Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nur ein Frisörbesuch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Einstein warnte schon vor dem Berufsleben.

Warum nicht - Einstein hat was!

Frisur pflegeleicht, mit Grauton verschönert

und morgen ist Montag
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Normalerweise trage ich Glatze, durch meinen Auslandsaufenthalt und andere Verpflichtungen aber habe ich die Haare irgendwie richtig lang wachsen lassen.
In der Stadt, in der ich gerade bin (wo ich russische Freunde besuche) ging ich nun gestern zum Haareschneiden. Schon viel Wolle auf dem Kopf.

Warum auch immer - ich stieß auf einen Arabefrisör, die sich wie Heuschrecken angesiedelt haben und den deutschen Frisören den Garaus machen, weil die deutschen es sich gefallen lassen.

In einer Spontanidee dachte ich mir: OK, ich bin neugierig, ich schau mir das jetzt mal bewusst an und lass das auf mich wirken. Ich ging also rein und sah dort ca 15 junge Araber als Frisöre oder Kunden (in Zeitungsmeldungen habe ich auch vorher gelesen, dass es dort oft zu Messerstechereien vor dem Laden käme ud Deutsche oftmals von den Arabern zusammengeschissen und beleidigt werden).

https://www.hna.de/lokales/goetting...inander-los-grosseinsatz-polizei-9838930.html

...in ihrem typischen Look. "Sympathischsein" ist das Gegenteil davon.
Es war auch ein ausgewiesener "Männerfrisör", wie auf einem großen Schild vor der Tür zu lesen war. Kein Zutritt für Frauen. Deutsche Emanzen nehmen das hin. Allerdings meinte ich, in einem schmalen Durchlass hinten, streng abgetrennt, weibliche Kundschaft zu sehen und eine weibliche arabische Frisöse. Ich weiss, das abends immer ganze Pulks jungerAraber vor dem Frisör lagern, jedenfalls im warmen Teil des Jahres und dass die Deutsche schief anmachen. und manchmal spät abends auch schnell mal verprügeln ,das ist allgemein bekannt. Und nach "Öffnungszeiten" richtet man sich eh nicht, aber die Deutschen lassen sie gewehren, während Deutsche bei Deutschen Läden mit der Stoppuhr zugegen sind, bildlich gesagt.

Man musterte mich auffällig und ich musterte zurück. Ich bin absolut kein Opfatyp, absolut Niemand, den man anmachen will. Auf die Musterung bemerkte ich:" Ist an mir was besonderes oder warum guckstu so?". Es kam dann eine Bemerkung im Sinne von "Mutig für dich, hier rein zu kommen".

Warum? Weil ich Deutscher wäre, so ungefähr. Nein, ich bin kein Deutscher, sondern Russe und dann ein paar Plänkeleien beiderseits.. Kannst mir ne Zigarette geben ich will rauchen, sagte ich. Ich bekam sie sogar und ließ mir dann einen Undercut schneiden. Steht mir. das können die Arabs sogar besser als die deutschen Fisöre. Ich bleibe jetzt beim Undercut statt bei der Vollglatze. Hätt ich ohne die Arabs nicht rausgefunden.

Alles im Plauderton meinerseits, nicht aggressiv nach Außen wirkend.

10 Euro. Trinkgeld kriegstu nicht. Von wegen, tuweissschon, als ich eben hier reinkam. Alles klar, man hielt mir sogar die Tür auf, war plötzlich schleimig-höflich zu mir und die Arabs waren sowas gar nicht gewöhnt, was ich ihnen bat. Alles weiter im fröhlichen Plauderton. Na gut, die dachten wohl vorher da hat sich ein Deutscher hin verirrt, dem zeigen"wirs" mal. Kleiner Irrtum, eben.

Ich kann kein arabisch (eigentlich müsste man es lernen, da man die Sprache seiner Feinde können sollte), aber was die von Deutschen denken, habe ich einmal mehr begriffen: Wehrlose schwulige Schwächlinge. Haben Andere ja auch schon bemerkt. wenn sie von einem scheinbaren "Deutschen" aber Contra kriegen, der nicht schwulig wirkt, dann schweigt man schnell , weil man das nicht eingepreist hat und zieht das Überfreundlichsein auf. Bei Leuten, die ihnen wehrhaft erscheinen. OPFATYPEN(90% der Deutschen (WEST) sind welche) werden dann sicher auch schnell beleidigt, verbal und körperlich massiv angegriffen oder/und erstochen.

Das schlimme: Man kann denen da nicht mal widersprechen. Sie haben Recht. In vielen fällen, nicht in allen, natürlich.
Warum holen die Deutschen sich freiwillig ohne Not sowas in Massen ins Land??? Da kann doch nur ein unbeirrbarer Selbstausrottungswillen hinter stecken.

Haste ne Quittung bekommen im neuen Jahr? Ansonsten sind die meisten dort wohl beim Jobcenter gemeldet und machen noch andere Dinge ausser Haare schneiden.Vermute ich mal.Gab hier mal ne Razzia beim Frisör da kam sowas dabei raus.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
kein Deutscher Bürger / Steuerzahler hat die eingeladen oder bestellt ...
das war die Ober Idiotin Merkel + GROKO Vasallen,
einfach mal ALLE die AFD wählen und gut is ...
die müssen dann alle wieder nach Hause > Basta !
oder ... nun sind die halt wieder weg ...

Wie ich schon sagte, ich glaube nicht an die Afd. Mir sind da Sätze hängen geblieben, die mich stutzig gemacht haben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Haste ne Quittung bekommen im neuen Jahr? Ansonsten sind die meisten dort wohl beim Jobcenter gemeldet und machen noch andere Dinge ausser Haare schneiden.Vermute ich mal.Gab hier mal ne Razzia beim Frisör da kam sowas dabei raus.

Nein, Quittung gabs nicht. Die verlangen Deutsche nur von Deutschen. Diejenigen , zu denen Deutsche ängstlich aufschauen, müssen nicht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nein, aber Deutsche haben trotzdem Angst vor denen da drinen. Besonders, wenn im Frühling nd Sommer mehr als ein Dutzend junge Araber vor dem Laden rumlungern. Obwohl sie ständig für deren Einwqnderung auf die Straße rennen. Deutsche Emanzenweiber stören sich da auh nicht an dem Schild "Nur Männer". Warum wohl nicht?? Aber die können sich ja in einem schäbigen Nebenraum mit Hintereingang frisieren lassen.



Ich trage keinen Bart, und für die tägliche Rasur gebe ich bestimmt kein Geld aus.

Angst? Mach Dich nicht lächerlich!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nein, Quittung gabs nicht. Die verlangen Deutsche nur von Deutschen. Diejenigen , zu denen Deutsche ängstlich aufschauen, müssen nicht.

Also keine Steuern aber Stütze.Wie immer.

Hier bin ich abseits der AfD.Steuerhinterziehung und Sozialbetrug ist für mich fast wie Mord.

Denn für einen Euro kann man auch einen Hungernden durchbringen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Angst? Mach Dich nicht lächerlich!

Ja, Unterwürfigkeit und Angst bei den Deutschen.
Gegen Araber verlieren die eh immer.
Weil sie so " tolerant" sind.
Hast du es schon mal erlebt, dass ein Deutscher einem frechen Musel passende Widerworte gibt? Nein.

Und wenn ausnahmsweise doch mal, stürzen sich seine Landsleute auf ihn und schreien schrill vor Erregung.
Alles Erfahrungswerte.

Warum dachte der Arab wohl in seiner Fehlannahme, ich sei Deutscher, und DAHER sei es mutig , in den Arabladen zu gehen? Muss ja einen Grund haben, findest du nicht?

Ich dachte auch, dass du immer betonst, gegen Rassismus zu sein. Es stört dich aber wohl nicht, wenn Arabs sich gegen Deutschen mehr oder weniger rassistisch aufspielen. Typisch westdeutsch, irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja, Unterwürfigkeit und Angst bei den Deutschen.
Gegen Araber verlieren die eh immer.
Weil sie so " tolerant" sind.
Hast du es schon mal erlebt, dass ein Deutscher einem frechen Musel passende Widerworte gibt? Nein.

Und wenn ausnahmsweise doch mal, stürzen sich seine Landsleute auf ihn und schreien schrill vor Erregung.
Alles Erfahrungswerte.

Warum dachte der Arab wohl in seiner Fehlannahme, ich sei Deutscher, und DAHER sei es mutig , in den Arabladen zu gehen? Muss ja einen Grund haben, findest du nicht?

Ich dachte auch, dass du immer betonst, gegen Rassismus zu sein. Es stört dich aber wohl nicht, wenn Arabs sich gegen Deutschen mehr oder weniger rassistisch aufspielen. Typisch westdeutsch, irgendwie.

Ich bin als Deutscher Arabern gegenüber nie unterwürfig oder ängstlich. Auch in Diskussionen mit Muslimen vertrete ich meine Meinung und ernte damit eher Respekt als Ärger, vor allem wenn ich mich als bekennender Christ oute. In aller Regel haben die eine Erziehung genossen, die ihnen Respekt vor dem Alter befielt. Dazu muss man sich allerdings auch wie eine Respektsperson benehmen und nicht wie ein Halbstarker. Ich denke, dass Du den Konflikt mit ihnen suchst, und Dich entsprechend verhältst. Solche Typen kennen die zur Genüge; daher auch die Frage nach Deiner Angst.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich bin als Deutscher Arabern gegenüber nie unterwürfig oder ängstlich. Auch in Diskussionen mit Muslimen vertrete ich meine Meinung und ernte damit eher Respekt als Ärger, vor allem wenn ich mich als bekennender Christ oute.

Das ist aber eine seltsame Wortwahl: Sich als Christ "outen".

Man outet sich als Schwuler. Neuerdings als Raucher oder SUV-Fahrer.

Naja, vielleicht ist "outen" in diesem Zusammenhang gar nicht so falsch: Vor Moslems gehört heute Bekennermut dazu.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das ist aber eine seltsame Wortwahl: Sich als Christ "outen".

Man outet sich als Schwuler. Neuerdings als Raucher oder SUV-Fahrer.

Naja, vielleicht ist "outen" in diesem Zusammenhang gar nicht so falsch: Vor Moslems gehört heute Bekennermut dazu.

Bekennende Christen sind in Deutschland nicht gut angesehen. Das zeigt sich auch in diesem Forum.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bin als Deutscher Arabern gegenüber nie unterwürfig oder ängstlich. Auch in Diskussionen mit Muslimen vertrete ich meine Meinung und ernte damit eher Respekt als Ärger, vor allem wenn ich mich als bekennender Christ oute. In aller Regel haben die eine Erziehung genossen, die ihnen Respekt vor dem Alter befielt. Dazu muss man sich allerdings auch wie eine Respektsperson benehmen und nicht wie ein Halbstarker. Ich denke, dass Du den Konflikt mit ihnen suchst, und Dich entsprechend verhältst. Solche Typen kennen die zur Genüge; daher auch die Frage nach Deiner Angst.

Genau. Wäre ja noch schöner. Wenn Muslime Streit haben sind immer die anderen Schuld. Immer. Dann verhalten sich diese anderen falsch.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich bin als Deutscher Arabern gegenüber nie unterwürfig oder ängstlich. Auch in Diskussionen mit Muslimen vertrete ich meine Meinung und ernte damit eher Respekt als Ärger, vor allem wenn ich mich als bekennender Christ oute.....

So dachte sicher auch der Feuerwehrmann in Augsburg.

Jetzt ist er tot.


Ich hoffe, du lernst daraus für deine Zukunft.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin als Deutscher Arabern gegenüber nie unterwürfig oder ängstlich.
Weil Du "Männergruppen" aus dem weg gehst und den Blick senkst, triffst du auf dir fremde junge Moslems.

Auch in Diskussionen mit Muslimen vertrete ich meine Meinung und ernte damit eher Respekt als Ärger, vor allem wenn ich mich als bekennender Christ oute.
Wer ist das, mit denen du diskutierst? Was für Moslems? Solche wie aus dem frisörladen, die zweifelsohne die mehrheit bilden? Wie kommt es zu solchen Diskussionen überhaupt? Und bist du nicht so ein "BedfordStrohm-"Christ, der den Musel jeden Wunsch von den Lippen abliest?
Ich will das ja nicht in Abrede stellen, dass du damit denen diskutierst, weil ich das Gegenteil nicht beweisen kann.


In aller Regel haben die eine Erziehung genossen, die ihnen Respekt vor dem Alter befielt. Dazu muss man sich allerdings auch wie eine Respektsperson benehmen und nicht wie ein Halbstarker
.
Du kehrst die Realität in ihr Gegenteil um. Sind Mohammedaner nicht letztlich doch diejenigen, zu denen Du aufschaust?

Ich denke, dass Du den Konflikt mit ihnen suchst, und Dich entsprechend verhältst. Solche Typen kennen die zur Genüge; daher auch die Frage nach Deiner Angst.
Ich will mit Mohammedanern privat gar nichts zu tun haben. Die gehören nicht zu mir und meiner Volksgruppe. Aber manchmal interessiert mich deren Verhalten, so, wie letzten Freitag eben. Ich finde dabei mit meiner Meinung zu denen immer wieder Bestätigung.
Konflikte suche ich nicht mit denen, ich will auch keine, aber wenn sie welche mit Russen wollen, können sie sie haben. Wir Russen gehören aber nicht zu deren Beuteschema. Zu wehrhaft. Dafür haben sie ja Euch Deutsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
So dachte sicher auch der Feuerwehrmann in Augsburg.

Jetzt ist er tot.


Ich hoffe, du lernst daraus für deine Zukunft.

Ich denke, [MENTION=720]imho[/MENTION] lernt nicht daraus. Er wird Muselmanen immer als Opfer deutschen Rassismus empfinden und ihre Untaten damit entschuldigen.

Ich bin mir aber sicher, auch er geht ihnen lieber aus dem Weg, diesen "Männergruppen".
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Bekennende Christen sind in Deutschland nicht gut angesehen. Das zeigt sich auch in diesem Forum.

Das ist mir neu. Die Regierungspartei CDU trägt doch stolz das C im Parteinamen.

Was soll ich als AfD-Wähler sagen? Ja, sich als solcher im Alltagsleben erkennen zu geben, das kann man schon outen nennen.

Aber ich verstehe dich ja: Unter Moslems gehört Mut dazu, sich als Andersgläubiger zu outen. Mut, den Bedford-Strohm und Kardinal Marx in Jerusalem in der Nähe der Al-Aksa-Moschee nicht aufbrachten und lieber ihre Kreuze ablegten.

Bester Freund aber hat sich in die Höhle des Löwen gewagt. Respekt!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Bekennende Christen sind in Deutschland nicht gut angesehen. Das zeigt sich auch in diesem Forum.

Das kann ich aus meiner Sicht so nicht bestätigen.
Natürlich nützt es nichts, sich nur als Christ zu bekennen, man sollte das dann aus der
Überzeugung heraus auch schon vorleben.
Scheinheiligkeit und Heuchelei sind selbstverständlich nicht gut angesehen.

Wie sagte schon Albert Schweitzer:

"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht."

Gruß, hoksila
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Bekennende Christen sind in Deutschland nicht gut angesehen. Das zeigt sich auch in diesem Forum.

Für mich gilt Dein Verdacht nicht. Ich bin zwar selbst in meiner Auslegung des Übernatürlichen absolut!!!! kein Christ, sondern hänge gefühlsmäßig der fernöstlichen Ahnenreligion an, aber ich respektiere und achte wirkliche Christen wie die Polen, Südamerikaner oder Evangelikalen etc.

Ich VERachte aber das denunziatorische, sich dem Staat anbiedernde, sich dem islam unterwerfende deutsche "Christentum", das sind für mich keine Christen, sondern staatshörige nach Opportunismus stinkende rosa Pudel mit Ekelgarantie.

Keine bekennenden Christen jedenfalls, sondern eine Filiale der Grünen. Widerlich.


Ich denke in diesem Sinne dann allerdings auch, dass Moslems vor wehrhaften, ihren Glauben tatsächlich auch körperlich verteidigenden und überzeugten Christen wie den Polen durchaus respekt haben, vor dem deutschen Opportunistenpack ihren Roben mit ihren ebensolchen Anhängern allerdings absolut nicht, gleich ob Katholen oder Evangelen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin als Deutscher Arabern gegenüber nie unterwürfig oder ängstlich. Auch in Diskussionen mit Muslimen vertrete ich meine Meinung und ernte damit eher Respekt als Ärger, vor allem wenn ich mich als bekennender Christ oute. In aller Regel haben die eine Erziehung genossen, die ihnen Respekt vor dem Alter befielt. Dazu muss man sich allerdings auch wie eine Respektsperson benehmen und nicht wie ein Halbstarker. Ich denke, dass Du den Konflikt mit ihnen suchst, und Dich entsprechend verhältst. Solche Typen kennen die zur Genüge; daher auch die Frage nach Deiner Angst.

In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren, wie es intern immer zu diesen Massenschlägereien von " Männern " kommt, von denen man mittlerweile täglich lesen kann. Ist da keine ältere " Respektsperson " zufällig anwesend die schlichtet, oder zu viele ? :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Richtig...aber da denken z.B. Chinesen,Südamerikaner und Russen sicher anders. ...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
ich wäre schon zufrieden, wenn wir sowas wie die Bonner Republik hätten, nur halt ohne...
Die Umwelt-Lügner
Oben