Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
du blickst doch wirklich noch nicht mal die allereinfachsten Dinge, oder ??!
was hast du eigentlich für nen IQ ?!
den einer altpreußischen Straßenlaterne !?

wenn ein Kind an einem Mann zieht, zieht eine genauso exakt gleich große Kraft auch an dem Kind
Kraft x und Kraft x sind identisch !!

nur hat diese Kraft x auf das Kind eine ganz andere Wirkung, als auf das ausgewachsene Mannsbild

Was soll da eine andere Wirkung haben? Bei Kräftegleichheit passiert gar nichts.
Stillstand. Kind zieht am Mann --> gleiche Kraft zieht am Kind = Stillstand.

F1 =F2, du weißt schon. So ein Schwachsinn...
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ihr beiden Flitzpiepen könnt mit eurem Gelaber jeden Strang zerschiessen. Das Ganze erinnert an zwei Knaben welche üben, wer weiter pissen kann.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ihr beiden Flitzpiepen könnt mit eurem Gelaber jeden Strang zerschiessen. Das Ganze erinnert an zwei Knaben welche üben, wer weiter pissen kann.

Wenn du recht hättest, würden wir meinen Strang zerschießen.
Wir erörtern hier wichtige physikalische Zusammenhänge.
Wenn du alles darüber weißt, dann weißt du auch, warum alles so wunderbar ist wie es ist.
Also einer der wichtigsten Diskussionspunkte, die es geben kann.

Und nicht Themen wie: "Wäre der Krieg mit Polen zu verhindern gewesen".
Antwort: Ja, wenn Hitler kein Geld gebraucht hätte.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn du recht hättest, würden wir meinen Strang zerschießen.
Wir erörtern hier wichtige physikalische Zusammenhänge.
Wenn du alles darüber weißt, dann weißt du auch, warum alles so wunderbar ist wie es ist.
Also einer der wichtigsten Diskussionspunkte, die es geben kann.

Und nicht Themen wie: "Wäre der Krieg mit Polen zu verhindern gewesen".
Antwort: Ja, wenn Hitler kein Geld gebraucht hätte.
m.W. ist dies hier ein politisches Forum, kein physikalisches.

Da haben wir z.B. in Deutschlands ein massives Regierungsversagen. Politiker, welche sich dem großen Geld angedient haben und diese Republik verkaufen.

Z.B. Heute: VW will in Deutschland Stellen abbauen und in der Türkei ein neues Werk bauen. Die Zockerei per Internet soll ausgebaut werden (nicht nur in S-H darf dann gezockt werden, sondern Bundesweit). Die Elektromotorisierung macht jetzt schon Zulieferer dicht. Der Stadt Bamberg - so wurde berichtet - fallen die Steuerzahler weg und die Arbeitslosenzahlen werden dort steigen, wenn Zulieferer dicht machen (z.B. Michelin).
Alle Städte mit Automobilproduktion oder -zulieferung werden in existentielle Probleme kommen.

Wir erleben ein massives Politikversagen auf breiter Front (dabei habe ich die Energiepolitik noch gar nicht erwähnt). Einstens hatten Parteien schon mal die 'Eier' einen Misstrauensantrag im Parlament zu stellen; heute grinsen sie und machen das Spiel mit.

Und Ihr hier parliert hier über Physik!

Natürlich ist diese Wissenschaft wichtig, aber mit Politik hat sie nur insoweit zu tun, als man entscheiden könnte, den Verbrennungsmotor durch einen anderen Betriebsstoff zu ersetzen, weil uns sonst die Chinesen mit ihren Motoren und Akkus platt machen - so sicher wie das Amen in der Kirche -.

Und wenn dies alles eintreten sollte, ist die Ermittlung physikalischer Parameter unsere geringste Sorge. Diese Regierung gehört abgewickelt, schnellstens.

Wenn es hier wichtiger ist, was aus königlichen Nichtstuern, als was aus deutscher Infrastruktur wird, dann ist etwas faul im Staate Deutschland.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Doppelter Beitrag, haben meinen Klapperkasten aufgerüstet, nun spinnt er ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ja vor allem vom bösen russen der uns alle ja killen will, der ami ist da viel gefährlicher, aber jede menge glauben immer noch dieses märchen vom befreier :giggle:

Wir haben alle gesehen, wie sehr auch die Russen Deutschland "befreit" haben. Mit etlichen Vergewaltiungen und Folterungen.
Mir geht es schlicht darum, was NACH dem Krieg geschah. Während West-Deutschland massive Unterstützung in nahezu allen
Bereichen von überwiegend den USA erhielt, war in Ostdeutschland eine Riesenzecke namens Russland am Werk, daß das Land
bis 1989 aussaugte. Und wer meint, sogar in diesem Fall die Wahrheit verdrehen zu müssen, gehört schlicht in eine Anstalt.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Und nicht Themen wie: "Wäre der Krieg mit Polen zu verhindern gewesen".
Antwort: Ja, wenn Hitler kein Geld gebraucht hätte.
richtig, denn dies wäre weder ein rechtes noch ein linkes Denken, sondern Historie. Bei dieser Feststellung muss man aber erwähnen, dass der 'Lebensraum im Osten', schon in der 'Festungszeit' in Landsberg in seinem Kopf spukte. Da gings nicht um Geld, sondern um 'Volk ohne Raum'.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir haben alle gesehen, wie sehr auch die Russen Deutschland "befreit" haben. Mit etlichen Vergewaltiungen und Folterungen.
Mir geht es schlicht darum, was NACH dem Krieg geschah. Während West-Deutschland massive Unterstützung in nahezu allen
Bereichen von überwiegend den USA erhielt, war in Ostdeutschland eine Riesenzecke namens Russland am Werk, daß das Land
bis 1989 aussaugte. Und wer meint, sogar in diesem Fall die Wahrheit verdrehen zu müssen, gehört schlicht in eine Anstalt.
wer will so etwas? Auch wenn die Demontage ebenfalls in Westdeutschland von den Siegern durchgeführt wurde, so konnte man später erfreut feststellen, dass mit den geklauten Maschinen und Werkzeugen, die Sieger voll in dem Mustopf gegriffen haben, weil sich Deutschland (West) neue, leistungsfähigere Maschinen anschaffen musste und so erst das 'Wirtschaftswunder' ermöglichten.

Dass der Marshallplan dabei geholfen ist unbestritten. Es war aber auch das Wirtschaftssystem, welches im Westen liberal war und im Osten leider sozialistisch. Da konnten die Menschen dort arbeiten so viel sie wollten (Norm-Erfüllung = Hennecke) das System presste die Deutschen Ost in ein Korsett, welches die Menschen West so nicht hatten.

Das deutsche Verhängnis war - durch einen selbst verschuldeten Krieg übrigens - dass sich die Welt in Lager spaltete und Deutschland West & Ost, als Pufferzone dienen mussten. Die lange Friedenszeit (d.h. die Zeit ohne Krieg in Europa) diente einer sozialen Marktwirtschaft eher, als einer Kommandowirtschaft.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Doppelter Beitrag, haben meinen Klapperkasten aufgerüstet, nun spinnt er ein wenig.

m.W. ist dies hier ein politisches Forum, kein physikalisches.

Nicht nur. Du hast über 100.000 Themen zur Verfügung, in verschiedenster Konstellation.
Ich freue mich, wenn du hier postest, aber du kannst dir eben etliche andere Themen aussuchen.

Hier ein kleines Beispiel:
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/39986-Gedanken-zum-Universum

In meinem Thema kann über alles diskutiert werden, und das finden die meisten sehr gut.

Da haben wir z.B. in Deutschlands ein massives Regierungsversagen. Politiker, welche sich dem großen Geld angedient haben
und diese Republik verkaufen.

Da hast du recht. Welche Parteien denkst du, verschreiben sich eher dem "großen" Geld? Linke Parteien oder rechte?

Z.B. Heute: VW will in Deutschland Stellen abbauen und in der Türkei ein neues Werk bauen. Die Zockerei per Internet soll ausgebaut werden (nicht nur in S-H darf dann gezockt werden, sondern Bundesweit). Die Elektromotorisierung macht jetzt schon Zulieferer dicht. Der Stadt Bamberg - so wurde berichtet - fallen die Steuerzahler weg und die Arbeitslosenzahlen werden dort steigen, wenn Zulieferer dicht machen (z.B. Michelin).
Alle Städte mit Automobilproduktion oder -zulieferung werden in existentielle Probleme kommen.

Du weißt schon, daß das Land Niedersachsen mit 25,1 % an VW beteiligt ist, also die Spermnorität hat?
Zur Zockerei: www.sportwettenbetrug.de (Ist eine Seite eines Bekannten von mir, also keine Sorge)

Wir erleben ein massives Politikversagen auf breiter Front (dabei habe ich die Energiepolitik noch gar nicht erwähnt). Einstens hatten Parteien schon mal die 'Eier' einen Misstrauensantrag im Parlament zu stellen; heute grinsen sie und machen das Spiel mit.

Für einen Mißtrauensantrag brauchst du eine Mehrheit, sonst ist das verschwendete Zeit. Die AfD wäre die einzige Partei,
die da sofort mitmacht. Aber die magst du ja nicht. Ich mag manche Personen nicht, finde aber einen Teil des Programms
wichtig für unsere Gesellschaft.

Und Ihr hier parliert hier über Physik!

Aber sicher. Wie viele Beiträge ähnlich deiner Art wirst du wohl in vielen anderen Themen finden? Ich war schon immer
für Abwechslung, und nicht das gebetsmühlenartige Runterleiern immer der gleichen Aussagen.

Natürlich ist diese Wissenschaft wichtig, aber mit Politik hat sie nur insoweit zu tun, als man entscheiden könnte, den Verbrennungsmotor durch einen anderen Betriebsstoff zu ersetzen, weil uns sonst die Chinesen mit ihren Motoren und Akkus platt machen - so sicher wie das Amen in der Kirche -.

Wissenschaft und Forschung sind so ziemlich das Wichtigste im Land. Nur dadurch kann es gelingen, unseren Wohlstand auch in
Zukunft zu halten. Und jetzt macht seit 15 Jahren die rot/grüne Bildungspolitik die Kinder Jahr für Jahr dümmer.
Wer einen Durchschnitts-IQ hat, kann sich vielleicht vorstellen, was das in 20 Jahren für unsere Wirtschaft für Folgen hat.
Und Bodenschätze haben wir nicht, nur unser Wissen und unsere Kreativität. Begreifen aber viele Linke nicht...

Und wenn dies alles eintreten sollte, ist die Ermittlung physikalischer Parameter unsere geringste Sorge. Diese Regierung gehört abgewickelt, schnellstens.

Wenn es hier wichtiger ist, was aus königlichen Nichtstuern, als was aus deutscher Infrastruktur wird, dann ist etwas faul im Staate Deutschland.

Ich schätze, deine Wünsche werden in über 50.000 anderen Themen erfüllt. Muß ja nicht in jedem Thema der gleiche Blödsinn stehen.

PS: es ist völlig unerheblich, ob du den Strang einstelltest; schließlich haben hier viele über das Ausgangsthema diskutiert, ehe du und dein Kumpel sich den Formeln zuwandten.

Das ist sehr erheblich, weil ich bestimme, was in meinem Strang geschrieben wird. Dein Beitrag hat mit meinem Thema gar nichts zu tun,
stimmts?

PS: Und das geht dich gar nichts an, über was wir in meinem Thema diskutieren(war nicht böse gemeint).

Ich mußte gerade deinen ganzen Beitrag reinkopieren, weil ich nicht regulär antworten konnte.
Alles was dastand, findest du in der 1. Zeile.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir haben alle gesehen, wie sehr auch die Russen Deutschland "befreit" haben. Mit etlichen Vergewaltiungen und Folterungen.
Mir geht es schlicht darum, was NACH dem Krieg geschah. Während West-Deutschland massive Unterstützung in nahezu allen
Bereichen von überwiegend den USA erhielt, war in Ostdeutschland eine Riesenzecke namens Russland am Werk, daß das Land
bis 1989 aussaugte. Und wer meint, sogar in diesem Fall die Wahrheit verdrehen zu müssen, gehört schlicht in eine Anstalt.

ja unterstützung bei den rheinwiesenlagern zb ?

 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Linke und Grüne dümmer als...
Herr Menga ist offenbar recht braun geworden.
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Von Sklaven ist ja gar nicht die Rede. Sind Sklaven dann etwa keine menschenwürdigen...
Die Umwelt-Lügner
Oben