Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Negativbeispiel menschlicher Intelligenz? Wir? Tatsächlich?

Das sind deine herausragenden Intelligenz-Werke an nur gut einem Tag, einschließlich deiner PRO-Einstellung brutaler Gewalt im letzten Zitat der Liste, bei der die [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] sogar meldepflichtig wäre:

















































Soll genügen.




Das stimmt. Der Inhalt deiner Texte in der Zitat-Liste ist klar und unmissverständlich, sprich kein Diskussions-Interesse, dafür inflationäres Beleidigen bis zur Gewaltbereitschaft "...und mussten danach erstmal mit einem verdrahteten Kiefer leben....da würde ich keine Kopfschmerzen von bekommen...".

Und wenn ich zusätzlich bedenke was du für Freunde hast, "...könnte es durchaus möglich sein, das derjenige unter unerklärlichen Umständen verschwindet...", frage ich mich, ob ein von dir oben angedeutetes Landeskrankenhaus nicht der geeignete Aufenthaltsort für euch wäre.

Und damit: Tschüss.


P.S.:



Ein paar Einzelheiten zum Soros-Sender "Correctiv":

Spender:
...
Open Society Foundations: 303.393,3
...
https://de.wikipedia.org/wiki/Correctiv


Rechtliche und andere Ohrfeigen für Correctiv:
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/sieben-ohrfeigen-fuer-correctiv/

Eindrucksvolle Zusammenstellung. Was für eine Pfeife, an Diskussion nicht interessiert.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich trage seit 2 Monaten den gleichen versifften Mundlappen. Nur fur Friseur und Arzt habe ich einen sauberen!
Weshalb tust du das?
Ich kann mich der Verblödung der Massen nicht anschließen.
Ein Beispiel von heute früh:
Im Bäckerladen, die meisten der Kunden kennen sich. Alles Männer.
Zuerst fordert mich ein Nachbar auf, den Sicherheitsabstand einzuhalten.
Ich sage ihm, ich lasse mir nicht vorschreiben, wohin ich mich stelle.
Dann kommt eine Nachbarin rein und bindet sich den Mundlappen um.
Ich frage sie, weshalb sie das tut. Sie sagt, sie will niemanden anstecken.
Ich frage sie, ob sie krank ist. Sie antwortet: Nein
Ich frage sie, weshalb sie dann Sorge hat, jemanden anzustecken.

Was das zeigt, mag jeder selber erkennen. Oder auch nicht.
Ich mach den Schei... jedenfalls nicht mit. Habe auch ein Attest wegen Lungenkrankheit (nicht ansteckend).
Inzwischen hörte ich, dass dieser verblödete Politiker Lauterbach fordert, diese Atteste nicht mehr anzuerkennen.

Ich bin von faschistoiden Idioten eingekreist, und zuerst sind es natürlich die Politiker, weil diese diese idiotischen Vorschriften erlassen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Natürlich können wir nicht mit einem Toastbrot IQ mithalten, das wäre ja auch echt traurig....
Es hat sich echt gelohnt, hier mal reinzuschauen....so einen Haufen von intelligenzbefreiten Dilletanten findet man in kaum einem anderen Forum....und wenn, dann verstecken die das da zumindest und gehen nicht öffentlich damit hausieren....und ich habe gelernt, das du oder das LeBonbon anscheinend hier die Anführer der unaufgeklärten Truppe sind....
Man sollte sich tatsächlich mal mit früheren Lehrkräften unterhalten, was in eurer Entwicklung schiefgelaufen ist....
Im übrigen:
Mein Angebot mit der VHS Anmeldung steht noch.....
Zu was anderem außer dümmlichen Behauptungen und Unterstellungen und Beleidigungen seid ihr hochintelligenten Aufgeklärten natürlich nicht fähig. Wer hier unaufgeklärt ist, das wird sich irgendwann noch mal zeigen, glaube es mir.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Eindrucksvolle Zusammenstellung. Was für eine Pfeife, an Diskussion nicht interessiert.

:)):)):)):)):)):))


 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Weshalb tust du das?
Ich kann mich der Verblödung der Massen nicht anschließen.
Ein Beispiel von heute früh:
Im Bäckerladen, die meisten der Kunden kennen sich. Alles Männer.
Zuerst fordert mich ein Nachbar auf, den Sicherheitsabstand einzuhalten.
Ich sage ihm, ich lasse mir nicht vorschreiben, wohin ich mich stelle.
Dann kommt eine Nachbarin rein und bindet sich den Mundlappen um.
Ich frage sie, weshalb sie das tut. Sie sagt, sie will niemanden anstecken.
Ich frage sie, ob sie krank ist. Sie antwortet: Nein
Ich frage sie, weshalb sie dann Sorge hat, jemanden anzustecken.

Was das zeigt, mag jeder selber erkennen. Oder auch nicht.
Ich mach den Schei... jedenfalls nicht mit. Habe auch ein Attest wegen Lungenkrankheit (nicht ansteckend).
Inzwischen hörte ich, dass dieser verblödete Politiker Lauterbach fordert, diese Atteste nicht mehr anzuerkennen.

Ich bin von faschistoiden Idioten eingekreist, und zuerst sind es natürlich die Politiker, weil diese diese idiotischen Vorschriften erlassen.

Ich bin mir mittlerweile sicher das dies ein breit angelegtes Gruppenexperiment ist. Jetzt erkennst du manche Menschen erst richtig. Die Denunzianten. Der Blockwart. Plötzlich sind alle Virologen. Das Wahnsinnige daran ist, es ist 0,0 % Gefährdung vorhanden. Irre.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja, natürlich lasse ich mich als gebildeter Mensch nicht in eure wunderbare Welt der Amelie ziehen....
Ist doch schön für euch, so einem "Club of Desinformation" anzugehören....
Das ist the same wie mit dem Reichsbürgerfetisch....über diese Truppe kann man eigentlich auch nur lachen....
Also stell mal schön weiter deine Mitläuferkompetenz zur Schau....
Du nennst dich einen "gebildeten Menschen"?
Ich denke eher, du bist einer von diesen Robots, die für die Regierung agieren.
Weshalb ich das denke? Robots merken nicht, wenn sie sich unsterblich blamieren.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ne sorry, ich hab jetzt Besseres zu tun ... und auch gar keine Lust dazu
zumal auch dir vollkommen klar ist, wohin dieses "Stöckchen, Hündchen spring" Spielchen führen wird

Das hat nichts mit "Stöckchen" zu tun. Du hast schlicht etwas behauptet, bzw. mit Dreck geschmissen und willst jetzt nicht begründen warum es gerechtfertigt war damit zu schmeißen.

nice try ...
... aber dieses "ich stell mich mal künstlich dumm" Spielchen darfst du gerne mit deinen anderen einschlägigen Insassen hier treiben

Auch hier... das hat nichts mit "nice try" zu tun. Also, dass ich etwas "versucht" hätte, womöglich dich aufs Glatteis zu führen, bzw. mit "dumm stellen". Ich habe dich lediglich gefragt wieviele Tote es in solchen Orten gab wo man, wenn man denn die Medien verfolgt, denken könnte, dass ganze Landstriche ausgelöscht wurden.

In beiden Fällen haust du einfach was raus ohne, dass dies Substanz hätte wenn man genau hinsieht. Ist man aber von dir gewohnt hier. Von daher wundert mich das auch nicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Wir haben auch Tote zu beklagen. Und es werden immer mehr.
Nur keiner davon hatte den Virus. Aber alle haben Angst. Zumindest alle Volltrottel.

Tja,
das Leben ist halt sehr gefährlich:
Es endet IMMER mit dem Tode!

Bis auf Volkmar,
der ist doppelbeamteter Angst-Prepper.
Die haben eine Lebenserwartung von 3xEwig!
;)
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie wahr! Ich frage mich allerdings, weshalb eine Mehrheit (sogar hier in diesem Thema) für den Gesichtslappen stimmt!
Es kann eigentlich nur eine Antwort geben:
Die Mehrheit ist verblödet, ihr darf man niemals irgendeine Entscheidungskompetenz zubilligen!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Negativbeispiel menschlicher Intelligenz? Wir? Tatsächlich?

Das sind deine herausragenden Intelligenz-Werke an nur gut einem Tag, einschließlich deiner PRO-Einstellung brutaler Gewalt im letzten Zitat der Liste, bei der die [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] sogar meldepflichtig wäre:

















































Soll genügen.




Das stimmt. Der Inhalt deiner Texte in der Zitat-Liste ist klar und unmissverständlich, sprich kein Diskussions-Interesse, dafür inflationäres Beleidigen bis zur Gewaltbereitschaft "...und mussten danach erstmal mit einem verdrahteten Kiefer leben....da würde ich keine Kopfschmerzen von bekommen...".

Und wenn ich zusätzlich bedenke was du für Freunde hast, "...könnte es durchaus möglich sein, das derjenige unter unerklärlichen Umständen verschwindet...", frage ich mich, ob ein von dir oben angedeutetes Landeskrankenhaus nicht der geeignete Aufenthaltsort für euch wäre.

Und damit: Tschüss.

Das letzte Zitat in der Liste ist echt widerlich. Man fragt sich immer wieder was es doch für Leute gibt, die andere "verschwinden" lassen wollen. Abartig...

P.S.:



Ein paar Einzelheiten zum Soros-Sender "Correctiv":

Spender:
...
Open Society Foundations: 303.393,3
...
https://de.wikipedia.org/wiki/Correctiv


Rechtliche und andere Ohrfeigen für Correctiv:
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/sieben-ohrfeigen-fuer-correctiv/

Darauf wollte ich hinaus. Wer hier mit solchen "Scheinfaktencheckern" kommt ist entweder ein komplett verblendeter Idiot oder er gehört selbst dazu.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Correctiv ist keine höhere Instanz
Correctiv nimmt den Mund gerne voll. So schreibt das Unternehmen über sich selbst: „Recherchen für die Gesellschaft und mit der Gesellschaft. Investigativ. Unabhängig. Gemeinnützig.“ Das klingt beeindruckend. Correctiv lebe publizistisch auf einem anderen Planeten als TE, behauptet Geschäftsführer Schraven seine vermeintliche Überlegenheit, die auf der Gemeinnützigkeit beruhe. Es sind hohle Worte: Correctiv erhält für seine Tätigkeit eine Vergütung von Facebook. Es handelt also gewerbsmäßig, und weitere Einkommen stammen aus Spenden. Aber kaum jemand interessiert sich für Correctiv. Daher klemmt sich Correctiv hinter die reichweitenstarken Artikel von TE, um indirekt von der Beliebtheit von TE bei den Lesern zu nassauern. Correctiv möchte mit der Bewertung von TE gerne die Leser auf seine eigene Homepage umleiten. Das allerdings klingt nicht nach der selbst postulierten Gemeinnützigkeit – sondern nach ziemlich ausgebufftem wirtschaftlichen Kalkül, verpackt in dröhnende Moral. Damit stürzt Correctiv von seinem Planeten auf die Erde und genau daran knüpft das Oberlandesgericht Karlsruhe das Urteil an.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."

Peter Scholl-Latour 2014

"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Johann Wolfgang von Goethe 1828
Beides haben wir erkannt, aber leider arbeiten beide Sachverhalte genau gegen uns.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Correctiv ist keine höhere Instanz
Correctiv nimmt den Mund gerne voll. So schreibt das Unternehmen über sich selbst: „Recherchen für die Gesellschaft und mit der Gesellschaft. Investigativ. Unabhängig. Gemeinnützig.“ Das klingt beeindruckend. Correctiv lebe publizistisch auf einem anderen Planeten als TE, behauptet Geschäftsführer Schraven seine vermeintliche Überlegenheit, die auf der Gemeinnützigkeit beruhe. Es sind hohle Worte: Correctiv erhält für seine Tätigkeit eine Vergütung von Facebook. Es handelt also gewerbsmäßig, und weitere Einkommen stammen aus Spenden. Aber kaum jemand interessiert sich für Correctiv. Daher klemmt sich Correctiv hinter die reichweitenstarken Artikel von TE, um indirekt von der Beliebtheit von TE bei den Lesern zu nassauern. Correctiv möchte mit der Bewertung von TE gerne die Leser auf seine eigene Homepage umleiten. Das allerdings klingt nicht nach der selbst postulierten Gemeinnützigkeit – sondern nach ziemlich ausgebufftem wirtschaftlichen Kalkül, verpackt in dröhnende Moral. Damit stürzt Correctiv von seinem Planeten auf die Erde und genau daran knüpft das Oberlandesgericht Karlsruhe das Urteil an.
Klär mich mal auf: Wer oder was ist TE?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--


Weshalb hören die Merkel-Idioten nicht auf diesen Mann von der WHO?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Die Umwelt-Lügner
Oben