Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mobilität mittels PKW - Ein Auslaufmodell?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
meen Vadder hat nix mit am Hut,
Ursache liegt woanders ^^

Das IST folgerichtich! Da ich zu wenich Fleisch esse, wurde ich nicht infiziert.*LOL*

UND.... Männer sind Schweine und bekommen daher kein BSE!
[MENTION=31]Spökes[/MENTION] ^^
Du bist mir mittlerweile so "Sympathisch" wie der Knopf hier:

https://www.cicero.de/kultur/joko-w...N9I1ZgyEsG0qJOhOxrZ2RfMx5vioZ4VeXskYd_RhEKKbc
Jupp! Mit!!
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=31]Spökes[/MENTION] ^^
Du bist mir mittlerweile so "Sympathisch" wie der Knopf hier:

https://www.cicero.de/kultur/joko-w...N9I1ZgyEsG0qJOhOxrZ2RfMx5vioZ4VeXskYd_RhEKKbc

Kenn ich net, bruch ich net, foot domit! Die Greta setzt euch aber mächtig zu. Schön zu lesen. Irgendwie scheint ihr mehr Sorge ums Klima zu haben als die. Mittlerweile müsstest Du doch wissen, dass Du mich mit dem Klima-Thema nicht hinterm Offen hervor locken kannst. Mir baut es keinen "Spritzkaiser" auf.

Aber gut, Du bist kinderlos und wahrscheinlich fehlt dir die Nähe zu jungen Menschen. So kannst Du nicht würdigen wie sie das Establishment in die Enge treiben und dieses sich einen Notnagel "Ablasshandel" ausdenken lassen. Natürlich auch weil Du und deine Kumpane diese Trophäe gerne selber einheimst hätte. Ein Rücktritt Merkels wegen fehlender Umweltkompetenz muss dir doch ein Graus sein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Kenn ich net, bruch ich net, foot domit! Die Greta setzt euch aber mächtig zu. Schön zu lesen. Irgendwie scheint ihr mehr Sorge ums Klima zu haben als die. Mittlerweile müsstest Du doch wissen, dass Du mich mit dem Klima-Thema nicht hinterm Offen hervor locken kannst. Mir baut es keinen "Spritzkaiser" auf.

Aber gut, Du bist kinderlos und wahrscheinlich fehlt dir die Nähe zu jungen Menschen. So kannst Du nicht würdigen wie sie das Establishment in die Enge treiben und dieses sich einen Notnagel "Ablasshandel" ausdenken lassen. Natürlich auch weil Du und deine Kumpane diese Trophäe gerne selber einheimst hätte. Ein Rücktritt Merkels wegen fehlender Umweltkompetenz muss dir doch ein Graus sein.

die "Gretel" macht nur was der "Staat" ihr sagt.....
genau wie die anderen Deppen auf der staatlich organisierten Demonstration gegen die Eigene Bevölkerung
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
die "Gretel" macht nur was der "Staat" ihr sagt.....
genau wie die anderen Deppen auf der staatlich organisierten Demonstration gegen die Eigene Bevölkerung

Bisher agiert der Staat in deinem Interesse, jedenfalls verkehrspolitisch. Sicherlich gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen staatlich gefördertem Ablasshandel und dem von den jungen Leuten ausgerufenen Klimanotstand. Mir dagegen würde ein Umweltalarm in gewissen Landesteilen, vorwiegend den Ballungszentren, reichen. Mit deinem "Weiter so", identisch mit dem staatlichen Absichten, sollte Schluss sein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Bisher agiert der Staat in deinem Interesse, jedenfalls verkehrspolitisch. Sicherlich gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen staatlich gefördertem Ablasshandel und dem von den jungen Leuten ausgerufenen Klimanotstand. Mir dagegen würde ein Umweltalarm in gewissen Landesteilen, vorwiegend den Ballungszentren, reichen. Mit deinem "Weiter so", identisch mit dem staatlichen Absichten, sollte Schluss sein.

Du "denkst" Flächendeckend Tempo30 auf Hauptverkehrs-Achsen lägen in meinem "Interesse"?
Oder etwa Abbau von Parkmöglichkeiten? ^^
"Diesel-Verbote, Heiz-Oel-Verbote etc..."mein Interesse"? ^^

Du hast den Schuss noch nicht gehört............
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Du "denkst" Flächendeckend Tempo30 auf Hauptverkehrs-Achsen lägen in meinem "Interesse"?
Oder etwa Abbau von Parkmöglichkeiten? ^^
"Diesel-Verbote, ..."mein Interesse"?
Welche Regierung macht sich denn für solche Sachen stark? Entsprechend agierst Du im Interesse der Blockparteien AfD, SPD, CDU/CSU und als Krönung der FDP. Alle Genannten benötigen eben gut ausgebildete Fachkräfte und verstehen sich als Autoparteien. Die APO tritt für so etwas ein.
Heiz-Oel-Verbote etc... ^^
Hat mit Mobilität soviel zu tun wie die AfD mit Umwelt.

Du hast den Schuss noch nicht gehört............
Doch, ich schon.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Fakten interessieren niemanden mehr.

Wir leben im Zeitalter der medialen Massenverblödung.

Hysterien sind in Mode. Propheten, die den Weltuntergang beschwören, bekommen Aufmerksamkeit. Gemischt wird das mit einer romantischen Naturbesessenheit, wo man glaubt man müsse "zurück zur Natur".

Dass das völlig bescheuert ist, merken die Meisten gar nicht mehr. Oder wie will man 7 Milliarden Menschen mit Öko-Landwirtschaft und Öko-Medizin versorgen?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Oder wie will man 7 Milliarden Menschen mit Öko-Landwirtschaft und Öko-Medizin versorgen?

Wenn man mit einer radikalen CO2 Minderung den Pflanzenwachstum (= Nahrung & Sauerstoff) bremst, dann wird man schnell die Menschheit dezimiert haben. Die nicht verhungern, sind die Stärksten. Man sollte sich CO2 bunkern wenn man überleben will.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Schon eine ganze Weile lang sind die Staumeldungen aus Berlin katastrophal:

Die #A100 ist weiterhin Richtung Neukölln zwischen Spandauer Damm und Kaiserdamm #GESPERRT. Aktuell #STAU​zeiten:
· #A100 +80 Min ab Beusselstraße
· #A111 +40 Min ab Tunnel Flughafen Tegel
· Rohrdamm +30 Min
· Saatwinkler Damm +25 Min
· via Tegeler Weg +20 Min

Sind bei Euch Gelbwesten unterwegs während Ihr im warmen Zimmer sitzt? Lasst Ihr gerne euer "Geschäft" durch andere erledigen oder sind Euch die Leute nicht gelb genug? Schade, eigentlich wollen alle das Merkel ihren Platz räumt. Aber gut, Reden (Schreiben) ist Silber und Sitzen ist Gold. Da habt Ihr "Recht" wenn ihr Zuhause bleibt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.234
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Schon eine ganze Weile lang sind die Staumeldungen aus Berlin katastrophal:

Das wird den irren Ökoterroristen sicherlich keinen Zulauf bescheren. Schon peinlich wenn Filzläuse der arbeitenden Bevölkerung zu Feierabend die Straßen blockieren. Aber im Grunde ist es heilend......

 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Das wird den irren Ökoterroristen sicherlich keinen Zulauf bescheren. Schon peinlich wenn Filzläuse der arbeitenden Bevölkerung zu Feierabend die Straßen blockieren. Aber im Grunde ist es heilend......


Auf Stinker (V10Dler) die der Merkel nachbeten werden die wohl gerne verzichten wollen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
dem Fahrer des Schwarzen PKW´s sollte man umgehend zur Nachschulung schicken!

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Schon eine ganze Weile lang sind die Staumeldungen aus Berlin katastrophal:



Sind bei Euch Gelbwesten unterwegs während Ihr im warmen Zimmer sitzt? Lasst Ihr gerne euer "Geschäft" durch andere erledigen oder sind Euch die Leute nicht gelb genug? Schade, eigentlich wollen alle das Merkel ihren Platz räumt. Aber gut, Reden (Schreiben) ist Silber und Sitzen ist Gold. Da habt Ihr "Recht" wenn ihr Zuhause bleibt.

weil sowas hier auf der Stadtautobahn an der Tagesordnung ist:


zwar nicht immer mit diesen Folgen.....
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
weil sowas hier auf der Stadtautobahn an der Tagesordnung ist:


zwar nicht immer mit diesen Folgen.....

Ok, Danke für den Hinweis. Fand kurz zuvor schon die entsprechende Erklärung:



Die Überschrift des ersten von dir verlinkten Videos ist nicht korrekt. Jedenfalls konnte ich nicht erkennen, dass der LKW den weißen Doppelgroßpkw von der Straße drängte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Du stalkender Vollidiot! Als würde ein Gericht den Text schwärzen. Soooooooooooo blöd...
Putins Kriegserklaerung?
... An der "Ampel" bist du doch selber (Mit-)Schuld! Zwar hast du eindeutig gegen...
Die Umwelt-Lügner
Oben