Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bewußt Aktuell und Verbinde die Punkte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Bewußt Aktuell und Verbinde die Punkte



Bewußt Aktuell 74


Themen: Mandelaeffekt und Zeitlinien, Klimanotstand, während Gewächshäuser per Pipeline mit co2 versorgt werden, außerdem werde ich viele umweltfreundliche Erfindungen vorstellen, die von der Politik ignoriert werden,
Messerattacke in London, Kindesmißbrauch und die Strukturen im Fall Kampusch und Dutreaux, Trump unterschriebt Gesetz, das Tierquälerei strafbar macht, sowie eine Taskforce für das Verschwinden von indianischen Frauen und Mädchen, während falsche Behauptungen, was Trump gesagt haben soll, auffliegen,
Verwerfungen bei den Hintergrundmächten, die Zuschauerzahlen von ARD und ZDF sind viel geringer als man denkt, in der Schweiz sollen Pässe von Privatfirmen ausgegeben werden,
USA wollen aus Open Skies NATO Vertrag aussteigen, Binnen einer Woche sind im Vatikan zwei Mitglieder der Finanzaufsicht zurückgetreten,
Lkw Fahrer mit Macheten angegriffen usw. Original und Links auf www.bewusst.tv Zusammenfassung von Angelika Plien
02:33 Hinweis auf das letzte Video, Mandela Effekt, unterschiedliche Realitäten, Zeitlinien und Wahrheiten. Es gibt gottlose Kräfte, die eine Zeitlinie erschaffen wollen, in der KI Gott ersetzen soll. Wir Menschen sollten uns als göttliche Wesen begreifen und uns der Gefahr bewusst sein. Wir sind am Schöpferprozess beteiligt, in Respekt, denn auch wir können schöpferisch tätig sein. Wer sich von Liebe und Schöpfung abgeschnitten hat, führt kein Leben mehr. Egal, wie wir das nun nennen, manche sagen Aufstieg, andere Event, in welche Zukunft willst du gehen? Wir haben einen Wert und eine große Bedeutung und können die Entscheidung treffen. Eine Zukunft mit Liebe, Freiheit, Gerechtigkeit sollten wir manifestieren. Jo legt die Aufmerksamkeit nochmals explizit darauf, dass es darum geht zu unterscheiden, was ich will und was ich nicht will und dazu muss jeder sich ansehen, was auf der Welt geschieht. wir können manifestieren, Affirmationen sprechen. Vor allem ICH BIN Sätze zeigen die Verbindung zum höheren Selbst und sind besonderes kraftvoll.
13:18 Europaparlament ruft den Klimanotstand aus! In den Niederlanden werden die Gewächshäuser direkt per Pipeline mit CO2 beliefert und wir sollen demnächst CO2 Steuern zahlen?
16:09 Es gibt diverse andere Technologien: Wassermischungen, Magnetmotoren etc. Wir können mobil bleiben und Strom erzeugen mit anderen Methoden. Doch wir sollen in unserer Freiheit beschnitten werden.
19:38 Messerattacke in London, Täter war verurteilter Terrorist, in einem Re – Sozialisierungsprogramm.
20:44 Kindesmissbrauch, gerade auch in höchste Kreisen. Geheime Strukturen kommen ans Licht. (Dutreaux, Fall Kampusch)
24:57 Trump Gesetz : Tierquälern drohen bis zu 7 Jahre Haft. Die abscheulichen und sadistischen Grausamkeiten müssen bekämpft werden. Satanisten beginnen zumeist mit dem Quälen von Tieren (Hunden und Katzen). Zudem gibt es eine Anordnung von Trump wegen der Krise der vermissten und ermordeten Indianer, eine Behördenübergreifende Maßnahme zur Beendigung der schrecklichen Situation.
28:49 Trump soll 1998 gesagt haben: „Wenn ich kandidiere, würde ich das als Republikaner, das ist die dümmste Gruppe...“ Untersuchungen ergaben, dass es dieses Zitat nie gab!
30:34 Fulford: Queen hat Prinz Andrew auch öffentlich aus allen Aktivitäten entlassen. Eine Krise in der Monarchie. Die wirkliche Schlacht dreht sich um die Kontrolle der angelsächsischen Marinestreitkräfte. Trump´sche Säuberung läuft. Es gibt im Hintergrund verschiedene Kräfte, die gegeneinander kämpfen, und dennoch gibt es gemeinsame Ziele: eine wohlwollende Zukunftsplanung! Das alte Geldsystem hat ausgedient.
39:45 ARD und ZDF sind eigentlich ohne Reichweite, Zwangsgebühren nicht gerechtfertigt. Die Zahlen bringen Aufschluss! Von 82 Millionen gucken 4,33 Tagesschau!
43:40 Dieter Nuhr wurde kritisiert, weil er Stalin und Greta verglichen haben soll. Das zeigt den Zustand der Presse, denn nur im Kopf des Journalisten war das präsent.
45:58 Schweiz – historischer Systemwechsel: Private Unternehmen sollen sensible Daten verwalten und Pass ausstellen. Dagegen gibt es ein Referendum.
47:00 USA – Austritt aus Open Skies Vertrag geplant= gegenseitige Aufklärungsflüge über 34 Vertragsstaaten
47:56 Rücktritte in der Finanzaufsicht des Vatikan, Immobilienskandal
48:20 Uni sagt Klimaveranstaltung ab, weil Beatrix von Storch zusehen wollte!
48:42 LKW Fahrer mit Macheten und Schlagstöcken angegriffen!
49:32 Ein Führer der muslimischen Partei in den Niederlanden hat gesagt: Die Holländer können ja das Land verlassen, wenn sie die Vielfalt nicht mögen!
49:52 11jähriges Mädchen in Schweden gruppenvergewaltigt und die Täter laufen frei herum und lachen ihr ins Gesicht.
50:21 umweltfreundliche Erfindungen, die von der Politik ignoriert werden: Bosch hat einen Treibstoff entwickelt, der CO2 einspart. Es wird ignoriert, was technisch möglich wäre.
53:00 Screenshots
01:11:43 Jutta Belle: Richte deine Aufmerksamkeit auf das, was du bist...Perfekt!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Danke. Gute Idee mit dem Inhaltsverzeichnis bei solch langen Videos. Vorbildlich
Ich weiß, was das für Arbeit macht.


LG
Debi
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Danke. Gute Idee mit dem Inhaltsverzeichnis bei solch langen Videos. Vorbildlich
Ich weiß, was das für Arbeit macht.


LG
Debi


Hat eine Mitarbeiterin von ihm gemacht. Möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Astrologisch Richtungsweisende Aspekte im Dezember, welche Themen energetisch versorgt werden.

Der Dezember 2019 astrologisch beleuchtet

 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hat eine Mitarbeiterin von ihm gemacht. Möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken;)

Dann Dank, dass Du den Wert erkannt hast. Verstehe Dir, denke auch so... schmunzel.

Hab neulich mal angefangen, ein Ungestüm von Video zu konspektieren...und dann aufgegeben.
Weil, dankt oft sowieso keiner.

Nehme dann lieber kürzere Videos.

Jeden Montag eins von der Sorte:

https://youtu.be/XgNKnP547L8


Dann ist die Welt auch i.O.

Ganz lieb
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Hat eine Mitarbeiterin von ihm gemacht. Möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken;)

Deine Ehrlichkeit finde ich gut, das hat in meinen Augen einen TOP verdient. Und auch danke für das Video, sehr interessant.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Humor ist immer gut, damit erträgt man vieles leichter. :D

Ich stehe wohl auf sehr lange ausführliche Videos und Texte *LOL*

Entdecke in meiner Umgebung Klamotten, da denke ich immer ich bin im falschen Film. Am Sonntag morgen rauche meine Zigarette und schaue schräg gegenüber auf das Haus wo im Garten eine braun gefleckte riesige Kuh steht, was schon besonders ist. Tagsüber huscht ein Gerät über die Wiese, was das ist konnte ich noch nicht orten.
Ich schaue so und sehe wie in der 1. Etage eine Frau in Nonnenkleidung mit weißer langen Haube auf den Balkon tritt und betet und irgendwelche Rituale durchführt. Nachts brennt in allen Zimmern das Licht. Danach läuft eine Frau in normaler Kleidung da rum. und raucht auf dem Balkon. Paßt nicht zur Nonne.
Jetzt wo die Blätter von den Bäumen sind bekomme ganz neue Einblicke von gegenüber. Mal schauen ob ich hinter das Geheimnis komme *LOL*
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Deine Ehrlichkeit finde ich gut, das hat in meinen Augen einen TOP verdient. Und auch danke für das Video, sehr interessant.

Ich bin für die Wahrheit sage ich doch immer und lebe es auch;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Geheimdienstkriminalität / Teil 2 / Energiewaffen und Implantate


Gruselig, was da auf uns zukommt und bereits eingesetzt wird.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
US-Kriegskoalition entscheidet über Merkel

Kurz vor dem Parteitag der SPD sind die Nerven in Berlin zum Zerreißen gespannt:
Die SPD will nach links, aber an der Regierung bleiben; die CDU will partout an der Macht bleiben und pokert; was die Bürger wollen, interessiert in der Hauptstadt keinen.
Welche Regierung tatsächlich in Berlin herrscht, das entscheide jedoch die US-Kriegskoalition, sagt Willy Wimmer, ein Urgestein der CDU, für die er 33 Jahre lang im Deutschen Bundestag saß, darunter als verteidigungspolitischer Sprecher der Fraktion.
Mit Willy Wimmer habe ich am Dienstag über den anstehenden SPD-Parteitag gesprochen, über die entleerte CDU, das Diktat der USA über die deutsche Politik und die NATO.
Die SPD, sagt Wimmer, führt "eine Auseinandersetzung mit historischen Dimensionen".
Die Frage sei, ob "wir es in einer deutschen Partei schaffen, die Rückkehr zur sozialen Marktwirtschaft zu bekommen, statt shareholder value-Politik und Neoliberalismus".
Im Klartext: die SPD entscheidet für sich, ob sie neoliberales Rendite-Diktat und Finanzkapitalismus abschütteln und wieder ein Gewissen in die Marktwirtschaft einführen will, einen "Rheinischen Kapitalismus" sozusagen.
Der Ausgang dieses Ringens sei für das ganze Land enorm wichtig.
Das Konzept des shareholder value habe uns nicht weniger als "die Substanz als Nation genommen".
Doch was in Deutschland passiert, argumentiert Wimmer, wird in Washington entschieden.
"Wir schaffen es nicht einmal mehr, unsere eigenen Gesetzentwürfe zu formulieren, das wird ja in amerikanischen Anwaltskanzleien gemacht".
Die Frage nach einer deutschen Regierung hänge daher nicht von Berliner Überlegungen ab, so Wimmer.
"Seit der Wahl von Trump ist die Bundesregierung Ansprechpartner der Washingtoner Kriegskoalition (aus Kriegstreibern in beiden Parteien, den Geheimdiensten, der Rüstungsindustrie und der 1%) - die will unter keinen Umständen freundschaftliche Verbindungen zwischen Berlin und Trump.
Wer die nächste deutsche Regierung stellt, hängt daher, so Wimmer, vom Ringen zwischen der US-Kriegskoalition und Donald Trump ab, die Kriegskoalition wolle die Kanzlerschaft Merkel erhalten

 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
US-Kriegskoalition entscheidet über Merkel

Kurz vor dem Parteitag der SPD sind die Nerven in Berlin zum Zerreißen gespannt:
Die SPD will nach links, aber an der Regierung bleiben; die CDU will partout an der Macht bleiben und pokert; was die Bürger wollen, interessiert in der Hauptstadt keinen.
Welche Regierung tatsächlich in Berlin herrscht, das entscheide jedoch die US-Kriegskoalition, sagt Willy Wimmer, ein Urgestein der CDU, für die er 33 Jahre lang im Deutschen Bundestag saß, darunter als verteidigungspolitischer Sprecher der Fraktion.
Mit Willy Wimmer habe ich am Dienstag über den anstehenden SPD-Parteitag gesprochen, über die entleerte CDU, das Diktat der USA über die deutsche Politik und die NATO.
Die SPD, sagt Wimmer, führt "eine Auseinandersetzung mit historischen Dimensionen".
Die Frage sei, ob "wir es in einer deutschen Partei schaffen, die Rückkehr zur sozialen Marktwirtschaft zu bekommen, statt shareholder value-Politik und Neoliberalismus".
Im Klartext: die SPD entscheidet für sich, ob sie neoliberales Rendite-Diktat und Finanzkapitalismus abschütteln und wieder ein Gewissen in die Marktwirtschaft einführen will, einen "Rheinischen Kapitalismus" sozusagen.
Der Ausgang dieses Ringens sei für das ganze Land enorm wichtig.
Das Konzept des shareholder value habe uns nicht weniger als "die Substanz als Nation genommen".
Doch was in Deutschland passiert, argumentiert Wimmer, wird in Washington entschieden.
"Wir schaffen es nicht einmal mehr, unsere eigenen Gesetzentwürfe zu formulieren, das wird ja in amerikanischen Anwaltskanzleien gemacht".
Die Frage nach einer deutschen Regierung hänge daher nicht von Berliner Überlegungen ab, so Wimmer.
"Seit der Wahl von Trump ist die Bundesregierung Ansprechpartner der Washingtoner Kriegskoalition (aus Kriegstreibern in beiden Parteien, den Geheimdiensten, der Rüstungsindustrie und der 1%) - die will unter keinen Umständen freundschaftliche Verbindungen zwischen Berlin und Trump.
Wer die nächste deutsche Regierung stellt, hängt daher, so Wimmer, vom Ringen zwischen der US-Kriegskoalition und Donald Trump ab, die Kriegskoalition wolle die Kanzlerschaft Merkel erhalten


Tja, so sieht das aus.
So offen hat das allerdings bisher kaum jemand ausgesprochen.
Das erklärt natürlich auch, wieso unsere angeblich unabhängigen Medien in Gänze
vom 1.Tag an gegen Trump geschossen haben.
Es wird noch eine Menge ans Licht kommen und die Zeiten werden sich ändern.

Gruß, hoksila
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Tja, so sieht das aus.
So offen hat das allerdings bisher kaum jemand ausgesprochen.
Das erklärt natürlich auch, wieso unsere angeblich unabhängigen Medien in Gänze
vom 1.Tag an gegen Trump geschossen haben.
Es wird noch eine Menge ans Licht kommen und die Zeiten werden sich ändern.

Gruß, hoksila

Solange die noch nicht verhaftet wurden, zieht Merkel das durch. Denke es ist ein Gerücht, daß Nahles und Gabriel verhaftet wurden, Altmeier befragt und Schröder wieder auf freiem Fuß ist. Mal schauen, ob sie wieder auftauchen.:rolleyes2:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Hans-Joachim Maaz - Liebevoll bleiben in einer lieblosen Welt

Der Hirnforscher Prof. Gerald Hüther und der Psychotherapeut Dr. Hans-Joachim Maaz ergänzen ihre Erkenntnisse über die Bedeutung der Qualität der frühen Beziehungen (Mutter – Vater – Kind) für die Gehirnentwicklung mit prägender Bedeutung für die Persönlichkeit.
Wichtig ist beiden das Verständnis für liebevolle Frühbetreuung, die nicht nach den Vorstellungen und Erwartungen der Eltern oder den Normen gesellschaftlicher Anpassung gestaltet werden darf, sondern nach den Bedürfnissen des Kindes.
Sich als verstanden und bestätigt erfahren, heißt Liebe zu erleben, was ein befriedigendes und friedfertiges Leben sichert und beste Voraussetzungen für die Potentialentfaltung des Gehirns schafft.
Liebesdefizite bedeuten Stress und hirnfunktionell Blockierung der menschlichen Möglichkeiten mit der Gefahr destruktiven Ausagierens aufgestauter Affekte.
»Beziehungskultur« bekommt eine zentrale Bedeutung im Bemühen, liebevoll bleiben zu können. Prof. Dr. Gerald Hüther und Dr. Hans-Joachim Maaz im Gespräch

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Gerald Hüther: Momente gelingender Beziehungen (eine neue Beziehungskultur für eine bessere Welt)

Gerald Hüther beschreibt, was Momente gelingender Beziehungen in Familie, Schule und Gesellschaft bewirken können, wie man sie schafft, aber auch, welche Hindernisse sich ihnen entgegenstellen. In einer neuen Beziehungskultur liegt die Möglichkeit, die Welt zu verändern – im Großen wie im Kleinen.

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Traumatherapie ...wie unbewusste Stressmuster entdeckt und aufgelöst werden können

Zeitmarken

01:00 Einführung Trauma-Therapie und Stresspegel.
02:45 Persönlicher Lebensweg/Hintergrund Norbert Klein
03:48 Im Kern: unserem Körper geht es um Sicherheit. Unsicherheitsprogramm führt zu Allergien, schwachem Immunsystem, Beziehungsproblemen, Depressionen, Übergewicht, verhindert die Entgiftung und Selbstheilung.
06:22 Definition Trauma. Relevant nicht nur für akut traumatisierte Personen. Wirkungsweise Trauma(-Reaktionen) im Körper (Physiologie). Prägung in den ersten 3 Lebensjahren.
11:35 Relevante Trauma-Formen: Schock-Trauma & Entwicklungs-Trauma
18:31 Drei menschliche Zustände
1. Sicherheit: Wohlfühl-Verhalten, Kontakt,
2. Aktivierung: Kampf oder Flucht,
3. Shut Down/Ohnmacht)
22:00 typische Probleme, Entspannung/Lösung zu finden.
26:07 Lösung/Ansatz liegt beim Thema Sicherheit auf der Ebene Hirnstamm und autonomes Nervensystem zu schaffen.
1. Methode der aktiven, bewussten Orientierung.
2. Bewusste Bewegung für den Körper, um Starre/Ohnmacht zu vermeiden.
3. Sozialer Austausch, Kontakt, Beziehungen.
32:12 Heilung durch Arbeiten mit dem Körper & Körperwahrnehmung, z.B. durch TRE-Methode (Tension and Trauma Relaxing Exercice).
35:46 Erkennen von Krisen und Auswege aus Krisen
48:18 Gründe für Grenzen von Methoden wie z.B. Mediation & spirituelle Konzepte
53:25 Fähigkeit zu echten Kontakt.
59:34 Gesellschaftliche Systeme, die Bindungs-Traumata verursachen. Isolation, Erziehung & Schule als Verursacher / Verstärker von Traumata in den ersten Lebensjahren.
01:02:36 Tipps um mit z.B. akuten Ängsten, Panikattacken, Ohnmacht und bzw. Shut-Down-Situationen umzugehen.


Die Entwicklung einer neuen Gesellschaft.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Zusammenfassung, was in unserem Lande so alles passiert.

Verbinde die Punkte #297: Ausnahme? Zustand? (04.12.2019)


Finde er macht es immer sehr lustig :D
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Denkansätze zum Weltgeschehen auf einer anderen Ebene

alexanders Tagesenergie #129 Teil II


Beruhigend zu wissen, daß auch andere wach sind.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Der neue Mensch - Der Sprung in ein neues Leben

Die meisten Menschen sehen das Leben durch eine bestimmte Brille und wissen noch nicht einmal, dass sie eine aufhaben.
Was immer sie wahrnehmen, ist bereits durch diese Sichtweise gefiltert.
So erfahren wir das Leben aus zweiter und dritter Hand und glauben, es ist unseres.
Alles, was wir als Kinder von unseren Eltern gelernt haben, die Einstellungen zum Leben, zur Sexualität und zum Geld, der Umgang mit dem Leben, wie man sein soll oder nicht sein soll, läuft als Programm unbewusst in uns ab.
Wir folgen diesen Programmen zwanghaft, ohne sie je zu hinterfragen.
Wir fühlen uns zwar wie in ein Korsett geschnürt und fragen uns oft, warum wir immer dieselben Verhaltensweisen wiederholen, obwohl sie uns gar nicht gefallen.
Und haben aber keine Ahnung, wie wir es anstellen könnten, es zu verändern ...


90% sind so geprägt und reden noch mit 80 über Mama und Papa, was sie gesagt haben und leben danach. Traurig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Army Times: Selenski, Maljuk und Budanow könnten durch Raketen oder Spezialeinheiten...
STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die Umwelt-Lügner
Oben