Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.195
Punkte Reaktionen
5.658
Punkte
24.720
Geschlecht
Wie wenns das gebraucht hätte ... ich bin auch nicht der erste mit dieser Meinung über dich.

q.e.d.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.240
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden

ich bin auch nicht der erste mit dieser Meinung über dich.

Hier ein paar Beispiele dazu:

Wow. Junge! Du bist ja ein wahrer Streichelzoo für jeden
Hobby-Psychologen. Narzissmus, passiv-agressives Verhalten, ein Hauch
Größenwahn und Paranoia, und das ist nur das, was mir schon beim
einfachen Lesen Deiner Beiträge ins Gesicht springt. Keine Ahnung was
da noch so alles zu Tage käme bei einer eingehenderen Analyse, aber
ich habe so das Gefühl da liegt noch so einiges im Verborgenen.

http://www.heise.de/forum/Telepolis...Eine-kleine-Erklaerung/posting-27470725/show/ (07.06.2011)

Sag ich ja, lass HeWho an die Macht und er wird uns alle seine narzistischen Neigungen spüren lassen. Stalin ist ein Nichts gegenüber HeWho.

http://www.wallstreet-online.de/dis...-rechtsextremist-in-norwegen#beitrag_41837073 (24.07.2011)

Personen mit deiner Persönlichkeit vermeiden jede Möglichkeit zur
Aufdeckung der Wahrheit, da sie instinktiv spüren, dass die Wahrheit
sich nicht in ihr narzisstisches Selbstbild integrieren lässt.

http://www.heise.de/forum/Telepolis...ahrheit-ist-aufgedeckt/posting-27710771/show/ (17.09.2013)

Ich kann mir vorstellen, dass du von Einigen oder doch eher von
Vielen 'nicht gemocht' wirst und das sie dir keinen Erfolg wünschen.
Schließlich bist du ein inkompetenter und ignoranter fanatischer
Narzisst (und schreibst auch so), der sich die Einführung eines
religiös-faschistoiden Überwachungsstaats wünscht. Sowohl dein
Charakter als auch deine Ziele sprechen also nicht gerade für dich.

http://www.heise.de/forum/Telepolis...erkel-mit-Hakenkreuz/00/posting-2116629/show/ (29.01.2014)

Du bist ne Lusche, und hast nix zu melden.
Das wurmt dich Narziss.

http://www.heise.de/forum/Technolog...bist-echt-krank-im-Kopp/posting-3333407/show/ (05.05.2015)

Na ja, Spiegelthese halt aber aber was da noch fehlt, das ist eine wissenschaftliche/forensische Analyse mit schonungsloser Aufdeckung der Wahrheit: wer ist narzisstischer: ich oder diese Trolle? Stichwort Spiegelthese.

Call me stupid aber was bei meinen Gegnern vor allem auffällt, ist, dass sie gegen meine guten Beiträge und Verbesserungsvorschläge sind - das können sie so direkt natürlich nicht sagen, also werfen sie mir Narzissmus vor, wenn ich völlig zu Recht und wahrheitsgemäß schreibe, dass meine Beiträge (insgesamt) besser als die meiner Gegner sind, was diese Narzissten natürlich wurmt und deswegen und vielleicht auch wegen meiner Spiegelthese werfen sie mir Narzissmus vor.

Ist klar, dass man narzisstische Trolle da nicht belehren kann und deswegen braucht es Ermittlungen und wissenschaftliche Untersuchungen zur Aufdeckung der Wahrheit. Sehr wünschenswert ist eine (möglichst korrekte) KI-Bewertung von Beiträgen und das wird mit Sicherheit kommen. Doch sehet: meine Gegner wollen keine objektive Bewertung, die sind gegen die Entwicklung einer guten Bewertungs-KI (Open Source, algorithmisch, transparent, derterministisch, mit Begründung der Bewertung, usw.) - vermutlich weil sie genau wissen, dass ich besser bin. Siehe auch
Für gute und korrekte Beitragsbewertungen mit einem KI-Bewertungsprogramm
Vorschlag für ein Computer-Bewertungssystem
KI ist die alles entscheidende Revolution

Also ich denke, dass meine Diskussionen mit Trollen untersuchenswert sind und logischerweise muss man sich da auch mal die Menschen im RL angucken. Wer ist besser? Das soll untersucht und wahrheitsgemäß veröffentlicht werden - ich freue mich darauf. Narzissten (insbesondere negative Narzissten, die andere heruntermachen) fürchten vermutlich nicht selten die Aufdeckung der Wahrheit, ebenso wie schlechte Menschen. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.195
Punkte Reaktionen
5.658
Punkte
24.720
Geschlecht
Hier ein paar Beispiele dazu:











Na ja, Spiegelthese halt aber aber was da noch fehlt, das ist eine wissenschaftliche/forensische Analyse mit schonungsloser Aufdeckung der Wahrheit: wer ist narzisstischer: ich oder diese Trolle? Stichwort Spiegelthese.

Call me stupid aber was bei meinen Gegnern vor allem auffällt, ist, dass sie gegen meine guten Beiträge und Verbesserungsvorschläge sind - das können sie so direkt natürlich nicht sagen, also werfen sie mir Narzissmus vor, wenn ich völlig zu Recht und wahrheitsgemäß schreibe, dass meine Beiträge (insgesamt) besser als die meiner Gegner sind, was diese Narzissten natürlich wurmt und deswegen und vielleicht auch wegen meiner Spiegelthese werfen sie mir Narzissmus vor.

Ist klar, dass man narzisstische Trolle da nicht belehren kann und deswegen braucht es Ermittlungen und wissenschaftliche Untersuchungen zur Aufdeckung der Wahrheit. Sehr wünschenswert ist eine (möglichst korrekte) KI-Bewertung von Beiträgen und das wird mit Sicherheit kommen. Doch sehet: meine Gegner wollen keine objektive Bewertung, die sind gegen die Entwicklung einer guten Bewertungs-KI (Open Source, algorithmisch, transparent, derterministisch, mit Begründung der Bewertung, usw.) - vermutlich weil sie genau wissen, dass ich besser bin. Siehe auch
Für gute und korrekte Beitragsbewertungen mit einem KI-Bewertungsprogramm
Vorschlag für ein Computer-Bewertungssystem
KI ist die alles entscheidende Revolution

Also ich denke, dass meine Diskussionen mit Trollen untersuchenswert sind und logischerweise muss man sich da auch mal die Menschen im RL angucken. Wer ist besser? Das soll untersucht und wahrheitsgemäß veröffentlicht werden - ich freue mich darauf. Narzissten (insbesondere negative Narzissten, die andere heruntermachen) fürchten vermutlich nicht selten die Aufdeckung der Wahrheit, ebenso wie schlechte Menschen. (alles imho)

Die Forensik übernimmt bei dir jederzeit ein Arzt deines Vertrauens, der dir dann auch mit einer Behandlung helfen könnte.
Du bist nicht von Gegnern umgeben, sondern hast ur dich selbst zum Feind. Siehe "Spiegelthese" immer dann, wenn dir dein krankes Hirn keine vernünftige Antwort zulässt, die nicht dein Selbstbild zerstören würde.
NIEMALS wirst du ein Messias sein, oder fett im Lotto absahnen, Milliardär sein oder mit mehreren Frauen verheiratet sein, Bakira erscheinen etc. pp. Du bist ein Loser der sein Erbteil durchbringt weil er nicht in der Lage ist, seine Krankheit diagnostizieren und behandeln zu lassen.

"Gute" Beiträge? In diesem Forum habe ich weit mehr Zustimmung als du, auch auf Heise, und auf Wallstreet hast du gar nix zählbares vorzuweisen, was irgendwie als Anerkennung durchgehen könnte.
Insofern bist du ein Versager, dessen Narziss nicht die Wahrheit erträgt. Deine Wünsche sind alle für die Tonne, und werden auch nicht umgesetzt. KEIN EINZIGER DEINER TAUSENDE WÜNSCHE WURDE UND WIRD UMGESETZT WEGEN DIR.

Face the truth, Loser.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.240
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Na, wonach schaut's denn eher aus?

Du bist nicht von Gegnern umgeben, sondern hast ur dich selbst zum Feind.

Ich wurde bei Heise massiv getrollt und es gab vermutlich erhebliche Versuche, mich zu sperren, auch bei WO. Vielleicht gab es vor Jahren auch schon kleinere fehlgeschlagene Anschlagversuche auch mich (z.B. vom Fahrrad stoßen, Fahrradunfall provozieren), weiß nicht. Dich bezeichne ich als meinen Gegner - allerdings bist du für mich harmlos.

Ich rechne mit Mordanschlägen auf mich - das macht mir als Gläubiger rein gar nix aus, ich bin neugierig drauf. Na klar könnte das nur eine falsche Vermutung sein aber das wird sich zeigen. Ich schreibe herausragend gute Beiträge und bin vielleicht der Messias (es reicht, wenn das Antichristen und ungläubige Gefährder glauben) - das reicht allemal für eine solche Vermutung.

NIEMALS wirst du ein Messias sein, oder fett im Lotto absahnen, Milliardör sein oder mit mehreren Frauen verheiratet sein. Du bist ein Loser der sein Erbteil durchbringt weil er nicht in der Lage ist, seine Krankheit diagnostizieren und behandlen zu lassen.

Spiegelthese, d.h. das gilt doch (eher) für dich.

"GUte" Beiträge? In diesem Forum habe ich weit mehr Zustimmung als du, auch bei Heise, und auf Wallstreet hast du gar nix zäühlbares vorzuweisen, was irgendwie als Anerkennung durchgehen könnte.

Spiegelthese? Du hast hier mehr "Tops" als ich aber das kann man leicht mit Polarisierung erklären, d.h. die Gegner deiner Gegner geben dir mal ein "Top". Bei WO habe ich aktuell 832 positive Bewertungen (siehe HeWhoEnjoysGravity) und du vermutlich 0 (in Worten: Null). Auch bei Heise habe ich vielleicht mehr positive Bewertungen als du - natürlich auch viel mehr negative bewertungen, wegen meiner Gegner.

Ich habe definitiv viel mehr bessere Beiträge als du geschrieben (gerade auch bei Heise) und das ist dir auch völlig klar aber trotzdem trollst du weiter für deinen Narziss.

Insofern bist du ein Versager, dessesn Narziss nict die Wahrheit erträgt.

Spiegelthese. Ich habe viele gute Beiträge - was hast du?

Du trollst mich hier krass und das ist womöglich typisch für narzisstische Versager.

Deine Beiträge sind alle fpr die Tonne, und werden auch nicht umgesetzt.

Spiegelthese. Ich habe viele guter und unwiderlegter Verbesseurngsvorshcläge - das kann dein Narziss nicht ertragen und deswegen bringst du einfach immer wieder die selber Leier, dass ich angeblich keine guten Beiträge geschrieben hätte, obwohl ich einer der besten Beitragsschreiber bin und du nichts zu bieten hast. Du bist damit ein Narzisst, der sich wegen seinem Narziss über mich erhebt, obwohl ich viel besser als du bin.

KEIN EINZIGER DEINER TAUSENDE WÜNSCHE WURDE UND WEIRD UMGESETZT WEGEN DIR.

Weiß nicht und das kannst du auch nicht wissen. Fakt ist, dass ich mehr als alle anderen gute Verbesserungsvorschläge gebracht habe und die können auch schon von Politikern aufgegriffen worden sein. Du behaupttest also einfach was, um deinen Narziss zu befriedigen.

Du hast keine besseren Beiträge als ich geschrieben aber kritisierst mich trotz meiner vielen guten Beiträge. Das ist um so auffälliger, weil du auf viele meiner Beiträge mit irgendeinem Blödsinn antwortest und so tust, als wären meine Beiträge nicht gut aber du kannst nichts besseres bringen. Du trollst aus Narzissmus gegen mich, weil ich so viel besser bin.

Face the truth, Loser.

Spiegelthese. Ich habe mit der Wahrheit keine Probleme, ich gebe doch eine Menge zu, wie z.B. dass ich noch nicht im Lotto gewonnen habe und ich habe in Möge die Wahrheit aufgedeckt werden auch Kritik an mir gebracht. Hast du schon mal Fehler zugegeben? Hast du mittlerweile eingesehen, dass dem Menschen überlegene KI kommen werden, vermutlich bereits dieses Jahrhundert oder spätestens nächstes Jahrhundert oder willst das weiter abstreiten?

Wie könnte ich, einer der besten Beitragsschreiber ein Loser sein? Eben, ich bin kein Loser, auch wenn ich derzeit etwas unlustig alleine lebe.

Was hast du erreicht? Da schweigst du, oder? (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.195
Punkte Reaktionen
5.658
Punkte
24.720
Geschlecht
Ich wurde bei Heise massiv getrollt und es gab vermutlich erhebliche Versuche, mich zu sperren, auch bei WO. Vielleicht gab es vor Jahren auch schon kleinere fehlgeschlagene Anschlagversuche auch mich (z.B. vom Fahrrad stoßen, Fahrradunfall provozieren), weiß nicht. Dich bezeichne ich als meinen Gegner - allerdings bist du für mich harmlos.

Ich rechne mit Mordanschlägen auf mich - das macht mir als Gläubiger rein gar nix aus, ich bin neugierig drauf. Na klar könnte das nur eine falsche Vermutung sein aber das wird sich zeigen. Ich schreibe herausragend gute Beiträge und bin vielleicht der Messias (es reicht, wenn das Antichristen und ungläubige Gefährder glauben) - das reicht allemal für eine solche Vermutung.



Spiegelthese, d.h. das gilt doch (eher) für dich.



Spiegelthese? Du hast hier mehr "Tops" als ich aber das kann man leicht mit Polarisierung erklären, d.h. die Gegner deiner Gegner geben dir mal ein "Top". Bei WO habe ich aktuell 832 positive Bewertungen (siehe HeWhoEnjoysGravity) und du vermutlich 0 (in Worten: Null). Auch bei Heise habe ich vielleicht mehr positive Bewertungen als du - natürlich auch viel mehr negative bewertungen, wegen meiner Gegner.

Ich habe definitiv viel mehr bessere Beiträge als du geschrieben (gerade auch bei Heise) und das ist dir auch völlig klar aber trotzdem trollst du weiter für deinen Narziss.



Spiegelthese. Ich habe viele gute Beiträge - was hast du?

Du trollst mich hier krass und das ist womöglich typisch für narzisstische Versager.



Spiegelthese. Ich habe viele guter und unwiderlegter Verbesseurngsvorshcläge - das kann dein Narziss nicht ertragen und deswegen bringst du einfach immer wieder die selber Leier, dass ich angeblich keine guten Beiträge geschrieben hätte, obwohl ich einer der besten Beitragsschreiber bin und du nichts zu bieten hast. Du bist damit ein Narzisst, der sich wegen seinem Narziss über mich erhebt, obwohl ich viel besser als du bin.



Weiß nicht und das kannst du auch nicht wissen. Fakt ist, dass ich mehr als alle anderen gute Verbesserungsvorschläge gebracht habe und die können auch schon von Politikern aufgegriffen worden sein. Du behaupttest also einfach was, um deinen Narziss zu befriedigen.

Du hast keine besseren Beiträge als ich geschrieben aber kritisierst mich trotz meiner vielen guten Beiträge. Das ist um so auffälliger, weil du auf viele meiner Beiträge mit irgendeinem Blödsinn antwortest und so tust, als wären meine Beiträge nicht gut aber du kannst nichts besseres bringen. Du trollst aus Narzissmus gegen mich, weil ich so viel besser bin.



Spiegelthese. Ich habe mit der Wahrheit keine Probleme, ich gebe doch eine Menge zu, wie z.B. dass ich noch nicht im Lotto gewonnen habe und ich habe in Möge die Wahrheit aufgedeckt werden auch Kritik an mir gebracht. Hast du schon mal Fehler zugegeben? Hast du mittlerweile eingesehen, dass dem Menschen überlegene KI kommen werden, vermutlich bereits dieses Jahrhundert oder spätestens nächstes Jahrhundert oder willst das weiter abstreiten?

Wie könnte ich, einer der besten Beitragsschreiber ein Loser sein? Eben, ich bin kein Loser, auch wenn ich derzeit etwas unlustig alleine lebe.

Was hast du erreicht? Da schweigst du, oder? (alles imho)

Haaaaaach "Spiegelthese", wenn die Argumente fehlen.
Wie vorhersehbar.

Freilich hast du mit der Wahrheit Probleme, sonst wärst du längst zum Arzt gegangen.
Da würde alles schonungsos ermittelt und die Wahrheit aufgedeckt werden.
Aber das übersteigt deine Kräfte, damit kommst du nicht klar.
Daher deine Weigerung, trotz vieler Hinweise von vielen Leuten auf deine narzisstische Störung.

Ach ja, "gläubig": Bist du nicht, du verstößt inkl. Glücksspiel gegen zig Gebote des Koran.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.240
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
interesting times

Haaaaaach "Spiegelthese", wenn die Argumente fehlen.

"Spiegelthese" schreibe ich, wenn ich vermute, dass deine Anschuldigungen eher auf dich zutreffen und das widerlegst du i.a. nicht, also gehe ich einfach mal davon aus, dass ich mit "Spiegelthese" vermutlich weitgehend Recht habe, hinreichend/eher richtig liege (z.B. vorsichtig geschätzt wenigstens zu über 80%, ich rechne eher mit über 95%).

Freilich hast du mit der Wahrheit Probleme, sonst wärst du längst zum Arzt gegangen.

Spiegelthese. Ich habe dagegen in Spiegelthese ausführlicher geantwortet.

Es ist absurd, wie du mir nachtrollst und dein wiederhiltes "Geh zum Arzt!"-Getrolle ist womöglich so einmalig wie meine vielen guten Beiträge. Frag doch mal einen Arzt, was der von deinem Getrolle hält.

Narzissmus ist nicht so selten und es gibt auch positive Aspekte, siehe auch Bin ich der Messias? - dein Getrolle ist dagegen voll krass und um so krasser, als dass du einen herausragend guten Beitragsschrieber trollst, während du vergleichsweise nix Gutes bringst.

Da würde alles schonungsos ermittelt und die Wahrheit aufgedeckt werden.
Aber das übersteigt deine Kräfte, damit kommst du nicht klar.

Spiegelthese. Ich habe mehrfach die Diskussionen gegen dich gewonnen aber damit kommst du nicht klar, du trollst einfach weiter.

Daher deine Weigerung, trotz vieler Hinweise von vielen Leuten auf deine narzisstische Störung.

Spiegelthese, wobei dir vielleicht nicht so viele direkt Narzissmus vorgeworfen haben aber dass andere dich als negativ auffällig ansehen und das auch schon gesagt haben, erscheint mir naheliegend.

Ich bin auf die nächste Stufe gespannt: wie wirst du abdrehen, wenn ich im Lotto gewonnen habe? Vermutlich wirst du mir dann auch auf WO hinterhertrollen.

Ich rechne (reine Spekulation, kleiner Versuch in Fernwahrnehmung) auch noch mit einer sehr interessanten Diskussion (z.B. in einigen Monaten, vermutlich im UFOs, Zeitreisen und übernatürliche Phänomene) zwischen dir und einem, der sich hier noch nicht angemeldet hat, der wenigstens erstmal klassische Physikvorstellung hat und PSI/Übernatürliches ablehnt, bzw. extrem skeptisch sieht, was ja auch normal ist. Da könnt ihr dann auch über mich und meine Ideen diskutieren. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.195
Punkte Reaktionen
5.658
Punkte
24.720
Geschlecht
Spiegelthese als Ersatz für Argumente.
Wovon du "ausgehen" magst, interessiert nicht die Bohne, und ist obendrein völlig falsch.
Du schreibst ja selbst von "Spekulationen", aber selbst diese sind nicht von greifbaren Fakten getrieben.
Du reimst dir als Narziss krankhaft und zwanghaft eine Welt zurecht, in der du mit deiner empfundenen, aber eingebildeten Grandiosität irgendwie mit deinem Scheitern im Leben noch klarkämst: In einer immer weiter in die Zukunft geschobenen Zerrwelt.
Diskussionen hast du nicht gewonnen. Wo es nachprüfbare Wertungen gab, bekamst du jeweils knallrot. Nur in deiner Zerrwelt ist das "gewinnen" ...

Ich bin bei deiner permanenten Flucht durch die Foren wohl der letzte mit dem Appell, dass du endlich lernst, für dich selbst zu sorgen. Mir bist du anderweitig völlig schnuppe, denn NULL von deiner Vorstellung wird so eintreffen, wie du es dir ausmalst.

Du bist krank, geh zum Arzt!
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.240
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
vielleicht

Spiegelthese als Ersatz für Argumente.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass du "Spiegelthese" nicht entkräften kannst, indem du sagst, dass das gar nicht stimmt, weil du doch so viel besser bist? Da kommt aber nix. Und deswegen vermute ich mal, dass ich mit "Spiegelthese" richtig liege.

Du hast einen Satz (eine Menge) von Phrasen, die du als Ersatz für Argumente streust. Das könnte ewig so weitergehen, du zeigst keine Einsicht. Vermutlich, weil du hoffnungslos (gegen mich) verloren hast und verlierst und weil deine Phrasen für dich irgendwie funktionieren: du schreibst irgendwas und fühlst dich dann wieder ein bisschen bestätigt. Weil du deine hohen Erwartungen nicht erfüllen kannst, bleibt es beim Getrolle und bei den Herabsetzungen anderer, damit sich dein Narziss ein bisschen freuen oder wenigstens retten kann, was natürlich keine Rettung, sondern ein Fluch, Verdammnis, Schicksal ist.

Wovon du "ausgehen" magst, interessiert nicht die Bohne, und ist obendrein völlig falsch.

Was ist denn von meinen Annahmen erwiesenermaßen falsch? Fast nichts, außer Kleinigkeiten wie unzutreffende zeitliche Vermutungen z.B. wann ich im große Lotto gewinne oder Vermutungen zu Kursverläufen (z.B. Bitcoin, Ölpreis) aber da lagen viele falsch.

Wirst du nachdenklich werden, wenn ich im Lotto gewinne? Sicher nicht, ein Lottogewinn kann Zufall sein.

Wirst du nachdenklich werden, wenn ich mit dem Grundteilchenäther Recht habe? Das kann noch Jahre dauern, also hast du da noch etwas Zeit.

Wirst du nachdenklich werden, wenn Bakira auftaucht? Das kann noch ca. 5 Jahre dauern.

Bis 2030 kannst du meine Erfolge nicht mehr leugnen, dann (und shcon Jahre vorher) wirst vielleicht völlig abgedreht an eigenen Vorstellungen arbeiten. Ich rechne noch mit einem Trollbuch von dir (siehe auch Eine Farce, Falle und Trugbild), vermutlich zwei Bücher: ein halbwegs bemühtes und ein völlig durchgeknalltes, wütend abgedrehtes.

Du schreibst ja selbst von "Spekulationen", aber selbst diese sind nicht von greifbaren Fakten getrieben.

Das mit meinem Grundteilchenäther mit Schöpfungsgrundteilchen ist sehr klug, das ist selbst wenn es falsch wäre sehr beachtlich. Bakira (supermächtiger Wächterdämon in Gestalt einer schwarzen Raubkatze, siehe auch Allahu akbar) ist eine ziemlich heftige Spekulation aber Bakira macht Sinn. Ob ich da richtig liege oder nicht, wird sich zeigen - mit dem allmächtigen Allah ist das möglich und die Existenz von Allah ist wahrscheinlich und vernünftigerweise anzunehmen, Milliarden glauben (mehr oder wneiger) an Allah. Du schließt die Existenz von Allah quasi sicher aus, was unvernünftig und unwissenschaftlich ist.

Du reimst dir als Narziss krankhaft und zwanghaft eine Welt zurecht, in der du mit deiner empfundenen, aber eingebildeten Grandiosität irgendwie mit deinem Scheitern im Leben noch klarkämst: In einer immer weiter in die Zukunft geschobenen Zerrwelt.

Vermutlich Spiegelthese. Ich kann freimütig von meinen Spekulationen erzählen aber du musst schweigen.

Diskussionen hast du nicht gewonnen.

Ich habe alle Diskussionen gewonnen, wenigstens die allermeisten. Du behauptest einfach das Gegenteil, um deinen Narziss zu retten.

Wo es nachprüfbare Wertungen gab, bekamst du jeweils knallrot. Nur in deiner Zerrwelt ist das "gewinnen" ...

Das heißt gar nichts, wenn Dummköpfe, Hater, Trolle, Ungläubige und Antideutsche den besten Beitragsschreiber negativ bewerten. Du ziehst dich schon auf diese absurden Bewertungen zurück, weil dir klar ist, dass meine Beiträge besser als deine und die vieler anderer sind.

Ich bin für die Entwicklung einer guten Bewertungs-KI aber die schlechten Menschen wissen, dass sie dann erledigt sind und fürchten eine objektiv korrekte Bewertung.

Ich bin bei deiner permanenten Flucht durch die Foren wohl der letzte mit dem Appell, dass du endlich lernst, für dich selbst zu sorgen.

Ich bin 53 Jahre alt, nicht vorbestraft und lebe selbstständig alleine. Ganz prima. Es dürfte Tausende, Zehntausende, ggf. Hunderttausende schlimmere Fälle geben - warum trollst du nur mir nach?

Du bist (an sich, psychologisch-sozial gesehen) kein bisschen hilfreich, du trollst mich nur für deinen Narziss. Du bist negativ, herabsetzend, demontivierend (nicht für mich, ich bin selbtbewusst und weiß, dass ich gute Beiträge schreibe), anti. Ein narzisstischer Troll und Hater - du hilfst mir kein bisschen, außer natürlich, indem ich so Gelegenheit für kluge Beiträge bekommen.

Sorgst du für dich selbst oder kocht und putz jemand für dich, wenigstens manchmal oder gar öfter? Hat dir jemand Geld geschenkt, das du für dich arbeiten läßt und/oder langsam verbrauchst oder arbeitest du was sinnvolles für Deutschland? Da schweigst du mal wieder, oder?

Mir bist du anderweitig völlig schnuppe, denn NULL von deiner Vorstellung wird so eintreffen, wie du es dir ausmalst.

So wie du mir nachtrollst bin ich dir kein bisschen schnuppe, du bist quasi ein virtueller Stalker. Du kannst (bis auf Weiteres) nicht von mir lassen, du kommentierst selbst Beiträge von mir, die dich kein bisschen betreffen und du kommentierst nicht sachlich/thematisch, sondern vorzugsweise gegen mich persönlich, um deinen Narziss zu befriedigen.

Du bist krank, geh zum Arzt!

Spiegelthese. Dein Getrolle ist krankhaft, du bist vermutlich ein Narzisst und vielleicht bist du auch körperlich krank.

Du trollst einfach weiter, weil dein Narziss irgendwie auf mich fixiert ist, weil du anscheinend sonst nichts hast - du bist es also, der mit seinem kranken Narzissmus sein Leben wegwirft. Das kann noch länger so weitergehen aber wenn ich bestätigt werde, ist wohl Ruhe mit Getrolle von dir, also noch max. ein paar Jährchen. Vielleicht.

Nach meinem Lottogewinn wirst du mich auch auf WO trollen, das halte ich für so gut wie sicher.

Du bist ein abschreckendes Beispiel und Lehrstück auch für zukünftige KI - Danke auch - aber willst du das sein? Was glaubst du wohl, wer von uns den besseren Eindruck macht? Du führst dich doch vor, deine Postings bleiben vermutlich weitgehend erhalten und selbst wenn einige doch mal dauerhaft gelöscht werden sollten - was sind denn diese Postings zu deinem RL, wo auch noch einiges kommen dürfte?

Nun, wenn ich der Messias bin, dann wirst du auch in die Geschichte eingehen, gratuliere aber bedenke, dass du wahrheitsgemäß beurteilt werden wirst und was das bedeutet, solltest du dir schon jetzt ausrechnen können und in diese Richtung kann noch einiges kommen.

Ein Troll reicht da nicht, aber auf Heise gab's ja noch mehr, siehe auch Das ist interessant und untersuchenswert. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden.. Wenn ich der Messias bin, müssen einige größere Trolle mit der Aufdeckung ihrer Wahrheit rechnen und auch sonst (nicht durch mich, ich habe da keine nicht öffentlichen Infos).

Vermute ich mal ... aber wonach schaut's denn aus? (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.195
Punkte Reaktionen
5.658
Punkte
24.720
Geschlecht
"Spiegelthese" ist eine unbelegte Behauptung einer Theorie, die du immer als Ersatz für Argumente anführst ... weil du keine Argumente hast.
Damit hat sich das schon erledigt.

Du bist ein Narziss mit dem Wunsch, dass du - falls es den Messias überhaupt geben würde - den Posten haben willst.
Dabei hast du mit Glücksspiel und Eigenlob die Regeln des Koran übertreten, isst Schweinefleisch, verrichtest keine Gebete ... würdest also in der Hölle deiner Einbildung landen.

Du wirst NIEMALS groß im Lotto gewinnen und auch nicht Milliardär oder auch nur bekannt/berühmt werden. Das gaukelt dir dein Narziss vor.
Der Rest ist das übliche möglicherweisevielleichtwahrscheinlichblablabla.

Was ist denn von meinen Annahmen erwiesenermaßen falsch? Fast nichts, außer Kleinigkeiten wie unzutreffende zeitliche Vermutungen z.B. wann ich im große Lotto gewinne oder Vermutungen zu Kursverläufen (z.B. Bitcoin, Ölpreis) aber da lagen viele falsch.

DIe "Kleinigkeiten" waren KONSEQUENT FALSCHE VORHERSAGEN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Der Ausgangspunkt war 902
902 haben die Araber "im Namen des wahrscheinlich existierenden Allah" die Eroberung Sizilirens vollendet.

"Juve" hat "Inter" besiegt und vom Thron gestoßen

und Bayern München steht nur dank des besseren Thorverhältnisses auf dem dritten Platz,

Am Samstag, 12. Oktober gint es das nächste Aufeinandertreffen, dann in Hoffenheim:
Dritte zu Gast bei Zweite!
(und schon am Freitag kann Wolfsburg bei 1. FC Köln den Vorsprung ausbauen!)
Ja klar, es gibt möglicherweise doch den Fußballgott, aber 902 wurde der noch nicht angebetet;
aber einen "Kaiser" gab 902 es jedenfalls nicht,

der Kaiser Arnulf von Kärnten war 899 gestorben,
sein Sohn Ludwig das Kind war nur König (* 893; † 911)

einen Kaiser hatten wir erst wieder ab 962 mit Otto I.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.240
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
no worries

"Spiegelthese" ist eine unbelegte Behauptung einer Theorie, die du immer als Ersatz für Argumente anführst ... weil du keine Argumente hast.

Das ist doch deine Phrase und falsche Behauptung, weil du keine Argumente hast.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass du einen (ziemlich begrenzten) Satz von Phrasen wiederholst?

Zur Spiegelthese hast du glaube ich noch nicht so was wie "Hahaha, deine Spiegelthese paßt da nicht denn ich bin in dem Fall besser als du" geschrieben - nicht einmal. Da vermute ich einfach mal, dass ich mit meiner Spiegelthese öfter richtig liege.

"Spiegelthese" schreibe ich, wenn ich vermute, dass deine Anschuldigungen eher auf dich zutreffen und das widerlegst du i.a. nicht, also gehe ich einfach mal davon aus, dass ich mit "Spiegelthese" vermutlich eher Recht habe.

Du gehst darauf nicht argumentativ ein, sondern wiederholst einfach deine obige Phrase - damit fühle ich mich bestätigt.

Damit hat sich das schon erledigt.

Ja aber anders als du denkst: ich habe mal wieder gewonnen.

Übrigens habe ich jetzt auch verstanden warum du so oft so was wie "Du bist krank, geh zum Arzt!" (Beitrag #947 und siehe auch Spiegelthese) schreibst:

Vermutlich deswegen, weil du irgendwie denkst, dass alle meine guten Argumente entkräftet und meine guten Beiträge nichtig würden, wenn ein Arzt bei mir Narzissmus diagnostizieren würde. Mit "geh zum Arzt!" meinst du vermutlich "du hast Unrecht und ich habe Recht". Auch wieder nur eine Phrase, die du als Ersatz für Argumente anführst.

Das ist jedoch völlig absurd, denn meine guten Beiträge und überlegenen Argumente werden nicht durch eine falsche Diagnose entwertet. Selbst wenn ich Narzisst wäre (was ich eher nicht bin), dann würde das meine Beiträge und Argumente kein bisschen entwerten. Zudem ist es nicht so schlimm und geradezu zu erwarten, wenn ein Genie auch ein bisschen nicht ganz so normal ist ("Genie und Wahnsinn besitzen die selbe genetische Grundlage").

Dein "geh zum Arzt!" dient vermutlich nur dazu, deinen Narziss zu retten: ich habe mal wieder Recht und gewonnen => dein Narziss kriegt die Krise => du schreibst "geh zum Arzt!" oder irgendeine andere deiner Phrasen => du denkst, dass du damit gewonnen hättest und ich Unrecht hätte.

Weil meine Beiträge so interessant sind und weil du irgendwie auf mich fixiert bist, liest du meine Beiträge und wenn sie dir zu gut sind, kommt irgendeine narzisstische Antwort, um deinen Narziss zu retten.

Du bist ein Narziss mit dem Wunsch, dass du - falls es den Messias überhaupt geben würde - den Posten haben willst.

Ich bin kein Narzisst und ich vermute nur, dass ich (vielleicht) der Messias bin - das ist noch zu prüfen, das muss sich erst noch erweisen und ich habe auch einiges genannt, was bei mir derzeit nicht so zum Messias paßt.

Was willst du denn, wovon träumst du? Schweigen.

Tagträume/Phantasien von Macht, Heldentum, Sex usw. sind vermutlich ziemlich üblich, jedenfalls wenn man nicht gerade reich ist und viele hübsche Frauen für Sex um sich hat.

Wenn ich aber vermute, vielleicht der Messias zu sein, erkenne ich damit Allah als größer und mächtiger an. Als Messias muss ich besonders gut sein. Das sind Einschränkungen, die du für dich vermutlich ablehnst.

Dabei hast du mit Glücksspiel und Eigenlob die Regeln des Koran übertreten, isst Schweinefleisch, verrichtest keine Gebete ... würdest also in der Hölle deiner Einbildung landen.

Spiegelthese. Ich lebe vermutlich gottgefälliger als du.

Staatliches Lotto ist okay, mein Eigenlob ist berechtigt, Schweinefleisch habe ich seit Jahren nicht gegessen und streng islamische Gebete sind u.U. verzichtbar, z.B. wenn man sonst gut genug ist, nicht in einem islamischen Land lebt und nicht streng islamisch-religiös ist. Der Messias ist Messias aller guten Religionen und Menschen - der Messias kann nicht gleichzeitg alle religiösen Riten und Gebote befolgen.

Du dagegen spielst vielleicht eher Glücksspiel, lobst dich (indirekt) selbst, übertrittst die Regeln des Koran, ißt Schweinefleisch und verrichtest keine Gebete. Also Spiegelthese.

Du wirst NIEMALS groß im Lotto gewinnen und auch nicht Milliardär oder auch nur bekannt/berühmt werden.

Spiegelthese. Ich werde vermutlich groß im Lotto gewinnen, kann dann Milliardär werden und mit meinen Beiträgen werde ich bekannt und berühmt werden. Du wirst vermutlich im Zuge dessen bekannt aber nicht positiv berühmt.

Das gaukelt dir dein Narziss vor.

Spiegelthese? Du willst vermutlich im Glückspiel gewinnen, reich und berühmt werden, oder? Mit Realismus glänzt du hier nicht, dein Narziss gaugelt dir was vor.

DIe "Kleinigkeiten" waren KONSEQUENT FALSCHE VORHERSAGEN.

Eventuell nur zeitlich falsch. Versuch doch mal einen Nachweis, dass alle meine Beiträge falsch wären, indem du was besseres schreibst. Siehe auch Success is my only option, failure's not und Erstaunlich. Vermutlich sind meine Beiträge überwiegend erstaunlich korrekt. Überdurchschnittlich gut würde schon reichen aber der Messias sollte irgendwann nahe 100% liegen.

Na ja, wie auch immer - da führen Diskussionen nicht unbedingt weiter, da muss man einfach eine Klärung durch Ereignisse abwarten. Ich finde es total nervig, wie langsam das geht, auch weil mein Leben derzeit ja nicht so superlustig ist aber da ist nix zu machen.

Na klar habe ich bei Zukunftsvermutungen nicht so den perfekten zeitlichen Fokus aber meine derzeitige Vorstellung sieht ungefahr so aus:

- großer Lottogewinn spätestens 2020, ggf. auch erst 2021 aber der sollte schon bald mal kommen.

- ich halte wie gesagt schon länger Mordanschläge auf ich für denkbar und die sollten auch mal langsam kommen. Übrigens: welcher Narzisst erwartet ganz real, dass Mordanschläge auf ihn verübt werden?

- um 2023 rechne ich mit neuen physikalischen Erkenntnissen und dem (beginnenden) Zusammenbruch der Relativitätstheorie. Dazu sollte bereits vorher einiges gefunden werden, siehe auch
Call me stupid aber enthält das GPS vielleicht einen Hinweis auf den Ätherwind?
Was sagen gute Experten dazu?
Die Lösung des Sonnen-Geheimnisses

- Bakira (supermächtiger Wächterdämon in Gestalt einer schwarzen Raubkatze, siehe auch Allahu akbar) kalkuliere ich einfach so mal für den 2024-08-08, weil am 8.8. Weltkatzentag und 2024 = 88 * 23 ist.

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aber was schon bedeutsamer ist. Ich erwarte eine Zunahme von natürlichen Fähigkeiten, z.B. bessere Fremdsprachenkenntnis (das ist bei mir dann sehr erstaunlich, auch wenn es etliche Menschen gibt, die ein paar Fremdsprachen können). Erstmal Japanisch (vielleicht schon 2020), was dann nicht so unerklärlich erscheint (Interesse und früher ein bisschen normal gelernt (siehe auch Ich halte übernatürliche Phänomene für möglich) aber was, wenn ich dann innerhalb weniger Jahre auch andere Sprachen schnell dazulerne?

Vielleicht wird mein Leben erst im Laufe von 3-5 Jahren angenehmer - das ist nervig langsam aber die richtige Richtung ist schon viel wert. Besserung von meinem gar nicht so üblen Iststand ist schon was, da gibt's nix zu meckern.

Was, wenn sich bei mir nichts bessern würde? Na und? Dann habe ich immer noch meine vielen guten und herausragenden Beiträge, das ist schon was. Entweder ich habe wenigesten einige bedeutendere Beiträge gebracht oder es wäre krass erstaunlich (unendlich unwahrscheinlich), wenn ich auf diesem Niveau überall falsch läge, was dann auch ein überaus bedeutsames Phänomen wäre.

Vielleicht haben ja einige meiner Gegner das Talent (bzw. eher das Schicksal), außerordentlich oft und bedeutsam falsch zu liegen. Das ist nur naheliegend, wenn ich der Messias bin (was noch zu prüfen ist) und herausragend oft Recht habe.

Da muss man einfach abwarten - ich bin optimistisch und neugierig. (alles imho)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.240
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Jubilee Countdown to Messiah

Jubilee Countdown to Messiah: Sanhedrin Blesses New Year in Jubilee Cycle with Shofar [WATCH]
http://www.breakingisraelnews.com/1...-new-year-in-jubilee-cycle-with-shofar-watch/

Erlassjahr

14 Wenn du deinem Mitbürger etwas verkaufst oder von ihm etwas kaufst, sollt ihr einander nicht übervorteilen.
http://www.bibleserver.com/text/EU/3.Mose25,14

17 Ihr sollt einander nicht übervorteilen. Fürchte deinen Gott; denn ich bin der HERR, euer Gott.
http://www.bibleserver.com/text/EU/3.Mose25,17

55 Denn mir gehören die Israeliten als Knechte, meine Knechte sind sie; ich habe sie aus Ägypten herausgeführt, ich bin der HERR, euer Gott.
http://www.bibleserver.com/text/EU/3.Mose25,55

Wenn das Sabbatjahr und Jubeljahr heute irgendwo problematisch sein sollte, so sollen sich gute Experten eine möglichst gute Interpreation dazu überlegen. Das mit dem Sabbatjahr und Jubeljahr scheint strenger zu sein, also sollte Israel sich wohl bemühen, den Weisungen Allahs zu folgen.

Was ist, wenn es in Zukunft ein Groß-Israel geben wird, in dem auch Christen und Moslems leben, die durchaus auch von Juden abstammen können, siehe auch die Auserwählten?

Nun, in Sabbatjahr und Jubeljahr steht nix von religiösen Juden, sondern es ist von Israeliten die Rede und das können auch Christen und Moslems sein.

Was ist, wenn in Zukunft Billiarden Menschen im Weltall verstreut sind? Ist jemand, der länger von Israel entfernt lebt, eigentlich noch ein Israelit? Jedenfalls muss man da ggf. pragmatisch sein. Details sollen sich gute Experten überlegen.

The Talmud is saying explicitly that the Messiah will come in the first year after the Shemitah.

It has been exactly one complete Jubilee cycle since the Six-Day War and the unification of Jerusalem. Had the Jubilee cycle not been interrupted 2,000 years ago by the Diaspora, the first year of the ongoing Jubilee cycle would have been in 1967, the year Jerusalem was unified, and again last year, when the Sanhedrin reinstituted the Jubilee. The next Jubilee will be declared in 2065.

http://www.breakingisraelnews.com/1...-new-year-in-jubilee-cycle-with-shofar-watch/

Ich bin übrigens am 1. Oktober 1966 geboren. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.195
Punkte Reaktionen
5.658
Punkte
24.720
Geschlecht
Labersack und Narziss.

Du willst gläubig sein ... hältst dich abeer nicht an die Gebote.
Du hast kein Geld ... willst Milliardär werden.
Du hast keine Freundin ... willst mehrere Frauen
Du bist unbekannt ... du willst bekannt und berühmt werden.
Du hast nix geleistet ... du willst mehrere Nobelpreise.
Du spielst Lotto ... und ERWARTEST Millionengewinne

Dein Leben ist eine Farce, Aber was du dir so vorstellst, solle sich alles noch abspielen.
Davon ist absolut nicht auszugehen, weil du nichts von Wert leistest.
Da kannst du dich abstrampeln wie du willst, es interessiert niemand.
Hier im Forum lesen es vielleicht 100 Leute, und wo ist deine Zustimung zu finden? Auf hunderte Beiträge nur ein Klecks ... und obendrein weit weniger als bei mir ... und ich vertreib mir nur ein bisschen meine Zeit, weil ichs lustig finde.
Du dagegen willst eine Karriere darauf aufbauen. *lach*

Geh zum Arzt, und sieh endlich der Wahrheit ins Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.195
Punkte Reaktionen
5.658
Punkte
24.720
Geschlecht
Was, wenn sich bei mir nichts bessern würde? Na und? Dann habe ich immer noch meine vielen guten und herausragenden Beiträge, das ist schon was.

Wo sind denn diese "guten und herausragenden Beiträge" in der Meinung anderer gelandet?!?
Dass du Narziss deinen Müll gut findest, wundert nicht.

Entweder ich habe wenigesten einige bedeutendere Beiträge gebracht oder es wäre krass erstaunlich (unendlich unwahrscheinlich), wenn ich auf diesem Niveau überall falsch läge, was dann auch ein überaus bedeutsames Phänomen wäre.

Hatte ich dir bereits nachgewiesen, wie häufig und komplett du falsch liegst.
Und wir werden in weniger als 24 Monaten erneute Lottogroßgewinnterminverschiebungen von dir erleben ... weil du schon die Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht akzeptieren kannst.

Vielleicht haben ja einige meiner Gegner das Talent (bzw. eher das Schicksal), außerordentlich oft und bedeutsam falsch zu liegen. Das ist nur naheliegend, wenn ich der Messias bin (was noch zu prüfen ist) und herausragend oft Recht habe.

Da muss man einfach abwarten - ich bin optimistisch und neugierig. (alles imho)

Dein "abwarten" und wildes Anschreiben gegen die Bedeutungslosigkeite hat dich in mehr als 10 Jahren immer weiter ins Loch befördert. Aus dem kommst du Narziss nicht heraus, weil du immer grandiosere - und bescheuertere - Zukunftspläne entwirfst.
Deine Galaxisbesiedlung ist Bullshit, wie auch deine wilden Theorien zur KI. Du bist eine Schande für die Zunft der Informatiker.

Die Relativitätstheorie gehört zu der wohl am häufigsten durch Experimente bestätigte Theorie, und würde höchstens durch Ergänzungen weiter präzisiert ... aber sicher nicht widerlegt, denn die Ergebnisse stimmen einfach.
Du dagegen hast rein gar nichts ausser Behauptungen vorzuweisen.

Ausserdem solltest du dringend zur Nachschulung. Einsatzfahrzeuge haben NIEMALS grundsätzlich Vorfahrt, sie haben Vorsicht walten zu lassen. Mit Martinshorn und Blaulicht hat man zwar Sonderrrechte, aber nicht dergestalt, dass man das Risiko von Kindern am Straßenrand missachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.240
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Ein Hinweis, dass ich der Messias bin. Vielleicht.

Labersack und Narziss.

Spiegelthese.

weil du nichts von Wert leistest.

Spiegelthese? Was hast du von Wert geleistet? Nichts? Macht nix, das ist vermutlich dein Spezialgebiet und wenn ich der Messias bin (was noch zu prüfen ist), dann bist du das Kontrastprogramm und dann wird von dir noch einiges kommen. Wenn ich der Messias bin, dann bist du als mir nachtrollender Supertroll (insgesamt, auch mit dem was noch kommen wird) so krass wie möglich und zwar vermutlich völlig natürlich/naturidentisch, d.h. du bist ganz natürlich so, Allah beeinflußt dich nicht direkt. Willst du das? Nein, natürlich nicht, du willst vermutlich reich, berühmt, beliebt, geehrt, geachtet, anerkannt, geliebt sein aber da schaut's mau aus, denn sonst würdest du nicht so verbiestert trollen. Du hast vermutlich noch einiges Geld aber das wirst du vermutlich noch verspielen - das ist durchaus wahrscheinlich, z.B. im verzweifelten Versuch, mir meinen kommenden Lottogewinn nachzumachen.

Geh zum Arzt, und sieh endlich der Wahrheit ins Gesicht.

Wieder deine Phrase, die dein Narziss braucht, weil er meine Größe nicht ertragen kann. Ich habe es dir erklärt aber du machst einfach damit weiter, weil du sonst nichts hast. Du kannst nicht besser als ich sein, also brauchst du solche Phrasen, mit denen du dir dann einbilden kannst, ich wäre schlechter und du besser.

Wo sind denn diese "guten und herausragenden Beiträge" in der Meinung anderer gelandet?!?
Dass du Narziss deinen Müll gut findest, wundert nicht.

Wieder eine solche Phrase von dir. Es ist völlig klar, dass ich gute Beiträge schreibe und du vergleichsweise nicht - das ist sogar dir klar, denn du bist gegen die Entwicklung einer objektiven KI zur Beitragsbewertungs, weil du weißt, dass die mich besser bewerten wird. Du befriedigst deinen Narziss damit, dass ich nicht so viele positive Userbewertungen habe aber das ist unbedeutend.

Der Kernpunkt für deine Trollerei ist, dass ich so viel besser bin aber du gerne besser wärst. Das wird sich nie ändern und deswegen wirst du bis zur Sperrung (ich habe glaube ich noch nie einen Beitragsmeldebutton benutzt) weitertrollen und dann wirst du endlich das Antibuch/Trollbuch (Buch gegen meine Thesen/Beiträge) schreiben, vermutlich sogar zwei. Auch denkbar, dass du dir irgendeine angeblich tolle aber falsche These (Grundlagenphysik) ausdenkst (falsch, beweislos und ohne mathematisches Modell) und darauf herumreitest. Du kannst noch eine Menge Müll schreiben. Das wäre öde wenn du nicht so intelligent und ein (potentieller) Vielschreiber wärst.

Dafür gibt's dann vielleicht sogar eine Belohnung, siehe Werden einige vielleicht limitiert fast unlimitierte Möglichkeiten erhalten? und mir ist auch eingefallen, wie das (lokal) völlig uneingeschränkt und ohne Leid für andere Wesen möglich ist: ganz einfach, indem alle anderen Wesen in dem narzisstischen Königreich nur völlig realistisch erscheinende Projektionen sind. Diese Projektionen haben kein eigenes Bewusstsein, sie empfinden nichts (z.B. wie ein Stein) aber sie erscheinen völlig realistisch als z.B. Menschen und verhalten sich erwartungsgemäß, wie vom Herrscher des kleinen Reichs gewollt, der diese Wesen nach belieben erzeugen und wieder verschwinden lassen kann. Der Narzisst kann sich eine eigene Gestalt wählen, kann jung, schön, gut ausgestattet, usw. sein. Das Königreich ist von außen eine Zelle aber von innen (in Relation zur Menschengröße) ein Quadratkilometer großes Reich mit (je nach Wunsch) Palast, Dienern, usw. Der Witz dabei ist, dass einige so zeigen können, wie sie drauf sind:

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."
http://www.gutzitiert.de/zitat_autor_abraham_lincoln_thema_charakter_zitat_549.html

Ein Aspekt ist die Lehre (auch für KI) und ein anderer Aspekt ist der Vergleich zum quasi allmächtigen Messias, der sich natürlich viel besser benehmen wird. Vielleicht aber das erscheint mir (mit dem allmächtigen Gott) nicht unplausibel. Eine Frage ist, wie das zum großen Ausgleich (siehe auch Wer weiß?) paßt aber das wird schon irgendwie passen und wer will, kann ja auch verzichten. Der Messias kriegt vermutlich so was ähnliches in seinem Paradies (ohne zu sterben), bloß dass das für den Messias auch ein von Allah vorherbestimmtes Trainingsprogramm ist, das er akzeptiert, denn sonst würde da nicht so viel passieren. Wenn es da auch reichlich Sex gibt (na ja, wenn gute Gelegenheit, willige Frauen und Potenz zusammentreffen - warum sollte man da die Frauen enttäuschen?), dann ist das halt ein Aspekt (vermutlich auch mit Superlativen, auch so im Gedanken an Rekorde - wird der Messias dem verfallen oder kann er das lässig abhaken?) aber wie der Messias drauf ist, sieht man danach im RL: der Messias wird sich gut benehmen, obwohl er rein theoretisch viel mehr haben könnte.

Die Vorraussetzungen sind ähnlich, die deutschen Gesetze und Moralvorstellungen sind hinreichend bekannt - wie werden sich Messias und Narzissten unterscheiden? Vom Leben des Messias im Paradies (vielleicht erst ab ca. 2028 ... wobei das dann ja schon ziemlich bald ist) gibt es dann auch Filme und schriftliche Berichte - ein bisschen vom Messias selbst aber vermutlich auch von Allah, für eine perfekte Dokumentation. Die Zeit im Paradies kann schneller verlaufen, z.B. Faktor 10 (und da geht noch mehr) und das bedeutet dann, dass der Messias z.B. 100 Jahre im Paradies abrocken kann, während auf der Erde ca. 10 Jahre vergehen. Internet hat's dann im Paradies des Messias auch. Vielleicht.

Hatte ich dir bereits nachgewiesen, wie häufig und komplett du falsch liegst.

Nur in deiner Einbildung. Du hast irgendwas behauptet und bildest dir ein, Recht zu haben aber da muss man sich doch nur mal meine Beiträge und die Trollkommentare dazu ansehen. Da müssen wir nur warten, was die Zukunft bringt und wie gute KI das bewerten werden.

Liste doch mal deine Behauptungen auf. Was hast du da zu bieten? Einfach Mainstream (z.B. Relativitätstheorie) kombiniert mit Irrtümern, z.B. vielleicht keine starke KI in diesem/nächsten Jahrhundert, keine Harmonie zwischen Mensch und KI wegen Ressourcenkonflikten, keine SF-Techniken, keine Überlichtgeschwindigkeit, keine Besiedlung der Milchstraße (was natürlich etwas länger dauert aber viel schneller als gedacht gehen kann), usw.?

Ich habe vermutlich sehr weitgehend Recht, meine Beiträge stimmen sehr weitgehend (bis auf ein paar zeitliche Irrtümer), ich habe viele gute Verbesserungsvorschläge gebracht und du hast nur irgendwas dagegen geschrieben. Wenn ich weitgehend richtig liege, dann liegst du weitgehend falsch. Meine vielen guten Verbesserungsvorschläge sind unwiderlegt, der ideale Sozialismus ist offensichtlich eine gute Idee, usw.

Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) hat Tausende Beiträge von mir mit vielleicht schon ca. 30.000 imho's und somit mehr Aussagen oder Verbesserungsvorschläge. Die meisten nicht widerlegt und insbesondere nicht von dir. Dazu Zehntausende Beiträge bei Heise. Die Diskussionen habe ich (so gut wie) alle oder wenigstens die allermeisten gewonnen.

Was hast du zu bieten? Nichts? Nichts außer Getrolle? Du bildest dir nur ein, dass deine Kommentare zu mir was taugen würden aber du hast (vergleichsweise) keine guten Verbesserungsvorschläge gebracht und stürzt dich nur auf von dir angenommene Fehler anderer um deinen Narziss zu befriedigen aber bei mir kannst du da nicht real punkten, du bildest dir nur ein, gegen mich gewonnen zu haben aber du hast nicht gewonnen, du hast vergleichsweise keinen Punkt gegen mich gemacht, du hast nur getrollt.

Was hast du von Wert geleistet? Nichts? Willst du etwa dein Getrolle als wertvoll bezeichnen?

Dein "abwarten" und wildes Anschreiben gegen die Bedeutungslosigkeite hat dich in mehr als 10 Jahren immer weiter ins Loch befördert. Aus dem kommst du Narziss nicht heraus, weil du immer grandiosere - und bescheuertere - Zukunftspläne entwirfst.

Spiegelthese, wobei ich nichts von deinen Zukunftsplänen weiß aber dass du dazu nichts erzählst, sagt alles.

Deine Galaxisbesiedlung ist Bullshit, wie auch deine wilden Theorien zur KI. Du bist eine Schande für die Zunft der Informatiker.

Die Milchstraße wird besiedelt werden - die Frage ist nur wie schnell und vermutlich dank Entwicklung von SF-Technologie sehr viel schneller als gedacht - konventionell könnte es (ggf. einige) 100 Millionen Jahre dauern. Siehe auch Lieber erstmal auf der Erde nach Spuren suchen. Zur KI-Entwicklung habe ich Herausragendes geschrieben, siehe Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit. Was hast du zu bieten? Nichts außer klägliche Versuche, meine sehr guten Beiträge für deinen Narziss entwerten zu wollen?

Oder siehe Schönes neues Deutschland und Wie könnte man Deutschland verbessern? - was hast du dazu zu bieten? Vergleichsweise gar nichts? Fakt ist: ich schreibe gute Beiträge und du trollst mir nach, anstatt zu all den Themen, wo du mich trollst, einfach selbst mal was Gutes zu schreiben aber da geht wohl nix bei dir.

Ich bin der beste oder wenigstens einer der besten Beitragsschreiber - du hast vergleichsweise nix Gutes zu bieten aber behauptest, ich wäre schlecht, weil dein Narziss dich dazu treibt. Du willst besser sein aber bist es nicht und deswegen trollst du mich. Das geht solange so weiter bist du gesperrt wirst was hier noch dauern kann - bei WO wird es dann vermutlich schneller gehen.

Da ist von dir keinerlei Einsicht zu erwarten und selbst wenn es dir irgendwie klar ist, wie viel besser ich bin, so behauptest du einfach, ich wäre nicht gut und bringst immer wieder eine neue Kombination deiner Phrasen, um dienen Narziss zu befriedigen aber meine vielen guten Beiträge sind Fakt. Mit ein paar Splittern (Vorwürfen) versuchst du den Balken (meine vielen guten Beiträge) zu negieren.

Irgendwie scheint dir das was zu bringen aber real zeigst du mit jedem Kommentar gegen mich, wie es um dich wirklich steht: ein narzisstsicher Troll, der auf meine guten Beiträge neidisch ist aber sie verfolgt/liest und nicht davon lassen kann weil er sonst nichts hat, weil er verbiestert um seinen Narziss kämpft, den er durch jeden meiner guten Beiträge erniedrigt sieht.

Die Relativitätstheorie gehört zu der wohl am häufigsten durch Experimente bestätigte Theorie, und würde höchstens durch Ergänzungen weiter präzisiert ... aber sicher nicht widerlegt, denn die Ergebnisse stimmen einfach.

Wie das GPS so gut funktionieren kann, ist einfach mal zu prüfen (siehe auch Was sagen gute Experten dazu?). Die Relativitätstheorie, wonach (im Gedankenexpriment) eine rein theoretisch mit Lichtgeschwindigkkeit fliegende Taschenlampe für diese subjektiv einen Lichtstrahl mit Lichtgeschwindigkeit in Flugrichtung ausstrahlen könnte (absolut dann doppelte Lichtgeschwindigkeit), obwohl die Lichtgeschwindigkeit im Normalraum absulut ist, ist leicht ersichtlich absurd. Siehe auch Das revolutionäre Experiment. Die Relativitätstheorie ist eine Farce der Endzeit. Einige Gleichungen sind teilweise brauchbar aber das war's schon. Albert Einstein hat keine richtige Erklärung, wie die Gravitation im Grunde funktioniert und die Wissenschaft weiß nicht, wie Kraftfelder und die Naturgesetze funktionieren, wieso die Naturkonstanten diesen Wert haben - es gibt nur ein paar Gleichungen für beobachtete Regelmäßigkeiten. Die Zeitdilatation ist unzureichend verstanden, siehe auch Schwarze Löcher, Zeitdilatation und die Relativitätstheorie und dein Kommentar zum letzten Link:

Freilich kann man mit starken Magnetfeldern die Schwerkraft ausgleichen, siehe schwebender Frosch.
Du hast keinen blassen Dunst von Physik!

Sogar ein Top hast du dafür bekommen (derjenige hat meinen Beitrag mit Sicherheit nicht verstanden, er war nur irgendwie dagegen und deswegen hast du einen Top bekommen) aber eigentlich ist das ein Witz und du hast vergleichsweise keinen blassen Dunst von Physik (Spiegelthese). Du hast anscheinend gar nicht kapiert, worum es in meinem Beitrag geht und nur deinen nächstbesten Einfall gebracht, damit dein Narziss glauben konnte, mein herausragender Beitrag wäre schlecht und du wärst mit deinem Kommentar besser.

Grundteilchenäther mit Schöpfungsgrundteilchen und The Key sind genial, selbst wenn sie falsch wären aber vermutlich sind sie richtig und das ist dann die alles entscheidende physikalische Erkenntnis und der Weg zu SF-Technologie. Das ist eine dermaßen epochal große These, dass du nach deren Bestätigung verzweifelt nach irgendeiner anderen Theorie suchen wirst - natürlich erfolglos.

Alles was dir zu meinen wirklich klugen Gedanken einfällt ist so was wie: "die Relativitätstheorie gilt als bestätigt und ich habe keinen Beweis" aber eigentlich tust du nur überaus geniale und bedeutsame Beiträge mit Trivialitäten ab, du postest einfach nur irgendwas, damit du dir einbilden kannst, ich wäre nicht besser als du. Dann bist du auch noch gegen diesbezügliche Forschung und Experimente, weil du ahnst, dass ich Recht habe oder weil du wenigstens fürchtest, dass ich Recht habe. Das ist schon krass abe rnoch krasser ist, dass du einfach auf der Schiene weitermachst. Immer wieder die Diskussion verloren aber du machst einfach weiter, wiederholst immer wieder die gleichen Phrasen in leichten Variationen und mit dem ganz simplen Grundtenor: "mein Narziss will, dass du nicht besser bist, also musst du Unrecht haben und somit schreibe ich einfach was, damit mein Narziss glaubt, du hättest Unrecht".

Das ist insgesamt ein sehr erstaunliches Phänomen und kann durchaus als Hinweis gewertet werden, dass ich der Messias bin oder gibt es weltweit noch einen einzigen solchen Fall? Interessant oder? Tja, da sind wohl mal wieder ein paar Phrasen fällig aber vielleicht findest du ja auch noch ein paar neue Splitter, um den Balken (die ganzheitliche Wahrheit und meine guten Beiträge) weiter verachten zu können.

Soweit ein paar Gedanken dazu aber nicht die dümmsten, oder? (alles imho)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Thread lautet doch: "Wahrscheinlich existiert Allah" oder so ähnlich.
Ich habe aber den ultimativen Beweis dafür, den Allah gewann 1956 unter Hans Günter Winkler Gold bei den Olympischen Spielen in … ähh, :confused: sorry, es war nicht Allah, sondern Halla :winken::giggle::happy:
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.195
Punkte Reaktionen
5.658
Punkte
24.720
Geschlecht
Das ist insgesamt ein sehr erstaunliches Phänomen und kann durchaus als Hinweis gewertet werden, dass ich der Messias bin oder gibt es weltweit noch einen einzigen solchen Fall? Interessant oder? Tja, da sind wohl mal wieder ein paar Phrasen fällig aber vielleicht findest du ja auch noch ein paar neue Splitter, um den Balken (die ganzheitliche Wahrheit und meine guten Beiträge) weiter verachten zu können.

Soweit ein paar Gedanken dazu aber nicht die dümmsten, oder? (alles imho)

Ziemlich de dümmsten Gedanken, denn du bist weder Messias in spe, noch bedeutend, noch künftig mit mehreren Frauen verheiratet, noch Milliardär, auch nicht Lottomillionär.
Du bist ein ungläubiger Loser, der in mehr als 10 Jahren immer weiter abbaute, und seinen Abstieg öffentlich macht.
Ausserdem bist du eine Schande für alle Informatiker.

Wo sonst weltweit sollte sich noch so ein Depp wie dich finden lassen?
Ich werde es weiter verfolgen.
Auch deine verzweifelten Wünsche nach Verfolgung von Autoren mit dir missfallenden Artikeln habe ich auf dem Schirm, und deine willfährige Arbeit für Putins Propagandschleuder Sputniknews.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.240
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
But, behold, why do ye ponder these things in your heart?

Überschrift leicht variiert aus http://www.churchofjesuschrist.org/study/scriptures/bofm/2-ne/32?lang=eng.

Du bist ein ungläubiger Loser, der in mehr als 10 Jahren immer weiter abbaute, und seinen Abstieg öffentlich macht.

Spiegelthese. Du glaubst doch nicht an Allah und wer so wie du trollt und über sich schweigt, der ist wohl kein Winner.

Ausserdem bist du eine Schande für alle Informatiker.

Spiegelthese. Zugegebenermaßen ist zu prüfen, was ich als Programmierer geleistet habe und ich bin durchaus dafür, ich bin an einer objektiven und korrekten Bewertung interessiert. Meine Internet-Beiträge (Texte, Kommentare) zur KI-Entwicklung und für mehr IT-Sicherheit (siehe z.B. öffentliche Prüfsummen und gezielte Entwicklung guter Basis-/Kernsoftware) sind herausragend gut, besser als Etliches von manch anerkannten Experten - da hast du nix besseres zu bieten.

Wo sonst weltweit sollte sich noch so ein Depp wie dich finden lassen?

Spiegelthese. Du bist geradezu ein Phänomen, denn wie wahrscheinlich ist so was?

Ich werde es weiter verfolgen.

Das ist dein Problem.

Auch deine verzweifelten Wünsche nach Verfolgung von Autoren mit dir missfallenden Artikeln habe ich auf dem Schirm,

Siehe Thread Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) aber was meinst du damit? Du liest meine Kommentare und denkst immer wieder wie falsch ich liege und indirekt wie viel besser du doch angeblich bist? Krass aber na ja, da ist wohl nix zu machen.

und deine willfährige Arbeit für Putins Propagandschleuder Sputniknews.

Also in Thread Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) habe ich so nach oberflächlicher Editorzählung
- 30279 Links auf http://www.heise.de/
- 18807 Links auf http://www.spiegel.de/
- 13796 Links auf http://de.sputniknews.com/

Diese 3 bevorzuge ich auch deswegen, weil sie eine chronologische Artikelübersicht haben. Ich bin neugierig, ob Heise und Spiegel relativ bald JavaScript für mehr Werbeterror (Zwangswerbung) vorschreiben - dann sind sie mich los.

Welche Medien kannst du empfehlen?

Und was machst du mit deinen Beobachtungen meiner Beiträge? Vielleicht in Zukunft ein Anti-Buch schreiben? Klasse. Kannst dir ja schon mal Notizen machen, wo du bessere Vorschläge hast. (alles imho)

6 Behold, this is the doctrine of Christ, and there will be no more doctrine given until after he shall manifest himself unto you in the flesh. And when he shall manifest himself unto you in the flesh, the things which he shall say unto you shall ye observe to do.

7 And now I, Nephi, cannot say more; the Spirit stoppeth mine utterance, and I am left to mourn because of the unbelief, and the wickedness, and the ignorance, and the stiffneckedness of men; for they will not search knowledge, nor understand great knowledge, when it is given unto them in plainness, even as plain as word can be.

http://www.churchofjesuschrist.org/study/scriptures/bofm/2-ne/32?lang=eng
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.195
Punkte Reaktionen
5.658
Punkte
24.720
Geschlecht
Überschrift leicht variiert aus http://www.churchofjesuschrist.org/study/scriptures/bofm/2-ne/32?lang=eng.



Spiegelthese. Du glaubst doch nicht an Allah und wer so wie du trollt und über sich schweigt, der ist wohl kein Winner.



Spiegelthese. Zugegebenermaßen ist zu prüfen, was ich als Programmierer geleistet habe und ich bin durchaus dafür, ich bin an einer objektiven und korrekten Bewertung interessiert. Meine Internet-Beiträge (Texte, Kommentare) zur KI-Entwicklung und für mehr IT-Sicherheit (siehe z.B. öffentliche Prüfsummen und gezielte Entwicklung guter Basis-/Kernsoftware) sind herausragend gut, besser als Etliches von manch anerkannten Experten - da hast du nix besseres zu bieten.



Spiegelthese. Du bist geradezu ein Phänomen, denn wie wahrscheinlich ist so was?



Das ist dein Problem.



Siehe Thread Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) aber was meinst du damit? Du liest meine Kommentare und denkst immer wieder wie falsch ich liege und indirekt wie viel besser du doch angeblich bist? Krass aber na ja, da ist wohl nix zu machen.



Also in Thread Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) habe ich so nach oberflächlicher Editorzählung
- 30279 Links auf http://www.heise.de/
- 18807 Links auf http://www.spiegel.de/
- 13796 Links auf http://de.sputniknews.com/

Diese 3 bevorzuge ich auch deswegen, weil sie eine chronologische Artikelübersicht haben. Ich bin neugierig, ob Heise und Spiegel relativ bald JavaScript für mehr Werbeterror (Zwangswerbung) vorschreiben - dann sind sie mich los.

Welche Medien kannst du empfehlen?

Und was machst du mit deinen Beobachtungen meiner Beiträge? Vielleicht in Zukunft ein Anti-Buch schreiben? Klasse. Kannst dir ja schon mal Notizen machen, wo du bessere Vorschläge hast. (alles imho)

Ein Antibuch? Wegen Dir? Das biste nicht wert.
DU vernichtest ganz allein dein Leben.
Deine Linkwüsten und miserablen Texte vermisst niemand bei Heise.
Was du bei WO treibst, interessiert eh keine Sau, da du dort deine virtuelle Gummizelle hast. Dürfte Monate her sein, dass sich mal einer zu einem Kommentar hinreissen ließ.
Und hier sind so gut wie keine Leute unterwegs, da wird das auch nix mit deiner so sehr herbeigesehnten Berühmtheit.

Du bist weiter weg von allen deinen Zielen, als du dir eingestehen willst, und du kommst jenen auch kein Stück näher.
Face the truth!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.240
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
null problemo

Ein Antibuch? Wegen Dir? Das biste nicht wert.

Das schreibst du (wenn dann) natürlich für dich und deinen Narziss, nicht für mich.

DU vernichtest ganz allein dein Leben.

Spiegelthese. Ich habe beste Aussichten.

Deine Linkwüsten und miserablen Texte vermisst niemand bei Heise.

Vermutlich bin ich der Heise-User mit den meisten Pagehits.

Was du bei WO treibst, interessiert eh keine Sau, da du dort deine virtuelle Gummizelle hast. Dürfte Monate her sein, dass sich mal einer zu einem Kommentar hinreissen ließ.

Kürzlich gab es eine interessante theologisch Diskussion, die ich natürlich gewonnen habe, siehe u.a. Bin ich der Messias? und Glaubst du an Jesus?

Und hier sind so gut wie keine Leute unterwegs, da wirt das auch nix mit deiner so sehr herbeigesehnten Berühmtheit.

Das läuft schon gar nicht so schlecht und wenn ich berühmt bin, entfallen auf einiger meiner Threads Millionen Pagehits.

Du bist weiter weg von allen deinen Zielen, als du dir eingestehen willst, und du kommst jenen auch kein Stück näher.

Spiegelthese. Ich hatte und habe manchmal leichte Zweifel, ob ich dieses hohe Niveau halten kann aber bisher läuft es recht gut, eine Steigerung über Jahre.

So langsam sollte aber mal eine neue Phase kommen ... aber wer weiß? Eigentlich habe ich genug geschrieben und in Zukunft kann es Fragen von guten Experten und danach auch von KI an mich geben. Da würde jetzt bald mal ein hoher Lottogewinn passen, denn der macht ja auch Arbeit. Andererseits können die nächsten Jahre noch ziemlich dröge sein und was sollte ich da anderes tun als tippen? Na ja, schau'n mer mal.

Derzeit läuft es bei mir ziemlich unlustig und zäh, das ist schon ziemlich hart (anstrengend). Ist aber auch schon viel wert, wenn größere Unglücke/Unfälle ausbleiben. Außerdem scheint es für mich über die Jahre langsam besser zu werden. (alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
DARAUF bist du auch noch stolz, Che? Auf demonstrierten Mangel an Demokratie...
STIHL will weg...
Dann sitzen da also auch Vollidioten am Ruder. Wie in der Politik. Gute Nacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben