Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Demo -- in Schland undenkbar.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist denn der Prof Rupert Scholz intelligent genug, um von dir Beachtung zu finden?
Rupert Scholz, Staatsrechtler, CDU-Mitglied, Ex-Verteidigungsminister:
»Wer die Grenzen eines Staates in der Form öffnet; wer die Grenzen aufgibt, gibt das Staatsgebiet auf. Wer ein Staatsgebiet aufgibt, gibt den Staat auf« »Wir praktizieren dieses rechtswidrige Verfahren immer noch und immer weiter und kein Mensch im Parlament regt sich darüber auf – mit Ausnahme der AfD«
https://www.freiewelt.net/nachricht...rnden-verfassungsbruch-unter-merkel-10079432/Weiter:"Kein “Flüchtling” hat Anspruch auf Asyl in Deutschland …..Die Bundeskanzlern handelt in der “Flüchtlingskrise” gegen das Grundgesetz und gleich gegen mehrere Gesetze."https://www.youtube.com/watch?v=qFnIut4b1Fo
ich werde nicht mit einem ausgewachsenen Staatsrechtler diskutieren wollen, denn dies ist nicht mein Metier.

Was ich allerdings weiß - und der Herr Professor dies scheinbar ausgeblendet hat - ist, dass nicht in einem zugigen Grenzhäuschen (welche, wie bekannt, schon zu einem großen Teile demontiert sind) über das Asyl entschieden wird, sondern in Anlagen, welche auch einem massiven Ansturm von Antragstellern, standhalten.

Wenn der Herr Professor allerdings meint, dass drei oder vier Grenzbeamte, einem Andrang von Hunderten von Asylbewerbern die Handschellen anlegen und in einem schnell angemieteten, abbruchreifen und grenznahem Gasthaus unterbringen, so würde ich ihn fragen, warum dieser Herr Professor und seine Kollegen vom Grundrecht, das Asylrecht, nicht mit praktikablen Ausführungsbestimmungen gefordert und versehen hat.

Wenn sich Akademiker darüber aufregen, dass dies oder jenes nicht funktioniert, so ist dies auch ein Versagen dieser 'Führungskräfte'.

Nein, alle haben sich hinter ihren schwammigen Regeln (Dublin-Abkommen usw.) versteckt und lassen es so, die armen Schweine an der Grenze büßen.

Ich bin weit davon entfernt, der Kanzlerin den Mund zu reden, aber wo waren denn die Schlauberger, als es an der Grenze 2015, Ernst wurde?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Da in keinem unserer Anrainerstaaten Krieg und Verfolgung herrschen, hat niemand, der auf dem Landweg die Grenze überschreiten will ohne Visa und ohne Bürger der Schengener Vertragsstaaten zu sein das Recht dies legal zu tun.
dann ist es Sache des Staates, seine Grenzen (wieder) dichtzumachen.
Nur wer sich einmauert und auf Eindringlinge schießt, hat eine "sichere" Grenze.

Wem dies bekannt vorkommt, hat richtig geraten. Soweit ich mich erinnere, war es ein deutscher EU-Kommissar für Erweiterung der EU, welcher sich für Griechenland 'stark' machte. Später nahm man Staaten auf, obwohl alle Fachleute sehen mussten, dass diese aufgrund ihrer Struktur, gar nicht in der Lage waren, die Dublin-Abkommen zu erfüllen.

Ein kleines Land wie Dänemark, macht seine Grenzen dicht, um nur die ins Land zu lassen, welche dazu berechtigt sind. Deutschland und seine Pfeffersäcke fürchtet aber den dadurch blockierten Handel.

R E C H T ? Das Recht nennt sich Asyl. Und wenn wir mit diesem Begriff nicht umgehen können, so liegt es an uns, dies zu ändern, nicht an den Menschen, welche dieses Recht nutzen. So wie man jetzt auch z.B. die Cum-Ex-Geschäfte (Dividendenstripping) aus dem Gesetzeskompendium nimmt, weil dies zu Straftaten genutzt wurde; also es geht, Gesetze zu ändern, welche missbraucht werden.

Die Ritter des schnellen Geldes werden wohl nicht wg. des 'Gebrauchs' eines miesen Gesetzes bestraft werden können. Bei geflüchteten 'Eingeborenen' ist dies wesentlich emotionsloser zu vollziehen.

Gesetze haben keine 'Gefühle', sollten aber klar und wahr sein.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ich werde nicht mit einem ausgewachsenen Staatsrechtler diskutieren wollen, denn dies ist nicht mein Metier.

Was ich allerdings weiß - und der Herr Professor dies scheinbar ausgeblendet hat - ist, dass nicht in einem zugigen Grenzhäuschen (welche, wie bekannt, schon zu einem großen Teile demontiert sind) über das Asyl entschieden wird, sondern in Anlagen, welche auch einem massiven Ansturm von Antragstellern, standhalten.

Wenn der Herr Professor allerdings meint, dass drei oder vier Grenzbeamte, einem Andrang von Hunderten von Asylbewerbern die Handschellen anlegen und in einem schnell angemieteten, abbruchreifen und grenznahem Gasthaus unterbringen, so würde ich ihn fragen, warum dieser Herr Professor und seine Kollegen vom Grundrecht, das Asylrecht, nicht mit praktikablen Ausführungsbestimmungen gefordert und versehen hat.

Wenn sich Akademiker darüber aufregen, dass dies oder jenes nicht funktioniert, so ist dies auch ein Versagen dieser 'Führungskräfte'.

Nein, alle haben sich hinter ihren schwammigen Regeln (Dublin-Abkommen usw.) versteckt und lassen es so, die armen Schweine an der Grenze büßen.

Ich bin weit davon entfernt, der Kanzlerin den Mund zu reden, aber wo waren denn die Schlauberger, als es an der Grenze 2015, Ernst wurde?

Die Schlauberger hatten sogar 9/2015 im Koalitionsausschuss beschlossen, die Grenze zu schliessen. Romann, Chef der Bundespolizei, wollte als Merkel und Co dann dies doch nicht wollten - aus Angst vor "bösen Bildern" - gerne schriftlich haben, dass durchgewunken wird. Romann fragte, ob sich seine Beamten damit nicht strafbar machen würden.

Andere Schlaumeier zitierten das Gesetz: Dass notfalls illegaleer Grenzübertritt mit Waffengewalt ( bzw Wasserwerfern, Tränengas) verhindert werden muss.

Noch andere Schlaumeier wie die Ungarn, Polen schafften es, dass .... naja, du willst wohl nciht die Wahrheit sehen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Noch andere Schlaumeier wie die Ungarn, Polen schafften es, dass .... naja, du willst wohl nciht die Wahrheit sehen.
welche Wahrheit? Die der Frau Merkel, die der Grenzschützer, die der Parlamentarier, die der Bosse welche dringend Billiglöhner benötigen, die der Christen, die der Moslems, die der Mittel-/Ostdeutschen, die der Westdeutschen, die der Bayern, die der Österreicher, die der EU_Kommission....die der ....?

Mit der Wahrheit sollte man nicht argumentieren, denn diese gibt es nicht.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
welche Wahrheit? Die der Frau Merkel, die der Grenzschützer, die der Parlamentarier, die der Bosse welche dringend Billiglöhner benötigen, die der Christen, die der Moslems, die der Mittel-/Ostdeutschen, die der Westdeutschen, die der Bayern, die der Österreicher, die der EU_Kommission....die der ....?

Mit der Wahrheit sollte man nicht argumentieren, denn diese gibt es nicht.

Die Wahrheit ist:

Durch rechtswidrige, verfassungswidrige, amtseidwidrige "Politik" sind Hunderttausende Bürger zu Schaden gekommen. 342 Merkel-Tote in 2018, 447 Merkel-Tote in 2017 lt BKA.

Warum können eigentlich dt Firmen in Saudi-Arabien 8000 km Grenzzaun, -überwachung errichten?

Ich hoffe, die Merkel-Toten und merkel-Opfer begegnen den Merkel-Unterstützen im Alp-Traum.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Wahrheit ist:
Durch rechtswidrige, verfassungswidrige, amtseidwidrige "Politik" sind Hunderttausende Bürger zu Schaden gekommen. 342 Merkel-Tote in 2018, 447 Merkel-Tote in 2017 lt BKA.
Warum können eigentlich dt Firmen in Saudi-Arabien 8000 km Grenzzaun, -überwachung errichten?
Ich hoffe, die Merkel-Toten und merkel-Opfer begegnen den Merkel-Unterstützen im Alp-Traum.
lassen wir es mit der Sache: Wahrheit weg, denn dies ist auch eine philosophische Frage.

Ich würde dir ja empfehlen, mal jetzt auf das ZDF jetzt zu schalten, wo die Asylentscheider am Werk sind und wo du die Bedürfnisse ihrer Klienten hören und sehen kannst.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.061
Punkte
74.820
Geschlecht
ich werde nicht mit einem ausgewachsenen Staatsrechtler diskutieren wollen, denn dies ist nicht mein Metier.

Was ich allerdings weiß - und der Herr Professor dies scheinbar ausgeblendet hat - ist, dass nicht in einem zugigen Grenzhäuschen (welche, wie bekannt, schon zu einem großen Teile demontiert sind) über das Asyl entschieden wird, sondern in Anlagen, welche auch einem massiven Ansturm von Antragstellern, standhalten.

Wenn der Herr Professor allerdings meint, dass drei oder vier Grenzbeamte, einem Andrang von Hunderten von Asylbewerbern die Handschellen anlegen und in einem schnell angemieteten, abbruchreifen und grenznahem Gasthaus unterbringen, so würde ich ihn fragen, warum dieser Herr Professor und seine Kollegen vom Grundrecht, das Asylrecht, nicht mit praktikablen Ausführungsbestimmungen gefordert und versehen hat.

Wenn sich Akademiker darüber aufregen, dass dies oder jenes nicht funktioniert, so ist dies auch ein Versagen dieser 'Führungskräfte'.

Nein, alle haben sich hinter ihren schwammigen Regeln (Dublin-Abkommen usw.) versteckt und lassen es so, die armen Schweine an der Grenze büßen.

Ich bin weit davon entfernt, der Kanzlerin den Mund zu reden, aber wo waren denn die Schlauberger, als es an der Grenze 2015, Ernst wurde?

Es geht bei der Anprangerung der " Herrschaft des Unrechts " doch überhaupt nicht darum, ob man den Ansturm 2015 nun martialisch hätte abwehren können/ sollen/ dürfen oder müssen. Es geht darum, wie man auf ihn reagiert. Die umsetzbare gemeinsame europäische Lösung in Folge wäre die Vereinbarung über sofortige gleiche Standards : 1. Zentrale Unterbringung ohne Bewegungsfreiheit in der Öffentlichkeit. 2. Keinerlei Sozialleistungen in Form von Geld. 3. Sofortinvestition einiger Milliarden Euro aus der EU - Kasse zur quantitativen und qualitativen Aufrüstung der Flüchtlingslager in den Anrainerstaaten um Syrien.

Im Ergebnis hätte es keinen Run ( mehr ) von echten Flüchtlingen in die EU gegeben und die Wirtschaftsmigranten zahlen keine Unsummen, um für Nahrungsmittel und Sammelunterkunft, ohne Bleibeperspektive, nach Europa bzw. Deutschland, Dänemark und Schweden aufzubrechen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
lassen wir es mit der Sache: Wahrheit weg, denn dies ist auch eine philosophische Frage.

Ich würde dir ja empfehlen, mal jetzt auf das ZDF jetzt zu schalten, wo die Asylentscheider am Werk sind und wo du die Bedürfnisse ihrer Klienten hören und sehen kannst.

ZDF ? Bin ich doof ?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es geht bei der Anprangerung der " Herrschaft des Unrechts " doch überhaupt nicht darum, ob man den Ansturm 2015 nun martialisch hätte abwehren können/ sollen/ dürfen oder müssen. Es geht darum, wie man auf ihn reagiert. Die umsetzbare gemeinsame europäische Lösung in Folge wäre die Vereinbarung über sofortige gleiche Standards : 1. Zentrale Unterbringung ohne Bewegungsfreiheit in der Öffentlichkeit. 2. Keinerlei Sozialleistungen in Form von Geld. 3. Sofortinvestition einiger Milliarden Euro aus der EU - Kasse zur quantitativen und qualitativen Aufrüstung der Flüchtlingslager in den Anrainerstaaten um Syrien.

Im Ergebnis hätte es keinen Run ( mehr ) von echten Flüchtlingen in die EU gegeben und die Wirtschaftsmigranten zahlen keine Unsummen, um für Nahrungsmittel und Sammelunterkunft, ohne Bleibeperspektive, nach Europa bzw. Deutschland, Dänemark und Schweden aufzubrechen.

Merkel hat den Flüchtlingsstrom mitausgelöst - schon vor ihren Selfies, schon vor 2015 !

Merkel reduzierte wie alle EU_Staaten in 2014 die Hilfen für Flüchtlinge, die im Libanon, Jordanien, Türkei lebten, so dass das WFP (World Food Programm) statt zuvor 30 USD nur noch 13,50 USD monatlich an Bedürftige vor Ort in den Lagern zahlen konnte.

Auch hier hat Merkel schrecklich versagt.Sowohl UN als WFP warnten vor dem, was nunmehr passsierte,nämlich dass die Menschen dort zu uns flüchten mussten, um nicht zu verhungern.

Deutschland fuhr die Hilfe von 301 Millionen auf 143 Millionen herunter.

In Afghanistan kürzte man die Hilfe von 13 auf 1 Millionen US-Dollar, im Irak von 16,9 auf 7,4 Millionen, in Jordanien von 16,9 auf 7,5 Millionen, in der Türkei von 6 auf 2,1 Millionen, in Syrien von 28 Millionen auf Null. Im Libanon erhöhte man allerdings den Betrag von 14,6 auf 15,5 Millionen. In Jemen wurde die Hilfe von 48 Millionen auf 28 Millionen abgesenkt.

Quelle u.a.: https://www.heise.de/tp/features/EU...r-syrische-Fluechtlinge-gekuerzt-3375668.html
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.061
Punkte
74.820
Geschlecht
Merkel hat den Flüchtlingsstrom mitausgelöst - schon vor ihren Selfies, schon vor 2015 !

Merkel reduzierte wie alle EU_Staaten in 2014 die Hilfen für Flüchtlinge, die im Libanon, Jordanien, Türkei lebten, so dass das WFP (World Food Programm) statt zuvor 30 USD nur noch 13,50 USD monatlich an Bedürftige vor Ort in den Lagern zahlen konnte.

Auch hier hat Merkel schrecklich versagt.Sowohl UN als WFP warnten vor dem, was nunmehr passsierte,nämlich dass die Menschen dort zu uns flüchten mussten, um nicht zu verhungern.

Deutschland fuhr die Hilfe von 301 Millionen auf 143 Millionen herunter.

In Afghanistan kürzte man die Hilfe von 13 auf 1 Millionen US-Dollar, im Irak von 16,9 auf 7,4 Millionen, in Jordanien von 16,9 auf 7,5 Millionen, in der Türkei von 6 auf 2,1 Millionen, in Syrien von 28 Millionen auf Null. Im Libanon erhöhte man allerdings den Betrag von 14,6 auf 15,5 Millionen. In Jemen wurde die Hilfe von 48 Millionen auf 28 Millionen abgesenkt.

Quelle u.a.: https://www.heise.de/tp/features/EU...r-syrische-Fluechtlinge-gekuerzt-3375668.html

Eine klassische Milchmädchenrechnung : Millionen Euro einsparen, um Milliarden Euro auszugehen. Oder eben, die adipöse alte Frau ist nicht nur dumm außerhalb ihrer Inselbegabung ( Machterhalt und inhaltlich beliebig wendig sein ), sondern bösartig und planvoll zum Schaden unseres Landes agierend. Die 1 Mio - Quizfrage.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
ZDF ? Bin ich doof ?
die Antwort verbietet mir meine Erziehung. Gut, es war spät in der Nacht, als eine ausführliche (sehr ausführliche) Reportage über die Arbeit derjenigen ausgestrahlt wurde, welche sich mit den Asylverfahren beschäftigen.

Dies hätte als Information, schnell kindische Sätze verschlucken lassen und jede Diskussion über dieses Thema, qualitativ verbessert. Ohne solche Infos, kann man aber viel besser über etwas 'herziehen', denn Information versaut schon mal vorgefasste Ansichten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die Antwort verbietet mir meine Erziehung. Gut, es war spät in der Nacht, als eine ausführliche (sehr ausführliche) Reportage über die Arbeit derjenigen ausgestrahlt wurde, welche sich mit den Asylverfahren beschäftigen.

Dies hätte als Information, schnell kindische Sätze verschlucken lassen und jede Diskussion über dieses Thema, qualitativ verbessert. Ohne solche Infos, kann man aber viel besser über etwas 'herziehen', denn Information versaut schon mal vorgefasste Ansichten.

Besonders wenn sie so schön vorgekaut serviert werden, wie beim Öffentlich Rechtlichen Zwangsbezahlfernsehen, die Informationen, nicht wahr? :rolleyes:
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht bei der Anprangerung der " Herrschaft des Unrechts " doch überhaupt nicht darum, ob man den Ansturm 2015 nun martialisch hätte abwehren können/ sollen/ dürfen oder müssen. Es geht darum, wie man auf ihn reagiert. Die umsetzbare gemeinsame europäische Lösung in Folge wäre die Vereinbarung über sofortige gleiche Standards : 1. Zentrale Unterbringung ohne Bewegungsfreiheit in der Öffentlichkeit. 2. Keinerlei Sozialleistungen in Form von Geld. 3. Sofortinvestition einiger Milliarden Euro aus der EU - Kasse zur quantitativen und qualitativen Aufrüstung der Flüchtlingslager in den Anrainerstaaten um Syrien.

Im Ergebnis hätte es keinen Run ( mehr ) von echten Flüchtlingen in die EU gegeben und die Wirtschaftsmigranten zahlen keine Unsummen, um für Nahrungsmittel und Sammelunterkunft, ohne Bleibeperspektive, nach Europa bzw. Deutschland, Dänemark und Schweden aufzubrechen.
dass 'europäische' Lösungen nichts bringen, ist so neu ja nun auch nicht mehr. Wenn es keine Werkzeuge gibt, EU-Staaten auf Kurs zu halten, bringt es wenig, sich von dieser Organisation etwas zu wünschen.

Dass die Flüchtlingslawine - spätestens mit dem Krieg der USA gegen Irak - auf Deutschland zukommt, haben wahrscheinlich schon die allgegenwärtigen 'Thinktanks' prognostiziert; nur hören will so etwas ja Niemand. Dass sich die Afrikaner an die 'Woge' aus Nah- und Fernost dranhängen, konnte ebenfalls vermutet werden.

Kurz: wir haben eine Sch... Regierung, welche nur das Tagesgeschäft kennt und sich 'nen Teufel darum schert, was kommen kann. So wie jetzt, wo den Apotheken die Medikamente ausgehen und ein Minister sich lieber um Arbeitskräfte aus Mexiko kümmert, als um die Versorgung deutscher Bürger mit den allgegenwärtigen Blutdrucksenkern aus Asien.

Deine Ansicht, dass die Kasernierung von Flüchtlingen die Situation verbessert hätte, kann ich nicht teilen. So wie sie riesige Zäume in den spanisch/marokkanischen Enklaven überwinden, hätten sie deutsche Streckmetallzäune auch überwunden.
Die Erkenntnis, dass unser Wohlstand durch die Armut in der Welt geschaffen wird, sollte langsam in unsere Köpfe.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Besonders wenn sie so schön vorgekaut serviert werden, wie beim Öffentlich Rechtlichen Zwangsbezahlfernsehen, die Informationen, nicht wahr? :rolleyes:
ich gehe mal davon aus, dass du diese Sendung auch nicht gesehen hast, weshalb mir deine Einlassungen als wenig kenntnisreich erscheinen.

Wer täglich 90 Cent (demnächst 1 €) für 'ne Bildzeitung ausgibt, darf sich über eine 24-Stunden-Informationsflut der ÖR-Anstalten nicht beschweren.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.061
Punkte
74.820
Geschlecht
Deine Ansicht, dass die Kasernierung von Flüchtlingen die Situation verbessert hätte, kann ich nicht teilen. So wie sie riesige Zäume in den spanisch/marokkanischen Enklaven überwinden, hätten sie deutsche Streckmetallzäune auch überwunden.
Die Erkenntnis, dass unser Wohlstand durch die Armut in der Welt geschaffen wird, sollte langsam in unsere Köpfe.

Die geschlossene Unterbringung in Sammelunterkünften bringt dann etwas, wenn sie innerhalb eines komplexeren Maßnahmepaketes erfolgt. Sehr schnell reduziert sich dadurch die " Nachfrage " auf echte Flüchtlinge, wenn sie bis zum Asylbescheid keine Bewegungsfreiheit genießen und bei Ablehnung sofort abgeschoben würden; notfalls über Abschiebehaft.

Wie gesagt, bei gleichen europäischen Standards gäbe es keinen kontinuierlichen Strom, sondern nur wenige echte Flüchtlinge, die tatsächlich temporär Schutz suchen. Diese wenigen innerhalb der EU zu verteilen, wäre auch kein Problem, diverse Staaten würden sich dagegen nicht sperren. Was diese Staaten nicht wollen, ist das Modell Deutschland und Schweden; jeder rein und Rundumversorgung bei Perspektive künftiger Parallelgesellschaften.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich gehe mal davon aus, dass du diese Sendung auch nicht gesehen hast, weshalb mir deine Einlassungen als wenig kenntnisreich erscheinen.

Nein, da hast du recht. Ich habe auch gar keine Antenne mehr am Fernseher / auf dem Dach womit ich Fernsehempfang hätte. "Fernsehen" tu ich nur noch Dokus / Filme übers Internet oder über DVD etc.
Vom Zwangsbezahlfernsehen habe ich mich schon vor etwa 2 Jahren entwöhnt. Viel besser so für den Blutdruck. Und verarschen kann ich mich selbst. Es reicht wenn ich dafür unter Strafandrohung bezahlen muss.

Wer täglich 90 Cent (demnächst 1 €) für 'ne Bildzeitung ausgibt, darf sich über eine 24-Stunden-Informationsflut der ÖR-Anstalten nicht beschweren.

Niemals einen Pfennig für die Bild auszugeben, habe ich mir schon zu Jugendzeiten geschworen, als man noch mit Pfennig zahlte. 1 Euro kostet dieser Müll demnächst? Ziemlich teures Klopapier...
Ein Kalauer, um sich über Idioten lustig zu machen war damals, dass der / die / das sein Bildung aus der Bild hat. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ich gehe mal davon aus, dass du diese Sendung auch nicht gesehen hast, weshalb mir deine Einlassungen als wenig kenntnisreich erscheinen.

Wer täglich 90 Cent (demnächst 1 €) für 'ne Bildzeitung ausgibt, darf sich über eine 24-Stunden-Informationsflut der ÖR-Anstalten nicht beschweren.

Grosses Lob an dich - "Informationsflut" und ZDF bzw GEZ-TV! Du hast Humor, wo trittst du auf?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die geschlossene Unterbringung in Sammelunterkünften bringt dann etwas, wenn sie innerhalb eines komplexeren Maßnahmepaketes erfolgt. Sehr schnell reduziert sich dadurch die " Nachfrage " auf echte Flüchtlinge, wenn sie bis zum Asylbescheid keine Bewegungsfreiheit genießen und bei Ablehnung sofort abgeschoben würden; notfalls über Abschiebehaft.

Wie gesagt, bei gleichen europäischen Standards gäbe es keinen kontinuierlichen Strom, sondern nur wenige echte Flüchtlinge, die tatsächlich temporär Schutz suchen. Diese wenigen innerhalb der EU zu verteilen, wäre auch kein Problem, diverse Staaten würden sich dagegen nicht sperren. Was diese Staaten nicht wollen, ist das Modell Deutschland und Schweden; jeder rein und Rundumversorgung bei Perspektive künftiger Parallelgesellschaften.
ich denke, du verstehst nicht die Problematik. Wir haben es hier nicht mit einsperrbaren Individuen zu tun, sondern mit einer Völkerwanderung.

Und wer in Geschichte aufgepasst hat, wird feststellen, dass diese das Europa der 'Römer' so umkrempelten, dass diese nur noch in ihren Resten, von ihrem Ruhm kündeten. Um diese Welle zu bremsen, benötigt es keine Gefängnisse, sondern die strikte Ablehnung von Staaten, welche durch eine gewollte Destruktion von Staaten, sich einen Reibach erhoffen. Natürlich meine ich hier an erster Stelle die USA und China.

Wir werden - nur als Beispiel - eine Zuwanderung von Intelligenz erleben, weil sich die USA anmaßen, den Iran mit einem Embargo zu überziehen. Diese Intelligenz steht nicht nur an der Tür, sondern ist schon im Zimmer (wie man gestern in dem von mir empfohlenen Bericht im ZDF sehen und hören konnte), als ein Iraner den Weg eines Asylantrags ging. Dort sah man die deutsche Genehmigungsseite und die iranische Antragsseite.

D.h. auch, dass die Schlauberger dieser Republik, sich warm anziehen müssen, wenn sie selbst überleben wollen. Das Kapital hat kein Interesse an einem 'Deutschsein' wenn es vor sich hin fault. Da holen sie sich Jeden ins Land, welcher ihre (des Kapitals) Bedürfnisse befriedigt.

Auch eine AfD wird gegen diese Macht (aus welcher sie ja in Wahrheit stammt) nichts ausrichten können. Wer als arbeitsfähiger Mensch in seiner Tonne hockt und meint, dass das Geld schon zu ihm kommt, wird von 'Neubürgern' nicht nur verachtet, sondern mitsamt seiner Tonne auf den Müll geworfen werden.

Wenn dies Land (außer einem gewonnen Fußballspiel von 6:1) nichts auf die Reihe bekommt, ist dies Land obsolet. Das wissen auch die, welche in dieses Land drängen. Wer noch Beweise verlangt, sollte sich die heutige Aktion in NRW durch den Kopf gehen lassen, wo der Geld-und Goldtransfer fremder Völker aufgedeckt wurde.

Bedingt abwehrbereit, wie es mal 1962 der Spiegel formulierte.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.061
Punkte
74.820
Geschlecht
ich denke, du verstehst nicht die Problematik. Wir haben es hier nicht mit einsperrbaren Individuen zu tun, sondern mit einer Völkerwanderung
.
Doch, es ist möglich. Das Verfahren wird bspw. schon seit Jahrzehnten im Transitbereich des Frankfurter Flughafens angewendet. Es ist auch kein " einsperren " im klassischen Sinne, das Individuum kann ja jederzeit frei in seine Heimat zurückreisen, es ist die temporäre Unterordnung unter die Einreisebestimmungen des Landes, so man denn selber einreisen will.

Und es gibt keine Völkerwanderung ohne soziales Rundumpaket und Daueraufenthalt mittels diverser Möglichkeiten ihn zu erreichen.

Ich denke, du bist es, der die Kausalität nicht versteht.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Doch, es ist möglich. Das Verfahren wird bspw. schon seit Jahrzehnten im Transitbereich des Frankfurter Flughafens angewendet. Es ist auch kein " einsperren " im klassischen Sinne, das Individuum kann ja jederzeit frei in seine Heimat zurückreisen, es ist die temporäre Unterordnung unter die Einreisebestimmungen des Landes, so man denn selber einreisen will. Und es gibt keine Völkerwanderung ohne soziales Rundumpaket und Daueraufenthalt mittels diverser Möglichkeiten ihn zu erreichen.
Ich denke, du bist es, der die Kausalität nicht versteht.
hast du schon einmal - auch nur eine Nacht - in einem Transitzentrum verbracht? Ich war in Nairobi in der unglücklichen Lage dies zu müssen. Der Horror, dass man des Nachts seiner Habseligkeiten beraubt wird und quasi auf seinen Koffern schläft, das 'schlafen auf harten Bänken', der Mangel an Hygiene. Die Ausdünstungen fremder Menschen einschl. ihrer Nahrungsgewohnheiten ... das möchtest du wirklich nicht.

Ich verstehe eine Menge nicht, das stimmt. Aber das, was ich verstehe, ist fundiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Ich habe tatsächlich die Hoffnung, dass viele Eltern bei ihren Kinder viel genauer...
Was führt letztlich zu...
Der Kommunismus ist ein Ideal, was du da beschreibst ist eher das was die Kirche aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben