Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bremen Messermann erschossen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na Huma...möchtest deine Geliebte nicht weiter schönschreiben? Vielleicht wie schon mal jemand, der das soweit pushte, die DDR hat mit der Wiedervereinigung die Bundesrepublik gerettet...

Womit den....das würde mich wirklich interessieren....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Stimmt bei dir vollkommen! Erst so dann so...bei dem wahrhaften Schrott aus dem Westen. Kann man weiter aufzählen...Ramelow, Höcke und wie sie alle heißen. Der Schrott aus dem Westen halt. Wie du und dein Landsmann (s.o.) treffend bemerkt hast.

Wie ich schon bemerkte...der Politische Schrott wurde hüben wie drüben ausgetauscht....der dumme war der einfache Bürger und Steuerzahler...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie ich schon bemerkte...der Politische Schrott wurde hüben wie drüben ausgetauscht....der dumme war der einfache Bürger und Steuerzahler...

Nicht nur der politische Schrott. Es waren die Abenteurer, die loszogen. Und die sind auch für den schlechten Ruf verantwortlich, den Ossis im Westen und Wessis im Osten genießen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich halte Ramelow zwar für ein arrogantes Aloch, aber für insgesamt viel weniger gefährlich als alle Grünen und SPDler oder gar als Merkel.

Es ging hier nicht um die Person Ramelow, sondern um die Ossi-Wessi-Aversionen. Ramelow musst an der Stelle nur herhalten, um den Linken daran zu erinnern, dass seine Pauschalisierung Unfug ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ging hier nicht um die Person Ramelow, sondern um die Ossi-Wessi-Aversionen. Ramelow musst an der Stelle nur herhalten, um den Linken daran zu erinnern, dass seine Pauschalisierung Unfug ist.

Zu den Ost/West Aversionen: Falls Du mal Gelegenheit hast, nacheinander je ca 3 Tage in Warburg (nrw) und Eisenach(Thü) zubringen zu können, gerade mal 100km Luftlinie voneinander entfernt, wirst Du anschließend denken, auf 2 Kontinenten gewesen zu sein. So weit ist man gesellschaftlich auseinander.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Zu den Ost/West Aversionen: Falls Du mal Gelegenheit hast, nacheinander je ca 3 Tage in Warburg (nrw) und Eisenach(Thü) zubringen zu können, gerade mal 100km Luftlinie voneinander entfernt, wirst Du anschließend denken, auf 2 Kontinenten gewesen zu sein. So weit ist man gesellschaftlich auseinander.

Ich war lange beruflich sehr viel unterwegs, wenn auch nicht gerade in Warburg und Eisenach, so doch in NRW und Thüringen. Wo ich im Westen auf Ossis traf, waren sie mir überwiegend unsympathisch, umgekehrt ging es mir genauso. Und egal ob im Osten oder im Westen: Die Landbevölkerung ist mir sympathischer, als die Stadtmenschen. Sie ist bodenständiger, solider, vernünftiger. Und sie tendiert dazu, auf Ideologien zu scheißen. Was mir besonders sympathisch ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.696
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist schon richtig, aber du darfst nicht vergessen das dies nicht die einzigen Gelder sind die fließen....und geflossen sind...
so ehrlich sollte man schon bleiben...

Große Betriebe wurden aufgekauft für ein Appel und ein Ei, plattgemacht und es entstanden nur unzureichend kleine und mittlere Betriebe. So konnte der Arbeitskräfteschwund nicht aufgehalten werden. Es sind so auch unsinnige Gelder geflossen welche dem Aufschwung nicht dienten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.696
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
Auch das kann man durchaus sagen, aber der normale Arbeitnehmer und Steuerzahler hat und tut die größte Last tragen...

Das streite ich auch gar nicht ab und das ist ja auch das größte Problem wenn Gelder nicht sinnvoll ankommen. Auch in NRW oder Bremen gibt es Gegenden wo diese Gelder sinnvoller investiert werden könnten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Etwas abgedriftet die Diskussion.
Aber einen Vergleich mit der DDR füge ich gerne bei. Massenhaft Messermänner gabs dort nicht. Und das ist kein Zufall, sondern bessere Politik.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich halte Ramelow zwar für ein arrogantes Aloch, aber für insgesamt viel weniger gefährlich als alle Grünen und SPDler oder gar als Merkel.

Täusche dich da mal nicht....immerhin hat er es verstanden mit linken Trix und weinerlichen getue an der Macht zu bleiben...
er ist genauso gefährlich ..er ist genauso ein Roßtäuser wie alle Volksverdreher...wenn sie mal oben schwimmen geht ihnen das
Volk am Arsch vorbei zumindest zu 99 %...da geht es nur noch um Machterhalt. :coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich war lange beruflich sehr viel unterwegs, wenn auch nicht gerade in Warburg und Eisenach, so doch in NRW und Thüringen. Wo ich im Westen auf Ossis traf, waren sie mir überwiegend unsympathisch, umgekehrt ging es mir genauso. Und egal ob im Osten oder im Westen: Die Landbevölkerung ist mir sympathischer, als die Stadtmenschen. Sie ist bodenständiger, solider, vernünftiger. Und sie tendiert dazu, auf Ideologien zu scheißen. Was mir besonders sympathisch ist.

Da ist was wahres dran...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Große Betriebe wurden aufgekauft für ein Appel und ein Ei, plattgemacht und es entstanden nur unzureichend kleine und mittlere Betriebe. So konnte der Arbeitskräfteschwund nicht aufgehalten werden. Es sind so auch unsinnige Gelder geflossen welche dem Aufschwung nicht dienten.

Streitet niemand ernsthaft ab...
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Hier hat mal wieder die Bullizei entweder ihren faschistoiden Sadismus und vielleicht Rassismus bewiesen, den sie unter dem Deckmantel ihres systemisch-repressiven Jobs auslebt, gedeckt durch subjektive Staatsanwaltschaften und nicht selten Gerichte, oder aber einmal mehr bewiesen, sich mit mehreren Beamten nicht einmal eines in der nackten wirtschaftlich-sozialen Existenz bedrohten Halb-Opas mit Zahnstocher erwehren zu können, OHNE gleich so tödlichen wie feigen Gebrauch von der Schußwaffe zu machen. Wir haben ja damals gleich im Karate-Weißgurt-Kurs (mit Ergänzungen ein wenig durch andere Stile wie etwa Jiu Jitzu) gelernt, wie man sich gegen Messerangreifer wehrt und dabei nicht selten gleich noch ihre Waffe aneignet. Aber so viel Ausbildung ist bei den "Profis" in der Bullizei wohl zu viel verlangt. :cool: Daß sie nicht selten physisch Unterlegene und schlechter oder gar nicht Bewaffnete - selbst meist noch klar in der Überzahl - nicht anders "sichern" können. Da liegt doch wohl eher der Schluß nahe, daß der Wille nicht vorhanden ist... Und man ist sich ja der Schützenhilfe des Staates und der "Justiz" zumeist sicher. Oder aber das sind tatsächlich alles so'ne hysterischen überforderten Hosenscheißer in Uniform da heutzutage. Und sind anscheinend nicht mal in der Lage oder willens, wenigstens nicht gleich tödliche Schüsse abzufeuern; einfach willkürlich Dauerfeuer und drauf. Aber solange dieses Syndikat in Uniform damit so oft durchkommt... ;-/ Jedenfalls wird die systemische Bullizei der Magnet für genau die entsprechenden Charaktere sein... :p

Du solltest dich freuen Freund Le Bon...ein Irrer weniger....wer jemanden mit dem Messer bedroht sollte sich nicht wundern, wenn er am ende der Verlierer ist....Rücken hin oder her....er war der Angreifer....
Der kostet uns kein Steuergeld mehr.

Leider kein Soziopath weniger, denn du schreibst ja noch. ;-/ Oh, und warum nicht gleich Hochöfen anlegen, was...? Boah, was aus Posiwirien geworden ist mit Erlaubnis oder gar Förderung der Regierung... ;-P

PS: Was hat das Thema in diesem albernen Subforum zu suchen; da passen andere besser. 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Für mich stellt Ramelow mit seiner pro-Asyl Politik eine Gefahr für unser Land dar
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Für mich stellt Ramelow mit seiner pro-Asyl Politik eine Gefahr für unser Land dar

Ja Thüringen nimmt 200 von 900 "armen Flüchtlingskindern" auf ,vernachlässigen wir mal , das diese Aufnahme über das hinaus geht was nach Schlüssel zugewiesen

werden müßte , würden bezogen auf Größe und Bevölkerung ca. 25 auf Thüringen entfallen !

Warum finanzieren das die Bonzen von RRGCDU nicht aus eigener Tasche ?

Fragwürdig finde ich auch seine Israel und Kirchenpolitik !

Die Nähe zu Netanjahu und dem Pabst ?

Früher war links was anderes !

Und mir ist das Palästinensertuch immer noch näher als der Merkava !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Nicht zu vergessen, diese "armen Flüchtlingskinder" sind nur die Vorhut, ich möchte gar nicht wissen was da so als "familiennachzug" noch auf uns zukommt.
So kann man auch Zahlen verschleiern, denn dieser "Familiennachzug" wird in den Flüchtlingszahlen nicht erfasst.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Nicht zu vergessen, diese "armen Flüchtlingskinder" sind nur die Vorhut, ich möchte gar nicht wissen was da so als "familiennachzug" noch auf uns zukommt.
So kann man auch Zahlen verschleiern, denn dieser "Familiennachzug" wird in den Flüchtlingszahlen nicht erfasst.

Und die Familien sind da traditionell "etwas " größer ....
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Irgendwie scheinst du ja einen "Bester Freund" zu haben...der vermutet uns ja sogar in der selben Stadt und im gleichen Haushalt.

Hallus scheinen bei Personen mit solcher Legende und rund um die Uhr in den Foren wohl üblich zu sein. Must nur mal seine Beiträge aufrufen und lesen. Du lachst dich kaputt.

Ich lache bei anderen Anlässen . Es ist ja keine neue Erkenntnis ,dass Rechtspopulisten glauben
alle die sich nicht ihrer ideologischer Gehirnwäsche unterzogen hätten wären lediglich eine kleine
Gruppe wie z.B. eine Hausgemeinschaft .Gehört zur Masche der Rechten Fakten grundsätzlich zu verdrehen .
Wäre es so wie der User behauptet müssten mehr als 7o Millionen Menschen in einer Hausgemeinschaft leben .
Bekannt ist ja auch deren Anspruch se würden für das Volk sprechen . Die überwiegende Mehrheit
pfeift aber auf die Fürsprache dieser Rechtschaoten .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Mach ich auch nicht. Für mich ist diese Mannschaft gestorben. Keinen Bock auf eine...
Terroranschlag in Moskau
Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation hat am Donnerstag gegen 17.00 Uhr...
Die Umwelt-Lügner
Oben