Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie mit Westlinken umgehen??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
In Göttingen und in Stuttgart haben sich arischstämmmige Linke mit Moslems verbündet, sie aufgehetzt,um Krieg zu machen. Die schrecklichen Folgen haben wir gesehen und werden wir täglich wieder erleben. Im Rücken haben die westdeutschen Linken (von denen viele nach Leipzig gezogen sind) die Bundestagsparteien außer der AfD, die Kirchen und den deutschen Spießer. Soros und Konzernchefs befeuern sie. Ihre Eltern stammen meist aus der dekadenten Oberschicht und der gelangweilten Mittelschicht.

Sie haben absolute Scharfmacher in ihren Reihen, von denen ich glaube, dass sie auch von der Wirtschaft und der Politik bezahlt und ausgebildet werden.

Wie mit denen umgehen?

Nun gibt es noch einen kläglichen Rest konservative Hardliner, die am liebsten militärisch gegen die Linken vorgehen würden. Aber genau das ist der Plan der Merkel-Linken. Ein weiterer toter Bolschewist, ein verletzter Antifant und der Kessel explodiert, der von linker Seite lange erwartete Bürgerkrieg ist da und auch der Letzte, der nicht rechtzeitig die geballte Faust in die Höhe streckt, wird platt gemacht. Hurra, hurra, Mao ist wieder da.

Die tatsächlich Konservative ist alt und schwach, sie würde sich dabei total verheben. Kann nicht Jeder Kampfsportler sein... Funktioniert nicht.

Mit Linken reden oder gar diskutieren ist ebenfalls vergebliche Liebesmüh, da kann man ja gleich mit seinem Hund über die Hundesteuer debattieren – kommt ebenfalls nichts dabei herum.
JEDER, der mit westdeutschen Linken vernünfttg diskutieren wollte, wird scheitern. Ich habe es selbst erlebt, gutmütig, wie ich nunmal bin, gebe ich Jedem eine Chance.
Kurzum: Es funktioniert nur punktuell. Eigentlich nie.. Mit 1% der Linken vielleicht...


also bleibt nur eine Möglichkeit:

Man muss die Linken so sehen und behandeln als dass, was sie sind: Ungezogene Rotzlöffel, schimmelgrün hinter den Ohren, Gören, die sich immer auf den Boden werfen, mit den Beinen strampeln und schreien, wenn sie mal nicht gleich das kriegen, was sie wollen.
Genau so. Ungezogene Kinder. Von oben herab, damit können sie nicht umgehen. Sie kneifen den Schwanz ein, alleine sind sie eh feige und dumm. In der riesigen Masse, die sie sind, aber sehr gefährlich, zumal sie Teile der Moslems nach ihrer Pfeife tanzen lassen, wie immer sie das auch geschafft haben. Die Moslems scheinen ihnen zu dienen, so, wie die Mohammedaner einst dem Föhrer gedient haben.

Wie macht Ihr es?


https://www.journalistenwatch.com/2020/06/23/sind-die-linken-wirklich-nur-militaerisch-zu-besiegen/
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich in DE eine Sonderverwaltungszone Links-grün-bunt erschaffen. Am besten ganz NRW. Diese wird dann vom Bundeshaushalt sowie von Länderfinanzausgleich ausgekoppelt nach einer Übergangszeit in der sich Betriebe retten können, und dann geht das Gebiet in deren Autonomie über. Dann können sie sich ihr Paradies errichten, und wir eine Grenzanlage die sogar die Maginotlinie in den Schatten stellt. :giggle:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
In Göttingen und in Stuttgart haben sich arischstämmmige Linke mit Moslems verbündet, sie aufgehetzt,um Krieg zu machen. Die schrecklichen Folgen haben wir gesehen und werden wir täglich wieder erleben. Im Rücken haben die westdeutschen Linken (von denen viele nach Leipzig gezogen sind) die Bundestagsparteien außer der AfD, die Kirchen und den deutschen Spießer. Soros und Konzernchefs befeuern sie. Ihre Eltern stammen meist aus der dekadenten Oberschicht und der gelangweilten Mittelschicht.

Sie haben absolute Scharfmacher in ihren Reihen, von denen ich glaube, dass sie auch von der Wirtschaft und der Politik bezahlt und ausgebildet werden.

Wie mit denen umgehen?



Die tatsächlich Konservative ist alt und schwach, sie würde sich dabei total verheben. Kann nicht Jeder Kampfsportler sein... Funktioniert nicht.


JEDER, der mit westdeutschen Linken vernünfttg diskutieren wollte, wird scheitern. Ich habe es selbst erlebt, gutmütig, wie ich nunmal bin, gebe ich Jedem eine Chance.
Kurzum: Es funktioniert nur punktuell. Eigentlich nie.. Mit 1% der Linken vielleicht...


also bleibt nur eine Möglichkeit:


Genau so. Ungezogene Kinder. Von oben herab, damit können sie nicht umgehen. Sie kneifen den Schwanz ein, alleine sind sie eh feige und dumm. In der riesigen Masse, die sie sind, aber sehr gefährlich, zumal sie Teile der Moslems nach ihrer Pfeife tanzen lassen, wie immer sie das auch geschafft haben. Die Moslems scheinen ihnen zu dienen, so, wie die Mohammedaner einst dem Föhrer gedient haben.

Wie macht Ihr es?


https://www.journalistenwatch.com/2020/06/23/sind-die-linken-wirklich-nur-militaerisch-zu-besiegen/

Lass es doch einfach mal zu, weißt wenn du immer alles unterdrückst kommt es nie an die Oberfläche, warum verstecken?

Ich sage, je schlimmer, je besser.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich in DE eine Sonderverwaltungszone Links-grün-bunt erschaffen. Am besten ganz NRW. Diese wird dann vom Bundeshaushalt sowie von Länderfinanzausgleich ausgekoppelt nach einer Übergangszeit in der sich Betriebe retten können, und dann geht das Gebiet in deren Autonomie über. Dann können sie sich ihr Paradies errichten, und wir eine Grenzanlage die sogar die Maginotlinie in den Schatten stellt. :giggle:

Ja. Das wäre eine gute Idee und könnte langfristig auch eine erneute Teilung in Ost und West verhindern . Nrw, Nordwestdeutschland.
Da ja ein merkwürdiger Arzt, an dessen Name ich mich nicht erinnere, der vom gescheiterten "Widerstand 2020",behauptet hatte, dass selbst dann in der brd noch Platz wäre, würden sich alle 7Mrd Menschen auf ihrem Gebiet befinden, sollten nur 60 Mio verkrepelter brdler in nrw spielend Platz finden.
Die anständigen restlichen Millionen hätten dann wieder Luft zum Atmen in angenehmer Nachbarschaft.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Lass es doch einfach mal zu, weißt wenn du immer alles unterdrückst kommt es nie an die Oberfläche, warum verstecken?

Ich sage, je schlimmer, je besser.

Meine Leute sollen nicht unter den brdlern leiden müssen. Es sind auch richtig alte Leute dabei, die das nicht verdient haben und nicht völlig mobil sind wie ich.

Immer schlimmer, immer schlimmer-- das aber haben sich mindestens 90% der Leute im Westen redlich verdient.

Ich freue mich schon auf das nächste Stuttgart.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.680
Punkte Reaktionen
12.329
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wie macht Ihr es?

Ich habe es aufgegeben. Die Linke hat sich verändert, und zwar zum Schlechten. Sie ist hoffnungslos antideutsch geworden aus pathologischem Selbsthass.

Früher war das nicht so. Erinnern wir uns an das Kabinett Kiesinger, das von 1966 bis 1969 Westdeutschland regierte.


Eine noch nicht entartete CDU, geführt von Kiesinger, und eine noch nicht entartete SPD, geführt von Willy Brandt, bildeten eine GroKo.

Kiesinger war Bundeskanzler, Brandt sein Vize und Außenminister.

Aus der Sicht von Willy Brandt war Kiesinger ein alter Nazi. Aus der Sicht von Kiesinger war Brandt ein linker Untergrundkämpfer, zu dessen Genossen ein Herbert Wehner gehörte, ein Altkommunist, der im Kabinett Kiesinger übrigens Minister war. Trotzdem arbeiteten die drei zusammen, denn sie waren alle drei deutsch und fühlten sich auch so.

Heute wäre das nicht mehr möglich. Ein SPD-Mann würde es als Zumutung empfinden, mit einem AfD-Mann zusammen zu regieren.

Nicht umgekehrt: Die AfD würde gern mit der CDU koalieren.

Das deutsche Volk ist hoffnungslos gespalten, im übrigen auch, als Ganzes gesehen, als Volkskörper, altersschwach und hysterisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir schon klar, dass demnächst der erste umgebracht wird, weil er ein Westdeutscher ist. Ermordet von einem "Wir-sind-das-Volk"-Deutschen.

https://www.rnz.de/politik/suedwest...-sassen-dabei-vor-fernseher-_arid,520627.html

Es sind viel mehr Diejenigen, die Du ins Land holen willst, um für Adolf zu büßen, die schon umgebracht haben.
Deine unreflektierte Anbiederei bei Moslems hat das mit möglich gemacht.
Und Deine Kollegen von der Antifa sorgen schon dafür, dass sich genügend Leute zusätzlich anstecken.

Über Westler wie Dich lachen wir uns höchstens kaputt, Du musst keine Angst vor uns haben.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
# 1

Wie macht Ihr es?

Das VOLK -

hat nie gelernt - für sich selbst - als eine "Gemeinschaft zu fühlen und zu denken" !

Es wurde immer von seinen Herrschern, seinen Eigentümern, seinen Regierungen und Diktaturen -

über Gesetze, Vorschriften, Anordnungen, usw. in >Einzelheiten< gespalten, um sie brechen zu können.

Eine zusammenhängende Volksgemeinschaft hat als Beispiel die DDR - den Kader zu Fall gebracht -

und davor haben alle heute dem " deutschen Staat Angehörigen - der STAAT " > ANGST <

daß das Volk sich wieder vereint.

Deshalb auch >COVID 19< um das Volk in die Ausgangssperre - zur Absicherung der STAATS-DIKATUR -

zu zwingen!
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich in DE eine Sonderverwaltungszone Links-grün-bunt erschaffen. Am besten ganz NRW. Diese wird dann vom Bundeshaushalt sowie von Länderfinanzausgleich ausgekoppelt nach einer Übergangszeit in der sich Betriebe retten können, und dann geht das Gebiet in deren Autonomie über. Dann können sie sich ihr Paradies errichten, und wir eine Grenzanlage die sogar die Maginotlinie in den Schatten stellt. :giggle:

die Idee an sich ist super, wobei es allerdings naheliegend ist, die sog. neuen Bundesländer in einen autonomen Staat zurück zu verwandeln.
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die Idee an sich ist super, wobei es allerdings naheliegend ist, die sog. neuen Bundesländer in einen autonomen Staat zurück zu verwandeln.


Das klappt net. Dann müssten sie ja erst mal alles rückabwickeln und zurückgeben, was in den ehm. Schrotthaufen reingesteckt wurde. Und was meinst du, was dann los wäre. Das Gejaule möchte ich nicht hören. Und dann wären die Zahlen, die nach Öffnung der Grenze rübergebracht sind, ein ...ich vermeide mal den Begriff Fliegenschiss.

Dann wäre die ehm. sowas von Entvölkert....da wären/sind die Flüchtlingszahlen der letzten 5 Jahre ein NICHTS gegen...
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich in DE eine Sonderverwaltungszone Links-grün-bunt erschaffen. Am besten ganz NRW. Diese wird dann vom Bundeshaushalt sowie von Länderfinanzausgleich ausgekoppelt nach einer Übergangszeit in der sich Betriebe retten können, und dann geht das Gebiet in deren Autonomie über. Dann können sie sich ihr Paradies errichten, und wir eine Grenzanlage die sogar die Maginotlinie in den Schatten stellt. :giggle:

Selbstschussanlagen an den Grenzen nicht vergessen, damit keins dieser Viecher diese "Zone" verlasst.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
die Idee an sich ist super, wobei es allerdings naheliegend ist, die sog. neuen Bundesländer in einen autonomen Staat zurück zu verwandeln.

Würde ich auch sagen. Da ja im Osten die allermeisten Nicht-Linken wohnen sollten die doch ihren eigenen Staat haben. Ohne Soli aus dem Westen und ohne Länderfinanzausgleich und ohne Mehrwertsteuerausgleich und ohne EU-Beihilfen. Reinrassig und abgeschottet von der Welt.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Würde ich auch sagen. Da ja im Osten die allermeisten Nicht-Linken wohnen sollten die doch ihren eigenen Staat haben. Ohne Soli aus dem Westen und ohne Länderfinanzausgleich und ohne Mehrwertsteuerausgleich und ohne EU-Beihilfen. Reinrassig und abgeschottet von der Welt.

um die 20-30% Stimmen für die KPD/SED/<wie immer sie sich nennt> sind dann für dich Nicht-Linke, wie auch die Unmassen an Genoss*Innen, die sich in die Restparteien gemogelt haben. Aber egal, ich sehe wir beide können uns darauf committen, dass ihr euren eigenen Staat zurück bekommt. :happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es geht nicht ums Beseitigen sondern um mehr Demokratie für das Volk und das ist schon...
STIHL will weg...
Es geht nicht um diese oder jene Firma - Europa wird deindustrialisiert und die Firmen...
Die Umwelt-Lügner
Oben