Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Warum beschäftichst Du Dich nicht ma mit Dr. Lanke und mit Leuten, die was über Impfungen zu sagen haben? Warum überprüfst Du nicht ma auf der Seite des Stat. Bundesamts die tatsächlichen Sterberaten im Vergleich zu den Vorjahren.

Machtest Du das, würde Dir schnell auffallen, daß es weder Viren noch eine Pandemie gibt und das alles inszenierte Ansgtmache ist, um was anderes unbemerkt am blöden Vieh durchzuführen:

1. RNA Impfungen mit Nanos
2. Aufhebung des Bargeldes
3. Einschränkung der Mobilität
4. Kontrolle eines jeden Einzelnen

Und irgendwas anderes Perfides wird bestimmt auch noch gemacht.:mad:

Trau Dich
!

https://www.pravda-tv.com/2020/10/b...rch-eine-gezielte-infodemie-erzeugt-zu-haben/
Belgische Ärzte und Angehörige in den belgischen Gesundheitsberufen haben einen offenen Brief an die WHO geschrieben. Darin schreiben sie, dass sie eine Untersuchung der Weltgesundheitsorganisation WHO fordern. Die Organisation habe eine „Infodemie“ losgetreten, die Covid-19 überhaupt erst zu einer „Pandemie“ gemacht habe.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
sag mal.....das "Konterfei" welches Du als Profilbild hast....
schrie der nicht noch kurz vor seiner Hinrichtung "Freiheit"?
oder schrie er eher "Mehr Masken, Vorschriften, Gesetze"?

Ja sein "Masken sind Zeichen der Freiheit" kann ich auch nicht nachvollziehen , Antwort Fehlanzeige .
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum beschäftichst Du Dich nicht ma mit Dr. Lanke und mit Leuten, die was über Impfungen zu sagen haben? Warum überprüfst Du nicht ma auf der Seite des Stat. Bundesamts die tatsächlichen Sterberaten im Vergleich zu den Vorjahren.

Machtest Du das, würde Dir schnell auffallen, daß es weder Viren noch eine Pandemie gibt und das alles inszenierte Ansgtmache ist, um was anderes unbemerkt am blöden Vieh durchzuführen:

1. RNA Impfungen mit Nanos
2. Aufhebung des Bargeldes
3. Einschränkung der Mobilität
4. Kontrolle eines jeden Einzelnen

Und irgendwas anderes Perfides wird bestimmt auch noch gemacht.:mad:


Ja, und was ist passiert ?!!?!!?

Anhang anzeigen 8902
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
https://www.pravda-tv.com/2020/10/b...rch-eine-gezielte-infodemie-erzeugt-zu-haben/
Belgische Ärzte und Angehörige in den belgischen Gesundheitsberufen haben einen offenen Brief an die WHO geschrieben. Darin schreiben sie, dass sie eine Untersuchung der Weltgesundheitsorganisation WHO fordern. Die Organisation habe eine „Infodemie“ losgetreten, die Covid-19 überhaupt erst zu einer „Pandemie“ gemacht habe.

Hallo,

Quellenprüfung steht zwar noch aus aber der Satz:
Zitat
Die überwiegende Mehrheit der Infizierten (kleiner als?) 98 Prozent wurde nicht, oder kaum krank oder erholte sich spontan
Ende Zitat

entspricht meiner Informationslage auch aus anderen Quellen. Bisher habe ich keinen einzigen Beweis gesehen das dieser Virus tödlich ist. Lediglich im Zusammenhang mit anderen Gegebenheiten - genau wie andere Viren auch.
Das menschliche Immunsystem braucht tatsächlich sogar eine Infektion um Gegenmaßnahmen einleiten zu können und unter diesem Gesichtspunkt könnte ich die Versuche eine Infektion verhindern zu wollen nur dann verstehen, wenn der Virus tatsächlich ein absolut tödlicher Virus wäre.

MfG
Musketeer
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich kenne keine Coronakranken, aber zum Glück lebe ich auch in keinem Hotspotgebiet.

Vor Wochen waren wir hier in BI dank Herrn Tönnies sehr nahe dran! Einige meiner Freunde „durften“ deinetwegen zu Hause bleiben, die Quarantäne galt bekanntlich für den ganzen Kreis GT.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.845
Punkte Reaktionen
25.931
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vor Wochen waren wir hier in BI dank Herrn Tönnies sehr nahe dran! Einige meiner Freunde „durften“ deinetwegen zu Hause bleiben, die Quarantäne galt bekanntlich für den ganzen Kreis GT.

Wieviele wurden eigentlich prozentual von der Belegschaft ausgelöscht in dieser pöhsen Billigfleischmanufaktur? Gibt es da schon Zahlen? Sind es "nur" 80%, oder geht es um über 90%, die dahingerafft wurden?
Weißt du da näheres, Orwell-Attrappe?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Wieviele wurden eigentlich prozentual von der Belegschaft ausgelöscht in dieser pöhsen Billigfleischmanufaktur? Gibt es da schon Zahlen? Sind es "nur" 80%, oder geht es um über 90%, die dahingerafft wurden?
Weißt du da näheres, Orwell-Attrappe?

ne sehr gute Frage....
falls CO19 ebenso tödlich ist, wie das "tödlichste russische Nervengift",
brauchen wir keine Sorge mehr haben °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
https://www.pravda-tv.com/2020/10/b...rch-eine-gezielte-infodemie-erzeugt-zu-haben/
Belgische Ärzte und Angehörige in den belgischen Gesundheitsberufen haben einen offenen Brief an die WHO geschrieben. Darin schreiben sie, dass sie eine Untersuchung der Weltgesundheitsorganisation WHO fordern. Die Organisation habe eine „Infodemie“ losgetreten, die Covid-19 überhaupt erst zu einer „Pandemie“ gemacht habe.
Diese Leute haben "Eier". In der BRD gibt es ja auch eine Vereinigung aus Ärzten und Rechtsverdrehern, die laut sind, allerdings noch keinen Kontakt zur WHO hatten, denke ich.:confused:

Aber es werden immer mehr, die was merkeln.;)
Ja, und was ist passiert ?!!?!!?

Anhang anzeigen 8902
*MUHAHAHAH* Ja... schöne neue Welt!*kotz*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Diese Leute haben "Eier". In der BRD gibt es ja auch eine Vereinigung aus Ärzten und Rechtsverdrehern, die laut sind, allerdings noch keinen Kontakt zur WHO hatten, denke ich.:confused:

Aber es werden immer mehr, die was merkeln.;)
*MUHAHAHAH* Ja... schöne neue Welt!*kotz*

vor denen wird ja offiziell gewarnt °^

https://www.rbb24.de/panorama/thema...ung-warnung-corona-verschwoerungstheorie.html
Corona-Verschwörungstheorien per Handzettel Neukölln warnt vor "Ärzten für Aufklärung"
13.10.20
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich kann das nicht sehen, aber ich sehe, du bist einer von denen, die ich grade beschrieben habe...

Hast Du Dich möglicherweise selbst auf Deine eigene Ignore Liste gesetzt? Dann wäre es verständlich, dass Du Deine eigene Antwort nicht lesen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Übernimmt eigentlich hier jemand meine Beerdigungskosten wenn es mich erwischen sollte.
Könnt ihr doch eigentlich ohne Bedenken machen, es gibt ja das gefährliche Coronavirus nicht, ist ja eventuell höchstens so gefährlich wie die Grippe jedes Jahr. Diese habe ich mit Schüttelfrost und Fieber bisher immer gut weggesteckt, also könnte ich ja ohne Bedenken und Selbstschutz draußen rum spazieren. Ich würde von meinem Pneumologen sogar eine Maskenbefreiung kriegen.
Also wer meint alles erfunden, her mit der schriftlichen Kostenübernahme wenns mich erwischt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Übernimmt eigentlich hier jemand meine Beerdigungskosten wenn es mich erwischen sollte.
Könnt ihr doch eigentlich ohne Bedenken machen, es gibt ja das gefährliche Coronavirus nicht, ist ja eventuell höchstens so gefährlich wie die Grippe jedes Jahr. Diese habe ich mit Schüttelfrost und Fieber bisher immer gut weggesteckt, also könnte ich ja ohne Bedenken und Selbstschutz draußen rum spazieren. Ich würde von meinem Pneumologen sogar eine Maskenbefreiung kriegen.
Also wer meint alles erfunden, her mit der schriftlichen Kostenübernahme wenns mich erwischt.

sind Vorerkrankungen, Allergien, Suzid-Gefahr aufgrund neuraler Störungen bekannt?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
vor denen wird ja offiziell gewarnt °^

https://www.rbb24.de/panorama/thema...ung-warnung-corona-verschwoerungstheorie.html
Corona-Verschwörungstheorien per Handzettel Neukölln warnt vor "Ärzten für Aufklärung"
13.10.20
Das ist für die Systemlinge immer der letzte Rettungsanker: VTs!*LOL* Die sind so amüsant in ihrer Einfältichkeit! Nur... die meisten glauben den Schai§!
sind Vorerkrankungen, Allergien, Suzid-Gefahr aufgrund neuraler Störungen bekannt?
Gute Frage, denn an einem fiktiven Virus kann keiner sterben. Die meisten sind nicht in der Lage, herauszufinden, daß es in diesen Jahr im Vergleich zu den Vorjahren KEINE Übersterblichkeit gibt. Wie dämlich kann man sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Übernimmt eigentlich hier jemand meine Beerdigungskosten wenn es mich erwischen sollte.
Könnt ihr doch eigentlich ohne Bedenken machen, es gibt ja das gefährliche Coronavirus nicht, ist ja eventuell höchstens so gefährlich wie die Grippe jedes Jahr. Diese habe ich mit Schüttelfrost und Fieber bisher immer gut weggesteckt, also könnte ich ja ohne Bedenken und Selbstschutz draußen rum spazieren. Ich würde von meinem Pneumologen sogar eine Maskenbefreiung kriegen.
Also wer meint alles erfunden, her mit der schriftlichen Kostenübernahme wenns mich erwischt.

Hallo,

eigentlich gar kein Problem. Eine anonyme Urnenbestattung kostet etwa 1 500€. Da habe ich schon bei deinen Nieren einen Gewinn. Wenn du mir also versprichst im Krankenhaus zu sterben und ich als Einziger befugt bin deinen noch lebenden Körper zum Ausschlachten frei zu geben, wird das ein gutes Geschäft.
Vielleicht sollten wir mal reden :).

MfG
Musketeer
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich misstraue der brd Regierung auch zutiefst. Aber wenn die sagen, es ist Sonntag und es ist wirklich Sonntag, ist es sinnlos, ihr da einen Fehler ankreiden zu wollen. Dann wird man selber unglaubwürdig.

Bei Corona halte ich es so, wie es die Regierung sieht. Aber das habe ich ohne Regierung auch so getan.
Dass sich beides "trifft", ist dann eben so.
Es ist doch ein Unterschied, wenn die am Sonntag sagen, dass es Sonntag ist, oder ob sie uns, das ganze Volk, wegen dieses Virus andauernd belügen, obwohl viele das Gegenteil sagen, oder etwa nicht?

Du glaubst also dieser Regierung, was die über das Virus sagen, obwohl die nachweislich mehrfach lügen,
und obwohl du dieser Regierung "zutiefst misstraust"?

Das ist ein antagonistischer Widerspruch, den du nicht auflösen kannst.

Frage: Wie alt bist du?
Ich bin wie du weißt 75.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich möchte sagen: Ich habe es gewusst!
Die ganzen Tests und die Masken sind nur dazu da, die Menschen immer weiter zu drangsalieren.
Die können sagen und machen was die wollen, es ist immer dasselbe! Und die wissen es! Die wollen auch gar nicht das Volk schützen, sondern unterdrücken!

Und das RKI ist jetzt auch nachgewiesenermaßen eine Verbrecherorganisation, die im Auftrage oder im Interesse dieser verbrecherischen Regierung handelt!

Es ist alles derart unlogisch, dass man wirklich nicht mehr weiß, wohin das alles noch gehn soll.

Vielleicht hat Stefan Magnet ja Recht mit seiner Aussage, dass all das nur gemacht wird, um das Volk gefügig zu halten, damit es beim erwarteten Gesamtcrash der Wirtschaft und der Banken nicht aufmuckt, sondern immer weiter druckst, sondern brav alles das tut, was diese Verbrecherregierung anordnet!

Das ist Faschismus pur! Lügen, Unterdrückung, usw. Bald werden sie alle Kritiker und Gegner einsperren, die Lager sind ja noch weitgehend intakt!
Die wirklichen Verbrecher werden sie rauslassen, damit Platz wird für anständige Bürger!

Und das ist die hauptverantwortliche Täterin:

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Wetten, dass das #Gruene Gequatsche zum #Wahlrecht mit 16 aufhört!?
Putins Kriegserklaerung?
Lass dich doch nicht immer von jedem dahergelaufenen Asozialen provozieren. Bist du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben