Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD- die neuen "Juden" der Bio-Gutmenschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Als Geschäftsführer würde ich wg. dieser Abnahmeverweigerung, vor den Kadi ziehen. Zwar mag ich auch nicht die AfD, aber da die AfD nicht verboten ist, eine Partei des Bundestages, ist es eine Unverschämtheit, aus dieser Publikation sich eine Käuferklientel (welche contra-AfD eingestellt sind) anzudienen.

Die wenigsten Käufer dieser Produkte interessiert es, welche politische Einstellung der Hersteller dieser Waren hat. Würde man auf den Kauf eines PKW verzichten, nur weil der Manager dieses Unternehmens ein Gauner ist, welcher die Autos manipulierte?

Ich würde diese Müslikette verklagen, dass sie weinen müssten, wenn sie Millionen zahlen dürften ob dieser fiesen Tricks einer 'Anti-Werbung'.

So weit ich weiß beendet Alnatura den Ankauf der deutschen Hirse auch weil der Mühlenbesitzer nicht an der Klima-Religion teilnimmt.
Na gut, dann könnte man auf religiöse Diskriminierung klagen.
Aber genauso kann man niemanden zwingen, Halal-Produkte zu verkaufen.
Ich habe gern bei Alnatura gekauft, großes Sortiment und Mitarbeiter, die sich Mühe geben.
Die tuen mir jetzt leid, wahrscheinlich dürfen die auch keine freie Meinung äußern.
Müssen die sich auch klimaneutral geben?
Von der Spreewälder Hirsemühle werde ich jetzt mal online bestellen, einfach aus Sympathie.
Statt Reis einfach mal Hirse.
;)

Woanders ausverkauft, hier gibt es sie noch:
https://www.grashuepfer-biokost.de/p/hirse-spreewaelder-hirsemuehle
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
DOCH, ich. Denn ich bin schon immer auf Seiten der Aussenseiter, der zu unrecht Verfolgten gewesen. Wer hier gegen Israel bzw Juden hetzt, sollte sich schämen.

Und nochmals mein Rat: Die Feinde sind in unseren Land, ihr wisst wie sie heissen. Traaut euch bei denen, euer Mütchen zu kühlen. Die "Juden" haben wir Europäer viel zu lange verfolgt, geschändet, ausgegrenzt usw.

Und noch was: Israel hat - und das ist gut - die BOMBE. Findet euch damit ab, sucht euch andere Feindbilder (wenn ihr schon meinen obigen Rat nicht folgen wollt)

Warum abfinden? Deren Einsatz, selbst das Drohen damit, bestätigt doch die Grundlage für das "Feindbild Israel" und da wir wissen, dass die Atombomben die Zeit nicht stoppen können sollte man den Israelis schon die Möglichkeit geben ihr wahres Gesicht zu zeigen für den Fall, dass es Jemand noch nicht erkannt hat.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei der ganzen Angelegenheit: welchen Status hat eigentlich der Lehrer Höcke? Müssten nicht jetzt die Eltern der wohlerzogenen Knaben und Mägdelein sich weigern, ihre Brut in die Klasse des Herrn Höcke zu schicken?

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Halbmondfahnen nicht in Kreuz-Gegenden gezeigt werden dürfen; dies beleidigt meine Religion!

Welches Ar---l hat sich eigentlich einfallen lassen, eine kulturell und religiöse Rabauken-Ethnie ins Land zu lassen? Schei.. auf Wirtschaftswunder, die Rechnung kommt früher oder später immer!
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Warum abfinden? Deren Einsatz, selbst das Drohen damit, bestätigt doch die Grundlage für das "Feindbild Israel" und da wir wissen, dass die Atombomben die Zeit nicht stoppen können sollte man den Israelis schon die Möglichkeit geben ihr wahres Gesicht zu zeigen für den Fall, dass es Jemand noch nicht erkannt hat.

"Das wahre Gesicht"?

- 8000 Patente angemeldet von 1990-2017
- jährlich mehr Bücher publiziert als alle 57 islamischen Staaten zusammen
- das Land fruchtbar gemacht
- tausendfach mehr Nobelpreisträger, Literaten, Musiker als die Nachbarländer zusammen
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
"Das wahre Gesicht"?

- 8000 Patente angemeldet von 1990-2017
- jährlich mehr Bücher publiziert als alle 57 islamischen Staaten zusammen
- das Land fruchtbar gemacht
- tausendfach mehr Nobelpreisträger, Literaten, Musiker als die Nachbarländer zusammen

8000 Patente mit genug Geld aus den USA von reichen Juden und aus Deutschland wegen der ewigen Verantwortung kein Kunststück !
Nobelpreise besonders der für Frieden ist eine Nutte und in den anderen Sparten gibt es auch regelmäßig einen Israelbonus !
Bis vor einigen Jahren hab ich gern meiner FRau den ESC geschaut , aber dies hat sich erledigt , da zählt nicht die LEistung da zählt das Herkunftsland .
Schade .
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
"Das wahre Gesicht"?

- 8000 Patente angemeldet von 1990-2017
- jährlich mehr Bücher publiziert als alle 57 islamischen Staaten zusammen
- das Land fruchtbar gemacht
- tausendfach mehr Nobelpreisträger, Literaten, Musiker als die Nachbarländer zusammen

"- das Land fruchtbar gemacht"

RESSOURCEN von Samuel Schumacher
Seit 1967 kontrolliert der Staat sämtliche Wasserressourcen im besetzten palästinensischen Autonomiegebiet. Flüsse, Seen, Bergquellen: Alle werden (mit Ausnahme einiger weniger Wasserquellen im palästinensischen Gaza-Streifen) von Israel kontrolliert. Das Grundwasser wird illegal aus den Flüssen abgepumpt und landet statt auf palästinensischen Feldern in israelischen Siedlungen. Die Quelle des geschichtsträchtigen Abrahams-Brunnen vor den Toren der palästinensischen Grossstadt Nablus zum Beispiel ist schon vor Jahren versiegt. Der angrenzende Swimming-Pool, zu dem palästinensische Schulklassen im Sommer auf ihren Schulreisen pilgerten, ist leer. Um die wenigen Wasserquellen im Jordan-Tal, in dem arabische Beduinenstämme der Bruthitze trotzen und ihre Ziegen durch die trockenen Büsche jagen, patrouillieren israelische Soldaten. Wenn die Beduinen versuchen, an die Quellen zu kommen, werden ihre Wasserkarren beschlagnahmt.
https://www.aargauerzeitung.ch/komm...in-vorbild-im-umgang-mit-wasser-ist-132931919

Alarmierende Bilder: Historischer Strom Jordan verwandelt sich in ein dreckiges Rinnsal
Der See Genezareth, der Jordan und das Tote Meer sind magische Anziehungspunkte für Pilger auf dem Weg zu biblischen Stätten und Touristen im Heiligen Land. Aber der Wasserstand des Sees Genezareth, den die Israelis See Kinneret und die Araber See von Tiberias nennen, ist auf ein Rekordtief gesunken, der Jordan ist ein stinkendes Rinnsal und auch das Tote Meer wird stetig kleiner.
https://weather.com/de-DE/wissen/klima/news/2017-12-26-jordan-durre-israel
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
"- das Land fruchtbar gemacht"

RESSOURCEN von Samuel Schumacher
Seit 1967 kontrolliert der Staat sämtliche Wasserressourcen im besetzten palästinensischen Autonomiegebiet. Flüsse, Seen, Bergquellen: Alle werden (mit Ausnahme einiger weniger Wasserquellen im palästinensischen Gaza-Streifen) von Israel kontrolliert. Das Grundwasser wird illegal aus den Flüssen abgepumpt und landet statt auf palästinensischen Feldern in israelischen Siedlungen. Die Quelle des geschichtsträchtigen Abrahams-Brunnen vor den Toren der palästinensischen Grossstadt Nablus zum Beispiel ist schon vor Jahren versiegt. Der angrenzende Swimming-Pool, zu dem palästinensische Schulklassen im Sommer auf ihren Schulreisen pilgerten, ist leer. Um die wenigen Wasserquellen im Jordan-Tal, in dem arabische Beduinenstämme der Bruthitze trotzen und ihre Ziegen durch die trockenen Büsche jagen, patrouillieren israelische Soldaten. Wenn die Beduinen versuchen, an die Quellen zu kommen, werden ihre Wasserkarren beschlagnahmt.
https://www.aargauerzeitung.ch/komm...in-vorbild-im-umgang-mit-wasser-ist-132931919

Alarmierende Bilder: Historischer Strom Jordan verwandelt sich in ein dreckiges Rinnsal
Der See Genezareth, der Jordan und das Tote Meer sind magische Anziehungspunkte für Pilger auf dem Weg zu biblischen Stätten und Touristen im Heiligen Land. Aber der Wasserstand des Sees Genezareth, den die Israelis See Kinneret und die Araber See von Tiberias nennen, ist auf ein Rekordtief gesunken, der Jordan ist ein stinkendes Rinnsal und auch das Tote Meer wird stetig kleiner.
https://weather.com/de-DE/wissen/klima/news/2017-12-26-jordan-durre-israel

http://linksjugend-solid-nrw.de/3145/palaestina
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Biomärkte "Biomare" und "Alnatura" haben die Produkte der "Spreewalder Mühle" aus dem Verkauf genommen.

An der Qualität hat es nicht gelegen, aber - schreckliches Verbrechen - der Geschäftsführer der "Spreewalder Mühle" ist AfD-Mitglied.

Dass u.U. durch diesen verfassungswidrigen Boykott die Mitarbeiter der "Spreewalder Mühle" arbeitslos werden ist den Gutmenschen egal. Ebenso wenig interssiert sie der Inhalt des Artikel 3 des Grundgesetzes, der besagt

Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder POLITISCHEN ANSCHAUUNGEN benachteiligt oder bevorzugt werden.

"Kauft nicht bei Juden" - erneut zeigen die Antidemokraten ihr wahres Gesicht.



Interview mit dem Betreiber der Hirsemühle
„Die haben ihre Ideologie“

Interview
04. Oktober 2019
Mathias Pellack
18 Kommentare

Die Leipziger Bio-Lebensmittelkette Biomare, deren Chef der Grünen-Politiker Malte Reupert ist, hat Produkte der Spreewälder Hirsemühle aus dem Sortiment genommen, weil deren Chef Jan Plessow sich für die AfD engagiert. Mittlerweile sind die großen Bio-Supermarktketten Alnatura und Bio Company diesem Beispiel gefolgt. Wie es dazu kam und wie der Betreiber Jan Plessow zur Nachhaltigkeit steht, lesen sie im JF-Interview.

Zwei sehr große Kunden haben sich von Ihnen getrennt. Wie gehen Sie damit um?

Jan Plessow: Es trifft uns schon, da hängen mehrere Existenzen dran. Meine Familie und etwa 15 weitere Bio-Bauern. Das interessiert aber offenbar nicht. Nun ja, wir arbeiten erst mal normal weiter.

Gibt es neben Alnatura, Bio Company und Biomare noch weitere Abnehmer, die nicht mehr bei Ihnen einkaufen?

Plessow: Ja, die Supermarktkette aus Dresden Vorwerk Podemus, deren Geschäftsleitung hat die Filialleiter angewiesen, unsere Hirse auszulisten, weil sie „politisch nicht mehr korrekt“ ist. Weiter hat Naturkost Grell aus Hamburg auch ein sehr bezeichnendes Schreiben geschickt. Das ist ein Zulieferer von Alnatura. Die schrieben: „Aus bekannten Hintergründen, denen wir uns anschließen, werden wir die Hirse auslisten, da die Nachfrage nicht mehr da ist.“ Ich habe da nochmal nachgehakt. Weil ich merkte, daß das vorgespielt ist.

Und?

Plessow: Die haben kein Interesse, das Problem zu lösen. Da wird einfach behauptet, die Nachfrage sei nicht mehr da. Da gab es keine wirkliche Stellungnahme, weil die Leute wahrscheinlich Angst vor rechtlichen Konsequenzen haben, wenn sie aus politischen Gründen auslisten. Das sind merkwürdige Verhaltensweisen – als gäbe es eine Kontaktschuld. Die haben ihre Ideologie. Das ziehen die durch. Wahrscheinlich hat auch jeder Angst, sich in irgendeiner Form anzustecken. Als wären wir ein Virus.

Wie sind die Reaktionen, die Sie bekommen?

Plessow: Die meisten Zuschriften sind wohlwollend. Viele sagen, daß sie kein Verständnis für das Vorgehen von Biomare-Geschäftsführer Malte Reupert oder Alnatura haben. Es gibt aber auch eine Reihe anderer E-Mails. Ich hatte gerade eine aus Hamburg mit „Nazi“-Beschimpfungen, was aber nicht so ernst zu nehmen ist.

Das klingt schlimm. Gibt es noch Hoffnung für Ihren Betrieb?

Plessow: Ich weiß von einigen Großhändlern und Bio-Supermärkten, die ich jetzt nicht nennen will, um den Druck nicht weiter zu verschärfen, daß die sich ausdrücklich dagegen ausgesprochen haben, uns auszulisten. Ich erhalte auch Zuschriften von Privatpersonen, denen das gegen den Strich geht – die uns unterstützen wollen.

Der Biomare-Betreiber behauptet, daß Sie nicht nachhaltig produzieren können, weil Sie in der AfD sind. Wie denken Sie darüber?

Plessow: (lacht) Ich bin ja das beste Beispiel dafür, daß es doch geht. Ich habe hier vor 15 Jahren angefangen, mit ein paar Biobauern die Hirse in Deutschland wieder einzuführen. Im Vordergrund stand damals ökologisch zu wirtschaften, ohne Spritzmittel und ohne Ackergifte. Artenschutz, Vielfalt, Ökolandwirtschaft und regionale Produktion standen im Vordergrund. Daß das auch gut für das Klima ist, ist ja eine zwangsläufige Folge schon allein durch die kurzen Transportwege. Außerdem haben wir in der Mühle eine Biomasse-Heizung. Unser Produkt ist auch weiterhin regional und bio-zertifiziert.

15 Jahre ging es gut. Was ist plötzlich anders?

Plessow: In letzter Zeit ist das Thema „Klima“ wahnsinnig hochgekocht. Vor allem seit Greta Thunberg in den Medien ist. Man könnte es als eine Folge des sehr heißen Sommers von 2018 sehen. Seither wird überall Ökologie und Bio-Landwirtschaft nur noch auf Klimaschutz runtergebrochen. Artenschutz, Nachhaltigkeit, Pestizidfreiheit und letztlich die Gesundheit des Menschen kommen seither nicht mehr vor.

Und wie soll es weitergehen?

hier: ...............



https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2019/die-haben-ihre-ideologie/
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Interview mit dem Betreiber der Hirsemühle
„Die haben ihre Ideologie“

Interview
04. Oktober 2019
Mathias Pellack
18 Kommentare

Die Leipziger Bio-Lebensmittelkette Biomare, deren Chef der Grünen-Politiker Malte Reupert ist, hat Produkte der Spreewälder Hirsemühle aus dem Sortiment genommen, weil deren Chef Jan Plessow sich für die AfD engagiert. Mittlerweile sind die großen Bio-Supermarktketten Alnatura und Bio Company diesem Beispiel gefolgt. Wie es dazu kam und wie der Betreiber Jan Plessow zur Nachhaltigkeit steht, lesen sie im JF-Interview.

Zwei sehr große Kunden haben sich von Ihnen getrennt. Wie gehen Sie damit um?

Jan Plessow: Es trifft uns schon, da hängen mehrere Existenzen dran. Meine Familie und etwa 15 weitere Bio-Bauern. Das interessiert aber offenbar nicht. Nun ja, wir arbeiten erst mal normal weiter.

Gibt es neben Alnatura, Bio Company und Biomare noch weitere Abnehmer, die nicht mehr bei Ihnen einkaufen?

Plessow: Ja, die Supermarktkette aus Dresden Vorwerk Podemus, deren Geschäftsleitung hat die Filialleiter angewiesen, unsere Hirse auszulisten, weil sie „politisch nicht mehr korrekt“ ist. Weiter hat Naturkost Grell aus Hamburg auch ein sehr bezeichnendes Schreiben geschickt. Das ist ein Zulieferer von Alnatura. Die schrieben: „Aus bekannten Hintergründen, denen wir uns anschließen, werden wir die Hirse auslisten, da die Nachfrage nicht mehr da ist.“ Ich habe da nochmal nachgehakt. Weil ich merkte, daß das vorgespielt ist.

Und?

Plessow: Die haben kein Interesse, das Problem zu lösen. Da wird einfach behauptet, die Nachfrage sei nicht mehr da. Da gab es keine wirkliche Stellungnahme, weil die Leute wahrscheinlich Angst vor rechtlichen Konsequenzen haben, wenn sie aus politischen Gründen auslisten. Das sind merkwürdige Verhaltensweisen – als gäbe es eine Kontaktschuld. Die haben ihre Ideologie. Das ziehen die durch. Wahrscheinlich hat auch jeder Angst, sich in irgendeiner Form anzustecken. Als wären wir ein Virus.

Wie sind die Reaktionen, die Sie bekommen?

Plessow: Die meisten Zuschriften sind wohlwollend. Viele sagen, daß sie kein Verständnis für das Vorgehen von Biomare-Geschäftsführer Malte Reupert oder Alnatura haben. Es gibt aber auch eine Reihe anderer E-Mails. Ich hatte gerade eine aus Hamburg mit „Nazi“-Beschimpfungen, was aber nicht so ernst zu nehmen ist.

Das klingt schlimm. Gibt es noch Hoffnung für Ihren Betrieb?

Plessow: Ich weiß von einigen Großhändlern und Bio-Supermärkten, die ich jetzt nicht nennen will, um den Druck nicht weiter zu verschärfen, daß die sich ausdrücklich dagegen ausgesprochen haben, uns auszulisten. Ich erhalte auch Zuschriften von Privatpersonen, denen das gegen den Strich geht – die uns unterstützen wollen.

Der Biomare-Betreiber behauptet, daß Sie nicht nachhaltig produzieren können, weil Sie in der AfD sind. Wie denken Sie darüber?

Plessow: (lacht) Ich bin ja das beste Beispiel dafür, daß es doch geht. Ich habe hier vor 15 Jahren angefangen, mit ein paar Biobauern die Hirse in Deutschland wieder einzuführen. Im Vordergrund stand damals ökologisch zu wirtschaften, ohne Spritzmittel und ohne Ackergifte. Artenschutz, Vielfalt, Ökolandwirtschaft und regionale Produktion standen im Vordergrund. Daß das auch gut für das Klima ist, ist ja eine zwangsläufige Folge schon allein durch die kurzen Transportwege. Außerdem haben wir in der Mühle eine Biomasse-Heizung. Unser Produkt ist auch weiterhin regional und bio-zertifiziert.

15 Jahre ging es gut. Was ist plötzlich anders?

Plessow: In letzter Zeit ist das Thema „Klima“ wahnsinnig hochgekocht. Vor allem seit Greta Thunberg in den Medien ist. Man könnte es als eine Folge des sehr heißen Sommers von 2018 sehen. Seither wird überall Ökologie und Bio-Landwirtschaft nur noch auf Klimaschutz runtergebrochen. Artenschutz, Nachhaltigkeit, Pestizidfreiheit und letztlich die Gesundheit des Menschen kommen seither nicht mehr vor.

Und wie soll es weitergehen?

hier: ...............



https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2019/die-haben-ihre-ideologie/

Danke, Wolfgang. Bin selber Abonnent der "Jungen Freiheit" - Deutschlands bester Wochenzeitung. (Bzw las den Artikel online)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Während meines heutigen Einkaufs kam ich rein zufällig an einem Alnatura-Regal vorbeit und ja, es bot sich die Möglichkeit den Küchenplan umzustellen. Ich Griff also in der Erwartung, dass dieser Tage all die Öko-Schwachmaten im Land zu Körnerfresser werden kräftig ins Regal und deckte mich gut ein mit all den angebotenen Leckereien. Nun, bisher interessierte mich dieses Angebot nie so recht aber: Mir geht es wie all den Leuten die künftig morgens, mittags und abends Hirsebrei auf dem Tisch stehen haben. Man liebt halt die Abwechselung. Aber gesund ist die Hirse schon, zumindest Glutenfrei und schön soll sie auch machen. Dies alles ist wichtig um in der Politik bestehen zu können!

Aber aufgepasst:

Nebenwirkungen von Hirse

Trotz all ihrer gesundheitlichen Vorteile ist der Verzehr von Hirse nicht immer und für jeden empfehlenswert. Denn Hirse enthält Dhurrin, welches der Pflanze als Schutz dient. Wird sie nämlich verletzt, setzt die Pflanze Blausäure frei. Das ist zwar gut für die Hirse selbst, allerdings nicht unbedingt für uns Menschen. Diese Blausäure ist in der Lage, den Jodstoffwechsel zu beeinträchtigen und damit im schlimmsten Fall die Schilddrüse zu vergrößern. Deshalb sollten besonders Menschen, die ohnehin an einer Schilddrüsenunterfunktion leiden, auf Hirse verzichten oder dies zumindest vorher mit ihrem Arzt absprechen.

Trotzdem sollte dir das keine Angst machen oder dich verunsichern. Zwar kommt Dhurrin tatsächlich in vielen Hirsesorten vor. Die in Europa kultivierte Rapshirse weist Dhurrin aber in deutlich geringeren Mengen auf. Am wenigsten betroffen sind die gelblichen Sorte, allen voran die Goldhirse.

Andererseits zeugt der Verzehr von Hirse von einer gewissen Weltoffenheit, so quasi "von Negern lernen":

In vielen Gebieten Afrikas und Asiens sind die unterschiedlichen Hirsearten Hauptnahrungsmittel, werden allerdings zunehmend durch Mais verdrängt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
"Das wahre Gesicht"?

- 8000 Patente angemeldet von 1990-2017
- jährlich mehr Bücher publiziert als alle 57 islamischen Staaten zusammen
- das Land fruchtbar gemacht
- tausendfach mehr Nobelpreisträger, Literaten, Musiker als die Nachbarländer zusammen

Umso bedauerlicher ist es, dass diese "Kulturnazion" über Hunderttausend Mal mehr Atombomben verfügt als 56 islamische Staaten.

...und wenn dort so viele Menschen so viel "Kultur" produzieren stellt sich die Frage wer und wann dort die Güter produziert auf die eine Gesellschaft mehr angewiesen ist als Literaten liefern können, wollten diese nicht unnütz Verwirrung stiften und wäre dies nicht ihre eigentliche Aufgabe. Ob dein Hinweis mit der "Musik" zutrifft erlaube ich mir zu bezweifeln. In sehr vielen dieser Staaten gibt es tolle Musik und weniger dieses Gejaule aus dem Spektrum der Klezmer-Musik.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Umso bedauerlicher ist es, dass diese "Kulturnazion" über Hunderttausend Mal mehr Atombomben verfügt als 56 islamische Staaten.

...und wenn dort so viele Menschen so viel "Kultur" produzieren stellt sich die Frage wer und wann dort die Güter produziert auf die eine Gesellschaft mehr angewiesen ist als Literaten liefern können, wollten diese nicht unnütz Verwirrung stiften und wäre dies nicht ihre eigentliche Aufgabe. Ob dein Hinweis mit der "Musik" zutrifft erlaube ich mir zu bezweifeln. In sehr vielen dieser Staaten gibt es tolle Musik und weniger dieses Gejaule aus dem Spektrum der Klezmer-Musik.

Na, hör mal. Wenn die Musel die BOMBE hätten, dann würden sie doch wie bisher nur gegenseitig umbringen......

El Fatah gegen Hisbollat- Hisbollat gegen Hamas - El Nuhr gegen alle vorgenannten - oder auch anders herum. Nee, diese leute sollten erst mal lesne und schreiben lernen bevors sie die BOMBE haben. (Die sie nie haben werden, da wird zu recht der Westen und Israel für sorgen)
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Na, hör mal. Wenn die Musel die BOMBE hätten, dann würden sie doch wie bisher nur gegenseitig umbringen......

El Fatah gegen Hisbollat- Hisbollat gegen Hamas - El Nuhr gegen alle vorgenannten - oder auch anders herum. Nee, diese leute sollten erst mal lesne und schreiben lernen bevors sie die BOMBE haben. (Die sie nie haben werden, da wird zu recht der Westen und Israel für sorgen)

"Na, hör mal. Wenn die Musel die BOMBE hätten, dann würden sie doch wie bisher nur gegenseitig umbringen......"

Musels haben die Bombe und bringen sie nicht zum Einsatz. Deine Vorhersage ist nicht eingetreten :(
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
"Na, hör mal. Wenn die Musel die BOMBE hätten, dann würden sie doch wie bisher nur gegenseitig umbringen......"

Musels haben die Bombe und bringen sie nicht zum Einsatz. Deine Vorhersage ist nicht eingetreten :(

Soviel ich weiß hat PAKISTAN die A-Bombe.
Dass sie noch nicht eingesetzt wurde ist kein Beweis für die Friedlichkeit des Islam.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Na, hör mal. Wenn die Musel die BOMBE hätten, dann würden sie doch wie bisher nur gegenseitig umbringen......

El Fatah gegen Hisbollat- Hisbollat gegen Hamas - El Nuhr gegen alle vorgenannten - oder auch anders herum. Nee, diese leute sollten erst mal lesne und schreiben lernen bevors sie die BOMBE haben. (Die sie nie haben werden, da wird zu recht der Westen und Israel für sorgen)
Du meinst, wenn die Israelis welche haben passt es schon damit wenn die Israelis und Amis die Musels nicht mehr gegeneinander aufhetzen können sie die Musels ohne großes Aufheben umbringen können?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du meinst, wenn die Israelis welche haben passt es schon damit wenn die Israelis und Amis die Musels nicht mehr gegeneinander aufhetzen können sie die Musels ohne großes Aufheben umbringen können?

Die Söhne, etwa 9 Jahre alt, die man auf den Schultern der Väter sitzend sah, das Kind mit MP in der Hand und manchmal ein Schriftband wie "Ich bin bereit mich zu opfern" wurden von ihren Eltern aufgehetzt, nicht von den USA oder Israel.

Und die "palästinensische" Mutter, die, als sie vom "Martyrertod" ihres Kindes erfuhr, nicht weinte, sondern glücklich war, weil ihr Sohn jetzt im Paradies sei - alles US- und Israels Schuld?

Oder der Hass in den Schulbüchern, auch Israels Schuld? Ich zitiere:

Aus Schulbuch für die 1. Klasse:
„Ergänze folgende Sätze mit jeweils einem der beiden Worte (Islam-Hölle). Jede Religion ausser …........ ist falsch. Wer kein Muslim ist, landet in der ….....“

Aus Schulbuch für die 4. Klase:
„Der wahre Glaube bedeutet, dass du die Ungläubigen und die Polytheisten hasst und ihnen mit Härte begegnest.“

„Wer die Lehre des Propheten befolgt und die Einigkeit Allahs bezeugt, darf keine Freundschaft mit Menschen pflegen, die gegen Allah und seinen Propheten sind, selbst wennn sie zu den näüchsten Verwandten gehören.“

Aus Schulbuch für die 6. Klasse:
„Die Affen sind die Juden, die Leute des Sabbat, und die Schweine sind die Christen, die ungläubigen Anhänger Jesu.“

Zitate aus „Der islamische Faschismus“ von Hamed Abdel-Samad, Seite 114
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Na, hör mal. Wenn die Musel die BOMBE hätten, dann würden sie doch wie bisher nur gegenseitig umbringen......"

Musels haben die Bombe und bringen sie nicht zum Einsatz. Deine Vorhersage ist nicht eingetreten :(

Und wie ich forh bin, dass "meine Vorhersage" nicht eintrat. Einen Knopf zu drücken macht wohl auch weniger Spass als Menschen die Kehle durchzuschneiden - natürlich nur für die Perversen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aus Schulbuch für die 1. Klasse:
„Ergänze folgende Sätze mit jeweils einem der beiden Worte (Islam-Hölle). Jede Religion ausser …........ ist falsch. Wer kein Muslim ist, landet in der ….....“

Aus Schulbuch für die 4. Klase:
„Der wahre Glaube bedeutet, dass du die Ungläubigen und die Polytheisten hasst und ihnen mit Härte begegnest.“

„Wer die Lehre des Propheten befolgt und die Einigkeit Allahs bezeugt, darf keine Freundschaft mit Menschen pflegen, die gegen Allah und seinen Propheten sind, selbst wennn sie zu den näüchsten Verwandten gehören.“

Aus Schulbuch für die 6. Klasse:
„Die Affen sind die Juden, die Leute des Sabbat, und die Schweine sind die Christen, die ungläubigen Anhänger Jesu.“

Zitate aus „Der islamische Faschismus“ von Hamed Abdel-Samad, Seite 114
Ich habe mal nachgesehen und fand das als Spiegelung des Koran:


Wenn zwei Juden einen Nichtjuden betrogen haben, müssen sie den Gewinn teilen
(Choschen Ham 183,7)
--------------------------------------------------------------------------------

Jeder Jude darf mit Lügen und Meineid einen Akkum (Ungläubigen) ins Verderben stürzen
(Babha Kama 113a)
--------------------------------------------------------------------------------

Es ist dem Juden gestattet, den Irrtum eines Nichtjuden auszunützen und ihn zu betrügen
(Talmud IV,1/113b)
--------------------------------------------------------------------------------

Die Güter der Gyoims sind der herrenlosen Wüste gleich und jeder der sich ihrer bemächtigt, hat sie erworben
(Talmud IV/3/54b)
--------------------------------------------------------------------------------

Nichtjüdisches Eigentum gehört dem Juden, der es als erster beansprucht
(Babba Bathra 54b)
--------------------------------------------------------------------------------

Jeder Jude wird zweitausendachthundert Diener haben
(Jalqut Simeoni Blatt 56 und Bachai Blatt 168)
--------------------------------------------------------------------------------

Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben.
(Babylonischer Talmud Schahhschrift, Seite 120, Spalte 1)
--------------------------------------------------------------------------------

Ihr habt mich, Jahwe, zum einzigen Herrscher der Welt gemacht. Daher werde ich euch (Juden) zum einzigen Herrscher der Welt machen.
--------------------------------------------------------------------------------

Was ist eine Prostituierte? Irgendeine Frau, die keine Jüdin ist.
(Eben-Ha-Eser, 6 u. 8)
--------------------------------------------------------------------------------

Alle Juden sind geborene Königskinder
(gleich an zwei Talmudstellen Talmud II,1,67a,II/1/128a)
--------------------------------------------------------------------------------

Geschlechtsverkehr mit Nichtjuden ist wie Geschlechtsverkehr mit Tieren
(Kethuboth 3b)
--------------------------------------------------------------------------------

Die Geburtsrate der Nichtjuden muss massiv herabgedrückt werden.
(Zohar II, 4b)
--------------------------------------------------------------------------------

Nichtjuden sind noch mehr zu meiden als kranke Schweine.
(Orach Chaiim 57, 6a)
--------------------------------------------------------------------------------

Nichtjuden wurden geschaffen, damit sie den Juden als Skalven dienen
(Midrasch Talpioth 225)
--------------------------------------------------------------------------------

Die Kinder und Nachkommen der Akkums sind wie die Zucht von Tieren.
(Babylonischer Talmud, Yebamoth Blatt 94)
--------------------------------------------------------------------------------

Nur die Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind keine Menschen, sondern Tiere
(Kerithuth 6b, Seite 78, Jebhammoth 61a)
--------------------------------------------------------------------------------

Jeder einzelne Jude muss sich sagen, meinetwegen wurde die Welt erschaffen
(Sanhedrin 37a)
--------------------------------------------------------------------------------

Fällt ein Goj in eine Grube, so decke man einen Stein darauf damit er sich nicht befreien kann
(Aboda 26a)
--------------------------------------------------------------------------------

Im Grunde derselbe Schai§. Das ist bei den Wüstenreligionen eben so. Die Erfinder der Religionen waren schon sonnenmäßich geschädicht.;) Noch Fragen? Das ist das, was die judäischen Kinder in der Toraschule lernen. Und genau so sehen die Judäer auch die Philosemiten.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben