Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mobilität mittels PKW - Ein Auslaufmodell?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.633
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Greta erkennbar?
;)



Greta erkennbar?

;)
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Greta erkennbar?
;)



Greta erkennbar?

;)

Nein! Eher wirkt das Verkehrszeichen so als wolltest Du keine Mädels mit Zöpfen mehr sehen. Hat die Kahane dich angesteckt?

Greta steht zudem für einen gewieften Ablasshandel im Rahmen einer sogenannten "Klimaproblematik", an der sicherlich was dran ist wenn man den diesjährigen Herbsteinbruch betrachtet. Auf den "Altweibersommer" werden wir wohl verzichten müssen.

Ansonsten spielt das Klima hier eher keine Rolle, würde es nicht regelmäßig von eintöniger Seite eingestreut. Den Platz, der durch die geduldete Auto-Parkwüste blockiert wird benötigen die Stadtbewohner unabhängig vom Klima, so auch selbst im Winter um den Schnee von den Rad- und Fußwegen zu lagern.

...und hast Du heute schon deine Portion Hirsebrei gegessen?
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=31]Spökes[/MENTION]

kaum zu Glauben, das du kein "GrünenWähler" sein willst ^^

https://www.epochtimes.de/meinung/a...ung-und-schrittweise-gewoehnung-a3024474.html
Salamitaktik zum Ökosozialismus: Grüne setzen auf Verbote, Erziehung und schrittweise Gewöhnung

Wenn es sein muss, z. B. um die AfD'ler zu ärgern, wähle ich auch die Grünen. Allerdings nur weil die AfD so eine dämliche Verkehrspolitik macht und in dem Spektrum einfach zu viel Verbieten und Erziehen will und dies alles gegen dem Trend, also zurück in die Zukunft.

Noch kannst Du wohl die Friedrichstraße genießen, sofern Du solch ein sich dort zeigendes Lebensgefühl nicht weiterhin im Verbund mit der Verbotspartei AfD verbieten möchtest.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/av7/video-berlin-friedrichstrasse-autofrei.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn es sein muss, z. B. um die AfD'ler zu ärgern, wähle ich auch die Grünen. Allerdings nur weil die AfD so eine dämliche Verkehrspolitik macht und in dem Spektrum einfach zu viel Verbieten und Erziehen will und dies alles gegen dem Trend, also zurück in die Zukunft.

Noch kannst Du wohl die Friedrichstraße genießen, sofern Du solch ein sich dort zeigendes Lebensgefühl nicht weiterhin im Verbund mit der Verbotspartei AfD verbieten möchtest.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/av7/video-berlin-friedrichstrasse-autofrei.html

von Mir aus kannste ooch weiter Merkel wählen ^^
natürlich auch dann frei nach deiner Aussage : Um die AfD zu verhindern....!

scheiß auf die Friedrichstrasse, die meid ick selbst dann, wenn da Fahren erlaubt bleibt ^^

"Zukunft"?

ooch druff jeschissen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht


wenn diese Einnahmen irgendwann wegfallen, wird man den Radfahrer zur Kasse bitten ^^
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
von Mir aus kannste ooch weiter Merkel wählen ^^
natürlich auch dann frei nach deiner Aussage : Um die AfD zu verhindern....!

scheiß auf die Friedrichstrasse, die meid ick selbst dann, wenn da Fahren erlaubt bleibt ^^

"Zukunft"?

ooch druff jeschissen!

Warten wir ab. Eventuell gibt es bald eine Alternative zu dem im Reichstag herum schwirrenden Grobzeug.
Mach dir halt nichts aus der Friederichstraße, selbst dann wenn man ausnahmsweise mal eine andere Perspektive gewinnen könnte. Selber meide ich übrigens ganz Berlin.

Was deine Position zur Zukunft angeht brauchtest Du nicht extra was zu schreiben. So wie von dir vorgetragen schätzt man eh alle AfD-Sympatisanten ein. Die sorgen sich eher um die "Deutsche Autoindustrie" und dem Profit ausländischer Anteilseigner. Aber gut, die sind ja auch Weltoffen und scheuen sich nicht davor "brain drain" zu betreiben. Die Nase muss halt gefallen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Warten wir ab. Eventuell gibt es bald eine Alternative zu dem im Reichstag herum schwirrenden Grobzeug.
Mach dir halt nichts aus der Friederichstraße, selbst dann wenn man ausnahmsweise mal eine andere Perspektive gewinnen könnte. Selber meide ich übrigens ganz Berlin.

Was deine Position zur Zukunft angeht brauchtest Du nicht extra was zu schreiben. So wie von dir vorgetragen schätzt man eh alle AfD-Sympatisanten ein. Die sorgen sich eher um die "Deutsche Autoindustrie" und dem Profit ausländischer Anteilseigner. Aber gut, die sind ja auch Weltoffen und scheuen sich nicht davor "brain drain" zu betreiben. Die Nase muss halt gefallen.

^^

Du siehst lediglich das "Offentsichtliche" und dann auch nur in deinem beschränktem "Wunschbild".....

Rofl
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht


wenn diese Einnahmen irgendwann wegfallen, wird man den Radfahrer zur Kasse bitten ^^

Trotz dem reichen die Einnahmen nicht die durch diesen Kauf verursachten Schäden auszugleichen, was eh nur ein Ablasshandel wäre. Wann wird man je verstehen?
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
^^

Du siehst lediglich das "Offentsichtliche" und dann auch nur in deinem beschränktem "Wunschbild".....

Rofl

Jedenfalls würde ich am Tag der offenen Tür in einem von der AfD initierten, geplanten und umgesetzten AZ (Abschiebelager) teilnehmen und diese Menschen über das "Gefühl" dort besser verstehen zu können. Ob ich solch ein AZ gut oder schlecht finden würde könnte ich frühestens am nächsten Tag sagen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Jedenfalls würde ich am Tag der offenen Tür in einem von der AfD initierten, geplanten und umgesetzten AZ (Abschiebelager) teilnehmen und diese Menschen über das "Gefühl" dort besser verstehen zu können. Ob ich solch ein AZ gut oder schlecht finden würde könnte ich frühestens am nächsten Tag sagen.

Du "denkst" ein Appell an deren Eigene Motivation der freiwilligen Heimreise wäre effektiver, als ein ausgeübter Zwang zur Ausreise?
Is ja "interessant"...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.971
Punkte Reaktionen
55.825
Punkte
88.486
Geschlecht
Trotz dem reichen die Einnahmen nicht die durch diesen Kauf verursachten Schäden auszugleichen, was eh nur ein Ablasshandel wäre. Wann wird man je verstehen?

Die Frage ist, wann wirst du je verstehen, das diese Schäden nur in deinem Kopf existieren....?
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Frage ist, wann wirst du je verstehen, das diese Schäden nur in deinem Kopf existieren....?

Das Gott am siebten Tag während alle ruhten in seiner Werkstatt das Auto schuf ist allgemein bekannt, auch wenn es nicht in den Büchern vermerkt ist.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Du "denkst" ein Appell an deren Eigene Motivation der freiwilligen Heimreise wäre effektiver, als ein ausgeübter Zwang zur Ausreise?
Is ja "interessant"...

Nein, ich würde mir nur angucken was andere greifbar denken. Aber keine Sorge: Nach meinem Konzept würden die auch freiwillig gehen. Volvo bietet gerade so einen Mietkauf eines Fahrzeuges an. Mir fiel die Werbung auf weil die dargestellte Zielgruppe genau die ist - sein soll - die Du scheinbar unter Zwang zur Ausreise bringen willst obwohl die Milliarden an Euros auf den Kontinent fließen lassen um dieses Geld vor dem Zugriff ihrer Landsleute abzusichern. Genau: Wohlhabende, gut gekleidete Neger! Irgendwie sind aber sicherlich alle Automarken genau auf diese Klientel erpicht und mir ist nicht klar, wie Du Schaden von der "Deutschen Automobilwirtschaft" abwenden willst wenn Du diese Leute wieder nach Hause oder sonst wo hin schicken willst. Du befindest dich in einem mächtigen Widerspruch.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.633
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Na endlich tut mal jemand was gegen der Horror der Übererwärmung, die ausschließlich durch Autos passiert. Das die jetzt abfackeln ist irrelevant. Danach ist die Luft wieder CO2 befreit!;)

GENAU!

Diese KlimaZerstörer waren sowieso VERBRENNER!
Dann passt das ja wieder!
;)
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Schön, dass die Vorredner für Recht und Ordnung sorgen - für das Volk.

Obwohl - lang geredet..., lang geredet... und dann lang, lang nichts.

Und dann... lang davon erzählt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Haftbefehl für D. Halemba...
Nein, Du bist zu blöd den Text hinter Deinen eigenen Links zu lesen. Dein Fakt griff...
Chrupalla bei Illner -...
Ist sich das "Regime" überhaupt einig ,wen oder was es zu bekämpfen hat!? Mein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben