Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

121 Fachkräfte schaffen es auf 133 Straftaten in 3 Monaten !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Mußt dir keine Sorgen machen. Da hast du noch in deinem Ghetto hinterm Zaun gewohnt. Kannst nicht mitreden.

Dieser Zaun hat wenigstens vor charakterlichen Sondermüll wie dir bewahrt .
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
JA?

Um das Beispiel zu nehmen,
wenn ich es schaffe innerhalb von 3 Monaten massivst gegen Gesetze zu verstoßen,
was erwartest du denn wird innerhalb der nächsten 3 Monate mit dem Verständnis zum Rechtssinn geschehen, wenn du da nicht eingreifst und nachbesserst?

( Kannst du auch sinnvoll antworten? Dann, bitte, schreiben SIE jetzt! )

Nein, auf deine "sinnvollen" Fragen kann ich nicht in deiner "Denke" antworten.
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber links ist klug und rechts ist dumm, so einfach ist das. Manche Menschen brauchen immer eine Art Baukasten, um zu polarisieren.

Nun ja, die Die LiINKEN halte ich nun auch nicht für klug, genau wie die Rechten. Und nun gut, wenn du nicht links bist sondern rechts...kannst dich gern selbst einschätzen....möchte ich mir verkneifen...:giggle:
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=4706]mats[/MENTION] (= e.augustinos ff) ist studierter Wirtschaftswissenschaftler.....hat er jedenfalls geschrieben....:rolleyes:


Wo ? Also ichhabe mir nicht solche Vergangenheit wie du zugelegt ! Möchtest du gern mal noch einige Erinnerungen von [MENTION=3556]Brandy[/MENTION] lesen, die du hier so zum Besten gegeben hast...:giggle:
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Na da haben "wir aber genug von deiner Sorte nach 89 erhalten.....na ja nicht ganz. Weil unseren "Sondermüll" himmelt ihr ja kräftig an...vor allem in "Düringen"...:happy:

Freilich hatten die Thüringer mal einen Vogel ,aber den Vogel schießt freilich der Ramelow ab der als angeblicher Ex-Gewerkschafter sich eingeschlichen hat und Party im

Vatikan und Jad watschem macht ...

Aber so sind sie halt die Wessis !
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Freilich hatten die Thüringer mal einen Vogel ,aber den Vogel schießt freilich der Ramelow ab der als angeblicher Ex-Gewerkschafter sich eingeschlichen hat und Party im

Vatikan und Jad watschem macht ...

Aber so sind sie halt die Wessis !


Ja, vor allem der, DEM DU NACHHÄNGST.......und ich meine nicht den Gewerkschafter...;)
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, möchtest nicht an deine "Geschichten" erinnert werden...:happy:

Mats--Hosenmatz--Diblom Bediebswört

Na gut, wenn du so Wert drauf legst:
***
Zitat von Bester ..... Beitrag anzeigen
Wir brechen gerade nach und nach alle bruecken in die brd ab, langsam,vernuenftig und logisch. Das schliesst auch ein, dass wir noch einmak ruebermuessen, um bestimmte dinge zu regeln und das dauert alles noch bis ende 2017 oder spaetestens bis ostern 2018. Dann wars das dort. ...
***

Welches Jahr haben wir eigentlich?....:giggle:

PS.: ach ja..gab es da nicht mal eine Schule in Braunschweig, welche du "besuchst" hast, die es nicht gab ?...oder war die in Erkerode oder Marienborn, wovon du so schwärmst....:giggle::giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Ja, vor allem der, DEM DU NACHHÄNGST.......und ich meine nicht den Gewerkschafter...;)

Auch Trolle wollen gefüttert werden :

Ja unter Sauckel wurde mehr für die Arbeiter getan , als unter Vogelramelow !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Na gut, wenn du so Wert drauf legst:
***
Zitat von Bester ..... Beitrag anzeigen
Wir brechen gerade nach und nach alle bruecken in die brd ab, langsam,vernuenftig und logisch. Das schliesst auch ein, dass wir noch einmak ruebermuessen, um bestimmte dinge zu regeln und das dauert alles noch bis ende 2017 oder spaetestens bis ostern 2018. Dann wars das dort. ...
***

Welches Jahr haben wir eigentlich?....:giggle:

PS.: ach ja..gab es da nicht mal eine Schule in Braunschweig, welche du "besuchst" hast, die es nicht gab ?...oder war die in Erkerode oder Marienborn, wovon du so schwärmst....:giggle::giggle:

Mats--Hosenmats--Diblom Bediebswört --"charakterlicher Sondermüll"(Zitat)
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch Trolle wollen gefüttert werden :

Ja unter Sauckel wurde mehr für die Arbeiter getan , als unter Vogelramelow !

Wer ist denn "Sauckel"....:giggle:

Pass mal auf, damit du keinen Ärger mit deinen Kameraden bekommst. Da ist das gestreifte "Pferd" bestimmt empfindlich..
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mats--Hosenmats--Diblom Bediebswört --"charakterlicher Sondermüll"(Zitat)

Mag schon sein, wenn solch Legenden - Spinner was von Charkter schreibt .....:giggle:

Wie ist es eigentlich in "Kanada" ? So seit Ostern 1918 Must du es ja wissen..:giggle:


PS.: ist aber wohl auch ärgerlich, immer seine Spinnerei nicht ungeschehen machen zu können..

Schon mal wieder deine "Schule" in BS besucht ?:)

Ach geht ja nicht...bist ja in "Ka-na-da" und die Schule gab und gibt es ja nicht...:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Mag schon sein, wenn solch Legenden - Spinner was von Charkter schreibt .....:giggle:

Wie ist es eigentlich in "Kanada" ? So seit Ostern 1918 Must du es ja wissen..:giggle:

Mats--Hosenmats--Diblom Bediebswört --"charakterlicher Sondermüll"(Zitat) -- Charkter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Wie sonst können sich die tapferen Israelis in so einem feindlichen Umfeld am Leben...
Corona-Aufarbeitung
Menschen können in einem erstaunlichen Maß individuelle Gewalt und Lügen vergeben. Das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben