Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Wenn du dich mit der Beitragslänge nicht beherrschst, werde ich die Moderation bitten,
dich von meinem Thema fernzuhalten
.

Und, was hat die @Reda eigentlich zu deinerm Gejammer gemeint [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION] ???


Offenbar hält dich die Reda für das für was dich die meisten hier halten...:)cool:)


Wieso die Redaktion? Ich habe sie nicht angeschrieben.
Wäre ja noch schöner...

Erst wieder die übliche große Klappe, dann wieder feige wie ein kleines Mädchen vor dem Geschriebenen davonlaufen...


So kennt man ihn, den Pinoccio des Forums, der (angeblich) arbeiten geht (oder zumindest behauptet an ''Projekten zu arbeiteten''); ca. 11 - 12 Stunden im Forum ist jeden Tag; mit seinen 40 Jahren natürlich auch noch eine Freundin hat...

:giggle:
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn es draußen regnet, spannt [MENTION=2950]Heli[/MENTION] drinnen den Schirm auf...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Erst wieder die übliche große Klappe, dann wieder feige wie ein kleines Mädchen vor dem Geschriebenen davonlaufen...


So kennt man ihn, den Pinoccio des Forums, der (angeblich) arbeiten geht (oder zumindest behauptet an ''Projekten zu arbeiteten''); ca. 11 - 12 Stunden im Forum ist jeden Tag; mit seinen 40 Jahren natürlich auch noch eine Freundin hat...

:giggle:

Das sind alles Dinge, die dich nichts angehen.
Ich habe ja schon gesagt, was ich beruflich überwiegend mache. Kannst gerne im Thema nachsehen.

Wenn du mich kennenlernen willst, schick mir einfach eine PN.
Aber bitte nicht, wenn du die Maße 160 x 160 x 160 hast.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Pinoccio


Beantworte doch einfach meine Frage und zeige mal den Beitrag von mir wo genau das steht was du behauptet hast; du Laberbacke:

Paß auf: Wegen so einem Schwachsinn blätter ich nicht ein paar Seiten zurück und sehe nach.
Es ist doch egal, ob das Wort "jemals" drinstand oder nicht.

Immerhin hast du mittlerweile gemerkt dass deine Behauptung was ich angeblich geschrieben haben soll, Schwachsinn ist...


Ansonsten käme man auf den Gedanken dass du einmal mehr feige wie ein Mädchen vor deinenm Geschreibsel davon läufst, wenn du es belegen sollst.

Obwohl, du verbringst ja nur 11 - 12 Std täglich im Forum, wenn du vom arbeiten kommst, bevor du dann noch ein paar Stunden mit deiner Freundin verbringst... Da hat man natürlich keine Zeit seine offenbar erfundenen Beiträge zu suchen...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Wenn du mich kennenlernen willst, schick mir einfach eine PN.
Aber bitte nicht, wenn du die Maße 160 x 160 x 160 hast.

Spar dir deine homoerotischen Angebote. Ich mach mir nichts aus gleichgeschlechtlichem Sex...:coffee:

An deiner Stelle würde ich es vielleicht mal in einem Gayforum versuchen fremde Männer kennezulernen. Du hast ja jede Menge Zeit, nach dem Arbeiten; deiner 11 Stunden Schicht im Forum; den Stunden die du sicherlich mit deiner Freundin verbringst, jeden Tag...


:giggle:
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Immerhin hast du mittlerweile gemerkt dass deine Behauptung was ich angeblich geschrieben haben soll, Schwachsinn ist...


Ansonsten käme man auf den Gedanken dass du einmal mehr feige wie ein Mädchen vor deinenm Geschreibsel davon läufst, wenn du es belegen sollst.

Obwohl, du verbringst ja nur 11 - 12 Std täglich im Forum, wenn du vom arbeiten kommst, bevor du dann noch ein paar Stunden mit deiner Freundin verbringst... Da hat man natürlich keine Zeit seine offenbar erfundenen Beiträge zu suchen...:rolleyes:

Erstens müßtest du nur lesen können und zweitens müßtest du wissen, was das Wort "Semantik" bedeutet.
Da gibt es nichts zu rütteln: Du hast gelogen!

Zur Arbeit und Freundin: Ich arbeite von zu hause aus und um die Freundin kümmere ich mich am Vormittag.
Und jetzt warte ich auf einen Vorschlag von dir, damit ich weiß, was ich in Zukunft tun muß.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Spar dir deine homoerotischen Angebote. Ich mach mir nichts aus gleichgeschlechtlichem Sex...:coffee:

An deiner Stelle würde ich es vielleicht mal in einem Gayforum versuchen fremde Männer kennezulernen. Du hast ja jede Menge Zeit, nach dem Arbeiten; deiner 11 Stunden Schicht im Forum; den Stunden die du sicherlich mit deiner Freundin verbringst, jeden Tag...


:giggle:

Nein, nein, ich bin jetzt sicher, daß du eine Frau bist.
Oder bist du womöglich umoperiert? Gefangen im Körper eines Mannes und so?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Super Pinoccoi...

Lernt man die ganzen Kindersprüche eigentlich dort wo du arbeitest?
Bei den ganzen wichtigen Projekten also, wo man so viel rechnen muss...


:giggle:

Jetzt hast du immer noch nicht nachgesehen. Aber offensichtlich hast du das Wort "Semantik" gegoogelt.
Ich bin Immobilienfachwirt für Großimmobilien.

Und manchmal kommen Kunden, bei denen auch du einkaufst, und wollen eine Umfeldanalyse.
Ein Supermarkt oder Fachmarktzentrum wird von der Fläche her nicht einfach so erstellt,
sondern man will genau die Kaufkraft der Umgebung wissen, die Konkurrenz jetzt und in 5-10 Jahren.
Nach diesen Daten wird dann die Verkaufsfläche ermittelt und gebaut.

Jetzt hast du hoffentlich wieder was gelernt! Was in deinem Leben nicht oft vorkam...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Erstens müßtest du nur lesen können und zweitens müßtest du wissen, was das Wort "Semantik" bedeutet.
Da gibt es nichts zu rütteln: Du hast gelogen!

Ach herrje, jetzt geht das wieder mit den Selbstgesprächen los...(

---

@ Heli
Und jetzt warte ich auf einen Vorschlag von dir, damit ich weiß, was ich in Zukunft tun muß.

Den kann ich dir geben:
Einfach wenn du (über Andere) Dinge behauptet hast welche nicht zu stimmen scheinen - sonst würdest du diese logischerweise belegen können mit dem entsprechenden Zitat - dann den Hintern in der Hose haben und schreiben dass du dich wohl geirrt hast!! Punkt. Thema beendet.


So einfach wäre das (gewesen)... Keine Kindersprüche nötig, kein Nachplappern nötig, kein ständiges Davonlaufen vor den eigenen Behauptungen von Nöten, spart unser beider Zeit letztendlich...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach herrje, jetzt geht das wieder mit den Selbstgesprächen los...(

---



Den kann ich dir geben:
Einfach wenn du (über Andere) Dinge behauptet hast welche nicht zu stimmen scheinen - sonst würdest du diese logischerweise belegen können mit dem entsprechenden Zitat - dann den Hintern in der Hose haben und schreiben dass du dich wohl geirrt hast!! Punkt. Thema beendet.


So einfach wäre das (gewesen)... Keine Kindersprüche nötig, kein Nachplappern nötig, kein ständiges Davonlaufen vor den eigenen Behauptungen von Nöten, spart unser beider Zeit letztendlich...

Nix Punkt, Thema beendet.

Wenn du zugibst, daß du gelogen hast, DANN ist das Thema beendet.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
@heli hat sich gestern kurz nach dem Schnürsenkelbinden wieder furchtbar schwer verletzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil heli wieder bestimmte Aussagen nach hinten verschoben hat, werden diese erneut eingestellt:

Zu meinen "Wählerbeschimpfungen":

Ich bekam damals ja viele E-Mails, die mein Verhalten diesbezüglich kritisierten,
daher gebe ich folgende Erklärung ab:

Wenn sich ein Wähler im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte und in Kenntnis des Parteiprogramms
für eine bestimmte Partei entscheidet, und diese dann ganz oder teilweise ihr Parteiprogramm
umsetzt, wer hat Schuld daran? (Es sind hauptsächlich die Wähler der Grünen gemeint, aber grund-
sätzlich gilt die Aussage für alle Parteien)

Richtig! Der Wähler...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kopie aus gleichem Grund wie oben:

Soll der Moschee-Bau in Deutschland grundsätzlich erlaubt sein?

Aufgrund einer erneuten E-Mail-Anfrage antworte ich wie folgt:

Der Bau von Moscheen soll in Deutschland dann erlaubt werden,
wenn in islamischen Ländern der Bau von Kirchen erlaubt wird.

Und zwar in ähnlicher Anzahl.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zum Leben nach dem Tod!

Daß es ein Leben nach dem Tod geben MUSS, ist sogar physikalisch erklärbar!

Wenn der Körper stirbt, verläßt die "Lebensenergie" (Ausstrahlung, Aura) diesen unmittelbar nachdem der Tod eintritt.

Laut Einstein ist Energie nicht zu vernichten, nur umzuwandeln.

Wohin die Lebensengerie dann wandert, ist die große Frage.

Fest steht nur eins: Du hast keinen Huger mehr, keine Schwerzen usw.
Es stimmt also bis auf den "Jüngsten Tag" diesbezüglich, was im NT steht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Zum Leben nach dem Tod!

Daß es ein Leben nach dem Tod geben MUSS, ist sogar physikalisch erklärbar!

Wenn der Körper stirbt, verläßt die "Lebensenergie" (Ausstrahlung, Aura) diesen unmittelbar nachdem der Tod eintritt.

Laut Einstein ist Energie nicht zu vernichten, nur umzuwandeln.

Wohin die Lebensengerie dann wandert, ist die große Frage.

Fest steht nur eins: Du hast keinen Huger mehr, keine Schwerzen usw.
Es stimmt also bis auf den "Jüngsten Tag" diesbezüglich, was im NT steht.

Lebensenergie mag unter Dichtern eine Rolle spielen , aber physikalisch .... :kopfkratz:
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Lebensenergie mag unter Dichtern eine Rolle spielen , aber physikalisch .... :kopfkratz:

Das ist der Unterschied zwischen Leben und Maschine.
Nur weil eine Energieform mangels Meßinstrumente noch nicht erforscht wurde bedeutet nicht, daß es sie nicht gibt.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.111
Punkte
64.820
Geschlecht
Zum Leben nach dem Tod!

Daß es ein Leben nach dem Tod geben MUSS, ist sogar physikalisch erklärbar!

Wenn der Körper stirbt, verläßt die "Lebensenergie" (Ausstrahlung, Aura) diesen unmittelbar nachdem der Tod eintritt.

Laut Einstein ist Energie nicht zu vernichten, nur umzuwandeln.

Wohin die Lebensengerie dann wandert, ist die große Frage.

Fest steht nur eins: Du hast keinen Huger mehr, keine Schwerzen usw.
Es stimmt also bis auf den "Jüngsten Tag" diesbezüglich, was im NT steht.

Nein, was diesbezüglich im NT steht, ist eben keinesfalls wissenschaftlich erwiesen. Wenn Einsteins Spruch stimmt, dass Energie nicht zu vernichten, sondern nur umgewandelt werden kann, dann bedeutet dies eben nicht, dass irgendeine "Seele" unsterblich und ewig weiterlebt, sondern letztlich nur die Energie, die das Lebewesen in Gang gesetzt hat. Diese kann dann nach dessen Tod in irgendeiner anderen Lebensform weiterwirken, aber eben nicht als einmalige unsterbliche geistige Individualität fortleben.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, was diesbezüglich im NT steht, ist eben keinesfalls wissenschaftlich erwiesen. Wenn Einsteins Spruch stimmt, dass Energie nicht zu vernichten, sondern nur umgewandelt werden kann, dann bedeutet dies eben nicht, dass irgendeine "Seele" unsterblich und ewig weiterlebt, sondern letztlich nur die Energie, die das Lebewesen in Gang gesetzt hat. Diese kann dann nach dessen Tod in irgendeiner anderen Lebensform weiterwirken, aber eben nicht als einmalige unsterbliche geistige Individualität fortleben.

Und woher willst du das alles wissen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Ja, und? Du mußt Deinen Optimismus und Deinen Glauben an das Gute mit einem Schuß...
Die große Freiheitslüge
Selbstverständlich ist eine systemische "Freiheit", die vom Umfang des Geldbeutels...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben