Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wegen Verharmlosung des Coronavirus: US-Arzt klagt gegen Trump-Regierung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Aber sowas von.

Du amüsierst dich ja schon über eine Verlinkung von mir, die ich gar nicht gemacht habe. Wenn das keine "Pf"antasie ist...:giggle:

Dann habe ich den den Link ohne Frieden kein Friedensvertrag dir untergejubelt ?genau wie deine
Hinweise welche Parteien man nicht mehr wählen sollte ?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Habe ich nicht gesagt.

Idioten wie du bewundern Faschisten und ihre Maßnahmen - siehe:

Eine Unterstellung ich würde Typen wie dich bewundern .
Glaubst du Verschwörungstheoretiker ernsthaft du könntest mit deinen Versuchen
andere als Faschisten zu beschimpfen mich und die Mehrheit der hier lebenden Bürger beeindrucken ?
Ausgerechnet ein von brauner Soße durchtränkter Neonazi wie du ?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Dann habe ich den den Link ohne Frieden kein Friedensvertrag dir untergejubelt ?genau wie deine
Hinweise welche Parteien man nicht mehr wählen sollte ?

Dass du meine Signatur meintest, konnte man aus deinem fantasievollen Beitrag schwerlich erkennen.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag.

„Corona zeigt: Die digitalen Plattformen mögen wichtig sein, die Realität aber wird nach wie von den Leitmedien gesetzt. Die Macht liegt bei denen, die es schaffen, ihre Version der Wirklichkeit in der Tagesschau zu platzieren, in der Süddeutschen Zeitung, im Spiegel, in der Zeit, in der Bild-Zeitung. Wir haben gesehen, was passiert, wenn die Pressemitteilungen der Regierung zur Medienrealität werden, die großen Leitartikler mit den Politikern heulen und ihre kleinen Gefolgsleute jeden Abweichler im Netz als Verschwörer und Gesundheitsfeind brandmarken. Zustimmungsraten wie in Nordkorea“ (111).

Professor Dr. Michael Meyen, Professor für Kommunikationswissenschaft an der LMU München

https://www.rubikon.news/artikel/120-expertenstimmen-zu-corona
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Dass du meine Signatur meintest, konnte man aus deinem fantasievollen Beitrag schwerlich erkennen.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag.

„Corona zeigt: Die digitalen Plattformen mögen wichtig sein, die Realität aber wird nach wie von den Leitmedien gesetzt. Die Macht liegt bei denen, die es schaffen, ihre Version der Wirklichkeit in der Tagesschau zu platzieren, in der Süddeutschen Zeitung, im Spiegel, in der Zeit, in der Bild-Zeitung. Wir haben gesehen, was passiert, wenn die Pressemitteilungen der Regierung zur Medienrealität werden, die großen Leitartikler mit den Politikern heulen und ihre kleinen Gefolgsleute jeden Abweichler im Netz als Verschwörer und Gesundheitsfeind brandmarken. Zustimmungsraten wie in Nordkorea“ (111).

Professor Dr. Michael Meyen, Professor für Kommunikationswissenschaft an der LMU München

https://www.rubikon.news/artikel/120-expertenstimmen-zu-corona

Was wolltest du denn mit der Aussage dieser Wissenschaftler vermitteln ?
Dass weltweit alle Beschränkungen sinnlos waren
Es ist doch reichlich bekannt dass Rechtsextremisten Aussagen von Wissenschaftlern und Politikern
in die eigene Richtung umdrehen möchten . Bei der eigenen Anhängerschar mag das klappen .
Aber nur da. Der Journalist Sundermeyer hat in der Sendung Lanz plausibel erklärt wie Verschwörungstheoretiker versuchen Aussagen für sich zu instrumentalisieren .
Oder hat irgendeiner der Wissenschaftler erklärt ,die weltweit verordneten Beschränkungen waren
überflüssig und sinnlos . Hat irgendjemand sich gegen Verlegung der
Olympischen Spiele ,Fußball EM oder andere Großveranstaltungen ausgesprochen . Hat sich die gesamte
Welt geirrt? Hat der Pathologe des UKE irgendwann erklärt die Pandemie wäre harmlos ,oder hat er
lediglich gefordert zu untersuchen ob die Todesursache am Virus lag oder an Vorerkrankungen .
Für solche Späßchen musst du dir Andere aussuchen .In Kreisen von Verschwörern magst du diese finden .
Übrigens im Gegensatz zu fast allen anderen von der Pandemie betroffenen
Staaten besteht in Deutschland nur bedingte Maskenpflicht .Dort wo der
notwendige Abstand nicht immer gewährleistet werden kann .
Viele Unternehmen ,Arztpraxen , SM usw. haben schon lange vor
dem Gesetzgeber ihr Hausrecht wahrgenommen und Tragen von Masken
für Kunden Personal und Besuchern verlangt .Das ist gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Oder hat irgendeiner der Wissenschaftler erklärt ,die weltweit verordneten Beschränkungen waren überflüssig und sinnlos . ...

Nicht nur sinnlos - sie haben massiv geschadet und werden es weiter tun:

"...Ein schnelles Ende des Shutdowns betrachte er deshalb als «ungefährlich». Er habe weder Bedenken noch Angst davor. Mehr als das: Harte Massnahmen gegen die Epidemie verurteilt der multidisziplinäre Forscher als groben Fehler, weil sie ohne triftigen Grund und basierend auf einem falschen Modell einen hohen Preis forderten – hohe Arbeitslosigkeit und Konkurse..."

https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2020-17/kommentare-analysen/nach-zehn-wochen-liegt-das-wachstum-bei-null-die-weltwoche-ausgabe-17-2020.html
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Eine Unterstellung ich würde Typen wie dich bewundern .
Glaubst du Verschwörungstheoretiker ernsthaft du könntest mit deinen Versuchen
andere als Faschisten zu beschimpfen mich und die Mehrheit der hier lebenden Bürger beeindrucken ?
Nur weil ihr in der Mehrheit seid, könnt ihr keine Faschisten sein? Wie war das denn in Deutschland, als Hitler auf dem Höhepunkt seiner Macht war?

Auch da war nur eine kleine Minderheit "Verschwörungstheoretiker", man nannte sie damals aber "Volksfeinde" - und eine gleichgeschaltete Presse und der staatliche Repressionsapparat verunglimpfte und verfolgte sie unerbittlich. Dazu kamen noch die feigen Spitzel und selbsternannten Blockwarte, solche schmierigen Typen, wie du einer bist, die dem System alles glaubten und in Eigeninitiative "aufpassten" und "Meldung erstatteten".

Wenn du kein Faschist sein willst, bleibt noch "Stalinist" (Merkelist?) - auf jeden Fall Anhänger und Mitläufer diktatorischer Führer.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Nicht nur sinnlos - sie haben massiv geschadet und werden es weiter tun:

"...Ein schnelles Ende des Shutdowns betrachte er deshalb als «ungefährlich». Er habe weder Bedenken noch Angst davor. Mehr als das: Harte Massnahmen gegen die Epidemie verurteilt der multidisziplinäre Forscher als groben Fehler, weil sie ohne triftigen Grund und basierend auf einem falschen Modell einen hohen Preis forderten – hohe Arbeitslosigkeit und Konkurse..."

. https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2020-17/kommentare-analysen/nach-zehn-wochen-liegt-das-wachstum-bei-null-die-weltwoche-ausgabe-17-2020.html

Wieder ein verzweifelter Versuch von dir eine einzelne Meinung als Maßstab und richtig zu verkaufen ?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Nur weil ihr in der Mehrheit seid, könnt ihr keine Faschisten sein? Wie war das denn in Deutschland, als Hitler auf dem Höhepunkt seiner Macht war?

Auch da war nur eine kleine Minderheit "Verschwörungstheoretiker", man nannte sie damals aber "Volksfeinde" - und eine gleichgeschaltete Presse und der staatliche Repressionsapparat verunglimpfte und verfolgte sie unerbittlich. Dazu kamen noch die feigen Spitzel und selbsternannten Blockwarte, solche schmierigen Typen, wie du einer bist, die dem System alles glaubten und in Eigeninitiative "aufpassten" und "Meldung erstatteten".

Wenn du kein Faschist sein willst, bleibt noch "Stalinist" (Merkelist?) - auf jeden Fall Anhänger und Mitläufer diktatorischer Führer.
Soll das ein weiterer Versuch sein Faschismus umzudrehen ?
Für deine hirnverbrannten Argumente und Unterstellungen magst du im Kreise deiner Identitären Bewegung und
Reichsbürger Beifall erheischen aber nur in diesem Kreis .
Du wirst dich damit abfinden müssen ,dass nur wenige Hirnkranke dich in deinem Wahn
unterstützen . Ich glaube nicht an unserem Wirtschaft und Gesellschaftssystem ich weiß, das es zu den
erfolgreichsten dieser Welt gehört . Bleibt anzumerken dass die Wirtschaft-und Gesellschaftssysteme,
zumindest in den westlichen Nationen , sich von unseren kaum unterscheiden .
Im Gegensatz zu deinen ideologischen Vorstellungen .Die existieren nur in Hohlköpfen wie bei dir .
Cotti der Reichsbürger gegen den Rest der Welt .
Versuchs doch einfach mal unsere Demokratie zu verstehen als dich gegen
Europa und der freien Welt aufzulehnen . Deine Minderwertigkeitskomplexe
wirst du so nie los .
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Soll das ein weiterer Versuch sein Faschismus umzudrehen ? ...
Ich brauche nichts umzudrehen.

„Faschismus kann definiert werden als eine Form des politischen Verhaltens, das gekennzeichnet ist durch eine obsessive Beschäftigung mit Niedergang, Demütigung oder Opferrolle einer Gemeinschaft und durch kompensatorische Kulte der Einheit, Stärke und Reinheit, wobei eine massenbasierte Partei von entschlossenen nationalistischen Aktivisten in unbequemer, aber effektiver Zusammenarbeit mit traditionellen Eliten demokratische Freiheiten aufgibt und mittels einer als erlösend verklärten Gewalt und ohne ethische oder gesetzliche Beschränkungen Ziele der inneren Säuberung und äußeren Expansion verfolgt.

Führerkult, extremer Zusammenhalt gegen jede andere Meinung, Allmachtsfantasien, die Behauptung, im Besitz der allumfassenden Wahrheit zu sein, Gleichschaltung der Medien.

Nachfolgend sind – orientiert an den von Gentile vorgeschlagenen Dimensionen – einige typische Elemente faschistischer Strömungen dargestellt, wie beispielsweise

das Führerprinzip,
der Totalitätsanspruch,
die am Militär orientierte Parteiorganisation,
eine kulturstiftende, auf Mythen, Riten und Symbolen basierende, irrationale weltliche Ersatzreligion,
eine korporative, hierarchische Wirtschaftsorganisation,
sowie ein totalitäres, in Funktionshierarchien gegliedertes Gesamtmodell der Gesellschaft.
Die Polizei wird zum Prügelbüttel für die Durchsetzung der geisteskranken Ideologie, dass wir alle von Viren (es können aber auch Juden sein) bedroht seien und wer das nicht glauben will, der darf grundlos auf der Straße verhaftet werden.


Seine Demo war angemeldet aber 3 SS-Schergen versperrten den Weg zum Versammlungsort. Als so etwas in Russland passierte, mit einem dortigen Oppositionellen, wurde das hier jedes Mal groß skandalisiert, hier ist das jetzt plötzlich kein Problem.

Es gibt übrigens auch wieder Proteste in Hongkong

Justizwillkür und ein Ende des Autonomiestatus der Sonderverwaltungszone: Das fürchten Tausende Hongkonger, die gegen Pekings Pläne für ein "Sicherheitsgesetz" demonstrierten. Auch international regt sich Kritik.

Von Steffen Wurzel, ARD-Studio Shanghai

In Hongkong sind wegen der Corona-Krise Versammlungen mit mehr als acht Menschen zur Zeit verboten. Trotzdem protestierten den ganzen Tag über Tausende gegen das von Chinas Staatsführung geplante sogenannte "Sicherheitsgesetz" für die Stadt

Darüber berichten natürlich die Stürmermedien - über die Gewalt gegen Demonstranten in Täterland berichten sie jedoch nicht.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich brauche nichts umzudrehen.



Führerkult, extremer Zusammenhalt gegen jede andere Meinung, Allmachtsfantasien, die Behauptung, im Besitz der allumfassenden Wahrheit zu sein, Gleichschaltung der Medien.

Die Polizei wird zum Prügelbüttel für die Durchsetzung der geisteskranken Ideologie, dass wir alle von Viren (es können aber auch Juden sein) bedroht seien und wer das nicht glauben will, der darf grundlos auf der Straße verhaftet werden.


Seine Demo war angemeldet aber 3 SS-Schergen versperrten den Weg zum Versammlungsort. Als so etwas in Russland passierte, mit einem dortigen Oppositionellen, wurde das hier jedes Mal groß skandalisiert, hier ist das jetzt plötzlich kein Problem.

Es gibt übrigens auch wieder Proteste in Hongkong



Darüber berichten natürlich die Stürmermedien - über die Gewalt gegen Demonstranten in Täterland berichten sie jedoch nicht.
Erheiternd zu lesen wie man dich abgerichtet hat . Nochmals, im Kreise deiner Verschwörungstheoretiker darfst du doch deinen Unsinn vertreten .
Da hat man dir beigebracht Fakten zu verdrehen . Das kommt allerdings nur in deinen Kreisen
an .Führerkult hättest du sicher gerne .Nur dafür müssten deine nationalistischen
Mitstreiter Mehrheiten schaffen .Wird in diesem Land und Europa nicht gelingen .
Übrigens die Polizei in diesem Land wird durch Rechtschaoten zum Prügelbüttel .
Über 24 000 rechtsextremistisch motivierter Straftaten sind ein Beleg dafür.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Welche Quellennachweise ? Quellennachweise deiner dir politisch nahestehenden Verschwörungstheoretiker ?

Ach herrje, logisches Denken ist nicht jedermanns Sache wie man sieht...:rolleyes:


Quellennachweise, [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] , für deine von möglicherweise langjährigem Alkoholmissbrauch geprägten massiven Wahrnehmungsstörungen. Zu dem für dich typischen Dumm-Geschwätz ala ''Reichste Rentergeneration in Deutschland aller Zeiten'' oder beispielsweise ''Atersarmut weit unter 5 % in DE''...


Quellennachweise konnest du für das dumme Geschwätz ja keine liefern (wie für alles was so aus dir rausblubbert). Vielmehr wurde dir das Gegenteil bewiesen, mit Quellenachweisen natürlich.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Spökes

Was erzählst du denn hier für einen kruden Stuss? Irgendwann stirbt man eben, wenn man so viele Probleme gleichzeitig hat - und das passiert jeden Tag. Jeden Tag sterben statistisch in Täterland 2.600 Menschen - und die allermeisten ganz sicher, weil sie entsprechend alt und krank sind. Je nach Prävalenzfehlerwert des angewendeten Tests, werden entsprechend oft falsche "Positiv-Ergebnisse" angezeigt - und je mehr getestet wird und je weniger wirklich Positive zu finden sind, umso größer ist die Fehlerquote.

Würde also in einer Millionenstadt ohne Positive Menschen getestet werden, dann würde trotzdem eine relativ hohe Zahl "positiv" getestet werden. Relativ hoch, weil ja eigentlich gar keiner der Getesteten positiv ist
.


@ Cotti


Immer noch keiner der deinen wirren Absatz ins Deutsche übersetzen konnte?!!(...):eek:
@ Heli

Ich übersetze es mal nur für dich absolut hohlen Schwachkopf.

Wenn man mit diesem Test 1 Mio. Äpfel auf "Corona" testen würde, dann käme als Ergebnis heraus, dass mehr als 5.000 angeblich "positiv" wären. Genau das, was sie in Tansania festgestellt haben, als sie Proben von Früchten, Tieren, Ölen,... ins Labor schickten - und dabei eine Menge "positive" Ergebnisse erhielten.

Hast du Hohlbratze das jetzt immer noch nicht kapiert? :giggle:

Hohler Schwachkopf, Hohlbratze
blablabla ist ein gutes Stichwort [MENTION=3393]Cotti[/MENTION] ...

Du als typischer Besser-Ossi gibst dir alle Mühe dich mit deinen skurrilen Denkblasen als solche(n) hier zu präsentieren, das muss man dir lassen...
:cool:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Soll das ein weiterer Versuch sein Faschismus umzudrehen ?
Für deine hirnverbrannten Argumente und Unterstellungen magst du im Kreise deiner Identitären Bewegung und
Reichsbürger Beifall erheischen aber nur in diesem Kreis .
Du wirst dich damit abfinden müssen ,dass nur wenige Hirnkranke dich in deinem Wahn
unterstützen . Ich glaube nicht an unserem Wirtschaft und Gesellschaftssystem ich weiß, das es zu den
erfolgreichsten dieser Welt gehört . Bleibt anzumerken dass die Wirtschaft-und Gesellschaftssysteme,
zumindest in den westlichen Nationen , sich von unseren kaum unterscheiden .
Im Gegensatz zu deinen ideologischen Vorstellungen .Die existieren nur in Hohlköpfen wie bei dir .
Cotti der Reichsbürger gegen den Rest der Welt .
Versuchs doch einfach mal unsere Demokratie zu verstehen als dich gegen
Europa und der freien Welt aufzulehnen . Deine Minderwertigkeitskomplexe
wirst du so nie los .
Versuchs doch einfach mal unsere Demokratie zu verstehen

Bitte erkläre, nachvollziehbar - und für jeden verständlich - was ist denn ? ? ?

"unsere Demokratie zu verstehen"

Also für das Volk verständlich -
"unsere Demokratie zu verstehen" - die von wem als "unsere" Demokratie - definiert - man verstehen soll?

Nicht den >blinden Glauben daran< einfordern, sondern begründen - warum !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ach herrje, logisches Denken ist nicht jedermanns Sache wie man sieht...:rolleyes:


Quellennachweise, [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] , für deine von möglicherweise langjährigem Alkoholmissbrauch geprägten massiven Wahrnehmungsstörungen. Zu dem für dich typischen Dumm-Geschwätz ala ''Reichste Rentergeneration in Deutschland aller Zeiten'' oder beispielsweise ''Atersarmut weit unter 5 % in DE''...


Quellennachweise konnest du für das dumme Geschwätz ja keine liefern (wie für alles was so aus dir rausblubbert). Vielmehr wurde dir das Gegenteil bewiesen, mit Quellenachweisen natürlich.
Du musst nur in den Statistiken nachschauen .Du verweigerst das und behauptest Falsches .
Nochmals die Armutsgefährdung (nicht Armut ) bei Rentnern liegt im Vergleich zur Gesamtbevölkerung unter 5 % . Ca 50 % dieser Armutsgefährdeten Rentner haben einen Migrationshintergrund . Woher kommt dein Sinneswandel, dass du dich auf einmal um
Menschen mit Migrationshintergrund sorgst ? Du meinst ernsthaft Volldeppen und
Verschwörungstheoretiker wie du könnten mich mit solchen Sprüchen wie du sie abgibst
beeindrucken . Dumme wie du jammern nach dem Staat . Da trink ich lieber mal einen .
Das hält höchstens wenige Stunden an .Deine Dummheit hält ein Leben lang.
Lustig wird es wenn Rechtschaoten vorgeben, sich um sozial Schwächere zu bemühen
Würde die AfD mitregieren wäre es das Ende unseres Sozialsystems .
Noch ein Tipp .Versuche Kontakt zu Rentnern zu bekommen . In Urlaubsgebieten ,Kaffees
und Restaurants geht das am besten . Nochmals für dich ca 18 % von über 22Mill Rentner
gehören zu den Armmutsgefährdeten ,das sind nicht einmal 5 % der Gesamtbevölkerung ca 82 Mill.
Sorry ich habe dich wieder einmal überfordert .War nicht meine Absicht .
Übrigens es fehlt immer noch die Zeitspanne von der du behauptest in dieser
Zeit ginge es den Rentnern finanziell und materiel besser als heute.
Es gab keine ,gilt nicht nur für Rentner .
Noch ein Hinweis , Rentner haben durch die Corona Krise keine finanziellen
Einbußen zu erleiden .Im Gegenteil die Rente wird exorbitant erhöht .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Bitte erkläre, nachvollziehbar - und für jeden verständlich - was ist denn ? ? ?



Also für das Volk verständlich -
"unsere Demokratie zu verstehen" - die von wem als "unsere" Demokratie - definiert - man verstehen soll?

Nicht den >blinden Glauben daran< einfordern, sondern begründen - warum !

Begründe du Schwachkopf doch dass unsere Demokratie nicht funktioniert .
Dem Volk muss ich Demokratie nicht erklären . Du begreifst sie eh nicht vertritts aber nicht das Volk .
Deine dämliche Auffassung interessiert nicht . Sicher bevorzugts du "Demokratien" wie in China ,
Russland oder Nordkorea. Hier darfst du unbeschadet deinen neonazistischen Schrott ungestraft ablassen .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben