Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chorona stoppt alles!Wie lange soll das gut gehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hattest Du bereits die Absicht hinter diesem globalen "lock down" irgendwo beschrieben? Schließlich handelt es sich bei der vorgeblichen Ursache um eine eher leicht verträgliche Grippe. Was mag also tatsächlich dahinter stecken wenn nicht dieser bisher unbekannte Virus?

Himmel, Seuchen brechen eben aus. Das wird solange so sein, bis die Gentechnik eines Tages Seuchen unmöglich macht.
Du kannst doch nicht aus jedem natürlichen Phänomen eine VT schmieden.

Wenn bei dir zu hause mal der Blitz einschlägt, ist sicher die Regierung schuld.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
China ist damit offenbar durch - Weißrussland fängt scheinbar gar nicht erst damit an.

Daher tragen die in Wuhan alle Mundschutz? Der erste Peak mag dort vorbei sein aber...es wird ein neuer Peak kommen. Bezüglich Hong Kong oder so hörte ich so etwas vor ein paar Tagen. Dort stiegen die Fallzahlen nach einem erheblichen Rückgang wieder erheblich an.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier n recht interessanter Artikel,
leider nur "Auszugsweise" ins deutsche übersetzt:

https://de.sott.net/article/34191-D...HvkUsTz0 MINFlJ9MLe-qwOczFyIXMus6fp4r0uDwebg
Die Hysterie über Cov-19 ist ungerechtfertigt
M. Dowlin
independentsentinel.com
Di, 24 Mär 2020 18:00 UTC
Das Merkwürdigste an dieser ganzen COVID-19-Sache ist, dass es nichts Ungewöhnliches daran gibt, außer der Art und Weise, wie damit umgegangen wird. Wir haben diese Pandemien regelmäßig. Jeder hier könnte mindestens 5 aufzählen. Aber noch nie hatten wir tägliche "Todeszählungen" und ganze Staaten, die stillgelegt wurden.


ü.s
Erinnere an:


# 1794

Genau so ist das !

Anhang anzeigen 8157

Nur - werden als Volk - gegen unsere "Beherrscher" nichts vollbringen können!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Himmel, Seuchen brechen eben aus. Das wird solange so sein, bis die Gentechnik eines Tages Seuchen unmöglich macht.
Du kannst doch nicht aus jedem natürlichen Phänomen eine VT schmieden.

Wenn bei dir zu hause mal der Blitz einschlägt, ist sicher die Regierung schuld.
Ja, Seuchen brechen schon mal aus oder werden frei gesetzt. Man steckt echt nicht drin. Gentechnik, also Eugenik, macht eher ein Freisetzen möglich. Hatte man nicht den Indianer mit Pocken versetzte Decken zukommen lassen oder die Süd-Amerikanischen Indios mit eingeschleppten "Krankheiten" weitestgehend ausgerottet?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, Seuchen brechen schon mal aus oder werden frei gesetzt. Man steckt echt nicht drin. Gentechnik, also Eugenik, macht eher ein Freisetzen möglich. Hatte man nicht den Indianer mit Pocken versetzte Decken zukommen lassen oder die Süd-Amerikanischen Indios mit eingeschleppten "Krankheiten" weitestgehend ausgerottet?

Aber sicher. Nur waren die Weißen dagegen längst immun. Ob es Absicht war, weiß ich nicht. Könnte aber schon sein.
Und nicht nur Pocken, sondern auch Röteln und Masern. Aber von solchen Dingen hatte man damals keine Ahnung.
War ja noch vor Pasteur und Koch.

Bei den Indios war das keine Absicht. Indianer haben nur ein 2-Ringe Immunsystem, also das schwächste aller Menschen.
Wenn du da mit Grippe ankommst produzierst du ne Menge Tote, nur halt aus Versehen und Unkenntnis.
Afrikaner haben 4-Ringe, Europäer und der Rest der Welt bis auf die Aborigenees 3.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
https://www.fr.de/politik/coronakri...r_5d5icfEk9YN9Q04-kP_hd8UytP9iylRBvmpx6G1pbF0
Coronakrise: Diversen Ausgangsbeschränkungen laut Ansicht vieler Juristen allesamt rechtswidrig

Hätte ich mit einer Klage gegen die Einschränkungen einen Chance?

Die diversen Ausgangsbeschränkungen wurden soweit ersichtlich per Allgemeinverfügung unter Berufung auf § 28 Infektionsschutzgesetz erlassen. Unter den wenigen Jurist*innen, die sich dazu öffentlich geäußert haben, scheint man sich – völlig zu Recht – mehrheitlich einig, dass diese allesamt rechtswidrig sind. Der § 28 IfSG ist bereits keine taugliche Rechtsgrundlage – mal ganz davon abgesehen, dass auch die Verhältnismäßigkeit einiger Beschränkungen sehr zweifelhaft ist. Daher hätte meines Erachtens eine Klage gegen die Allgemeinverfügungen – oder gegen entsprechende darauf basierte verhängte Strafen oder Bußgelder – gute Aussichten auf Erfolg.

Das VG München hat im Übrigen aus formalen Gründen die in Bayern am 20.03. erlassene Ausgangsbeschränkung zugunsten zweier Einzelpersonen vorläufig außer Kraft gesetzt. Das Verwaltungsgericht zweifelt nämlich an, dass die ausgesprochenen Ausgangsbeschränkungen durch eine Allgemeinverfügung geregelt werden durfte.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich dachte schon du stellst mich mit deinen Fragen vor eine ernsthafte Herausforderung...:)


Nun, es dürfte mittlerweile bekannt sein (Talkshows etc) dass DE beispielsweise ich glaube dreimal soviel Notfallbetten (25 000 vor Corona) in Kliniken hat(te) als beispielsweise Italien.

Stichwort Italien. Die 3 am schlimmsten betrofffenen Provinzen haben einen sehr hohen Anteil von Rentnern wie ich gelesen habe. Und da - unsere vorausgegangen Diskussion - bei diesem Bevölkerunsgteil die Sterblichkeitsrate auch höher ist, ist es auch nahezu logisch dass in Italien zumindest die relativ hohe Sterblichkeitsrate nachvollziehbare Gründe hat.

Was man meines Wissens immer noch nicht weiß ist warum es so eine hohe Zahl von Infizierten
gerade in Italien gibt.


Außerdem ist die Diagnostik in DE viel besser als in anderen Ländern. Angeblich, laut C.DROSTEN, werden in DE täglich 200 000 (!) Test auf COVID 19 durchgeführt.

Damit dürfte man vermutlich zumindest europaweit einsam an der Spitze liegen.

Ergo werden Erkrankungen viel früher erkannt und können viel früher behandelt werden. Und nicht erst wenn die Fieberschübe kommen und schlimmstensfalls noch eine Lungenentzündungen eintritt.

Schön, dass Du überzeugt bist, dass das deutsche Gesundheitswesen das mit Abstand beste der Welt ist. Tja, ich kenne leider die Wirklichkeit.

bestätigte Covid-19-Fälle weltweit
458.923
davon geheilt
110.686 = 24,1%
davon gestorben
20.807 = 4,53%

Deutschland
bestätigte Covid-19-Fälle
37.323
davon geheilt
3.290 = 8,8%
davon gestorben
206 = 0,55%

Wenn diese Zahlen für Deutschland stimmen sollten, stimmt der Spruch wohl wirklich:
"Am deutschen Wesen soll die Welt genesen!" Kaiser Wilhelm II. verwendete ihn zum Beispiel in einer Rede am 1. August 1907.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
zu viele Systemtreue......

Doch wer die > Geschichte der Völker und Herrscher < verfolgt hat -

ja, Sie leben besser,
in einem begrenzten Zeitfenster - was sich zwischen der Geburt - Zeitfenster Leben - und Tod befindet.

Und nun wird es interessant!

Was haben Sie davon - oder können Sie - davon profitieren?

Im weltlichen Sinn, unbestreitbar - ja!

Aber, wenn die körperliche "Hülle" verfällt, und nur noch der Mensch in der "Energie seiner Gedanken" vorhanden ist,

was erlebt man dann, unter - eigentlich bekannten gütigen Prioritäten der bekannten Werte - bekannt -
nicht ein unerwünschtes - sehr böses erwachen ?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schön, dass Du überzeugt bist, dass das deutsche Gesundheitswesen das mit Abstand beste der Welt ist. Tja, ich kenne leider die Wirklichkeit.

bestätigte Covid-19-Fälle weltweit
458.923
davon geheilt
110.686 = 24,1%
davon gestorben
20.807 = 4,53%

Deutschland
bestätigte Covid-19-Fälle
37.323
davon geheilt
3.290 = 8,8%
davon gestorben
206 = 0,55%

Wenn diese Zahlen für Deutschland stimmen sollten, stimmt der Spruch wohl wirklich:
"Am deutschen Wesen soll die Welt genesen!" Kaiser Wilhelm II. verwendete ihn zum Beispiel in einer Rede am 1. August 1907.

Ich finde Dich - phantastisch - überzeugend - und gut !

Doch -
Deine Aussage hier - besteht auf Informationen - die DU nicht selbst - sondern - aus welchen Interessensgründen - Sie diese >DIR<
bereit gestellt haben.

Verdammt - wir leben alle in einer manipulierten Illusion-Gesellschaft -

komm aus deiner Gläubigkeit an die - die uns täglich manipulieren heraus - bitte - :coffee:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich finde Dich - phantastisch - überzeugend - und gut !

Doch -
Deine Aussage hier - besteht auf Informationen - die DU nicht selbst - sondern - aus welchen Interessensgründen - Sie diese >DIR<
bereit gestellt haben.

Verdammt - wir leben alle in einer manipulierten Illusion-Gesellschaft -

komm aus deiner Gläubigkeit an die - die uns täglich manipulieren heraus - bitte - :coffee:

Glaube mir, ich bin fest davon überzeugt, dass wir von den Medien im Sinne der jeweiligen Regierungen entsprechend nur mit Nachrichten berieselt werden, die den Herrschenden in den Kram passen. Informationen gibt es nicht mehr, es gibt nur noch Nachrichten.:winken:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Wahre daran ist der Unsinn direkt?

Denke nein - warum -

Ursache und Wirkung - ist ein logischer Ablauf!

Prioritäten - sind unverzichtbar - wie -
jedenfalls nicht - heute - das Grundgesetz - was sich das Volk hat einreden lassen.

Und - die Werte -

hatte das Volk in den 50 / 60 er Jahre - danach - obrigkeitshörige Mitläufer ohne Verstand !

Das ist das Niveau - der deutschen Bevölkerung !
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wir Deutschen sind alle nichts wert, das zeigen uns die fröhlichen, arbeitswilligen Flüchtlinge. Lasst uns unsere Personalausweise in der nächsten Sischabar ablegen, so wie in diesem Video gefordert. Lasst uns vor den Flüchtlingen niederknien und um Verzeihung bitten, dass wir Deutsche sind. Corona ist Mist, lernen uns die jungen Leute von außerhalb.

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Glaube mir, ich bin fest davon überzeugt, dass wir von den Medien im Sinne der jeweiligen Regierungen entsprechend nur mit Nachrichten berieselt werden, die den Herrschenden in den Kram passen. Informationen gibt es nicht mehr, es gibt nur noch Nachrichten.:winken:

Hallo, und das ist das - wo wir - wenn wir nicht die >Hürde< zum über springen des eigenständigenden Denken erreichen,

uns selbst - davor schützen sollten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Das nennt sich Vielfältigkeit, Diversity, Buntheit. Ein nicht existentes Problem...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Du bist halt ein elender Verleumder. Falls es in dein kommunistisches Resthirn geht...
Die Umwelt-Lügner
Oben