Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Dann dürften doch eigentlich keine Strafgebühren eingetrieben werden, wenn man dieser nicht vorhandenen Pflicht nicht nachkommt.

Oooh, sehr gute Frage - breites Diskussionsfeld. Kann ich aus dem Stegreif nicht beantworten, weil - Recht haben und Recht kriegen sind zweierlei Paar Schuhe.

Normale Logik: Eine Pflicht, die es nicht gibt, kann man nicht verletzten und damit auch nicht bestraft werden. Aaaaaber, was sagte Ralf Ludwig: Der Staat tut so, als GÄBE es diese Pflicht.

Sprich, wer das Schlupfloch nicht kennt, zahlt - und wer es kennt, muss ggf. sein Recht erstreiten, zuerst bei Feststellung der angeblichen Verletzung, wenn das schief geht beim Bußgeldbescheid und notfalls vor Gericht.

Was glaubst du, was bei der Masern-Impfung los ist: Bußgeld 2.500,- Euro.

Was kommt bald? Corona-Impfung-Bußgeld? Wie hoch? 10.000? 20.000? 30.000? Wer bietet mehr. Eine super Einnahmequelle - und Erpressung ohne Beweisgrundlage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Offensichtlich ist es äußerst schwierg, bzw, bisher nicht möglich, den Krankheitserreger für sog. Viruskrankheiten zu separieren.
Trotzdem gib es diese Krankheiten, die nicht durch Bakterien übertragen werden.

Deshalb aber zu sagen, es gäbe keine Viren, erklärt nicht, wodurch solche Krankheiten übertragen werden. Woher haben die denn Bilder wie die von bekannten Viren?
Dass Wissenschaft auch unseriös arbeitet, ist mir nicht neu.

Richtig!
Das da was ist das krank macht, steht ganz außer Zweifel, so ignorant wird niemand sein, nur sind es eben nicht "diiiie" Viren gegen die man behauptet ein Gegenmittel bzw eine Impfung zu haben.
Solange die vier Henle-Kochschen Postulate nicht erfüllt sind, ist es unmöglich ein Virus zu extrahieren und die Fotos die uns präsentiert werden sind allesamt Fake, reine Fantasieprodukte.

Hier kannst du dir das nochmal reinziehen:
Viren entwirren
Das „Masern-Virus“ als Beispiel

https://wissenschafftplus.de/uploads/article/Wissenschafftplus_Viren_entwirren.pdf

Sollte man einfach kennen um zu wissen mit welcher Masche uns das Fell über die Ohren gezogen werden soll.

Und noch eins!
Die Russen behaupten dieser Tage einen Impfstoff gegen das Corona Virus zu haben, angeblich hat Putin seine eigene Tochter schon impfen lassen, nachzulesen bei Sputnik und RT Deutsch.
Mit dem Hintergrundwissen das ich dir da verlinkt habe, können wir da nur drüber lachen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Er beweist anhand offizieller Protokolle, daß die "Wissenschaft" nix weiß!;)...

Genau.

...Und sich deshalb widerspricht.

Das auch noch.

...Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Teil zu kaufen.;)...

Es ist nach seinen Angaben das Buch der Bücher für Ärzte. Man kann nur davon profitieren. Leider englisch.

...Dr- Lanka meint, es gäbe das sogenannte Immunsystem nicht. Schon komisch!:confused:...

Deshalb sagte ich ja "Abwehrstufen". Wie man es auch nennen mag, so oder so, einen Schutz muss es geben. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Bei der "Reise ins Ich" war ich leider nicht dabei.:)

...Aber so was von!;)

;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Es gibt in Deutschland keine Maskenpflicht.

Das ist ja alles schön und gut nützt aber nicht wenn der Einzelhändler auf sein Hausrecht besteht und IKEA beispielsweise redet sich aus dem "Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz" raus, die behaupten einfach zu viele Atteste seien gefälscht.
Willst du auf Grund unklarer Gesetzeslage horrende Bußgelder bezahlen?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Nicht nur diese, fast alle Regierungen dieser verblödeten Welt leiden nicht nur an der Angst vor Kontrollverlust, sondern an totaler von Angst gesteuerter Verblödung.
Sie stützen sich gegenseitig bei der immer weiter fortschreitenden Verblödung.
Vernunft und Verstand haben abgewirtschaftet.
Angst regiert die Welt.
Ja Schulz, wir wissen schon, dass die Irren in der Geschlossenen überzeugt davon sind, dass die da draußen alle irre sind inklusive der Ärzte die sie betreuen.
Aber sie die „Normalen“ sind.

Deshalb: Weiter so Schulz.

Solange die Irren „drin“ bleiben ist alles gut.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Ja Schulz, wir wissen schon, dass die Irren in der Geschlossenen überzeugt davon sind, dass die da draußen alle irre sind inklusive der Ärzte die sie betreuen.
Aber sie die „Normalen“ sind.

Deshalb: Weiter so Schulz.

Solange die Irren „drin“ bleiben ist alles gut.

Ist es schon bewiesen, dass der Zitierte aus der Geschlossenen postet???:kopfkratz::coffee:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das ist ja alles schön und gut nützt aber nicht wenn der Einzelhändler auf sein Hausrecht besteht und IKEA beispielsweise redet sich aus dem "Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz" raus, die behaupten einfach zu viele Atteste seien gefälscht.
Willst du auf Grund unklarer Gesetzeslage horrende Bußgelder bezahlen?

Nach den Ausführungen von Rechtsanwalt Ralf Ludwig und seinen Kollegen ist die Gesetzeslage sogar sehr klar und danach brauchst du noch nicht mal ein Attest, weil in der Verordnung auch "sonstige Gründe" zählen (siehe Text und O-Ton im Beitrag #4438).

Dass wir uns in einer besonderen Situation befinden, ist mir klar. Nicht nur wir, auch die Besitzer/Eigentümer der Läden werden natürlich von der Regierung massiv unter Druck gesetzt. Sinnvoll wäre, will man das durchziehen, den Passus der Ausnahmetatbestände der Verordnung mit zusätzlicher Kopie auszudrucken, in den Laden mitzunehmen und dann zu fragen, auch welcher Gesetzesbasis du nun eine Maske tragen sollst, wenn es nachweislich keine gesetzliche Maskenpflicht gibt.

Dieselbe Frage kannst du der Polizei stellen, wenn sie hinzugezogen wird. Berufen kannst du dich auf die Aussage von Ralf Ludwig, schließlich ist er Rechtsanwalt, und einen Ausdruck seiner Aussage vorlegen (nochmal: siehe Beitrag #4438). Dann muss man sehen, was daraus wird.

Es kann nicht sein, dass du gezwungen wirst deiner Gesundheit zu schaden, nur um an Nahrung zu kommen.

Sollte das so sein, haben wir mit Aldi, Lidl, Netto, Penny, usw. einen riesen Fehler gemacht, indem wir uns von ihnen abhängig gemacht haben und nicht nur von diesen Konzernen, auch von unserer Regierung. Beide nutzen ihre Macht aktuell schamlos aus, denn bei der Nahrungsbeschaffung hört der Spaß auf.

Letzlich kann man sich mit "Anwälte für Aufklärung" in Verbindung setzen.

P.S.: Natürlich sollte man den Ladenbesitzer und ggf. auch die Polizei fragen, wer dafür haftet, wenn du im Laden kollabierst oder einen Herzschlag kriegst. Denn es geht - wie immer - nur um Haftung. Auf die Antwort wäre ich gespannt. Und wenn dann gesagt wird "wir nicht", direkt die nächste Frage: Wie soll ich an Nahrung kommen? Usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Nach den Ausführungen von Rechtsanwalt Ralf Ludwig und seinen Kollegen ist die Gesetzeslage sogar sehr klar und danach brauchst du noch nicht mal ein Attest, weil in der Verordnung auch "sonstige Gründe" zählen (siehe Text und O-Ton im Beitrag #4438).

Das wir uns in einer besonderen Situation befinden, ist mir klar. Nicht nur wir, auch die Besitzer/Eigentümer der Läden werden natürlich von der Regierung massiv unter Druck gesetzt. Sinnvoll wäre, will man das durchziehen, den Passus der Ausnahmetatbestände der Verordnung mit zusätzlicher Kopie auszudrucken, in den Laden mitzunehmen und dann zu fragen, auch welcher Gesetzesbasis du nun eine Maske tragen sollst, wenn es nachweislich keine gesetzliche Maskenpflicht gibt.

Dieselbe Frage kannst du der Polizei stellen, wenn sie hinzugezogen wird. Berufen kannst du dich auf die Aussage von Ralf Ludwig, schließlich ist er Rechtsanwalt, und einen Ausdruck seiner Aussage vorlegen (nochmal: siehe Beitrag #4438). Dann muss man sehen, was daraus wird.

Es kann nicht sein, dass du gezwungen wirst deiner Gesundheit zu schaden, nur um an Nahrung zu kommen.

Sollte das so sein, haben wir mit Aldi, Lidl, Netto, Penny, usw. einen riesen Fehler gemacht, indem wir uns von ihnen abhängig gemacht haben und nicht nur von diesen Konzernen, auch von unserer Regierung. Beide nutzen ihre Macht aktuell schamlos aus, denn bei der Nahrungsbeschaffung hört der Spaß auf.

Was der Herr Rechtsanwalt nicht sagt ist das der Verstoß gegen eine Verordnung den Tatbestand einer Ordnungswidrigkeit erfüllt und mit entsprechendem Bußgeld belegt ist.
So und dieses Bußgeld wird der Staat erst mal von dir haben wollen, Rechtsanwalt hin, Rechtsanwalt her, du bist der Dumme.
Anders sieht das aus wenn du ein Attest in der Tasche hast welches dir bestätigt das du aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen darfst, dann nämlich kannst du dich auf ein richtiges Gesetz berufen, nämlich auf das allgemeine Gleichbehandlungsgesetzt, selbiges sieht nämlich vor das unter anderem Menschen mit Gesundheitlichen Problemen nicht benachteiligt werden dürfen, und zwar insbesondere bei der Beschaffung von Waren die zum täglichen Bedarf nötig sind.

AGG §2 Absatz 8
8.
...den Zugang zu und die Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, einschließlich von Wohnraum.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann dürften doch eigentlich keine Strafgebühren eingetrieben werden, wenn man dieser nicht vorhandenen Pflicht nicht nachkommt.

Dooohoch, dürfen sie.
Die Maskenpflicht steht zwar nicht in einem beschlossenen Gesetz, aber in einer Verordnung, einer Landesverordnung und der Verstoß dagegen erfüllt den Tatbestand einer Ordnungswidrigkeit und die kann das Land mit Strafe belegen.

Abgesehen davon können dir natürlich die Händler mit ihrem Hausrecht den Zutritt verwehren, es sei denn du hast ein Attest.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Was der Herr Rechtsanwalt nicht sagt ist das der Verstoß gegen eine Verordnung den Tatbestand einer Ordnungswidrigkeit erfüllt und mit entsprechendem Bußgeld belegt ist.
So und dieses Bußgeld wird der Staat erst mal von dir haben wollen, Rechtsanwalt hin, Rechtsanwalt her, du bist der Dumme.
Anders sieht das aus wenn du ein Attest in der Tasche hast welches dir bestätigt das du aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen darfst, dann nämlich kannst du dich auf ein richtiges Gesetz berufen, nämlich auf das allgemeine Gleichbehandlungsgesetzt, selbiges sieht nämlich vor das unter anderem Menschen mit Gesundheitlichen Problemen nicht benachteiligt werden dürfen, und zwar insbesondere bei der Beschaffung von Waren die zum täglichen Bedarf nötig sind.

AGG §2 Absatz 8
8.
...den Zugang zu und die Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, einschließlich von Wohnraum.

Warum lässt du die Ausnahmetatbestände nicht gelten, die in der Verordnung drinstehen? Wenn ich diese gültig mache, habe ich gegen keine Verordnung verstoßen und eine Ordnungswidrigkeit liegt nicht vor.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Warum lässt du die Ausnahmetatbestände nicht gelten, die in der Verordnung drinstehen? Wenn ich diese gültig mache, habe ich gegen keine Verordnung verstoßen und eine Ordnungswidrigkeit liegt nicht vor.

Tue ich doch!
Hier bei uns in NRW gibt es nur den Ausnahmetatbestand a) der medizinischen Unverträglichkeit, b) der psychischen bedingten Erkenntnisfähigkeit (ballaballa) und c) der Gehörlosigkeit (wegen Lippenlesen).

Die im Video genannten sonstigen Gründe habe ich in unserer Landesverordnung nicht gefunden, abgesehen hätten die auch mit dem AGG nicht gegen das Hausrecht durchgesetzt werden können.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Tue ich doch!
Hier bei uns in NRW gibt es nur den Ausnahmetatbestand a) der medizinischen Unverträglichkeit, b) der psychischen bedingten Erkenntnisfähigkeit (ballaballa) und c) der Gehörlosigkeit (wegen Lippenlesen).

Die im Video genannten sonstigen Gründe habe ich in unserer Landesverordnung nicht gefunden, abgesehen hätten die auch mit dem AGG nicht gegen das Hausrecht durchgesetzt werden können.

Ok, die Verordnungen sind unterschiedlich. Ausnahmetatbestände gibt es aber auf jeden Fall. Baden-Württemberg hat es da einfacher.

Das mit der medizinischen Unverträglichkeit muss man dann klären. Ein Attest ist im gegebenen Fall einfacher als zu beweisen, dass die Maske grundsätzlich zu gesundheitlichen Schäden führen kann, was dann auch unter Punkt a) fallen würde.

Ich versuche das mal zu klären.

Schlaf jut.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Ok, die Verordnungen sind unterschiedlich. Ausnahmetatbestände gibt es aber auf jeden Fall. Baden-Württemberg hat es da einfacher.

Das mit der medizinischen Unverträglichkeit muss man dann klären. Ein Attest ist im gegebenen Fall einfacher als zu beweisen, dass die Maske grundsätzlich zu gesundheitlichen Schäden führen kann, was dann auch unter Punkt a) fallen würde.

Ich versuche das mal zu klären.

Schlaf jut.

Also ich gehöre noch zu der Generation die bei der Bundeswehr war und ein unmißverständliches Gefühl für Schikane entwickelt hat.
Man lernte sich Krankheiten bedarfsgerecht zuzulegen, nötige Infos gingen manchmal gegen einen kleinen Obolus sogar aus dem Stab selbst an die Mannschaften.
ttv, tarnen täuschen und verpissen nannte man das.

Der Höhepunkt: Itzetown im Jahre des Herrn 1978, 4te/BeobBtl 6, Dienstplan: Marsch bei 28 Grad unter null, 56 Kilometer.
Morgens um 8Uhr saß die 4te komplett versammelt im San Bereich, der Spieß wurde vom Stabsarzt abgewiesen, späterer medizinischer Befund: Sackratten (Filzläuse).
Alles klar?
Es gab natürlich in Wirklichkeit keine einzige Sackratte, aber der Sani war halt käuflich.

Nun gehst du also in die Praxis, mit Mundschutz natürlich und läßt dir ne Herzinsuffizienz attestieren, notfalls läßt du dich dem Doc vor die Füße fallen.
Sporadisch auftretendes Vorhofflimmern, was glaubst du wie schnell du dein Attest in der Tasche hast, schließlich will der Medizinmann ja auch nix verkehrt machen, schließlich spricht sich das unter den Ömmakes rum wenn die Patienten in der Praxis den Löffel abgeben ;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.114
Punkte Reaktionen
54.623
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dann dürften doch eigentlich keine Strafgebühren eingetrieben werden, wenn man dieser nicht vorhandenen Pflicht nicht nachkommt.
Dieser Staat, diese Regierungen (in Berlin und in andren Bundesländern) agieren/regieren nicht logisch, sondern krank und ideologisch und äußerst bedenklich.

Anklagen werden einfach nicht umgesetzt, gelangen einfach nicht vor Gerichte, und falls es doch passieren sollte, so wird das Recht einfach gebeugt und statt dessen werden die Ankläger diffamiert, als unglaubwürdig, rechtsradikal oder/und VT'ler hingestellt.

Dabei sind die Merkelianer die eigentlichen VT'ler.

Hier ein deutliches Statement gegen die Mitschuld der deutschen Medien bei der Fehlinformation zur immer weiteren Aufrechterhaltung der Lügen der Regierung:

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja Schulz, wir wissen schon, dass die Irren in der Geschlossenen überzeugt davon sind, dass die da draußen alle irre sind inklusive der Ärzte die sie betreuen, aber sie die „Normalen“ sind.

Deshalb: Weiter so Schulz.

Solange die Irren „drin“ bleiben ist alles gut.
Ich erinnere mich an ein Witzbild, an eine Karrikatur - ich denke, es war im Eulenspiegel, es kann aber auch das "Magazin" gewesen sein - wo die Gefängnisinsassen eine heile Welt mit Gärtnern, Lesen, Spiel und Sport usw. lebten, draußen aber Mord und Totschlag, Raub, Einbruch usw. geschahen.
Leider finde ich dieses Bild nicht im Web. Vielleicht kann jemand helfen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nach den Ausführungen von Rechtsanwalt Ralf Ludwig und seinen Kollegen ist die Gesetzeslage sogar sehr klar und danach brauchst du noch nicht mal ein Attest, weil in der Verordnung auch "sonstige Gründe" zählen (siehe Text und O-Ton im Beitrag #4438).

Dass wir uns in einer besonderen Situation befinden, ist mir klar. Nicht nur wir, auch die Besitzer/Eigentümer der Läden werden natürlich von der Regierung massiv unter Druck gesetzt. Sinnvoll wäre, will man das durchziehen, den Passus der Ausnahmetatbestände der Verordnung mit zusätzlicher Kopie auszudrucken, in den Laden mitzunehmen und dann zu fragen, auch welcher Gesetzesbasis du nun eine Maske tragen sollst, wenn es nachweislich keine gesetzliche Maskenpflicht gibt.

Dieselbe Frage kannst du der Polizei stellen, wenn sie hinzugezogen wird. Berufen kannst du dich auf die Aussage von Ralf Ludwig, schließlich ist er Rechtsanwalt, und einen Ausdruck seiner Aussage vorlegen (nochmal: siehe Beitrag #4438). Dann muss man sehen, was daraus wird.

Es kann nicht sein, dass du gezwungen wirst deiner Gesundheit zu schaden, nur um an Nahrung zu kommen.

Sollte das so sein, haben wir mit Aldi, Lidl, Netto, Penny, usw. einen riesen Fehler gemacht, indem wir uns von ihnen abhängig gemacht haben und nicht nur von diesen Konzernen, auch von unserer Regierung. Beide nutzen ihre Macht aktuell schamlos aus, denn bei der Nahrungsbeschaffung hört der Spaß auf.

Letzlich kann man sich mit "Anwälte für Aufklärung" in Verbindung setzen.

P.S.: Natürlich sollte man den Ladenbesitzer und ggf. auch die Polizei fragen, wer dafür haftet, wenn du im Laden kollabierst oder einen Herzschlag kriegst. Denn es geht - wie immer - nur um Haftung. Auf die Antwort wäre ich gespannt. Und wenn dann gesagt wird "wir nicht", direkt die nächste Frage: Wie soll ich an Nahrung kommen? Usw.
Deine Meinung in allen Ehren, aber irgendwie bist du doch reichlich naiv. Pommes hat es dir erklärt, nur etwas behutsamer als ich.

Es kann vieles nicht sein, wird aber doch so gemacht!

Fragen an die Polizei stellen... Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum lässt du die Ausnahmetatbestände nicht gelten, die in der Verordnung drinstehen? Wenn ich diese gültig mache, habe ich gegen keine Verordnung verstoßen und eine Ordnungswidrigkeit liegt nicht vor.
Träume ruhig weiter von einer heilen und gerechten Welt!

Denk einfach mal richtig drüber nach, was dir Pommes schreibt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Träume ruhig weiter von einer heilen und gerechten Welt!

Denk einfach mal richtig drüber nach, was dir Pommes schreibt.

Sieh Dir das einmal an - und stell Dir vor - wie dann die Zukunft für das Volk aussieht !

https://www.innenministerkonferenz.de/IMK/DE/termine/to-beschluesse/2019-12-04_06/anlage-zu-top-32.pdf?__blob=publicationFile&v=2

"Ein Identitätsregister wird benötigt, um eine registerübergreifend einheitliche Verantwortung für die Aktualität, Qualität und Konsistenz des Basisdatensatzes einer Person zu etablieren und einen eindeutigen Identifier zu vergeben. Dies ist eine Aufgabe der Innenverwaltung, da alle der oben angeführten Basisdaten zur Identifizierung originär in der Innenverwaltung er-hoben werden, z.B. in den Standesämtern, den Meldebehörden, den Ausländerbehörden."

Damit wird jeder Mensch, jeder mit einer Geburtsurkunde - für die "Staats-Diktatur" zu einer "Sache" -
zu einem "DING" - welches je nach "WERT" für die Staats-Diktatur - einen "definierten Platz" zugewiesen bekommt!

"Hervorzuheben ist vor allem die große Expertise des BZSt im Bereich der Qualitätssicherung von Identitätsdaten und bei der Vergabe eindeutiger Identifikatoren. Die wahre Identität von Personen wird aller-dings durch die Steuer-ID-Datenbank bisher nicht hinterfragt.
Die Steuer-ID ist bereits vielen Behörden bekannt, da sie sie für die Kommunikation mit den Finanzbehörden zu verwenden haben. Die Verwendung der Steuer-ID ist bisher jedoch auf den steuerlichen Bereich beschränkt."

Was aber >stillschweigend> jederzeit - geändert werden kann! :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
Wie immer völliger Bullshit... Das stimmt! Was die Faeser da mit Haldenwang usw...
Deutschland stürzt ab
https://focus.de/259864917 Mich fasziniert es immer wieder, wenn ich so oft auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben