Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
DAS überrascht mich jetzt aber seeeeeeeehr nachhaltig!
;)

Kontrollfragen:

Siehst Du das anders?
Habe ich da was übersehen?
Ist mir was durch die Lappen gegangen?

Wenn eine Frage mit ja beantwortet, bitte um Hilfe.
Manchmal irre ich mich auch und es ist nicht meine Art, tote Pferde zu reiten.

Fragend
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das war doch ironisch!

Natürlich bin ich gegen das Sabberlätzchen,
wie alle, die ich heute gesprochen habe.

Gibt es auch einen Smiley für "Erleichterung"?

Weißt Du, ich prüfe mich auch manchmal selbst.

Wenn Dein Chef Dir sagt, Du bekommst kommenden Monat eine Gehaltserhöhung von 100 Euro, schwebst Du im Glück.

Das kann sich abba schlagartig ändern.

Z.B., wenn Du hinterher erfährst, dass alle anderen Kollegen 300 Euro mehr bekommen...


Feix
Debi

Ach ja, im hiesigen Forum habe ich vorhin eine Beitrag ohne Zitat geschrieben, nur mit dem Inhalt "00000Test1".

Irgend jemand hat mir dafür ein "Top"gegeben. ???

Ich wollte testen, ob man einen eigenen Beitrag komplett löschen kann, ohne die Moderation zu kontaktieren.

Ist mir bisher nicht gelungen.
Da würde ich jetzt gerne wissen, ob das +überhaupt technisch möglich ist, und wenn ja, wie.

Vorstellen könnte ich mir das, wenn neben den Buttons "Speichern", "Erweitert" und "Abbrechen" noch "Beitrag löschen" stände.
Finde abba nix.
In anderen Foren ist das möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.114
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
... kann mir mal jemand erklären, was das ganze künstliche Bohei eigentlich soll ??!

braucht es was, sich künstlich aufregen zu können
oder um was genau gehts eigentlich ??!

Die Götter amüsieren sich über uns einfache Menschen. Sportsgeist, das sind einfach die Supermänner! 80, aber fit wie Mitte 20, sozial engagiert, liebevolle Eltern und Opas, IQ jenseits der 130, Millionär oder Großverdiener oder beides, da können wir nicht miothalten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.651
Punkte Reaktionen
55.396
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, aber der unausgegorene Scheiß, den du hir ständig zum Besten gibst.....
Wir haben hier bei uns Kurse in der VHS:
Wie ich meine geistige Kapazität richtig nutze und einsetze.....
Ich könnte dich da anmelden....

Zuerst einmal habe ich den Link nicht eingestellt. Da gehts schon los mit deiner überheblichen Oberflächlichkeit. Zweitens enthält der Link einfache Zahlen. Überprüfbare Zahlen. Wo genau ist da jetzt die VT? Nochmal, ist alles was nicht in deine Sichtweise passt eine VT?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.036
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.036
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht


Die bewussten Fehlinformationen werden immer dreister.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.651
Punkte Reaktionen
55.396
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Götter amüsieren sich über uns einfache Menschen. Sportsgeist, das sind einfach die Supermänner! 80, aber fit wie Mitte 20, sozial engagiert, liebevolle Eltern und Opas, IQ jenseits der 130, Millionär oder Großverdiener oder beides, da können wir nicht miothalten.

Ihr könntet auch mit einem 80er IQ nicht mithalten. Davon mal abgesehen.
 
Registriert
24 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich war zuletzt in Österreich und in Deutscheland. Die Standards sind nicht genau gleich. In Deutschland tragen sie in Laden die Maske, in Österreich höchstens der Mann an der Kassa. Im Zug tragen sie in beide Länder die Maske. Ich habe immer eine Maske (gut) oder einen Schal (ausreichend) dabei und habe nie Probleme. Wenn man's mal vergisst, sind die Menschen freundlich und bestimmt.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du wirst mich nicht in eine VT-Laberrunde zu deinem Schwachsinn verwickeln können, dafür ist mir das Niveau zu unterirdisch....VTler sind im allgemeinen auch an einer fundierten Diskussion gar nicht interessiert, weil da eventuell, Quark mit 100%iger Sicherheit das Weltbild ins Wanken gerät.
Also verblöde weiter und setze mich auf Permabann, nichtsdestotrotz werde ich deine Beiträge weiterhin auf Propaganda und VT überprüfen und kommentieren.....
Have a nice Day......
Also wenn in diesem Land was Schwachsinn ist, dann ist es die Sucht, sich und andere mit dem Gesichtslappen schützen zu wollen.
Es ist inzwischen wohl sicher, dass ein solcher Schutz nicht vorhanden ist, also nichts nützt, sondern nur das Volk belästigt.

Wer sich davon nicht belästigt fühlt, ist selber schuld.

Man schaue sich mal diesen Talk im Hangar7 an, da wird diese Sache ausführlich von mehreren Seten besprochen.
Bemerkenswert ist, dass der Regierungsvertreter die Lappengegnerin ständig auffordert zu sagen, was denn ihre Gegenvorschläge dazu wären.
Abgesehn davon, dass diese Fraue keine Gegenvorschläge machen muss, zeigt das aber, dass die Vorschriften nur Ausdruck davon sind, dass die Regierung selber keine weiteren Ideen hat.

https://www.servustv.com/videos/aa-23wpn36r51w12/

Das Ganze ist also nur Symbolpolitik, stellt aber in keiner Weise irgendeinen Schutz gegen ein solches Virus dar.
Darüber sollte man mal nachdenken.

Und übrigens sind es die VTler von der Lappenfront, die nicht an offenen Diskussionen interessiert sind. Das wird dadurch schon mal bewiesen, dass sie keine Gegenstimmen (etwa die von Prof. Dr. Bhakdi u.v.a.) unterdrücken statt darüber offen zu diskutieren.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.713
Punkte Reaktionen
4.972
Punkte
111.820
Geschlecht
Also wenn in diesem Land was Schwachsinn ist, dann ist es die Sucht, sich und andere mit dem Gesichtslappen schützen zu wollen.
Es ist inzwischen wohl sicher, dass ein solcher Schutz nicht vorhanden ist, also nichts nützt, sondern nur das Volk belästigt.

Wer sich davon nicht belästigt fühlt, ist selber schuld.

Ich trage seit 2 Monaten den gleichen versifften Mundlappen. Nur fur Friseur und Arzt habe ich einen sauberen!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.776
Punkte Reaktionen
25.776
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vorschlag:

Wenn du noch mehr Beispiele brauchst, ich such dir gerne noch weiteres Material raus...Kein Thema.....

Der correctiv-link zeigt mir, dass jede weitere Konversation mit dir sinnlos ist. Machte aber auch von Anfang an schon den Eindruck.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.776
Punkte Reaktionen
25.776
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da wird nicht viel kommen. Mit Inhalten haben diese Hochbegabten es nicht so. Die bekommen medial die Personen überreicht welche an den Pranger müssen, hinterfragen gibt es da nicht. Um in der Diskussion bestehen zu können, gibt es dann Seiten wie Correktiv, welche sich seltsamer Weise immer auf genau diese von den Medien verrissenen Personen einschießen....aber auch das fällt diesen Stieseln nicht auf. Correctiv klingt doch so seriös.

Ja, sehe ich auch so. Bzgl. Correctiv kann man sich, wenn man denn will, mit den Hintergründen beschäftigen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ihr könntet auch mit einem 80er IQ nicht mithalten. Davon mal abgesehen.

Natürlich können wir nicht mit einem Toastbrot IQ mithalten, das wäre ja auch echt traurig....
Es hat sich echt gelohnt, hier mal reinzuschauen....so einen Haufen von intelligenzbefreiten Dilletanten findet man in kaum einem anderen Forum....und wenn, dann verstecken die das da zumindest und gehen nicht öffentlich damit hausieren....und ich habe gelernt, das du oder das LeBonbon anscheinend hier die Anführer der unaufgeklärten Truppe sind....
Man sollte sich tatsächlich mal mit früheren Lehrkräften unterhalten, was in eurer Entwicklung schiefgelaufen ist....

Im übrigen:
Mein Angebot mit der VHS Anmeldung steht noch.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.651
Punkte Reaktionen
55.396
Punkte
88.486
Geschlecht
Correctiv arbeitet in so fern seriös, als dass sie ihre Quellen angeben, so dass man ihre Ergebnisse nachvollziehen kann. Das sollten Deine Video-Artisten auch machen, wenn sie kritische Menschen erreichen möchten; dieser blauhaarige Junge (Name vergessen) hat es vorgemacht.

Ich auch. Aber es ist ein System Arschlecker.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich trage seit 2 Monaten den gleichen versifften Mundlappen. Nur fur Friseur und Arzt habe ich einen sauberen!

Das sagt viel über deinen allgemeinen Lebenswandel aus....
Trägst du deine Unterhose auch so lange? Und deine Klamotten generell?
Hast du eine Freundin/Frau? (Glaube ich zwar nicht, aber man kann sich ja auch täuschen)
Hast du eine Wohnung?

Du merkst, deine Aussage, die hier bei deinen Kumpels für Erheiterung sorgen und dich als echten Kerl darstellen sollte, ging nach hinten los....
Was sagt das über deinen Intellekt aus?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.651
Punkte Reaktionen
55.396
Punkte
88.486
Geschlecht
Natürlich können wir nicht mit einem Toastbrot IQ mithalten, das wäre ja auch echt traurig....
Es hat sich echt gelohnt, hier mal reinzuschauen....so einen Haufen von intelligenzbefreiten Dilletanten findet man in kaum einem anderen Forum....und wenn, dann verstecken die das da zumindest und gehen nicht öffentlich damit hausieren....und ich habe gelernt, das du oder das LeBonbon anscheinend hier die Anführer der unaufgeklärten Truppe sind....
Man sollte sich tatsächlich mal mit früheren Lehrkräften unterhalten, was in eurer Entwicklung schiefgelaufen ist....

Im übrigen:
Mein Angebot mit der VHS Anmeldung steht noch.....

Regel deine Sachen, steh regelmäßig auf und liege uns nicht auf der Tasche. Du glaubst doch nicht ernsthaft, das es jemanden interessiert, wenn dein Kopf auf und zu geht, oder? Du Schwachkopf kreppst noch eine Weile hier herum und schreibst den immer gleichen Irrsinn....und dann bist du weg. Um als Astronaut 9 oder Agent 00 wieder zu erscheinen. Das ist keine neue Erfahrung.

So, und nun erzähl uns noch ein paar Geschichten darüber, was für ein toller , intelligenter Hecht du bist. Wir sind gespannt. Ach ja....Merkel hältst du für unseriös?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
was heißt "dekadent" im Zusammenhang mit Köln 2015?? eher naiv, aber man kann wohl als...
Sag " ja" zur Rente mit 70!
Die Abschläge, die du auch nach 45 Jahren hinnehmen musst, hast du Pfeife vorsorglich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben