Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.888
Punkte Reaktionen
5.962
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist jetzt wieder Quatsch.
Das Lernen der MINT-Fächer generiert im Gehirn die logischen Strukturen.
Wenn man diese nicht lernt, kann man nicht logisch denken.
Kein Philosoph war jemals in den MINT-Fächern gut.
Das sagt alles.

In welchen MINT-Fächern hast du was anständiges gelernt?
Physik schon mal nicht, Informatik schon gar nicht, Mathematik nach deinen eigenen Angaben mangelhaft.
Technik? *gröhl* ich sag nur Pflanzenasche-Vulkanologe.

DU bist ne aufgeblasene Hanswurst, die nicht mal den eigenen, angeblich immunitätsbegleiteten "Urkundsbeamten"-Ausbildungsgang benennen kann ... weil du maximal Aktenschlepper warst.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die "Logik", dass die Wissenschaftler herumstümpern, weil du es als 98% identisch mit Grippe hältst ...
Dabei bist du fie Pfeife die meint was zu wissen und sich dann wundert, dass es real doch ganz anders kam.

Nicht wahr, Herr Pflanzenasche-Vulkanologe? *muahahaha*

Ja, Grundlastspezialist.

Real ist da bis jetzt gar nichts anders gekommen, wie wir beide wissen, Trollo2.
Real ist nur, daß die Todesrate wesentlich niedriger ist als bei jeder Grippewelle.

Da kannst du strampeln wie du willst: Meine Aussagen stimmen schon alle.
Nur keine Sorge.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In welchen MINT-Fächern hast du was anständiges gelernt?
Physik schon mal nicht, Informatik schon gar nicht, Mathematik nach deinen eigenen Angaben mangelhaft.
Technik? *gröhl* ich sag nur Pflanzenasche-Vulkanologe.

DU bist ne aufgeblasene Hanswurst, die nicht mal den eigenen, angeblich immunitätsbegleiteten "Urkundsbeamten"-Ausbildungsgang benennen kann ... weil du maximal Aktenschlepper warst.

Deine Versuche, interne Infos zu erhalten, sind mehr als primitiv. Aber das bin ich gewohnt.
In Mathe war ich durchschnittlich, in Geometrie hatte ich immer eine 1. Und damit habe ich das ausgeglichen.
In Physik war ich überdurchschnittlich gut. Im Gegensatz zu dir habe ich nicht die Formeln auswendig gelernt,
sondern sie auch VERSTANDEN. In Biologie/Genetik war ich sehr gut, deshalb kann ich deine Dummheit sehr gut bewerten.

Natürlich ist jeder, der mehr weiß als du, ein "aufgeblasener Hanswurst". Also alle.
Das ist das immer mit den Grünen: "Selber blöd!"
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.888
Punkte Reaktionen
5.962
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, Grundlastspezialist.

Real ist da bis jetzt gar nichts anders gekommen, wie wir beide wissen, Trollo2.
Real ist nur, daß die Todesrate wesentlich niedriger ist als bei jeder Grippewelle.

Da kannst du strampeln wie du willst: Meine Aussagen stimmen schon alle.
Nur keine Sorge.

Sie lasen irgendwelche Prosa an Stelle von Belegen ... wie immer.
Und niemand wundert sich.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.888
Punkte Reaktionen
5.962
Punkte
49.720
Geschlecht
Deine Versuche, interne Infos zu erhalten, sind mehr als primitiv. Aber das bin ich gewohnt.
In Mathe war ich durchschnittlich, in Geometrie hatte ich immer eine 1. Und damit habe ich das ausgeglichen.
In Physik war ich überdurchschnittlich gut. Im Gegensatz zu dir habe ich nicht die Formeln auswendig gelernt,
sondern sie auch VERSTANDEN. In Biologie/Genetik war ich sehr gut, deshalb kann ich deine Dummheit sehr gut bewerten.

Natürlich ist jeder, der mehr weiß als du, ein "aufgeblasener Hanswurst". Also alle.
Das ist das immer mit den Grünen: "Selber blöd!"

*muahahaha*
F1=F2 nicht kapieren, F=E setzen ... zu blöd bist du für die einfachsten Dinge.

Und den angeblichen Ausbildungsgang magst du ums Verrecken nicht benennen ... und auch nicht zugeben, dass du fett gelogen hattest.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie lasen irgendwelche Prosa an Stelle von Belegen ... wie immer.
Und niemand wundert sich.

Aha. Du hast also wieder nachgesehen und ein paar Worte auswendig gelernt.
Das ist eigentlich positiv, aber du solltest schon auch die Bedeutung der Worte mitlernen.

Stell dich doch aufs Dach und warte mit deinem Windrädchen auf den Wind...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
*muahahaha*
F1=F2 nicht kapieren, F=E setzen ... zu blöd bist du für die einfachsten Dinge.

Und den angeblichen Ausbildungsgang magst du ums Verrecken nicht benennen ... und auch nicht zugeben, dass du fett gelogen hattest.

Ja, F1 = F2. Für Idioten aller Art gilt das nach wie vor.
Newtons Apfel hatte damals auch ein Veto eingelegt, aber wurde nicht gehört.

Zum Rest benimmst du dich wie Heli, und bist auch genauso "intellent" wie dieser.

Einfach toll, wie du das machst.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.888
Punkte Reaktionen
5.962
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, F1 = F2. Für Idioten aller Art gilt das nach wie vor.
Newtons Apfel hatte damals auch ein Veto eingelegt, aber wurde nicht gehört.

Zum Rest benimmst du dich wie Heli, und bist auch genauso "intellent" wie dieser.

Einfach toll, wie du das machst.

Wo liegt dein herausragendes Problem, (d)einen angeblichen existenten Ausbildungsgang zu benennen?
Oh, jeder könnte sehen, dass man NIEMALS mit Ausbildungsbeginn verbeamtet ist?
Oh, jeder könnte sehen, dass man mit AUsbildungsbeginn auch keine diplomatische Immunität genießt.
Oh, die freie Wahl des Ausbildungsortes ohne Studium ist auch nicht gegeben.

Alles fette Lügen von dir ... dabei wärs doch so einfach, nen EXISTENTEN schnöden Ausbildungsgang mit 17.000 Plätzen in der BRD zu benennen!

Dabei bist du doch der größte Schreihansel wenns drum ginge, angebliche Irrtümer zuzugeben ...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo liegt dein herausragendes Problem, (d)einen angeblichen existenten Ausbildungsgang zu benennen?
Oh, jeder könnte sehen, dass man NIEMALS mit Ausbildungsbeginn verbeamtet ist?
Oh, jeder könnte sehen, dass man mit AUsbildungsbeginn auch keine diplomatische Immunität genießt.
Oh, die freie Wahl des Ausbildungsortes ohne Studium ist auch nicht gegeben.

Alles fette Lügen von dir ... dabei wärs doch so einfach, nen EXISTENTEN schnöden Ausbildungsgang mit 17.000 Plätzen in der BRD zu benennen!

1. Bei Ausbildungsbeginn bist du Beamten-Anwärter.
2. Kann man nicht
3. Doch, bei bestimmter geistiger Leistungsfähigkeit.

Zu den 17.000 hast du wieder mal meinen Beitrag nicht begriffen. Auch nichts Neues:
Es waren über 17.000 Probanten bayernweit. Und von den 17.000 wurden 2.100 übernommen.
Und die besten 700 durften den Ausbildungsort frei wählen. Das ging sowieso nur die ersten
3 Monate, danach gings schon zum Landgericht.

Und dazu brauchst du eine entsprechende Benotung des Tests.

So einfach ist das, du Hirnakrobat.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.888
Punkte Reaktionen
5.962
Punkte
49.720
Geschlecht
1. Bei Ausbildungsbeginn bist du Beamten-Anwärter.
2. Kann man nicht
3. Doch, bei bestimmter geistiger Leistungsfähigkeit.

Zu den 17.000 hast du wieder mal meinen Beitrag nicht begriffen. Auch nichts Neues:
Es waren über 17.000 Probanten bayernweit. Und von den 17.000 wurden 2.100 übernommen.
Und die besten 700 durften den Ausbildungsort frei wählen. Das ging sowieso nur die ersten
3 Monate, danach gings schon zum Landgericht.

Und dazu brauchst du eine entsprechende Benotung des Tests.

So einfach ist das, du Hirnakrobat.

Immer noch kein AUsbildungsgang benannt, Urkundsbeamter mit diplomatischer Immunität soll man angeblich sein.
Das solltest du benennen können, wenn du nicht als Lügner dastehen willst. Immerhin solls ja DEIN Ausbildungsgang gewesen sein.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Immer noch kein AUsbildungsgang benannt, Urkundsbeamter mit diplomatischer Immunität soll man angeblich sein.
Das solltest du benennen können, wenn du nicht als Lügner dastehen willst. Immerhin solls ja DEIN Ausbildungsgang gewesen sein.

JEDER Urkundsbeamtenanwärter genießt diplomatische Immunität, du Trottel.
Da reicht der Schülerausweis. So war es zumindest damals. An der österreichischen,
schweizer und italienischen Grenze.

Und ich muß dir weder was benennen noch beweisen.
Ich bin ja selbst dann noch ein "elender Lügner", wenn ich Nachweise bringe.
Weil du einfach mit der dir angeborenen Dummheit nicht umgehen kannst.
Das haben Grüne so an sich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.888
Punkte Reaktionen
5.962
Punkte
49.720
Geschlecht
JEDER Urkundsbeamtenanwärter genießt diplomatische Immunität, du Trottel.
Da reicht der Schülerausweis. So war es zumindest damals. An der österreichischen,
schweizer und italienischen Grenze.

Und ich muß dir weder was benennen noch beweisen.
Ich bin ja selbst dann noch ein "elender Lügner", wenn ich Nachweise bringe.
Weil du einfach mit der dir angeborenen Dummheit nicht umgehen kannst.
Das haben Grüne so an sich...

Dann beleg deine lustige Behauptung endlich, du Großmaul.
Diplomatische Immunität mit Schülerausweis *muahahahahaha*
So war das auch "damals" NIEMALS.
Du hast maximal als Zögling in der Vollstreckungsstelle des Gerichts gearbeitet, also Aktenschlepper und Witzfigur zur Niederschrift.

Sowas erhebt dich Witzbold sicher weder zum Physiker mit "F=E", und anderem Schwachsinn wie deine Vulkanologen-Flachköppernummer.
Den Virologen auf der Welt kannst du "Ebola Typ 3"-Flachköpper erst recht nicht das Wasser reichen, Herr "Fermon" statt "Pheromon".
Oder "Heinrich XIII" *muahahaha*
Ein tolles Gedächtnis willst haben, und in fast jedem Beitrag bei dir gehts um Dummheit, IQ und Hirn. Hast eindeutig ein mieses Exemplar bekommen, Grüße von Dunning-Kruger.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.888
Punkte Reaktionen
5.962
Punkte
49.720
Geschlecht
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/47361-Diskussion-zur-Partei-LOA?p=799201&viewfull=1#post799201
*muahahaha*
Der Beitrag mit der größten Zustimmung ever *lol*

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/47361-Diskussion-zur-Partei-LOA?p=801997&viewfull=1#post801997
Wie wäre es mit einem Blick ins Parteiprogramm, dann weißt du es.
Und mit der Kanzlerin bin ich natürlich über Frau Faller in E-Mail-Kontakt.
Auch mit vielen Minsterien. Das muß so sein, sonst hätten wir keine Chance zur BTW...

DREI JAHRE SPÄTER ist die Gründung immer noch nicht durch, und der Kontakt zur Kanzlerin merklich abgekühlt.
Wo sie doch dein halbes (oder du ihr halbes) Parteiprogramm abgekupfert haben willst.
Kein Platz für eine Dummschwätzerpartei, die radioaktiven Müll ins All auf entfernte Planeten wie den Jupiter schießen will, also keine Vorstellung von den Risiken und dem nötigen Aufwand hat.
Physiklusche eben.

Und dein "Parteiprogramm":
Ist doch unerheblich. Momentan steht das Parteiprogramm und alle Inhalte der Internetseite noch unter meinem Privateigentum, sprich Urheberrecht.
Und du meinst, wenn die Partei noch nicht gegründet ist, kann man auch nicht aus dem Parteiprogramm abschreiben? Mal schaun, was die Richter sagen...

Was haben denn die Richter dazu gesagt? Sollte doch langsam durch sein bei Gericht, so nach 3 Jahren ...
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.604
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du kannst den allgemeinen Niedriglohner nicht mit Fußballmillionären vergleichen, das ist Nonsens ...
Niedriglohn ist eine statistische Größe
selbst in einem Umfeld unter lauter Millionären gibt es Niedriglöhner ... bezogen auf die Anderen
das sind halt dort Die, die dann nur 500.ooo pro Jahr verdienen
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.888
Punkte Reaktionen
5.962
Punkte
49.720
Geschlecht
Niedriglohn ist eine statistische Größe
selbst in einem Umfeld unter lauter Millionären gibt es Niedriglöhner ... bezogen auf die Anderen
das sind halt dort Die, die dann nur 500.ooo pro Jahr verdienen

Nö, das stimmt nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Niedriglohn
Niedriglohn wird definiert als ein Arbeitsentgelt eines vollzeitbeschäftigten Arbeitnehmers, das sich knapp oberhalb oder unter der Armutsgrenze befindet.

Ein Fußballspieler mit 500k p.a. ist nicht an der Armutsgrenze.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.604
Punkte
65.486
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.604
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In Mathe war ich durchschnittlich, in Geometrie hatte ich immer eine 1. Und damit habe ich das ausgeglichen.
In Physik war ich überdurchschnittlich gut. Im Gegensatz zu dir habe ich nicht die Formeln auswendig gelernt,
sondern sie auch VERSTANDEN.
.... muaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahaha

wo solln das gewesen sein ??!
an der Förderschule für völlig Aussichtslose ... oder wo !?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 8 « (insges. 8)

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
@ Nüchtern betrachtet : Ganz einfach: Ich habe auf einen Beitrag wegen WESSI...
Iran gegen Israel
Der Streit zwischen Israel und dem Iran ist beendet. Ist das nicht wunderbar? Für...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben