Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hyper-Loser

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt wissen wir, wo hier die Nazis sitzen :

"Maas verteidigt Grönemeyer gegen Angriffe von rechts"
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/deut...gement-von-herbert-groenemeyer-a-1286917.html

 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und dieses linke Propaganda-TV finanzieren wir noch mit Gebühren :

"NZZ zur Oxford-Studie: Teure linke Echokammern ARD und ZDF „kein gutes Zeugnis für Deutschland“"
Quelle: https://www.epochtimes.de/wissen/ge...-gutes-zeugnis-fuer-deutschland-a3004576.html

Die Jüngeren lassen sich mit Grönemeyer oder einem Klimawahn in den Extremismus ziehen und die Alten durch ARD/ZDF. Der Wahnsinn muss jetzt beendet werden. Die Nazis wollen wieder die Macht übernehmen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.641
Punkte Reaktionen
6.818
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
So was bewirkt bei mir nur, dass ich immer mehr nach rechts gehe. Tag für Tag. Wir müssen den Sozialismus/Kommunismus verhindern, dann gibt es auch keinen Nationalsozialismus. Wenn wir Nazis verhindern wollen, dann müssen die SPD, Grüne, Die LINKE und jetzt auch die CDU verboten werden. Solche Typen wie Grönemeyer, müssen vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Wir wollen keine zentralistische Gleichschaltung ins Verderben. Nicht schon wieder. Wird Zeit, dass wir verhindern, dass Deutschland schon wieder einen Fehler macht und auf die hinterfotzige Tour der Linken rein fällt.

Bei mir bewirkt es genau das, was ich geschrieben habe.
Ich bin schockiert, bleibe erstmal politisch genau da stehen wo ich gerade bin, lege meine Rüstung an, stelle das Schild auf, hake die Hellebarde ein und warte auf die, die mir entgegen reiten und mir und den Leuten hinter mir ans Leder wollen. Bricht sie ab, ziehe ich das Schwert und halte meine Position.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Bei mir bewirkt es genau das, was ich geschrieben habe.
Ich bin schockiert, bleibe erstmal politisch genau da stehen wo ich gerade bin, lege meine Rüstung an, stelle das Schild auf, hake die Hellebarde ein und warte auf die, die mir entgegen reiten und mir und den Leuten hinter mir ans Leder wollen. Bricht sie ab, ziehe ich das Schwert und halte meine Position.

Angriff ist oft die bessere Verteidigung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.164
Punkte Reaktionen
54.643
Punkte
134.042
Geschlecht
Angriff ist oft die bessere Verteidigung.

Langstrecken-Luisa will keine Langstreckenflüge mehr machen:

https://www.welt.de/politik/deutsch...er-haelt-Flughafenblockaden-fuer-legitim.html

Luisa Neubauer, eine der Hauptorganisatorinnen der „Fridays for Future“-Demonstrationen, findet es vertretbar, Brücken oder Flughäfen lahmzulegen, um den Forderungen von Klimaschützern Nachdruck zu verleihen. Das sagt sie in einem Streitgespräch in der Wochenzeitung „Die Zeit“.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Langstrecken-Luisa will keine Langstreckenflüge mehr machen:

https://www.welt.de/politik/deutsch...er-haelt-Flughafenblockaden-fuer-legitim.html

Luisa Neubauer, eine der Hauptorganisatorinnen der „Fridays for Future“-Demonstrationen, findet es vertretbar, Brücken oder Flughäfen lahmzulegen, um den Forderungen von Klimaschützern Nachdruck zu verleihen. Das sagt sie in einem Streitgespräch in der Wochenzeitung „Die Zeit“.

Ist natürlich alles langsam krank. Aber

Das ganze Thema ist ohnehin eine furchtbare und durchschaubare Lüge. Politiker wollen uns europaweit, inkl. Schweiz, eine CO2 Steuer verkaufen sowie Flugticketgebühren. Ziel sei es, ökologisch zu lenken. Sprich weniger Flugmeilen. In Tat und Wahrheit laufen EU weit unzählige Erweiterungsprojekte für Flughäfen, weil man davon ausgeht, dass Flüge weiteres Wachstum haben werden. Usw. Usf.

BG, New York
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.164
Punkte Reaktionen
54.643
Punkte
134.042
Geschlecht
Ist natürlich alles langsam krank. Aber

Das ganze Thema ist ohnehin eine furchtbare und durchschaubare Lüge. Politiker wollen uns europaweit, inkl. Schweiz, eine CO2 Steuer verkaufen sowie Flugticketgebühren. Ziel sei es, ökologisch zu lenken. Sprich weniger Flugmeilen. In Tat und Wahrheit laufen EU weit unzählige Erweiterungsprojekte für Flughäfen, weil man davon ausgeht, dass Flüge weiteres Wachstum haben werden. Usw. Usf.

BG, New York

"Luisa Neubauer, eine der Hauptorganisatorinnen der „Fridays for Future“-Demonstrationen, findet es vertretbar, Brücken oder Flughäfen lahmzulegen, um den Forderungen von Klimaschützern Nachdruck zu verleihen."

Das Problem ist weniger der ganz offensichtliche Totalitarismus der Öko-Esoteriker als vielmehr die politmediale Verklärung dieser Irren als "Aktivisten" und die vollkommene Unterwerfung unter ihr destruktives Paradigma.

Mittlerweile traut sich jenseits der AfD wirklich niemand mehr, den Neubauers und Gretas mal ordentlich den Marsch zu blasen. Es ist übrigens dasselbe Trauerspiel wie bei der allseits bekannten und als Religion getarnten Gesellschafsideologie, deren Namen man nicht mehr nennen kann, ohne strenge Zensur fürchten zu müssen.

 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Langstrecken-Luisa will keine Langstreckenflüge mehr machen:

https://www.welt.de/politik/deutsch...er-haelt-Flughafenblockaden-fuer-legitim.html

Luisa Neubauer, eine der Hauptorganisatorinnen der „Fridays for Future“-Demonstrationen, findet es vertretbar, Brücken oder Flughäfen lahmzulegen, um den Forderungen von Klimaschützern Nachdruck zu verleihen. Das sagt sie in einem Streitgespräch in der Wochenzeitung „Die Zeit“.

Dumpfbacken brauchen halt Dumpfbacken um funktionieren zu können. Die werden zukünftig alles vernichten wollen, was Männer gemacht haben. Auch sich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Noch funktionieren die Gesetze ? :

"„Schlampe, Sondermüll, Stück Scheiße“: Das Berliner Landgericht erklärt primitivste Angriffe gegen die Grünen-Politikerin Renate Künast auf Facebook als zulässige Meinungsäußerung. Da fragt man sich: Was gilt den Richtern dann als Beleidigung?"

Quelle: https://www.welt.de/debatte/komment...ste-Beleidigungen-als-zulaessige-Meinung.html

Ich denke alle was gegen Merkel geht, ist eine Beleidigung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.164
Punkte Reaktionen
54.643
Punkte
134.042
Geschlecht
Dumpfbacken brauchen halt Dumpfbacken um funktionieren zu können. Die werden zukünftig alles vernichten wollen, was Männer gemacht haben. Auch sich selbst.

Stimmt!

Auffällig ist die femizentrierte KlimaGedönsDebatte!

Selbst auf Karikaturen:



Real sowieso

Greta-Mongo
Langstrecken-Luisa
Bonusmeilen-Tussis, wohin du schaust!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Stimmt!

Auffällig ist die femizentrierte KlimaGedönsDebatte!

Selbst auf Karikaturen:



Real sowieso

Greta-Mongo
Langstrecken-Luisa
Bonusmeilen-Tussis, wohin du schaust!

Die können sich halt nur mit einer emotionalen Dummheit identifizieren. Alles was kompliziert und intelligent ist, wird als Feind deklariert. Das ist dann zu männlich.

"Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft."
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper Loserinnen Staat & Zivilgesellschaft 1305
Volkmar Loser Staat & Zivilgesellschaft 1088

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Wieso mache ich das...
fragt sich Ken Jepsen , fragt auch der Digitale Chronist. Nachschlag (27)...
Alles für Deutschland! -...
Sachlich, aber der entscheide Punkt wurde weggelassen. "Alles für Deutschland" ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben