Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türken ziehen Stadtwappenfahne wg christlicher Symbole ein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Das lassen unsere Gesetze leider nicht zu, deshalb beachte:
Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reinhold Niebuhr

Dann halte auch weiterhin die linke und die rechte hin ...

... soll ja gut für die Durchblutung sein .

Dieses von Gott gegeben hinnehmen, hat denen da oben Jahrhunderte Ruhe beschert !

Wenn systematisch Mist passiert , ist das System Mist !
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was beschwert ihr euch ?

ISLAM heisst auf deutsch: UNTERWERFUNG

Wir hängen die Kreuze ab und die......

Bald laufen die Frauen in Europa nur noch in knöchellanger, unförmiger, schwarzer (Schwarz ist der Tod) Kleidung rum. Und nur nicht durch Blicke die Rechtsgläubigen provozieren.


Ihr wollt das nicht? Dann wählt anders.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Mehr als genug !

Und unitegriert sind die auch noch , also frisch wie sie angekommen sind .

Riiiichtig!

Die deutsche Wirtschaft läßt so viel Plunder in der Türkei produzieren, das der Erdokan es sich gar nicht leisten kann so ne Welle zu machen.
Wenn die Politik schon den Arschkriecher macht, sollte möglicherweise der Verbraucher Tatsachen schaffen, nämlich indem er kritisch und konsequent all den Plunder liegen, läßt den die Türken produzieren.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Was beschwert ihr euch ?

ISLAM heisst auf deutsch: UNTERWERFUNG

Wir hängen die Hreuze ab und die......

Obwohl ich ein Atheist bin, kenne ich die Bibel und den Koran sehr gut. Islam wird vielmehr als Hingabe verstanden, nicht als Unterwerfung. Das kann dir der jüdische Rabbi, Geschichtswissenschaftler Professor Walter Homolka besser erklären.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Obwohl ich ein Atheist bin, kenne ich die Bibel und den Koran sehr gut. Islam wird vielmehr als Hingabe verstanden, nicht als Unterwerfung. Das kann dir der jüdische Rabbi, Geschichtswissenschaftler Professor Walter Homolka besser erklären.

Bibel und Koran sind Theorie , wir leben aber im real existierenden Merkelismus !

Die koranische Praxis der Silvesternacht in Köln ist ja hinlänglich bekannt ....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Obwohl ich ein Atheist bin, kenne ich die Bibel und den Koran sehr gut. Islam wird vielmehr als Hingabe verstanden, nicht als Unterwerfung. Das kann dir der jüdische Rabbi, Geschichtswissenschaftler Professor Walter Homolka besser erklären.

Beides ist richtig.

Das arabische Wort Islām (islām / إسلام) ist ein Verbalsubstantiv zu dem arabischen Verb aslama („sich ergeben, sich hingeben“). Es bedeutet wörtlich das „Sich-Ergeben“ (in den Willen Gottes), „Sich-Unterwerfen“ (unter Gott), „Sich-Hingeben“ (an Gott), oft einfach mit Ergebung, Hingabe und Unterwerfung wiedergegeben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Islam
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nur nicht Muslims provozieren

"Die Türkischen Polizisten haben hinsichtlich dieser Bilder besonnen gehandelt, um jedes Gewaltpotenzial im Keim zu ersticken." schreibt jemand hier.

Er meint wohl auch, dass die Berliner Polizei richtig handelte, als sie jungen jüdischen Menschen verbot, ein Plakat "Nein zu Antisemitismus" zu zeigen.

Auch da war die Begründung: "Nur nicht die Muselmanen provozieren". Werden wir u.a. auch das Eisesssen, das Biertrinken usw im Ramadan einstellen, damit die Muselmanen nicht "provoziert" werden?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieser Antisemitismus in Stadien sind vor allem in Ostdeutschland vorzufinden. Die Krawallmacher der rechtsradikalen Szene reisen bewusst in andere westlichen Gebiete, um Unfrieden zu säen. Hör genau zu:


Die türkische Polizei war vermutlich hinsichtlich dieser Bilder überfordert und wollte jedes Gewaltpotenzial im Keim ersticken. Das ist bezüglich Sicherheit auch legitim.

Dann ist es legitim, jede Fahne der Türken in Mgldb mit einem Halbmond aus dem Verkehr zu ziehen, um Gewalttäigkeiten der mitgereisten türkischen Fans zu verhindern.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch da war die Begründung: "Nur nicht die Muselmanen provozieren". Werden wir u.a. auch das Eisesssen, das Biertrinken usw im Ramadan einstellen, damit die Muselmanen nicht "provoziert" werden?

Das liegt ganz an den Deutschen. Sind sie Waschlappen oder "ein Volk"? Irgendwie weiss ich die Antwort schon...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Bibel und Koran sind Theorie , wir leben aber im real existierenden Merkelismus !

Die koranische Praxis der Silvesternacht in Köln ist ja hinlänglich bekannt ....

Aus "Mohamed" von Hamed Abdel-Samad:

"Frauen werden im Koran als SAATFELD beschrieben,das der Ehemann zu jeder Zeit beackern darf.

Kaum ein anderes Wort hat mehr Synonyme im Arabischen als das Wort Geschlechtsverkehr. Und eins haben die meisten der Synonyme gemeinsam: Sie beschreiben einen Akt der Gewalt."

Seite 147 ebenda
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Was beschwert ihr euch ?

ISLAM heisst auf deutsch: UNTERWERFUNG

Wir hängen die Kreuze ab und die......

Bald laufen die Frauen in Europa nur noch in knöchellanger, unförmiger, schwarzer (Schwarz ist der Tod) Kleidung rum. Und nur nicht durch Blicke die Rechtsgläubigen provozieren.


Ihr wollt das nicht? Dann wählt anders.

Also ich sag mal so, wenn ich mir unsere Frauen von heute so ansehe, halten die keinen Vergleich mit denen der 70ger und 80ger Jahre mehr stand.
Zugetackert, tätowiert und voll übergewichtig, die wandelnde Litfaßsäule.
Ja ganz im Ernst so mache Deutsche täte mit der Ganzkörperverschleierung der Ästhetik sicher einen großen Gefallen.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Bibel und Koran sind Theorie , wir leben aber im real existierenden Merkelismus !

Die koranische Praxis der Silvesternacht in Köln ist ja hinlänglich bekannt ....


Was war denn außer Wandalismus und ein paar sexuellen Nötigungen noch, in der Silvesternacht in Köln? Deine Landsleute haben 1945 2 Millionen deutsche Mädchen und Frauen vergewaltigt. Die Relationen scheinst Du geistig nicht erfassen zu können.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Riiiichtig!

Die deutsche Wirtschaft läßt so viel Plunder in der Türkei produzieren, das der Erdokan es sich gar nicht leisten kann so ne Welle zu machen.
Wenn die Politik schon den Arschkriecher macht, sollte möglicherweise der Verbraucher Tatsachen schaffen, nämlich indem er kritisch und konsequent all den Plunder liegen, läßt den die Türken produzieren.

Erinner mich nicht daran ! Da schau ich bei Obst und GEmüse , das nicht türkisch israel draufsteht und kauf dann einen Toyota made in Erdoganien :toben:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Also ich sag mal so, wenn ich mir unsere Frauen von heute so ansehe, halten die keinen Vergleich mit denen der 70ger und 80ger Jahre mehr stand.
Zugetackert, tätowiert und voll übergewichtig, die wandelnde Litfaßsäule.
Ja ganz im Ernst so mache Deutsche täte mit der Ganzkörperverschleierung der Ästhetik sicher einen großen Gefallen.

Diese Gedanken kenne ich. Wie oft sehe ich eine Kopftuchfrau und denke: "Oh, man, verstecke doch auch das Gesicht."
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Sollen sich die Fußball-Deppen doch gegenseitig die Fresse polieren. Das kann man dann im TV übertragen. Eventuell ist das politisierte und bildungsferne Ball-Gehampel dann mal etwas interessanter. Lustig finde ich, dass so was bei einem "Sport" passiert, der eindeutig für den Menschenhandel und Korruption einsteht.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Dann ist es legitim, jede Fahne der Türken in Mgldb mit einem Halbmond aus dem Verkehr zu ziehen, um Gewalttäigkeiten der mitgereisten türkischen Fans zu verhindern.

Wenn es - wie im Video ersichtlich - Sinn macht, dann ist die Vorgehensweise der Polizei durchaus legitim. Die Behörden werden diese Sicherheitslücke schließen, sobald ein Gewaltpotenzial vorhanden ist. Hierbei ist es unerheblich, um welches Land es sich handelt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Erinner mich nicht daran ! Da schau ich bei Obst und GEmüse , das nicht türkisch israel draufsteht und kauf dann einen Toyota made in Erdoganien :toben:

Siiieste, das isses nämlich, da kannste die Fressalien besser beim Bauern kaufen und die Karre beim Gebrauchtwagenhändler, der alte Benz ist eh besser als der Mist aus Fernost.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
"Die Türkischen Polizisten haben hinsichtlich dieser Bilder besonnen gehandelt, um jedes Gewaltpotenzial im Keim zu ersticken." schreibt jemand hier.

Er meint wohl auch, dass die Berliner Polizei richtig handelte, als sie jungen jüdischen Menschen verbot, ein Plakat "Nein zu Antisemitismus" zu zeigen.

Auch da war die Begründung: "Nur nicht die Muselmanen provozieren". Werden wir u.a. auch das Eisesssen, das Biertrinken usw im Ramadan einstellen, damit die Muselmanen nicht "provoziert" werden?

Antisemitismus und den Messner , gibt es den wirklich hat mich kürzlich ein Yeti gefragt .

Da hab ich gesagt den Messner ja , Antisemitismus nee aber jede Kritik am Staat Israel wird als solche verkauft !

Aus "Mohamed" von Hamed Abdel-Samad:

"Frauen werden im Koran als SAATFELD beschrieben,das der Ehemann zu jeder Zeit beackern darf.

Kaum ein anderes Wort hat mehr Synonyme im Arabischen als das Wort Geschlechtsverkehr. Und eins haben die meisten der Synonyme gemeinsam: Sie beschreiben einen Akt der Gewalt."

Seite 147 ebenda

Eine Kompatibilität zu unserer Wertewelt seh ich da , auch wenn es Christen geben soll die ihre Frau islamisieren !

Warum dann gerade dieser Charakterliche Sondermüll zu Deutschland gehören soll , erschließt sich mir nicht !

Aber evtl. kann mir das der Steini erklären , der promotet ja auch Feine Sahne Fischfilet die offen zur GEwalt aufrufen :

Aber scheinbar ist Gewalt relativ , es gibt halt gute und böse .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben