Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Huch, Ich wusste gar nicht, dass du diskutierst. Für mich sumsimanisierst du hier nur rum, kotzt lediglich dich und deine Menschenverachtung aus. Verglichen mit dir ist LOA wenigstens unterhaltsam.

Ja, weil ich dir deine Lügen um die Ohren haue. In diesem Sinne bist du ein LOA 2.0. Erst behauptest du, etwas nicht geschrieben zu haben. Weist man es dir nach, lenkst du ab und weichst auf das nächste Thema aus. Wie ich schon schrieb, du bist ein ehrloser Lohnschreiber mit überschaubaren Intellekt. Oder wie war das noch mit dem Impfen?
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Er ist nicht erst seit 4/20 dabei. Der war schon da, als ich 2015 zum Forum stieß und ist schon ein Dutzend mal gesperrt worden.

Zuletzt am 29.2.20

Ich weiss, ich kenne ihn auch aus dem HPF und der PA. Blöde wie er ist, hat er es quasi forenweit zur Bekanntheit gebracht. Gleich wird er wieder schreiben, ein völlig unbedarfter, neuer User zu sein, und uns der Lüge bezichtigen. Dann fliegt er wie immer raus, und in zwei Wochen beginnt der Spaß von vorn. Linke halt.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ja, auch das ist spazieren gehen. Zu schön.

 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ja, weil ich dir deine Lügen um die Ohren haue. In diesem Sinne bist du ein LOA 2.0. Erst behauptest du, etwas nicht geschrieben zu haben. Weist man es dir nach, lenkst du ab und weichst auf das nächste Thema aus. Wie ich schon schrieb, du bist ein ehrloser Lohnschreiber mit überschaubaren Intellekt. Oder wie war das noch mit dem Impfen?

Sagte ich schon immer, dass [MENTION=4332]Woppadaq[/MENTION] ein ehrloser Typ ist. Ganz im Stile der linken Faschisten. Ekelhaft.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

2007. In diesem Interview berichtet Aaron Russo, ein an Krebs verstorbener US-Filmemacher und damals befreundet mit Nelson Rockefeller, daß eines der ultimativen Ziele der Banker - Familien weltweit sei, die totale Kontrolle über "Cashflow" und die Menschen zu haben. Dazu sei es notwendig, die Menschen allesamt zu verchippen. Bageldloser Zahlungsverkehr könne durch "turn off" des chips jederzeit bei jedem unterbunden werden, sollte dieser opponieren. Damit man dies tun könne, brauche es eine weltweit akzeptierte "Krise", ähnlich "Corona" (Covid-19). Das ganze Interview mit Norman Dodd geht 2,5 h. Aber sicherlich meinen es die Regierungen, wie die Deutsche, die uns als Pack, VTler, Hater, Mischpoke oder Kaffeesatz bezeichnen, nur gut mit uns, wenn sie uns alle zum Impfen nötigen wollen. Und ich "dummer Esel" habe das mal wieder völlig falsch verstanden ..
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht

2007. In diesem Interview berichtet Aaron Russo, ein an Krebs verstorbener US-Filmemacher und damals befreundet mit Nelson Rockefeller, daß eines der ultimativen Ziele der Banker - Familien weltweit sei, die totale Kontrolle über "Cashflow" und die Menschen zu haben. Dazu sei es notwendig, die Menschen allesamt zu verchippen. Bageldloser Zahlungsverkehr könne durch "turn off" des chips jederzeit bei jedem unterbunden werden, sollte dieser opponieren. Damit man dies tun könne, brauche es eine weltweit akzeptierte "Krise", ähnlich "Corona" (Covid-19). Das ganze Interview mit Norman Dodd geht 2,5 h. Aber sicherlich meinen es die Regierungen, wie die Deutsche, die uns als Pack, VTler, Hater, Mischpoke oder Kaffeesatz bezeichnen, nur gut mit uns, wenn sie uns alle zum Impfen nötigen wollen. Und ich "dummer Esel" habe das mal wieder völlig falsch verstanden ..

Das ist ein einfach nachvollziehbares, sinnvolles Ziel. Leute mit diesem Einfluss haben einen anderen Horizont.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.913
Punkte
50.820

2007. In diesem Interview berichtet Aaron Russo, ein an Krebs verstorbener US-Filmemacher und damals befreundet mit Nelson Rockefeller, daß eines der ultimativen Ziele der Banker - Familien weltweit sei, die totale Kontrolle über "Cashflow" und die Menschen zu haben. Dazu sei es notwendig, die Menschen allesamt zu verchippen. Bageldloser Zahlungsverkehr könne durch "turn off" des chips jederzeit bei jedem unterbunden werden, sollte dieser opponieren. Damit man dies tun könne, brauche es eine weltweit akzeptierte "Krise", ähnlich "Corona" (Covid-19). Das ganze Interview mit Norman Dodd geht 2,5 h. Aber sicherlich meinen es die Regierungen, wie die Deutsche, die uns als Pack, VTler, Hater, Mischpoke oder Kaffeesatz bezeichnen, nur gut mit uns, wenn sie uns alle zum Impfen nötigen wollen. Und ich "dummer Esel" habe das mal wieder völlig falsch verstanden ..

Die Banker- Familien wollen die totale Kontrolle!?!? Das will die KP in China auch mit ihrem Kontroll-/Belohnungssystem.Da treffen 2 machtbewußte Global Player aufeinander.:coffee::coffee:
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nachdem die sächsische Polizei bereits am Samstag bei Versammlungen der Kritiker der Corona-Maßnahmen deeskalierend nur anwesend war, schloss sie sich heute der - lt. Lautsprecherdurchsagen verbotenen - Versammlung an und lief in dieser friedlich die gesamte Zeit mit, ja führte sie sogar häufig an.


Andere sehen darin nur eine dienstliche Beaufsichtigung.
Wie dem auch sei: besser als die polizeiliche Schikane und Gewalt wie in Berlin. Viel besser!
Dresden ist anders, wir brauchen mehr Dresden überall.
:)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Nachdem die sächsische Polizei bereits am Samstag bei Versammlungen der Kritiker der Corona-Maßnahmen deeskalierend nur anwesend war, schloss sie sich heute der - lt. Lautsprecherdurchsagen verbotenen - Versammlung an und lief in dieser friedlich die gesamte Zeit mit, ja führte sie sogar häufig an.


Andere sehen darin nur eine dienstliche Beaufsichtigung.
Wie dem auch sei: besser als die polizeiliche Schikane und Gewalt wie in Berlin. Viel besser!
Dresden ist anders, wir brauchen mehr Dresden überall.
:)

Möchte noch anfügen, dass es scheinbar überall in Sachsen so war, zumindest von dort, wo unser Netzwerk Rückmeldungen bekommen hat. Ich muss wieder mal betonen, wie stolz ich auf die Sachsen bin. :)
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Banker- Familien wollen die totale Kontrolle!?!? Das will die KP in China auch mit ihrem Kontroll-/Belohnungssystem.Da treffen 2 machtbewußte Global Player aufeinander.:coffee::coffee:

Und was jetzt? :kopfkratz:
Wollen wir unsere Freiheit aufgeben, weil machtbewusste Global Player ein Experiment gestartet haben?
Merkel und das gekaufte Kartell werden sich nicht für unsere Grundrechte einsetzen.
Das müssen wir selber: unsere Bürger-Interessen öffentlich machen!

Heute sind eher wenige Veranstaltungen geplant:

DE ▶️ Bremen, Am Bremer Stern/Kreisverkehr, (Radeln), 🕝 07.30
DE ▶️ Dortmund, Friedensplatz, (Spaziergang), 🕝 18.00
DE ▶️ Gießen, Berliner Platz, (Mahnwache), 🕝 18.00
DE ▶️ Karlsruhe, Bundesverfassungsgericht, (Gebets-Mahnwache/Tagsüber), 🕛 10:00
DE ▶️ Luckenwalde, Parkplatz Kaufland, (-), 🕣 19.00
DE ▶️ Markdorf, vor Kath. Kirche, (Bommelspaziergang), 🕜 19.00
DE ▶️ Mönchengladbach, Alter Markt, (Demo), 🕝 18.30
DE ▶️ München, Viktualienmarkt/Hlg. Geist Kirche, (-), 🕝 18.30
DE ▶️ Neckarsulm, vor TEDI, (Mahnwache), 🕛 17.00
DE ▶️ Nürnberg, Königstor, (Spaziergang), 🕖 19.00
DE ▶️ Nürnberg, Lorenzkirche, (Meditationen), 🕛 19.00
DE ▶️ Nürnberg, Lorenzkirche, (Spaziergang zur Kaiserburg), 🕛 19.30
DE ▶️ Pirna, Altstadt, (Angemeldete Kundgebung/Spaziergang durch die Gassen), 🕛 19.00
DE ▶️ Rendsburg, Schloßplatz, (Kerze aufstellen), 🕛 19.00
DE ▶️ Rostock/Warnemünde, Strand, (Meditationen), 🕛 16.00
AT ▶️ Wien/Österreich, Heldenplatz, (-), 🕛 16.30


Aber nächsten Samstag werden es Hunderte sein:
https://raw.githubusercontent.com/anonymous-tld/flyer/master/demotermine
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Möchte noch anfügen, dass es scheinbar überall in Sachsen so war, zumindest von dort, wo unser Netzwerk Rückmeldungen bekommen hat. Ich muss wieder mal betonen, wie stolz ich auf die Sachsen bin. :)

Ich finde auch: die Sachsen soll man nicht unterschätzen,
dort hat sich scheinbar ein tiefer Stolz entwickelt: man beugt sich nicht. Man geht aufrecht.
In Baden Württemberg war man immer liberal. Mal eher konservativ, mal eher grün.
Wenn dann plötzlich die Grundrechte verletzt werden, werden aber auch die Schwaben und die Badener wach!

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich finde auch: die Sachsen soll man nicht unterschätzen,
dort hat sich scheinbar ein tiefer Stolz entwickelt: man beugt sich nicht. Man geht aufrecht.
In Baden Württemberg war man immer liberal. Mal eher konservativ, mal eher grün.
Wenn dann plötzlich die Grundrechte verletzt werden, werden aber auch die Schwaben und die Badener wach!


Täusch Dich da nicht mit den Schwaben und den Badenern.
Während es bei den kleinen ostdeutschen Demos zu dem Thema eher wirklich um das Politische geht, scheint es mir, dass viele Demos im Westen nur deshalb stattfinden und groß sind,weil sich die Bürger dort in ihren Konsum- und Freizeitmöglichkeiten massiv eingeschränkt fühlen.
Gibt man ihnen das Shoppen und den Fußball uneingeschränkt zurück, sind sie "dankbar"und schweigen wieder und voll im Kampfmodus gegen rechts zurück. Bei den Ostdeutschen geht es mMn tiefer.

Gegen die EuPläne von Merkel und Macron gehen sie alle eh nicht auf die Straße und sie schweigen.Und gegen die Islamisierung außer in Sachsen schon gar nicht.


Das alles ist mehr Schein als Sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Täusch Dich da nicht mit den Schwaben und den Badenern.

Ich bin weder Badener noch Schwabe. ;)
Aber Wahl-Freiburger. Die schönste Stadt Deutschlands, wie ich finde.
Einmal die Einbettung zwischen Vogesen und Schwarzwald, dann aber auch das kulturelle Klima.
Übrigens die höchste Lebenserwartung statistisch erwiesen.
Ich sehe den Corona-Quatsch als Angst-Mache, man will die Bürger "disziplinieren", sie sollen sich selbst
- freiwillig - disziplinieren. Und dieses Programm läuft ja um die ganze Welt, also fast um die Welt.

Es ist nicht ganz klar, wer den Vorteil sucht. Rein wirtschaftlich wird Pharma und "Sicherheit" profitieren.

Während es bei den kleinen ostdeutschen Demos zu dem Thema eher wirklich um das Politische geht, scheint es mir, dass viele Demos im Westen nur deshalb stattfinden und groß sind,weil sich die Bürger dort in ihren Konsum- und Freizeitmöglichkeiten massiv eingeschränkt fühlen.

Es macht keinen Sinn, jetzt wieder zu spalten. Das Gemeinsame an Ost und West in DE ist wohl die Erkenntnis,
dass schon wieder ein Regime unsere Freiheit einschränkt. Diesmal ohne Mauer bauen, einfach mittels Angst-Propaganda.
Ich sah gerade den Video-Gruß eines Urlauber, der ist einfach nach Slowenien gefahren, dort wurde die Corona gerade als beendet erklärt.
Interessant aber auch: Nirgends wurde er aufgehalten, überall durchgewunken.
Die Grenzen sind schon wieder offen? Hey aber die Medien labern immer noch von Beschränkungen.

Gibt man ihnen das Shoppen und den Fußball uneingeschränkt zurück, sind sie "dankbar"und schweigen wieder und voll im Kampfmodus gegen rechts zurück. Bei den Ostdeutschen geht es mMn tiefer.

Sei doch froh, dass man im Westen jetzt auch aufwacht. Was für mich auch neu war: In Freiburg versuchte zwar die Antifa zu stören
aber kam nicht an. Man will sich gar nicht mit diesen Schubladen aufhalten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin weder Badener noch Schwabe. ;)
Gratuliere!


Aber Wahl-Freiburger. Die schönste Stadt Deutschlands, wie ich finde.

In Freiburg war ich noch niemals, aber man hört doch immer wieder, wie sehr diese Stadt durch
islamische Zuwanderung und Antifa & Konsorten heruntergekommen ist.
Das Klima (meteorologisch) muss aber dort wirklch wunderbar warm sein. Fast subtropisch schon. das haben wir hier in Nordthüringen nicht. Hier ist es doch ein eher raues, durchgehend nass-kühles Klima. Im Vergleich zu zB Frankfurt/Main (gearde mal 170km Luftlinie)sind wir im Frühling/Sommer fast immer 5 Grad oder sogar mehr zurück. Gestern waren es 8.

Das ist schade, ich mag es lieber heiß, was das Wetter betrifft. Aber Nordhessen/Südniedersachsen/Nordthüringen nennt man schon scherzhaft "Deutsch-Sibirien"...


Einmal die Einbettung zwischen Vogesen und Schwarzwald, dann aber auch das kulturelle Klima.
Übrigens die höchste Lebenserwartung statistisch erwiesen.

Was Landschaft und meteorolgisches Klima betrifft, kann man Dir bestimmt zustimmen. Man hört dies immer wieder.


Ich sehe den Corona-Quatsch als Angst-Mache, man will die Bürger "disziplinieren", sie sollen sich selbst
- freiwillig - disziplinieren. Und dieses Programm läuft ja um die ganze Welt, also fast um die Welt.

Da habe ich wirklich eine ganz andere Meinung als Du. Die ganze Welt schlägt sich mit dem Killerding herum, also auch unsere Feindvölker aus dem islamischen Bereich oder die sicher wenig angenehmen Amis. Oder die gegenüber uns völlig neutralen Chinesen. Alle gleich.
Würde man einfach eine Auslöschung der Menschheit anstreben, ausser von 10 Mio Leuten oder so, hätte das Virus dennoch doch total versagt.

Nichtsdestotrotz halte ich den üblen Einfluss von US-Juden und Israel auf die gesamte Welt für absolut verheerend. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Es ist nicht ganz klar, wer den Vorteil sucht. Rein wirtschaftlich wird Pharma und "Sicherheit" profitieren.
Man muss abwarten, was sich da rauskristallisiert. Die brd-Wirtschaft positioniert sich gegenwärtig auffällig schwach gegenüber den Systemparteien, um ihnen dann später (und vorher) aber wieder Offene Grenzen für alle Moslems und afrikaner zu diktieren.

Ich hoffe, dass sich die deutsche Wirtschaft selbst geschädigt hat, es ist abernicht sicher, wie schwer.


Es macht keinen Sinn, jetzt wieder zu spalten. Das Gemeinsame an Ost und West in DE ist wohl die Erkenntnis,
dass schon wieder ein Regime unsere Freiheit einschränkt.
Wie gesagt, DAS sehe ich gegenwärtig nicht als den Knackpunkt,Lockdown und so. Das gibt e weltweit aus reiner Angst vor dem Virus, reiner BERECHTIGTER Angst.
In Vietnam ist man noch viel weiter gegangen als in der brd, hat das Virus aber unter Kontrolle. 60 aktive Fälle derzeit.

Wirklich einschränken tut die wenigen noch normalen Deutschen eben die Islamisierung, die die brd in Europa alleine vorantreibt.
Und das entstehen von zig Millionen Junkjobs durch Gierunternehmer. So etwas. Aber nicht der Verzicht auf Konsum.



Die Grenzen sind schon wieder offen? Hey aber die Medien labern immer noch von Beschränkungen.
Für Moslems waren die Grenzen niemals zu, sondern immer sperrangelweit mit rotem Teppich offen nach Belieben. Es gab nie tatsächlich "geschlossene Grenzen".


Sei doch froh, dass man im Westen jetzt auch aufwacht. Was für mich auch neu war: In Freiburg versuchte zwar die Antifa zu stören
aber kam nicht an. Man will sich gar nicht mit diesen Schubladen aufhalten.

Von dem "Aufwachen " im Westen bin ich nicht überzeugt. Ob ich mich irre, werden die nächsten 2 Monate zeigen, ob das alles mit mehr Shoppingmöglichkeiten und Urlaubsbuchungen nicht kläglich in sich zusammenfällt. Ich bin davon überzeugt, es fällt zusammen.
Die absolute Mehrheit der jetzigen Demonstranten geht dann wieder gegen rechts demonstieren, warte ab...
 
Zuletzt bearbeitet:

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die Banker- Familien wollen die totale Kontrolle!?!? Das will die KP in China auch mit ihrem Kontroll-/Belohnungssystem.Da treffen 2 machtbewußte Global Player aufeinander.:coffee::coffee:

Nein. Die Bank of China hat die gleichen besitzenden Familien, bzw. vom gleichen Stamm, wie die Bank of England, die Deutsche Bank oder die FED.
Lernen heißt, verstehen.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Über Baden lacht die Sonne. :D
Ich habe thüringische und pommersche Wurzeln. Schmiedefeld und Kolberg.
Die Wurzeln trafen nach dem Krieg im Emsland zusammen, meine Kindheit .. und
meine Schulzeit erlebte ich in "Deutsch-Sibirien", Südwestfalen.

In Freiburg war ich noch niemals, aber man hört doch immer wieder, wie sehr diese Stadt durch
islamische Zuwanderung und Antifa & Konsorten heruntergekommen ist.
Das Klima (meteorologisch) muss aber dort wirklch wunderbar warm sein. Fast subtropisch schon. das haben wir hier in Nordthüringen nicht. Hier ist es doch ein eher raues, durchgehend nass-kühles Klima.

In Freiburg hatte die alternative Bewegung stark Fuß gefasst Anfang der 80er Jahre. In der Nähe, am Kaiserstuhl wurde ein AKW verhindert, das war eher ein Verdienst der konservativen Winzer, die haben den bundesweit angereisten Protestlern aber gerne Kaffee gekocht, als der Bauplatz besetzt wurde.
Ja, es ist immer wärmer als im übrigen Deutschland, viel Sonne, die dem Wein auch gut tut.

Da habe ich wirklich eine ganz andere Meinung als Du. Die ganze Welt schlägt sich mit dem Killerding herum, also auch unsere Feindvölker aus dem islamischen Bereich oder die sicher wenig angenehmen Amis. Oder die gegenüber uns völlig neutralen Chinesen. Alle gleich.
Würde man einfach eine Auslöschung der Menschheit anstreben, ausser von 10 Mio Leuten oder so, hätte das Virus dennoch doch total versagt.

Vielleicht war es nur ein Test für weitere angebliche Viren. Es ist wie du sagts, eine globale Sache, und das ist sehr ungewöhnlich. USA und China beschuldigen sich gegenseitig. Also ich glaube, da gehen noch ganz andere Dinge vor sich und das Virus wird nur vorgeschoben.

Nichtsdestotrotz halte ich den üblen Einfluss von US-Juden und Israel auf die gesamte Welt für absolut verheerend. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Darüber zu reden ist wie wenn man ein Minenfeld betritt. Eine bestimmte Minderheit wurde schon immer aus allen Ländern vertrieben, weil sie im Verdacht stand, Brunnen zu vergiften und damit Seuchen zu verursachen.

Man muss abwarten, was sich da rauskristallisiert. Die brd-Wirtschaft positioniert sich gegenwärtig auffällig schwach gegenüber den Systemparteien ..

Es reicht ja, wenn den Führern in der Wirtschaft gesagt wird: ihr müsst mitmachen. Und bevor ihr Pleite geht, hilft der Staat. Nimmt neue Kredite auf.

Wie gesagt, DAS sehe ich gegenwärtig nicht als den Knackpunkt,Lockdown und so. Das gibt e weltweit aus reiner Angst vor dem Virus, reiner BERECHTIGTER Angst.

Die Angst ist schon berechtigt. Jeder Regierende muss jetzt hellwach sein, nichts Falsches entscheiden.
Im Moment knallt es in Brasilien, die Zahl der Infizierten geht hoch. Ausgerechnet ein Land, in dem ein "Populist" regiert.
Und in Trumps USA die meisten (angeblichen) Covid 19 Toten.

Für Moslems waren die Grenzen niemals zu, sondern immer sperrangelweit mit rotem Teppich offen nach Belieben. Es gab nie tatsächlich "geschlossene Grenzen".

Das ist die andere Globalisierungs-Agenda, der Merkel wohl mehr folgt als andere in der EU.
Die Bereicherer fliegen jetzt ein, von überall und wahrscheinlich ohne jedes Asyl-Recht.

Von dem "Aufwachen " im Westen bin ich nicht überzeugt.

Bisher zeigt sich in den ganzen Demos, Spaziergängen usw überhaupt keine Lust, sich an Spaltungen zu beteiligen.
Die Antifanten sind empört und versuchen am Rande zu stören. Diejenigen, die sich für Bürgerrechte einsetzen, sind über die Anifa entsetzt.
Die Antifa wird immer einsamer, sie kämpft jetzt gegen
"Corona-LeugnerInnen und ImpfgegnerInnen über Esos und Ökos bis hin zu Provinz-Rockern und AfD-Nazis" :D
https://autonome-antifa.org/?breve7489
.. ich glaube, so ähnlich formulieren sie auch im Osten?
:coffee:
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Für heute sind nur wenige Spaziergänge und privat-öffentliche Demos angekündigt:

2020-05-22 - Heute Crailsheim 17:30:00 Schweinemarktplatz Demo/Querdenken
2020-05-22 - Heute Dessau-Roßlau 18:00:00 Marktplatz Kundgebung des KV AFD
2020-05-22 - Heute Deutschland 20:00:00 Offenes Fenster / Auf dem Balkon / Vor der Haustür Ihr könnt mich alle am Arsch lecken. Ich lass mir das nicht länger gefallen!
2020-05-22 - Heute Grimma/Sachsen 19:00:00 Markt Spaziergang
2020-05-22 - Heute Lübben 19:00:00 Marktplatz Meditation
2020-05-22 - Heute Linz 16:00:00 Hauptplatz Freitag für Freiheit
2020-05-22 - Heute Mindelheim 15:30:00 Stadtpfarrkirche St.Stephan Friedlicher Widerstand
2020-05-22 - Heute Nürnberg 19:00:00 vor der Lorenzkirche Spaziergang
2020-05-22 - Heute Neuss Mitte 18:30:00 Markt Spaziergang
2020-05-22 - Heute Nußloch/b. Heidelberg 11:30:00 Lindenplatz -
2020-05-22 - Heute Roth 18:00:00 Marktplatz Demo
2020-05-22 - Heute Steinfurt 18:00:00 Schloß Spaziergang


aber am Samstag Hunderte! :coffee:

Neue Seite mit allen Terminen

https://demo.terminkalender.top/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
PS9 – Wie wir eine Diktatur in sich zusammenfallen lassen können – Ludwig Gartz


Sicherlich schwer zu verstehen, wenn man darauf konditioniert ist, über jedes Stöckchen zu springen was einem hingeworfen wird.

Ein Kommentar gefällt mir, da denken Menschen nach

Ich stimme Ihren weisen Worten zu ca. 99 Prozent zu. Nur... ich fühle mich NICHT verbunden mit diesen Ungeheuern, die gar KEINE Menschen sind, sondern Archonten (Orks, Reptos... wie auch immer man diese Seelenlosen nennen will) in Menschengestalt. Wie soll man denn mit denen kommunizieren? Vom Volk geht kein Unrecht aus. Die herrschenden Unrechtssysteme sind es, die uns unterdrücken und versklaven. Gebet und Meditation... ja, das sehe ich auch so und ich praktiziere es immerwährend (Beten ohne Unterlass, was nicht bedeutet, dass man den ganzen Tag beten oder meditieren muss, sondern dass man versucht, immerzu, in jedem Augenblick die Verbindung, die Nähe zum göttlichen Ursprung aufrecht zu erhalten). Aber diese Dunkemächte können diese hohe Energie ja nicht einmal wahrnehmen, eben weil sie keine Seele haben und nichts lichtvolles zu ihnen durchdringen kann und weil sie auch von der göttlichen Quelle nichts bekommen und annehmen, weshalb sie sich nur von unserer Angst- und Leid-Energie ernähren können. Ja, wir müssen sie aushungern, indem wir uns von der Angst und dem Leidensdruck und allen negativen Schwingungen befreien, indem wir selbstbewusst auftreten und nicht obrigkeitshörig, demütig und devot uns gehorsam unterdrücken, versklaven und belügen lassen. Wir müssen gewaltlos aber dennoch aufrecht und mutig auftreten. Gesicht zeigen! Authentisch und mit reinem Gewissen.... Aber NIEMALS sich unterwerfen, selbst wenn es uns das LEBEN kosten sollte. Und NEIN, einer Zwangsimpfung würde ich NIEMALS zustimmen - nur über meine LEICHE. Genausowenig, wie ich jemals eine Sklaven-Maske tragen würde. Ich besitze weder eine gekaufte noch eine selbst genähte, noch halte ich mir einen Schal vor das Gesicht. Ich zeige mutig mein Lächeln und auch meinen Stolz, gebe aber damit auch klar zum Ausdruck, was ich von diesen diktatorischen Maßnahmen halte. Wem das nicht gefällt - bitte sehr.... Lieber lasse ich mich abführen und einsperren!!! Die Katharer im Mittelalter sind lieber ins Feuer gegangen, als sich zu unterwerfen. Hans und Sophie Scholl und ihre Freunde haben ebenso gehandelt. Was für mutige, aufrechte Menschen. Ich habe KEINE Angst. Diese Unrechtssysteme sind bereits JETZT schon, Schnee von gestern. Eine neue Zeit beginnt gerade. Eine wundervolle, glanzvolle, heile und schöne Welt (nicht die "Schöne neue NWO-Welt von Aldous Huxley!), wo LEBEN in Freiheit, in Harmonie und im Einklang mit den Tieren und der Natur endlich wieder möglich sein wird, wo es KEIN Leid, keine Krankheit, keine existienziellen Sorgen mehr geben wird, sondern nur Wohlstand und Fülle für ALLE, Gerechtigkeit und Frieden, wahre Freude und erfülltes Dasein für ALLE Lebewesen dieses Planeten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben