Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ja, Anschläge von wem auch immer dürften zur Zeit nicht mehr möglich sein, gibt ja keine Menschenansammlungen mehr.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, Anschläge von wem auch immer dürften zur Zeit nicht mehr möglich sein, gibt ja keine Menschenansammlungen mehr.

Genau jetzt muss man aufpassen!
Anschläge müssen ja nicht immer in der gewohnten Manier stattfinden. Wir haben viele weiche Ziele, welche beschützt werden müssen.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer Staat und Volk gesellschaftlich trennt, die Gesetze gelesen hat - dem wird klar werden - das dem so ist - wie ich schreibe.

Es ist aber doch nicht so das das Volk das alles mit sich machen lassen muß, letztlich hat doch der Bürger als Wähler das letzte Wort, aber die die am Wahltag zuhause bleiben, machen bekanntermaßen hinterher das größte Geschrei.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
das problem liegt versteckt. da dem vatikan alles gehört, zahlst du in form der grundsteuer pacht an den verbrecherverein. ziemlich kompliziert das ganze im detail auseinander zu basteln :(

Meines Wissens ist die Grundsteuer eine Gemeindesteuer, sie wird von der Gemeinde erhoben und an dieselbe gezahlt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist aber doch nicht so das das Volk das alles mit sich machen lassen muß, letztlich hat doch der Bürger als Wähler das letzte Wort, aber die die am Wahltag zuhause bleiben, machen bekanntermaßen hinterher das größte Geschrei.

Wir wachsen bei unseren Eltern auf, welche schon von der staatlichen physischen und psychischen Rundumversorgung verdummt und gefügig gemacht wurden,
so - wie wir als ihre Kinder bei ihnen aufwachsen und so werden wie Sie, und damit auch unsere Kinder so werden wie wir.


https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56607-Der-kleine-aber-feine-Unterschied-!?p=1452583#post1452583

Familien sind oft über mehrere Generationen in der Politik, in der Bundeswehr, in der Wirtschaft usw. zu finden.

Weil Sie - um die Trennung von Staat und Volk wissen.

Albrecht, v.d. Leyer, Schäuble, Heirat seiner Tochter, de Maiziere, und viele mehr.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir wachsen bei unseren Eltern auf, welche schon von der staatlichen physischen und psychischen Rundumversorgung verdummt und gefügig gemacht wurden,
so - wie wir als ihre Kinder bei ihnen aufwachsen und so werden wie Sie, und damit auch unsere Kinder so werden wie wir.


https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56607-Der-kleine-aber-feine-Unterschied-!?p=1452583#post1452583

Familien sind oft über mehrere Generationen in der Politik, in der Bundeswehr, in der Wirtschaft usw. zu finden.

Weil Sie - um die Trennung von Staat und Volk wissen.

Albrecht, v.d. Leyer, Schäuble, Heirat seiner Tochter, de Maiziere, und viele mehr.

Nein, das würde ich so nicht unterschreiben, jedenfalls nicht für meine Generation, da hat nämlich der Vater die Rundumversorgung verdient und Taschengeld gab es nicht, der Alte hatte nämlich Pattex an den Fingern wenn's um Geld ging und so habe ich meine Hobbys mit Distel ziehen in der Landwirtschaft verdient und das war nicht lustig, damals stand das Getreide nämlich noch mannshoch und es war heiß und schön staubig.
Wir waren nicht gefügig, die Haare wurden immer länger die Absätze immer höher und auf der Zimmertür mein selbst gebasteltes Logo, drauf stand "lieber rot als tot".
Also nix mit Rundumversorgung, mit 15 ging's in die Lehre die Knete mußte auf's Konto, Bundeswehr danach 2te Lehre und so weiter.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, das würde ich so nicht unterschreiben, jedenfalls nicht für meine Generation, da hat nämlich der Vater die Rundumversorgung verdient und Taschengeld gab es nicht, der Alte hatte nämlich Pattex an den Fingern wenn's um Geld ging und so habe ich meine Hobbys mit Distel ziehen in der Landwirtschaft verdient und das war nicht lustig, damals stand das Getreide nämlich noch mannshoch und es war heiß und schön staubig.
Wir waren nicht gefügig, die Haare wurden immer länger die Absätze immer höher und auf der Zimmertür mein selbst gebasteltes Logo, drauf stand "lieber rot als tot".
Also nix mit Rundumversorgung, mit 15 ging's in die Lehre die Knete mußte auf's Konto, Bundeswehr danach 2te Lehre und so weiter.

Das kann ich unterschreiben, denn bei mir gab es noch kein Konto, da wurde noch das Geld im braunen Tütchen mit dem Lohnstreifen drin verteilt.

Ich habe auch nicht über uns - dem Volk geschrieben - sondern über die Clans wie Turn u. Taxi, Rotschilds, Reuschel, usw.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident...
Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die Umwelt-Lügner
Oben