Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu Angela Merkel:

Wenn die Wähler bescheuert wählen muß man sich über einige ihrer Entscheidungen nicht wundern.
Sie ist von Idioten umzingelt, die sich in der Mehrheit befinden. Sowas wirkt mit der Zeit ansteckend...

Grund für meine Aussage ist das Gesetz zur Abschiebung straffälliger Migranten, wie von uns vorgeschlagen.
Erst als die SPD nach der BTW gemerkt hat, daß sie auch von Migranten nicht mehr gewählt wird, erhielt das
Gesetz die entsprechende Mehrheit.

Mit anderen Worten: Vieles, was sie entschieden hat, mußte sie so entscheiden.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die ehemalige Leiterin des Bamf Bremen - Ulrike Bremerlmann - hat offensichtlich doch eine Vielzahl von
Asylanträgen widerrechtlich bewilligt.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Zu Angela Merkel:

Wenn die Wähler bescheuert wählen muß man sich über einige ihrer Entscheidungen nicht wundern. ...
Wir haben die Realität im Land längst begriffen in einem Außmaß, das du dir nicht vorstellen kannst.
Danach habe ich das Parteiprogramm ausgerichtet unter der Maßgabe, koalitionsfähig zu sein.
Es hilft halt nichts immer nur zu lamentieren...man muß HANDELN, und zwar schnell.

Und an den Stadtgrenzen von Berlin hören ja die Probleme nicht auf. Mir tun die Leute in der ganzen Republik leid,
und daher versuchen wir grade, die Grünen aus dem Bundestag zu treiben.
herbert schrieb:
Ihr seid koalitionsfähig ?? Mit wem wollt ihr Nasen denn koalieren oder hast du das mit kopulieren verwechselt ????
Mit der CDU natürlich...und "kopulieren" würde ich am liebsten mit Sarah Wagenknecht...
Es hat alles nicht geklappt:
- weder mit der Koalition mit Merkel,
- noch das mit der Wagenknecht,
- noch mit der Vertreibung der Grünen.

Eben ein Loser auf der ganzen Linie !
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es hat alles nicht geklappt:
- weder mit der Koalition mit Merkel,
- noch das mit der Wagenknecht,
- noch mit der Vertreibung der Grünen.

Eben ein Loser auf der ganzen Linie !

Mit dir als Mitglied hätten wir natürlch die 5-%-Hürde gerissen...schon klar.
Laut Prognosen hätten wir maximal 4,7 % erreicht. Das ist die Realität.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... Laut Prognosen hätten wir maximal 4,7 % erreicht. Das ist die Realität.
Die "Prognosen" waren doch nur dein Taschenspielertrick, genau wie deine Märchenerzählungen zuvor mit 20%, 10-15% und wie sie auch immer lauteten.
Das war doch nur der untaugliche Versuch einer faulen Ausrede !
Wenn du tatsächlich eine Partei gegründet hättest und zur Wahl angetreten wärst, wärst du allenfalls ganz weit unter 0,x % bei "Andere" gelandet!

Seriöse Prognosen, die auf Umfragen basieren hat es bezüglich "Loser" nie gegeben.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Zur Erinnerung:
Eine lustige Abfolge, die hier in diesem "Andreas-Thread" zu finden ist:
Wir haben diese seit
Mitte September 16 im Parteiprogramm. Die AfD seit März 17. Aber für Spinner wie dich haben ja WIR von euch abgeschrieben...
für wie dämlich muß man die Leser dieses Forums halten, wenn man sowas behauptet!
.. die sogenannte LOL-Party gibt es doch gar nicht , sie ist doch nicht einmal eingetragen , du spinnst dir was zusammen , es ist einfach unfaßbar ..
Ist doch unerheblich. Momentan steht das Parteiprogramm und alle Inhalte der Internetseite noch unter meinem Privateigentum, sprich Urheberrecht.
Und du meinst, wenn die Partei noch nicht gegründet ist, kann man auch nicht aus dem Parteiprogramm abschreiben? Mal schaun, was die Richter sagen...
LOA-Partei schrieb:
Sobald wir gegründet sind, werden wir Klage auf Rücknahme gegen euch erheben, weil auch
unser Parteiprogramm unter Copyright steht. .
.. lach lach lach , sag mal nimmst du Drogen ??? bist du Alkoholiker ? ...
>>
Vorsicht, wer auf des Losers Seite geht, betritt fremdes Privateigentum! Von dort "etwas mitzunehmen" ist Diebstahl und wird nach Parteigründung (also vermutlich am Sanktnimmerleinstag) vor den Kadi gezerrt!

Schon wer sagt, dass die AfD "Probleme mit dem Vorstand" hat, kann das nur aus dem Privateigentum eines PSW-Users "geklaut" haben!

Es muss natürlich auch untersucht werden, ob Meuthen auf dem Parteitag nicht etwas gesagt hat, was aus dem "Privateigentum" des Losers stammt!

Der AfD-Parteitag hat ja eine große Klage gerade noch abgewendet, als er beschlossen hat, nicht über Petrys Vorschlag zu diskutieren.
Da ging es doch um "Koalitionsfähigkeit" und "Wir sind koalitionsfähig" steht als Losers "geistiges Privateigentum" unter Copyright!

- Ist doch lustig, was hier "abgeht"!
<<
"Antwort" darauf, 27.04.2017:
Naja, vor ca. 4 Wochen habe ich das im AfD Thread erwähnt. Oder meinst du, Petry wäre allein drauf gekommen?
Bisher war doch die allumfassende Meinung der AfD selbst: Wir gehen in die Opposition!

Nur sehr dumme Leute können daraus KEINEN Zusammenhang erkennen.
Tja, du musst wirklich "sehr dumm" sein!
Zu glauben, die damalige "Sprecherin/Vorsitzende" einer existierenden Partei, hätte sich von einem Loser in einem Thread eines Forums zu der Frage "Koalitionsfähigkeit ihrer Partei" beeinflussen lassen!

Naja, da alles was die Fake-Partei betrifft ist ja immernoch "Privateigentum" eines hiesigen Users ist, und der es OFFLINE gestellt hat, ist es doch sein "gutes Recht" um sein Eigentum vor unerlaubem Kopieren seiner "Ideen" zu schützen. :)
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zur Erinnerung:




>>
Vorsicht, wer auf des Losers Seite geht, betritt fremdes Privateigentum! Von dort "etwas mitzunehmen" ist Diebstahl und wird nach Parteigründung (also vermutlich am Sanktnimmerleinstag) vor den Kadi gezerrt!

Schon wer sagt, dass die AfD "Probleme mit dem Vorstand" hat, kann das nur aus dem Privateigentum eines PSW-Users "geklaut" haben!

Es muss natürlich auch untersucht werden, ob Meuthen auf dem Parteitag nicht etwas gesagt hat, was aus dem "Privateigentum" des Losers stammt!

Der AfD-Parteitag hat ja eine große Klage gerade noch abgewendet, als er beschlossen hat, nicht über Petrys Vorschlag zu diskutieren.
Da ging es doch um "Koalitionsfähigkeit" und "Wir sind koalitionsfähig" steht als Losers "geistiges Privateigentum" unter Copyright!

- Ist doch lustig, was hier "abgeht"!
<<
"Antwort" darauf, 27.04.2017:

Tja, du musst wirklich "sehr dumm" sein!
Zu glauben, die damalige "Sprecherin/Vorsitzende" einer existierenden Partei, hätte sich von einem Loser in einem Thread eines Forums zu der Frage "Koalitionsfähigkeit ihrer Partei" beeinflussen lassen!

Da hast du recht. Man muß wirklich sehr dumm sein, wenn man das nicht berücksichtigt.

Naja, da alles was die Fake-Partei betrifft ist ja immernoch "Privateigentum" eines hiesigen Users ist, und der es OFFLINE gestellt hat, ist es doch sein "gutes Recht" um sein Eigentum vor unerlaubem Kopieren seiner "Ideen" zu schützen. :)

Genau. Es wurde damals eine Sicherheitskopie gleich nach der Einstellung erstellt, damit ich auch nachweisen kann, wann wir
das erste Mal in der "Öffentlichkeit" waren. Das Logo und der Parteiname sind tatsächlich urheberrechtlich geschützt.
Auszüge aus dem Parteiprogramm auch, nämlich diejenigen, die bisher noch niemand gleich in welcher Form veröffentlicht hat.
Der Vorschlag mit den "deutschen Enklaven" zum Beispiel.
Auch die Abschiebung der Migranten mit einem Strafmaß bis 1,5 Jahren fällt wohl darunter, aber würde schwierig sein das
umzusetzen. Es ist ja auch gewollt gewesen, daß andere Parteien abkupfern, nämlich diejenigen, die an der Macht sind.
Das ist jetzt geschehen. Und deshalb sind wir ohne Gründung erfolgreicher als die AfD mit Gründung.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die "Prognosen" waren doch nur dein Taschenspielertrick, genau wie deine Märchenerzählungen zuvor mit 20%, 10-15% und wie sie auch immer lauteten.
Das war doch nur der untaugliche Versuch einer faulen Ausrede !
Wenn du tatsächlich eine Partei gegründet hättest und zur Wahl angetreten wärst, wärst du allenfalls ganz weit unter 0,x % bei "Andere" gelandet!

Seriöse Prognosen, die auf Umfragen basieren hat es bezüglich "Loser" nie gegeben.

Du bist halt eine Frau. Da kann man nix machen, wie es in der Klapse heißt...
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Klar, auch die CDU unter Adenauer hat schon vom Loser abgeschrieben,
und im SPD-Programm aus Bismarcks Zeiten
und bei der KPD von 198/19
finden sich auch Passagen vom "Väke-Loser" und die sind seine Eigenthümlichkeiten,
ebenso manches bei der NPD

und man könnte wetten:
auch beim Schreiber von "Mein Kampf" findet man geistiges "Eigenthum" vom Rechte-Inhaber des Loser-Programmes.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Klar, auch die CDU unter Adenauer hat schon vom Loser abgeschrieben,
und im SPD-Programm aus Bismarcks Zeiten
und bei der KPD von 198/19
finden sich auch Passagen vom "Väke-Loser" und die sind seine Eigenthümlichkeiten,
ebenso manches bei der NPD

und man könnte wetten:
auch beim Schreiber von "Mein Kampf" findet man geistiges "Eigenthum" vom Rechte-Inhaber des Loser-Programmes.

Aber bei allem, was vorher noch niemand veröffentlich hatte, greift das Urheberrecht.
Deshalb heißt es so.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Aber bei allem, was vorher noch niemand veröffentlich hatte, greift das Urheberrecht.
Deshalb heißt es so.
Na dann jammere doch nicht hier herum, erstatte Anzeige gegen AfD, CDU, LINKE und wer sonst noch das deiner Meinung nach Gleiche geschrieben haben soll, wie du es bereits früher veröffentlicht hast.

Betreffs "Koalitionsfähigkeit" wirst du allerdings garantiert keinen Erfolg haben,
weder gegenüber Frau Dr. Petry, noch gegenüber dem derzeitigen "Noch"-Vorstand der AfD.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na dann jammere doch nicht hier herum, erstatte Anzeige gegen AfD, CDU, LINKE und wer sonst noch das deiner Meinung nach Gleiche geschrieben haben soll, wie du es bereits früher veröffentlicht hast.

Betreffs "Koalitionsfähigkeit" wirst du allerdings garantiert keinen Erfolg haben,
weder gegenüber Frau Dr. Petry, noch gegenüber dem derzeitigen "Noch"-Vorstand der AfD.

Hab ich denn gejammert? Die einzigen, die jammern und mich aufs Übelste beschimpfen, seid doch ihr.
Mir war vor allem wichtig, daß maßgebliche Vorschläge umgesetzt werden. Ob mit oder ohne Partei,
war mir nie wichtig. Die Kanzlerin hat mich eines Besseren berlehrt, was sinnvolles politisches Handeln
betrifft. Ist doch alles wunderbar gelaufen...und ganz ohne AfD.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Hab ich denn gejammert? Die einzigen, die jammern und mich aufs Übelste beschimpfen, seid doch ihr. ...
Nun jammerst du, dass du "beschimpft" wirst,
Aber das ist doch alles noch harmlos gegen deinen Unflätigkeiten gegenüber jedem User, der es wagt, dir zu widersprechen oder die Widersprüche bei deinem Fake aufzuzeigen.

Wenn du schon so "austeilst", dann solltest du auch "einstecken" können,
flennst aber wie eine Memme, der man im Sandkasten das Schäufelchen weggenommen hat.

"wunderbar gelaufen" ist doch schon wieder ein eklatanter Widerspruch zu vielem, was du zuvor geschrieben hast
- aber das zu erkennen übersteigt wieder deine Möglichkeiten.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun jammerst du, dass du "beschimpft" wirst,
Aber das ist doch alles noch harmlos gegen deinen Unflätigkeiten gegenüber jedem User, der es wagt, dir zu widersprechen oder die Widersprüche bei deinem Fake aufzuzeigen.

Wenn du schon so "austeilst", dann solltest du auch "einstecken" können,
flennst aber wie eine Memme, der man im Sandkasten das Schäufelchen weggenommen hat.

"wunderbar gelaufen" ist doch schon wieder ein eklatanter Widerspruch zu vielem, was du zuvor geschrieben hast
- aber das zu erkennen übersteigt wieder deine Möglichkeiten.

Diese Art von Diskussion erlebe ich auch zu hause. Das ist wohl das, was man "weibliche Logik" nennt?
Du merkst ja, daß ich auch einstecken kann, sonst würde ich doch keinem dieser geistigen Blitzlichter antworten.
Das einzige, was ich nicht verkraften kann und dann auch ausfallend werde sind Leute, die keinen Charakter haben.
Aber zu denen gehörst du nicht.

Dies ist ein politisches Forum und jeder kann seine Meinung zu allem kundtun. Natürlich muß jeder damit rechnen,
bei Blödsinn (meiner Meinung nach) von mir Widerspruch zu erhalten. Deine Widersprüche habe ich entsprechend
gekontert, nur muß der Gegenüber auch verstehen, was die Aussagen bedeuten. Und da hapterts bei dir.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Neulich gab es einen User, der zog alle für sich relevanten politischen Ansichten
aus der "Anstalt". So plemplem sind manche...und müßten eigentlich für immer
weggesperrt werden, weil sie dümmer sind, als die Polizei erlaubt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben