Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Präsidentschaftswahl am 3. Novembwr 2020

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schafft Trump die Wiederwahl?

  • Ja.

    Stimmen: 8 72,7%
  • Nein.

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.313
Punkte Reaktionen
21.056
Punkte
54.820
Geschlecht
wer das große ganze der heutige politik nicht kapiert hat kann das natürlich nicht einordnen. du bist lange genug hier im forum um das alles verstehen zu können. wenn man sich aber grundsätzlich weigert und auch nicht selbst recherchiert, der muß halt glauben was die wahrheitskiste ihm flüstert :))

Dann erkläre doch mal warum man weltweit nach einem Impfstoff gegen Corona 19 sucht, alles nur irre Wissenschaftler und Regierungen ? Es ist schon schlimm was VT´s bei Dir angerichtet haben wie es scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann erkläre doch mal warum man weltweit nach einem Impfstoff gegen Corona 19 sucht, alles nur irre Wissenschaftler?

es gibt ein weltumspannendes netzwerk (das betrifft die masse der länder mit wenigen ausnahmen). die vorgaben kommen von den strippenziehern. sicher sind so gut wie alle firmen irgendwie mit gates verstrickt. das erkennt man nur wenn man danach gräbt. nu denk noch mal drüber nach :D
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.313
Punkte Reaktionen
21.056
Punkte
54.820
Geschlecht
es gibt ein weltumspannendes netzwerk (das betrifft die masse der länder mit wenigen ausnahmen). die vorgaben kommen von den strippenziehern. sicher sind so gut wie alle firmen irgendwie mit gates verstrickt. das erkennt man nur wenn man danach gräbt. nu denk noch mal drüber nach :D

Von mir aus glaub weiter Deine VT´s. Auch Russland arbeitet zB an einem Impfstoff und hat ganz sicher nichts mit Bill Gates zu tun.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist unser Kurti etwa MOD/Admin???

Oder mit MERKEL verwandt?

Jetzt mach es mal nicht so spannend! Schlimmstenfalls schmeißen sie uns beide raus. Mich weil ich Kurti die Hosen runtergezogen habe im Forum, dich als whistleblower...:p

:giggle:

Ich stehe auf der Leitung. *lol*

Ich hoffe hier wird niemand rausgeschmissen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

bla bla blub kampfbegriff reichsbürger, ist dir sonst nix mehr eingefallen ?

ich habe dir zur auffrischung deines gedächtnisses das alles noch mal her geholt.
du meinstest also, pädos mit wissen der regierung gäbe es nicht.

ist klar, eine vor 30 jahren öffentlich bekannt gegebene versuchsreihe, die bis heute anhielt, ist der regierung also verborgen geblieben ?

warum ein jugendamt nichts mit der brd zu tun hat hast du aber nicht erklären können. ist der staat jetzt nicht mehr für jungendämter zuständig ?

du schwurbelst dir da was zusammen und kommst immer wieder auf neue klöpse. vergiss es da mit neuen ausreden um die ecke zu kommen :winken:

ich mußte aus den zitaten einige smilies raus nehmen, system wollte nicht anders funktionieren
:))

Ach herrje...:rolleyes2:


Du brauchst mein Gedächtnis nicht Auffrischen, ich weiß eigentlich in der Regel ganz gut was ich schreibe. Und vorallem was Andere geschreiben haben

Interessant finde ich dass du bei deiner Auflistung den ursächlichen Beitrag von dir einfach mal unterschlagen hast. Nämlich den da:

@ Heli

was hat trump denn gelogen ?

zb. das er nicht ruhen wird und pädophile und menschenhändler jagen wird ?

Und ich hatte darauf entgegnet dass dies normal ist, dass westliche Regierungen gegen Pädophile vorgehen.

Hast irgendwie ''vergessen'' bei deiner Auflistung der Beiträge(...) Ein Schelm der dabei böses denkt...


Wie dem auch sein, es ist müßig mit jemandem diskutieren zu wollen der steif und fest behauptet bzw. davon ausgeht dass die Politik jeden Bewerber für die Besetzung eines Jugendamtes beispielsweise persönlich castet und falls es zu einer Anstellung kommt auch noch dienstlich überwacht.
Und dass deshalb die Politik für irgendwelche Verfehlungen irgendwelcher Mitarbeiter auf irgendwelchen Ämtern persönlich verantwortlich sein soll. Nein, mehr noch, von den Verfehlungen kleier Mitarbeiter weiß und die duldet bla bla bla...:)rolleyes2:)



Wenn du so einen Unsinn glauben willst, bitte sehr. Meinen Segen hast du. Damit ist diese fruchtlose Diskussion für mich auch beendet. Punkt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
trump wird allerorten in den usa gefeiert, während dessen geht zu den kundgebungen vom biden so gut wie keiner hin. aber sicher ist das nur ein versehen, bestimmt haben sich die amis verlaufen und auch die falschen flaggen gekauft und und und :))

trump wird die wahl gewinnen, das ist fakt :))

Sag' mal, du und @ New York , schreibt ihr beide voneinander ab?:kopfkratz:


Der hat nämlcih auch keine Quellen für das Ganze was er TRUMP auf TWITTER oder wo weiß ich nachplappert. Also dafür dass es nicht TRUMP nachgeplappert ist..:eek:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach herrje...:rolleyes2:


Du brauchst mein Gedächtnis nicht Auffrischen, ich weiß eigentlich in der Regel ganz gut was ich schreibe. Und vorallem was Andere geschreiben haben

Interessant finde ich dass du bei deiner Auflistung den ursächlichen Beitrag von dir einfach mal unterschlagen hast. Nämlich den da:



Und ich hatte darauf entgegnet dass dies normal ist, dass westliche Regierungen gegen Pädophile vorgehen.

Hast irgendwie ''vergessen'' bei deiner Auflistung der Beiträge(...) Ein Schelm der dabei böses denkt...


Wie dem auch sein, es ist müßig mit jemandem diskutieren zu wollen der steif und fest behauptet bzw. davon ausgeht dass die Politik jeden Bewerber für die Besetzung eines Jugendamtes beispielsweise persönlich castet und falls es zu einer Anstellung kommt auch noch dienstlich überwacht.
Und dass deshalb die Politik für irgendwelche Verfehlungen irgendwelcher Mitarbeiter auf irgendwelchen Ämtern persönlich verantwortlich sein soll. Nein, mehr noch, von den Verfehlungen kleier Mitarbeiter weiß und die duldet bla bla bla...:)rolleyes2:)



Wenn du so einen Unsinn glauben willst, bitte sehr. Meinen Segen hast du. Damit ist diese fruchtlose Diskussion für mich auch beendet. Punkt.

du hast etwas behauptet, ich habs widerlegt, schon ok das du damit nicht klar kommst :D
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Der Boom hat begonnen:

https://foia.state.gov/search/Results.aspx?searchText=pizza&collection=Clinton_Email

Hillary Clintons Emails - von dem ungeprüften Server, sprich dem der an die offiziellen vorbei ging.
Hierbei ist wenig bis keine Schwärzung mehr vorhanden.

Bald werden andere folgen, siehe Russland Verstrickungen von hohen demokratischen Politikern und gar deren Söhnen usw....
Sobald die Akten da sind werde ich sie hier bereit stellen, lange wird es nicht mehr dauern...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nimm es nicht so tragisch mit dem farbenfrohen [MENTION=2950]Heli[/MENTION]. Er ist ein deutschstämmiger Ukrainer. Vermutlich Sprngerstiefel und so......Klar, der ist ein Biden Jünger.

BG, New York

tragisch ? es amüsiert mich ;)

ukraine, ja da sind so manche bedenkliche unterwegs. auch wenn sie das land gewechselt haben, an der grenze wechselt man ja deswegen nicht auch alles andere ;)
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nimm es nicht so tragisch mit dem farbenfrohen [MENTION=2950]Heli[/MENTION]. Er ist ein deutschstämmiger Ukrainer. Vermutlich Sprngerstiefel und so......Klar, der ist ein Biden Jünger.

BG, New York

***555***

Zuwweilen echt lustig der schweizer Trump-Imitator...:D

Der offenbar im Forum genauso oft Lügen möchte wie sein Vorbild in der Öffentlichkeit, der meist schlecht blondierte Affe der mit 74 gerne Leute (öffentlich) nachäfft wie kleine Kinder es gerne machen...
:rolleyes:


Apropos Lügner, wußtest du eigentlich, dass sich der blondierte Scharlatan mit dem Hang zum latenten Lügen auch schon mal schweizer Wurzeln angedichtet hat?!!

In seinem Buch The Art of the Deal (1987) - normalerweise eine Pflichtlektüre für alle dumpfen TRUMP Groupies (wie Hitlers ''Mein Kampf'' für alle N@zidumpfbacken) - gab er an, sein Großvater stamme aus Karlstad in Schweden, womit er eine Erzählung seines Vaters aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs weitertrug.


Mindestens vier Mal seit seinem Amtsantritt als Präsident behauptete Trump fälschlicherweise, sein Vater sei in Deutschland geboren worden.
Über die Herkunft seiner Mutter kursierten nur beschönigende Legenden, bis 2016 ein schottischer Journalist den tatsächlichen Sachverhalt aufdeckte, nachdem Trump gegen Armutsflüchtlinge polemisiert hatte.

(Quelle wikipedia)


Wie sagt ein altes Sprichwort: ''Lügen haben kurze Beine''...


PS: Gerüchten zu Folge wärst du nur 1,25 Meter groß, stimmt das [MENTION=1819]New York[/MENTION]?:)giggle:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

du hast etwas behauptet, ich habs widerlegt, schon ok das du damit nicht klar kommst :D

***555***

Dann träume weiter vom Leben in Russland und davon dass du mich angeblich widerlegt hast [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] ...:eek:


Dabei hast du wie der Diskussionsverlauf belegt, nicht mal begriffen um was es geht die ganze Zeit...:)rolleyes:)

Nämlich - nachdem du groß getrommelt hast dass TRUMP gegen Pädophile vorgeht - darum dass eigentlich alle westliche Staaten (wie ich ja geschrieben hatte) Pädophilie ächten. Damit ist die Gesetzgebung gemeint!
Und eben nicht, wie man mit einem sehr schlechten Textverständnis oder/und ausbaufähigen Verstand meinen könnte (...) irgendwelche Beamten in irgendeinem Jugendamt in Berlin, welche beruflich überfordert sind mit ihrer Aufgabe oder denen alles egal ist...


:nono:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nimm es nicht so tragisch mit dem farbenfrohen [MENTION=2950]Heli[/MENTION]. Er ist ein deutschstämmiger Ukrainer. Vermutlich Sprngerstiefel und so......Klar, der ist ein Biden Jünger.

BG, New York

Man könnte darauf natürlich auch ein Zitat eines TRUMP-Imitators ''bringen'', welcher dem angehimmelten Scharlatan in jeglicher Hinsicht nacheifert. ;)

Nämlich das:

Wie bitte? ich lüge und bringe keine Quellen. Bist du ein Weib, welches einfach den Spieß umdrehen will.

:cool:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Oje, der Malkasten in der Gummizelle. Leute die immer fett, möglichst groß und dann noch farbig schreiben sind entweder Kindsköpfe, unterbemittelt oder Betrüger. Da ist meistens keine Substanz beim Inhalt vorhanden was man bei [MENTION=2950]Heli[/MENTION] wunderbar nachweisen kann.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
T @donatello: US-Präsidentschaftswahl? Amerika 11
L Vorwahlen der Demokraten 2020 Amerika 84

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukraine News
❕ Interessante Statistiken. Zahlen zum prozentualen Anteil der ukrainischen...
Bald nur noch E-Autos
Im Sept sinds schon 2 Jahre. Wie die Zeit vergeht! Lügendepp-Stalker! Also jahrelang...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben