Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Längst geplanter Lockdown

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Vielleicht wird es das nicht mehr frei verfügbar geben?:confused:

Jupp! Wie inner DDR!:mad:

Wenns bloß DDR Verhältnisse werden in der Versorgung mache ich mir keine Sorgen.
Ich hab in meinen vielen Lebensjahren in der DDR noch nie erlebt das es keine
Grundnahrungsmittel gab, keine Wasser oder Strom. Mal ein Stromausfall für kurze Zeit, mal 14 Tage nur kaltes Wasser wegen jährlicher Inspektionen und Reparaturen die auch noch angekündigt wurden. Klopapier gabs auch immer genug auch wenns etwas rauher war.
Und auf Bananen, Orangen, Ölsardinen, Erdbeeren im Winter usw. kann ich verzichten.
Und noch hab ich meinen Garten auf den ich dann aber wohl aufpassen müsste damit der nicht geplündert wird.
Ich geb Dir ein paar Äpfel und du mir Eier.... Tauschgeschäfte warum nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Schön wärs. Fantastisch.

Denn dann würde es finanziell ans eingemachte gehen und die Leute wären unzufrieden und dann irgendwann pro AfD und gegen weitere Massensoziahilfemigration.

Aber leider GENAU DESHALB WIRD DAS NIE KOMMEN.


Käme das wäre das für mich das Paradies. Unfassbar. Ungaublich.Hurrrrrrraaaaa.

Aber nein.So leicht nicht. Die Migrantenströme müssen weiterfliessen.Die Habgier siegt immer.Immer.

Die Medien schießen doch schon jetzt wieder verschärft auf das Volk!
Falschmeldungen und künstlich erzeugte Angst wird am Ende dazu führen das ein Großteil der Bevölkerung glaubt die Politik stünde auf seiner Seite.
RKI-Chef Wieler schwadroniert doch schon laufend von steigenden Zahlen, das er dafür doppelt so viel Test gebraucht hat, die auch noch zum größten Teil ungenau sind sagt dieser Ganove ja nicht, das erfahren auch nur die die sich im Internet informieren.
Opa Müller und seine Brunhilde glauben an diese Regierung und so mancher Obrigkeitshörige Dollkopp auch und auch die ganzen Vollidioten die geistig gar nicht in der Lage sind zu erfassen was mit ihnen geschieht schwimmen mit der Masse, den Rest erledigt die Wahlfälschung, achte mal drauf.

Nachtrag:
Was die dpa verschweigt: das Schweizer Amt veröffentlicht dankenswerterweise täglich auch die Zahl der durchgeführten Tests. Wenn man diese Zahl ins Verhältnis zu den positiven Tests setzt, lässt sich kein deutlicher Anstieg feststellen. Demnach wurden am Montag 1.965 Tests gemeldet, von denen 65 positiv waren, am Dienstag 4.728 Tests, davon 132 Positive, am Mittwoch 8.009 Tests, davon 192 positiv. Der behauptete Trend ist keiner.

Quelle: https://deutsch.rt.com/inland/104986-rki-veroffentlicht-testzahlen/
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Medien schießen doch schon jetzt wieder verschärft auf das Volk!
Falschmeldungen und künstlich erzeugte Angst wird am Ende dazu führen das ein Großteil der Bevölkerung glaubt die Politik stünde auf seiner Seite.
RKI-Chef Wieler schwadroniert doch schon laufend von steigenden Zahlen, das er dafür doppelt so viel Test gebraucht hat, die auch noch zum größten Teil ungenau sind sagt dieser Ganove ja nicht, das erfahren auch nur die die sich im Internet informieren.
Opa Müller und seine Brunhilde glauben an diese Regierung und so mancher Obrigkeitshörige Dollkopp auch und auch die ganzen Vollidioten die geistig gar nicht in der Lage sind zu erfassen was mit ihnen geschieht schwimmen mit der Masse, den Rest erledigt die Wahlfälschung, achte mal drauf.

Nachtrag:
Was die dpa verschweigt: das Schweizer Amt veröffentlicht dankenswerterweise täglich auch die Zahl der durchgeführten Tests. Wenn man diese Zahl ins Verhältnis zu den positiven Tests setzt, lässt sich kein deutlicher Anstieg feststellen. Demnach wurden am Montag 1.965 Tests gemeldet, von denen 65 positiv waren, am Dienstag 4.728 Tests, davon 132 Positive, am Mittwoch 8.009 Tests, davon 192 positiv. Der behauptete Trend ist keiner.

Quelle: https://deutsch.rt.com/inland/104986-rki-veroffentlicht-testzahlen/

Na und. Solange die Leute in den USA oder bei uns ihr Geld bekommen auch ohne Arbeit ist alles egal.

Nur darum gehts. Geld. Das wissen alle.

Nur: irgendwann geht das nicht mehr. Und dann werden die Leute unruhig und die Umfragewerte sinken.Und die AfD steigt ,die Bereitschaft zur Aufnahme von Migranten sinkt.

Und genau deshalb wird das NIEMALS kommen.Genauso wie ich wusste, daß ein Ausreiseverbot niemals kommen wird aus Risikogebieten.

Alles was die Wohlfühlblase sprengen könnte wird nicht durchgeführt.


Gut.Ich hoffe in Italien wird das Volk trotzdem dann auf Salvini umschwenken.Allen Geschenken zum Trotz.Zu brutal sind die Migranten.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Medien schießen doch schon jetzt wieder verschärft auf das Volk!
Falschmeldungen und künstlich erzeugte Angst wird am Ende dazu führen das ein Großteil der Bevölkerung glaubt die Politik stünde auf seiner Seite.
RKI-Chef Wieler schwadroniert doch schon laufend von steigenden Zahlen, das er dafür doppelt so viel Test gebraucht hat, die auch noch zum größten Teil ungenau sind sagt dieser Ganove ja nicht, das erfahren auch nur die die sich im Internet informieren.
Opa Müller und seine Brunhilde glauben an diese Regierung und so mancher Obrigkeitshörige Dollkopp auch und auch die ganzen Vollidioten die geistig gar nicht in der Lage sind zu erfassen was mit ihnen geschieht schwimmen mit der Masse, den Rest erledigt die Wahlfälschung, achte mal drauf.

Nachtrag:
Was die dpa verschweigt: das Schweizer Amt veröffentlicht dankenswerterweise täglich auch die Zahl der durchgeführten Tests. Wenn man diese Zahl ins Verhältnis zu den positiven Tests setzt, lässt sich kein deutlicher Anstieg feststellen. Demnach wurden am Montag 1.965 Tests gemeldet, von denen 65 positiv waren, am Dienstag 4.728 Tests, davon 132 Positive, am Mittwoch 8.009 Tests, davon 192 positiv. Der behauptete Trend ist keiner.

Quelle: https://deutsch.rt.com/inland/104986-rki-veroffentlicht-testzahlen/

Ja die Zahlen würden mit auch interessieren in D. Durch die Einreisen und die punktuellen Tests erhöhen sich die Tests natürlich. Wir Trump sagte, desto mehr getestet wird desto mehr Infektionen.
Heißt natürlich aber nicht das man nun weniger testen sollte.
Auch die Zahlen im Ausland müssten die Medien mit den Einwohnerzahlen vergleichen, das verfälscht auch den Eindruck der Infektionszahlen.
Mich würden auch mal die Zahlen von den Krankenhausaufenthalten interessieren, wieviel davon künstlich beatmet. Das die Hälfte der künstlich beatmeten das nicht überleben hab ich vor kurzem gelesen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
ich bin gespannt, ob sich die Quelle als zuverlässig erweist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja die Zahlen würden mit auch interessieren in D. Durch die Einreisen und die punktuellen Tests erhöhen sich die Tests natürlich. Wir Trump sagte, desto mehr getestet wird desto mehr Infektionen.
Heißt natürlich aber nicht das man nun weniger testen sollte.
Auch die Zahlen im Ausland müssten die Medien mit den Einwohnerzahlen vergleichen, das verfälscht auch den Eindruck der Infektionszahlen.
Mich würden auch mal die Zahlen von den Krankenhausaufenthalten interessieren, wieviel davon künstlich beatmet. Das die Hälfte der künstlich beatmeten das nicht überleben hab ich vor kurzem gelesen.

Spahn- Durch zu viele Tests mehr falsch-positive Fälle als Echte
Das sagt doch alles!

Nicht nur die Einwohnerzahlen muß man vergleichen sondern auch die unterschiedlichen kaputt gesparten Gesundheitssysteme.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Warum nicht die Anzeichen dafür haben wir doch schon.

Dass die zweite Welle erschwätzt wird, wissen wir ja, obwohl die objektiven Daten sie nicht hergeben. Wenn man die Fälle in Bezug zur Anzahl der Tests setzt, ist alles weiter rückläufig. Außer der üblichen Grippalen Infektwelle war ohnehin nichts. Und ohne den von Drosten erfundenen PCR-Tests hätte es gar nichts gegeben. Aber die desinformierte Bevölkerung will den Lockdown, also bekommt sie ihn.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Dass die zweite Welle erschwätzt wird, wissen wir ja, obwohl die objektiven Daten sie nicht hergeben. Wenn man die Fälle in Bezug zur Anzahl der Tests setzt, ist alles weiter rückläufig. Außer der üblichen Grippalen Infektwelle war ohnehin nichts. Und ohne den von Drosten erfundenen PCR-Tests hätte es gar nichts gegeben. Aber die desinformierte Bevölkerung will den Lockdown, also bekommt sie ihn.

Das glaube ich eher nicht, nämlich weil gerade der verblödete Teil der Bevölkerung seine Existenz zuerst verliert und gehen dann AfD wählen.
Nächstes Jahr sind Wahlen und man darf gespannt sein ob die überhaupt stattfinden.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht

wenn die Altparteien ( GROKO ) nächstes Jahr überhaupt noch eine Chance haben
dann Nur noch über massiven Betrug bei der Briefwahl > und dazu ist der 2. Lock-Down Nötig
um mehr oder Hauptsächlich Briefwähler zu bekommen, die Ergebnisse sind dann ganz leicht zu manipulieren ...
das Bestätigte selbst Trump ...der auf Briefwahl verzichten möchte, auch er hat die Links-Versifften im Nacken.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das glaube ich eher nicht, nämlich weil gerade der verblödete Teil der Bevölkerung seine Existenz zuerst verliert und gehen dann AfD wählen.
Nächstes Jahr sind Wahlen und man darf gespannt sein ob die überhaupt stattfinden.


Genau so. Und das wissen die Altparteien. Infektionszahlen sind jetzt völlig uninteressant.Verlieren die Leute Geld wählen sie AfD bzw stoppen Sozialhilfemigration.

Politisch haben wir durch Corona jetzt eine hervorragende Ausgangslage.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Habs mir nicht angesehen, aber dass man Vorbereitungen für einen zweiten Lockdown trifft, finde ich nachvollziehbar, im Prinzip sind wir wieder da, wo wir im März waren. Das Risiko, dass das Virus sich unkontrolliert ausbreitet ist noch nicht gebannt. Wenn im Herbst oder nach den Sommerferien die Fallzahlen explodieren, z.B. weil Sommerurlauber das Virus wieder einschleppen, wird es auch wieder entsprechende Maßnahmen geben.

Aber, welches Interesse hätte die Politik an einem Ausnahmezustand, der der Wirtschaft derart zu schaffen macht und Steuereinnahmen einbrechen lässt?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Habs mir nicht angesehen, aber dass man Vorbereitungen für einen zweiten Lockdown trifft, finde ich nachvollziehbar, im Prinzip sind wir wieder da, wo wir im März waren. Das Risiko, dass das Virus sich unkontrolliert ausbreitet ist noch nicht gebannt. Wenn im Herbst oder nach den Sommerferien die Fallzahlen explodieren, z.B. weil Sommerurlauber das Virus wieder einschleppen, wird es auch wieder entsprechende Maßnahmen geben.

Aber, welches Interesse hätte die Politik an einem Ausnahmezustand, der der Wirtschaft derart zu schaffen macht und Steuereinnahmen einbrechen lässt?

Zig Viren breiten sich immer aus,
seit Mrd von Jahren,
mutieren immer,
so was lässt sich nicht aufhalten,
auch durch noch so viele Lockdowns nicht.

Der Politik geht es auch nicht um deine Gesundheit,
sondern immer nur um ihren Machterhalt.
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das glaube ich eher nicht, nämlich weil gerade der verblödete Teil der Bevölkerung seine Existenz zuerst verliert und gehen dann AfD wählen.
Nächstes Jahr sind Wahlen und man darf gespannt sein ob die überhaupt stattfinden.


Du meinst also, wie gerade der "verblödete Teil" seine Existenz verliert, geht er zur AfD ? Da wo schon der z. zt. noch geringere Teil der Verblödeten ist ? Also so viel Verblödete wird die AfD wohl nicht bekommen, um hier jemals die Mehrheit zu erlangen. So viel Blöde wie damals zu Adoofs Zeiten wird es wohl doch nicht mehr geben. Obwohl, wenn man hier so liest, "erweckt" es durchaus den Anschein.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Du meinst also, wie gerade der "verblödete Teil" seine Existenz verliert, geht er zur AfD ? Da wo schon der z. zt. noch geringere Teil der Verblödeten ist ? Also so viel Verblödete wird die AfD wohl nicht bekommen, um hier jemals die Mehrheit zu erlangen. So viel Blöde wie damals zu Adoofs Zeiten wird es wohl doch nicht mehr geben. Obwohl, wenn man hier so liest, "erweckt" es durchaus den Anschein.

Irgendwann ergibt sich halt das Problem der Mitläufer.
Wenn die Blöden an die Macht kommen sollten und mit autoritärer Macht alles unterdrücken was gegen die Bevormundung ist, dann kämen wir SEHR schnell wieder zu der Situation, dass fast alle deutschen Kinder in der dann neuen Version der "Hitlerjugend" wären, einfach weil sonst die Eltern Probleme in ihren Jobs hätten.
Natürlich waren auch unter Hitler nicht alle Deutschen Nazis, genauso wenig wie heute in Saudi-Arabien alle Einwohner religiöse Extremisten sind, aber wenn man für eine öffentlich geäusserte Kritik am religiösen Regime geköpft werden kann, dann laufen die meisten Menschen einfach stillschweigend mit und DAS ergibt dann die absolute Macht des autoritären Systems.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Irgendwann ergibt sich halt das Problem der Mitläufer.
Wenn die Blöden an die Macht kommen sollten und mit autoritärer Macht alles unterdrücken was gegen die Bevormundung ist, dann kämen wir SEHR schnell wieder zu der Situation, dass fast alle deutschen Kinder in der dann neuen Version der "Hitlerjugend" wären, einfach weil sonst die Eltern Probleme in ihren Jobs hätten.
Natürlich waren auch unter Hitler nicht alle Deutschen Nazis, genauso wenig wie heute in Saudi-Arabien alle Einwohner religiöse Extremisten sind, aber wenn man für eine öffentlich geäusserte Kritik am religiösen Regime geköpft werden kann, dann laufen die meisten Menschen einfach stillschweigend mit und DAS ergibt dann die absolute Macht des autoritären Systems.

Die grüne Öko-Hitlerjugend von heute hüpfte vor Corona auf FFF-Demos,
Die Eltern, die AfD-Mitglieder sind haben massive Probleme in ihren Jobs.

Du schwingst die Nazikeule,
erkennst aber nicht, dass wir längst LINKS-faschistische Politik haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht

Ich finde es ja immer wieder aberwitzig-absurd-komisch, wie man eine Theorie basteln kann, nach der die Reichen und Mächtigen, die mit Hilfe der Arbeitskraft der Normalverbraucher das Zeug herstellen lassen, von dem die Reichen leistungslos in Saus und Braus leben, neuerdings planen sich selber den Nachschub abzuschneiden, indem sie ihre Arbeitssklaven von der Arbeit fernhalten.

Wer auch nur eine halbe funktionierende Hirnzelle hat, der erkennt, dass z.B. die Amerikaner auf Druck der grossen Konzerne gar nicht erst in einen echten Lockdown gegangen sind und dann die vergleichsweise kleinen Einschränkungen auch noch viel zu früh wieder gelockert haben, nur damit die Reichsten der Reichen ihre Arbeitssklaven weiter ausbeuten können.
5% der Weltbevölkerung haben die Amis, aber 25% aller Corona-Fälle und 25% aller Corona-Toten ......... aber klar, die Reichen die mit massivster Korruption in den USA für SOLCHE Zustände gesorgt haben, das sind die, die nach einer der absurdesten VTs die ich je gehört habe planen den längsten Lockdown der Geschichte durchzuziehen.

Was meinst du warum in Deutschland genau HEUTE, nachdem wir wieder fast 1.000 Fälle pro Tag haben, immer nur winzig kleine Regionen mit Einschränkungen belegt werden, obwohl wir ALLE (na, ok, AfDler und ähnliche Schwachköpfe ausgenommen) wissen, was in der ersten Welle aus 1,000 Fällen pro Tag innerhalb von 4 Wochen wurde?
Könnte es sein, dass AUCH in Deutschland korrupte Politik ohne jede Rücksicht auf die Gesundheit der Bevölkerung den Profit der Konzerne vor das Leben der Normalverbraucher stellt?

Da kann von geplantem Lockdown keine Rede sein, schon gar nicht für lange, vielmehr wird da genau wie beim ersten Mal geplant das Problem so lange wie nur irgend möglich zu verharmlosen, damit die Industrie weiter die Arbeiter ausbeuten kann und die Gerüchte vom Lockdown sind von eben dieser Industrie ausgestreute Fake-News, die nur den Zweck haben dass es innerhalb der Bevölkerung genug Stimmen gibt die gegen die Interessen der Bevölkerung sind, denn je mehr Bürger gegen ihre eigenen Interessen sind, desto länger lässt sich das Problem verharmlosen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die grüne Öko-Hitlerjugend von heute hüpfte vor Corona auf FFF-Demos,
Die Eltern, die AfD-Mitglieder sind haben massive Probleme in ihren Jobs.

Du schwingst die Nazikeule,
erkennst aber nicht, dass wir längst LINKS-faschistische Politik haben.

Es wirkt lächerlich, andern Nazikeulen vorzuwerfen und zeitgleich eine besonders unnötige und strunzdumme zu bringen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Die grüne Öko-Hitlerjugend von heute hüpfte vor Corona auf FFF-Demos,
Die Eltern, die AfD-Mitglieder sind haben massive Probleme in ihren Jobs.

Du schwingst die Nazikeule,
erkennst aber nicht, dass wir längst LINKS-faschistische Politik haben.
Es wirkt lächerlich, andern Nazikeulen vorzuwerfen und zeitgleich eine besonders unnötige und strunzdumme zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen! Du...
Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
Die Umwelt-Lügner
Oben