Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grundgesetz und die Kinderrechte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Meine Lady und ich haben uns registriert und die Grundgesetzänderung abgelehnt. :winken:

sehr gut, ich hoffe es machen noch mehr mit :))

diese parasiten wollen sich aber auch an allem vergreifen. wer weiß, die wollten ja schon mal sex mit kindern straffrei stellen. cohen-bandit von den grünen ganz vorn mit dabei. ich trau denen jede hinterfo***gkeit zu :))
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Typ mag sich da ja in seinem Hungaro-Zigeuner-Akzent einen ablabern: aber jeder normale Mensch weiß ansonsten, dass die UNICEF-Kinderrechte unterstützt werden müssen.
Gegen die Interessen von Hungaro-Pädophilen, gegen Raben-Mütter und Hitler-Opis.
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Typ mag sich da ja in seinem Hungaro-Zigeuner-Akzent einen ablabern: aber jeder normale Mensch weiß ansonsten, dass die UNICEF-Kinderrechte unterstützt werden müssen.
Gegen die Interessen von Hungaro-Pädophilen, gegen Raben-Mütter und Hitler-Opis.

ist klar, da packt man sie dann lieber in die hände der pfaffen und grünen :winken:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Pflegekinder länger bei Pädophilen untergebracht als bekannt

18.11.19 | 17:45 Uhr
Kinder und Jugendliche in der Obhut pädophiler Männer: Bei dem sogenannten "Kentler-Experiment" ließen Berliner Behörden das bewusst zu. Das Land lässt die Vorgänge seit Jahren prüfen und legte am Montag einen Zwischenbericht vor.

Kinder und Jugendliche in Berlin wurden gezielt zur Pflege an Pädophile gegeben - und von diesen auch sexuell missbraucht. Ein am

Montag veröffentlichter Zwischenbericht der Berliner Bildungsverwaltung zeigt: Diese Verbrechen unter dem beschönigenden Titel "Kentler-Experiment" geschahen offenbar noch länger als bislang bekannt, über mehrere Jahrzehnte.

"Ungeheuerlich und erschütternd", nannte die Berliner Jugendsenatorin Sandra Scheeres (SPD) die Vorgänge am Montag.

Die Jugendhilfe solle junge Menschen schützen. Hier sei das Gegenteil passiert.
Der Senat hatte Wissenschaftler der Universität Hildesheim mit einer Untersuchung zum verstörenden Wirken des Berliner Sozialpädagogen und Sexualwissenschaftlers Helmut Kentler (1928-2008) beauftragt. Dieser hatte seit Ende der 1960er Jahre mit Wissen der Behörden Jugendliche bei pädophilen Männern untergebracht, die Pflegeväter werden sollten. Einige der Männer waren wegen sexueller Kontakte mit Minderjährigen vorbestraft. Kentler betrachtete das als wissenschaftliches Experiment. Die West-Berliner Jugendbehörden ließen ihn gewähren oder unterstützten ihn sogar.

https://www.rbb24.de/politik/beitra...aeter-kentler-experiment-zwischenbericht.html
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Im übrigen würde ich dir ja zustimmen: Kinder sollten besser/zumindest nicht schlechter behandelt werden als Hunde.

die jetzigen gesetze reichen völlig aus, ein GG-änderung ist nicht nötig.

das du kinder scheinbar mit hunden vergleichst, das läßt tief blicken, da scheint es sehr sehr dunkel bei dir zu sein :))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Verbot fürs Kita-Kuscheln mit Fremden
Trauma-Therapeutin: „Einladung zu Übergriffigkeit an Kindern“


Von: BENEDIKT TEICHMANN
01.11.2019 - 15:06 Uhr
Berlin – Erwachsene bezahlen Geld dafür, dass sie mit wildfremden Kita-Kindern kuscheln und spielen dürfen. Das Ganze nennt sich „Original Play“. Nachdem vergangene Woche Missbrauchs-Vorwürfe in einer Kreuzberger Kita aufkamen, wird das Konzept in Berlin und Brandenburg jetzt verboten.
Die Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie hat am Mittwoch einen entsprechenden Brief an alle Kitas verschickt. Die Kitas in Brandenburg wurden am Donnerstag informiert.
Der Fall: In evangelischen Kindergärten in Berlin und Hamburg soll es dem RBB-Magazin „Kontraste“ zufolge bei „Original Play“ zu sexuellen Übergriffen gekommen sein! Bei „Original Play“ rangeln und kuscheln wildfremde Erwachsene mit ihnen unbekannten Kindern. „‚Original Play‘ ist die Kunst, Liebe zu schenken und Liebe zu empfangen“, sagt Erfinder und Gründer Fred Donaldson, ein Amerikaner, über sein pädagogisches Konzept. Es soll angeblich Aggressionen abbauen und wird über sogenannte Lehrlinge in den USA, Argentinien, Südafrika und mehreren EU-Staaten in Kindergärten und Vorschulen praktiziert.

Für 200 bis 250 Euro kann jeder sich per Internet für einen Workshop anmelden. Ein polizeiliches Führungszeugnis braucht man in Deutschland dafür nicht.

https://www.bild.de/regional/berlin...-kita-kuscheln-mit-fremden-65750104.bild.html


So sieht der Schutz der Kinder aus.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Verstören. Fremde Kuscheln mit Kindern im Kindergarten

Alarmierende Nachrichten aus Deutschland wurden gestern über den Verein „Original Play“ veröffentlicht. Mitglieder des Vereins werden in Kindergärten eingeladen, um mit den Kindern zu kuscheln und zu raufen. Laut Experten ist dies eine Einladung zum Missbrauch für die nicht pädagogisch ausgebildeten Vereinsmitglieder. Laut mehrerer Eltern kam es bereits zu blauen Flecken, verängstigten Kindern und konkreten Hinweisen von mutmaßlichem Missbrauch. In Deutschland gibt es bereits Ermittlungen, die Behörden warnen. Auch in Österreich ist der Verein aktiv.
Wien, 25. Oktober 2019 / Eine gemeinsame Recherche der ZIB2 und des deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehsenders ARD ergab erschreckende Neuigkeiten. In mehreren Kindergärten in Deutschland und Österreich ist der Verein „Original Play“ (z.D.: ursprüngliches Spiel) aktiv. Völlig abstoßend: Erwachsene des Vereins werden von Kindertagesstätten eingeladen, um mit fremden Kindern zu raufen. Die praktizierende Tätigkeit des Vereins ist laut der Trauma-Expertin Michaela Huber „eine Einladung zur Übergriffigkeit an Kindern“. Körperbetontes Spielen mit Kindern sei zwar wichtig, solle jedoch von den Kindern nahestehenden Personen, wie etwa den Eltern, vollzogen werden.
De facto nicht ausgebildete „Lehrlinge“
Für die Kurse benötigen die sogenannten „Lehrlinge“, die das „Spiel“ mit den Kindern praktizieren, gerade einmal einen zweitägigen Besuch eines Workshops. Kaum ist dieser abgeschlossen, können diese von Pädagogen, ohne Einverständnis der Eltern, in Kindergärten eingeladen werden.
Schwere Vorwürfe gegen Vereinsmitglieder
In Deutschland wurden bereits Ermittlungen gegen Mitglieder des Vereins gestartet. Konkret gab es Missbrauchsvorwürfe gegen vier Männer, die als Trainer für „Original Play“ das „Rangeln“ ausübten. Einer von Ihnen soll auch in Österreich tätig gewesen sein. Mehrere Eltern erzählten von ihren Erfahrungen mit den verstörenden Praktiken des auch in Wien aktiven Vereins. Kinder berichteten von blauen Flecken und konkreten sexuellen Handlungen. Auch Videos eines solchen Kurses kursieren derzeit im Internet über die unorthodoxen Methoden von „Original Play“. Vor Gericht ist es jedoch oft so, dass Eltern ihre Kinder schützen wollen, beziehungsweise Kinder zu schüchtern sind, die erlebten Handlungen der Justiz zu schildern.
Bildungsministerium hat keinen Überblick
Das österreichische Bildungsministerium hat keinen Überblick darüber, welche externen Vereine, wie etwa „Original Play“, in den österreichischen Kindergärten ihre fragwürdigen Methoden praktizieren. Dies sei die Aufgabe der Länder und Gemeinden, in letzter Instanz kann der zuständige Pädagoge darüber entscheiden, wer in den Kindergarten eingeladen wird. In Deutschland und Österreich sprechen sich bereits viele Experten für ein Verbot des Vereins aus.
(bf)
https://zackzack.at/2019/10/25/vers...laut-experten-einladung-zum-kindesmissbrauch/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Gendermainstreaming und Frühsexualisierung

Ein Gastbeitrag von Dimitri Rempel
In den letzten Jahren wurden in mehreren Städten in Deutschland Demonstrationen gegen den Unterricht der Sexualerziehung in der Schule durchgeführt. Die treibende Hauptkraft des Protestes war die Organisation „Besorgte Eltern“. Ihre Anhänger behaupten, dass das Bildungsprogramm mit unnötigen Informationen überladen ist und Manipulationsmöglichkeiten eröffnet. Die aktivsten Teilnehmer an der Bewegung waren Einwanderer aus den ehemaligen Sowjetrepubliken.

In einigen Bundesländern werden Kinder unter 10 Jahren bereits in die Geheimnisse des Kamasutra eingeführt, ihnen wird über Transsexuelle und den Merkmalen gleichgeschlechtlicher Liebe erzählt. Dabei kann das Versäumen des Unterrichts buchstäblich viel kosten, nicht nur für den Schüler selbst, sondern auch für seine Eltern. So wurde in der nordrhein-westfälischen Stadt Meschede der Vater eines Mädchens, das sich weigerte, an einer Sexualkunde teilzunehmen, zu einer Geldstrafe und nach Verweigerung einer Geldstrafe zu einem Tag Gefängnis verurteilt. Das heißt, im Land gibt es nicht nur aus Sicht einer vernünftigen Person einen unverschämten Kurs des Sittenverfalls bei jungen Schulkindern durch den Unterricht in Sexualerziehung, sondern es besteht auch die Verpflichtung, an diesem Kurs teilzunehmen, dessen Ablehnung mit ernsthaften Problemen mit dem Gesetz behaftet ist. Es gibt keine Wahlfreiheit für Eltern und für die Kinder selbst. Wenn du nicht willst, werden wir dich zwingen. Da haben wir die gelobte europäische Demokratie!
Die Situation mit den deutschen Schulkindern und ihren Eltern in diesem Zusammenhang ist sehr bezeichnend. Erstens, durch harte Maßnahmen gegen streng konservative Väter und Mütter machen liberale Beamten deutlich, dass Sexualerziehung in Schulen nicht einfach ein Unterricht, sondern eine politische Strategie ist. Es ist unwahrscheinlich, dass es ähnliche Folgen für Fehlzeiten in solchen Fächern wie Mathematik, Physik oder Sport geben wird. Zweitens, indem die Macht betont, dass eine Person der Jugendgerichtsbarkeit immer mit dem Vater oder der Mutter fertig werden kann, zerstört sie die Institution der Familie und definiert sie als sekundär im Vergleich zur Schule. Obwohl uns der gesunde Menschenverstand diktiert: Die Schule kommt und geht; Vater und Mutter bleiben für einen Menschen für immer; auch nach deren Tod! Drittens zeigt die extreme Konzentration der gesellschaftlichen Aufmerksamkeit auf die Probleme der sexuellen Beziehungen, dass gerade in diesem Bereich die Frontlinie zwischen den Kräften des Guten verläuft, die dafür da sind, Familie, Vater und Mutter, Kindheit und Erwachsenenalter, Mann und Frau, schließlich die Menschheit zu erhalten, und den Kräften des Bösen, die alles Menschliche vernichten: Gesellschaft, Familie, Moral, Kultur und Geschichte.

https://deutsche-mitte.de/fruehe-sexualerziehung-als-legalisierte-perversion-von-minderjaehrigen/

So sehen die Kinderrechte aus. Eltern entrechtet.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Die 10 wichtigsten Kinderrechte kurz vorgestellt


Die Kinderrechtskonvention wurde am 20. November 1989 von der Generalversammlung der Vereinten Nationen verabschiedet.

Die in diesem Dokument niedergelegten Grundsätze machen über die Elternverantwortung hinaus die Verpflichtung der Vertragsstaaten deutlich, positive Rahmenbedingungen für die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen zu schaffen. Die Kinderrechtskonvention ist somit ein Zeichen von Achtung und Verantwortlichkeit der internationalen Staatengemeinschaft gegenüber Kindern in aller Welt.

Keinem Kind sollen diese Kinderrechte vorenthalten werden. Kinderrechte sind Menschenrechte. In den 25 Jahren seit der Verabschiedung der Kinderrechtskonvention von den Vereinten Nationen ist Vieles erreicht worden. Aber es gibt weiter viel zu tun.
Hier die wichtigsten Kinderrechte in Kurzform:

1. Gleichheit
Alle Kinder haben die gleichen Rechte. Kein Kind darf benachteiligt werden.
(Artikel 2)
2. Gesundheit
Kinder haben das Recht gesund zu leben, Geborgenheit zu finden und keine Not zu leiden.
(Artikel 24)
3. Bildung
Kinder haben das Recht zu lernen und eine Ausbildung zu machen, die ihren Bedürfnissen und Fähigkeiten entspricht.
(Artikel 28)
4. Spiel und Freizeit
Kinder haben das Recht zu spielen, sich zu erholen und künstlerisch tätig zu sein.
(Artikel 31)
5. Freie Meinungsäußerung und Beteiligung
Kinder haben das Recht bei allen Fragen, die sie betreffen, mitzubestimmen und zu sagen, was sie denken.
(Artikel 12 und 13)
6. Schutz vor Gewalt
Kinder haben das Recht auf Schutz vor Gewalt, Missbrauch und Ausbeutung.
(Artikel 19, 32 und 34)
7. Zugang zu Medien
Kinder haben das Recht sich alle Informationen zu beschaffen, die sie brauchen, und ihre eigene Meinung zu verbreiten.
(Artikel 17)
8. Schutz der Privatsphäre und Würde
Kinder haben das Recht, dass ihr Privatleben und ihre Würde geachtet werden.
(Artikel 16)
9. Schutz im Krieg und auf der Flucht
Kinder haben das Recht im Krieg und auf der Flucht besonders geschützt zu werden.
(Artikel 22 und 38)
10. Besondere Fürsorge und Förderung bei Behinderung
Behinderte Kinder haben das Recht auf besondere Fürsorge und Förderung, damit sie aktiv am Leben teilnehmen können.
(Artikel 23)
https://www.ms.niedersachsen.de/sta...ten-kinderrechte-kurz-vorgestellt-133628.html

So harmlos liest sich das dann in Kurzform.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
die jetzigen gesetze reichen völlig aus, ein GG-änderung ist nicht nötig.

das du kinder scheinbar mit hunden vergleichst, das läßt tief blicken, da scheint es sehr sehr dunkel bei dir zu sein :))

Aus meiner Sicht spricht nix dagegen, die Forderungen von UNICEF umzusetzen. Aber machen wir uns doch nix vor: zwischen Unterzeichnung und Praxis liegen dann immer noch Welten.
Und meine Beobachtung ist nun mal, dass Hunde zuweilen besser behandelt werden als Kinder.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.589
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Im übrigen würde ich dir ja zustimmen: Kinder sollten besser/zumindest nicht schlechter behandelt werden als Hunde.

?
??
???

Kinder sind die unsere Zukunft?!

Ich habe mal in einem Aldi einen Vater den ganzen Gang raufgeprügelt, weil der seinen Sohn so in den Nacken geschlagen hat, das man als Außenstehender hätte denken können, der nimmt es in Kauf sein EIGENES Kind tot zu schlagen!
Das hat mich 1.500€ + 280€ für die vollgeblutete Europalette Mehl gekostet.
Würde ich JEDERZEIT wieder machen.

Auch wenn das Kind danach mehr Probleme bekommen haben könnte. Da habe ich dann hinterher noch Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, dass die Familie vom Jugendamt beobachtet wird.

VOR Kinder muss sich JEDER stellen, der in einer Gesellschaft was auf sich hält, bzw. noch irgendwie irgendwo einen Drang hat die Zukunft zu bewahren und zu verbessern...

Kinder müssen bis zu ihrem 18.ten Lebensjahr Kinder sein dürfen, die müssen mit 14 rumvögeln dürfen, saufen, eventuell in heimischen Gefilden ihre ersten Erfahrungen mit Drogen machen können und generell behütet werden bis sie für sich selbst verantwortlich sind. Je mehr Erfahrungen die unter Anleitung machen können, je weniger SCHEISSE richten die an, wenn sie auf sich selbst gestellt sind!
Das ist deine Quest als Elternteil ---> Mach die gleichen Fehler wie ich, nur kenne deine Grenzen und täusche nur an und zieh es NICHT durch...

Wenn du dich daran hälst, dann kannst du irgendwann den Arsch zukneifen und du hast nicht das Gefühl irgendwas falsch gemacht zu haben!

Zumindest meine Meinung.

Hier ist es schon besser, wenn die Kinder wie JEDES normale Kind irgendwann mal Gras ausprobiert, oder sich besäuft bis es kotzen muss...
Dann trage ICH es aber in sein eigenes Bett und nicht irgendwelche Fremden die sonst was mit dem anstellen!
ICH verabreiche dann die Rollmöpse und Katernahrung am Morgen und bespreche den letzten Abend zielführend mit der Brut.
Ebenfalls kontrolliere ich dann den Schlafrhythmus nach dem Ereignis, die Medikamentenzufuhr, die Flüssigkeitszufuhr und den allgemeinen Vitalzustand.
Auch bin ich es dann, der dem Kind unter organisierten Umständen demonstriert, das Polenböller PFUI PFUI sind, und es gar nicht auf die Idee kommen braucht damit zu spielen...
Ebenfalls werden rudimentäre Kenntnisse zu Chemie und Physik vermittelt, so dass das Kind abschätzen kann, was eine lustige Idee ist und was NICHT!

Du bist als Elternteil der Geschäftsführer für das Leben und die Erfahrungen die dein Kind bis zum 18.ten Lebensjahr sammelt...
Mutta macht das Soziale und die Wärme bzw. das mütterliche ( diese ganze Bastelscheisse von sinnlosen Staubfängern ohne Funktion und das Frauenzeugs eben :D ) und Vatti ist der strenge Wissenschaftler, der auch mal 5 gerade sein lassen kann.
( Weil er sich noch genau daran erinnert, was er für Klamotten ausgefressen hat :) )...
Vatti ist der Schutzschild = KIND solange ich der Erste bin, der davon weiß hast du nichts schlimmes zu befürchten!

Wenn du dann noch ne Mutti hast, wo sich Kind und Vater einig sind, BLOSS NICHT MAMA SAGEN!
Ist alles in Ordnung :).

Die Kinder werden es dir danken, da bin ich von überzeugt.

Wenn du in der Ehe, vollkommen egal welche Geschlechter sich finden sagen kannst, der eine ist Körperverletzung und der andere Sachbeschädigung, dann läuft das schon :).
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aus meiner Sicht spricht nix dagegen, die Forderungen von UNICEF umzusetzen. Aber machen wir uns doch nix vor: zwischen Unterzeichnung und Praxis liegen dann immer noch Welten.
Und meine Beobachtung ist nun mal, dass Hunde zuweilen besser behandelt werden als Kinder.

kinder in den minen in afrika damit die grünen ihren ökotraum leben können ?

oder hunde bei irgendwelchen züchtern als gebärmaschine gehalten um welpen aus dem kofferraum zu verticken ?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.099
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
ist klar, da packt man sie dann lieber in die hände der pfaffen und grünen :winken:

Du hast noch die Jugendämter vergessen, die ganz groß darin sind die weggenommenen Kinder in kompetente PflegeElternHände zu geben, beispielsweise an alleinstehende Männer, die im Wohnwagen leben ...

Ich hoffe, ich wache irgendwann mal auf + merke, dass ich den ganzen Mist nur geträumt habe ...

Petitionen halte ich allerdings für wirkungslos. Da merken unsere Beherrscher nur an welchen Stellen es im Volk brodelt und SIE können einen Gegenschlag vorbereiten. Wir müßten eher im Untergrund gegen sSIE arbeiten, damit SIE nicht wissen, was wir vorhaben ...
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Pflegekinder länger bei Pädophilen untergebracht als bekannt

18.11.19 | 17:45 Uhr
Kinder und Jugendliche in der Obhut pädophiler Männer: Bei dem sogenannten "Kentler-Experiment" ließen Berliner Behörden das bewusst zu. Das Land lässt die Vorgänge seit Jahren prüfen und legte am Montag einen Zwischenbericht vor.

Kinder und Jugendliche in Berlin wurden gezielt zur Pflege an Pädophile gegeben - und von diesen auch sexuell missbraucht. Ein am

Montag veröffentlichter Zwischenbericht der Berliner Bildungsverwaltung zeigt: Diese Verbrechen unter dem beschönigenden Titel "Kentler-Experiment" geschahen offenbar noch länger als bislang bekannt, über mehrere Jahrzehnte.

"Ungeheuerlich und erschütternd", nannte die Berliner Jugendsenatorin Sandra Scheeres (SPD) die Vorgänge am Montag.

Die Jugendhilfe solle junge Menschen schützen. Hier sei das Gegenteil passiert.
Der Senat hatte Wissenschaftler der Universität Hildesheim mit einer Untersuchung zum verstörenden Wirken des Berliner Sozialpädagogen und Sexualwissenschaftlers Helmut Kentler (1928-2008) beauftragt. Dieser hatte seit Ende der 1960er Jahre mit Wissen der Behörden Jugendliche bei pädophilen Männern untergebracht, die Pflegeväter werden sollten. Einige der Männer waren wegen sexueller Kontakte mit Minderjährigen vorbestraft. Kentler betrachtete das als wissenschaftliches Experiment. Die West-Berliner Jugendbehörden ließen ihn gewähren oder unterstützten ihn sogar.

https://www.rbb24.de/politik/beitra...aeter-kentler-experiment-zwischenbericht.html

gehört wahrscheinlich zum Islamisierungs Plan ...
um Akzeptanz bei Kinderehe zu Framen ?
Hunderte Mädchen unter 14 Jahren sind in Deutschland Zwangs-Verheiratet mit älteren Männern ...
ist klar das etliche Pädophile GRÜNE da voll zufrieden sind ...
das Jugendschutzgesetz ??? > Ausgehebelt oder ignoriert > Dank GROKO ....
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.099
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Michael Jackson hielt am 6.3.2001 eine Rede an der Universität Oxford und sprach über Kinderrechte. Mir scheint, dass die von ihm vorgeschlagenen Rechte viel über das aussagen, was er in seiner Kindheit erlebt hat:

[...]Ich möchte daher heute Abend vorschlagen, dass wir in jedem Zuhause eine Universelle Liste der Kinderrechte anbringen, mit folgenden Grundsätzen:

1) Das Recht, geliebt zu werden, ohne es sich erwerben zu müssen;

2) Das Recht, beschützt zu werden, ohne es sich verdienen zu müssen;

3) Das Recht auf die Anerkennung des eigenen Wertes, auch wenn man mit nichts auf die Welt gekommen ist;

4) Das Recht darauf, dass einem zugehört wird, ohne die Verpflichtung, interessant sein zu müssen;

5) Das Recht, eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen zu bekommen, ohne mit den Abendnachrichten konkurrieren zu müssen, oder mit EastEnders [eine britische Fernsehserie];

6) Das Recht auf Bildung, ohne in der Schule Kugeln ausweichen zu müssen;

7) Das Recht darauf, als liebenswert angesehen zu werden, auch wenn man ein Gesicht hat, das nur eine Mutter lieben kann. [...]

Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/artikeldetail/rede-an-der-universitaet-oxford/

Copyright © jackson.ch
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Grundgesetz und die Kinderrechte

Man sollte aufpassen: Was ist wirklich gemeint!

Mir scheint, das derzeitige Regime bekämpft die "natürliche" Familie mit aller Macht.
Das Regime will Transformation, und natürlich nicht nur das vorprogrammierte E-Auto.
Es geht alles auf Entmündigung zu.
Niemand will Kinders schützen sondern kontrollieren und von der Familie und Traditions-Werten trennen.


Gerade gezeichnet.
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast noch die Jugendämter vergessen, die ganz groß darin sind die weggenommenen Kinder in kompetente PflegeElternHände zu geben, beispielsweise an alleinstehende Männer, die im Wohnwagen leben ...

Ich hoffe, ich wache irgendwann mal auf + merke, dass ich den ganzen Mist nur geträumt habe ...

Petitionen halte ich allerdings für wirkungslos. Da merken unsere Beherrscher nur an welchen Stellen es im Volk brodelt und SIE können einen Gegenschlag vorbereiten. Wir müßten eher im Untergrund gegen sSIE arbeiten, damit SIE nicht wissen, was wir vorhaben ...

naja, ob wirkungslos oder nicht, kann es uns denn schaden ?

hehe, das hoffe ich jedesmal wenn ich wieder aufwache, bisher hats nicht geklappt :(

staatliches einkassieren, auf welche art auch immer, hauptsache wech von den wurzeln :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Interessantes Urteil! Karlsruhe schützt also Journalisten, die Missstände anprangern...
C40-Cities
100 Städte wollen bis 2030 Fleisch, Milchprodukte und private Autos verbieten |...
Die Umwelt-Lügner
Oben