Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie soll der Staat denn nun wirklich richtig auf Corona reagieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kann sein, aber im Bezug darauf, dass dem Volk 1989 die Wahl einer Verfassung verweigert wurde, hat er recht. Das war nämlich angedacht und ist dann schnell in der Schublade verschwunden.
So ist es überall. Teilweise haben die Leute Recht, teilweise spinnen sie sich was dazu.

Schulz schrieb:
...Übrigens können wir hier nicht klären, wer nun im Recht ist ind wer nicht. Vielleicht zeigt es die Zukunft. Vielleicht bleibt es ja auch offen...
terra-111 schrieb:
Das stimmt so nicht. Es gibt unverrückbare Fakten!

Das sagt sich so leicht. Die Wissenschaftler sind sich aber ganz und gar nicht einig. Wenn die Infektionswelle nachlässt, kann man leicht sagen, seht ihr, wir hatten Recht! Wo also sind deine "unverrückbaren Fakten"?
Es kann und wird auch andere Ursache haben, wenn die Welle nachlässt.
Bisher hat noch jede Grippe-Infektionswelle nachgelassen und schließlich ganz aufgehört, auch ohne irgendwelche Merkel-Vorschriften!

Ich bleibe natürlich dabei, dass die Massen- oder Herdenimmunität erreicht werden muss, nämlich dass das Virus keine ungeschützte Menge von Menschen vorfindet, auf die es sich stürzen kann.
Aber das wollen die Politiknasen nicht, weil sie sich fürchten, dass auch sie Opfer des Virus' werden und "sterben" werden!
Ich weiß das, denn ich hab auch mal mit 'ner Ärztin geredet, die zu einer Familienfeier eingeladen war und mir erklärte: "Wenn wir dann noch leben..."

Die Politik hat - mit kräftiger Unterstützung ihrer Staats- und auch der sog. "privaten" Medien alles getan, dass sich die Angst ausgebreitet hat und das gesamte Volk noch bis jetzt in Angst und Sorge gehalten wird. Daher die Unterstützung der Merkel-Politik. Es finden - selbst in Staats-Kultursendern wie BR-Klassik - regelrechte Abstandsbefürwortungsorgien statt, in denen die Merkel-Politik ohne Abstriche unterstützt und umgesetzt wird.

Die einzige Partei, die ein Ende dieses Wahnsinns fordert, ist die AfD. Und die wird mit vereinten Kräften der Alt-Block-Parteien (CDU/CSU, SPD, Linke, Grüne) unterdrückt, gegen die wird gehetzt und gewühlt, die wird diffamiert, was das Zeug hält. Da wird selbst auf das diktatorische Mittel der Zensur zurückgegriffen! Wie mein obiges Beispiel der Kopien das AfD-Papiers beweist.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kann sein, aber im Bezug darauf, dass dem Volk 1989 die Wahl einer Verfassung verweigert wurde, hat er recht. Das war nämlich angedacht und ist dann schnell in der Schublade verschwunden.
Die Junge Welt schreibt dazu:

»Unfreiwillig entblößt Markus Krall den religiösen Kern der neoliberalen Ideologie, wenn er die ›freie Marktwirtschaft‹ als ›gottgewollt‹ mit Hilfe der Zehn Gebote legitimiert.«

Vielleicht bist du ja auch religiös und daher liegt dir dieser Markus Krall am Herzen...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
....
Die einzige Partei, die ein Ende dieses Wahnsinns fordert, ist die AfD. Und die wird mit vereinten Kräften der Alt-Block-Parteien (CDU/CSU, SPD, Linke, Grüne) unterdrückt, gegen die wird gehetzt und gewühlt, die wird diffamiert, was das Zeug hält. Da wird selbst auf das diktatorische Mittel der Zensur zurückgegriffen! Wie mein obiges Beispiel der Kopien das AfD-Papiers beweist.

:)):)):)):)):)):)):))
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aber eine einzige Partei fordert folgendes:

1. Shutdown sofort beenden
Sämtliche Grund- und Freiheitsrechte sind unverzüglich wieder in Kraft zu setzen.
Fortbestehende Maßnahmen sind ständig zu überprüfen, gegenüber dem Parlament und der Öffentlichkeit zu rechtfertigen und zum schnellstmöglichen Zeitpunkt aufzuheben. Die aktuellen Bestimmungen über zu öffnende und zu schließende Einrichtungen folgen keiner nachvollziehbaren Logik des Infektionsschutzes.

Daher fordern wir die unverzügliche Öffnung von:
a) Hotels und Pensionen sowie gastronomischer Einrichtungen
b) Einrichtungen des Einzel- und Fachhandels, Dienstleistungsgeschäften und -unternehmen
c) Einrichtungen des religiösen Lebens sowie Gotteshäuser
d) Theatern, Opern, Konzerthäusern, Museen, Galerien, Ausstellungen und anderen kulturellen
Einrichtungen
e) Zoos und Tierparks
f) Sportvereinen, Sportstätten sowie Fitness- und Kosmetikstudios
g) Bildungseinrichtungen
sofern sie den Mindestabstand und die Einhaltung der Hygienevorschriften jederzeit gewährleisten können.
Zu Punkt g) schlagen wir vor die Schulklassen jeweils in zwei Lerngruppen zu teilen, von denen
die eine am Vormittag und die andere am Nachmittag unterrichtet wird. Der Stundenplan für die einzelnen Fächer ist entsprechend anzupassen, so dass die Unterrichtsverpflichtung für den einzelnen Lehrer gleich bleibt.

2. Angemessenes Verhalten
Wie oben beschrieben, muss der absolute Lockdown mit einer kompletten Form des sogenannten „Social Distancing“ durch ein angemessenes und risikobasiertes Verhalten ersetzt werden. Dazu kann u.a. gehören:
a) Der besondere Schutz von Risikogruppen
b) Die Einhaltung von Hygieneregeln.
c) Die Einhaltung von Abstandsregeln, bspw. auch in Restaurants, Geschäften und, wenn möglich, am Arbeitsplatz. Unternehmen sollten auf physische Meetings oder Firmenreisen möglichst verzichten.
d) Das freiwillige Tragen von (auch behelfsmäßigen) Mund- und Nasenschutzmasken zum
Schutz anderer in geschlossenen öffentlichen Räumen, insbesondere wenn der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.
e) Die kostenlose Bereitstellung von Mund- und Nasenschutzmasken für die gesamte Bevölkerung
f) Die erleichterte Krankschreibung für Patienten mit Erkältungs- oder Grippesymptomen
durch Haus- oder Betriebsärzte ist vorerst bis Ende des Jahres beizubehalten.

3. Keine digitale Überwachung durch Corona-Apps
Die Regierung hat bei der Corona-App jegliches Vertrauen verspielt. Sie wollte mit ihrem Vorgehen den Grundstein für die Überwachung der Bürger legen. Die AfD-Fraktion lehnt den Einsatz solcher Apps grundsätzlich ab, wenn diese nicht auf absoluter Freiwilligkeit sowie auf Open Source -Basis beruhen. Unter keinen Umständen dürfen Grund- und Freiheitsrechte an die Nutzung einer App gekoppelt werden.

4. Wirksame Steuerentlastungen
Die durch die Eingriffe der Regierung stark geschwächte Wirtschaft muss durch ein Konjunkturprogramm wieder angekurbelt werden. Die privaten Haushalte sind die letzte verlässliche Stütze für die deutsche Konjunktur. Eine spürbare Senkung der Steuerlast führt dazu, dass die Bürger mehr Geld in der Tasche haben, und das Konsumverhalten nachhaltig belebt wird. Hierzu ist
a) der reguläre Umsatzsteuersatz um 4 Prozentpunkte, der ermäßigte Umsatzsteuersatz um 2 Prozentpunkte zu senken und
b) der Solidaritätszuschlag vollständig und für alle zu streichen.
Die Volkswirtschaft wird dadurch in die Lage versetzt, sich mit marktwirtschaftlichen Instrumenten selbst zu helfen, wodurch die Abhängigkeit von staatlichen Hilfen und Subventionen reduziert wird.

5. Keine Vermögensabgabe
Die Forderungen nach einer (einmaligen) Vermögensabgabe zur Finanzierung der wirtschaftlichen Schäden infolge der getroffenen Corona-Maßnahmen der Regierung lehnen wir kategorisch ab.

6. Keine EU-gesteuerten Corona-Hilfen
Alle EU-Mitgliedstaaten sind wirtschaftlich in sehr ähnlicher Form von der Corona-Epidemie betroffen, da sich diese Betroffenheit nicht an der Anzahl der Corona-Infizierten bemisst, sondern am Ausmaß des „Lockdowns“. Statt einer Lastenteilung würden EU-weit gesteuerte Corona-Hilfen zu unnötiger Bürokratie durch nationale und EU-veranlasste Doppelstrukturen führen. In dieser Notsituation müssen sich die nationalen Förderinstrumente und Sicherungssysteme bewähren. Wir fordern daher insbesondere:
a) Keine Corona-, Euro-, oder Recovery-Bonds zu bewilligen
b) keine weiteren Kreditlinien durch den ESM zu bewilligen
c) keine Bürgschaften und Zahlungen der Mitgliedstaaten für einen Garantiefonds der Europäischen Investitionsbank (EIB)
d) keine gemeinsame Schuldenaufnahme der EU-Mitgliedstaaten
e) keine gemeinsame Schuldenaufnahme durch Anleiheemissionen der EU-Kommission
f) keine Finanzhilfen oder Garantien der EU an die nationalen Arbeitslosenversicherungen
g) die Anleihekäufe durch die EZB nicht über das bereits erreichte Maß hinaus auszuweiten

7. Keine Klimaideologie bei Wirtschaftshilfen
Die Forderungen, Wirtschaftshilfen und Subventionen an klimapolitische und damit sachfremde Ziele zu binden halten wir für kontraproduktiv und gefährlich. Die Erweiterung der ohnehin fragwürdigen Klimaziele in Zeiten eines wirtschaftlichen Einbruchs und drohender Rezession zeugt von völliger Verantwortungslosigkeit.

8. Kurzarbeitergeld deutlich erhöhen
Zur Abfederung der Einkommensverluste infolge von Kurzarbeit, sollen insbesondere Geringverdiener ein deutlich erhöhtes Kurzarbeitergeld erhalten.

9. Strikte Grenzkontrollen
Voraussetzung für die Aufhebung von Einreisesperren sind stark ausgebaute Schnelltestkapazitäten. Einreisesperren müssen also aufrecht erhalten bleiben, bis verpflichtende Schnelltests bei der Einreise durchgeführt werden können.
Flankierend hierzu ist das Vorhalten von Isolationskapazitäten direkt vor Ort an Häfen, Flughäfen, Bahnhöfen und Grenzübergängen zu ermöglichen, um Infektionsketten aus dem Ausland so früh wie möglich zu unterbrechen.

Die illegale Einreise von Asylbewerbern und die Einreise aufgrund des mit dem UNHCR und der EU vereinbarten Resettlement und NesT-Programm sind gänzlich zu unterbinden. Es kann nicht sein, dass Staatsangehörige von EU-Mitgliedsstaaten massiven Reisebeschränkungen unterliegen, nicht aber sogenannte Asylbewerber, die illegal aus einem sicheren Drittstaat nach Deutschland einreisen.

10. Keine Impfpflicht – Priorisierung bei Impfungen
Nach der Entwicklung eines Impfstoffes, soll eine Priorisierung für Mitarbeiter im Gesundheitssystem und für Personen der Risikogruppe vorgenommen werden. Die Impfungen finden selbstverständlich nur auf freiwilliger Basis statt. Eine explizite oder implizite Impfpflicht lehnen wir ab.

11. Untersuchungsausschuss Corona
Die Corona-Maßnahmen der Regierungen in Bund und Ländern sind in ihrem Umfang und ihren Auswirkungen einzigartig in der deutschen Nachkriegszeit. Maßnahmen und Entscheidungen dieses Ausmaßes dürfen nicht ohne demokratische Kontrolle und parlamentarischer Aufarbeitung bleiben. Die massiven Einschränkungen von Grundrechten, sowie die dramatischen wirtschaftlichen Folgen sind von größter Tragweite für die Menschen dieses Landes. Hunderttausende Unternehmen stehen vor dem Ruin, Millionen Beschäftigte bangen um ihre Arbeitsplätze.

Die Haushaltskosten können noch nicht in Gänze bemessen werden, liegen aber schon jetzt im Billionenbereich. Die AfD-Bundestagsfraktion fordert deshalb eine Überprüfung des Regierungshandelns im Rahmen eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses. Mit diesem Instrument kann der gesamte Vorgang auf Rechtmäßigkeit, Notwendigkeit Verhältnismäßigkeit sowie scheinbare Alternativlosigkeit geprüft werden. Klarheit in diesen Fragen liegt im Interesse der gesamten Gesellschaft.

Quelle
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Aber eine einzige Partei fordert folgendes:

1. Shutdown sofort beenden
Sämtliche Grund- und Freiheitsrechte sind unverzüglich wieder in Kraft zu setzen.
Fortbestehende Maßnahmen sind ständig zu überprüfen, gegenüber dem Parlament und der Öffentlichkeit zu rechtfertigen und zum schnellstmöglichen Zeitpunkt aufzuheben. Die aktuellen Bestimmungen über zu öffnende und zu schließende Einrichtungen folgen keiner nachvollziehbaren Logik des Infektionsschutzes.

Daher fordern wir die unverzügliche Öffnung von:
a) Hotels und Pensionen sowie gastronomischer Einrichtungen
b) Einrichtungen des Einzel- und Fachhandels, Dienstleistungsgeschäften und -unternehmen
c) Einrichtungen des religiösen Lebens sowie Gotteshäuser
d) Theatern, Opern, Konzerthäusern, Museen, Galerien, Ausstellungen und anderen kulturellen
Einrichtungen
e) Zoos und Tierparks
f) Sportvereinen, Sportstätten sowie Fitness- und Kosmetikstudios
g) Bildungseinrichtungen
sofern sie den Mindestabstand und die Einhaltung der Hygienevorschriften jederzeit gewährleisten können.
Zu Punkt g) schlagen wir vor die Schulklassen jeweils in zwei Lerngruppen zu teilen, von denen
die eine am Vormittag und die andere am Nachmittag unterrichtet wird. Der Stundenplan für die einzelnen Fächer ist entsprechend anzupassen, so dass die Unterrichtsverpflichtung für den einzelnen Lehrer gleich bleibt.

2. Angemessenes Verhalten
Wie oben beschrieben, muss der absolute Lockdown mit einer kompletten Form des sogenannten „Social Distancing“ durch ein angemessenes und risikobasiertes Verhalten ersetzt werden. Dazu kann u.a. gehören:
a) Der besondere Schutz von Risikogruppen
b) Die Einhaltung von Hygieneregeln.
c) Die Einhaltung von Abstandsregeln, bspw. auch in Restaurants, Geschäften und, wenn möglich, am Arbeitsplatz. Unternehmen sollten auf physische Meetings oder Firmenreisen möglichst verzichten.
d) Das freiwillige Tragen von (auch behelfsmäßigen) Mund- und Nasenschutzmasken zum
Schutz anderer in geschlossenen öffentlichen Räumen, insbesondere wenn der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.
e) Die kostenlose Bereitstellung von Mund- und Nasenschutzmasken für die gesamte Bevölkerung
f) Die erleichterte Krankschreibung für Patienten mit Erkältungs- oder Grippesymptomen
durch Haus- oder Betriebsärzte ist vorerst bis Ende des Jahres beizubehalten.

3. Keine digitale Überwachung durch Corona-Apps
Die Regierung hat bei der Corona-App jegliches Vertrauen verspielt. Sie wollte mit ihrem Vorgehen den Grundstein für die Überwachung der Bürger legen. Die AfD-Fraktion lehnt den Einsatz solcher Apps grundsätzlich ab, wenn diese nicht auf absoluter Freiwilligkeit sowie auf Open Source -Basis beruhen. Unter keinen Umständen dürfen Grund- und Freiheitsrechte an die Nutzung einer App gekoppelt werden.

4. Wirksame Steuerentlastungen
Die durch die Eingriffe der Regierung stark geschwächte Wirtschaft muss durch ein Konjunkturprogramm wieder angekurbelt werden. Die privaten Haushalte sind die letzte verlässliche Stütze für die deutsche Konjunktur. Eine spürbare Senkung der Steuerlast führt dazu, dass die Bürger mehr Geld in der Tasche haben, und das Konsumverhalten nachhaltig belebt wird. Hierzu ist
a) der reguläre Umsatzsteuersatz um 4 Prozentpunkte, der ermäßigte Umsatzsteuersatz um 2 Prozentpunkte zu senken und
b) der Solidaritätszuschlag vollständig und für alle zu streichen.
Die Volkswirtschaft wird dadurch in die Lage versetzt, sich mit marktwirtschaftlichen Instrumenten selbst zu helfen, wodurch die Abhängigkeit von staatlichen Hilfen und Subventionen reduziert wird.

5. Keine Vermögensabgabe
Die Forderungen nach einer (einmaligen) Vermögensabgabe zur Finanzierung der wirtschaftlichen Schäden infolge der getroffenen Corona-Maßnahmen der Regierung lehnen wir kategorisch ab.

6. Keine EU-gesteuerten Corona-Hilfen
Alle EU-Mitgliedstaaten sind wirtschaftlich in sehr ähnlicher Form von der Corona-Epidemie betroffen, da sich diese Betroffenheit nicht an der Anzahl der Corona-Infizierten bemisst, sondern am Ausmaß des „Lockdowns“. Statt einer Lastenteilung würden EU-weit gesteuerte Corona-Hilfen zu unnötiger Bürokratie durch nationale und EU-veranlasste Doppelstrukturen führen. In dieser Notsituation müssen sich die nationalen Förderinstrumente und Sicherungssysteme bewähren. Wir fordern daher insbesondere:
a) Keine Corona-, Euro-, oder Recovery-Bonds zu bewilligen
b) keine weiteren Kreditlinien durch den ESM zu bewilligen
c) keine Bürgschaften und Zahlungen der Mitgliedstaaten für einen Garantiefonds der Europäischen Investitionsbank (EIB)
d) keine gemeinsame Schuldenaufnahme der EU-Mitgliedstaaten
e) keine gemeinsame Schuldenaufnahme durch Anleiheemissionen der EU-Kommission
f) keine Finanzhilfen oder Garantien der EU an die nationalen Arbeitslosenversicherungen
g) die Anleihekäufe durch die EZB nicht über das bereits erreichte Maß hinaus auszuweiten

7. Keine Klimaideologie bei Wirtschaftshilfen
Die Forderungen, Wirtschaftshilfen und Subventionen an klimapolitische und damit sachfremde Ziele zu binden halten wir für kontraproduktiv und gefährlich. Die Erweiterung der ohnehin fragwürdigen Klimaziele in Zeiten eines wirtschaftlichen Einbruchs und drohender Rezession zeugt von völliger Verantwortungslosigkeit.

8. Kurzarbeitergeld deutlich erhöhen
Zur Abfederung der Einkommensverluste infolge von Kurzarbeit, sollen insbesondere Geringverdiener ein deutlich erhöhtes Kurzarbeitergeld erhalten.

9. Strikte Grenzkontrollen
Voraussetzung für die Aufhebung von Einreisesperren sind stark ausgebaute Schnelltestkapazitäten. Einreisesperren müssen also aufrecht erhalten bleiben, bis verpflichtende Schnelltests bei der Einreise durchgeführt werden können.
Flankierend hierzu ist das Vorhalten von Isolationskapazitäten direkt vor Ort an Häfen, Flughäfen, Bahnhöfen und Grenzübergängen zu ermöglichen, um Infektionsketten aus dem Ausland so früh wie möglich zu unterbrechen.

Die illegale Einreise von Asylbewerbern und die Einreise aufgrund des mit dem UNHCR und der EU vereinbarten Resettlement und NesT-Programm sind gänzlich zu unterbinden. Es kann nicht sein, dass Staatsangehörige von EU-Mitgliedsstaaten massiven Reisebeschränkungen unterliegen, nicht aber sogenannte Asylbewerber, die illegal aus einem sicheren Drittstaat nach Deutschland einreisen.

10. Keine Impfpflicht – Priorisierung bei Impfungen
Nach der Entwicklung eines Impfstoffes, soll eine Priorisierung für Mitarbeiter im Gesundheitssystem und für Personen der Risikogruppe vorgenommen werden. Die Impfungen finden selbstverständlich nur auf freiwilliger Basis statt. Eine explizite oder implizite Impfpflicht lehnen wir ab.

11. Untersuchungsausschuss Corona
Die Corona-Maßnahmen der Regierungen in Bund und Ländern sind in ihrem Umfang und ihren Auswirkungen einzigartig in der deutschen Nachkriegszeit. Maßnahmen und Entscheidungen dieses Ausmaßes dürfen nicht ohne demokratische Kontrolle und parlamentarischer Aufarbeitung bleiben. Die massiven Einschränkungen von Grundrechten, sowie die dramatischen wirtschaftlichen Folgen sind von größter Tragweite für die Menschen dieses Landes. Hunderttausende Unternehmen stehen vor dem Ruin, Millionen Beschäftigte bangen um ihre Arbeitsplätze.

Die Haushaltskosten können noch nicht in Gänze bemessen werden, liegen aber schon jetzt im Billionenbereich. Die AfD-Bundestagsfraktion fordert deshalb eine Überprüfung des Regierungshandelns im Rahmen eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses. Mit diesem Instrument kann der gesamte Vorgang auf Rechtmäßigkeit, Notwendigkeit Verhältnismäßigkeit sowie scheinbare Alternativlosigkeit geprüft werden. Klarheit in diesen Fragen liegt im Interesse der gesamten Gesellschaft.

Quelle

:)):)):)):)):)):)):)):))



Eine Pressemitteilung der AfD Fraktion im Bundestag
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht


DEUTSCHER BUNDESTAG
Verfassungsfeindliche Verfassungsrichter und der ganz normale Corona-Wahnsinn - Tollhaus Deutschland

5.762 Aufrufe
•Premiere am 31.05.2020

Marc Bernhard
17.200 Abonnenten
Merkels bittere Pille: wenn die Medizin krankt macht...

Zwei Monate Shutdown und immer noch hält die Regierung an viel zu vielen Freiheitsbeschränkungen und Gängelungen fest. Und das obwohl gerade mal 0,01% der Bevölkerung noch mit Covid-19 infiziert sind. Der Kollateralschaden dieser bitteren Pille die man uns allen verordnet hat ist immens: Insgesamt wurden bis zu 2,5 Mio. Operationen verschoben, was bis zu 125.000 Todesfälle verursachen kann.

Abonnieren Sie mich auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard

Millionen Arbeitnehmer, Selbständige und Unternehmer sind in ihrer wirtschaftlichen Existenz bedroht. Die Schuldenorgie der Regierenden kann von den schmerzvollen Nebenwirkungen dieses verheerenden Krisenmanagements kaum ablenken und wird uns die nächsten Jahre bis Jahrzehnte teuer zu stehen kommen.


Quellen:

https://www.welt.de/politik/
......
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"DIE CORONA-LÜGE Ein globaler Staatsstreich?"



DEUTSCHER BUNDESTAG
Verfassungsfeindliche Verfassungsrichter und der ganz normale Corona-Wahnsinn - Tollhaus Deutschland

5.762 Aufrufe
•Premiere am 31.05.2020

Marc Bernhard
17.200 Abonnenten
Merkels bittere Pille: wenn die Medizin krankt macht...

Zwei Monate Shutdown und immer noch hält die Regierung an viel zu vielen Freiheitsbeschränkungen und Gängelungen fest. Und das obwohl gerade mal 0,01% der Bevölkerung noch mit Covid-19 infiziert sind. Der Kollateralschaden dieser bitteren Pille die man uns allen verordnet hat ist immens: Insgesamt wurden bis zu 2,5 Mio. Operationen verschoben, was bis zu 125.000 Todesfälle verursachen kann.

Abonnieren Sie mich auch auf Telegram: https://t.me/MarcBernhard

Millionen Arbeitnehmer, Selbständige und Unternehmer sind in ihrer wirtschaftlichen Existenz bedroht. Die Schuldenorgie der Regierenden kann von den schmerzvollen Nebenwirkungen dieses verheerenden Krisenmanagements kaum ablenken und wird uns die nächsten Jahre bis Jahrzehnte teuer zu stehen kommen.


Quellen:

https://www.welt.de/politik/
......



"Coronoa" hat die Aufgabe den Reset sozialverträglich einzuleiten. NmM seit Beginn der Coronalüge.


Auf den Punkt gebracht:
"DIE CORONA-LÜGE
Ein globaler Staatsstreich?"
https://www.wahrheiten.org/blog/corona-luege/
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
"Coronoa" hat die Aufgabe den Reset sozialverträglich einzuleiten. NmM seit Beginn der Coronalüge.


Auf den Punkt gebracht:
"DIE CORONA-LÜGE
Ein globaler Staatsstreich?"
https://www.wahrheiten.org/blog/corona-luege/

:)):)):)):))

Ein umstrittener Virologe der Berliner Charité, Christian Drosten, der bereits bei der Schweinegrippe unangenehm auffiel, ein gelernter Tierarzt und Chef des staatlichen Robert-Koch-Institituts, Lothar H. Wieler, sowie der Bankkaufmann und Bundesminister für Gesundheit, Jens Spahn, bestimmen im Alleingang über die Geschicke unserer gesamten Republik und verkünden sinngemäß:

“Corona ist die schlimmste Seuche aller Zeiten. Jeglichen seitens der Regierung verordneten Maßnahmen ist daher stets strikt Folge zu leisten.”
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Coronoa" hat die Aufgabe den Reset sozialverträglich einzuleiten. NmM seit Beginn der Coronalüge.
Auf den Punkt gebracht:
"DIE CORONA-LÜGE
Ein globaler Staatsstreich?"
https://www.wahrheiten.org/blog/corona-luege/
Masken sind Wegwerfartikel – Wiederverwendung birgt erhebliche Gesundheitsgefahren

Aus deinem Link:

Wer sich dagegen öffentlich zur Wehr setzt oder es auch bloß wagt, die bedrohlichen und totalitären Maßnahmen der Regierung infrage zu stellen, muss mit Verleumdung, medialer Vernichtung, dem Besuch des “Staatsschutzes” oder sogar unmittelbaren Zwangsmaßnahmen, wie etwa der Einweisung in die Psychiatrie, rechnen. Geht das alles noch mit rechten Dingen zu?

Die AfD-Bundestagsfraktion fordert die Bundesregierung auf, die Bevölkerung über die Gesundheitsgefährdung durch Gesichtsmasken aufzuklären. Während der Nutzen des Maskentragens gegen Corona umstritten ist, sind sich die Fachleute einig, dass der falsche Gebrauch von Masken sogar zusätzliche Gesundheitsrisiken birgt. Deshalb raten auch die Weltgesundheitsorganisation (WHO), der Welt-Ärztebund und die US-Bundesgesundheitsbehörde Centers for Disease Control and Prevention davon ab, Masken zu tragen, wenn man nicht selbst erkrankt ist.

Komentar ist nicht erforderlich...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
:)):)):)):))

Ein umstrittener Virologe der Berliner Charité, Christian Drosten, der bereits bei der Schweinegrippe unangenehm auffiel, ein gelernter Tierarzt und Chef des staatlichen Robert-Koch-Institituts, Lothar H. Wieler, sowie der Bankkaufmann und Bundesminister für Gesundheit, Jens Spahn, bestimmen im Alleingang über die Geschicke unserer gesamten Republik und verkünden sinngemäß:

“Corona ist die schlimmste Seuche aller Zeiten. Jeglichen seitens der Regierung verordneten Maßnahmen ist daher stets strikt Folge zu leisten.”
Es ist einer der schlimmsten Skandale der deutschen Politiker-Riege unter Regie der Frau Merkel.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zitat aus Wahrheiten.org:

Erschreckend teilnahms- und kritiklos verhalten sich die gut 80 Millionen Bürger im Land... Dabei liest sich die Liste der aktuellen Zerstörungen bereits jetzt wie ein echtes Demokratievernichtungs-Horrordrehbuch im Kampf gegen

unsere Wirtschaft (Zwangsschließung)
unser Geldsystem (Gelddrucken)
unseren Wohlstand (Massenarbeitslosigkeit)
unsere Ersparnisse (Inflation)
unseren Zusammenhalt (Denunziation)
unsere Familien (Isolation)
unsere Freiheit (Ausgangssperre)
unsere Würde (Schutzmaskenpflicht)
unsere Gesundheit (Zwangsimpfung)
unsere Freizügigkeit (Reiseverbot)
unser Vereinsleben (Ausübungsverbot)
unseren Glauben (Religionsausübungsverbot)
unser Bildungssystem (Schulschließung)
unser Versammlungsrecht (Demoverbot)
unsere Privatsphäre (Wohnungszwangsöffnung)
unseren Rechtsstaat (Ermächtigungsgesetz)
unsere Meinungsfreiheit (Zensur)

Ein Ende dieses klar totalitären Irrsinns scheint nicht in Sicht. Mit jedem neuen Tag, den diese rein mediale “Pandemie” aufrechterhalten bleibt, wird nicht nur die Panikpropaganda auf immer absurdere Spitzen getrieben, sondern auch die Bestrafungsdrohungen gegenüber einer zunehmend ungeduldigen, unbeugsamen Bevölkerung steigern sich, um das faschistische Staatskonstrukt vor dem Unmut der Massen zu bewahren...

Nun, der letzte Satz hier ist wohl eher eine Wunschvorstellung, denn nur ein kleiner Teil des Volkes ist zunehmend ungeduldig. Der große "Rest" schläft weiter den folgsamen und unkritischen Schlaf des Volkes. Ein weiterer sehr großer Teil will darin gar nicht gestört werden, auch weil er Angst hat, dann durch evtl. entstehende Unzufriedenheit eigentlich erst krank zu werden.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Schulz!

Wahrheitapostel!

Nur einen Moment bitte noch. Tim und Struppi sind ganz nah an der Wahrheit dran! Struppi hat den miesen Geruch deiner Wahrheiten aber schon links liegen lassen und wendet sich der besser riechenden Wahrheit zu. Tim meint auch , wir sind mit der jetzigen Situation auf gesicherteren Wahrheitsgrundlagen als mit dem Wahnheit.org Krempel.

Weitermachen Schulz !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nächster Versuch, ein AfD-Positionspapier hier einzufügen:



Seite 2:

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schulz!

Wahrheitapostel!

Nur einen Moment bitte noch. Tim und Struppi sind ganz nah an der Wahrheit dran! Struppi hat den miesen Geruch deiner Wahrheiten aber schon links liegen lassen und wendet sich der besser riechenden Wahrheit zu. Tim meint auch , wir sind mit der jetzigen Situation auf gesicherteren Wahrheitsgrundlagen als mit dem Wahnheit.org Krempel.

Weitermachen Schulz !
Liebe Frau Regierungsvertreterin Watson. Wie dir sicher nicht entgangen sein kann, war das ein Zitat aus einer Webseite, die interrogativ eingestellt hatte. Wenn du Interesse an meinen eigenen Überlegungen hast, dann lies bitte alle meine Posts, ehe du dich hier aufspielst.

Wenn du all die Maßnahmen der Merkel-Regierung für gut und richtig hältst und du keinerlei Zweifel aufkommen lassen kannst, dann erkläre dich doch bitte, aber so, dass es auch jeder versteht. Du Struppi...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
1. Prof. Hecht; Basiswissen
https://faktencheck-mobilfunkstrahlung.de/wp-content/uploads/2019/03/WLAN_180409.pdf

2. Gräber mit Hinweis, dass es Studien zu Bienen gibt (Ulrich Warnke):
https://naturheilt.com/blog/5g-mobilfunk-gesundheit/

3. Wie finden Bienen ihren Weg? (Sinus-Welle)
https://m.simplyscience.ch/teens-liesnach-archiv/articles/wie-finden-bienen-ihren-weg.html

4. Der wissenschaftliche Beweis, dass die DNA der Zellen zerstört werden; Video von Mosgöller am Ende des Textes:
https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1508

Es gibt noch mehr und bessere Seiten, die ich im Moment nicht finde.

Merci villmals!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Kann sein, aber im Bezug darauf, dass dem Volk 1989 die Wahl einer Verfassung verweigert wurde, hat er recht. Das war nämlich angedacht und ist dann schnell in der Schublade verschwunden.

Diese Behauptung ist einfach gedanklich zu kurz gesprungen. Der Begriff "Verfassung" wurde damals bewusst vermieden, da das Grundgesetz keine Verfassung für das gesamte deutsche Volk war. Vor allem herrschte in seinem damaligen Geltungsbereich keine Souveränität. Es war nur eine Übergangslösung bis zu einer gesamtdeutschen Verfassung. Der Artikel 146 besagt, dass: "Dieses Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

Wieso erlangte das Grundgesetz Gültigkeit für das wiedervereinigte Deutschland?
https://www.bmi.bund.de/DE/themen/v...ere-verfassung/unsere-verfassung-artikel.html
"Für die angestrebte Wiedervereinigung Deutschlands hatte das Grundgesetz in seiner früheren Fassung zwei Wege vorgesehen. Zum einen den Beitritt anderer Teile Deutschlands zum Geltungsbereich des Grundgesetzes nach Art. 23 GG (alte Fassung, a.F.), zum anderen die Möglichkeit des Beschlusses einer neuen Verfassung durch das deutsche Volk nach Art. 146 GG (a.F.).

Im Einigungsvertrag vom 31. August 1990 haben die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik beschlossen, die Wiederherstellung der staatlichen Einheit auf der Grundlage des Art. 23 GG a.F. zu vollziehen. Diese Entscheidung haben die Parlamente beider deutscher Staaten mit Zweidrittelmehrheit bestätigt." Zitat Ende

Das erfolgte vor allem aus Zeitgründen, da eine neue Verfassung Monate, wenn nicht 1 bis 2 Jahre benötigt hätte. Diese Zeit war nicht gegeben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
ich dope mich nur mit lecker Döner + Schwarztee + halbe Tasse voll Zucker 😵☕🥙 Nö ist...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben