Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das ist doch nicht so lange her. Schau halt ab Januar 2020.



Brauche ich nicht, weil ich einen Link eingestellt habe, der die Adernfarben für ganz Europa definiert.



Ich hab dazu einen Link einer seriösen Zitateseite eingestellt.



Also bitte. Du kramst hier Beiträge raus, die eine erhebliche Zeit zurückliegen und erwartest, daß ich dir alles nochmals einstelle?
Wenn du im Thema zurückgehst - wie du es seit einiger Zeit machst - wirst du alle Antworten und Nachweise finden.

Du hast gar keinen Link eingestellt der die Aderfarben europaweit definiert.

Aber logisch, dass du das behauptest

ISO Richtlinie hast du gesagt und nicht geliefert.

Nächster Versuch und nicht einfach nur wieder schreiben "hab ich doch schon längst auch halt selber"
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil dieses Forum ohne Bedeutung ist
.

Wäre es das nicht, wäre es von der deutschen >STAATS-DIKTATUR< verboten worden!

Aber der Sinn von solchen Foren liegt darin, Ideen, geistige Anstöße, Mitmenschen zum Mitdenken - zu animieren !

Auf das SIE aus der staatlichen Volksverblödung aufwachen - und einmal im LEBEN - selbst anfangen zu denken!

Und daß, ist schon verdammt viel wert!

:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie umgeht man in deiner Welt denn ein Psychologiestudium? Psychologe ist eine geschützte Berufsbezeichnung.
Je nach experimenteller Anordnung erheben wir die Daten natürlich selbst. Dass wir aber wie alle anderen Wissenschaften spezifische Erhebungen auslagern, für die man eben eine andere Fachrichtung braucht, ist ganz normal. Ärzte lassen z.B. laborchemische Analysen auch von Spezialisten machen.
Auswertung wiederum ist ebenfalls ein hochgradig komplexes Feld und da wir gerade darin, sowie im Bereich Versuchsaufbau und Qualitätstestung besonders gut sind, sind wir in der naturwissenschaftlichen Arbeit auch entsprechend gefragt.

Genau. Und künftig feiern wir Weihnachten und Ostern an einem Tag. Wie man das Psychologiestudium umgehen kann,
habe ich dir längst nachgewiesen. Komischerweise findet man in deiner "Wissenschaft" nur Versager in den MINT-Fächern.
Sie schaffen es manchmal, mit hilfe der Finger bis zur 5 zu kommen. Deswegen habe ich ja gesagt, daß du da eine RIESENGROSSE
Ausnahme bist. 99 % sind dümmer als ne Terrassenplatte. Um auf dieser Tatsache weiter zu treiben, können sie hochkomplexe
Zusammenhänge schlicht geistig nicht erfassen. Da müssen schon kompetente Personen aus der Neurologie oder anderen
wissenschaftlichen Feldern her, die ihnen die entsprechenden Daten erklären.

Nein, ich halte dich nur zu selbigen Standards wie jeden anderen auch.
Hast du wieder was eingenommen?

Mit einem IQ von 30 wäre man nicht selbständig lebensfähig, aber egal.
Es würde einiges passieren, aber das ist wieder ein völlig neues und komplexes Thema in sich.

Quatsch. Jedes Insekt schafft nicht mehr und ist selbständig überlebensfähig.

Ich habe sowas nie behauptet und du schwafelst eine erbärmliche Scheiße wie üblich.

jetzt verfallen wir wieder ins psychologische Standardrepertoir, hmm?

Und da es eben vor allem eine physiologische Wirkung entfaltet müsste man Nikotin in deiner Welt als harte Droge klassifizieren. Dies ist aber nicht der Fall, weswegen ich herausgestellt habe, dass diese Unterscheidung wie du sie treffen willst, Quatsch ist.
Wie entsteht bitte eine psychisch wahrnehmbare Wirkung (also der Rausch oder ähnliches) ohne eine vorhergehende physiologische Wirkung der Droge?
Die Antwort kann ich dir vorwegnehmen, es ist unmöglich. Deshalb haben Drogen immer eine physiologische und eine psychische Wirkung.
Warum brabbelst du jetzt Sachen nach, die ich längst geschrieben habe?

Eigentlich schon. Sie verursachen psychische und physische Schäden. Vor allem in der Genetik.
So sind sie zum Beispiel in der Lage, das Anti-Krebs-Gen zu deaktivieren und das Krebsgen zu aktivieren.
Was unweigerlich Krebs zur Folge hat, Herr Doktor.
https://www.welt.de/gesundheit/article1760276/Zigaretten-sind-mit-harten-Drogen-vergleichbar.html

Eine psychologische Wirkung OHNE Droge kannst du beispielsweise mit Sport erreichen oder durch einen Orgasmus.
Deshalb gibt es nymphomane Frauen, du Vogel.

Dir nachzuplappern wäre keine gute Idee. Ich merk mir nicht Wort für Wort, das du geschrieben hast.

Wieso sollte es Überdosistote bei mir nicht geben?
Noch mal, du musst zwischen dem Wunsch des Süchtigen und dem körperlichen Verlangen unterscheiden. Der Konsument möchte zum Erhalt des Effekts möglichst wenig konsumieren, hat aber als Gegendruck die habituativen Effekte des Körpers. Dabei setzt sich Ersteres in den meisten Fällen nicht oder nur sehr begrenzt durch. Diese Unterscheidung ist aber in der Arbeit mit Süchtigen sehr wichtig.

Nach deiner Definition des Wunsches jedes Süchtigen nach Abflachung der Suchtkurve dürfte es die logischerweise nicht geben.
Und du weißt nicht mal, daß die Rezeptoren der Blutbahnen dem Gehirn melden, wenn der Level der Suchtsubstanz fällt.
Mit anderen Worten: Du wirst von deinem Gehirn gezwungen, süchtig zu sein und zu bleiben. Noch lange, bevor die körperlichen
Entzugserscheinungen beginnen. HERR DOKTOR....

Erstmal würde deine Art der Argumentation selbst gegen die einfachste Form der Henle-Koch-Postulate verstoßen, mit denen man bei der Identifikation in weiterentwickelter Form noch bis heute arbeitet, also schwafel hier nicht dümmlich rum. Niemand würde derart symptomatisch arbeiten, das wäre 1914 schon lächerlich als Methode gewesen.
Und es bleibt weiterhin klar illegal, einer Person wie dir, Zugang auch zu anonymisierten Daten zu geben, mal abgesehen davon dass es jeden professionellen Standard brechen würde.
Du lügst hier eine Scheiße zusammen, es ist unglaublich.

Da kannst du jetzt rumzetern wie du willst. Von mir bekommst du den Zugangscode nicht. Und von anderen wahrscheinlich
auch nicht. Sonst käme wieder der übliche Schwachsinn raus....

Also, entweder du weist mir die Aussagen bez. Corona als falsch nach, oder du hälst die Klappe.
Ich muß über schier unglaubliche Intelligenz verfügen, wenn ich das ohne Basics geschlossen hätte.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
So dämlich wie Du Dich hier darstellst, kann kaum keiner sein. Drum könnte ich Dir fast glauben.

Was gibts denn da wieder zu meckern? Ohne Gleichstrom würde kein Elektromotor auch nur EINE Umdrehung schaffen.
Ganz egal, wie du den Gleichstrom generierst. Und wenn es nur die Hertzamplituden beim Wechselstrom sind.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast gar keinen Link eingestellt der die Aderfarben europaweit definiert.

Aber logisch, dass du das behauptest

ISO Richtlinie hast du gesagt und nicht geliefert.

Nächster Versuch und nicht einfach nur wieder schreiben "hab ich doch schon längst auch halt selber"

Ich hab einfach keine Lust, dir die gleichen Nachweise 100 mal einzustellen.
Ist in diesem Fall ja schon traurig, daß ich das überhaupt mußte.
Du hast ja sogar darauf geantwortet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Genau. Und künftig feiern wir Weihnachten und Ostern an einem Tag. Wie man das Psychologiestudium umgehen kann,
habe ich dir längst nachgewiesen. Komischerweise findet man in deiner "Wissenschaft" nur Versager in den MINT-Fächern.
Sie schaffen es manchmal, mit hilfe der Finger bis zur 5 zu kommen. Deswegen habe ich ja gesagt, daß du da eine RIESENGROSSE
Ausnahme bist. 99 % sind dümmer als ne Terrassenplatte. Um auf dieser Tatsache weiter zu treiben, können sie hochkomplexe
Zusammenhänge schlicht geistig nicht erfassen. Da müssen schon kompetente Personen aus der Neurologie oder anderen
wissenschaftlichen Feldern her, die ihnen die entsprechenden Daten erklären.
Nein, hast du nicht. Man muss ein Universitätsdiplom oder einen äquivalenten Master haben um die Berufsbezeichnung führen zu dürfen.
Was du nicht so alles behauptest. Hat mit der Realität zwar nichts zu tun, da wir in Psychologie viel Mathematik, Physik und Chemie brauchen, aber bitte.
In der Neurologie arbeiten sehr viele Psychologen, wir haben heute auch hoch spezialisierte Master mit Schwerpunkt Neurowissenschaft in den psychologischen Instituten. Du hast da eine echt lustige Traumwelt zur Insulierung deiner Behauptungen aufgebaut.
Hast du wieder was eingenommen?
Nun, wenn du ständig rumlügst, dass du bei den Großen mitspielst, dann erwarte ich auch, dass du Qualität aufbringst.
Quatsch. Jedes Insekt schafft nicht mehr und ist selbständig überlebensfähig.
Insekten schaffen überhaupt keinen messbaren IQ.
Ein IQ von 30 würde im deutschen Standard unter schwere geistige Behinderung fallen, die Person wäre nicht beschulbar und hätte eine klassifikatorische Notwendigkeit dauerhaften Unterstützungsbedarfs. Das ist nicht selbständig lebensfähig.
jetzt verfallen wir wieder ins psychologische Standardrepertoir, hmm?
Nein, deine ewige Lügerei ist nur nervig.
Eigentlich schon. Sie verursachen psychische und physische Schäden. Vor allem in der Genetik.
So sind sie zum Beispiel in der Lage, das Anti-Krebs-Gen zu deaktivieren und das Krebsgen zu aktivieren.
Was unweigerlich Krebs zur Folge hat, Herr Doktor.
https://www.welt.de/gesundheit/article1760276/Zigaretten-sind-mit-harten-Drogen-vergleichbar.html
Und ich habe wo genau geschrieben, dass dem nicht so wäre? Wie gesagt, ich schrieb ja dass man sie als solche klassifizieren müsste. Dem ist aber nicht so, denn Alkohol und Tabak werden als Genussmittel klassifiziert, eine nette kleine Ausrede der WHO, weswegen es bis heute auch keine einheitliche, weltweite Definition von „Droge“ gibt.
Aber wie gesagt, das ändert weiterhin nichts daran, dass wir medizinisch Drogen anders einteilen, nämlich wie wir es für akute und langfristige Therapie brauchen.
Eine psychologische Wirkung OHNE Droge kannst du beispielsweise mit Sport erreichen oder durch einen Orgasmus.
Deshalb gibt es nymphomane Frauen, du Vogel.
Thematisch eine irrelevante Aussage, denn meine Frage war, wie eine psychologische Wirkung einer Droge ohne vorherige physiologische Wirkung einsetzen soll.
Nach deiner Definition des Wunsches jedes Süchtigen nach Abflachung der Suchtkurve dürfte es die logischerweise nicht geben.
Doch, da Wunsch und körperliches Bedürfnis nicht deckungsgleich sind, sondern gegenläufig.
Und du weißt nicht mal, daß die Rezeptoren der Blutbahnen dem Gehirn melden, wenn der Level der Suchtsubstanz fällt.
Mit anderen Worten: Du wirst von deinem Gehirn gezwungen, süchtig zu sein und zu bleiben. Noch lange, bevor die körperlichen
Entzugserscheinungen beginnen. HERR DOKTOR....
Das ist so auch nicht richtig.
Der Körper identifiziert nicht die Substanz und meldet deren Fehlen sondern die Ausschüttung der Wirkung erzeugenden Hormone (bei crack cocaine zum Beispiel primär Dopamin) nimmt aufgrund der sinkenden Konzentration des Stoffes in den Synapsen ab, wodurch entsprechende Positivsymptome (also der High) abflachen und gleichzeitig aufgrund der Erschöpfung der Hormonvorräte die Steuerungsfunktion des Körpers durcheinander gerät, was die Entzugserscheinungen auslöst.
Da kannst du jetzt rumzetern wie du willst. Von mir bekommst du den Zugangscode nicht. Und von anderen wahrscheinlich
auch nicht. Sonst käme wieder der übliche Schwachsinn raus....
Ich habe auch nicht danach gefragt, denn den gibt es für dich nicht. Also warum sollte ich nach irgendwas fragen, was du sowieso nicht hast.
Also, entweder du weist mir die Aussagen bez. Corona als falsch nach, oder du hälst die Klappe.
Ich muß über schier unglaubliche Intelligenz verfügen, wenn ich das ohne Basics geschlossen hätte.
Du hast nichts geschlossen oder vor den normalen Publikationen erkannt. Deine Behauptung mit irgendwelchen Zugängen zu Datenbanken ist gelogen. Selbst innerhalb einer Forschungseinrichtungen sind Datenbanken kompartmentalisiert, du würdest da nie Zugang erhalten
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wäre es das nicht, wäre es von der deutschen >STAATS-DIKTATUR< verboten worden!

Aber der Sinn von solchen Foren liegt darin, Ideen, geistige Anstöße, Mitmenschen zum Mitdenken - zu animieren !

Auf das SIE aus der staatlichen Volksverblödung aufwachen - und einmal im LEBEN - selbst anfangen zu denken!

Und daß, ist schon verdammt viel wert!

:winken:

Damit meinst du jetzt aber nicht dich, oder?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hat keinen Sinn, weil ich nichts glaube.

:giggle:

ich weiß es, - :kopfkratz: das glaubst Du von Dir selbst - :winken: und doch - dein Leben bewegt sich in dem SYSTEM -

mit Pass, Personalausweis, Geburtsurkunde, Steueridentifikations-Nummer, Führerschein, usw,

DU - bist ein System angepaßter > Faktor < funktionierend - im staatlichen Volksausplünderungssystem,

aber nicht sich selbstbewußt!

:giggle::happy::giggle:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.027
Punkte Reaktionen
48.193
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was gibts denn da wieder zu meckern? Ohne Gleichstrom würde kein Elektromotor auch nur EINE Umdrehung schaffen.
Ganz egal, wie du den Gleichstrom generierst. Und wenn es nur die Hertzamplituden beim Wechselstrom sind.

Ich weiß gar nicht, was Du willst. Ich meckere nicht, ich amüsiere mich.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, hast du nicht. Man muss ein Universitätsdiplom oder einen äquivalenten Master haben um die Berufsbezeichnung führen zu dürfen.
Was du nicht so alles behauptest. Hat mit der Realität zwar nichts zu tun, da wir in Psychologie viel Mathematik, Physik und Chemie brauchen, aber bitte.
In der Neurologie arbeiten sehr viele Psychologen, wir haben heute auch hoch spezialisierte Master mit Schwerpunkt Neurowissenschaft in den psychologischen Instituten. Du hast da eine echt lustige Traumwelt zur Insulierung deiner Behauptungen aufgebaut.

Also, jetzt verhälst du dich langsam wie [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] . Kaum sind ein paar Tage vergangen - bei dir ein paar Wochen -
hat man NIE Belege eingestellt. Wenn du so weitermachst, ist bei mir nur noch Ostern. Dauernd muß ich suchen.

Und ich würde mal sagen, daß in der Neurologie überwiegend - fast ausschließlich - Neurologen arbeiten.
Wenn da mal ein Psychologe dumm danebensteht, muß das nichts heißen.

Da haben wir erst mal ein Studium ohne NC (Numerus Clausus), was für manche Vögel wirklich wichtig ist.
Auch Jürgen Trittin ist laut eigener Aussage Psychologe. Rate mal, warum.

https://www.iubh-fernstudium.de/lp/...MIlszwu7LI6QIVy5QYCh3r3AcyEAAYASAAEgKdxfD_BwE

Nun, wenn du ständig rumlügst, dass du bei den Großen mitspielst, dann erwarte ich auch, dass du Qualität aufbringst.

Da müßtest du dann nur noch lesen können. Obwohl man nicht in jedem Wissengebiet gleich firm sein kann.
Daß mir die Psychologie am Arsch vorbeigeht anhand pratischer Beispiele, habe ich dir schon mitgeteilt.
Nicht nur einmal. Oder habe ich jetzt wieder gelogen?

Insekten schaffen überhaupt keinen messbaren IQ.
Ein IQ von 30 würde im deutschen Standard unter schwere geistige Behinderung fallen, die Person wäre nicht beschulbar und hätte eine klassifikatorische Notwendigkeit dauerhaften Unterstützungsbedarfs. Das ist nicht selbständig lebensfähig.

Jetzt hast du gerade einen Grünen beschrieben. Nur war doch deine Aussage grundsätzlich auf die Natur bezogen, oder wie?

Nein, deine ewige Lügerei ist nur nervig.

Deine auch. Wie bei den "persönlichen Erfahrungen, die für die Wissenschaft nicht relevant sind..."
Ich kann nichts dafür, wenn du andauernd Gedächtnislücken in diesem Umfang hast.
Die Suchfunktion wirft jetzt schon zum zweiten Mal keine brauchbaren Ergebnisse aus.
Mein Gedächtnis arbeitet aber einwandfrei. Sind ja Schlüsselaussagen.

Und ich habe wo genau geschrieben, dass dem nicht so wäre? Wie gesagt, ich schrieb ja dass man sie als solche klassifizieren müsste. Dem ist aber nicht so, denn Alkohol und Tabak werden als Genussmittel klassifiziert, eine nette kleine Ausrede der WHO, weswegen es bis heute auch keine einheitliche, weltweite Definition von „Droge“ gibt.
Aber wie gesagt, das ändert weiterhin nichts daran, dass wir medizinisch Drogen anders einteilen, nämlich wie wir es für akute und langfristige Therapie brauchen.

Da hast du das geschrieben: "In meiner Welt"...wie kann man nur so lügen?

Und da es eben vor allem eine physiologische Wirkung entfaltet müsste man Nikotin in deiner Welt als harte Droge klassifizieren. Dies ist aber nicht der Fall, weswegen ich herausgestellt habe, dass diese Unterscheidung wie du sie treffen willst, Quatsch ist.

Du kannst einteilen, was du willst. Wenn der Süchtige nicht den Selbstentschluß faßt, von der Droge wegzukommen,
kannst du therapieren, so lange du willst. Er wird rückfällig werden, mit einer Wahrscheinlichkeit von 99 %.

Thematisch eine irrelevante Aussage, denn meine Frage war, wie eine psychologische Wirkung einer Droge ohne vorherige physiologische Wirkung einsetzen soll.

Das stimmt natürlich. Bist du da selbst draufgekommen oder hat da wieder irgendjemand eine Studie drüber veröffentlicht?

Doch, da Wunsch und körperliches Bedürfnis nicht deckungsgleich sind, sondern gegenläufig.

Da hast du wieder einen schweren logischen Schnitzer begangen. Befriedigt wird nicht das körperliche, sondern psychische
Bedürftnis. Der "Wunsch" ist auch psychischer Natur. Wieder mal Ahnung von GAR NICHTS, hmmm?

Das ist so auch nicht richtig.
Der Körper identifiziert nicht die Substanz und meldet deren Fehlen sondern die Ausschüttung der Wirkung erzeugenden Hormone (bei crack cocaine zum Beispiel primär Dopamin) nimmt aufgrund der sinkenden Konzentration des Stoffes in den Synapsen ab, wodurch entsprechende Positivsymptome (also der High) abflachen und gleichzeitig aufgrund der Erschöpfung der Hormonvorräte die Steuerungsfunktion des Körpers durcheinander gerät, was die Entzugserscheinungen auslöst.

Jede Droge regt die Dopaminproduktion (verschiedene Arten) an, wie wir BEIDE wissen. Die Versorgung des Gehirns geschieht
über das Blut. Um eine ausreichende Versorgung zu gewährleisten, muß immer ein gewisser Level im Blut vorhanden sein,
ähnlich wie beim Zucker. Die Dopaminproduktion flacht nicht nur ab, sondern es entsteht ein erheblicher Dopaminmangel.
Die Medikamente- die ihr so gerne verschreibt - also Psychopharmaka, haben genau den gleichen Effekt wie Drogen.
Auch die Zusammensetzung ist ähnlich, wie bei Oxymoron. Ich würde euch schon alleine dafür alle einsperren.

Ich habe auch nicht danach gefragt, denn den gibt es für dich nicht. Also warum sollte ich nach irgendwas fragen, was du sowieso nicht hast.

Vielleicht hast du ausnahmsweise mal logisch gedacht und kennst die Antwort vor der Frage. Also eine "rhetorische Frage".

Du hast nichts geschlossen oder vor den normalen Publikationen erkannt. Deine Behauptung mit irgendwelchen Zugängen zu Datenbanken ist gelogen. Selbst innerhalb einer Forschungseinrichtungen sind Datenbanken kompartmentalisiert, du würdest da nie Zugang erhalten

Weißt du, was wirklich toll an Foren ist: DAS DATUM UND DIE UHRZEIT DER EINGESTELLTEN BEITRÄGE.
Du kannst gerne widersprechen. Nur würdest du dich wieder mal lächerlich machen damit.
Aber auch du bist zu faul zum Suchen, erwartest das aber von anderen.

Um zu deiner Ausgangsforderung zurückzukehren:
Die Abschaffung der Liquiden Mittel von H4 würde die Kriminalität erheblich ansteigen lassen.
q.e.d.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Widerlege meine Argumentation -

aber ziehe sie nicht - mit einer Unterstellung - aufzeigend für deinen Un-Verstand - ins lächerliche.

Damit kommst >DU< sicher nicht weiter ! :winken:

Das Problem ist, daß du sämliche Nachweise ignorierst, die gegen deine Vorstellungen sprechen.
Aber da bist du nicht alleine. Fast alle verhalten sich so oder so ähnlich. Von wenigen Ausnahmen mal abgesehen.
Und das, obwohl du in einem so tollen Land wie unserem leben darfst und die Vorteile jeden Tag sehen kannst.
Natürlich gibt es auch Nachteile. Aber die Vorteile überwiegen bei Weitem.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Und das, obwohl du in einem so tollen Land wie unserem leben darfst und die Vorteile jeden Tag sehen kannst.
Natürlich gibt es auch Nachteile. Aber die Vorteile überwiegen bei Weitem.
ziemlich sinnlos, da es sich bei den linken 'Kritikern' allesamt um geistesschwache Neurotiker handelt, die ihr eigenes Versagen zum Problem der 'Gesellschaft' stilisieren.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ziemlich sinnlos, da es sich bei den linken 'Kritikern' allesamt um geistesschwache Neurotiker handelt, die ihr eigenes Versagen zum Problem der 'Gesellschaft' stilisieren.

Ja, das wissen wir alles. Und sie selbst auch. Mir ist da neulich die tolle Idee gekommen, Boot-Camps in Deutschland
zu errichten. Für solche Fälle ideal...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Also, jetzt verhälst du dich langsam wie [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] . Kaum sind ein paar Tage vergangen - bei dir ein paar Wochen -hat man NIE Belege eingestellt. Wenn du so weitermachst, ist bei mir nur noch Ostern. Dauernd muß ich suchen.
Und ich würde mal sagen, daß in der Neurologie überwiegend - fast ausschließlich - Neurologen arbeiten.
In einer entsprechenden Arztpraxis vielleicht, aber nicht in der Forschung, da sind die Teams, wie heute in der Wissenschaft üblich, interdisziplinär.
Wenn da mal ein Psychologe dumm danebensteht, muß das nichts heißen.
Es ist ja wirklich lustig, wenn du so rumgeiferst, aber an der Realität weit vorbei.
Da haben wir erst mal ein Studium ohne NC (Numerus Clausus), was für manche Vögel wirklich wichtig ist.
Auch Jürgen Trittin ist laut eigener Aussage Psychologe. Rate mal, warum.
https://www.iubh-fernstudium.de/lp/...MIlszwu7LI6QIVy5QYCh3r3AcyEAAYASAAEgKdxfD_BwE
Eine Zulassung ohne NC ist was anderes als das Umgehen eines Studiums, du Depp. Und im Übrigen qualifiziert ein Bachelor nicht zum Führen der Berufsbezeichnung und deren Masterstudiengang, ist aufgrund der Zulassungsvoraussetzungen und Lerninhalte ebenfalls nicht qualifizierend.
Die Behauptung mit Tritin hast du schonmal aufgestellt, war auch damals schon falsch, da der auf seiner eigenen Seite nichts davon schreibt.
Da müßtest du dann nur noch lesen können. Obwohl man nicht in jedem Wissengebiet gleich firm sein kann. Daß mir die Psychologie am Arsch vorbeigeht anhand pratischer Beispiele, habe ich dir schon mitgeteilt. Nicht nur einmal. Oder habe ich jetzt wieder gelogen?
Sicher, nichts zeigt mehr wie sehr dir etwas am Arsch vorbei geht, wie das ständige Gezeter darüber. Was deine „praktischen Beispiele“ angeht, bin ich sicher dass sie gelogen sind.
Jetzt hast du gerade einen Grünen beschrieben. Nur war doch deine Aussage grundsätzlich auf die Natur bezogen, oder wie?
Zusammenhangloses Geschwafel
Deine auch. Wie bei den "persönlichen Erfahrungen, die für die Wissenschaft nicht relevant sind..."
Ich kann nichts dafür, wenn du andauernd Gedächtnislücken in diesem Umfang hast.
Die Suchfunktion wirft jetzt schon zum zweiten Mal keine brauchbaren Ergebnisse aus.
Mein Gedächtnis arbeitet aber einwandfrei. Sind ja Schlüsselaussagen.
Aha, was auch immer du da mit Suchmaschine faselst. Nun, dass persönliche Erfahrungen keinen wissenschaftlichen Stellenwert haben, ist und bleibt Standard. Das ist heute so dermaßen tief verwurzelt, dass man in guten Studiendesigns den Designer nicht mal selbst durchführen lässt, weil das bereits durch Erwartungseffekte die Ergebnisse verfälschen könnte. Nennt man Doppelblindstudie.
Ich lüge nicht, aber wenn es dir damit besser geht, bitte.
Da hast du das geschrieben: "In meiner Welt"...wie kann man nur so lügen?
Du kannst einteilen, was du willst. Wenn der Süchtige nicht den Selbstentschluß faßt, von der Droge wegzukommen, kannst du therapieren, so lange du willst. Er wird rückfällig werden, mit einer Wahrscheinlichkeit von 99 %.
Nun, die Zahl ist sowieso völliger Humbug, aber dein Schwadronieren hat mittlerweile auch mit meinen Beiträgen wenig zu tun. Ich habe ja über Klassifikation, nicht Therapievoraussetzungen geredet.
Das stimmt natürlich. Bist du da selbst draufgekommen oder hat da wieder irgendjemand eine Studie drüber veröffentlicht?
Schwachsinnige Frage, bist du betrunken?
Da hast du wieder einen schweren logischen Schnitzer begangen. Befriedigt wird nicht das körperliche, sondern psychische Bedürftnis. Der "Wunsch" ist auch psychischer Natur. Wieder mal Ahnung von GAR NICHTS, hmmm?
Nein, die Einteilung ist so genau richtig. Das klassische Craving, aufgrund von Entzugserscheinungen ist physiologischer Natur.
Was du meinst, ist die Entwicklung psychischer Dependenzen, die meist aus Selbstmedikamentierung (z.B. Kiffen zur Entspannung in sozialen Situationen) entsteht.
Wie gesagt, das Thema ist sehr komplex und da dir selbst basale Grundlagen fehlen wirkst du wirklich wie ein reiner Idiot.
Jede Droge regt die Dopaminproduktion (verschiedene Arten) an, wie wir BEIDE wissen. Die Versorgung des Gehirns geschieht über das Blut. Um eine ausreichende Versorgung zu gewährleisten, muß immer ein gewisser Level im Blut vorhanden sein, ähnlich wie beim Zucker. Die Dopaminproduktion flacht nicht nur ab, sondern es entsteht ein erheblicher Dopaminmangel.
Es gibt nicht verschiedene Dopaminarten, Dopamin hat eine klare chemische Definition (C8H11NO2 )
Drogen regen auch nicht direkt die Dopaminproduktion an, sondern nur die Ausschüttung, der Unterschied ist biochemisch gesehen sehr wichtig. Die Anregung der Produktion ist ein sekundärer Effekt, so wie die Reduktion dopaminerger Rezeptoren.
Darüber hinaus ist längst nicht jede Droge dopaminerg als primärer Wirkfaktor, da wir auch eine ganze Reihe sedativ und halluzinogen wirkender Drogen haben. Dopamin, so wie Serotonin und GABA spielen nur in der allgemeinen regulativen Funktion eine so wichtige Rolle, dass sie an der Entstehung der Suchtteufelskreisläufe beteiligt werden
Das Gehirn wird auch nicht über das Blut mit Dopamin versorgt, was eine schwachsinnige Aussage. Dopamin wird wie andere Neurotransmitter auch in den Neuronen produziert. Der Dopamin Mangel entsteht darüber hinaus nicht durch Produktionsabflachung sondern eine übermäßige Ausschüttung in den Synapsenspalt.
Die Medikamente- die ihr so gerne verschreibt - also Psychopharmaka, haben genau den gleichen Effekt wie Drogen.
Auch die Zusammensetzung ist ähnlich, wie bei Oxymoron. Ich würde euch schon alleine dafür alle einsperren.
Medikamente, besonders eine Reihe von Psychopharmaka sind ja auch Drogen. Das ist jetzt keine neue Erkenntnis, deswegen unterliegen sie auch dem Arzneimittelgesetz.
Ein Oxymoron ist eine rhetorische Figur du Tiefkühlpizza.
Entweder meinst du Oxytocin, was ein Hormon ist, dass vor allem beim weiblichen Zyklus, Schwangerschaft, Stillen und in der Bindung zwischen Menschen eine Rolle spielt oder Oxycodon, was ein Schmerzmittel ist, aber nicht psychopharmakologisch eingesetzt wird. Das hat eine opioide Wirkung, wird aber wie gesagt nicht im psychiatrischen Bereich angewandt und schon garnicht von Pychologen.
Vielleicht hast du ausnahmsweise mal logisch gedacht und kennst die Antwort vor der Frage. Also eine "rhetorische Frage".
Die Frage war tatsächlich rhetorisch, gut gemacht Kleiner. Du würdest nie irgendwas brauchbares produzieren, deshalb frage ich nicht danach, weil du diesen Zugang weder hast noch hattest.
Weißt du, was wirklich toll an Foren ist: DAS DATUM UND DIE UHRZEIT DER EINGESTELLTEN BEITRÄGE.
Du kannst gerne widersprechen. Nur würdest du dich wieder mal lächerlich machen damit.
Aber auch du bist zu faul zum Suchen, erwartest das aber von anderen.
Ich bin zu faul zum Suchen, da hast du absolut Recht. Aber nur deswegen weil es völlig klar ist, dass du nichts vor irgendwelchen Wissenschaftlern erkannt hast.
Um zu deiner Ausgangsforderung zurückzukehren:
Die Abschaffung der Liquiden Mittel von H4 würde die Kriminalität erheblich ansteigen lassen.
q.e.d.
Du hast überhaupt nichts bewiesen, sondern schwafelst dumm vor dich hin. Außerdem ist hier das q.e.d. falsch verwendet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du hast NULL Ahnung. ....Fälscher und Lügner! Der Idiotenfilter funktioniert...
Die AfD, Irrenanstalt für...
....Dummvogel! ... Arschabwischen ... Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben