Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

tausende neue Flüchtlinge kommen über Slowenien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Was erwartest du eigentlich. Wir haben bereits einiges abgewehrt. .

Ja, die AfD, dann 95jährige Wehrmachtsopas und die islamfeinde. Hab ich was vergessen?

In Griechenland gibt es Tumulte, keine Sonderbehandlungen mehr, Mittel werden gestrichen, in anderen Ländern ähnlich, da kommt Stimmung auf.
Das macht die brd noch gieriger auf diese "Flüchtlinge". Warte erst mal ab, wenn Habeck Bundeskanzler wird oder Merkel es bleibt.
Welche Entschuldigung willst Du DANN gelten lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
DAS von Dir Zitierte sind keine Spekulationen. Das WAR bereits und ist noch.

Ich kann dir nur empfehlen deine Informationsquelle zu ändern, schau mal bei Kai Orak und Verbinde die Punkte rein, dann ahnst du was überall tatsächlich los ist. Auch im Alter kann man noch lernen.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Schön, dass es hier zumutbar für dich ist. Du kommst ja jedesmal wie eine Ente am Teich angeschnattert an und willst Nahrung.Der russische User liegt ja trotzdem richtig.

Eigentlich müsstest du dich jetzt vehement für die Rückkehr von erich einsetzen.

Zumutbar bist du wirklich nicht. Wir werden dich und deine altersschwachen Kommentare leider ertragen müssen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich finde deine Art wie du über das deutsche Volk herziehst in keine Weise besser, als den Ausfall von erich. LeBon ist gerade mal an einer Sperrung vorbeigeschrabbt, mit einer Aussage. Auf den Splitter der anderen im Auge zeigen und den eigenen Balken nicht erkennen. Schwache Leistung. Sich dann hier noch brüsten mit einer Bank, das Allerletzte.

Ein Volk für seine Schwächen zu kritisieren (wenn auch provokant), ist sicherlich konstruktiver als den Kritiker als Abfall zu bezeichnen. Noch haben wir eine Meinungsfreiheit.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ein Volk für seine Schwächen zu kritisieren (wenn auch provokant), ist sicherlich konstruktiver als den Kritiker als Abfall zu bezeichnen. Noch haben wir eine Meinungsfreiheit.

Ein Volk wegen seinen Schwächen zu kritisieren, bedarf es einen Vertreter eines anderen Volkes, bei dem Zuhause alles in Butter ist. Ein russischer User ist deshalb diesbezüglich nicht kompetent, sich in Deutsche Angelegenheiten einzumischen. Er sollte zuerst dringend vor seiner eigenen Haustüre kehren.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.121
Punkte Reaktionen
10.295
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Lieber Neger als Greter, solange mir diese Männer nicht mein Auto, meine Heizung und meine Steaks wegnehmen wollen wie die Grünen, ist es mir inzwischen egal.


Du willst die Pest gegen die Cholera eintauschen....denn Sinn oder Logik verstehe ich nicht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.121
Punkte Reaktionen
10.295
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Thema: tausende neue Flüchtlinge kommen über Slowenien

Was soll die Hetze gegen das kleine Slowenien?!

Slowenien hat Grenzen nur zu EU-Ländern: Italien, Österreich, Ungarn, Kroatien!

Wer über Slowenien weiterreist, muss aus einem anderen EU-Land gekommen sein, das "EU-Außengrenze" hat,
Niemand wird doch glauben, dass Flüchtlinge ausgerechnet bis zum letzten Zipfel der Adria schwimmen, um in Slowenien an den Strand zu gehen:

Nein...die werden nicht Schwimmen, die werden abgeholt von den Schleusern...und das hat mit Hetze nichts zu tun....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein Volk für seine Schwächen zu kritisieren (wenn auch provokant), ist sicherlich konstruktiver als den Kritiker als Abfall zu bezeichnen. Noch haben wir eine Meinungsfreiheit.

Das dies nicht richtig war ohne Frage, nur sollte man nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.;)

Eine Verwarnung und Entschuldigung hätten es auch getan.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.121
Punkte Reaktionen
10.295
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schon wieder Spekulationen. Du kannst einfach nicht anders:D

Na ja...einen Halbtoten (95 Jahre alt )vor den Kadi ziehen ist auch nicht gerade menschlich zu nennen....
Hier sieht man, wie groß der Gegenhass ist....so sind schon immer menschliche Dramen entstanden....
Statt weise vergeben ...Rache üben.....
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Lieber Neger als Greter, solange mir diese Männer nicht mein Auto, meine Heizung und meine Steaks wegnehmen wollen wie die Grünen, ist es mir inzwischen egal.

Komisch, uns haben die Grünen nie etwas weggenommen. Ich fahre meinen SUV weiter, unsere Heizung können wir nach Belieben ein-/ausschalten und die Steaks zu jeder Jahreszeit auf den Grill schmeißen. Ich hatte bisher weder mit Juden, noch mit Moslems oder Afrikanern Probleme. Wer diesbezüglich eigene Erfahrungen gemacht hat, dem bitte ich um die Schilderung der Sachlage. Du scheinst jedoch ein cooler Zeitgenosse zu sein, der Alltagsprobleme nach eigenem Ermessen sachlich darstellen versucht und nicht Rechtsradikal verseucht ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Na ja...einen Halbtoten (95 Jahre alt )vor den Kadi ziehen ist auch nicht gerade menschlich zu nennen....
Hier sieht man, wie groß der Gegenhass ist....so sind schon immer menschliche Dramen entstanden....
Statt weise vergeben ...Rache üben.....

Diese Weisheit hat nicht jeder, deshalb sieht es in unserem Land auch so aus. Wir müssen uns ja nicht auch noch gegenseitig an die Gurgel gehen, vernünftige Kommunikation ohne Beleidigungen gehen auch. Wenn hier schon kein Frieden herrscht, wie soll das dann im Land funktionieren. Mir sollten uns weiterentwickeln.;)
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.581
Punkte Reaktionen
5.294
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das UN-Resettlement wird gnadenlos umgesetzt.

Es gibt kein Erbarmen! Europa wird systematisch destabilisiert und die Bevölkerung wird ausgetauscht.

Hunderte Jahre konnten Europas Nationen ihre Kultur bewahren. Jetzt läuft die Zeit ab. Die linke Elite verwirklicht ihr globales Denken vom Einheitsvolk ohne Rücksicht auf Verluste.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das dies nicht richtig war ohne Frage, nur sollte man nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.;)

Eine Verwarnung und Entschuldigung hätten es auch getan.

Nein, wer hier schreibt hat auch ein wenig Verantwortung den jüngeren Lesern gegenüber. Es ist alles eine Frage der richtigen Einstellung. Eine Person als Abfall zu bezeichnen, ist die falsche Einstellung. Ich kann z. B. scheiben : der Sozialismus ist eine Seuche. Damit bewege ich mich auch rein rechtlich gesehen auf der sicheren Seite und benenne die Ursache allen Übels. Ganz sachlich. Aber eine Person persönlich so anzugehen, ist widerlich und nicht vereinbar mit unserem Grundgesetz. Man sollte sich schon unter Kontrolle haben, da schützt uns auch die Anonymität nicht.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Komisch, uns haben die Grünen nie etwas weggenommen. Ich fahre meinen SUV weiter, unsere Heizung können wir nach Belieben ein-/ausschalten und die Steaks zu jeder Jahreszeit auf den Grill schmeißen. Ich hatte bisher weder mit Juden, noch mit Moslems oder Afrikanern Probleme. Wer diesbezüglich eigene Erfahrungen gemacht hat, dem bitte ich um die Schilderung der Sachlage. Du scheinst jedoch ein cooler Zeitgenosse zu sein, der Alltagsprobleme nach eigenem Ermessen sachlich darstellen versucht und nicht Rechtsradikal verseucht ist.

Einverstanden. Allerdings ist diese Einstellung nicht ungefährlich. Die absolute Mehrheit in Deutschland dürfte noch nie ein Problem mit Moslems oder Afrikanern gehabt haben. Aber was ist, wenn es deine Familie betrifft? Und es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Parallelgesellschaften von Moslems zum Beispiel in Köln oder Berlin eine Entwicklung nehmen, welche sicherheitspolitisch bedenklich werden kann. Dies heißt ja nicht, dass man per se alle Moslems oder alle Afrikaner in Frage stellt, aber man sollte diese Risikogruppen ernst nehmen. Macht man dies nicht und wischt es unter den Tisch und liest jeden Tag in der Zeitung ein Verbrechen von dieser Risikogruppe, dann schafft man den Nährboden für Rechtsextreme. Und dies wollen wir ja beide auch nicht.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Böse sitzt Links
Der hatte sich schon zu DDR-Zeiten seine Vorteile erschlichen ... Nicht umsonst wurde...
wieder mal Palästinenser...
8 👍 Ja.....wir zahlen euch die Heimreise noch. Aber geht!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben