Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ministerpräsident Kemmerich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

Hörst Du Dir selbst zu ? - - - in deiner eigenen Argumentation - in dem was DU - zu mir sprichst - eigentlich selbst zu ? ? ?

Ich war selbst einmal jung - aber nicht so fanatisch - der Indoktrination - der UMWELT - und Ihren Manipulatoren - bedingungslos verfallen !

Du kannst schwafeln, was du willst.
Du bist für mich eine disqualifizierte Witzfigur, deren Gemecker völlig wertlos ist. Menschen wie du sind der größte Schaden für unseren Staat!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.492
Punkte Reaktionen
24.022
Punkte
74.820
Geschlecht
Das tut unser Rentensystem auch und zwar Wirtschaftswachstum und Bevölkerungswachstum in adäquatem Verhältnis oder eines davon überdurchschnittlich. Meine Generation zum Beispiel ist selbst zu groß und hatte zu wenige Kinder. Ein adäquates Rentensystem setzt also eine Explosion des Wirtschaftswachstums vorraus, damit eine im Verhältnis kleinere Menge an arbeitenden Menschen mehr und länger Rentnert auf hohem Niveau versorgen kann. Deswegen sollte meine Generation auch freiwillig bis 75 arbeiten, besonders als Empfänger gesetzlicher Rente. Das wäre ein fairer Ausgleich für das völlige Versagen in der Kiste.

Es gibt kein " Versagen in der Kiste ", aber dafür einerseits die Ideologie der egoistischen Spassgesellschaft und andererseits die Inkompatibilität von verdichteter Arbeitswelt und Kinderreichtum, die für den Normalverdiener ein Armutsrisiko darstellen. Es sei denn, man erzeugt davon viele als Geschäftsmodell und lebt von den Ergebnissen, die die Kinderlosen in der verdichteten Arbeitswelt erzeugen.

Natürlich, Demografie und Rente müssen keine Gegensätze bilden, wenn Produktivität ausgleichen kann. Rente ab 75 ist ebenso neoliberaler Ausbeutungsunfug, wie die Reformation des Arbeitsmarktes in Leih, Zeitarbeit und Niedriglohnsektor unter dem Deckmantel der organisatorischen Zusammenfassung von Sozialhilfe und ALG. Der ehemals " kranke Mann Europas " ergab sich dem Globalisierungsdruck, um sich auf Kosten der Steuerzahler zu sanieren, anstatt mit Schutzzöllen zu reagieren und seine Standards der sozialen Marktwirtschaft beizubehalten. In Folge erlebten wir eine gigantische Umverteilung des Volksvermögens von unten nach oben, sowie eine dreiste Verteilung von Steuergeldern zur " Rettung " maroder EU - Staaten, die sich ein wesentlich niedrigeres Renteneintrittsalter gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Es gibt kein " Versagen in der Kiste ", aber dafür einerseits die Ideologie der egoistischen Spassgesellschaft und andererseits die Inkompatibilität von verdichteter Arbeitswelt und Kinderreichtum, die für den Normalverdiener ein Armutsrisiko darstellen. Es sei denn, man erzeugt davon viele als Geschäftsmodell und lebt von den Ergebnissen, die die Kinderlosen in der verdichteten Arbeitswelt erzeugen.

Natürlich, Demografie und Rente müssen keine Gegensätze bilden, wenn Produktivität ausgleichen kann. Rente bis 75 ist ebenso neoliberaler Ausbeutungsunfug, wie die Reformation des Arbeitsmarktes in Leih, Zeitarbeit und Niedriglohnsektor unter dem Deckmantel der organisatorischen Zusammenfassung von Sozialhilfe und ALG. Der ehemals " kranke Mann Europas " ergab sich dem Globalisierungsdruck, um sich auf Kosten der Steuerzahler zu sanieren, anstatt mit Schutzzöllen zu reagieren und seine Standards der sozialen Marktwirtschaft beizubehalten. In Folge erlebten wir eine gigantische Umverteilung des Volksvermögens von unten nach oben, sowie eine dreiste Verteilung von Steuergeldern zur " Rettung " maroder EU - Staaten, die sich ein wesentlich niedrigeres Renteneintrittsalter gönnen.

Natürlich hat meine Generation zu wenige Kinder bekommen und zu viele Ansprüche geschaffen. Unser Rentensystem stammt faktisch aus der Zeit Bismarcks, ist damit letztlich auf der Idee kurzer Rentenzeit für einen kleinen Bevölkerungsanteil aufgbaut. Heute ist aber die Rentenzeit viel zu lang und wir haben im Vergleich zu wenige Kinder. Die Folge ist ein massiver Rentenfehlbetrag, den wir heute schon aus Steuermittel mit ca. 100 Milliarden ausgleichen, was jedes Jahr der Generation meiner Kinder schadet. Deswegen bin ich auch für die Konsequenz der Altersarmut, denn meine Generation hat versagt und ich will nicht, dass meine Kinder das zahlen müssen.

Die Behauptung mit den Schutzzöllen ist unsagbar dumm, da wir eine Exportnation sind, die fast 1/3 ihrer Umsätze im Ausland macht und jedes Jahr dadurch Milliarden an Einnahmen generiert. Die Anpassung war notwendig nur nicht konsequent genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Ich kann nur noch mal sagen, dass ich dich für eine Witzfigur halte.
Du bist es nicht wert, dass man mit dir diskutiert, weil du nicht an Lösung sondern nur an Meckern interessiert bist.

Meckern ist es also, mich erschaudert es in einer Möglichkeit alles was darin enthalten ist als „Meckern“ abzulegen.
Was Metadatas ist es denn das den Mensch weitaus mehr beinhaltet als alles andere?
Worin ist die Begrifflichkeit der eigenen Interessen letztlich geschuldet?

Alle Menschen der Erde hintergehen andere Menschen weil deren Handeln daran einen nutzen für sich als Zweck haben, so ist dieser Staat nichts anderes als eine Wirtschaft die sich auf Betrug beruft.
Wie lange wird dieses Spiel weiter gehen und auf die Zukunft bedacht, wer wird am Ende noch in Wohlstand Leben?
Das jetzt ist irrelevant, weil ihr Leben einer Bedeutungslosigkeit untersteht, die weitere Zukunft hat durch ihr Handeln bei weiten den Schaden genommen den man nicht sehen kann.
Alles fällt letztlich auf die zurück welche zuvor davon noch gut Leben konnten, Klima oder anderes ist auch egal, denn der Mensch ist nichts mehr unterlegen (denn das Klima war immer Statisch!) Gähn).
Er hat all seine urtümlichkeiten gegen einen Schatz eingetauscht die ihn auf Dauer Krank machen, ähnlich einem Tier in einem Käfig das man gerne zeigte als Unmöglichkeit vor 500 Jahren.

Die Wissenschaft ist der Tölpel und wissentlich gefangen zwischen fronten die bezahlen, doch darf man es nicht sagen.
Alles in dieser Zeit ist bedeutungslos und untersteht dem nichts, wenige zeigen es auf und alle springen wie einer Heilung des selbst darauf auf.
Man muß Menschen einer Krankheit zugängig machen damit sie ihr selbst darin darben, erkennen können sie nichts, doch scheint erkennt der Mensch sich nicht mal selbst.

Alle irdischen Systeme, alle Kriege all das Wachstum wurde durch Menschen erzeugt die in Wahrheit einer Krankheit unterlagen die „Macht“ über andere beinhaltet, in 2020 erleben wir ein neues wunder daraus.
Der Narr wird genährt, denn nur Narren sehen nur sich selbst niemals andere, so ist alles beim alten ähnlich aller Zeiten wo am Ende nicht der Verstand sondern einzig das Schwert herrschte

Wie sagte meine Nachbarin:

Ich Lebe solange gut bis andere mich daran hindern, hatte ich schon mal doch mit 90 Jahren ist mir das egal die dürfen mich gerne holen!

Witzfiguren sind allenthalben meistens ehrlicher als andere, und Dolans dabei weitaus mehr als alle anderen, der Staat ist in seiner Sinnlosigkeit so angeschwollen das er nicht mehr sieht als seine Politiker.

Wo ist eigentlich der Bürger, wo die angebliche Demokratie an sich?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Meckern ist es also, mich erschaudert es in einer Möglichkeit alles was darin enthalten ist als „Meckern“ abzulegen.
Was Metadatas ist es denn das den Mensch weitaus mehr beinhaltet als alles andere?
Worin ist die Begrifflichkeit der eigenen Interessen letztlich geschuldet?

Alle Menschen der Erde hintergehen andere Menschen weil deren Handeln daran einen nutzen für sich als Zweck haben, so ist dieser Staat nichts anderes als eine Wirtschaft die sich auf Betrug beruft.
Wie lange wird dieses Spiel weiter gehen und auf die Zukunft bedacht, wer wird am Ende noch in Wohlstand Leben?
Das jetzt ist irrelevant, weil ihr Leben einer Bedeutungslosigkeit untersteht, die weitere Zukunft hat durch ihr Handeln bei weiten den Schaden genommen den man nicht sehen kann.
Alles fällt letztlich auf die zurück welche zuvor davon noch gut Leben konnten, Klima oder anderes ist auch egal, denn der Mensch ist nichts mehr unterlegen (denn das Klima war immer Statisch!) Gähn).
Er hat all seine urtümlichkeiten gegen einen Schatz eingetauscht die ihn auf Dauer Krank machen, ähnlich einem Tier in einem Käfig das man gerne zeigte als Unmöglichkeit vor 500 Jahren.

Die Wissenschaft ist der Tölpel und wissentlich gefangen zwischen fronten die bezahlen, doch darf man es nicht sagen.
Alles in dieser Zeit ist bedeutungslos und untersteht dem nichts, wenige zeigen es auf und alle springen wie einer Heilung des selbst darauf auf.
Man muß Menschen einer Krankheit zugängig machen damit sie ihr selbst darin darben, erkennen können sie nichts, doch scheint erkennt der Mensch sich nicht mal selbst.

Alle irdischen Systeme, alle Kriege all das Wachstum wurde durch Menschen erzeugt die in Wahrheit einer Krankheit unterlagen die „Macht“ über andere beinhaltet, in 2020 erleben wir ein neues wunder daraus.
Der Narr wird genährt, denn nur Narren sehen nur sich selbst niemals andere, so ist alles beim alten ähnlich aller Zeiten wo am Ende nicht der Verstand sondern einzig das Schwert herrschte

Wie sagte meine Nachbarin:

Ich Lebe solange gut bis andere mich daran hindern, hatte ich schon mal doch mit 90 Jahren ist mir das egal die dürfen mich gerne holen!

Witzfiguren sind allenthalben meistens ehrlicher als andere, und Dolans dabei weitaus mehr als alle anderen, der Staat ist in seiner Sinnlosigkeit so angeschwollen das er nicht mehr sieht als seine Politiker.

Wo ist eigentlich der Bürger, wo die angebliche Demokratie an sich?

Besoffen, Kleiner?
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Besoffen, Kleiner?

Soll ich jetzt kritisieren oder einfach nichts weiter dazu sagen?

Gähn...

Sarkasmus und Ironie ist zu weilen gut, doch bei Dolans bin ich bei ihm.

Und jeder Mensch sollte sich immer selber hinterfragen, macht er es nicht ist er nicht mehr als ein Stück Vieh das sich selber Transportiert durch Länder das man dann Urlaub nennt.
Ach darf man nicht sagen man wählt doch so fürs Klima, wo hat es denn das Klima eigentlich geändert?
Ganz ehrlich der Egoist ist nichts weiter als ein Schwein das sich an allen bedient und auf die anderen zeigt, so nun Ende bin ja immer besoffen zuweilen wohl zumeist.

Diskutanten sind auch nicht mehr das was sie mal waren, und für mich mein letztes Kommentar für sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.492
Punkte Reaktionen
24.022
Punkte
74.820
Geschlecht

Die Behauptung mit den Schutzzöllen ist unsagbar dumm
, da wir eine Exportnation sind, die fast 1/3 ihrer Umsätze im Ausland macht und jedes Jahr dadurch Milliarden an Einnahmen generiert. Die Anpassung war notwendig nur nicht konsequent genug.

Dumm ist es wohl eher für den Steuerzahler einen großen Teil dieser Exporte selber zu bezahlen, in dem er die Mittel aufbringt, mit denen diverse Importnationen ihren Konsum finanzieren, während entsprechende Unternehmen sich dumm und dämlich verdienen, ihre Steuern seit Schröder drastisch sanken und der benannte Niedriglohnsektor kontinuierlich ausgebaut wurde. Damit das alles so schön bleibt, stehen Millionen neu importierter Konsumenten bereit, die, falls sie überhaupt Steuern zahlen, erst Recht mit Peanuts abgespeist werden können.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Meckern ist es also, mich erschaudert es in einer Möglichkeit alles was darin enthalten ist als „Meckern“ abzulegen.
Was Metadatas ist es denn das den Mensch weitaus mehr beinhaltet als alles andere?
Worin ist die Begrifflichkeit der eigenen Interessen letztlich geschuldet?

Alle Menschen der Erde hintergehen andere Menschen weil deren Handeln daran einen nutzen für sich als Zweck haben, so ist dieser Staat nichts anderes als eine Wirtschaft die sich auf Betrug beruft.
Wie lange wird dieses Spiel weiter gehen und auf die Zukunft bedacht, wer wird am Ende noch in Wohlstand Leben?
Das jetzt ist irrelevant, weil ihr Leben einer Bedeutungslosigkeit untersteht, die weitere Zukunft hat durch ihr Handeln bei weiten den Schaden genommen den man nicht sehen kann.
Alles fällt letztlich auf die zurück welche zuvor davon noch gut Leben konnten, Klima oder anderes ist auch egal, denn der Mensch ist nichts mehr unterlegen (denn das Klima war immer Statisch!) Gähn).
Er hat all seine urtümlichkeiten gegen einen Schatz eingetauscht die ihn auf Dauer Krank machen, ähnlich einem Tier in einem Käfig das man gerne zeigte als Unmöglichkeit vor 500 Jahren.

Die Wissenschaft ist der Tölpel und wissentlich gefangen zwischen fronten die bezahlen, doch darf man es nicht sagen.
Alles in dieser Zeit ist bedeutungslos und untersteht dem nichts, wenige zeigen es auf und alle springen wie einer Heilung des selbst darauf auf.
Man muß Menschen einer Krankheit zugängig machen damit sie ihr selbst darin darben, erkennen können sie nichts, doch scheint erkennt der Mensch sich nicht mal selbst.

Alle irdischen Systeme, alle Kriege all das Wachstum wurde durch Menschen erzeugt die in Wahrheit einer Krankheit unterlagen die „Macht“ über andere beinhaltet, in 2020 erleben wir ein neues wunder daraus.
Der Narr wird genährt, denn nur Narren sehen nur sich selbst niemals andere, so ist alles beim alten ähnlich aller Zeiten wo am Ende nicht der Verstand sondern einzig das Schwert herrschte

Wie sagte meine Nachbarin:

Ich Lebe solange gut bis andere mich daran hindern, hatte ich schon mal doch mit 90 Jahren ist mir das egal die dürfen mich gerne holen!

Witzfiguren sind allenthalben meistens ehrlicher als andere, und Dolans dabei weitaus mehr als alle anderen, der Staat ist in seiner Sinnlosigkeit so angeschwollen das er nicht mehr sieht als seine Politiker.

Wo ist eigentlich der Bürger, wo die angebliche Demokratie an sich?

Die Menschen werden in diese "Wirklichkeit" hineingeboren und man unternimmt alles, damit sich dieser Eindruck verfestigt, weil es war schon immer so. Sie sehen das, was man ihnen jeden Tag sagt und zeigt.

In dieser Zeit des Umbruchs, werden Menschen wach und erkennen, nichts von dem stimmt, weil sie plötzlich die Wahrheit erkennen können. Einigen gelingt es sogar, sich selbst zu erkennen, wer sie eigentlich wirklich sind, wachen auf und sind sich ihrer selbst bewußt.

Das verändert das eigene Leben drastisch. Es ist wie in Platos Gleichnis, die anderen werden dich angreifen, sie wollen aus dieser Höhle nicht heraus, weil es immer schon so war und deswegen nicht anders sein kann.

Einige die nur im erkennen bleiben, sie schlagen auf die Schatten ein, es ändert sich nichts.

Andere schlagen diejenigen, die versuchen gerade wach zu werden und darüber zu reden, was sie plötzlich wahrnehmen.

Der Rest jammert halt weiter, über die bösen Schattenspieler,Trickser, Folterer, Mörder usw., usw., Am Ende ein riesiger Jammerhaufen in der Höhle, die hin und wieder mal unter Wasser gesetzt wird, da gehst dann ums nackte Überleben.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ramelow hat sich in der Sendung Maischberger selber demaskiert. Ein schäbiger und heuchlerischer Hetzer. Arrogant dazu. Thüringen vor 90 Jahren vergleichen ist abstrus. Wenn schon müsste man sagen, dass heute das Parlament in Thüringen seriös gehandelt hat und durch die Kanzlerin denen die Augen geöffnet hat, welche glaubten die Faschisten seien rechts und nicht in Berlin in der Regierung. Wahl rückgängig machen sagen nur Diktatoren. Insofern kann man mit Thüringen vor 90 Jahren vergleichen. Aber nicht wegen Höcke, sondern wegen Merkel, Ramelow, SPD, Grüne und der SA auf den Straßen. Eine Expertenregierung akzeptiere er nicht. Er, der Diktator, will MP sein und Neuwahlen vorbereiten, er sei doch auch ein Experte. Beim Experten geht es aber um neutrales Verhalten in dieser speziellen Situation, wo Kemmerich genötigt wurde und nicht darum, ob jemand weiß wie man eine Neuwahl vorbereitet. Der Typ ist unten durch und soll verschwinden. Er hat die Wahl nicht gewonnen, sondern die Mehrheit verloren.

BG, New York

Also nur auf deinen letzten Satz bezogen:

Wer immer bei einer Wahl die meisten Stimmen bekommen hat, hat sie gewonnen, selbst wenn er bei einer Wahl davor noch mehr Stimmen bekommen hat, das gilt sogar in der Schweiz.

Und was das andere angeht so habe ich die Sendung nicht gesehen und da ich gelernt habe solchen Zusammenfassungen wie den deinen zu Misstrauen enthalte ich mich da Mal.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
:)):)):)):))


Neues Material von deinen Heiligen bekommen was du unters Volk bringen musst?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es wurde eine Person und keine Partei gewählt. Es könnte auch ein parteiloser Kandidat zum MP gewählt werden. Es muss eine andere Lösung geben. So unwahrscheinlich ist es nicht, dass jemand gewählt wird, die Wahl annimmt und verstirbt, bevor er eine Regierung bilden konnte. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass ein solcher Fall nicht bedacht wurde.

Warum präsentierst du dann keine?

Ich hab dir eine Möglichkeit vorgestellt, die scheint dir nicht ausreichend zu sein, aber du kommst weder mit Verbesserungen noch mit eigenem.

Einen Paragraphen gibt es meines Wissens nach nicht und wenn dieser Fall bedacht würde müssten sich ja auch Abhandlungen dazu finden lassen, als bitteschön: Bühne Frei für dich.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das tut unser Rentensystem auch und zwar Wirtschaftswachstum und Bevölkerungswachstum in adäquatem Verhältnis oder eines davon überdurchschnittlich. Meine Generation zum Beispiel ist selbst zu groß und hatte zu wenige Kinder. Ein adäquates Rentensystem setzt also eine Explosion des Wirtschaftswachstums vorraus, damit eine im Verhältnis kleinere Menge an arbeitenden Menschen mehr und länger Rentnert auf hohem Niveau versorgen kann. Deswegen sollte meine Generation auch freiwillig bis 75 arbeiten, besonders als Empfänger gesetzlicher Rente. Das wäre ein fairer Ausgleich für das völlige Versagen in der Kiste.

Tja aber wenn du so argumentiert bist du der Böse Linke, obwohl es recht eindeutig ist, aber die Rechte Seite schafft es immer wieder genügend Volk aufzuwiegen, wenn es darum geht das Renteneintrittsalter zu erhöhen. Zuletzt gesehen in Frankreich.

Grundlegend habe ich ja nichts gegen Demonstrationen und ähnliche Mitwirkungrb, fand es aber Bezeichnend, dass alle die zu diesen Demonstrationen aufgerufen hatten nicht einen einzigen alternativen Lösungsansatz präsentieren konnten, als Macron weichgekloppft war und zu Verhandlungen geladen hat.

Da das jetzt allerdings ordentlich Anschrift, würde ich Mal vorschlagen wir suchen uns einen besseren Thread oder machen einen neuen wo wir das Thema vertiefen können.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Warum präsentierst du dann keine?

Ich hab dir eine Möglichkeit vorgestellt, die scheint dir nicht ausreichend zu sein, aber du kommst weder mit Verbesserungen noch mit eigenem.

Einen Paragraphen gibt es meines Wissens nach nicht und wenn dieser Fall bedacht würde müssten sich ja auch Abhandlungen dazu finden lassen, als bitteschön: Bühne Frei für dich.

Weil ich es nicht weiß, hatte ich gefragt. Du antwortetest ungefragt. Deshalb nahm ich an, Du wüsstest etwas.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber das Material ist immer gut und trifft den Kern der Dinge. Besonders auch bei dieser Zeichnung hier.

Ja, weil die Zeichnung sich gut auf die vorgeblich grünen Mädels, die neulich in eine Gestapo-Überwachung gerieten, übertragen lässt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Weil ich es nicht weiß, hatte ich gefragt. Du antwortetest ungefragt. Deshalb nahm ich an, Du wüsstest etwas.

Hab doch schon in meiner ersten Antwort geschrieben, dass es da kein Gesetz zu gibt.
Der Rest war deutlich meine Vermutung, die dir nicht gefallen hat, weswegen du die Bedingungen änderst.
Offensichtlich wolltest du nur die Frage stellen.

Die Antwort ist dann ganz einfach: dass weiß niemand.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

Die heilige Greta hat mir nix geschickt.

Sag ich ja neues von deinen Heiligen.
Du plapperst einfach alles nach ohne Mal selber zu denken.

Deswegen postest du auch nur noch solche tollen Meisterwerke, dazu muss man nicht denken und hinterfragen tust du schon lange nichts mehr, denn deine Heiligen haben dir ja erklärt wie das alles funktioniert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Egal ob durch GEZ TV oder social media Verblödung, immer mehr Leute aus unserem...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die WIRKUNG von CO2 usw ist nicht nachweisbar. Und im nachfolgenden Link wird sogar...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben