Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GEZ: Zwangsgebühr zur Produktion geistigen Mülls

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Hamed Abdel Samad habe ich gelesen."Der Koran, Botschaft der Liebe, Botschaft des Hasses" und "Mein Abschied vom Himmel".

Solch boshafte Statements wie du sie absonderst findet man da aber nicht. Bei dir regiert der blanke Hass. Nicht nur auf Islamisten. Sondern auch alle die eine andere Meinung haben als du. Ich denke nicht dass du überhaupt jemals ein Buch gelesen hast.

Bei Samad gibt es sachliche Kritik. Aber es werden auch Wege beschrieben den Koran ganz anders zu interpretieren und zu leben als es die radikalen Islamisten tun.

Ich habe mehr Bücher gelesen als du in deinem ganzen Leben.
Und im Gegensatz zu dir habe ich den Islam als das erkannt was er ist: Eine brutale, menschenverachtende Ideologie, die alle Nichtmoslems hasst und nicht in der Lage ist, mit Andersgläubigen friedlich zusammenzuleben.
Schau dir doch den Libanon oder Israel an, auch dort waren die Moslems nicht bereit, friedlich mit Andersgläubigen zu leben.
Noch heute terrorisieren sie die Israelis und den Libanon machten sie gewaltsam mit einem brutalen Bürgerkrieg islamisch.
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Da haben wir wieder dieses Problem dass deinesgleichen Behauptungen aufstellt die völliger Unsinn sind. Die Grenzen zur EU sind ziemlich gut abgeriegelt so gut es eben geht. Das trotzdem einige den Weg finden ist unvermeidlich. Abe der Weg ist sehr lang geworden und es werden immer weniger die ihn finden.

Du aber erzählst immer noch das Märchen von den offenen Grenzen. Und solange die AfD selbst im Bundestag so einen Blödsinn verbreitet kann man diese Chaotentruppe einfach nicht ernst nehmen. Deutschland hat ganz andere, realere Probleme zu bewältigen als nur eine angebliche Umvolkung zu verhindern.

Nein, die Grenzen sind nicht abgeriegelt und jeder Asylbetrüger bekommt hier Asyl. Selbst wer abgelehnt wird, wird nicht abgeschoben, in Deutschland befinden sich seit Jahren über 500.000 ausreisepflichtige Asylbetrüger und die Regierung Merkel füttert die weiter durch, anstatt endlich deren Abschiebung zu vollziehen

Die Afd ist die einzige Partei, die völlig zu Recht solche untragbaren, für den Bürger unzumutbaren Zustände kritisiert
Was nützen Asylverfahren, wenn nicht mal die abgeschoben werden, denen der dreiste Asylbetrug nachgewiesen werden konnte?
Die Afd ist die einzige Partei im Bundestag, die noch Verstand hat und kapiert hat, dass die Altparteien mit ihrer Politik das Land in den Ruin treiben.
Wir Bürger sind den Altparteien scheißegal, während fast 18 Millionen Menschen in Deutschland in Armut leben, gönnen die Altparteien sich jetzt einen luxiriösen Neubau des Bundestages, inklusive luxuriösem Wintergarten und einem fast 3 Millionen teuren Kindergarten für 15 Kinder.
Das zeigt deren Ignoranz gegenüber dem Volk. Dieser Neubau ist Ausdruck ihres Größenwahns, sie halten sich längst für Könige und das Volk ist in deren Augen nur Wahlvieh, das alle vier Jahre sein Kreuz machen, aber ansonsten gefälligst die Fresse halten soll.
Eine bessere Wahlwerbung für die Afd als diesen sinnlosen, völlig überteuerten Neubau könnten die Altparteien gar nicht machen.
Denn der Bürger versteht nicht, warum der alte Bundestag plötzlich nicht mehr gut genug sein soll, und trotz hoher Schulden Geld für einen Luxusbau für das Altparteienpack verschwendet wird.
Die Altparteien verhalten sich wie die französischen Könige am Ende des 18. Jahrhunderts...und schau dir an, was aus Marie Antoinette und Louis XVI wurde.

Sogar ein Graben wird um den Reichstag gezogen, sie führen sich auf wie der arrogante Lehnsherr auf seiner Burg, der den armen Bauern fast ihre gesamte Ernte wegnahm und dann wie ein Großfürst auf seiner Burg im Luxus schwelgte:

https://www.wz.de/politik/inland/bu...n-um-berliner-reichstagsgebaeude_aid-45212793

Glaub dieses Pack ernsthaft, dass ein Graben sie schützen wird, wenn das Volk aufwacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
zu behaupten, die morgigen Lottozahlen hießen: 6, 11, 17, 23, 32, 41 ... Superzahl 2
ist keine Tatsache, sondern eine bloße Prophezeiung

zur Tatsache werden sie erst morgen nach der Ziehung ...
... aber alleine schon die Wahrscheinlichkeit, dass nur 3 Ziffern davon richtig sind, ist gering

Ein super Vergleich; so wirklichkeitsfremd.

Für Dich:

Wenn das deutsche Paar im Schnitt 1,3 Kinder zur Welt bringt, ist es ine Tasache, dass die Deutschen aussterben.
Kommen fremdländische Kulturen mit einem Schnitt von mehr als 4 Kindern nach hier, ist es eine Tatsache, dass diese Kultur hier vorherrschend sein wird.

Das sagte der Zeitungsartikel.
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Gut, ein Einzelschicksal.
Damit musst Du leben.

Schau du ruhig weiter Merkels Propaganda TV, aber für mich ist das nix, das ist Volksverdummung der übelsten Sorte.
Kannst du dir kein Netflix leisten?
Wer heute noch fernsehen schaut, tut das meistens nur, weil er sich kein Netflix leisten kann.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Aber indem du fernsiehst, tust du doch genau das: Informationen die unnachprüfbar manipuliert wurden als Wahrheit aufzunehmen. :

Das gilt vielleicht für einfache Gemüter.
Da ich noch weitere Quellen hinzuziehe und diese durch meinen klaren Menschenverstand laufen lasse, erkenne ich in der Regel die Manipulation schnell.
Die häufigste Manipulation im öR ist, einen Sachverhalt durch Weglassen von Teilen darzustellen.


Und es wird immer kurioser: Es gab sogar mal ne Doku namens Hitlers Jurassic Park, in der behauptet wird, Hitler und seine Schergen hätten geplant, Dinosaurier wieder zum Leben zu erwecken.

Du meinst diese Doku, die in n-tv gezeigt wurde.

https://www.fernsehserien.de/filme/hitlers-jurassic-park

Darin kamen allerdings keine Dinos vor, sondern es sollten in einem der letzten Urwälder Europas ausgestorbene Tiere rückgezüchtet werden.

n-tv gehört zu RTL und ist kein öR-Sender.


Es wird echt immer kurioser, es gab auch schon Dokus, in denen behauptet wurde, die Nazis hätten aus Juden Seife gemacht und Lampenschirme aus Menschenhaut und sogar Möbel aus Menschenknochen.
Wer glaubt denn so einen Schwachsinn?

Das mit den Lampenschirmen aus Menschenhaut ist verbrieft.
Der Vorgang Seife ebenfalls.
Nach Zeugenaussagen bei den Nürnberger Prozessen wurde diese dann aus den Leichen von KZ-Häftlingen des KZ Stutthof und dem Danziger Krankenhaus hergestellt. Bis zu 100 kg Seife sollen auf diesem Wege produziert worden sein. Sie soll innerhalb der Autopsieräume für Reinigungszwecke Verwendung gefunden haben.


Wollen die uns ernsthaft einreden, unsere Urgroßeltern hätten ihre Kinder mit Seife die aus toten Juden hergestellt wurde, gewaschen?

Aus dieser dümmlichen Aussage ist es erkennbar, dass der alleinige Konsum von DVD und Netflix wenig bildend sondern eher eine Flucht in eine Traumwelt Film ist.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
natürlich ...
... die einzige seriöse Quelle sind, und die einzige Fähigkeit zum Denken besitzt, ausschließlich eine Gruppe Einschlägiger in einem mehr oder weniger kleinen und mehr oder weniger unbedeutendem politischen Forum im Netz

Oh je; und wenn man bedenkt, dass die Anhänger der dort verbreiteten Verschwörungstheorien zunehmen, dann gruselt es mir.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nee, bin verdammt nahe am Thema.
Moslems sind auch heute noch extrem rassistisch, da sind Heiraten mit Andersgläubigen nicht erlaubt.

Das bestreitet niemand - außer den realitätsfernen Grünen.

Aber das mit den Nürnberger Rassegesetzen in Verbindung zu bringen, zeugt von großer Unwissenheit in der Nähe von Einfalt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Schau du ruhig weiter Merkels Propaganda TV, aber für mich ist das nix, das ist Volksverdummung der übelsten Sorte.
Kannst du dir kein Netflix leisten?
Wer heute noch fernsehen schaut, tut das meistens nur, weil er sich kein Netflix leisten kann.

Wenn Du Deinen Text oben noch einmal liest, schmerzt Dich das nicht in den Gehirnwindungen?

Du lebst in einer Film-Trauimwelt, fern jeglicher Information.

Netflix ist etwas für Leute, die zu faul sind, das Haus zu verlassen um ins Kino zu gehen.
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Wenn Du Deinen Text oben noch einmal liest, schmerzt Dich das nicht in den Gehirnwindungen?

Du lebst in einer Film-Trauimwelt, fern jeglicher Information.

Netflix ist etwas für Leute, die zu faul sind, das Haus zu verlassen um ins Kino zu gehen.

Du bist also der Meinung, dass jeder, der auf Merkels Lügenpropaganda, die im Fernsehen verbreitet, verzichtet, in einer Filmtraumwelt lebt?
Nein, ihr, die Merkels Lügenmedien jeden Tag konsumieren seid es, die einer von Merkel erschaffenen Illusion lebt.
Für Informationen sollte man das Internet nutzen und nicht Merkels billige Propaganda.

Schon gruselig, was das Fernsehen mit deinen Gehirnwindungen bereits angerichtet hat.
Kino ist doch sowas von altmodisch, selbst Hollywoodstars machen heute lieber Netflixproduktionen als Kinofilme.
Das Kino ist, genau wie die Regierung Merkel, ein sterbender Dinosaurier den keiner mehr braucht.
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Das bestreitet niemand - außer den realitätsfernen Grünen.

Aber das mit den Nürnberger Rassegesetzen in Verbindung zu bringen, zeugt von großer Unwissenheit in der Nähe von Einfalt.

Nein, eben nicht.
Die Nazis erlaubten nur Heiraten zwischen einem Deutschen und einer Deutschen.

Die Moslems erlauben nur Heiraten zwischen einem Moslem und einer Muslima.

Ich kann da keinen Unterschied erkennen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich habe mehr Bücher gelesen als du in deinem ganzen Leben.
Und im Gegensatz zu dir habe ich den Islam als das erkannt was er ist: Eine brutale, menschenverachtende Ideologie, die alle Nichtmoslems hasst und nicht in der Lage ist, mit Andersgläubigen friedlich zusammenzuleben.
Schau dir doch den Libanon oder Israel an, auch dort waren die Moslems nicht bereit, friedlich mit Andersgläubigen zu leben.
Noch heute terrorisieren sie die Israelis und den Libanon machten sie gewaltsam mit einem brutalen Bürgerkrieg islamisch.

Offensichtlich hast du nicht die geringste Ahnung vom Libanon. Das Staatsoberhaupt ist christlich...... Und die Hisbollah sitzt im Parlament. Ebenso Vertreter der Drusen und Sunniten.

Die vier höchsten Staatsämter sind Mitgliedern bestimmter religiöser Gruppen vorbehalten:

Das Staatsoberhaupt muss maronitischer Christ sein,
der Parlamentspräsident muss schiitischer Muslim sein,
der Regierungschef muss sunnitischer Muslim sein,
der Oberbefehlshaber der Armee muss Christ sein.

Das Kernproblem dass sich 18 (!) Religionen den Staat unter sich aufgeteilt haben. Das führt dazu dass z.B öffentliche Aufträge an Firmen vergeben werden die nach dem religiösen Proporz zum Zuge kommen. Das öffnet Tür und Tor für die Korruption. Aber dass sind Zusammenhänge die für dich sicher viel zu kompliziert sind. Für dich herrscht Bürgerkrieg im Libanon. Aber der, meine Liebe, ist schon verdammt lang her.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nein, die Grenzen sind nicht abgeriegelt und jeder Asylbetrüger bekommt hier Asyl. Selbst wer abgelehnt wird, wird nicht abgeschoben, in Deutschland befinden sich seit Jahren über 500.000 ausreisepflichtige Asylbetrüger und die Regierung Merkel füttert die weiter durch, anstatt endlich deren Abschiebung zu vollziehen

Die Afd ist die einzige Partei, die völlig zu Recht solche untragbaren, für den Bürger unzumutbaren Zustände kritisiert
Was nützen Asylverfahren, wenn nicht mal die abgeschoben werden, denen der dreiste Asylbetrug nachgewiesen werden konnte?
Die Afd ist die einzige Partei im Bundestag, die noch Verstand hat und kapiert hat, dass die Altparteien mit ihrer Politik das Land in den Ruin treiben.
Wir Bürger sind den Altparteien scheißegal, während fast 18 Millionen Menschen in Deutschland in Armut leben, gönnen die Altparteien sich jetzt einen luxiriösen Neubau des Bundestages, inklusive luxuriösem Wintergarten und einem fast 3 Millionen teuren Kindergarten für 15 Kinder.
Das zeigt deren Ignoranz gegenüber dem Volk. Dieser Neubau ist Ausdruck ihres Größenwahns, sie halten sich längst für Könige und das Volk ist in deren Augen nur Wahlvieh, das alle vier Jahre sein Kreuz machen, aber ansonsten gefälligst die Fresse halten soll.
Eine bessere Wahlwerbung für die Afd als diesen sinnlosen, völlig überteuerten Neubau könnten die Altparteien gar nicht machen.
Denn der Bürger versteht nicht, warum der alte Bundestag plötzlich nicht mehr gut genug sein soll, und trotz hoher Schulden Geld für einen Luxusbau für das Altparteienpack verschwendet wird.
Die Altparteien verhalten sich wie die französischen Könige am Ende des 18. Jahrhunderts...und schau dir an, was aus Marie Antoinette und Louis XVI wurde.
Es gibt 272.000 Ausreisepflichtige. Keine 500.000. Das heißt dass wohl doch nicht jeder Asyl bekommt wie du im gleichen Atemzug behauptest. Das Kernproblem beim Abschieben ist dass sich viele Herkunftsländer sträuben ihre Mitbürger zurückzunehmen. Da muss in jedem Land verdammt viel Druck gemacht werden damit überhaupt regelmässig Kontingente in die Herkunftsländer abgeschoben werden können. Daran wird auch die AfD nichts ändern können. Es ist alles nicht so einfach wie du es dir ausmalst.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein, eben nicht.
Die Nazis erlaubten nur Heiraten zwischen einem Deutschen und einer Deutschen.

Die Moslems erlauben nur Heiraten zwischen einem Moslem und einer Muslima.

Ich kann da keinen Unterschied erkennen.

Uns Christen ist auch nur eine Heirat mit einer Christin erlaubt. Ist das auch Nazi?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es gibt 272.000 Ausreisepflichtige. Keine 500.000. Das heißt dass wohl doch nicht jeder Asyl bekommt wie du im gleichen Atemzug behauptest. Das Kernproblem beim Abschieben ist dass sich viele Herkunftsländer sträuben ihre Mitbürger zurückzunehmen. Da muss in jedem Land verdammt viel Druck gemacht werden damit überhaupt regelmässig Kontingente in die Herkunftsländer abgeschoben werden können. Daran wird auch die AfD nichts ändern können. Es ist alles nicht so einfach wie du es dir ausmalst.

wenn es macht wie in Dänemark, dann kommen solche nicht anerkannten gar nicht aus dem Internierungslager raus, auch mit Kleinkindern nicht. Und Bargeld sollte es auch nicht geben.Die Niederlande zahlen solchen Abgelehnten keinen Cent.

Auch mal lernen von andern. AfD.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du bist also der Meinung, dass jeder, der auf Merkels Lügenpropaganda, die im Fernsehen verbreitet, verzichtet, in einer Filmtraumwelt lebt?
Nein, ihr, die Merkels Lügenmedien jeden Tag konsumieren seid es, die einer von Merkel erschaffenen Illusion lebt.
Für Informationen sollte man das Internet nutzen und nicht Merkels billige Propaganda.

Schon gruselig, was das Fernsehen mit deinen Gehirnwindungen bereits angerichtet hat.
Kino ist doch sowas von altmodisch, selbst Hollywoodstars machen heute lieber Netflixproduktionen als Kinofilme.
Das Kino ist, genau wie die Regierung Merkel, ein sterbender Dinosaurier den keiner mehr braucht.

Das Internet bietet Informationen wenn man es bedienen kann. In YouTube-Filmchen bekommt man z.B. fast ausschließlich Propaganda serviert. Wer sowas konsumiert findet sich schnell in deiner Albtraumwelt wieder.

Im Spiegel der vorigen Woche kommt Merkel übrigens nicht gut weg. Ihre Rolle im Wirecard-Skandal und die damit einhergehenden Verbindungen zu Leuten wie dem Herrn von und zu Guttenberg werden dort thematisiert. Das sind echte Skandale. Denn die Politik macht vieles was nicht korrekt ist. Wirecard ist aber auch ein konkretes Thema dass kaum einen Deutschen berührt. Deinesgleichen versucht daher immer wieder dasselbe von Merkeldiktatur und Asylantenflut zu thematisieren. Es dem Volk einzuhämmern um eine Stimmung zu erzeugen die eine Machtergreifung realistisch erscheinen lässt. Das ist eure Intention. Ich aber sage: Ihr werdet nicht gewinnen sondern an euch selbst scheitern!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schau du ruhig weiter Merkels Propaganda TV, aber für mich ist das nix, das ist Volksverdummung der übelsten Sorte.
Kannst du dir kein Netflix leisten?
Wer heute noch fernsehen schaut, tut das meistens nur, weil er sich kein Netflix leisten kann.
Man braucht Netflix nicht, denn es gibt genuch Portale auf denen man Filme und Serien sehen kann, wenn man denn auf so was steht. Ich gebe zu, ein Serienfetischist zu sein und ich sehe sie mir auf s.to an.

Wer Radio hört und/oder 'ne Glotze hat, bekommt genau das, was er verdient: ausgemachten Unsinn und harte Programmierung. Reale Informationen erhält er dadurch nicht. Um Informationen zu bekommen, die in etwa der Realität entsprechen, sollte man sich den alternativen Medien zuwenden. Ich finde Kai Orak mit seinem Kaitach am Freitach sehr informativ! Er ist mittlerweile bei YT semigesperrt und man kann ihn auf bitchute sehen, was ich jetzt machen werde.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Man braucht Netflix nicht, denn es gibt genuch Portale auf denen man Filme und Serien sehen kann, wenn man denn auf so was steht. Ich gebe zu, ein Serienfetischist zu sein und ich sehe sie mir auf s.to an.

Wer Radio hört und/oder 'ne Glotze hat, bekommt genau das, was er verdient: ausgemachten Unsinn und harte Programmierung. Reale Informationen erhält er dadurch nicht. Um Informationen zu bekommen, die in etwa der Realität entsprechen, sollte man sich den alternativen Medien zuwenden. Ich finde Kai Orak mit seinem Kaitach am Freitach sehr informativ! Er ist mittlerweile bei YT semigesperrt und man kann ihn auf bitchute sehen, was ich jetzt machen werde.;)

Alternative Medien mit alternativen Fakten. Du befindest dich voll auf Linie.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Völliger Unfug. Weise das einfach anhand von Messungen nach. Kannst du nicht. 🎃 🤣...
Ist Glück das Ideal?
Das Gegenteil von Nationalsozialismus ist aber nicht Marxismus sondern Anarchismus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben