Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

tausende neue Flüchtlinge kommen über Slowenien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Und als was betitelt Bester Freund die Deutschen ständig?

Das ist also OK? Das finde ich aber seltsam.:rolleyes2:

Er betitelt sie so, wie die Mehrheit eben wirklich ist. Zu 80%. Nicht alle. Die Wahrheit ist halt nicht immer Mädchenpensionat.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mord verjährt nie.

Richtig , aber die Frage ist doch hier....hat er selbst Hand angelegt und war es nicht das Politische System das dazu geführt hat.
Du musst doch nur mal sehen was heute wieder so läuft....unsere Volksverdreher mischen kräftig bei Kriegsspiele wieder mit, ja
es wird sogar dafür Stimmung gemacht das wir noch mehr Deutsche Soldaten ins Ausland einsetzen....
Soldaten die so eingesetzt werden und sich einsetzen lassen sind für mich Söldner also bezahlte Killer....Der Deutsche
Staat/Volksvertreter bewegt sich in gefährliche Fahrwasser zum Nachteil der deutschen Bevölkerung....die dann diese Scheiße ausbaden muss.....
Ohne Notmischen wir uns Militärisch ein....auch das sind Auftragsmorde.....hier sollten unsere Volksvertreter auch bestraft werden....Anstiftung zum Töten ist für mich auch Mord.....
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, wer hier schreibt hat auch ein wenig Verantwortung den jüngeren Lesern gegenüber. Es ist alles eine Frage der richtigen Einstellung. Eine Person als Abfall zu bezeichnen, ist die falsche Einstellung. Ich kann z. B. scheiben : der Sozialismus ist eine Seuche. Damit bewege ich mich auch rein rechtlich gesehen auf der sicheren Seite und benenne die Ursache allen Übels. Ganz sachlich. Aber eine Person persönlich so anzugehen, ist widerlich und nicht vereinbar mit unserem Grundgesetz. Man sollte sich schon unter Kontrolle haben, da schützt uns auch die Anonymität nicht.

Wer schützt uns vor den Unbill der Volksvertreter...
Wir haben reihenweise Volksverdreher die geschützt werden vom Gesetz, aber wer schützt uns vor die Volksverdreher die uns immer mehr ins verdeben führen...mit Ihren Entscheidungen .....
Ernsthaft niemand....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Komisch, uns haben die Grünen nie etwas weggenommen. Ich fahre meinen SUV weiter, unsere Heizung können wir nach Belieben ein-/ausschalten und die Steaks zu jeder Jahreszeit auf den Grill schmeißen. Ich hatte bisher weder mit Juden, noch mit Moslems oder Afrikanern Probleme. Wer diesbezüglich eigene Erfahrungen gemacht hat, dem bitte ich um die Schilderung der Sachlage. Du scheinst jedoch ein cooler Zeitgenosse zu sein, der Alltagsprobleme nach eigenem Ermessen sachlich darstellen versucht und nicht Rechtsradikal verseucht ist.

Seltsam deine Einstellung....solange es mir gut geht, geht es allen anderen auch gut und alles ist in bester Ordnung....
Die Frage sei erlaubt....ist es Naivität oder Dummheit zu glauben das wenn es einen nicht selbst unmittelbar betrifft,
alles halb so schlimm ist....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich finde es unmöglich das sie ihn erst so spät verurteilt haben, das hätte bei diesen Tätern eher geschehen müssen. Aber nun wo alle die damals genauso mitgemacht haben und in der BRD Regierung Posten bekamen verstorben sind, können die noch mal loslegen gegen die die noch übrig sind.

Ja.....in diesen Staat läuft so manches nicht mehr so wie es sein müsste....Asyltäter und beknacken Täter lässt man laufen oder kommen mit einer unverständlichen Strafmaß davon und einen halbtoten verfolgt man bis ins Grab um Notfalls noch Leichenschändung zu betreiben...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meine Kinder können auch von einer "Dutroux - Bande" entführt und missbraucht werden. Soll ich jetzt alle Belgier mit diesem Abschaum assoziieren und sie präventiv meiden? Sollen wir unsere Kinder nicht mehr in Kirchen und Kindergärten schicken, weil es eindeutige Missbrauchsfälle gegeben hat und noch gibt?. Sollen wir unsere Kinder nicht mehr alleine in die Schule schicken, weil viele Kinder auf dem Weg zur Schule verunglückt sind? Das sind Fakten, die nachvollziehbar sind. Du möchtest also Migranten kollektiv bestrafen, bevor sie eine Straftat begehen?

Nicht Kollektiv aber eindeutig bestrafen bei begangner Straftat....
Eine Straftat ist auch wenn man sich hier im diesen Land als Schmachrotzer entpuppt...
3,4 Milliarden Menschen leben unter der Armutsgrenze....willst du die alle ins Land lassen...darum geht es doch letztendlich...
Du bringst unsere eigene Gesellschaft damit in Gefahr....Nicht ich bin schuld an der Armut, sondern die jeweiligen systeme
der jeweiligen Staaten....Hier liegt des Pudels Kern begraben.
Deine Argumente sind für die Tonne , weil sie mit der täglichen Problematik nichts gemein haben.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein. Ich möchte eine Sicherheitspolitik, welche sich an der Praxis und nach dem Risiko richtet. Im Übrigen ist dies auch für Moslems, die in Ordnung sind, wünschenswert. Also zum Beispiel Moscheen überwachen, was gewisse Prediger da erzählen. Oder eben sicherstellen, dass es keine Ghettobildung gibt, welche letztlich Nährboden für Gewalt darstellt. Oder sicherstellen, dass das Recht vor der Religion kommt und bei Widersprüchen unser Recht zählt. Oder eine Leitkultur leben die einem christlich-jüdischer Gesellschaft entspricht. Wer sich in diesem Rahmen anpasst sollte keine Probleme haben. Die wirklich geflüchteten Moslems sind ja da, weil sie so leben wollen wie wir und nicht verfolgt werden, weil sie liberal gesinnt sind. Es gibt durchaus progressive Moslems (Verbände) die genau in diese Richtung politisieren. Gutes Beispiel dafür hier
https://www.kath.ch/newsd/saida-keller-messahli-fordert-moscheen-stopp/

BG, New York

Einspruch....was ist wirklich Christlich / Jüdische Kultur noch bei uns...
Jeder dieser Glaubensrichtungen sind in sich gespalten und folglich nach außen Sichtbar keine wirkliche Einheit mehr....
und das gilt auch für andere Religionen die in Deutschland dann hier versuchen Ihre eigene Spielregeln zu etablieren.
Ich halte es mehr mit dem Deutschen sogenannten Grundgesetz und er Ethik......ansonsten gebe ich dir Recht.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir wollen alle, dass es eine funktionierende Gesellschaft innerhalb eines Spektrums gibt. Das erreicht man nicht durch Vorurteile und totaler Überwachung. Wenn Überwachung, dann für alle gültig. Die AfD/NPD - Anhänger würden dagegen Amok laufen. Die christlich jüdische Kultur kannst du spätestens nach dem Vorfall in Halle knicken.

Ich will vor allem, das die Masseneinwanderung aufhört....wir sind ein zu kleines Land, welches das auf Dauer nicht verkraftet...
Beispiele dafür gibt es unendlich viele...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein Nora. Die Anonymität verleitet dazu die persönlichen Grenzen zu übertreten. Hier kann man Menschen erkennen. Würdest Du einem Macht geben wollen, der andere Menschen gezielt als Abfall bezeichnet? Da lässt tief blicken.

ja....es ist eine harte Aussage, aber ist es nicht unsere Politik/Volksvertreter die ursächlich dafür die Verantwortung tragen muss, weil sie Tor und Tür weit aufgerissen für Gott und die Welt und grenzenlose Freiheit propagiert in allen Lebensbereiche....
Die unsere eigene Kulturelle Entwicklung ständig in Frage stellt...sie sogar als Scheiß beziehungsweise ( Deutschland verecke ) betitelt---O-Ton C.- Roth...
nein....mit guten Worten erreicht du hier im Lande schon lange nichts mehr....erst recht nicht mehr bei der Politik....sie haben sich zu Despoten der deutschen Bevölkerung und Kultur gemausert....
der Naive und Desintressierte Deutsche ist auf den Vormarsch....es bedarf eine Kehrtwende in der politischen Kultur zu Gunsten der Deutschen
Gesellschaft....
Ich befürchte aber dass wir eher Verhältnisse kriegen a.la Amerika....wenn wir sie nicht schon haben.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Und als was betitelt Bester Freund die Deutschen ständig?

Das ist also OK? Das finde ich aber seltsam.:rolleyes2:
Hofnarren dürfen alles sagen, weil sie nur der Belustigung dienen und von niemandem ernst genommen werden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich sag doch, ich hätte erich nicht gesperrt.
Aber ich weiß, dass fragwürdige Personen wie er der eh schon kleinen und schwachen nationalkonservativen Szene tagtäglich absolute Bärendienste erweisen.

Die Zeit ist echt herausfordernd, da könnten noch einige in Rage kommen, weil bei vielen persönlich alte Strukturen zusammenbrechen, wie Arbeitsplatzverlust, Scheidungen, Wohnungsverlust, Krankheit und andere Katastrophen plötzlich erscheinen. Ich erlebe es im Außen in massiver Form, bei Menschen die ich kenne. Es kann jeden treffen, der sich aus diesen alten Strukturen nicht lösen kann und es kann ganz plötzlich kommen und hat erst mal angefangen.

Das Gleiche sieht man auch im System, wie es bröckelt und der Widerstand wächst. Manche machen sich das Leben selbst schwer, weil ihnen die Distanz zu den äußeren Dingen fehlt und dadurch die Wahrnehmung getrübt wird.

Finde ich schon mal gut, daß du ihm hättest verzeihen können, wenn er sich entschuldigt hätte. Wir können auch voneinander lernen. Ich wäre dafür ihm eine Chance zu geben, es gerade zu biegen. Daraus könnte auch erich lernen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Er betitelt sie so, wie die Mehrheit eben wirklich ist. Zu 80%. Nicht alle. Die Wahrheit ist halt nicht immer Mädchenpensionat.

Das trifft doch nicht nur auf die Deutschen zu, hast du dich mal mit den Schweden beschäftigt? Überall ist doch das gleiche Bild zu sehen. Viele werden den totalen Zusammenbruch gar nicht überleben, weil sie völlig verwirrt sind. Aber auch überall werden immer mehr Menschen wach.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Hofnarren dürfen alles sagen, weil sie nur der Belustigung dienen und von niemandem ernst genommen werden.

Manche Menschen machen sich Probleme wo keine sind. Man sieht im Außen nur, was in einem selbst vorhanden ist, sonst wäre man nicht in Resonanz damit, um sich dermaßen darüber aufzuregen
Vielleicht erwacht Bester Freund ja doch noch und wir dürfen es miterleben, wie dieses Wunder geschieht.;) Geben wir auch ihm die Chance.:D
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Hofnarren dürfen alles sagen, weil sie nur der Belustigung dienen und von niemandem ernst genommen werden.

Narren fanden sich sowohl im ritterlichen Gesinde als auch an Fürstenhöfen. Im französischen Schachspiel hat der Narr („Fou“) gar die Rolle des Läufers im deutschen Schach. Für die dort tätigen Hofnarren galt die Narrenfreiheit, die es ihnen ermöglichte, ungestraft Kritik an den bestehenden Verhältnissen zu üben. Auch die Parodierung von Adeligen war den Hofnarren erlaubt. WIKI

Es waren also gebildete Leute, diese Hofnarren, die das Privileg hatten, der Herrschaft und dem Volk die Wahrheit unter die Nase zu halten und dafür nicht belangt wurden, wie das übrige Volk. Sie wurden schon setr ernst genommen, hatten aber Freiheit.

Du bist also in dem Sinne kein Hofnarr, sondern Narr ohne Hof.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Manche Menschen machen sich Probleme wo keine sind. Man sieht im Außen nur, was in einem selbst vorhanden ist, sonst wäre man nicht in Resonanz damit, um sich dermaßen darüber aufzuregen
Vielleicht erwacht Bester Freund ja doch noch und wir dürfen es miterleben, wie dieses Wunder geschieht.;) Geben wir auch ihm die Chance.:D

Leider bin ich schon sehr wach. Bequemer wäre es selbstverständlich, verschlafener zu sein in der brd.
Du kannst mir schon glauben, dass nichts von dem, was ich schreibe, nur einer augenblicklichen Laune entspricht.

Lies dir bitte mal den Beitrag eines User namens "Rumpelstilz" in einem anderen Forum durch, vielleicht bringt Dich das auch zum erweiterten Nachdenken: Der User lebt seit Jahrzehnten in Peru.

Rumpelstilz schrieb:
Wenn ich morgens um Acht an einer Schule vorbei gehe und höre die Schüler die Nationalhymne singen, dann nehme ich schon eine Verbindung wahr zu vielen Dingen im Alltag, die in der BRD völlig anders sind. Ich weiss, dass das in der BRD niemanden interessiert und selbst hier im Forum auch nicht, aber für mich ist dieser Unterschied sehr wichtig.
Und die Nationalflagge sieht man hier überall, in der Kirche neben dem Altar, in vielen Gebäuden und in Büros, auch in der privaten Wirtschaft.

Ansonsten gibt es in ganz Peru 400 Mohammedaner und zwei Moscheen, eine in Lima und eine in Tacna. 2018 habe ich während des ganzen Jahres eine einzige Frau mit Kopftuch gesehen und 2019 ebenfalls eine, das war eine Thailänderin, die dort im Thai- Restaurant "Bangkok" im Distrikt Lince tätig war. Peru ist kein Einwandererland. Nach einer Tabelle in der Wikipedia ([Links nur für registrierte Nutzer]) sprachen im Jahre 2007 0,1 % der Bevölkerung eine ausländische Muttersprache (also eine Muttersprache ausser Spanisch und den Indianersprachen). 0,1%, das waren 21 097 Personen bei 28 899 Taubstummen ...

Und ich glaube nicht, dass es gut für die Gesundheit ist, wenn man immer krampfhaft den Mund hält und Gefühle und Meinungen unterdrückt. Das ist auch mit ein Grund, weshalb ich in der BRD nicht mehr leben möchte. Bei meinen BRD-Besuchen in den letzten Jahren sträubten sich zunehmends meine Nackenhaare allein schon bei der Passkontrolle. Ich ecke auch ständig und überall mit diesem BRD-Gesocks an und sowohl meine Tochter als auch meine Novia sagten mir bei entsprechenden Vorfällen, sie hatten schon Angst, man würde mich festnehmen.

Also, was sollte ich da? Und "Finger krumm machen" würde ich nur bei diesem kulturmarxistischen Drecksgesindel in dieser BRD. Und falls mir jetzt jemand evtl. "Pauschalisierung" vorwerfen wollte, da kam mir neulich einmal ein Gedanke. Wieviele ehemalige KPD-Mitglieder und Rotfrontkämpfer, die ihre Überzeugungen nicht abgelegt haben, sind in Wehrmachtsuniform auf dem Boden der Sowjetunion als Soldaten gefallen? So wie damals niemand an der Ostfront Binden trug mit der Aufschrift "ehemaliges und noch überzeugtes KPD-Miglied" oder "Gegner Stalins" auf der Seite der Rotarmisten, so trägt auch heute niemand in dieser BRD sichtbare Abzeichen, dass er mit diesem kulturmarxistischen Staat nicht einvertanden ist. Wie könnte er auch? Damals nicht und heute ebenfalls nicht.

https://www.politikforen.net/showth...UN_Umsiedlungsplanes-quot-eingetroffen/page16
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das trifft doch nicht nur auf die Deutschen zu, hast du dich mal mit den Schweden beschäftigt? Überall ist doch das gleiche Bild zu sehen. Viele werden den totalen Zusammenbruch gar nicht überleben, weil sie völlig verwirrt sind. Aber auch überall werden immer mehr Menschen wach.

Was gegenwärtig in Schweden passiert, darüber bin ich gar nicht informiert, muss ich sagen. Stand meines Wissens ist lediglich, dass dort national-konservative Kräfte wie die Schwedendemokraten sehr viel mehr Zulauf haben als die AfD in der brd und dieser auch nicht der Selbsthass der Schweden entgegenschwebt wie analog der AfD durch die Deutschen.

Schweden wird schlimm sein, aber gar so krank wie die Deutschen ist das Volk da wohl nicht mehr.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Zeit ist echt herausfordernd, da könnten noch einige in Rage kommen, weil bei vielen persönlich alte Strukturen zusammenbrechen, wie Arbeitsplatzverlust, Scheidungen, Wohnungsverlust, Krankheit und andere Katastrophen plötzlich erscheinen. Ich erlebe es im Außen in massiver Form, bei Menschen die ich kenne. Es kann jeden treffen, der sich aus diesen alten Strukturen nicht lösen kann und es kann ganz plötzlich kommen und hat erst mal angefangen.

Das Gleiche sieht man auch im System, wie es bröckelt und der Widerstand wächst. Manche machen sich das Leben selbst schwer, weil ihnen die Distanz zu den äußeren Dingen fehlt und dadurch die Wahrnehmung getrübt wird.

Finde ich schon mal gut, daß du ihm hättest verzeihen können, wenn er sich entschuldigt hätte. Wir können auch voneinander lernen. Ich wäre dafür ihm eine Chance zu geben, es gerade zu biegen. Daraus könnte auch erich lernen.

Nun ja....wenn es dann so einfach wäre....
Für manche Verhältnisse stehe ich gut da...verheiratet sein 37 Jahre, die Tochter studiert, ein Reihenhaus , ein Auto Alt aber meins.....
und eine Rente womit ich nach Auskunft von ( Hanseat ) toll bedient bin :happy::happy::giggle: aber wenn ich sehe was so um mich
herum abläuft kommt mir das grausen....
Wie lange funktioniert das noch bevor uns der Laden Deutschland um die Ohren fliegt.....Als Bürger habe ich mich dem Staat vorbildlich
gegenüber glänzend benommen, aber er verhält sie mir gegenüber nicht Vorbildlich....der Staat/Volksverdreher sieht mich als
Kapitalgeber ( in Form von Steuer und Abgaben aller Art ) als Eigentum an das er benutzen kann wie er will.......
Der Deutsche Michl hat es noch immer nicht auf die reihe gebracht was wirklich um Ihn geschieht.....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Leider bin ich schon sehr wach. Bequemer wäre es selbstverständlich, verschlafener zu sein in der brd.
Du kannst mir schon glauben, dass nichts von dem, was ich schreibe, nur einer augenblicklichen Laune entspricht.

Lies dir bitte mal den Beitrag eines User namens "Rumpelstilz" in einem anderen Forum durch, vielleicht bringt Dich das auch zum erweiterten Nachdenken: Der User lebt seit Jahrzehnten in Peru.



https://www.politikforen.net/showth...UN_Umsiedlungsplanes-quot-eingetroffen/page16

Das ist richtig die Dinge zu beobachten um sich selbst schützen zu können. Nicht alle Deutschen sind gleich und nicht alle Türken sind gleich. Man sollte da differenzieren.

Es wird viele Verlierer geben, die das ganze nicht überleben werden. Wenn ich mich nur mit dem negativen beschäftige und darüber aufrege, manifestiere ich diesen Zustand, daß machen die absichtlich, weil sie die Zustimmung dafür von uns brauchen. Das ist ein Fakt der zu 100% stimmt.

Wenn wir einfach so leben wie wir wollen und uns selbst ändern, dann haben sie keine Chance. Das entzieht ihnen ihre Kräfte, deshalb rotieren die so.

Das ist ein Krieg zwischen Bewußtwerdung und Selbstzerstörung und sie wollen, daß wir uns selbst zerstören. Schlimm sind die aus dem Osten kommen, alles kriminelle Clans. Die sind aus meinem Gebiet auch weg, weil wir aufpassen.

Wenn du mich hier besuchen würdest, denkst du, du lebst in einer anderen Welt, hier findest du von allem Nichts. Ein Ort weiter sieht es schon ganz anders aus.

Durch die eigne hohe Schwingung passiert dir nichts, sie suchen sich Opfer aus, die genauso niedrig schwingen wie sie selbst. Ich habe es selbst erlebt.

Das zeigt welche Macht wir haben, wenn wir wollen.

Am Anfang sah es hier auch anders aus, bis ich die Lösung gefunden habe. Alle weg. Wir müssen die Verantwortung für uns selbst übernehmen und das wollen viele nicht oder können nicht. Die Freiheit fängt zuerst im Geist an. Ansonsten lasse ich mich benutzen und springe über jedes Stöckchen, was sie werfen und ich mich wieder aufregen kann. Diese negativen Energien kleben an dir wie Uhu Sekundenkleber und zieht alles negative an.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Was gegenwärtig in Schweden passiert, darüber bin ich gar nicht informiert, muss ich sagen. Stand meines Wissens ist lediglich, dass dort national-konservative Kräfte wie die Schwedendemokraten sehr viel mehr Zulauf haben als die AfD in der brd und dieser auch nicht der Selbsthass der Schweden entgegenschwebt wie analog der AfD durch die Deutschen.

Schweden wird schlimm sein, aber gar so krank wie die Deutschen ist das Volk da wohl nicht mehr.

Viel, viel schlimmer, weil Schweden ein menschliches Versuchslabor ist, dort testen sie alles. Viele sind dort bereits gechipt und die Muslims beherrschen dort alles.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Nun ja....wenn es dann so einfach wäre....
Für manche Verhältnisse stehe ich gut da...verheiratet sein 37 Jahre, die Tochter studiert, ein Reihenhaus , ein Auto Alt aber meins.....
und eine Rente womit ich nach Auskunft von ( Hanseat ) toll bedient bin :happy::happy::giggle: aber wenn ich sehe was so um mich
herum abläuft kommt mir das grausen....
Wie lange funktioniert das noch bevor uns der Laden Deutschland um die Ohren fliegt.....Als Bürger habe ich mich dem Staat vorbildlich
gegenüber glänzend benommen, aber er verhält sie mir gegenüber nicht Vorbildlich....der Staat/Volksverdreher sieht mich als
Kapitalgeber ( in Form von Steuer und Abgaben aller Art ) als Eigentum an das er benutzen kann wie er will.......
Der Deutsche Michl hat es noch immer nicht auf die reihe gebracht was wirklich um Ihn geschieht.....

Mir geht es auch sehr gut und mein Sohn hat eine Menge zu verlieren. Das Problem, wenn alles zusammenbricht, geht nix mehr und es kommt plötzlich. Wer darauf nicht vorbereitet ist, hat verloren.
Bei einem Stromausfall oder Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes, dann stellt sich raus, wer Überlebensfähig ist. Ich sehe es gelassen, was kommt das kommt. Ich bin Krisenfest, oft genug erlebt. Ich baue auf meine Fähifkeiten;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Linke und Grüne dümmer als...
Wie lange brauchst du denn so, um einen Tim Kellner zu verstehen? 30 Jahre....? :D...
Die neue Kultur.
b Kooperation (führt zu Synergie) "Synergie" ist ja bekanntlich: "mehr als die Summe...
Die Umwelt-Lügner
Oben