Es gehört sicher nicht viel Fantasie dazu sich auf dem Amt mit neu eingefallenem Namen wieder anzumelden.

Ich vermute die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass von den in Frankreich ausgewiesenen, wenn es denn passiert einige, wenn nicht viele, in Schland landen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Naja Wolfgang, ich bezweifle, dass man Mohammedaner in aller Welt, auch und gerade in Ländern die eben mohammedanisch geprägt sind, abschieben kann.

Und in Sachen Schland: Was genau bringt es, bei wie Scheunentoren offenen Grenzen und Rundumversorgung ohne Papiere jemanden abzuschieben? Es gehört sicher nicht viel Fantasie dazu sich auf dem Amt mit neu eingefallenem Namen wieder anzumelden.

Ich vermute die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass von den in Frankreich ausgewiesenen, wenn es denn passiert einige, wenn nicht viele in Schland landen werden.

Ja, gut möglich, dass etliche von den islamistischen Gefährdern, denen jetzt die Abschiebung aus Frankreich und somit aus Europa droht, sich dem entziehen, indem sie in Merkel-Deutschland untertauchen, wo sie Artenschutz genießen und in den islamischen Parallelgesellschaften wie die Fische im Wasser schwimmen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Naja Wolfgang, ich bezweifle, dass man Mohammedaner in aller Welt, auch und gerade in Ländern die eben mohammedanisch geprägt sind, abschieben kann.

Und in Sachen Schland: Was genau bringt es, bei wie Scheunentoren offenen Grenzen und Rundumversorgung ohne Papiere jemanden abzuschieben? Es gehört sicher nicht viel Fantasie dazu sich auf dem Amt mit neu eingefallenem Namen wieder anzumelden.

Ich vermute die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass von den in Frankreich ausgewiesenen, wenn es denn passiert einige, wenn nicht viele in Schland landen werden.

:)):)):)):))
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.718
Punkte Reaktionen
611
Punkte
53.852
Geschlecht
--
Extremisten waren schon immer Feinde der Demokratie. Darum funktionierte auch die Weimarer Republik nicht und brachte Hitler an die Macht. (Es waren zuviele Extremisten) Vor allem das bürgerliche Lager hat Hitler stark unterschätzt. Sowas darf nie wieder passieren!
Die Kommunisten waren aber schon lange vor der NSDAP Feinde der Weimarer Republik und haben sie bekämpft, wo und wie es nur ging.
"für ein Sowjet-Deutschland" ala Lenin, dann ala Stalin!
Noch Anfang der 1930er Jahre, als die NDSAP erstarkt war, kämpften die Kommunisten gegen die "bürgerliche Demokratie".

"Weimar" ist zwischen den beiden Extremismen, dem kommunistischen und dem nationalistischen "Sozialismus", zugrunde gegangen, weil es zu wenig Demokraten gab!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, gut möglich, dass etliche von den islamistischen Gefährdern, denen jetzt die Abschiebung aus Frankreich und somit aus Europa droht, sich dem entziehen, indem sie in Merkel-Deutschland untertauchen, wo sie Artenschutz genießen und in den islamischen Parallelgesellschaften wie die Fische im Wasser schwimmen.

Erfahren wie, wo und was mit solchen Leuten wirklich passiert, wird man sowieso nie. Ich glaube nicht, dass diesbezüglich auch nur ansatzweise sowas wie (unter) "Kontrolle" besteht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]

"Weimar" ist zwischen den beiden Extremismen, dem kommunistischen und dem nationalistischen "Sozialismus", zugrunde gegangen, weil es zu wenig Demokraten gab!

Naja zum Teil vielleicht. Ein großer anderer waren die schlichten Mitläufer und Desinteressierten einerseits und potente Finanziers, vor allem der Hitlerbewegung im In- und Ausland, andererseits.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein völlig unschuldiger Mann wird bestialisch enthauptet....ein Opfer des politischen Islams. Aber irgendwie kommt man immer auf Hitler. WTF?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein völlig unschuldiger Mann wird bestialisch enthauptet....ein Opfer des politischen Islams. Aber irgendwie kommt man immer auf Hitler. WTF?

Das sagte ich gestern schon zu unserem Menschenfreund [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION]. Irgendwie endet jeder Thread bei Adolf. Und irgendwie sind es immer die gleichen, die Themen dahin lenken.
Am liebsten natürlich wenn es Themen sind, welche mit den krassen Ausbrüchen des Migrationswahnsinns zu tun haben. Da ist man immer ruck-zuck bei den Geschehnissen von vor 90-75 Jahren, die heute eigentlich keine Sau mehr interessieren müssten.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.718
Punkte Reaktionen
611
Punkte
53.852
Geschlecht
--
Die Kommunisten waren aber schon lange vor der NSDAP Feinde der Weimarer Republik und haben sie bekämpft, wo und wie es nur ging.
"für ein Sowjet-Deutschland" ala Lenin, dann ala Stalin!
Noch Anfang der 1930er Jahre, als die NDSAP erstarkt war, kämpften die Kommunisten gegen die "bürgerliche Demokratie".

"Weimar" ist zwischen den beiden Extremismen, dem kommunistischen und dem nationalistischen "Sozialismus", zugrunde gegangen, weil es zu wenig Demokraten gab!

Naja zum Teil vielleicht.
Nee nee, wenn es genügend Demokraten gibt, haben bei Wahlen Extremisten keine Chance!
Aber 1930, 1932 haben zu viele Wähler für Antidemokraten und somit gegen die Demokratie gestimmt.

Ein großer anderer waren die schlichten Mitläufer und Desinteressierten einerseits und potente Finanziers, vor allem der Hitlerbewegung im In- und Ausland, andererseits.
"Mitläufer" gibt es erst, wenn ein Regime die Macht hat.

Und "Geld" stimmt nicht in der Wahlkabine ab, es kann nur bei der Propaganda wirken, doch wer "überzeigt" ist, lässt sich weder durch Plakate noch durch Aufmärsche beeinflussen.

Ergo: es gab einfach zu wenig überzeugte Demokraten, daran ist "Weimar" zugtunde gegangen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nee nee, wenn es genügend Demokraten gibt, haben bei Wahlen Extremisten keine Chance!
Aber 1930, 1932 haben zu viele Wähler für Antidemokraten und somit gegen die Demokratie gestimmt.


"Mitläufer" gibt es erst, wenn ein Regime die Macht hat.

Und "Geld" stimmt nicht in der Wahlkabine ab, es kann nur bei der Propaganda wirken, doch wer "überzeigt" ist, lässt sich weder durch Plakate noch durch Aufmärsche beeinflussen.

Ergo: es gab einfach zu wenig überzeugte Demokraten, daran ist "Weimar" zugtunde gegangen.

Das mag auch ein Grund gewesen sein, streite ich nicht ab. Aber ich denke nach wie vor, sagte ich ebenfalls gestern, ich glaube in einem anderen Thread schon, dass vor der Moral - von mir aus hier vor der Demokratie - das Fressen kommt. Und hier haben sicherlich die bis weit in die 20er anhaltende Seeblockade, Reparationen, Besetzung des Ruhrgebiets, Wirtschaftskrise / Inflation etc. auch ihren Anteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das mag auch ein Grund gewesen sein, streite ich nicht ab. Aber ich denke nach wie vor, sagte ich ebenfalls gestern, ich glaube in einem anderen Thread schon, dass vor der Moral - von mir aus hier vor der Demokratie - das Fressen kommt. Und hier haben sicherlich die bis weit in die 20er anhaltende Seeblockade, Reparationen, Besetzung des Ruhrgebiets, Wirtschaftskrise / Inflation etc. auch ihren Anteil.

Wirtschaftskrise und Inflation drohen uns heute auch wieder. Wegen monströser Staatsverschuldung auch für die Finanzierung der Flüchtlinge, Schwächung der Wirtschaft durch Corona-Maßnahmen.

Kommt es dann zu bürgerkriegsähnlichen Unruhen, traue ich der Merkel-Regierung bzw. ihrer Nachfolgeregierung die Errichtung einer autoritären Halbdemokratie zu mit massiven Einschränkungen der Meinungsfreiheit, zu der auch die Einschränkung von Islamkritik und das Verbot, die Mohammedkarikaturen zu zeigen und Rushdies Satanische Verse zu verkaufen gehören könnte, da solch ein Regime sich auf die immer zahlreicheren und geburtenstarken Moslems stützen würde.

Die AfD könnte verboten werden.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
MMn denken die Linken, rächtz sei Nahzieh! Und das ist es eben nicht. Deshalb frage ich die Leute ja immer, die den Begriff rächtz benutzen!;) Also ist dieser von linksrotrünversifften Volldrosten benutzte Begriff rein fiktional!;) Wie nahezu alles, was sie von sich geben.
Jupp! Entreicherung ist deren Geschäft! :mad:

Aber nein nein nein. Wir konnten doch von einem der üblichen Verdächtigen wieder lesen: 99% der Historiker sind sich einig, die "Nazis" waren "rechts" (natürlich wie üblich ohne entsprechende Beweise und zutreffende Definition). Eine Darstellung auf dem "Niveau": "warum gibt es dann Virologen"?.....köstlich:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Habeck will Gasleitungen...
Aber..... das würde ja jahrelang stinken. Stinken oder frieren, du hast den Wal 🙈. (...
Die Umwelt-Lügner
Oben