Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schüsse in Halle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.113
Punkte Reaktionen
8.905
Punkte
50.820

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht Tschetschenen , sicher aber wieder Moslems. Wird man diesen [*** editiert, Reda ***] nie los? Gestern ein Moslem in Hessen, heute Terror in Halle. Und morgen? Oder heute noch, die Mörder sind ja noch unterwegs.

Halle in Sachsen Anhalt ist das "Bremen" oder "Köln" Ostdeutschlands. Schrecklich, wie sich Ostdeutschland verändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht


. 13.10 Uhr: Gegenüber der "Mitteldeutschen Zeitung" sollen Augenzeugen berichtet haben, dass sich ein Mann an der Tür der Synagoge zu schaffen gemacht habe. Danach soll er auf eine Passantin geschossen haben.

13.00 Uhr: Laut Polizei seien nach ersten Erkenntnissen zwei Personen getötet worden. Die Täter seien auf der Flucht, offenbar handelt es sich also um mehrere Schützen.

12.57 Uhr: Wie die "Bild" berichtet, seien Schüsse aus einer Maschinenpistole gefallen. Zudem sei eine Handgranate auf den Friedhof geworfen worden.


https://www.focus.de/panorama/welt/...hiesserei-in-halle-ein-toter_id_11221622.html

HAlle ist schlimmer als die meisten Städte im Westen. Wie nur kann es dazu gekommen sein?

Dieses Vorgehen hört sich eindeutig nach Tschetschenen an, nicht nach Arabern, die meistens mit dem Messer zugegen sind. Tschetschenen sind das schlimmste, was sich ein Volk einfangen kann. Selbst Pest,Cholera und Krebs gleichzeitig ist nicht so schlimm wie Tschetschenen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.113
Punkte Reaktionen
8.905
Punkte
50.820
Vielleicht Tschetschenen , sicher aber wieder Moslems. Wird man diesen [*** editiert, Reda ***] nie los? Gestern ein Moslem in Hessen, heute Terrormoslems in Halle. Und morgen? Oder heute noch, die Mörder sind ja noch unterwegs.

Halle in Sachsen Anhalt ist das "Bremen" oder "Köln" Ostdeutschlands. Schrecklich, wie sich Ostdeutschland verändert.

Wird es in Halle Demonstrationen/Unruhen wie nach dem Mord in Chemnitz geben? Stehen dann Höcke und Kalbitz wieder an der Spitze der Kundgebung!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.836
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vielleicht Tschetschenen , sicher aber wieder Moslems. Wird man diesen [*** editiert, Reda ***] nie los? Gestern ein Moslem in Hessen, heute Terrormoslems in Halle. Und morgen? Oder heute noch, die Mörder sind ja noch unterwegs.

Halle in Sachsen Anhalt ist das "Bremen" oder "Köln" Ostdeutschlands. Schrecklich, wie sich Ostdeutschland verändert.

Ich vermute, da sich das Geschehen laut obigem Artikel vor einer Synagoge abspielte, dass die NaSos, also die rrrrächtzextreme Szene dahinter steckt. Wobei man auch beachten muss, dass ebenfalls laut des Artikels statt eines Luftgewehrs eine Maschinenpistole zum Einsatz kam. Was das Ganze also wieder etwas unklarer macht.

Man darf gespannt sein ob der / die Täter gefasst werden. Ich würde jedenfalls prophylaktisch schon mal "Halle bleibt bunt" - Demos, #wirsindmehr - Demos, also schlicht Demos gegen rrrrächtz veranstalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
. 13.33 Uhr: Ein Augenzeuge berichtet dem Fernsehsender "ntv", dass ein Mann einen Dönerladen angegriffen habe. "Ich habe sofort gesehen, dass da was nicht normal ist." Der Mann sei "militant" bekleidet gewesen, habe ein Sturmgewehr und eine Maske angehabt.

Er habe einen "granatenähnlichen" Gegenstand auf den Laden geworfen, diese sei am Türrahmen abgeprallt und dann hochgegangen. Danach habe er drei Mal in den Laden geschossen und einen Mann erschossen. Der Zeuge glaubt, eine helle Hautfarbe erkannt zu haben, ist sich aber nicht sicher. Er selbst habe sich auf der Toilette des Dönerladens versteckt und seiner Familie geschrieben.


Das mit der "hellen Hautfarbe" kann durchaus sein, ein Teil der Tschetschenen ist verblüffend "hell".

Wenn sich das Verbrechen gegen die Synagoge gerichtet haben sollte, kann sich dieser furchtbare Josef Schuster und die Knobloch jeweils an die eigene Nase fassen, so, wie die mit den Moslems gegen Deutsche ins Bett steigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.113
Punkte Reaktionen
8.905
Punkte
50.820
Ich vermute, da sich das Geschehen laut obigem Artikel vor einer Synagoge abspielte, dass die NaSos, also die rrrrächtzextreme Szene dahinter steckt. Wobei man auch beachten muss, dass ebenfalls laut des Artikels statt eines Luftgewehrs eine Maschinenpistole zum Einsatz kam. Was das Ganze also wieder etwas unklarer macht.

Man darf gespannt sein ob der / die Täter gefasst werden. Ich würde jedenfalls prophylaktisch schon mal "Halle bleibt bunt" - Demos, #wirsindmehr - Demos, also schlicht Demos gegen rrrrächtz veranstalten.

Gibt es in Baden-Württemberg auch Islamisten oder Neonazis?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich vermute, da sich das Geschehen laut obigem Artikel vor einer Synagoge abspielte, dass die NaSos, also die rrrrächtzextreme Szene dahinter steckt. Wobei man auch beachten muss, dass ebenfalls laut des Artikels statt eines Luftgewehrs eine Maschinenpistole zum Einsatz kam. Was das Ganze also wieder etwas unklarer macht.

Man darf gespannt sein ob der / die Täter gefasst werden. Ich würde jedenfalls prophylaktisch schon mal "Halle bleibt bunt" - Demos, #wirsindmehr - Demos, also schlicht Demos gegen rrrrächtz veranstalten.
SachenAnhalt ist das "nrw" Ostdeutschlands geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Gibt es in Baden-Württemberg auch Islamisten oder Neonazis?

Ich schätze: Neonazis:0 - Islamisten unzählige. Du musst dir nur mal Stuttgart anschauen. Das sah schon im Jahre 1999/2000 so schlimm aus wie Köln heute. Wie mag es da erst jetzt 2019 sein? Eine der absolut unsympathischsten Städte des ganzen Landes. Mittlerweile holt Halle aber auf Rufweite auf.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich tippe wieder auf Merkel Fachkräfte. Das Unheil wurde ja damals schon vom Geheimdienst vorausgesagt. Leider hat man nicht gehandelt, sondern den Geheimdienst ignoriert und später den Chef abgeschossen. Merkel ist ein Sicherheitsrisiko für ganz Europa. Leider nimmt sie die Verantwortung nicht wahr, obwohl sie schuld ist. Und der Klappsmühlen Horst wird dann wieder etwas stottern ohne konkret zu werden. Eine Mupped Show!

BG, New York
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wichtig ist immer, jetzt die Quellen zusammenzutragen.
Nicht das dann in den Wahrheitsmedien was "vergessen" wird....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.836
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gibt es in Baden-Württemberg auch Islamisten oder Neonazis?

Vermutlich schon Gert-Fritz. Ich habs nicht so mit Ideologien oder irgendwelchen politischen Gruppierungen. Die letzten NeoNaSos, denen man es auch äußerlich ansah, sah ich Anfang / Mitte der 90er. :kopfkratz:

Wird es in Halle Demonstrationen/Unruhen wie nach dem Mord in Chemnitz geben? Stehen dann Höcke und Kalbitz wieder an der Spitze der Kundgebung!?

Ich hoffe, dass es wenigstens keine Hetzjagden gab. :traurig:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.836
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich schätze: Neonazis:0 - Islamisten unzählige. Du musst dir nur mal Stuttgart anschauen. Das sah schon im Jahre 1999/2000 so schlimm aus wie Köln heute. Wie mag es da erst jetzt 2019 sein? Eine der absolut unsympathischsten Städte des ganzen Landes. Mittlerweile holt Halle aber auf Rufweite auf.

Hmmm ja, Stuttgart war optisch tatsächlich schon immer nicht wirklich ansehnlich. Zusätzlich war es in der Tat schon Anfang der 2000er sehr "bunt" dort. Ich bin in der Regel froh, wenn ich denn mal hin muss, wenn ich wieder draußen bin.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine Person soll festgenommen worden sein. Na ja, vielleicht tauchen die Anderen ja hier in meinem derzeitigen Wohnort auf, ist ja keine hundert Kilometer weit weg.

So leise im Hintergrund geht man bei n-tv von islamischen Tätern aus, ohne das genau zu benennen.

Das Neueste: Schüsse auch in Landsberg
Man wird das Problem nur los, wenn man jeden einzelnen Moslem interniert oder k..... .
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.836
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine Person soll festgenommen worden sein. Na ja, vielleicht tauchen die Anderen ja hier in meinem derzeitigen Wohnort auf, ist ja keine hundert Kilometer weit weg.

So leise im Hintergrund geht man bei n-tv von islamischen Tätern aus, ohne das genau zu benennen.

Ob sie es endlich geschafft haben "Einmann" dingfest zu machen? ;)
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Hmmm ja, Stuttgart war optisch tatsächlich schon immer nicht wirklich ansehnlich. Zusätzlich war es in der Tat schon Anfang der 2000er sehr "bunt" dort. Ich bin in der Regel froh, wenn ich denn mal hin muss, wenn ich wieder draußen bin.

Ich hatte in Mühlhausen gewohnt, in der Nähe vom Max Eydt-See. Ein damals "deutsches" Wohnviertel, damals unglaublich teuer bei der Miete. Aber wenn man dann in das Zentrum mit der S-Bahn wollte, wurde einem irgendwann schlecht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Nora Anschlag in halle! Bürgerrechte, Grundgesetz & Innere Sicherheit 21

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Putin ist eine Person der Öffentlichkeit. Er hält Reden. Da kann man sich eine Meinung...
Die Umwelt-Lügner
Oben