Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sultan Recep Tayyip sucht wieder Gas

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Recep Tayyip Erdogan ...
hat überraschend ? > wieder ein Gas-Explorationsschiff in umstrittene Seegebiete entsandt
und damit den Streit neu angeheizt,

„Leider ist es so, dass wir gezwungen sind, Maßnahmen zu erörtern, wie wir die Türkei wieder auf den Weg zurückbringen können“
sagte der griechische Außenminister Dendias,


„Ich rechne nicht damit, dass es bei diesem EU-Gipfel Sanktionen gibt“, sagte ein deutscher Regierungsvertreter ...
BlaBla ...

Ich sage > das Maas-Männchen nimmt der Sultan eh nicht für voll, und Das Merkel als Trulla auch nicht, das verbietet schon
Erdo-Wahns Glaube ...:D >

ich bin mal gespannt was die EU / Nato macht wenn die Griechen durchdrehen und Schiffe versenken spielen ;)

einfach mal eine vor dem Bug knallen > die Grenzen dicht machen > und Abschotten ...

wobei eine EU gar nicht existiert wenn es darauf ankommt ...weder bei Sanktionen
und schon gar nicht in einem Bündnis / Kriegsfall ...
eine EU existiert nur wenn Deutschland alle bezahlt und unterhält !

und das weis sogar der Türken Sultan ...leider.

https://www.bild.de/politik/ausland...dogan-duepiert-deutschland-73421796.bild.html
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Recep Tayyip Erdogan ...
hat überraschend ? > wieder ein Gas-Explorationsschiff in umstrittene Seegebiete entsandt
und damit den Streit neu angeheizt,

„Leider ist es so, dass wir gezwungen sind, Maßnahmen zu erörtern, wie wir die Türkei wieder auf den Weg zurückbringen können“
sagte der griechische Außenminister Dendias,


„Ich rechne nicht damit, dass es bei diesem EU-Gipfel Sanktionen gibt“, sagte ein deutscher Regierungsvertreter ...
BlaBla ...

Ich sage > das Maas-Männchen nimmt der Sultan eh nicht für voll, und Das Merkel als Trulla auch nicht, das verbietet schon
Erdo-Wahns Glaube ...:D >

ich bin mal gespannt was die EU / Nato macht wenn die Griechen durchdrehen und Schiffe versenken spielen ;)

einfach mal eine vor dem Bug knallen > die Grenzen dicht machen > und Abschotten ...

wobei eine EU gar nicht existiert wenn es darauf ankommt ...weder bei Sanktionen
und schon gar nicht in einem Bündnis / Kriegsfall ...
eine EU existiert nur wenn Deutschland alle bezahlt und unterhält !

und das weis sogar der Türken Sultan ...leider.

https://www.bild.de/politik/ausland...dogan-duepiert-deutschland-73421796.bild.html

Wie alle selbstgefälligen Rechtsnationalen ist Erdogan an der Realität gescheitert: Von dummen Sprüchen von der Überlegenheit und Größe der eigenen Nation kann man sich nichts kaufen. Tatsache ist: Der Wirtschaft geht es mies in der Türkei, und da macht Erdogan das, was alle Potentaten von Xi über TRump bis zum Gernegroß aus Ankara machen: Man macht auf Außenpolitik, beschwört Gefahren, gegen die man kämpfen müsse, auf das sich das Volk ihm wieder anschlösse.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Nach meiner Überzeugung sucht der nur das, was er immer sucht!

Streit!!!!


:toben:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Recep Tayyip Erdogan ...
hat überraschend ? > wieder ein Gas-Explorationsschiff in umstrittene Seegebiete entsandt
und damit den Streit neu angeheizt,

„Leider ist es so, dass wir gezwungen sind, Maßnahmen zu erörtern, wie wir die Türkei wieder auf den Weg zurückbringen können“
sagte der griechische Außenminister Dendias,


„Ich rechne nicht damit, dass es bei diesem EU-Gipfel Sanktionen gibt“, sagte ein deutscher Regierungsvertreter ...
BlaBla ...

Ich sage > das Maas-Männchen nimmt der Sultan eh nicht für voll, und Das Merkel als Trulla auch nicht, das verbietet schon
Erdo-Wahns Glaube ...:D >

ich bin mal gespannt was die EU / Nato macht wenn die Griechen durchdrehen und Schiffe versenken spielen ;)

einfach mal eine vor dem Bug knallen > die Grenzen dicht machen > und Abschotten ...

wobei eine EU gar nicht existiert wenn es darauf ankommt ...weder bei Sanktionen
und schon gar nicht in einem Bündnis / Kriegsfall ...
eine EU existiert nur wenn Deutschland alle bezahlt und unterhält !

und das weis sogar der Türken Sultan ...leider.

https://www.bild.de/politik/ausland...dogan-duepiert-deutschland-73421796.bild.html

Können wir dem nicht einen Tausch vorschlagen ?

Er nimmt alle Türken zurück und wir nehmen die paar Flüchtlinge :kopfkratz:

Noch besser ein französisches Schiff knallt dem Erkundungsboot in den Bug !

https://www.tagesschau.de/ausland/erdogan-macron-105.html

Auch wenn ich sonst kein Freund von Macron bin !

Deutschland nimmt seine klassische Rolle ein.
aus dem Link

Was bezüglich der Türkei immer bedeutet Schwanz einziehen und Kopf in den Sand ! Einfach Sch..e !
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Können wir dem nicht einen Tausch vorschlagen ?

Er nimmt alle Türken zurück und wir nehmen die paar Flüchtlinge :kopfkratz:

Noch besser ein französisches Schiff knallt dem Erkundungsboot in den Bug !

https://www.tagesschau.de/ausland/erdogan-macron-105.html

Auch wenn ich sonst kein Freund von Macron bin !

aus dem Link

Was bezüglich der Türkei immer bedeutet Schwanz einziehen und Kopf in den Sand ! Einfach Sch..e !

Ich bevorzuge folgende Variante: Er nimmt alle Türken zurück und behält auch die Flüchtlinge. Deutschland kann ihm ja Geld bezahlen, damit er die Asylbetrüger einsperrt, so nen Deal hatten die Franzosen früher auch mit Gadafi und es funktionierte gut
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Nach meiner Überzeugung sucht der nur das, was er immer sucht!

Streit!!!!


:toben:

Klar sucht der Streit um von seiner Dummheit abzulenken, die türkische Wirtschaft am Ende, überall Betteln und Erpressung, Mehr kriegt der nicht auf die Reihe. ..der braucht voll eine in den Sack !!!
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Klar sucht der Streit um von seiner Dummheit abzulenken, die türkische Wirtschaft am Ende, überall Betteln und Erpressung, Mehr kriegt der nicht auf die Reihe. ..der braucht voll eine in den Sack !!!

Es würde vermutlich reichen, wenn man ihm das INSULIN wegnimmt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nett, daß Du mich über die Existenz von Erlenbach informierst!

(Wo soll das sein?)

:giggle:

Am Main. Oder zwischen Spessart und Odenwald. Wobei Streit wirklich im Spessart ist. Falls Du mal Streit suchen solltest.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich bevorzuge folgende Variante: Er nimmt alle Türken zurück und behält auch die Flüchtlinge. Deutschland kann ihm ja Geld bezahlen, damit er die Asylbetrüger einsperrt, so nen Deal hatten die Franzosen früher auch mit Gadafi und es funktionierte gut

Schon, aber Gaddafi war ein Ehrenmann.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nach meiner Überzeugung sucht der nur das, was er immer sucht!

Streit!!!!


:toben:

Nee der ist größenwahnsinnig geworden und will wieder das große osmanische Reich und er als Führer über allen. Mit seinem riesen Präsidentenpalast auf Kosten des Volkes hat er schon mal vorgebaut.
Zu uns nach Europa hat er schon auf dem Landwege seine Vorboten zur schleichenden Übernahme geschickt und nun gehts auf dem Wasser weiter mit der Grenzerweiterung, wenn es sein muß auch mit Gewalt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Nee der ist größenwahnsinnig geworden und will wieder das große osmanische Reich und er als Führer über allen. Mit seinem riesen Präsidentenpalast auf Kosten des Volkes hat er schon mal vorgebaut.
Zu uns nach Europa hat er schon auf dem Landwege seine Vorboten zur schleichenden Übernahme geschickt und nun gehts auf dem Wasser weiter mit der Grenzerweiterung, wenn es sein muß auch mit Gewalt.

Fett durch mich !

https://www.bz-berlin.de/berlin/kol...ten-600-millionen-anbau-des-bundeskanzleramts

Zwillinge im Geiste!

... nur das Erdiferkel kann Regionalflugplatz besser , schneller , preiswerter , pünktlicher als die Hamburgerin !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Gar nicht, ist ja nicht ihr Geld sondern nur das von den Untertanen.

die Untertanen werden " D A S " auch Nie mehr zurückzahlen ... geht gar nicht > :giggle:
es ist schon wurscht wie viele Milliarden die schnell noch verballern bis die alte Hütte einstürzt.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Türkei‑Währung stürzt weiter: Lira‑Lage zunehmend prekär

Aus dem Börsen.Briefing. – dem börsentäglichen Newsletter von DER AKTIONÄR und finanztreff.de: Der Absturz der Türkischen Lira geht weiter. Am Devisenmarkt markierte die Türken-Währung zum Wochenstart ein neues Allzeittief. Weiter wachsende Bedenken hinsichtlich politischer und geopolitischer Sorgen werden als Grund gesehen. Immer mehr ausländische Anleger trennen sich von Türkei-Anleihen.

Die Lira verbilligt sich zum Wochenstart um über ein Prozent und sackt am Montag-Vormittag auf nur noch 10,5 Euro-Cent (siehe Chart). Auch zum US-Dollar wurde ein neuer historischer Tiefstand markiert. Anders herum mussten erstmals mehr als 8 Lira für einen Dollar und mehr als 9,50 Lira für einen Euro gezahlt werden.
..............

https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/tuerkei-waehrung-stuerzt-weiter-lira-lage-zunehmend-prekaer-20219481.html

Also, wenn ich es jemandem gönne, dann denen da unten. Frech wie Oscar, aber nix drauf.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Türkei‑Währung stürzt weiter: Lira‑Lage zunehmend prekär

Aus dem Börsen.Briefing. – dem börsentäglichen Newsletter von DER AKTIONÄR und finanztreff.de: Der Absturz der Türkischen Lira geht weiter. Am Devisenmarkt markierte die Türken-Währung zum Wochenstart ein neues Allzeittief. Weiter wachsende Bedenken hinsichtlich politischer und geopolitischer Sorgen werden als Grund gesehen. Immer mehr ausländische Anleger trennen sich von Türkei-Anleihen.

Die Lira verbilligt sich zum Wochenstart um über ein Prozent und sackt am Montag-Vormittag auf nur noch 10,5 Euro-Cent (siehe Chart). Auch zum US-Dollar wurde ein neuer historischer Tiefstand markiert. Anders herum mussten erstmals mehr als 8 Lira für einen Dollar und mehr als 9,50 Lira für einen Euro gezahlt werden.
..............

https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/tuerkei-waehrung-stuerzt-weiter-lira-lage-zunehmend-prekaer-20219481.html

Also, wenn ich es jemandem gönne, dann denen da unten. Frech wie Oscar, aber nix drauf.

Das hat Sultan Recep Tayyip zu verantworten,
Sau-Frech zuerst die EU erpresst, dann wieder bei Russland gebettelt, Griechenland blöde angemacht >
dann wieder Bittsteller bei den Russen ... peinlich peinlich ...und Typisch ...zum fremdschämen.
Wenn ein Land schon zu blöde ist zu produzieren ( außer Billigklamotten ) dann sollten die sich wenigstens
ihre wenigen Touristen halten, aber Nein ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Türkei‑Währung stürzt weiter: Lira‑Lage zunehmend prekär

Aus dem Börsen.Briefing. – dem börsentäglichen Newsletter von DER AKTIONÄR und finanztreff.de: Der Absturz der Türkischen Lira geht weiter. Am Devisenmarkt markierte die Türken-Währung zum Wochenstart ein neues Allzeittief. Weiter wachsende Bedenken hinsichtlich politischer und geopolitischer Sorgen werden als Grund gesehen. Immer mehr ausländische Anleger trennen sich von Türkei-Anleihen.

Die Lira verbilligt sich zum Wochenstart um über ein Prozent und sackt am Montag-Vormittag auf nur noch 10,5 Euro-Cent (siehe Chart). Auch zum US-Dollar wurde ein neuer historischer Tiefstand markiert. Anders herum mussten erstmals mehr als 8 Lira für einen Dollar und mehr als 9,50 Lira für einen Euro gezahlt werden.
..............

https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/tuerkei-waehrung-stuerzt-weiter-lira-lage-zunehmend-prekaer-20219481.html

Also, wenn ich es jemandem gönne, dann denen da unten. Frech wie Oscar, aber nix drauf.

Heftiger Wertverlust
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Eine russische mobile Feldbäckerei: der Ivan a fux is rr auf seine Art ja scho, ne
Auch Senegal verlässt...
In vielen unterwentwickelten Ländern werden Personen an die Macht gebracht, die MACHT...
Die Umwelt-Lügner
Oben