Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
'Also merken wr uns: Wer sich an Vorschriften und Gesetze hät, ist ein Idiot, .

Gilt vor allem im Steuerrecht.

glaubt man Pommes.

Und ja, ich werde mich impfen lassen, nicht weil ich muss, sondern weil man mir die Möglichkeit dazu gibt. Abkacken werde ich nicht, das ist VT-Hirnkrampf. Wir alle leben noch trotz HAARP, Chemtrails, 5G, Handystrahlung, Polverschiebung, Reptiloiden, AfD, Altparteien, Rothschild, Gates, Sorros und diverser Weltuntergänge

Die AfD ist die GG-Partei, real.
Wirrkopf.

Und die von dir befeuerten Weltuntergänge hast du schön weggelassen!
zB KLIMA-WELTUNTERGANG ....
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ja aber außerhalb der Dienstzeit....?

Ich habe gelesen, dass Polizisten sich immer irgendwie im Dienst befinden, auch wenn sie Feierabend haben. Siehe hier ein Post von der NRW Polizei auf Facebook:

Sind Polizisten immer im Dienst?

Grundsätzlich nicht und wie jeder andere auch, haben Polizisten ebenfalls ein Anrecht auf Freizeit und Urlaub. Aber: Polizisten können sich jederzeit (!) innerhalb des Hoheitsgebietes der Bundesrepublik Deutschland aus ihrer Freizeit heraus in den Dienst versetzen und bei schweren Straftaten, also beispielsweise Mord, Raub oder Brandstiftung, müssen sie das sogar tun. Dafür brauchen sie weder eine Polizeiuniform tragen, noch müssen sie einen zweiten Kollegen mit dabei haben.

Es kommt übrigens gar nicht so selten vor, dass sich unsere Kolleginnen und Kollegen außerhalb ihrer Dienstzeit in den Dienst versetzen und Straftaten verhindern bzw. verfolgen. Denn Polizist zu sein ist nicht nur Beruf, sondern Berufung. Und diese Berufung endet nicht mit dem Feierabend.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jakob hätte sich zu allen Zeiten an alle Gesetze gehalten.

Bist du der gleichen Meinung wie Pommes, dass, wer sich an Gesetze hält, nur doof ist, oder willst d damit ausdrücken, dass du in mir einen Nazi siehst?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht

Deine Beleidigungen treffen mich nicht, um damit erfolgreich zu sein müßtest du erst noch in die Ecken in die ich schon geschissen habe, -das soweit zum Thema Vollhonk!

Deine Bildungsempfehlung geht am Ziel vorbei, ich kann mit Spekulation u. Wissenschaftsbetrug nichts abfangen und mehr ist das nicht solange kein einziges Virus wissenschaftlich korrekt extrahiert wurde, - und das dem so ist wurde gerichtlich bestätigt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine politische Revolution wird es wohl nicht geben, aber eine kulturelle ist längst spürbar.
Die Obrigkeit weiß das, deshalb werden wir mit diesem Virus unterhalten, abgelenkt und wahrscheinlich teilweise in Angst versetzt.
In Angst! Wenn dieses Programm dann nicht aufgeht, ist glaube ich eine Menge erreicht.
;)
Ich bin ja Fatalist und auch noch stoisch.;) Ich vermute, es wird für uns die denkbar schlechteste Möglichkeit eintreffen.:mad:
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Zur Berlin-Demo am 29.08.2020

Von hier werden Busse fahren, das steht fest.
Ein-Tagesfahrten, um 10:00 in Berlin ankommen, um 22:00 zurück.
Abfahrten von weiteren Städten erst, wenn genug Anfragen zusammenkommen.


Aachen
Aschaffenburg
Bad Hersfeld
Bad Neustadt an der Saale
Bad Waldsee
Baden-Baden
Bamberg
Basel, Schweiz
Baunatal
Bautzen
Biberach an der Riß
Bielefeld
Bochum
Bonn
Braunau am Inn, Österreich
Braunschweig
Bregenz, Österreich
Bremen
Chemnitz
Coburg
Crailsheim
Darmstadt
Dortmund
Dresden
Duisburg
Düren
Düsseldorf
Ellwangen
Erfurt
Erlangen
Essen
Forchheim
Frankfurt am Main
Freiburg im Breisgau
Freising
Friedrichshafen
Fulda
Fürth
Gießen
Gotha
Hagen
Haldensleben
Halle (Saale)
Hamburg
Hanau
Hannover
Heidelberg
Heidenheim an der Brenz
Heilbronn
Helmstedt
Hildesheim
Hof
Ilmenau
Kalkar
Kamp-Lintfort
Kassel
Kiel
Koblenz
Köln
Konstanz
Krefeld
Landshut
Leipzig
Leverkusen
Lindau
Lippstadt
Lübbenau/Spreewald
Lübeck
Ludwigsburg
Magdeburg
Mainz
Mannheim
Marburg
Minden
Mönchengladbach
Montabaur
München
Münster
Neumünster
Nürnberg
Offenburg
Oldenburg
Olpe
Osnabrück
Pforzheim
Plauen
Ravensburg
Regensburg
Reutlingen
Rosenheim
Schweinfurt
Schwerte
Siegen
Singen (Hohentwiel)
Soest
Solingen
Soltau
Straubing
Stuttgart
Suhl
Tübingen
Ulm
Unna
Villingen-Schwenningen
Wesel
Wetzlar
Wiesbaden
Worms
Wuppertal
Würzburg
Zürich, Schweiz
Zwickau

Reservieren kann jeder hier: https://www.kaden-reisen.com/HFH/
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Deine Beleidigungen treffen mich nicht, um damit erfolgreich zu sein müßtest du erst noch in die Ecken in die ich schon geschissen habe, -das soweit zum Thema Vollhonk!

Deine Bildungsempfehlung geht am Ziel vorbei, ich kann mit Spekulation u. Wissenschaftsbetrug nichts abfangen und mehr ist das nicht solange kein einziges Virus wissenschaftlich korrekt extrahiert wurde, - und das dem so ist wurde gerichtlich bestätigt.

Volltreffer und versenkt.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Zur Berlin-Demo am 29.08.2020

Von hier werden Busse fahren, das steht fest.
Ein-Tagesfahrten, um 10:00 in Berlin ankommen, um 22:00 zurück.
Abfahrten von weiteren Städten erst, wenn genug Anfragen zusammenkommen.


Aachen
usw. .....

Das nenne ich mal eine gewaltige Anzahl. Ich freue mich wie verrückt auf diesen Tag. Meinen letzter Tag in Deutschland beende ich damit.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das nenne ich mal eine gewaltige Anzahl. Ich freue mich wie verrückt auf diesen Tag. Meinen letzter Tag in Deutschland beende ich damit.

Gerade beim Auswandern? Hatte ich nicht mitbekommen.

Anscheinend überall auch in Nachbarländern werden schon Bustouren nach Berlin geplant.
Wohin gehst du, Sumsina?
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich bin ja Fatalist und auch noch stoisch.;) Ich vermute, es wird für uns die denkbar schlechteste Möglichkeit eintreffen.:mad:

Dann kann es so schlimm ja nicht werden. Immerhin werden wir "etwas" oder "viel besser" abschneiden.
Eigentlich haben die Deutschen sich alle Freiheiten in dieser Fake-Krise selbst erhalten.
Außer die Bayern, die glauben alles, was von oben kommt und gehorchen jedem Quatsch.
Mal ein Negativ-Beispiel: Spanien! Hohe Bußgelder wenn man draußen ohne Mundlappen angetroffen wird.
Die glauben das und gehorchen.
Hier in BW nur wenige. Leben geht weiter wie immer. Das sichtbare Leben. Nicht das Kulturleben,
das wird immer noch von den Faschisten eingeschränkt.
Wie ist es in Hamburg, steht da jeder stramm und gehorcht?
:rolleyes2:
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann kann es so schlimm ja nicht werden. Immerhin werden wir "etwas" oder "viel besser" abschneiden.
Es wird noch erheblich unangenehmer. Lies DAS und Du bist informiert
Eigentlich haben die Deutschen sich alle Freiheiten in dieser Fake-Krise selbst erhalten.
Außer die Bayern, die glauben alles, was von oben kommt und gehorchen jedem Quatsch.
Mal ein Negativ-Beispiel: Spanien! Hohe Bußgelder wenn man draußen ohne Mundlappen angetroffen wird.
Die glauben das und gehorchen.
Hier in BW nur wenige. Leben geht weiter wie immer. Das sichtbare Leben. Nicht das Kulturleben,
das wird immer noch von den Faschisten eingeschränkt.
Ich denke eher, unsere Landleutz sind starr vor Angst!
Wie ist es in Hamburg, steht da jeder stramm und gehorcht?
:rolleyes2:
Jupp! Gestern beim ALDI schnautzt mich ein älter Mann an, "Sie ham ihre Masle nicht auf!" Ich zurück. "Sind sie der Blockwart hier?". Minuten später kommt ein türkischer Ladenschwengel und befiehlt mir(!!), eine Maske auszusetzen. Ich die ganze Sache mit'm Attest aus der Welt geschafft, aber dadurch ham die ALDI-Leute gegen das Datenschutzgesetz verstoßen!:mad: Wahnsinn um uns herum! Und... es wird noch schlimmer.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Das nenne ich mal eine gewaltige Anzahl. Ich freue mich wie verrückt auf diesen Tag. Meinen letzter Tag in Deutschland beende ich damit.



Wohin gehst du, Sumsina?
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
!


Jupp! Gestern beim ALDI schnautzt mich ein älter Mann an, "Sie ham ihre Masle nicht auf!" Ich zurück. "Sind sie der Blockwart hier?". Minuten später kommt ein türkischer Ladenschwengel und befiehlt mir(!!), eine Maske auszusetzen. Ich die ganze Sache mit'm Attest aus der Welt geschafft, aber dadurch ham die ALDI-Leute gegen das Datenschutzgesetz verstoßen!:mad: Wahnsinn um uns herum! Und... es wird noch schlimmer.:mad:

Da gäbe es noch einen Mittelweg, das Ding mitnehmen und an den Ohren aufhängen und unter dem Kinn lassen.
Wenn jemand ein Problem hat: Oh Entschuldigung und hochziehen, dann 10 Meter weiter wieder runter.
Aber bisher wurde ich beim Einkaufen nie angesprochen. Bin immer konzentriert und suche auch keinen Augenkontakt.

Ich denke eher, unsere Landleutz sind starr vor Angst!

Einige bestimmt aber nicht alle. Fast jeden Tag frage ich einen anderen nach seiner Meinung.
Alle wissen, was die Medien sagen, aber viele vermuten, dass da "irgendwas anderes" läuft, von dem wir nichts wissen sollen.
Man weiß nichts genaueres.
Ist ja völlig unlogisch, so viele Tote jeden Tag, war schon immer so, aber keine Regierung macht Panik wegen Herzkrankheiten oder Krebs.
:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Das war ja auch kein Kommunismus sondern der gedachte Weg dahin. Kommunismus an sich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben