Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Und Gerichte.

https://www.faz.net/aktuell/rhein-m...htsextremistisch-genannt-werden-15549062.html


Denkst du dieses Urteil war unrecht?

Oder das hier?

https://www.spiegel.de/politik/deut...den-gerichtsurteil-zu-eisenach-a-1289131.html


Erkennst du Gefährlichkeit von Rechtsextremismus für den Zusammenhalt der Gesellschaft und die Demokratie an?

Also ist die AfD nicht rechtsextrem oder ist rechtsextrem zu sein nicht schlimm?

Verstehst du warum, sich die Gesellschaft gegen Rechtsextremismus wehrt?

Zitat:

"Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit, und eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wir ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern. "

Gruß, hoksila
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.621
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du solltest dich von dem Gedanken der Gerechtigkeit oder Fairness verabschieden!
Das habe ich schon vor rund 9 Jahren.;)
Hier wird mit allen Mitteln gekämpft. Fairness gibt es nicht.
Richtich!
Die Linksradikalen in diesem Land sitzen überall und saugen an den Titten des Staates.
Zustimmung.
Sie werden alles tun, damit das so bleibt!
Das machen sie unter dem Mäntelchen verschiedener Ideologen schon seit Jahrtausenden.;)
Sie werden die AfD mit allen Mitteln bekämpfen! Und jeden, der ihrer Ideologie widerspricht.
Deshalb wurde die AfD erfunden.;)
Das konnte man doch so schön am Verfassungsschutz sehen. Zack, war Maaßen weg und kurz darauf gings schon los mit der Jagd auf die AfD.
Das gehört alles zum großen Theater, was man uns vorführt, den wir leben alle in einer Scheinwelt.
Von der deutschen Leitpresse darfst du dir nichts erhoffen.

Dank den ÖR sitzen dort längst Funktionäre der Politik, die sich gegenseitig die Hände waschen.
Die ist ein Instrument, um die Massen zu führen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.596
Punkte Reaktionen
5.342
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.860
Punkte Reaktionen
55.688
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Gerichte halten die Nazis für rechtsradikal.
Die ÖR halten die Nazis für rechtsradikal.
Die Linken Medien halten die Nazis für rechtsradikal.
Die liberalen Medien halten die Nazis für rechtsradikal.
Die Kirchen halten die Naz isfür rechtsradikal.
Die Gewerkschaften halten die Nazis für rechtsradikal.
Die Grünen und die Linken halten die Nazisfür rechtsradikal.
Die SPD halten die Nazis für rechtsradikal.
Dei Christdemokraten halten die Nazis für rechtsradikal.


Die Antwort unseres Picasso: "Alle gegen die Nazis. Irgendwas müssen die richtig machen,"

Hat wer geschrieben?

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.860
Punkte Reaktionen
55.688
Punkte
88.486
Geschlecht
Lol.

Du wertest ein Gerichtsurteil für Artikel 5 GG als Beleg dafür das die AfD rechtsextrem ist?

Du bist ja noch blöder als ich dachte!

Mit Meinungsäußerungen haben es diese Einzeller nicht so.

Es handele sich um eine zulässige Meinungsäußerung

Verstehen die nicht. Dumm wie Brot oder Gehirn weg. Oder beide.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.860
Punkte Reaktionen
55.688
Punkte
88.486
Geschlecht
https://www.ndr.de/nachrichten/hamb...nhalte-statt-auf-Personen-setzen,afd2538.html

Ich werde mein Kreuz auch am 26 Februar an der richtigen Stelle platzieren. Es sind Zeiten, in denen man sich gut überlegen sollte, wem man die Treue hält!

Das Wahlkampfmotto der AfD laute "hanseatisch, mutig, unbequem". Hauptthema sei die Verkehrspolitik. "Autofahrer sind keine bösen Menschen, weil sie ein Auto fahren, sondern sie haben auch ein Recht, sich in der Stadt zu bewegen", so Nockemann. Die AfD wolle den öffentlichen Personennahverkehr fördern. "Aber Hamburg ist eben keine Fahrradstadt wie Münster."
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Gerichte halten die Nazis für rechtsradikal.
Die ÖR halten die Nazis für rechtsradikal.
Die Linken Medien halten die Nazis für rechtsradikal.
Die liberalen Medien halten die Nazis für rechtsradikal.
Die Kirchen halten die Naz isfür rechtsradikal.
Die Gewerkschaften halten die Nazis für rechtsradikal.
Die Grünen und die Linken halten die Nazisfür rechtsradikal.
Die SPD halten die Nazis für rechtsradikal.
Dei Christdemokraten halten die Nazis für rechtsradikal.


Die Antwort unseres Picasso: "Alle gegen die Nazis. Irgendwas müssen die richtig machen,"

Da verwechselst du wieder was. Die von dir benannten gesellschaftlichen Kräfte relativieren die Nazis und bezeichnen eine Partei als " rechtsradikal ", deren Programm der konservative Mainstream selber vertreten und umgesetzt hat, bevor Recht, Gesetz und europäische Verträge relativiert oder ignoriert wurden.

Im übrigen ist es ziemlich armselig, die eigne Bewertung in ein Zitat als angebliche Aussage des zitierten Users zu fälschen. Ein weiterer Beleg argumentativ unbewaffnet zu sein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.860
Punkte Reaktionen
55.688
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie hatten doch alle seine Wünsche erfüllt und er allem zugestimmt.

Diese Menschen, die sich Journalisten nennen, sind eine Beleidigung für jeglichen Journalismus. Herr Höcke sollte diesem linken Gewürm kein Interview geben. Die AfD wird so stark werden, das genau diese Leute weinerlich um ein Interview betteln werden. Dann sollte er sich herablassen. Aber er sollte sie 2-3 Stunden hinhalten. Im Regen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Diese Menschen, die sich Journalisten nennen, sind eine Beleidigung für jeglichen Journalismus. Herr Höcke sollte diesem linken Gewürm kein Interview geben. Die AfD wird so stark werden, das genau diese Leute weinerlich um ein Interview betteln werden. Dann sollte er sich herablassen. Aber er sollte sie 2-3 Stunden hinhalten. Im Regen.

Höcke hatte sich beschwert, dass nur über ihn aber nicht mit ihm gesprochen würde.

Interessant an diesem Artikel finde ich den Einblick in die Vorgespräche, die alle im Sinne Höckes gelaufen waren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.860
Punkte Reaktionen
55.688
Punkte
88.486
Geschlecht
Höcke hatte sich beschwert, dass nur über ihn aber nicht mit ihm gesprochen würde.

Interessant an diesem Artikel finde ich den Einblick in die Vorgespräche, die alle im Sinne Höckes gelaufen waren.

Ich habe das Interview gesehen. Ein Armutszeugnis für diese Kackhaufen von Journalisten. Mich wundert das Herr Höcke so sachlich und ruhig geblieben ist.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich habe das Interview gesehen. Ein Armutszeugnis für diese Kackhaufen von Journalisten. Mich wundert das Herr Höcke so sachlich und ruhig geblieben ist.

Wenn Du diskutieren möchtest, solltest Du zuvor den verlinkten Artikel lesen. Das Interview wurde von ihm kurz vorher abgesagt, hat also nie stattgefunden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.860
Punkte Reaktionen
55.688
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn Du diskutieren möchtest, solltest Du zuvor den verlinkten Artikel lesen. Das Interview wurde von ihm kurz vorher abgesagt, hat also nie stattgefunden.

Ich rede ja auch von dem Interview, das Höcke dazu veranlasst hat, das jetzig geplante abzulehnen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich rede ja auch von dem Interview, das Höcke dazu veranlasst hat, das jetzig geplante abzulehnen.

Das war ein ganz anderes Medium. Und ob Höcke diese Erfahrung veranlasst haben könnte, werte ich mal als Vermutung von Dir und nicht als Wissen. Ich halte Höcke als für intelligent genug, aus Fehlern zu lernen.

Es gibt eine Abhängigkeit von Politikern und Medien; sie brauchen sich gegenseitig und müssen Formen des Umgangs finden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.860
Punkte Reaktionen
55.688
Punkte
88.486
Geschlecht
Das war ein ganz anderes Medium. Und ob Höcke diese Erfahrung veranlasst haben könnte, werte ich mal als Vermutung von Dir und nicht als Wissen. Ich halte Höcke als für intelligent genug, aus Fehlern zu lernen.

Es gibt eine Abhängigkeit von Politikern und Medien; sie brauchen sich gegenseitig und müssen Formen des Umgangs finden.

Sein Vertrauensverhältnis zu Journalisten ist seitdem nachhaltig gestört. Ich kann das verstehen. Solchen Schwachköpfen würde ich auch keine Bühne mehr bieten.

 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Sein Vertrauensverhältnis zu Journalisten ist seitdem nachhaltig gestört. Ich kann das verstehen. Solchen Schwachköpfen würde ich auch keine Bühne mehr bieten.


Er sollte schon intelligenter als Du sein. Sonst hat er keine politische Zukunft.

Er hat ja auch beklagt, dass er in den Medien zu selten zu Wort käme.

Es ist mir ein Rätsel, warum er diese Chance nicht genutzt hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Der Kohleanteil an der Stromproduktion sank binnen 13 Jahren von 75% auf unter 65%...
Warmzeit
Die Verarsche geht weiter.... Wer so dämlich ist, ARD zu schauen wie User Langer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben