Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Und woher willst du das alles wissen?

Das ist letztendlich kein reines Wissen, sondern nur eine logische Schlussfolgerung dessen, was wissenschaftlich belegt ist. Fördert die Wissenschaft weitere Erkenntnisse zutage, kann sich diese Schlußfolgerung durchaus wieder ändern.
Beispielsweise, wenn es gelänge, nachzuweisen, dass manche bereits aus einem dahinsiechenden Körper teilweise oder gar ganz entwichene "Lebensenergie" auf dem Mond oder sonst einem Himmelskörper zwischenlagert, oder aber bereits in einem anderen menschlichen Körper virulent ist, dann ergäbe dies selbstverständlich eine völlig neue Sichtweise, oder sowas ähnliches....Man kann aber auch sagen, nix genaues weiß man eh nicht.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist letztendlich kein reines Wissen, sondern nur eine logische Schlussfolgerung dessen, was wissenschaftlich belegt ist. Fördert die Wissenschaft weitere Erkenntnisse zutage, kann sich diese Schlußfolgerung durchaus wieder ändern.
Beispielsweise, wenn es gelänge, nachzuweisen, dass manche bereits aus einem dahinsiechenden Körper teilweise oder gar ganz entwichene "Lebensenergie" auf dem Mond oder sonst einem Himmelskörper zwischenlagert, oder aber bereits in einem anderen menschlichen Körper virulent ist, dann ergäbe dies selbstverständlich eine völlig neue Sichtweise, oder sowas ähnliches....Man kann aber auch sagen, nix genaues weiß man eh nicht.

Da hast du das Problem erkannt. Es fehlen lediglich die nötigen Messinstrumente zum Nachweis.
Stell dir einfach mal vor, deine Lebensenergie speichert all deine Erlebnisse, die du im Leben hattest.
Und du kannst "hingehen" wohin du willst. Und zwar mit Lichtgeschwindigkeit oder schneller.
Ich meine, diese "Lebensform" entspricht der 5. Dimension. Manche haben auch die Macht, auf
noch reell Lebende einzuwirken. Wie gesagt, einfach erst mal nur vorstellen...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Linkes Denken fördert Mörder und Vergewaltiger ...
Da wurde der Mörder freigelassen :
https://www.mdr.de/thueringen/ost-thueringen/jena/kindermord-ramona-jena-soko-altfaelle-100.html
Und der thüringer Linke Dittes hat ein Problem mit der Verfolgung von Mördern !
https://www.tlz.de/leben/recht-just...daechtigen-weiter-gehen-soll-id226734147.html

Warum geht Täterschutz noch immer vor Opferschutz ?

Weil das eine "Idee" der Grünen war.

Nur bei "rechten" Gewalttaten hört sich der Spaß auf. Da gilt auf einmal der Opferschutz.

Wie wir vorgeschlagen haben: Den Inhaftierten soll das Wahlrecht entzogen werden.
Da gehen den Grünen gleich ein paar Hunderttausend Stimmen ab.
Weil sie genau so asozial wie die Inhaftierten sind. Natürlich zum Wohle des eigenen Gehalts.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Weil das eine "Idee" der Grünen war.

Nur bei "rechten" Gewalttaten hört sich der Spaß auf. Da gilt auf einmal der Opferschutz.

Wie wir vorgeschlagen haben: Den Inhaftierten soll das Wahlrecht entzogen werden.
Da gehen den Grünen gleich ein paar Hunderttausend Stimmen ab.
Weil sie genau so asozial wie die Inhaftierten sind. Natürlich zum Wohle des eigenen Gehalts.

träum weiter . Wer wird denn in DE eingesperrt ?
...und für das Absprechen der Grundrechte gibt es eine sehr hohe Hürde !
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
Da hast du das Problem erkannt. Es fehlen lediglich die nötigen Messinstrumente zum Nachweis.
Stell dir einfach mal vor, deine Lebensenergie speichert all deine Erlebnisse, die du im Leben hattest.
Und du kannst "hingehen" wohin du willst. Und zwar mit Lichtgeschwindigkeit oder schneller.
Ich meine, diese "Lebensform" entspricht der 5. Dimension. Manche haben auch die Macht, auf
noch reell Lebende einzuwirken. Wie gesagt, einfach erst mal nur vorstellen...

Natürlich vermag diese Vorstellung bereits im hiesigen Dasein ganz neue Energien fördern. Allein wenn man davon überzeugt sein könnte, dass all die gesammelte Erfahrungen und Erkenntnisse sowie die wertvollen nicht schriftlich verewigten Gedanken, nicht irgendwann mal für die Katz sein könnten, vermag neue Lebensgeister zu wecken, oder so was ähnliches. Aber man muss natürlich auch immer den evtl. notwendigen Segen der Kirchen und sonstigen Obrigkeit berücksichtigen, darf sensible Gläubige nicht über die Maßen verletzen und rabiate Atheisten nicht bestärken oder provozieren. Jedenfalls ein weites Feld und auch eine Art Drahtseilakt.....
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich vermag diese Vorstellung bereits im hiesigen Dasein ganz neue Energien fördern. Allein wenn man davon überzeugt sein könnte, dass all die gesammelte Erfahrungen und Erkenntnisse sowie die wertvollen nicht schriftlich verewigten Gedanken, nicht irgendwann mal für die Katz sein könnten, vermag neue Lebensgeister zu wecken, oder so was ähnliches. Aber man muss natürlich auch immer den evtl. notwendigen Segen der Kirchen und sonstigen Obrigkeit berücksichtigen, darf sensible Gläubige nicht über die Maßen verletzen und rabiate Atheisten nicht bestärken oder provozieren. Jedenfalls ein weites Feld und auch eine Art Drahtseilakt.....

Ich meine einfach ohne Kirchen. Für mich ist diese Energieform ein Faktum.
Die verschiedenen Religionen beschreiben nur alle, was mit ihr geschieht,
aber keine Religion zweifelt diese an. Sonst wäre es ja keine Religion.

Religionen wurden übrigens früher nur aus einem Grund geschaffen:
Um den Menschen die Angst vor dem Tod zu nehmen.

Heutige Sekten wie Scientology benutzen den Glauben als Einnahmequelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
träum weiter . Wer wird denn in DE eingesperrt ?
...und für das Absprechen der Grundrechte gibt es eine sehr hohe Hürde !

Das weiß ich alles. Es werden Täter eingesperrt.
Und diese Täter haben durch ihr Tun bewiesen, was sie von der Freiheitlichen Grundordnung, dem GG und
dem StGB halten. Also schon eine begründete Forderung.

Die Hürden sind erheblich und deshalb schwer umzusetzen.
Aber es ist ein weiteres Ziel, um Stabiltät ins Land zu bringen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist daran lustig , dass das was als Rechtsstaat verkauft wird einfach nur lächerlich ist ?

Weißt du, das ist schon eine komische Einstellung. Wenn es kein Gesetz gibt, ist es in euren Augen ein FAke
und wenn es eines gibt, dann auch.

Mit "lustig" habe ich gemeint, daß ich etwas fordere, was in Teilen schon besteht.
Da hängt es nur vom Richter ab.

Allerdings gilt das ja nicht für alle Inhaftierten. Also besteht Nachholungsbedarf.

Aber grundsätzlich dafür wärst du schon?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu Anarchisten:

Anarchisten wollen ja die Hirarchien abschaffen.

Hirarchien sind aber sehr wichtig, vor allem in der Bildung, der Auswahl des Berufes und im späteren Berufsleben.
Ziel der Veranstaltung ist, leitende Funktionen zu übernehmen. Hirarchien sind also eine Motivation zum Lernen.

Logischer Schluß: Anarchisten haben keine Berufsausbildung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, nein, ich bin jetzt sicher, daß du eine Frau bist.
Oder bist du womöglich umoperiert? Gefangen im Körper eines Mannes und so?

Wieder so ein geistreicher LOA-Beitrag...:rolleyes:


Wenigstens nicht wieder einer der ''geistreichen'' Kinderbeiträge... (siehe mein Kommentar dazu #7928)


Wie alt willst du angeblich sein? 40 ?!


Und eine Freundin hast du auch schon schriebst du, mit 40. Sag bloß...(?!):eek:


Neeeee, schon klar....:)giggle:)



PS: 11 Stunden Dauerschichten tagtäglich im Forum scheinen offenbar zu einer gewissen geistigen Degeneration zu führen. Unsinn schreiben den du nicht belegen kannst und davor mit unsäglichem Gelaber davon laufen, mir öfters mal wortwörtlich und teilweise sinngemäß etwas nachplappern. Zur Abwechslung Kindersprüche aus der Grundschule... Deine teilweise gestörten sexuellen Phantasien im Forum zum Besten geben. Und und und.:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn Dummheit radfahren würde, müßte [MENTION=2950]Heli[/MENTION] das Matterhorn raufbremsen...

Wenn es draußen regnet, spannt [MENTION=2950]Heli[/MENTION] drinnen den Schirm auf...

Super Pinoccoi...

Lernt man die ganzen Kindersprüche eigentlich dort wo du arbeitest?
Bei den ganzen wichtigen Projekten also, wo man so viel rechnen muss...


:giggle:

Jetzt hast du immer noch nicht nachgesehen. Aber offensichtlich hast du das Wort "Semantik" gegoogelt.
Ich bin Immobilienfachwirt für Großimmobilien.

Und manchmal kommen Kunden, bei denen auch du einkaufst, und wollen eine Umfeldanalyse.
Ein Supermarkt oder Fachmarktzentrum wird von der Fläche her nicht einfach so erstellt,
sondern man will genau die Kaufkraft der Umgebung wissen, die Konkurrenz jetzt und in 5-10 Jahren.
Nach diesen Daten wird dann die Verkaufsfläche ermittelt und gebaut.

Jetzt hast du hoffentlich wieder was gelernt! Was in deinem Leben nicht oft vorkam...

Laber Laber Laber....

Blubber Blubber Blubber...




Die üblichen Kontexlosen Laberantworten. Nach dem Motto - Hauptsache er (Heli) fragt nicht weiter nach dem Unsinn den ich geschrieben habe was er angeblich behauptet haben soll und den ich natürlich nicht belegen kann, als LOA-Labertasche...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Metadatas

Natürlich habe ich Recht, weil man bezüglich dieses Problems wirklich nicht viel wissen muß.
Nur hätte ich dich für intelligenter gehalten, vor allem was die Boikottierung angeht.
Das ist wirklich eine Charakterschwäche.

Metadatas wird oft logisch widersprochen und das kann er nicht verkraften!
Typisch Pseudowissenschaftler...

Mit Charakterschwäche und Kinderbeiträgen kennt sich [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION], der gerne vor seinen Behauptungen davon läuft wenn er diese belegen soll, ja bestens aus. Seine Paradedisziplinen.

Kostprobe gefällig (nur die letzten 2 Tage mal)? Bitte sehr:

Wenn Dummheit radfahren würde, müßte [MENTION=2950]Heli[/MENTION] das Matterhorn raufbremsen...

Wenn es draußen regnet, spannt [MENTION=2950]Heli[/MENTION] drinnen den Schirm auf...

@heli hat sich gestern kurz nach dem Schnürsenkelbinden wieder furchtbar schwer verletzt...



PS: Gibt es im Forum noch einen solchen Kindskopf der 40 Jahre alt oder älter ist bzw. angeblich sein will, und ständig Kindersprüche vor sich her plappert?!?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit Charakterschwäche und Kinderbeiträgen kennt sich [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION], der gerne vor seinen Behauptungen davon läuft wenn er diese belegen soll, ja bestens aus. Seine Paradedisziplinen.

Kostprobe gefällig (nur die letzten 2 Tage mal)? Bitte sehr:

PS: Gibt es im Forum noch einen solchen Kindskopf der 40 Jahre alt oder älter ist bzw. angeblich sein will, und ständig Kindersprüche vor sich her plappert?!?

Das sind keine Kindersprüche, sondern die Beschreibung deiner Intelligenz.
Und zwar HÖFLICH ausgedrückt!

Und übrigens: Bei dir sind alle, die widersprechen, Besserwisser. Du machst es uns auch nicht allzu schwer.
Und in einem politischen Forum - wie schon gasagt - den Ausdruck "Du mußt das letzte Wort haben" zu benutzen,
hat schon einen geistigen Gehalt, den ich hier nicht näher beschreiben will.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich sehe einen Boykott von manchen Foristen ziemlich gelassen!

Ich habe vielen ihren geistigen Müll - den sie seit Jahren in der Öffenlichkeit verbreiten - nachgewiesen.
Das geht los beim Freigeld, zieht sich über Staats-und Regierungssysteme, beinhaltet die Naturwissenschaften
und endet bei Verschwörungstheorien, wie zum Beispiel der Mondlandung.

Natürlich ziehe ich auch logische Schlüsse aus diesem Verhalten:
Wie das so ist mit der Demokratie und was manche Foristen von ihr halten.
Und die charakterliche Unfähigkeit, den eigenen Schwachsinn als gegeben zu akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dein Geschwafel ist schon bemerkenswert. Erst behauptest Du locker vom Hocker

"Zitat von LOA-Partei Beitrag anzeigen
Da hast du recht. Auch Wasser überschreitet die Toleranzgrenzen.
Was für jeden, der auch nur einen Funken Ahnung hat, nachzuvollziehen ist."

Jetzt funktioniert es plötzlich mit einem Flugzeug, aber nicht mit einem speziell für derartige Zielsetzungen konstruierten Satelliten. Muhahahaha und ab in Ignoreland

Zu deinem Beispiel der Bodenseevermessung durch Laser:

"Filterung von Fehlechos
Für eine sinnvolle Klassifizierung der Punktwolke müssen Fehlechos (bzw. das „Rauschen“)
von den Messdaten abgetrennt werden (Abb.
4-8). Die Messoptik des Laserscanners war während der Messkampagne am Bodensee besonders
sensitiv eingestellt, um möglichst viele Signale
von der Wasseroberfläche aufzuzeichnen und
die Eindringung in den Wasserkörper zu erhöhen. Diese Sensoreinstellung führt dazu, dass
besonders viele Fehlmessungen erfasst wurden.
Diese werden beispielsweise durch Reflektionen
des Laserstrahls an kleinsten Partikeln in der Luft
hervorgerufen und können z.B. durch hohe Luftfeuchtigkeit begünstigt werden. "

Ganze Quelle: https://www.igkb.org/fileadmin/user...aue_berichte/IGKB-Blaue-Reihe-61-Internet.pdf

Extrem ineffektiv und extrem teuer. Die Ergebnisse müssen x-mal bearbeitet werden und auch immer in Kombination
mit anderen Meßmethoden erhoben. Beispielsweise Infrarot. Die Fehlerquellen sind erheblich.
War mir aber schon klar. Weil ich ja physikalisch Ahnung habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich sehe einen Boykott von manchen Foristen ziemlich gelassen!

Ich habe vielen ihren geistigen Müll - den sie seit Jahren in der Öffenlichkeit verbreiten - nachgewiesen.
Das geht los beim Freigeld, zieht sich über Staats-und Regierungssysteme, beinhaltet die Naturwissenschaften
und endet bei Verschwörungstheorien, wie zum Beispiel der Mondlandung.

Natürlich ziehe ich auch logische Schlüsse aus diesem Verhalten:
Wie das so ist mit der Demokratie und was manche Foristen von ihr halten.

------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Zu deinem Freudensinn hab ich mir heute - Omas Tee Ei - besorgt. Schluss mit...
Compact TV Aktuell
18 Minuten - Höcke siegt 21 Minuten - AFD Jugend stärkste Kraft
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben