Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schüsse in Halle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, ich finde es keinesfalls ok, dass sich eine im deutschen Bundestag vertretene Partei mit den Zielen und Interessen einer nachweislich rechtsextremen Vereinigung identifiziert und somit einlässt!

Davon, dass die Nomenklatura behauptet, sie wäre rechtsextrem, ist sie das noch nicht. Oder woran willst DU das ausmachen??
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Nein, ich finde es keinesfalls ok, dass sich eine im deutschen Bundestag vertretene Partei mit den Zielen und Interessen einer nachweislich rechtsextremen Vereinigung identifiziert und somit einlässt!

kannst du den Extremismus der Identitären klar benennen, es sind Patrioten, meinetwegen auch patriotische Hardliner, aber ich wüsste nicht das sie in irgendeiner Form extrem sind.
Die IB ist eine Gegenbewegung zum Multikulti- Wahn den man auch als "linksextrem" bezeichnen könnte und mit dem sich mehrere deutsche Parteien einlassen.

Und Sellner erscheint mir harmloser als die grünlinken Spinner die mehr oder weniger offen die die Demokratie, die Verfassung und den deutschen Staat in Frage stellen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein, ich finde es keinesfalls ok, dass sich eine im deutschen Bundestag vertretene Partei mit den Zielen und Interessen einer nachweislich rechtsextremen Vereinigung identifiziert und somit einlässt!

 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Naja, auch wenn ich nicht viel Vertrauen in die Justiz habe - bei "ohne Prozess" habe ich Magenschmerzen. Ich vermute dass er nicht mehr raus kommt, sprich Sicherungsverwahrung kriegt, oder wie du sagst in der Klapper verschwindet.

Ja, stimmt schon. Wir leben in einem Rechtsstaat und das ist verdammt gut so. Da gingen die Gefühle mit mir durch. Er wird hoffentlich in Sicherungsverwahrung gehen., wenn er das sogenannte "Lebenslänglich" abgesessen hat.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
4Chan ist kein Spiel, sondern ein unmoderiertes, anonymes Forum, ich kenne es auch nur vom Hören-Sagen, bzw. im Kontext anderer Taten:

https://www.derwesten.de/staedte/bo...e-gemeinde-den-doppelmoerder-id213047309.html

Es geht auch nicht darum, Spiel und Wirklichkeit zu verwechseln, das klingt sehr verharmlosend, der Täter wollte schon Menschen töten, das war kein Versehen, ich denke aber inzwischen auch, dass Gewaltspiele und Filme die Leute abstumpfen lassen, aber sie sind nicht die Ursache für reale Gewalt.

Bei Amokläufen ist oft Mobbing im Spiel oder schulisches/berufliches Versagen.

Schon klar. Kannst du dich noch an Winnenden erinnern? Derr Typ spielte auch Ballerspiele und er wurde wohl auch gemobbt. Hier ein Link Und ich frage mich immer, was können andere für mein Versagen? Na gut ich bin anders. Wer von uns wurde noch nie gemobbt, wenn jeder einer Waffe losziehen würde, dann wäre unser Land bald entvölkert. Ach ja: Verharmlosen möchte ich auf keinen Fall, aber ich glaube, so gut kennst du mich mittlerweile. Ich möchte es verstehen, aber ich kann es nicht.
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Der sogenannte "Franchise Terrorismus" ist mit dem Internet ein Fakt geworden. Bei islamistischen Taten ist das schon lange ein bekanntes Phänomen, was die Prävention ja auch so schwierig macht, es gibt deutlich weniger Verhaltensspuren.

Es gibt keine Prävention, wenn der Täter sozusagen aus der Mitte der Gesellschaft kommt. Damit meine ich jemanden, der hier geboren und aufgewachsen ist. Keiner kann die Gedanken eines anderen lesen und besonders bei sozial isolierten Personen fällt anderen Leuten meist gar nicht auf, dass sich da jemand über Jahre hinweg zum Negativen hin verändert. Ich will gar nicht wissen, wie viele Personen in meinem 2000-Seelen-Dorf im stillen Kämmerlein sitzen und am liebsten mal Tabula rasa machen wollen.

Eine Gesellschaft wird immer Verlierer produzieren, davon bin ich überzeugt. Und je nach dem, welche Möglichkeiten sich diesen Verlierern bieten, werden sie auch darauf zurückgreifen, um sich Luft zu verschaffen. Die einen beschaffen sich wie in den USA legal eine Schusswaffe, andere bauen sie selbst und wieder andere entwenden einen LKW.

Es gibt meiner Meinung nach Prävention nur in der Hinsicht, dass man Personen aus bestimmten Regionen erst gar nicht ins Land lässt. Einen Typen wie Stephan B. kann man nirgends aufhalten. Der wird hier von einer Mutter geboren (die sogar Lehrerin für Kunst und Ethik ist) und wächst inmitten der Gesellschaft heran. Einen aus Syrien geflüchteten Wahnsinnigen hingegen kann man schon an der Grenze aufhalten und wieder nach Hause schicken, damit er überhaupt nicht erst die Gelegenheit bekommt, sich in einen LKW zu setzen.
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
4Chan ist kein Spiel, sondern ein unmoderiertes, anonymes Forum, ich kenne es auch nur vom Hören-Sagen, bzw. im Kontext anderer Taten:

https://www.derwesten.de/staedte/bo...e-gemeinde-den-doppelmoerder-id213047309.html

Es geht auch nicht darum, Spiel und Wirklichkeit zu verwechseln, das klingt sehr verharmlosend, der Täter wollte schon Menschen töten, das war kein Versehen, ich denke aber inzwischen auch, dass Gewaltspiele und Filme die Leute abstumpfen lassen, aber sie sind nicht die Ursache für reale Gewalt.

Bei Amokläufen ist oft Mobbing im Spiel oder schulisches/berufliches Versagen.

Ich kenne einfach zu viele Leute, die leidenschaftlich gerne Computerspiele spielen, darunter auch Gewaltspiele, und die sich im Leben noch nie geprügelt haben. Meiner Ansicht nach fördert das Spielen von bspw. Ego-Shootern das Gewaltpotenzial überhaupt nicht. Selbst eine labile Persönlichkeit lässt sich von Gewaltspielen oder gewaltreichen Actionfilmen nicht zum Morden verleiten.

Wie du sagtest, Amokläufe sind im Grunde immer ein Resultat von sozialer Isolation und Verwahrlosung. Oftmals denke ich auch einfach, dass diese Leute geisteskrank sind. Irgendetwas funktioniert biochemisch nicht mehr ganz richtig im Oberstübchen.

Meines Wissens wurde die Tat auf einer Gamer-Seite gestreamt, ob Gamer mehrheitlich rechts sind weiß ich nicht.

Ich bin selbst schon immer "Gamer" gewesen. Die sogenannte "Community", die man online antrifft, ist ein Abbild der Gesellschaft von Personen in einem gewissen Alter. Ich behaupte, wenn du 10 Gamer nimmst und 10 gleichaltrige Leute aus der Fußgängerzone, dann werden die politischen Ansichten vergleichbar sein und sich weitgehend decken. Gamer sind mehrheitlich sicher nicht rechts, auch nicht links.

Die Wahl von Twitch, auf der Stephan B. seine Tat gestreamt hat, ist wohl darauf zurückzuführen, dass sie Stephan B. schlichtweg bekannt war und er damit umzugehen wusste. Weil man insbesondere seit dem Attentat in Neuseeland weiß, dass Facebook und andere soziale Netzwerke schneller und härter gegen solche Art von Streams durchgreifen, hat er sehr wahrscheinlich darauf gehofft, dass sein Stream lange genug auf Twitch läuft, damit es genug Personen sehen können.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
kannst du den Extremismus der Identitären klar benennen, es sind Patrioten, meinetwegen auch patriotische Hardliner, aber ich wüsste nicht das sie in irgendeiner Form extrem sind.
Die IB ist eine Gegenbewegung zum Multikulti- Wahn den man auch als "linksextrem" bezeichnen könnte und mit dem sich mehrere deutsche Parteien einlassen.

Und Sellner erscheint mir harmloser als die grünlinken Spinner die mehr oder weniger offen die die Demokratie, die Verfassung und den deutschen Staat in Frage stellen.

Sehe ich auch so. Vor allem ist die IB noch nie durch irgendwelche gewalttätigen Aktionen aufgefallen, was man wenn man sie wirklich als "rechtsextrem" sieht, von denen am gegenüberliegenden Rand nicht behaupten kann.

Und auch wenn ich dieses links / rechts - Schema albern finde und sich die IB, bzw. Sellner selbst als "rechts" betiteln - was an denen jetzt "-extrem" sein soll wird hier genau so wenig beantwortet wie die Frage, was genau überhaupt "rechts" sein soll.
Letztendlich nur ein Kampfbegriff für "wir - die Guten" und "die - die Bösen".
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Schon klar. Kannst du dich noch an Winnenden erinnern? Derr Typ spielte auch Ballerspiele und er wurde wohl auch gemobbt. Hier ein Link Und ich frage mich immer, was können andere für mein Versagen? Na gut ich bin anders. Wer von uns wurde noch nie gemobbt, wenn jeder einer Waffe losziehen würde, dann wäre unser Land bald entvölkert. Ach ja: Verharmlosen möchte ich auf keinen Fall, aber ich glaube, so gut kennst du mich mittlerweile. Ich möchte es verstehen, aber ich kann es nicht.

Die meisten männlichen Jugendlichen spielen Ballerspiele, ich finde es allgemein verharmlosend bzw. ein dummes Argument zu sagen, jemand könne Spiel und Realität nicht unterscheiden - das würde bedeuten, den Tätern ist garnicht klar was sie tun, es ist auch irgendwo naheliegend, dass jemand mit einem höheren Aggressions- oder Frustpotential besonders gerne Ballerspiele spielt. Wenn man gemobbt wird, können schon andere was dafür, aber meist trifft es am Ende Unschuldige.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die meisten männlichen Jugendlichen spielen Ballerspiele, ich finde es allgemein verharmlosend bzw. ein dummes Argument zu sagen, jemand könne Spiel und Realität nicht unterscheiden - das würde bedeuten, den Tätern ist garnicht klar was sie tun, es ist auch irgendwo naheliegend, dass jemand mit einem höheren Aggressions- oder Frustpotential besonders gerne Ballerspiele spielt. Wenn man gemobbt wird, können schon andere was dafür, aber meist trifft es am Ende Unschuldige.

Ich kenne auch weibliche die sowas gern zocken. ;)
Hab ich die letzten 20 Jahre auch ab und an und tu ich immer noch hin und wieder. Ich war jetzt aber nie wirklich Fan von dem Genre.
Nur was ich dabei nie empfand, war das Gefühl, dass irgendwelcher Abbau von Aggressionen oder Frust stattfindet. Auch wenn ich nicht in Frage stellen will, dass es Leute gibt, die ihr Aggressionspotential damit abbauen.
Ich denke, wenn jemand zu sowas wie in Halle fähig ist, muss was ganz anderes schief laufen als Gefallen zu finden an solchen Spielen. Vor allem spielen das weltweit sicher Millionen Leute. Sind die jetzt alle verdächtig? Was ist dann mit denen, die sich (Splatter-, Zombie-, weiß der Geier-)Horrorfilme angucken? Da könnte man dann gleich weiter machen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Davon, dass die Nomenklatura behauptet, sie wäre rechtsextrem, ist sie das noch nicht. Oder woran willst DU das ausmachen??

Die einstigen Grümderväter der AfD, Lucke und Henckel haben sich mit Entsetzen angesichts des abdriftens in die Rechtsextremität von ihrer einstigen Partei abgewendet.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich kenne auch weibliche die sowas gern zocken. ;)
Hab ich die letzten 20 Jahre auch ab und an und tu ich immer noch hin und wieder. Ich war jetzt aber nie wirklich Fan von dem Genre.
Nur was ich dabei nie empfand, war das Gefühl, dass irgendwelcher Abbau von Aggressionen oder Frust stattfindet. Auch wenn ich nicht in Frage stellen will, dass es Leute gibt, die ihr Aggressionspotential damit abbauen.
Ich denke, wenn jemand zu sowas wie in Halle fähig ist, muss was ganz anderes schief laufen als Gefallen zu finden an solchen Spielen. Vor allem spielen das weltweit sicher Millionen Leute. Sind die jetzt alle verdächtig? Was ist dann mit denen, die sich (Splatter-, Zombie-, weiß der Geier-)Horrorfilme angucken? Da könnte man dann gleich weiter machen.

Habe früher auch sehr viel Ballerspiele gespielt und schaue gerne Actionfilme und Serien und ganz ehrlich, ich denke schon dass es mich etwas abgestumpft hat, damit meine ich nicht, dass ich gewalttätig wäre, aber man stumpft eben schon irgendwie ab in Bezug auf Gewaltdarstellungen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Habe früher auch sehr viel Ballerspiele gespielt und schaue gerne Actionfilme und Serien und ganz ehrlich, ich denke schon dass es mich etwas abgestumpft hat, damit meine ich nicht, dass ich gewalttätig wäre, aber man stumpft eben schon irgendwie ab in Bezug auf Gewaltdarstellungen.

Das mit dem Abstumpfen beim Anblick von sowas stimmt schon. Kann ich bzgl. Horrorfilme bestätigen.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich kann verstehen, dass du das so sehen willst, das ist eine sehr menschliche Reaktion, aber deine Analyse ist falsch.
Es ist klar möglich, dass er wusste die Tür würde geschlossen sein und schlicht der Meinung war, er könne diese mit dem vorhandenen Sprengstoff oder seiner Waffe, überwinden. Dass er nicht über diese Mauer kletterte ist insofern kein Argument, weil Menschen in Stresssituationen nicht immer "rational" (sofern dieser Begriff hier anwendbar ist) handeln.
Ein willkürlicher Amoklauf hätte keiner kleinen, spezifisch Verschwörungstheorien betreffenden Gemeinde gegolten wie hier. Ein willkürlicher Amoklauf eines vorbereiteten Täters, hätte die Maximierung der Opferzahl zum Ziel, besonders bei diesen die das wie er mit Publikum machen. Das kann man zum Beispiel bei dem Attentäter von Vegas sehen. Die Ziele waren willkürlich gewählt, ohne wie hier "politische" Motive, weswegen ein Ort mit hoher Populationsdichte geählt wurde.
Der Täter im aktuellen Fall, wählte aber keine populationsdichte Gegend willkürlicher Ziele und streamte in einschlägige Seiten. Daher ist es klar ein rechtsterroristischer Akt.

Es ist klar ein rechtsterroristischer Akt - das der Rechtsterrorist nun behauptet er sei kein Nazi ist aus Sicht der Verteidigungsstrategie verständlich - aber kein Richter in unserem Rechtsstaat wird auf darauf hineinfallen - und das alle seine Gesinnungsgenossen so deutlich bemüht sind rechten Terror zu leugnen ist ebenso verständlich - sie wollen ja als Saubermänner gelten und da passen die rechtsterroristischen Verbrechen nicht ins gewollt biedere Bild, sie merken offensichtlich nicht wie verwoben sie mit den rechtsterroristischen Scheißkerlen sind und da leugnen sie eben Tatsachen - es werden ja noch ganz andere Fakten geleugnet ... !

Rechtsterroristischer terror bleibt Rechtsterrorismus
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Fast niemand gibt zu, Nazi zu sein! An ihren Taten, weniger an ihren Worten, sind sie zu erkennen!

Natürlich nicht, das leugnen doch auch die Anhänger des AfDler-Flügels -sie wollen eben das Bild des bürgerlich/konservativen mimen, das gelingt ihnen aber nicht, ein bisschen dran kratzen reicht aus.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--

Das hat [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] auch gerne gemacht...:)

Oder [MENTION=2145]denker_1[/MENTION]...


Es scheint nicht unüblich zu sein im Internet, dass Leute mit Migrationshintergrund diesen gerne auf Nachfrage verleugnen. Dann blamiert man ja die Deutschen mit seinen unüberlegten Beiträgen, und nicht etwa seine ursprüngliche Herkunft...:eek:

Hahahahahahaaaaaa, wer Dir also nicht nach Deinem Munde redet, ist zwangsläufig Ausländer. Bei Stalin waren die Oppositionellen Staatsfeinde, Faschisten, Saboteure oder Spione für den Feind. Die Zuschreibung Ausländer aber ist neu.

Einfach nur zum Lachen! :) :) :)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das hat @Tafkas auch gerne gemacht...

Oder @denker_1...

Es scheint nicht unüblich zu sein im Internet, dass Leute mit Migrationshintergrund diesen gerne auf Nachfrage verleugnen. Dann blamiert man ja die Deutschen mit seinen unüberlegten Beiträgen, und nicht etwa seine ursprüngliche Herkunft...

@ Heli

Hahahahahahaaaaaa, wer Dir also nicht nach Deinem Munde redet, ist zwangsläufig Ausländer. Bei Stalin waren die Oppositionellen Staatsfeinde, Faschisten, Saboteure oder Spione für den Feind. Die Zuschreibung Ausländer aber ist neu.

Einfach nur zum Lachen! :) :) :)

Nicht schon wieder...:rolleyes:

Ich meine jetzt nicht das übliche (ablenken wollende) wie immer zusammenhanglose @Denker-Dummgelaber...(Stalin blablabla...):cool:

Das Thema deines Migrationshintergrundes hatten wir ja schon zur Genüge. Irgendwann hattest du ja das Leugnen aufgegeben, du als glühender Verfechter von muslimischen Kinderehen und Blutrachenbejaher...

Willst jetzt zur Abwechlung wieder mal wieder in tafkascher Manier auf Bio-Deutscher machen?:)rolleyes2:)


Und wie war dein Kommentar nach der weltberühmten Silvesternacht in Köln doch gleich (sinngemäß):
''Die dt. Frauen sind doch absichtlich dorthin gegangen um mit den tollen exotischen Typen dort tollen Sex zu haben...''

So ein Kommentar zeigt welchen Geistes Kind du bist und vor allem wo du deine Wurzeln hast, nicht wahr Denker...:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Dr. Nötigenfalls

Eben! Ungeöste Konflikte. Die werden in den USA mit Schußwaffen ausgetragen. Meine Rede!
Umso unverständlicher für mich dass jemand wie du behauptet sinngemäß mit mehr Waffen gäbe es weniger Tote...

Weil da wo es weniger Waffen gibt, also überall auf der Welt, gibt es weniger Tote durch Schußwaffengebrauch! Das ist wohl Fakt!!


Deine Logik bassieret jetzt mit Sicherheit nicht auf Fakten und noch weniger auf Statisitken. (Kann es sein dass du früher zu viele Karl May Filme gesehen hast? Oder woher kommt deine Waffenaffinität als Deutscher?:cool:)

-----



Du wiederholst dich?!! Muss ich mich jetzt auch wiederholen??

Erkläre mir mal lieber, wie zuvor gewünscht, wieso es in einem Staat wie den USA, wo sich jeder Bürger wehren kann mit Schusswaffen und wie du offenbar suggerrieren möchtest dies eine Abschreckung wäre, wieso es da zigmal so viel Tote durch Schusswaffengebrauch gibt als in anderen Ländern wo nicht jeder Bürger eine Waffe hat und es diese vermeintliche Abschreckung nicht gibt?!!:kopfkratz:

Ich setze da Prioritäten.
Du anscheinend nicht.

Für mich erscheint es wichtig,das unbescholtene Bürger in der Lage sein dürfen,ihr Leben zu verteidigen.
DU möchtest dich lieber an Schablonen orientieren.

Es reicht eben nicht,wenn wir Menschen aus Kriegsgebieten aufnehmen,und ignorieren sollen,das sie ein Nationales Sicherheitsrisiko darstellen.
Es gibt aber auch fernab von Migrantenfrust Amokläufe wo es sinnvoll ist wenn Bürger offensichtliche Angriffe auf die Deutsche Gesellschaft verhindern können.

Bis die Polizei eingetroffen ist,ist es eben fast immer schon zu spät.
Die Reaktion auf solche Ereignisse kann nur dann auf dem Fuße erfolgen,wenn den Angreifern sofort Gegenwehr entgegen steht.

In Israel hat jeder Israeli eine Waffe,und kann jederzeit helfen Angriffe sofort einzudämmen,und nicht erst wenn es schon viele Tote gegeben hat
.

Doch doch, Forenkollege [MENTION=591]Dr. Nötigenfalls[/MENTION], auch ich setze Priritäten. Vorallem in meinen Diskussionen.

Da versuche ich an mich gestellte Fragen zu beantworten. In inhaltlich erkennbaren Rahmen. Während du wiederum immer wieder die gleiche Schallplatte auflegst (von der amerikanischen Waffenlobby produziert..) anstatt dir wenigstens mal ansartweise Gedanken über sachlich vorgetragene Fragen zu machen...

Insofern, Stichwort Prioritäten (in der Forumsdiskussion) dürfte ich dir also etwas voraushaben schätze ich...
:cool:


PS: Dein glühendes Pamphlet für ''einen wilden Western'' in DE, wo jeder jederzeit Einen ''umnieten'' kann mit einer Schußwaffe (welche sich dann auch die Flüchtlinge und ''Unabschiebewillige''besorgen würden, klar) der ihm nicht passt, den ''Abgeknallten'' dann später nach amerikanischem Prinzip schnell auf seinen Rasen legt um später behaupten zu können es wäre Notwehr gewesen, er hätte ja nur sein Haus verteidigt, das lasse ich einfach mal (kopfschüttelnd) so stehen...

(Der letzte Absatz nimmt für sich nicht in Anspruch gänzlich frei von Polemik zu sein...)
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Typ in Halle hat ganze Arbeit geleistet.

2 lupenreine Deutsche ins Jenseits befördert und der linksextremen Junta-Regierung in Berlin sämtliche Argumente in die Hand gegeben, damit dort noch mehr Mittel im Kampf gegen Rechts bewilligt werden und die Meinungsfreiheit im Netz noch stärker beschnitten werden kann.

Jetzt arbeiten sie schon wieder an einer Verschärfung des Waffenrechts und die sozialen Netzwerke sollen auch überwacht werden.

Ausgezeichnete Arbeit!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Nora Anschlag in halle! Bürgerrechte, Grundgesetz & Innere Sicherheit 21

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Matthäus 5, Vers 3: (nach "Luther-Übersetzung) "Selig sind, die da geistlich arm sind...
Die neue Kultur.
Beide Aussagen mögen im richtigen Kontext ihre Berechtigung haben , haben aber mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben