Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

taz "Satire-Autorin" wird jetzt bedroht...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht




Sorry - ich kann nichts dafür:winken:
Man sollte sie in den Iran ausweisen und dann auf die Stirn tätowieren, "Ich bin lesbisch!" *LOL*
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man sollte sie in den Iran ausweisen und dann auf die Stirn tätowieren, "Ich bin lesbisch!" *LOL*

Ja, ja, - bei so manchen Mitmenschen, hätte man den Baby bringenden Klapperstorch schon beim Anflug - abschießen sollen.

Würde doch das Leben wesentlich angenehmer gestallten ! :happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, ja, - bei so manchen Mitmenschen, hätte man den Baby bringenden Klapperstorch schon beim Anflug - abschießen sollen.

Würde doch das Leben wesentlich angenehmer gestallten ! :happy:
Da jeder der Mittelpunkt seines Universums ist, habe ich mich mit Meinungen über die Präferenzen anderer immer zurückgehalten. Seitdem ich im Ruhestand bin, habe ich gemerkt, daß tatsächlich die Mehrheit meiner Mitmenschen nicht ganz dicht ist. ;) Früher habe ich es geahnt, aber höflicherweise nicht weiter darüber nachgedacht.

Leute, die ihre Gastgeber verhöhnen/beleidigen, die nicht merken ("Wahl" Thüringen) wenn eine Straftat vor ihrer Nase passiert. die es gutheißen, sich ihre Rechte auf unbestimmte Zeit einschränken zu lassen und die vor lauter Angst um ihr kleines Leben Papier vor Nase und Mund binden und ihre sozialen Kontakte einschränken, obwohl es keine Bedrohung gibt, sind mMn nicht lebensfähich und sollten abgelebt werden!:mad:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da jeder der Mittelpunkt seines Universums ist, habe ich mich mit Meinungen über die Präferenzen anderer immer zurückgehalten. Seitdem ich im Ruhestand bin, habe ich gemerkt, daß tatsächlich die Mehrheit meiner Mitmenschen nicht ganz dicht ist. ;) Früher habe ich es geahnt, aber höflicherweise nicht weiter darüber nachgedacht.

Leute, die ihre Gastgeber verhöhnen/beleidigen, die nicht merken ("Wahl" Thüringen) wenn eine Straftat vor ihrer Nase passiert. die es gutheißen, sich ihre Rechte auf unbestimmte Zeit einschränken zu lassen und die vor lauter Angst um ihr kleines Leben Papier vor Nase und Mund binden und ihre sozialen Kontakte einschränken, obwohl es keine Bedrohung gibt, sind mMn nicht lebensfähich und sollten abgelebt werden!:mad:

Ich denke, die eigentliche "Epidemie" die der von einem sonderbaren "Wahnsinn befallenen Bevölkerung" auf der einen Seite -

und die den "Befall" der Staaten auf der anderen Seite - in Europa - - - werden wohl erst die Geschichtsschreiber in der Zukunft richtig beschreiben können! Anhang anzeigen 8609
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Kein Wunder, dass der Iran von seinen Frauen die totale Verhüllung fordert:happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke, die eigentliche "Epidemie" die der von einem sonderbaren "Wahnsinn befallenen Bevölkerung" auf der einen Seite -

und die den "Befall" der Staaten auf der anderen Seite - in Europa - - - werden wohl erst die Geschichtsschreiber in der Zukunft richtig beschreiben können! Anhang anzeigen 8609
Da die Geschichte von Leuten geschrieben wird, die eh kriminell sind, denke ich das eher weniger.

Ich wußte ja, daß meine Mitmenschen völlich bekloppt sind, doch die öffentliche Zurschaustellung ist auch mir dann zu viel.:mad:
Kein Wunder, dass der Iran von seinen Frauen die totale Verhüllung fordert:happy:
Und was machen wir mit dem Dingens?

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bist du zornig weil es ein hässliches Klischee Specktorpedo ist,
oder weil es eine Iranerin ist, der es HIER wohl viel zu gut geht?
Daß jemand häßlich ist, ist nicht sein "Verdienst", aber Adipositas ist ein Zeichen von Undiszipliniertheit! Und dann noch stolz lesbisch zu sein, was eben auch anormal ist. Ich finde es schlimm, daß jemand, der in "unserem" Land Schutz vor verrückten Moslems gefunden hat, eben dieses Land angreift und es diffamiert (Ihr Buch als Coautorin: Eure Heimat ist unser Albtraum). Daraufhin müßte man ihr alle Knochen brechen.:mad:

Wäre ich noch im "Amt", hätte ich meine damals sehr guten Verbindungen spielen lassen und dafür gesohrcht, daß sie als persona non grata ausgewiesen worden wäre. Leider sind die Verbindungen auch im Ruhestand!:mad:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Daß jemand häßlich ist, ist nicht sein "Verdienst", aber Adipositas ist ein Zeichen von Undiszipliniertheit! Und dann noch stolz lesbisch zu sein, was eben auch anormal ist. Ich finde es schlimm, daß jemand, der in "unserem" Land Schutz vor verrückten Moslems gefunden hat, eben dieses Land angreift und es diffamiert (Ihr Buch als Coautorin: Eure Heimat ist unser Albtraum). Daraufhin müßte man ihr alle Knochen brechen.:mad:

Wäre ich noch im "Amt", hätte ich meine damals sehr guten Verbindungen spielen lassen und dafür gesohrcht, daß sie als persona non grata ausgewiesen worden wäre. Leider sind die Verbindungen auch im Ruhestand!:mad:

*ggg*
Das wäre die Aufgabe des Nachrichtendienstes gewesen, wenn die ihre Hausaufgaben dem Land entsprechend ausführen wollten :D.

Nein, warum die Knochen brechen?
Schau doch lieber zu wie ihre Knochen bersten, wenn sie ihre Einkäufe ins Auto trägt :)

VOLL auf den Punkt getroffen in 95% der Fällen, wenn einer FETT ist, ist er es, weil er undiszipliniert is(s)t, keinen Sport macht, sich kaum bewegt und irgendwo ein Sofa zuschweißt...
Das besagt auch die Statistik von 2010 vom Ministerium für Gesundheit!

Da brauch mir keiner dumm kommen, der Fett wie ein Walross ist und mich angrinst :"Ich bin stolz ein Moppelchen zu sein, ich steh dazu..."
Ich rauche und saufe selbst, halte meinen Körper aber in Schuss, ich weiß was es bedeutet diszipliniert mit sich umzugehen.

Jeder wird respektiert! ABSOLUT JEDER, der kann aussehen wie Jabba the hut aus Star Wars!



Ich bin zu JEDEM geschäftlich und freundlich, wenn er es auch zu mir ist!
Wenn mir dann aber diese Leute mit ihren fette Leuten Problemen kommen ( und dann auch noch RENITENT werden ), kommt von mir dann auch als Wechselgeld ein fette Leute Spruch!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.033
Punkte Reaktionen
6.028
Punkte
49.720
Geschlecht
Hättewärewenn ... so dämlich wie das Herumreiten auf einer vorgeblichen Normalität einer sexuellen Präferenz.

Es sind dafür nicht viele Leute wie du so strunzdumm und glauben, dass vor 150 Jahren die Atmosphäre 400 ppm CO2 gehabt habe ... nur weil das irgendwo steht. Solche Idioten sollten nochmal in die Schule gehen müssen, und lernen, wie Wissenschaft funktioniert.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hättewärewenn ... so dämlich wie das Herumreiten auf einer vorgeblichen Normalität einer sexuellen Präferenz.

Es sind dafür nicht viele Leute wie du so strunzdumm und glauben, dass vor 150 Jahren die Atmosphäre 400 ppm CO2 gehabt habe ... nur weil das irgendwo steht. Solche Idioten sollten nochmal in die Schule gehen müssen, und lernen, wie Wissenschaft funktioniert.

Bewirb dich doch mal bei der TAZ, die suchen bestimmt Mitarbeiter im wissenschaftlichen Bereich!
( Deine Kompetenz darf in so einem hochwertigen Blatt natürlich NIEMALS NICHT fehlen )
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
*ggg*
Das wäre die Aufgabe des Nachrichtendienstes gewesen, wenn die ihre Hausaufgaben dem Land entsprechend ausführen wollten :D.
Genau!
Nein, warum die Knochen brechen?
Schau doch lieber zu wie ihre Knochen bersten, wenn sie ihre Einkäufe ins Auto trägt :)
Bösartigen Menschen MUSS man körperliche Gewalt antun, damit sie es merkeln!;)
VOLL auf den Punkt getroffen in 95% der Fällen, wenn einer FETT ist, ist er es, weil er undiszipliniert is(s)t, keinen Sport macht, sich kaum bewegt und irgendwo ein Sofa zuschweißt...
Das besagt auch die Statistik von 2010 vom Ministerium für Gesundheit!
Mir tun die armen Schweine leid, die die genetische Präferenz zu Adipositas haben. Ich habe sie Cthulhu-sei-dank nicht. Allerdings... würde ich merken, fett zu werden, also im BMI Bereich auf 25 hochzugehen, würde ich fast alles tun, um das zu verhindern!
Da brauch mir keiner dumm kommen, der Fett wie ein Walross ist und mich angrinst :"Ich bin stolz ein Moppelchen zu sein, ich steh dazu..."
Das ist doch nur eine windige Entschuldigung. ich kenne solche Leute und von mir hören sie dann die Wahrheit. Ich fand deshalb das Stück von Marius Müller-Westernhagen Dicke so gut!;)
Ich rauche und saufe selbst, halte meinen Körper aber in Schuss, ich weiß was es bedeutet diszipliniert mit sich umzugehen.
Ich rauche zwar immer weniger (etwa z.Zt. 4 Stck am Tach), aber ich trinke außer meiner obligatorischen Flasche Bier (500 ml) am Tach keinen Alk. (mehr).;):
Jeder wird respektiert! ABSOLUT JEDER, der kann aussehen wie Jabba the hut aus Star Wars!

Ich respektiere keine Fetten!!
Ich bin zu JEDEM geschäftlich und freundlich, wenn er es auch zu mir ist!
Wenn mir dann aber diese Leute mit ihren fette Leuten Problemen kommen ( und dann auch noch RENITENT werden ), kommt von mir dann auch als Wechselgeld ein fette Leute Spruch!
Okeh!
Bewirb dich doch mal bei der TAZ, die suchen bestimmt Mitarbeiter im wissenschaftlichen Bereich!
( Deine Kompetenz darf in so einem hochwertigen Blatt natürlich NIEMALS NICHT fehlen )
Ich mußte in dem Zitat Deines posts das Gelaber einer meiner Schandbänkler lesen, der meint, es mit einer vorgeblichen Präferenz bei der Homosexualität zu tun zu haben. Wie dämlich kann man sein, wenn bei einer 2-geschlechtlichen Species eben männlich und weiblich nur dazu da sind, Nachkommen zu zeugen. Wrr das nicht macht, ist eben nicht normal. Und wer dann noch auf das eigene Geschlecht steht, ist total durch!;)

Und wie bekloppt kann man sein, daß man meint, daß Meyers Konversationslexikon 1890 den falschen Anteil von CO2 veröffentlicht hat. Ich sach ja, von Zombies umgeben. BRD=Zombieland!:mad:
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.033
Punkte Reaktionen
6.028
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie bekloppt muss man sein, alles zu glauben, nur weils irgendwo geschrieben steht?
Der Gehalt lag zum fraglichen Zeitraum unter 300 ppm nach Volumen, egal, was du dir anderes einbildest.
https://correctiv.org/faktencheck/wirtschaft-und-umwelt/2019/10/29/nein-1890-war-die-co2-konzentration-in-der-atmosphaere-nicht-genauso-hoch-wie-heute

Ausserdem war es damals durchaus üblich, Gasanteile in Gewichtsprozenten anzugeben ... dann stimmt der Wert.
Das kapierst du Dummbratz aber nicht, weils inkompatibel zu deiner Einbildung ist.

Hier sind sogar die jahreszeitlichen Schwankungen zu sehen:
https://www.esrl.noaa.gov/gmd/ccgg/trends/graph.html
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...wenn bei einer 2-geschlechtlichen Species eben männlich und weiblich nur dazu da sind, Nachkommen zu zeugen. Wrr das nicht macht, ist eben nicht normal. Und wer dann noch auf das eigene Geschlecht steht, ist total durch!;)...

Is mir doch egal!
Bei manchen Menschen ist es sogar ganz gut, dass die sich BIOLOGISCH nicht vermehren, wo ist dein Problem :D :D :D?

Wenn mich ein Schwuler nicht angräbt oder antatscht, das er gleiche eine gefangen kriegt, geht mir das sonstwo vorbei!

Was habe ich mit der Sexualität dieser Menschen zu tun, die vor allem Privatsache ist?

Binden sie es mir unter die Nase, ja gut, dann erklärt man eben warum man gerade äußerst ungehalten ist im Gespräch.

Wenn mirn Schwuler an den Arsch fasst, oder mit mir ne Grundsatzdiskussion anfängt, muss er damit klar kommen, dass ich ihm sage :"Verpiss dich du Vollmilchpirat...".

Generell habe noch nicht viele getroffen, weil die Meisten wohl Angst haben sich zu outen, kann ich verstehen...
Jedoch waren von den Gefühlten 50 nur zwei Schokolöcher dabei ^^.
Der Rest waren durchweg reinliche, wie auch kompetente Menschen.
Klar es waren teilweise auch Männer in meinem Sinne, denn bestimmte Eigenschaften teilen wir ALLE.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Is mir doch egal!
Bei manchen Menschen ist es sogar ganz gut, dass die sich BIOLOGISCH nicht vermehren, wo ist dein Problem :D :D :D?
In der Tat!
Wenn mich ein Schwuler nicht angräbt oder antatscht, das er gleiche eine gefangen kriegt, geht mir das sonstwo vorbei!
Ich hatte mit einige Koellegen zu tun und sie waren im Vergleich zu den meisten Heteros sehr angenehme Menschen. ich habe mal eine sehr vertrackte Situation mit einem dieser Kollegen erlebt und war sehr erstaunt wie mutich er gehandelt hat. Und dankbar auch, denn er hat mein Fell gerettet!
Was habe ich mit der Sexualität dieser Menschen zu tun, die vor allem Privatsache ist?
Sehe ich ebenso! Ich habe grundsätzlich ga nix gegen dieses Menschen.
Binden sie es mir unter die Nase, ja gut, dann erklärt man eben warum man gerade äußerst ungehalten ist im Gespräch.
Jupp! Verständlich!
Wenn mirn Schwuler an den Arsch fasst, oder mit mir ne Grundsatzdiskussion anfängt, muss er damit klar kommen, dass ich ihm sage :"Verpiss dich du Vollmilchpirat...".
Ist mir noch nie passiert und jetzt bin ich ja aus der Verlosung.;)
Generell habe noch nicht viele getroffen, weil die Meisten wohl Angst haben sich zu outen, kann ich verstehen...
Jedoch waren von den Gefühlten 50 nur zwei Schokolöcher dabei ^^.
Der Rest waren durchweg reinliche, wie auch kompetente Menschen.
Klar es waren teilweise auch Männer in meinem Sinne, denn bestimmte Eigenschaften teilen wir ALLE.
Jupp! Es gibt unter den Heteros, weil mehr, auch absolut mehr Idioten.;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Immer wenn sie ihre Smarties nahm 💊

Sie ist mit ihrem Äußeren wirklich geschlagen. Unattraktiver und hässlicher geht es nicht. Lieber niemals eine Frau, als sowas.
Das erklärt dann sicher, warum sie wurde, wie sie ist. Eine Art Auswegstrategie für sie selber, die sich äußerlich hasst. Das versucht sie mit Hass auf Andere auszugleichen.

Vielleicht macht sie demnächst ihr letztes hossa .

 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
jump out window

Ich wiederhole mich immer wieder: Wir leben im real existierenden Wahnsinn. Wie kann eine hier in der BRD lebende Iranerin sich gegen ihren Gastgeber stellen (ihr Buch!)? Dann soll sie sich doch verpissen!
Und natürlich wird einer äußerst fetten Lesbierin ein Portal bei der linksversifften taz gegeben. Die sind alle irrsinnich. Ich wünsch ihr das Schlechteste und hoffe, daß ihr Karma mit aller Macht zuschlähcht!:mad: Möglichst terminal!:mad: Ich bin überaus zornich!

Die Kreatur wird sich selbst richten. Wahrscheinlich durch ein hossa durchs geschlossene Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auch Senegal verlässt...
Senegal macht jetzt ernst, den irren amerikanischen und EU-europäischen Krebs heraus...
Chrupalla bei Illner -...
Merkwürdig, dass die bei Kohl nicht so akribisch waren. Oder bei den Maskendeals. Bei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben