Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich habe Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Aber dann wäre noch lange kein Greden auf Erden. Man bräuchte aber einen dritten Planeten, auf dem wir Hassfratzen entsorgen können, möglichst weit weg.

Die meisten Hassfratzen sind Moslems, da würde ein Planet reichen, sie können ja dort Tribute von Panem spielen, die Schiiten und die Sunniten.:giggle:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die meisten Hassfratzen sind Moslems, da würde ein Planet reichen, sie können ja dort Tribute von Panem spielen, die Schiiten und die Sunniten.:giggle:

Neinnein. Ich habe hier und in andern Foren schon viel Hass und Wut erlebt, aber so hasszerfressene Hassfratzen wie du sind mir und den meisten anderen, wie ich feststelle, noch nicht über den Weg gelaufen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, in der DDR gab es genauso wenig Sicherheit wie in ... Wir leben auf einem dynamischen Planeten der mit ca. 30.000 km/h um die Sonne fliegt und unser Sonnensystem fliegt dabei durch das Universum. Unsere Plattentektonik auf der Erde schwimmt auf einem Pulverfass.

Der Mensch hat nur die Möglichkeit um zu überdauern, wenn er die Erde auch verlassen kann. Dafür brauchen wir sicherlich keine Innovationsbremsen oder Nestbeschmutzer.

du hast überhaupt keine ahnung

https://www.youtube.com/watch?v=0xkY12zVxM4
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Das hier sind ihre Eltern, deren Hobby offenbar das Saufen war...oder sogar noch ist?






Möglicherweise hat Gretchen, wie ein Babyfoto von ihr beweist, aber auch noch das Down Syndrom(auch das kann von Alkoholismus kommen) sie sieht auf dem Foto typisch wie Down Syndrom Kinder aus:



Hier zum Vergleich ein anderes Down Baby, der Fall ist endeutig:



Auch ihr bockiges Verhalten wie das eines Kleinkindes in der Trotzphase (how dare you, you stolen my childhood) ist typisch für Kinder mit Down Syndrom.

Sehr aufschlussreich auch die Tatsache, dass Mutti Ernmann schon im Januar 2018 mit einem Foto vom Gretchen Klimapropaganda machte, da sieht man, dass die das schon damals geplant hatten.

In einem muss ich widersprechen. Die Babyfotos sind absolut nicht vergleichbar. Gretchen hat rosige Wangen, schäkert leicht verschmitzt - verschämt mit ihrer Mutter, hat eine ausgeprägte und alterstypische Mimik. Ich sehe da nichts vom Down - Syndrom und auch der Asperger scheint da noch nicht aktiv zu sein.
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
In einem muss ich widersprechen. Die Babyfotos sind absolut nicht vergleichbar. Gretchen hat rosige Wangen, schäkert leicht verschmitzt - verschämt mit ihrer Mutter, hat eine ausgeprägte und alterstypische Mimik. Ich sehe da nichts vom Down - Syndrom und auch der Asperger scheint da noch nicht aktiv zu sein.

Nee, ich finde, sie hat schon auf dem Babyfoto ein richtig übles Mongogesicht.
Ganz und gar kein alterstypisches Babygesicht, normalerweise sind Babys doch hübsch und knuddelig, Greta war schon als Baby abstoßend hässlich.
Normalerweise finde ich Babys süss, aber bei Greta empfinde ich schon bei dem Babyfoto nur Abscheu, sie war schon extrem hässlich und hatte ein Mongogesicht.
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Neinnein. Ich habe hier und in andern Foren schon viel Hass und Wut erlebt, aber so hasszerfressene Hassfratzen wie du sind mir und den meisten anderen, wie ich feststelle, noch nicht über den Weg gelaufen.

Dann geh doch mal in ne Moschee, da findest du die richtig üblen, hasszerfressenen Hassfratzen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Nee, ich finde, sie hat schon auf dem Babyfoto ein richtig übles Mongogesicht.
Ganz und gar kein alterstypisches Babygesicht, normalerweise sind Babys doch hübsch und knuddelig, Greta war schon als Baby abstoßend hässlich.
Normalerweise finde ich Babys süss, aber bei Greta empfinde ich schon bei dem Babyfoto nur Abscheu, sie war schon extrem hässlich und hatte ein Mongogesicht.

Hast du Kinder? Wie alt bist du denn?
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Kein wunder Münchhausen. Irgendwann fliegt so ein Lügenbaron überall auf....

Der Jakob stammt aus dem Politikforum.eu, da kann er durchaus viel Hass und Wut erlebt haben...der brennende Hass der Linksradikalen, die dort ihren Mordfantasien auf Andersdenende (Nazis ausrotten) freien Lauf lassen. Dieses vor Hass triefende linksradikale Forum kann einem echt Angst machen.
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Hast du Kinder? Wie alt bist du denn?

Nein, ich hab keine Kinder, aber in meiner Verwandtschaft gibt es Kinder, mit denen ich gerne Zeit verbringe.
Normalerweise finde ich jedes Baby süß, aber das Gretchen war schon als Baby ein ekelhafter Haufen Müll, ein degeneriertes DNA Abfallprodukt ihrer Alkoholikereltern.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Nee, ich finde, sie hat schon auf dem Babyfoto ein richtig übles Mongogesicht.
Ganz und gar kein alterstypisches Babygesicht, normalerweise sind Babys doch hübsch und knuddelig, Greta war schon als Baby abstoßend hässlich.
Normalerweise finde ich Babys süss, aber bei Greta empfinde ich schon bei dem Babyfoto nur Abscheu, sie war schon extrem hässlich und hatte ein Mongogesicht.

Sie hat lediglich ein " Pfannkuchengesicht ", aber das haben zeitweise viele Kleinkinder. Optisch kommt sie eher nach dem Vater. Ihre Mimik zum Zeitpunkt erscheint mir völlig normal. Inwiefern und ob der Asperger auch die Optik prägen kann, weiß ich nicht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und jeder sollte das Recht haben, sein Land vor unkontrollierter Zuwanderung zu schützen.
Dieses Recht hat man uns Deutschen leider genommen.
Alle anderen Länder der Welt haben dieses Recht und wir sollten es endlich auch bekommen.
ES kann und darf nicht sein, dass wir jeden in unser Land lassen müssen, nur weil es vor 75 Jahren einen Hitler gab.
Der war übrigens auch ein Migrant aus Österreich und nicht mal ein Deutscher.

Aber lass uns noch weiter gehen, KP-China war der globale Seuchenverteiler.

Der Verursacher muss die Rechnung zahlen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, ich hab keine Kinder, aber in meiner Verwandtschaft gibt es Kinder, mit denen ich gerne Zeit verbringe.
Normalerweise finde ich jedes Baby süß, aber das Gretchen war schon als Baby ein ekelhafter Haufen Müll.

Kein Baby ist Müll. Wer so etwas schreibt, hat zu viel Müll im Kopf.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Jakob stammt aus dem Politikforum.eu, da kann er durchaus viel Hass und Wut erlebt haben...der brennende Hass der Linksradikalen, die dort ihren Mordfantasien auf Andersdenende (Nazis ausrotten) freien Lauf lassen. Dieses vor Hass triefende linksradikale Forum kann einem echt Angst machen.

Er ist nur ein harmloser Spinner der sich zu jedem Thema passend seine Geschichten ausdenkt. Vor 2 Monaten wollte er noch Corona - Massengräber ausheben. Jetzt ist ihm eingefallen das er selber Corona hatte. Ein Komiker eben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
Schon Lenin sagte: "An allem zweifeln" ... Haben das die Marxisten-Leninisten denn...
Alles für Deutschland! -...
mit Wolfsangel und zweimalderneunzehntebuchstabealssymbol Totenköpfen hat das System...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben